165 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden, UmbrellaSt schrieb:

Naja, so ungefähr die Gedankengänge dazu.

Bidduddepat, das is ja toxischer Scheissdreck den du dir da reinziehst. Heroin oder Crack wär da noch eine Verbesserung.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 40 Minuten, UmbrellaSt schrieb:

Oder sollte ich besser weiterhin versuchen in die Luft zu springen und oben zu bleiben?

Wenn Du einen besseren Weg gefunden hast, glücklich zu werden, nimm den. Wenn nicht, springe so hoch und ausdauernd wie Du nur kannst.

Im Vietnamkrieg wurde ein Dorf  bombardiert. Es waren einfache Hütten, also bauten sie sie wieder auf. Und wieder wurde das Dorf bombardiert. Wieder bauten sie es auf. Und wieder wurde es bombardiert. Immer weniger wollten das Dorf aufbauen. Ein Mönch baute schließlich allein und die anderen hielten ihn beinahe schon für töricht. Und wieder wurde das Dorf bebombt. Und wieder begann er mit dem Aufbau. Einer der Bewohner fragte ihn: "Warum machst Du das. Es ist sinnlos." Darauf der Mönch: "Weil es meine Natur ist."

Es geht nicht um den Sinn. Die Frage nach dem Sinn ist nur Zeichen von Depression. Hast Du Dich in den guten Momenten des Lebens schon mal nach dem Sinn gefragt? Ich nicht. Es ist nur eine Falle, mit der Geist sich selbst frittiert. Schau einfach, dass Du eine gute Zeit hast. Dann ist die Sinnfrage irrelevant. 

Der Unterschied zwischen Weisheit und Intelligenz ist der, dass Intelligenz die richtige Antwort sucht und Weisheit die richtige Frage. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, UmbrellaSt schrieb:

Zum Beispiel Nierenversagen. Ich hab Angst so krank zu werden, dass ich dann wieder auf den Gutwillen anderer angewiesen bin. Lähmungen oder sowas. Und meine Leberwerte sind jetzt schon im Eimer

Was nützt dir eine funktionierende Niere wenn du irgendwann sowieso stirbst ohne eine Kopie von dir zu hinterlassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, Masterthief schrieb:

@Zoidberg79: du bist entweder Chad oder Provider. Da du zu klein für Chad bist wird deine Holde dich bald verlassen für jemanden der größer oder reicher oder attraktiver ist als du.

Glaubst du nicht?

Dann bist du auch noch dumm.

Denn das ist alles wissenschaftlich erwiesen und jeder, der das nicht versteht, ist Opfer der Hollywood Blue Pill. Und dumm.

Die Theorie ist sowas von 2019. Frauen betreiben heute SMARTY. 

Frauen hauen nicht sofort ab, sobald sie einen Typen mit mehr Geld begegnen. 
Solange sie von Chad gut gevögelt werden, bekommen sie das nicht mal mit. 


 

739p8eqp.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

@Yee,

keine Ahnung? Was nützt überhaupt irgendwas? Das Leben ist nun mal absolut sinnlos.

@Noraja,

auch wenn du mich natürlich nur verarschen willst, trifft dein Bild da exakt zu. Das ist auch eine Möglichkeit, die sehr oft von den Damen genutzt wird.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Minuten, perfect10 schrieb:

Im Vietnamkrieg wurde ein Dorf  bombardiert. Es waren einfache Hütten, also bauten sie sie wieder auf. Und wieder wurde das Dorf bombardiert. Wieder bauten sie es auf. Und wieder wurde es bombardiert. Immer weniger wollten das Dorf aufbauen. Ein Mönch baute schließlich allein und die anderen hielten ihn beinahe schon für töricht. Und wieder wurde das Dorf bebombt. Und wieder begann er mit dem Aufbau. Einer der Bewohner fragte ihn: "Warum machst Du das. Es ist sinnlos." Darauf der Mönch: "Weil es meine Natur ist."

Und dann schmissen die Amis Napalm und der Mönch brannte lichterloh. 
Da kam ein kleines Mädchen und fragte: "Mönch, warum machst Du das. Es ist sinnlos". 
Daraufhin schmissen die Amis Napalm auf das Mädel.
Es rannte und schrie und zufällig machte jemand ein Foto. 
Am nächsten Tag erscheint das Foto auf der Titelseite der New York Times. 
Und die Moral von der Geschichte? Selbst wenn du mit Napalm beschmissen wirst, musst Du eine Frau sein, damit es jemanden interessiert. 

Hört mal auf, hier so viel Motivation zu verbreiten. 
Das ist ein It's over Thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Minuten, UmbrellaSt schrieb:

@Noraja,

auch wenn du mich natürlich nur verarschen willst, trifft dein Bild da exakt zu. Das ist auch eine Möglichkeit, die sehr oft von den Damen genutzt wird.

Wie kommst Du darauf, dass ich Dich verarschen möchte. 
Ich versuche nur Deinen Thread auf Kurs zu halten und mit netten Bildern und Wortkreationen zu untermalen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Zitat

Wie kommst Du darauf, dass ich Dich verarschen möchte.

Du bist eine Frau = du verarscht den AFC. Nebenbei bekommst natürlich noch deine Portion Aufmerksamkeit / Likes hier. 😉 Aber ich fand dein Topic mit den Fakeprofilen auf Tinder ganz unterhaltsam. Das muss ich dir ja lassen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 48 Minuten, UmbrellaSt schrieb:

Das Leben ist nun mal absolut sinnlos.

Macht Dich diese Erkenntnis nicht zugleich max. frei? Wenn das Leben einen übergeordneten Sinn hätte - würdest du damit nicht automatisch versklavt sein? (die Zukunft wäre ja dann schon geschrieben).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, UmbrellaSt schrieb:

@Dalido,

hab keine Ziele mehr.

Und nochmal zu dem Hass: Es ist halt Frustration gemäß der Bedürfnispyramide. Ist auch schwer für mich das exakt zu erklären, weil ich eigentlich nur zwischen negativ, neutral und positiv unterscheide. Fühlt sich ansonsten alles gleich an.

Halt Hass/Wut/Eifersucht/Neid usw. = Negativ. Ich kann diese Emotionen kaum voneinander unterschiedlich "fühlen". Ich hab das irgendwie verlernt. Ich glaube früher konnte ich das mal.

Und:

Freude/Lachen = Positive Gefühle, die ich eh nur sehr selten hab.

Meist wechselt mein Zustand zwischen Negativ und Neutral.

(Schöne) Frauen empfinde ich somit als Negativ-Trigger (genau wie Pärchen, Leute aus dem direkten Umfeld die im Lotto gewinnen usw.). Bei Frauen kommt halt noch Angst hinzu, weil ich eben weiß, dass die mir nur weh tun, wenn ich sie zu nah an mich ranlasse. Und deswegen guck ich inzwischen meist weg und gehe ihnen aus dem Weg.

Übrigens genau so, wie ich es bis 2014 ohnehin gemacht hatte, bis irgendwer meinte mich auf die "mach-was-aus-dir-dann-kriegste-ne-Freundin"-Hypothese zu bringen. Vor  2014 war ich auch fett und eklig, aber hatte wenigstens noch an Dingen Spaß. Durch diese "Reise" hat sich das alles so erledigt.

Nur...den Paaren und den Frauen geht dein(e) Hass/Neid/Wut am Arsch vorbei. Du bist der, den diese negativen Gefühle treffen.

Warum hast du gar keine Ziele mehr? Hattest du überhaupt je andere Ziele als eine Frau zu finden?

Vielleicht ist es gar keine schlechte Idee, mit dem Kapitel Frauen abzuschließen. Also komplett.

btw: Von Antidepressiva siehst du keine rosa Einhörner und grinst auch nicht debil. Dass massives Übergewicht wahrscheinlich viel schlimmere Nebenwirkungen hat als Antidepressiva weißt du ja sicher selber. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, UmbrellaSt schrieb:
Zitat

Wie kommst Du darauf, dass ich Dich verarschen möchte.

Du bist eine Frau = du verarscht den AFC.

Das hat mich getroffen. 

Hast Du schon mal an eine virtuelle Beziehung gedacht? 
Wir werden einfach Freunde und Du schaust bei Onlyfans, was ich gerade so mache? 
 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

@noraja

warum fuckt dich mein Topic eigentlich so ab? Mal eine ernste Frage zwischendurch.

Na egal,

also Ziele: Keine Ahnung was meine letzten Ziele waren. Hab ich vergessen, falls ich mal welche hatte.

Erkenntnis dass das Leben keinen Sinn macht, ob mich das frei macht? Es bringt mir irgendwie nichts. Es macht mich gar nichts.

Und Übergewicht ist gesundheitsschädlich: Jo das weiß ich natürlich als ehemaliger Sportler.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Minuten, UmbrellaSt schrieb:

@noraja

warum fuckt dich mein Topic eigentlich so ab? Mal eine ernste Frage zwischendurch.

Überhaupt nicht. 

Du wolltest doch explizit keine Lösungsvorschläge. Ich sehe das eher als illustre Gesprächsrunde von Nichtficker zu Ficker bei einem kühlen Bierchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

@noraja

genau so war es ja auch gedacht.

Nichts anderes als eine Art Tagebuch / Erlebnisberichtsammlung, so wie sie es hier tausendfach im Forum gibt. halt nur ohne "erfolgreiches Pickup". Und deswegen ist es im Offtopicbereich.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde, noraja schrieb:

Selbst wenn du mit Napalm beschmissen wirst, musst Du eine Frau sein, damit es jemanden interessiert

https://de.wikipedia.org/wiki/Thích_Quảng_Đức

Pressefoto des Jahres. 

Möglich, so sgat man,  wenn man den Geist in einen Zustand versetzen kann, in dem der Geist nicht mehr im Körper verweilt und der Geist nicht mehr primär um sich besorgt ist. Nicht kompatibel mit der westlichen Interpretation des Daseins. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 25 Minuten, UmbrellaSt schrieb:

@noraja

genau so war es ja auch gedacht.

Nichts anderes als eine Art Tagebuch / Erlebnisberichtsammlung, so wie sie es hier tausendfach im Forum gibt. halt nur ohne "erfolgreiches Pickup". Und deswegen ist es im Offtopicbereich.

Du musst aber zugeben, dass Du Dich schon schnell angegriffen fühlst. 
Ich wurde in dem Forum hier noch nie als Frau diskriminiert. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Zitat

Ich wurde in dem Forum hier noch nie als Frau diskriminiert. 

Du bist aber eine Frau oder nicht? Mein der Nick ist doch weiblich oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bin mit ca. 172 sogar kleiner als du. Wenn das zur Sprache kam, habe ich immer gesagt, ich bin über 190 groß. Finde doch raus wo sich der Rest versteckt. Vor kurzem hat hier mal jemand ausgerechnet warum es schwieriger ist wenn man kleiner ist als der Durchschnitt. Die Durchschnittsfrau ist aber immer noch kleiner als du. Also selbst wenn du da 50% ausschließt weil sie größer ist als du, ist das halb so wild (der wars jetzt) 

Lange her, aber in der Oberstufe war der größte Frauenheld, jemand der das Pech hatte 1cm zu groß zu sein um Untauglich zu sein. War glaube ich 158. Der war nichtmal sonderlich hübsch, leicht übergewichtig und hatte Griechische Vorfahren. Eher so ein Autoverkäufer, was er dann auch geworden ist. Ich betone, alles kein Witz. Aber das war ein Typ mit dem man gerne gesprochen hat und das ging nicht nur mir so. Der war bei den, hier würde man sagen Alphas, dabei, konnte aber auch mit den Emos oder mit so verschrobenen Zynikern wie mir. Rund um ein sympathischer Typ. Nicht der große Anführer, nicht der der sagte (auch kein Witz), "wen es Wochenend ned an 1000er kostet, wor's a scheiß Wochenend." Man muss sich dazu Falco verstellen wie er das in voller Lautstärke im Religionsunterricht zum besten gibt. Gab auch zwei Typen die später zum Modeln angefangen haben und einen späteren Elitesoldaten. Ja, die Schule war schräg, nennt sich Waldorfschule... Aber bei all den reichen Säcken, Gitarre spielenden pseudo Intellektuellen, Latinos und Sportskanonen, war der Erfolgreichste von allen 158 groß und fett. 

bearbeitet von The Sea Captain
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Zitat

Die Durchschnittsfrau ist aber immer noch kleiner als du.

Das mag sein, aber die Dynamik ist ja eine andere. Arbeitskollegin X ist auch kleiner als ich und kleiner als der Arbeitskollege, der was von ihr wollte. Trotzdem will sie einen Mann, der größer ist als mein Arbeitskollege. Warum ist das so? Weil Frauen instinktiv einen Beschützer suchen. Und große Männer assoziieren in ihrem Hirn die Fähigkeit sie beschützen zu können. Das ist halt der erste visuelle Eindruck der sofort vom limbischen System erkannt und verarbeitet wird. Großer Mann = Beschützer, kleiner Mann = Schwächling. Und auch eine 1,55 große Frau ist so programmiert.

Das spätere rationale assoziieren, wie zum Beispiel "reicher Mann = Beschützer" entspringt eben der Zivilisation. Sie "sieht" den Reichtum ja nicht sofort, es sei denn der Kerl ist von Models umgeben, hat die Champagnerflaschen auf dem Tisch und zwei Gorillas an der Seite. Dann würde wieder der Instinkt aus dem limbischen System anspringen. Ebenso berühmte Männer. Connor McGregor beispielsweise ist ungefähr in meiner Größe. Da er ein bekannter Fighter ist, würde bei der Damenwelt auch in seiner gegenwart das limbische System getriggert und er als Beschützer einsortiert.

Ja ich weiß; dann werd doch ein erfolgreicher Käfigkämpfer... So gut werd ich leider nicht mehr in meinem Alter - auch nicht mit drei bis vier Stunden täglich, die ich früher so mit Kampfsport, Crosstrainer, Joggen oder Krafttraining verbraten habe. Es ist also eine Frage des Status. Ist kein Status sofort erkennbar, ist ausschließlich die Größe das Kriterium. Bis Nebenfaktoren erkennbar werden. Wenn er 195 cm groß ist, aber dann mit schriller Stimme kreischt und hüpfend den Saal verlässt, ist natürlich Feierabend mit Beschützerschublade.

Aber zurück zum Status.

Reich = hoher Status, kann für sie sorgen, kann sie beschützen (auch wenn er nur 160 cm groß ist, siehe El Chapo in Mexiko zum Beispiel)

Berühmt = geht meist einher mit reich oder eben als Athlet (z.B. Profifußballer, Kämpfer, selbst ein Tennisspieler) = kann sie beschützen, auch wenn er nur 160 cm groß ist (vgl. Connor McGregor)

Groß = kann sie beschützen (sei denn sie findet irgendwie raus, dass er es real dann doch nicht kann).


Zurück zum Status: Ich kann deine Geschichte nicht glauben, aber gehen wir mal davon aus, dass das wirklich so war: Ein kleiner fetter Zwerg kriegt alle Mädels. Als erstes würde ich auf wohlhabende Eltern tippen, was den Damen bekannt gewesen sein muss. Als zweites dann der Freundeskreis. Wenn er bei den Alphas mit rumhing, dann hatte er einen entsprechenden sozialen Einfluss in einem Rudel, also in dem sozialen Kreis, in dem sich die Frauen ebenfalls bewegten.
Das triggert zwar nicht den "er-kann-mich-beschützen"-Instinkt via limbischen System, aber via Neo Cortex könnten die Frauen assoziieren, dass er dadurch ein guter Fang wäre. Und sich das dann selbst einreden. Dass er allerdings der beste Frauenschwarm da war, kann ich mir beim besten Willen kaum vorstellen. Und wäre nur halbwegs über eine Kombi "Reich + "viele Alphafreunde" erklärbar. So wie bei El Chapo, wobei der ja noch seinen Thuglife-Bonus hat, was ihn gefährlicher und interessanter macht.
Normalerweise hätte dein Oberstufenzerg das kriegen müssen, was die Alphas um ihn herum nicht haben wollten. Dann hätte er sozusagen von diesem Alphafreundeskreis profitiert.

Genau mit diesem Phänomen habe ich mir auch den Erfolg von Neil Strauss erklärt, der ja im Dunstwasser von Mystery, einer kleinen Lokalberühmtheit, seine ersten Erfolge verzeichnet hat (angeblich).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, UmbrellaSt schrieb:

Du bist aber eine Frau oder nicht? Mein der Nick ist doch weiblich oder?

Nein. Also ja, er ist weiblich. Aber ich bin keine Frau. 

AZIATKA - YouTube

Wenn Dir der Kanal so gefällt, warst Du denn schon mal da? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, noraja schrieb:

 

739p8eqp.jpg

Ich sehe deine Zeichenkünste haben sich seit 2008 nicht verbessert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@UmbrellaSt hab jetzt nicht alles gelesen, aber interessante offenlegung deiner Lebensgeschichte. Kurze Frage aus Interesse: wenn du aus folgenden 3 Möglichkeiten eine wählen könntest (wie bei der berühmten guten Fee) - was würdest du wählen?

  1. eine liebevolle feste Beziehung
  2. ein erfülltes Sexualleben mit wechselnden Frauen
  3. einen stabilen Freundeskreis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 41 Minuten, capitalcat schrieb:

Ich sehe deine Zeichenkünste haben sich seit 2008 nicht verbessert.

Mir ist klar, dass Du als Frau meine Kunst oberflächlich betrachtest und den Fortschritt in der Tiefe nicht erkennst.  
Schau Dir die gewagte Pose von Chad an. Die Kappe. Die Hommage an Invictus_1
Von der fein versteckten Gesellschaftskritik ganz zu schweigen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

TE, Du hast alle Infos, um was zu ändern. Die ignorierst Du. Is okay, aber kann zu hier. Wenn Du bloggen willst, kannst Du hier im Forum auch einen Blog erstellen. Aber als Thread schwirrt dieser Irrsinn in den aktiven Threads  rum und verbreitet den Senf auch noch. Reicht, wenn er an Church of Scientolo.. ähh.. Nofuckery verloren ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.