77 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey einen guten Abend euch zumindest,

vorab möchte ich klarstellen, dass ich euch hier nicht nerven oder sonstiges will.

Ich schreibe hier weil ich am verzweifeln bin uns nicht weiss wie ich mit alldem umgwhen soll oder weitermachen.. 😞

Ich möchte nun die Situation und Probleme schildern, und um Rat fragen.

 

Also ich bin 20 Jahre alt und meine Freundin und ich haben vor gut 10 Tagem schlussgemacht.

Ich bin ein sehr sensibler und verletzlicher Mensch und hatte mit Beginn der Corona Pandemie schon einige Prpbleme  vorher und danach, und dann wurde es mit Corona noch schlimmer. Da ich dann meinem Haupt- und Lieblings- (man kann sagen Lebens-) - sport,  schwimmen , nicht mehr nachgehen konnte.

Und so vieles mehr..  Wurde nebenbei noch bestohlen und hatte diverse Probleme mit meinem Leben , way teils  echt heftig wurde, haderte mit mir selbst und allem. Es geht alles auch in Richtung Depressionen oder war / ist eine Phase. Aber das isz nichtmal der Punkt.

 

Der Punkt ist, dass ich nun in einer neuen Situation unbekannten Ausmusses bin. Die Intesntität ist ungemein schlimm und ich kann das alles nicht mehr (ohne Hilfe).  Meine Gedanken und Gefühle, mir wirs das alles zuviel zu schlimm und zu verwirrend.....

Denn meien Freundin und ich haben nicht ohne Grund schlussgemacht ,  sie hatte da nen anderen Kerl geschrieben oder er ihr auch, und sie sich drauf  eingelassen viel geschrieben usw..

Und dann hat sie ihm auch ein Bild ihrer Brüste geschickt. Ich glaube ich liebe sie noch :((   Damm haben wir Schlussgemacht als sie es mir sagte , das war wiegesagt vor den etwa 10 Tagen,  und nun ist sie schon mit diesem neuen zusammen..   :(((

Ich war 1 Jahr und 2 monate mit ihr zusammen und komme mir nun vor wie der wertloseste und zerstörteste Mensch, ich weiss es auch nicht mehr .  

Ich würde gerne über alldas wegkommen aber kann nciht mehr. Ich kann kaum noch was machen..  die ersten tage nach der Trenmung

ging es mir so schlimm, dass ich iwann nichts besseres mehr wusste, als extrem viel Alkohol zutrinken. Weiss net ob ich schonmal soviel hatte, ich hörte dann auch komisch laute und wie unnormal (nahe) geräusche. Hätte ich dann net geschlafen weiss ich nicht was passiert wäre, weil es echt heftig war.

Dann kam ein kleines Auf  und ich dachte  ich komme ds jetzt raus und es wird besser..

konnte ein bissel weniger schlimme gedanken und gefühle wahrnehmen,  mich mit hobbys  wie zb ein bisschen skaten oder auch pokern ablenken. Musik auch und vor allem extrem gute Filme, beim schauen war ich glücklich. Vorgestern vor allem,  aber auch gestern. (glaube ich,  verliere mein Zeitgefühl, was normalerweise extrem gut ist...)

Gestern wuede es  eben irgemdwie dann doch wieder viel schlimmer, als sie mir irgendeann schrieb ja sie ist jetzt mit dem zusammen..

ich weiss gae nicht mehe was ich fühle, so schlimm ist es. Was soll ich nur tun? Sie hasst mich zwae nicht und will eigentlich auch den Kontakt halten aber im Moment kann ich gae nicht mehe. alles ist schlimm egal ob ich weter kontakt halte oder ihn verliere / beende. alles ist der horror, meine gedanken,meine gefühle.....

Es hat es noch viel schlimmer gemacht, dass die jetzt (schon) zusammen sind. Wir wollten uns noch persönmich treffen und aussprechen  ,  aber nun hat sie schon den bevor das überhaupt passiert. Sie will es immernoch aber ich weiss und kann nicht mehr.  Es ist die Hölle, der Horror.

Ich werde abwechselnd zornig,  traurig, eifersüchtig, ängstlich hoffnungslos und am Boden zerstört.....

Weiss nicht wann oder ob es mal so schlimm alles war wie jetzt ,  und mir ging es teils schon wirklich schlimm..

Wie gesagt war das mit dem Film kurz gut und das was ich an dem Tag fühlte. Spätestens  seit sie schrieb sie ist jetzt mit dem zsm bin ich entweder im selben Loch wie davor oder es wird bzw  ist sogar noch tiefer und dunkler.

Ich komme mir auch vor wie dreck der direkt  ersetzt wird. das sagt es für mich aus 😞

und  so wollte ich keinen jemals behandeln.. weil ich weiss wie empfindlich menschen sind und wie schlimm alles sein kann.

Wenn ihr mir irgendwie helfen könnt, macht es bitte. Weiss net wann ich das letztw Mal SO verzweifelt und hoffnungslos war..

Ich kann, glaube ich, auch nicht das mit den filmen  usw gerade nochmal machen,vlt ja bald.. 😕  Weil ich gerade wieder gar nichts machen kann und einfach nicht mehr  will. Es soll alles nicht real sein,  (mehr will ich net schreiben was ich so denke, ihr fändet  es komisch)Das war nun auch echt heftig  heute und die Nacht. Denn ich hatte nun auch noch Träume von ihr. Und ich träume sehr intensiv und real.... Leider auch in diesem Fall, kam mir alles wie echt vor. Wie wenn man es gerade macht. Und dann noch kombiniert mit dem,  dass ich von Sachen träumte die wir gwmacht haben und ähnliche Situationen erlebte. Aber dazu auch Sachen, die ich mit ihr noch machen könnte zukünftig. Ich darf auch nicht weiter drüber nachdenken sonst  kommt es wieder über mich, wiel da jetzt dieser andere ist....  der übrigens jünger als ich ist und besttimmt nicht krasser oder geiler sein kann. Soll net eingebildet klingen 😕

Ist der Gedanke demjenigen in die Fresse schlagen zuwollen eigentlich auch normal? Versteht mich bitte nicht falsch, ich war wirklich immer ein sehr netter lieber Mensch..hab die Linie immer durchgezogen egal was menschen mit mir machten. Mobbing usw habe ich auch schon erlebt.. Ich mein ich war  für mein Empfinden mitten in der Beziehung mit ihr, als die beiden dann halt schrieben und wohl auch sexuell wurden. Auch wenn es im Nachhinein  die letzte 1 od 2 Woxhwn der Beziehung waren, gejt sowas nicht. Ist ein Bild der Brust senden sowas wie fremdgehe ? Ich finde ja 😕

Über all das was ich fühle oder auch durmache konnte oder kann ich auch mit keinem bisher reden. Weiss net was odee wie ich es sagen soll oder ob es mir was bringt. Kenne mich ja eig 😞

 

Das ist einerseits das furchtbare bei dem ich nun nicht mehr weiter weiß und was nun mein ganzes Darsein beeinflusst.

 

Ende der Geschichte ist auch,  dass da so eine neue ist die ich auf ner Chat plattform kennenlernte jetzt. Also kurz nach der Beziehung und damm wechselten wir auf instagram. Wir verstanden uns auch gut umd tuen es weiterhin auch auf insta.   Also die ist echt nett , auch zu mir,  fast in meinem Alter und lacht viel.

Also sie antwortet immer direkt, und hat auch schon so nh herz mit in ner Nachricht geschickt oder auch schon Nachrichten mit Kuss Smiley, zb beim gute Nacht sagen.

Ich  mag sie ja irgendwie und habe iwie spass beim schreiben mit ihr,  aber habe  auch so schlimme und komische Gefühle und angst und alles was ich oben versuchte zu schildern (erdrückt mich).

Zu ihr kann ich noch sagen, ja ihre Antworten kommen wirklich schnell, meist sogar sehr schnell inzwischen. Bsp. auch ich schreib ihr um19 Uhr hey oderso zum Ersten mal am tag. ne minute später hab ich die antwort.. spätwtsens.

Teils schreibt sie auch mehrere Nachrichten hintereinanfer oder auch viel Text.

Oft kommt auch nen haha/ hahaha usw oder lachsmileys, scheint mich echt witzig zufinden. Schrieben auch schpn drüber, wo wir herkommen. da merkte sie an, ah das ist ja ganz in meiner Nähe.  Meint ihr sue könnte Interesse haben?  Bild von mir fand sie süß und sie schrieb auch oft süß . Dazu sagte sie mir , als ich nach telefonieren fragte,  sie macht das zwar net so gerne und schreibt eher viel. Aber dann meinte sie sofort "Na klar"  als ich fragte lass uns mal telefonieren so..

 Ich weiss halt nicht was ich jetzt machen soll.

Denn hatte ihr gesagt man könnte heute abend mal telefonieren. Fühle mich aber so   .. weiss nicht ob ich es kann.. aber auch nicht wie es wäre das abzusagen.. 

Vlt sollte ich mich einfach überwinden 😮 Und über was  reden?  Nichts was mit der ex zutun hat..? Und ihr nicht sagen , was ich durchmache?

Ich habe in gewisser Weise auch angst jetzt für immer alleine zusein und immer so zu leiden wie jetzt. Und finde es auch unfair dass meine ex so schnell dann jmd neuen hat usw  und auf mich dafurch schei*** zumindest fühlt es sixh so an.

Und für mich als kerl ist es viel schwrrer ne neue freundin zu finden oder nicht?

Danke fürs lese bis hierher.

 

Die träume über meine ex jetzt kamen übrigens nachdem igh das mit ihren neuen hörte aber auch nachdem ich ne selbsthypnose gegen liebeskummer machte.  das war eine schlechte idee und hat zu träimen geführt und alles nur schlimmer gemacht glaube ich . auch wenn ich beim anhören dachte joar geht klar..

 

 

Es tut so verdammt zusätzlich weh, wie meine ex sagt (sie ist 16),  sie geht anders mit Trennungen um und hat deswegen den neuen da. das aloch das auch die sachen von ihr geschickt bekam übrigens, wie gesagt.

Wenn sich jemand die Mühe macht und das alles ließt oder vieles davon, und mir antwortet und vielleicht sogar noch hilft,  wäre das toll.

Aber ich glaube nicht dran..

😕

Sie sagt auch sie ist noch nicht über mich hinweg, meine exfreundin . Ich weiss nichg mehr was das alles bedeutet oder was ich tun soll

Ich  kann das nicht mehr lange. Verstehe mich selbst nicht  , bin verletzt von dem was passiert ist , von der Trennung,  verwirrt.....

Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber sie stirbt.

 

Ich hoffe ich kann bald wenigstens wieder in wunderbarr filme mit phantasy welt eintauchen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das Leben ist da, um es zu genießen und um zu lernen. 

Du bist jetzt gerade in der Lernphase.

Welche Lektion möchte das Leben Dir beibringen?

Was hast Du noch nicht verstanden?

Wo hast Du noch falsche Erwartungen an das Leben? 

Es sieht so aus, als ob das Leben da gerade eine Lektion ausgepackt hat, von der Du das Gefühl hast, sie wäre zu schwer. Das ist bei Trennungen oft so. Aber doch lernt man da am meisten in kurzer Zeit. 

Zum Beispiel:

Du bist es, der seine Gefühle unbewusst erzeugt, durch das was Du denkst. 

Das, was Du denkst, wird durch Deine Erwartungen bestimmt.  

Das, was Du erwartest, wird von Deinen früheren Erfahrungen und den daraus gewonnen Überzeugungen bestimmt. 

Diese neue Erfahrungen der Trennung und dass sie einen anderen hat, steht im Gegensatz zu Deinen Erwartungen und Überzeugungen.

Deshalb bist Du ratlos und verwirrt. Und fühlst Dich scheiße. 

Das ist der Grund. Es hat nichts mit ihr oder ihm zu tun. Das ist nur die Oberfläche. 

Also was lernst Du daraus? Wie veränderst Du Deine Überzeugungen? 

Das geht auf verschiedene Weise. Du könntest denken, alle Menschen sind schlecht,  wär die richtige Erklärung. Aber das stimmt nicht. Menschen sind weder schlecht noch gut. Ich, wie etliche andere, habe Deinen ellenlangen Text gelesen und nehme mir die Zeit, Dir zu antworten. Deswegen bin ich nicht gut. Aber auch nicht schlecht. Lerne auf eine Weise, dass in Deiner Erklärung für das, was passiert ist, weder Du, auch nicht sie und auch nicht er ein schlechter Mensch ist. 

Das geht. Das ist etwas schwieriger, wird Dir aber später keine Probleme machen. Sonst wird das Leben Dich später eine weitere neue Lektion lehren. 

Lerne also schlau und geh keine Abkürzungen über Hass auf irgendjemanden, auch nicht auf Dich. 

Mach Dich unabhängiger von der guten Behandlung anderer Menschen. Die wird es immer geben. Sie ist ein Geschenk. Aber man erwartet nicht jeden Tag ein Geschenk. Das ist kindisch. Zum Erwachsenwerden gehört dazu, die Basics für das Leben selbst zu organisieren, selbst gut für sich zu sorgen. Das trifft für viele Bereiche zu, finanziell hört man oft. Aber auch emotional. Mach genau die Dinge, die Dir Spass machen und Dir gut tun. Wenn Du an Deine Ex denkst, denk an die schönen Zeiten und sei dankbar. Sie sind ihr Geschenk an Dich und Dein an sie. Aber weil es schön war, muss man etwas nicht immer wiederholen. 

Wie ist das mit dem Wiederholen. Das erste Stück der leckeren Pizza schmeckt super. Das zweite immer noch sehr gut. Das fünfte nur noch ein bißchen und das 8. will man gar nicht mehr. Mädels essen oft etwas weniger. Vielleicht ist sie Dir einfach ein paar Wochen zuvor gekommen... 

Das verarbeiten einer Beziehung dauert ca. 1/3 der Beziehungszeit. Bei Dir also 4 Monate oder so. Kümmer Dich in der Zeit gut um Dich. Wenn andere Mädels was von Dir wollen, dann freu Dich. Das ist aber kein Ersatz, um von Deinem Leiden wegzukommen. Ihre Aufmerksamkeit ist wieder ein Geschenk. Das kannst Du nehmen und erwidern. Wenn Du es aber nicht als Geschenk sehen kannst, sondern davon abhängig bist, wird das die neue Beziehung belasten. Dann hast Du bei dem Test des Lebens an Dich geschummelt. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wie ist es wenn sie sagt, sie ist noch nicht über mich hinweg?

Heisst das sie hat noch Gefühle oder wie

 

und kann man sie zurückgewinnen oder isz der Gedanke Schwachsinn....

ich bin mir sowieso unsicher ob das weiter gutginge

oder was ich genau will

 

meine Gefühle sind ja auxh verschieden 😕

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 36 Minuten, derlebensretter schrieb:

Und wie ist es wenn sie sagt, sie ist noch nicht über mich hinweg?

Heisst das sie hat noch Gefühle oder wie

 

und kann man sie zurückgewinnen oder isz der Gedanke Schwachsinn....

ich bin mir sowieso unsicher ob das weiter gutginge

oder was ich genau will

 

meine Gefühle sind ja auxh verschieden 😕

Das nennt man Ambivalenz. Man spürt immer nur Bedürfnisse, die gerade unbefriedigt sind.

Sie hatte das Gefühl, dass sie auch etwas anderes möchte. Ihr hat etwas gefehlt. Das hat wenig mit Dir zu tun. Das ist ihr Problem. 

Nun hat sie das und plötzlich wird ihr klar, dass es da Dinge gibt, die sie jetzt vermisst. Dinge mit Dir. 

Ihr habt Euch viele Dinge geschenkt in dem Jahr. Das hat viele positive Eindrücke hinterlassen.  Auf beiden Seiten. Das darf man auch mal vermissen. Dafür ist man dankbar. 

Es gibt zwei Seiten in ihr. Deswegen wird es aber nicht mehr so wie früher. 

Verliebt zu sein ist sehr Schwarz-Weiß, alles oder nichts, ganz oder gar nicht. Viele psychische Erkrankungen haben dieses Muster auch. Schwarz-Weiß-Denken führt fast immer irgendwann zu Leid, weil die Realität nicht digital ist. 

Die Realität hat Grautöne. Das ist unbefriedigend, wenn man den Rausch erlebt hat, dass man eine Frau perfekt findet, und so weiter... Ist alles wie ein Drogenrausch. 

Aber wie perfekt können Menschen in einer Welt voller Nuancen sein? Wenn Du gibst, dann Dich und Deine Freundlichkeit als Geschenk. Nicht als Handel, damit sie auch etwas gibt. So kannst Du das auch mit Deiner Ex händeln. Freu Dich, dass sie Die Zeit mit Dir auch vermisst. D. h., sie fand diese schön. Das ist auch Dein Verdienst. Komm aber davon weg, alles Schöne wiederholen zu müssen, bis es Dir oder dem anderen zum Halse raushängt. 

Jeder Moment des Lebens ist einzigartig, unwiederbringlich. Alles wird nach und nach fad, wenn man das Wiederholen trotzdem versucht. Iss einfach Dein Lieblingsessen mal jeden Tag. Wie lange dauert es, bis man es nicht mehr sehen kann. Genuss braucht  Pausen und phasenweisen Abstand. 

Versteh das Leben. Dann ist es egal, mit wem Du zusammen bist. Es wird immer eine gute Erfahrung werden. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Weiß nicht, ob der folgende Kommentar noch was bringt, doch Du hast den Hashtag "Liebe" gewählt. 

Warum heisst es "Ich habe mich verliebt." und nicht "Ich habe mich eingeliebt."?! Das ist genausowenig Zufall wie das Wort "Leidenschaft". Da hab ich Erkenntnisse draus gezogen. Vielleicht geht's es Dir ja auch so. 

Alles Gute! 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Ipsokinetikon schrieb:

Frauen lieben anders als Männer, du warst schlichtweg nicht mehr ihre beste Option.

Das kann man gar nicht genug unterstreichen! 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @derlebensretter und Willkommen im Forum!

Ich war 19, als mir das erste Mal mein Herz gebrochen wurde. Das war schmerzvoll und bitter.
Daher kann ich deinen Zustand gut nachvollziehen. Die Trauer, die Wut, das Gefühl, man müsse den Neuen einfach kalt machen, ihm die Karre abfackeln etc. Wie meine Vorredner schon schrieben: Tu das nicht! Nur Idioten teilen physisch aus. Wir Männer mit Stil töten in Gedanken, und belassen es dabei. Auch, wie bereits geschrieben wurde, lass unbedingt die Finger von Alkohol und anderen Drogen. Du wirst dich für den Moment damit betäuben können, ja. Weniger an sie und das alles denken müssen, auch klar. Das Loch, welches sich dir danach auftut, wird dafür aber auch umso großer und schwärzer. Darum auch hier: Tu das bitte nicht. Stell dich deiner Trauer, der Angst, der Wut, dem Schmerz. Genau das ist männlich und groß. Deine Ängste, deine Zweifel wohlwollend in die Arme nehmen und an ihnen sehen, was dein Leben nun für Veränderungen für dich bereithalten sollte. Was kannst du anders machen, damit es dir (langsam) wieder besser geht? Schwimmen geht aktuell nicht? Okay. Dann aber vielleicht Laufen oder zumindest Spaziergänge? Ruf mal wieder einen guten Freund an, verabredet euch zum Video-Call. Oder geht zusammen spazieren. Geteiltes Leid ist halbes Leid. Reden, reden, reden! Mit Freunden, mit Familie... Natürlich kann auch das Schreiben im Forum einen Beitrag leisten. Vor allem in Zeiten der Pandemie!

Das Wichtigste kommt nun noch zum Schluss: Solltest du irgendwann das Gefühl haben, dass überhaupt nichts mehr bei dir geht und deine Gedankenkreise und Ängste immer größer und finsterer werden, sei dir sicher, du kannst dir IMMER professionelle Hilfe holen. Darauf wendest du dich bestenfalls an die Kassenärztliche Vereinigung in deiner Region. Das erfordert Mut, vor allem als Mann. Wir gelten bekanntlich als das starke Geschlecht. Bartträger heulen und jammern doch nicht! Richtig?! Natürlich nicht! Aber genau das ist wahre Stärke. Offen zu sagen, Leute, ich packe das nicht mehr allein. Helft mir. Daher im Anhang nun noch eine Nummer für dich, und ein Video. Denn es ist okay, nicht okay zu sein! Vergiss das nie.

Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute, junger Kamerad!

0800 111 0 111
https://www.telefonseelsorge.de/

Kassenärztliche Bundesvereinigung
https://www.kbv.de/html/

 

bearbeitet von Raketenbernd
Ergänzungen & Korrektur
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, derlebensretter schrieb:

Und wie ist es wenn sie sagt, sie ist noch nicht über mich hinweg?

😕

Das soll Dir einfach nur mal zeigen wie Frauen ticken

die reitet gerade nen anderen Schwanz und schreibt Dir währenddessen dass sie dich vermisst

was sagt Dir das?

die können nicht alleine sein und können nix alleine, weshalb sie Beziehungen mit starken Männern brauchen um sich wohlzufühlen. Und wenn sie das Gefühl haben verletzt werden zu können, halten sie noch Plan b und c warm. 

Man könnte ja auch meinen die machen einen sauberen Abschluss mit dem ex und Krallen sich dann den nächsten und lassen den ex in Ruhe. Das kannst du vergessen. Die lieben es mit den Eiern von verliebten Männern zu jonglieren. Aber wenn sie dann den aus ihrer Sicht besten Kerl an der Angel haben, kennen sie dich nicht mehr

und weißt du wer der beste Kerl ist? Der der sich mich allen Kerlen anfreundet, der der loyal ist und der der sich nicht verarschen lässt. Und Frauen um gottes Willen nicht ernst nimmt. Denn erst der kann durch sein Verhalten und durch sein Auftreten, eine Frau dazu bringen ihm gegenüber loyal zu werden. Und dazu gehört eine ex, die ihre titten an nen anderen schickt, sofort auszusortieren oder als fickfreundin zu degradieren. Da gibt es nix zu verstehen. Alleine die Frage ob es schon Fremdgehen ist. Sobald sie mit einem anderen Kerl über dich schreibt, der definitiv keine freundschaftlichen Ansichten hat, ist das bereits Mobbing und die gehört aussortiert oder degradiert. 

Was ich sagen will. Den Kummer hast du, weil du dich hast verarschen lassen. Ich weiß, das tut weh. Aber es soll dir auch zeigen, dass du alles ändern kannst, wenn du einfach deine Einstellung zu Frauen änderst. Die gucken dich nicht an und sagen sich: ach den kann ich verarschen. Nein solange du attraktiv auf eine Frau wirkst, verarscht sie dich nicht. Das passiert erst wenn du dich und deine Werte für ihr Drama aufgibst, das fangen sie nämlich an wenn sie Langeweile haben. Iwo da war der Fehler. 

Und das kannst du ändern. Wisch Dir die Tränen aus deinem Gesicht und werde ein loyaler und klarer Kerl, der sich selbst immer an erster Stelle sieht (der sich um sich und seine Freunde und Familie kümmert usw)und erst dann kommt die Freundin, und auch nur wenn sie kein Drama mit sich schleppt. Ansonsten die Olle immer freundlich in den arsch treten und aus deinem Leben ausschließen.  Weil alleine sein, können sie nun mal nicht. 

Und deine Gefühle musst du lernen alleine zu regulieren. Du bist kein minderwertiger Mensch, nur weil du durch einen anderen Mann ersetzt wurdest. Du bist ein wunderbarer Mensch, wenn du Freunde hast die hinter die stehen und wenn du es schafft Frauen, die sich illoyal Dir gegenüber verhalten haben, keinen raum in deinen Gedanken zu geben und die Entscheidung deiner ex hinzunehmen und drüberzustehen und ihr mit komsequenten links liegen lassen, zu strafen statt dich aufzuregen oder sie vollzuheulen. Keine Frau will mit einem weichei zusammensein. Denn dann schämst du dich nur für deinen kontrollverlust und das macht die Sache nur noch schlimmer und dich verlässt für länger Zeit die Kraft deines pimmels. Das schlimmste was dir passieren kann  

alles gute

 

 

 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"No Contakt "bester weg um sie zurück zu bekommen und um deinen selbstwert nicht von ihr abhängig zu machen. 

Lass sie merken was ihr ohne dich fehlt und lass sie auf dich zukommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, just like this schrieb:

"No Contakt "bester weg um sie zurück zu bekommen und um deinen selbstwert nicht von ihr abhängig zu machen. 

Lass sie merken was ihr ohne dich fehlt und lass sie auf dich zukommen. 

Oh Gott. Sie zurück zu wollen ist völlig der falsche Weg. Das geht emotional nämlich gar nicht. Zumindest nicht wenn man nicht vorher 20 Jahre zusammen war und die Gründe in eheversäumnisse liegen. Und selbst da ist es schwer. 

Es geht darum sich weiterzuentwickeln und klarer und selbstbestimmter zu werden nach Trennungen. 

Und dazu gehören zwei Dinge. 

1. eine Frau verlangt Beziehung, ein Mann macht das nur gegen Loyalität. Es heißt nicht umsonst Freund und Freundin. 

2. trennungskompetenz. Wie geht man mit sich und einer Frau um, die dich während der Beziehung betrogen hat. Und das nicht mal heimlich sondern ganz bewusst öffentlich. Bestimmt nicht indem man sich runter macht und die Tür immer einen Spalt offen lässt. Es gibt Trennungen, die dich in ein Loch reißen und es gibt Trennungen, die zwar unangenehm aber gut zu verarbeiten sind  

Ich kenne natürlich auch sehr viele Männer die ihre Freundin betrügen. Wegen sex mit anderen. Trotzdem bleiben sie bei ihrer Freundin, würden niemals ihre Gefühle verletzen. Sind nach außen hin loyal. Ich will nicht sagen dass das toll ist, aber liebe und sex sind zwei paar Schuhe. Darum geht es nicht. Es geht um das wie, um das Drama, um vorallendingen das inszenierte Drama dass dich in eine Bedürftigkeit und in Minderwertigkeitskomplexe treibt weil man das ambivalente Verhalten der Frau als verliebter Mann falsch versteht. Und die Antwort ist tatsächlich, dass es da nix zu verstehen gibt. Ihr Drama ist sinnlos, es hat keinen Nutzen für dich sondern nur für sie. 

Loyale Menschen machen kein Drama, unter ihnen entwickelst du dich gut selbst wenn sie Fehler machen. Kein Mensch ist frei von Fehlern. Man kann Dinge verzeihen die man versteht. Dinge die man nicht versteht, muss man nicht verzeihen, aber man muss es akzeptieren um bei sich zu bleiben um keinen weiteren invest bei Menschen zu tätigen, denen dein Wohl scheiß egal ist. 

Natprlich kann man aus der vogelperspektive alles positiv erklären warum sie so gehandelt hat, damit man feststellt dass man nix mit ihren Handlungen und Entscheidungen zu tun hat. Es bringt Dir aber nix, wenn es dazu führt eine Person im Leben zu lassen, der du eh egal bist. Außer dass sie Dir weiter deine Energie raubt. Und das machen sie nur weil sie denken dass du ein weichei bist. Und das führt nur dazu dass du ewig in diesem Kummer verbleibst, dich immer billiger verkaufst und immer mehr mit dir machen lässt nur weil du denkst das muss so sein damit mal jemand zu Dir steht. 

Also braucht man andere Konzepte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anstrengend. @derlebensretter

 

Sowohl Schreibstil, als auch dein Verhalten. Du bist hier natürlich nicht im Liebeskummer Forum. Oder Forum für Maßnahmen gegen Herz Schmerz Drama.

Daher nur dies vorweg. Liebeskummer ist immer eine Bitch und niemals schön. Was das angeht fühle ich mit dir und verstehe einen klitzekleinen Teil deiner Gedanken. Was den großen Rest angeht... Naja.

Ich kann schwer unterscheiden wer hier wie reif sein soll. Wenn man es nicht besser wüsste könnte man denken du seist 16 und sie sei 20. Das ist auch schon mein erster Punkt. Altersunterschiede wirken unterschiedlich krass abhängig von der Altersklasse. Ein junger Mann im Alter von 18 o. 19 datet eine 15 jährige. Da könnte man einiges unterstellen aber ich persönlich würde erstmal nur unterstellen dass du etwas unreif bist, ein Spätzünder. Die gute Nachricht, Pick Up lässt sich wunderbar mit etwas Vorerfahrungen zum anderen Geschlecht anwenden. Die schlechte Nachricht, dafür musst du dir einiges an Kritik gefallen lassen sonst funktioniert das nicht. Daher die erste Empfehlung, meide erstmal jegliche Beziehungsanbandlungen, ja auch zu deiner Ex. Es mangelt dir an Erfahrungen mit Frauen. Das ist nicht zwangsläufig schlimm aber bei dir merkt man ganz deutlich wie unerfahren du bist anhand deiner weinerlichen Art. Ich will damit nicht respektlos sein. Ich will damit nur sagen, Frauen stehen nicht auf solch ein hinterhergeheule/Gejammer. Das ist einfach so. Wenn du nah am Wasser gebaut bist ist das völlig in Ordnung und kann auch sexy sein. Aber dieses hinterher jammern, diese Opfer Haltung. Das ist einfach nicht sexy und das solltest du definitiv zumindest auf ein Level zurückfahren so dass du selber von dir sagen kannst "ist hart... Hat mich getroffen. Aber die Zeit heilt all Wunden". Das wäre ein gesunder Umgang.

Der zweite Kritik Punkt, hör auf dich selbst zu bemitleiden. Selbstmitleid ist bis zu einem gewissen Grad normal aber du kannst dir hier eine einfache Regel merken. Immer dann wenn du dein Selbstmitleid nach außen trägst geht es zu weit. Leid zu äußern ist gut. Selbstmitleid nach außen zu tragen und wie ein Schauspieler zur Schau zu stellen ist immer das erste Anzeichen dass dein "Leid" eher daraus rührt, dass dich nicht genug Menschen bemitleiden. Letzteres ist erbärmlich und der erste Schritt zur Besserung ist wie immer das Problem zu erkennen.

Und der dritte und letzte Punkt, du solltest daran arbeiten dich insgesamt emotional etwas zu Desensibilisieren oder vielleicht eher zu stabilisieren. Wahrscheinlich passt letzteres besser. Dafür gibt es auch genügen Meditationsanleitungen im Netz. Dein Leid darf dich niemals beherrschen oder definieren. Du musst "hart" oder "stark" genug sein bei einer Trennung oder fangen wir kleiner an, bei einem Korb einer Frau nicht gleich in ein Loch zu fallen und deinen Wert in Frage zu stellen. Sonst wissen Frauen bei dir nichti ob sie es mit einer selbstbewussten Person zu tun haben, oder einem verschreckten Welpen der gerade seine Mama 10 Minuten aus dem Blickfeld verloren hat.

bearbeitet von Biff
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

Oh Gott. Sie zurück zu wollen ist völlig der falsche Weg. Das geht emotional nämlich gar nicht.

Ich finde es extrem wichtig nach der Trennung in "no contakt " zu gehen.

Wenn man die Ex ständig zuheult " bitte nimm mich zurück, ich lieb dich doch" oder befreundet mit ihr bleibt , kommt man da nur sehr schwer drüber hinweg. Auch einfach weil man sie die ganze Zeit im Auge hat , durch den Chat oder sontiges.

(Da sind wir uns denk ich einig.)

 

Der Te ist sehr aufgelöst und emotional verletzt . Ich glaube kaum das es ihm leicht fällt "no contakt" durchzuziehen.

Wenn dann die ersten 2 Wochen no contakt mit der motivation " dadurch bekomm ich sie zurück"durchgehalten werden, ist das schonmal besser als nichts.

 

Das tut nämlich super gut und man fühlt sich stark wenn man das durchzieht. Es hilft den eigenen Selbstwert nicht mehr von ihr abhängig zu machen , da wollen wir hin.

In 2 monaten wenn seine Ex ihn vllt wieder anschreibt. " ich vermiss dich so bla bla "   dann freu ich mich für ihn wenn er an dem punkt angelangt ist zu sagen " hey eigentlich möchte ich sie garnicht wieder "    Das kann er dann aber selbst entscheiden , jenachdem worauf er wertlegt.

 

 

 

bearbeitet von just like this

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach so. Klar kann man machen. 

Ja klar kommen die zurück und Texten einen voll, die schämen sich ja für sich selbst. 😂 

ist halt nur nervig. Wie ein Mensch mit dir Schluss macht, daran erkennst du viel vom Charakter. Ist auch mehr oder weniger unabhängig vom Alter.muss ja nun wirklich nicht sein dass man verbrannte Erde hinterlässt

Wie dem auch sei, er ist nicht der erste dem es passiert. Es passiert immer den zu netten Menschen, die nicht erkennen dass jeder dann doch im Grunde egoistisch handelt. Nur selber handelt man ja nach denselben Motiven, sollte man auch mal anerkennen statt rumzuweinen und endlich in die Tat umsetzen, den Kontakt abzubrechen und erstmal nur Dinge zu tun die einem gut tun

Nett sein ist toll, zu nett ist dein Ticket in eine fette oneitis. 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

 

 

ist halt nur nervig. Wie ein Mensch mit dir Schluss macht, daran erkennst du viel vom Charakter. Ist auch mehr oder weniger unabhängig vom Alter.

Das kann gut sein, werde die nächsten male drauf achten. Wobei ich weniger denke das sie ihn extra verletzen will. Sie weiss halt nicht was sie fühlt, bla bla ..keine ahnung 😄

Zitat

Wie dem auch sei, er ist nicht der erste dem es passiert. Es passiert immer den zu netten Menschen, die nicht erkennen dass jeder dann doch im Grunde egoistisch handelt. Nur selber handelt man ja nach denselben Motiven, sollte man auch mal anerkennen statt rumzuweinen

Nett sein ist toll, zu nett ist dein Ticket in eine fette oneitis. 

Ich finde, dass das Problem eher an einem selbst liegt. zb falsche Erwartungen oder zuwenig wissen über Frauen.

Er ist traurig, weil er dachte Frauen lieben wie ´Männer. Konnte er nicht wissen^^

Ich wäre an seiner Stelle nicht ganz so traurig, weil ich mit ner ganz anderen Erwartung an die Sache rangegangen wäre, da ich mich ja schon mit Pu beschäftigt habe.

 

Die Netten sind meistens nett weil sie was möchten , dass ist das Ding(falsche niceguys eben urg) .    Ansich ist nett sein super, ich bin gern nett.

vor 24 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

 

Ja klar kommen die zurück und Texten einen voll, die schämen sich ja für sich selbst. 😂 

 

In deinen Texten schwingt etwas Hass mit , finde ich zumindest, will dir jetzt aber auch nicht zunahe treten.vllt willst auch nur dem TE die augen öffnen.

 -  Frauen sind, wie Frauen sind. Und sie sind toll.      (Ich kann aber auch verstehen wenn man durch Geselschafft usw ein falsches Bild von "Mann-FrauDynamic" hat ( blue pill ist) und damit ordentlich auf die Fresse fliegt und dann sauer entäuscht usw ist. 😄

Ich hasse Hunde auch nicht weil sie in die Ecke pissen . Die sind halt so.  Liegt vllt auch daran, dass wenn ich mir n Hund kauf nicht erwarte, dass er das Klo benutzen kann.     

            Man sollte das Leben aktzeptieren so wie es ist. Oder es sogar lieben. Gilt auch für das hübsche Geschlecht.  Ich fand den Gedanken früher auch toll ,dass mich ne Frau bedingunslos für immer liebt , ist leider Träumerei.

bearbeitet von just like this

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, just like this schrieb:

 

Ich finde, dass das Problem eher an einem selbst liegt. zb falsche Erwartungen oder zuwenig wissen über Frauen.

 

Weiß jetzt nicht was er für Erwartungen hatte. Also wenn er erwartet hatte, dass seine Olle während der Beziehung mit ihm  keine Bilder von ihren titten an andere schickt und wenn sie das Bedürfnis nach was neuem hat, sie vorher mit ihm sauber Schluss macht, dann finde ich hatte er keine hohen Erwartungen gehabt. 

Wie Frauen ticken ist doch völlig egal. also ich kapiere die auch nicht. Ist auch nicht wichtig. Ich will ihm nur vermitteln, dass seine Bedürfnisse wichtig sind und er in seiner nächsten Beziehung und auch während einer Trennung mehr für sie einstehen muss, damit er das nächste mal nicht wieder der arschabwischer eines frechen luders wird. Dass sich immer mal wieder die bedürfnisse trennen ist ja okay, aber das ganze mit so einem Drama muss doch echt nicht sein. Besonders heftig ist es halt wenn man ersetzt wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Möchte nur kurz erwähnen, dass ich mit DERLEBENSRETTER mitleide, traurig so etwas zu lesen. 
Trotzdem denke ich, dass er hier genau richtig ist um (wie ich auch) mehr zu lernen. 

Wir alle haben schlimme Zeiten und Seelenschmerzen durchleben müssen. Und es wird wieder passieren wenn man sich verletzbar macht.
Wird man sich jemals daran gewöhnen können? Sollte man sich ein dickes Fell zulegen oder es in Zukunft vermeiden sich verletzbar zu machen?
Ich denke: Nein.
Authentizität und Stärke beweist jener Mann, der Vertrauen schenkt, sich Verwundbar zeigt und seine Gefühle zulässt. Dafür gibt es viele gute Ansätze und Beiträge in diesem Forum
FTOW hilft vielen in solchen Fällen. Ich finde es ist eher Symptombehandlung.. aber hey, ich kann mich auch irren.. bekomme in solchen Fällen auch keine 10 weitere zusammen 😉 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollte ich einfach mal mit meinem Vater reden

wie  er das mit der frau und guten Ehe geschafft hat  mehr fällt mir auch niucht mehr ein

bin hier gerade den tränen nahe weil ich die tage für mich erkannt habe was sie mir bedeutete, doch sehr viel und Liebe ist und war da.

SIe ist so schön und  es gab auhc so viele schöne sachen und dinge die gepasst haben, gemeinsamkeitne.  ich kann nicht fassen was passiert ist. alles ist nur noch die hölle für mich...

Ich weiß jetzt auch, dass ich sie zurück will..  😕  Kann ich das schaffen?  der neue kerl ist erst seit  10 tagen mit ihr zusammen also.,,,,  😞

Ich vermisse sie und die Zeit jeden Tag und ich weiß doch dass sie mich auch vermisst. Und eifnach nicht über mich weg ist..

Kriege ich sie zurückerobert?

 

Mir wurde das jetzt wirklich klar, ich will es..

Morgen kann ich sie nicht besuchen aber am Mittwoch. Ich könbnte sie überraschen. Ich rechne nicht dass der Kerl da bei ihr ist da sie termine hat usw... Und wenn er da ist, oh Gott dann kann es lustig und schlinmm werden. Weiß net (was dann passiert).

 

Hm also mir wurde dies einfach jetzt klar  weil ich bin druassen gewesen, wollte nem hobby nachgehen. Vorher ist alles schlimm..  währenddessen okay.. danach aber auch wieder soi schlimm wie vorher . Sprich hobyys und sport helfen mir auch nicht . Früher war das immer anders  und früher ging es mir teils auch schlecht. Aber hobbys..  gerade sport, das hat IMMER geholfen. Jetzt nicht. Und ich dachte auch an sie usw.  Ich brauceh sie zurück. So schnell will ich nicht aufgeben-  es  war so dass wir beide Fehler machten..  ich früher in der Beziehung sie jetzt. Ich litt so sehr unter ihrem und Leide,,  wie könnte ich vorgehem. was kann ich tuen um sie wieder zubekommen?  Ich weiß doch wie sehr sie mich liebte.....

nur der Fehler am Ende..

aber es tut ihr auch Leid.

Und über meine fehler die sie jetzt kennt redeten wir auch schon erstmals. also fingen an uns auszusprechen und dass sie mich besser versteht.. Seitdem schrieben wir auch wieder harmonischer.

Ich weiß nicht ich habe  einfach die Hoffnung dass es klappt. Immerhin sagt sie ja sie ist nicht über mich weg,  ihre Gefühle waren ffrüher viel stärker  zu mir  , als sie jetzt zu ihm isnd und sie hatte auch noch was gesagt und mir ja oft geschrieben..

Sie sagte noch, dass sie sich wie ein schlechter mensch fühlen würde,  würde sie mit mir fi**en  obwohl sie jetzt mit dem zusammen ist. Ich denke das deutet insgeheim an, dass sie es will..!  AUch wenn ich mich mit Frauen noch nicht so gut auskenne zugegeben.

Nunja,  ich kann nur sagen ich will das und  ich habe es für mich gemerkt.. ich muss es versuchen .

 

Wäre nett wenn ihr mir da noch tipps zu gebt. wir wollten uns eh seit der trennung persönlich treffen. sie will das (ich war mir unsicher), jetzt weiß ich ja.  Ich werde sie erstmal überraschen und ihr dann rosen geben.. wie mache ich weiter? ich weiß es noch nicht.

Ich weiß nur sie wollte immer romantik und überraschungen und fände das bestimmt toll usw.....

 

Übrigens hatte sie schon gesagt,  dass sie  nicht mit dem typ schreiben will,  nicht davon labern will dass sie ihn hat und sihc nur auf mich konzentrieren will wenn ich komme.. ich hoffe dass das auch irgendwas bedeuten kann.

Ich wünschte  sie will mich auch zurück ich hoffe es so  wenn nicht weiß ich nicht mehr weiter nach alldem.

 

Nun bin ich über Hilfe dankbar,  und dass ich es versuchen muss liegt auch an etwas, das ich gleich noch ergänzend schreibe. aber auch an den gefühlen und allem daran was ich halt wie geschildert die tage und eben nach und nach merkte.

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Das hier möchte ich eigentlich nicht dass ihr drauf antwortet,  lieber wäre mir auf das vorher geschriebene. Es ist nur damit ihr es besser versteht was ich meine, und auch dass ich sie wirklich zurück will....

Bei mir kommt halt auch ne Frage auf.

Die frage nach dem ob ein so weiterzuleben überhaupt noch lohnenswert für mich wäre? 

 Außer drogen hätte ich gerade eh keine ideen mehr. Ich versuche alles und alles ist widerum nichts was mich glücklich macht. Wirklich nicht mehr. Früher wäre es gegangen. So schei*** wie jetzt alles ist, lenkt es maximal noch ab wenn ich zb den sport mache den ich früher gern gemacht habe. Fühle mich jetzt danach praktisch genauso schei**** wie davor auch.

Ich finde nicht das richtige.

 

Aber vor allem sind da noch die ganzen enttäuschungen und das ganz schlimme was ich im leben erleide und nichts und niemand kann helfen ,, könnte oder konnte es je. Jetzt zb ist auch meine freundin einfach weg.  Nen neuer schnappte sich sie nach mehr als einem Jahr, oder sie sich ihn. Ich weiß es nicht.

 

 

Ich hatte mir immer ein Leben mit Reichtum, und viel Liebe, und dem was ich gern mache erträumt- undzwar früher. Da es mir früher schon echt schei**e ging über lange Zeit und ich viel negativstes erlebte, hielt ich daran fest: Nach der schule wird es besser und das kämpfen wird sich auszahlen.

Tja pustekuchen , und ausserdem ist es mit dem schei**e gehen jetzt auchnoch vieeel schlimmer geworden. Oder eben so wie zu den schlimmsten Zeiten früher.

Bin jetzt 22, habe zwar das abitur erreicht aber danach auch nichts mehr. Alle meine Ziele und träume lösen oder lösten sich in Luft aus. Alles was ich gern machen wollte geht nicht oder ich erreichte es nicht , kann es einfach nicht, was auch immer. Auch sachen die mir gefallen, das alles ist weg.

Das ist ein böses Erwachen. Schlimmer als ich es mir früher hätte ausmalen können- Corona eingeschlossen.

Ich weiß nicht was das alles noch bringt und nun ist sie auch noch weg  und dieser neue da. Daher denke ich auch über das in der Überschrift stehende nach,.,..



Ich möchte noch anmerken, dass ihr es nicht falsch verstehen sollt. Ich werde oder würde mich schon nicht morgen früh umbringen. Nur falls ihr wegen dem an der Stelle jetzt besorgt seid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaptain, es ist Normal das es dir jetzt paar Wochen schlecht geht. Versuch nich so oft an sie zu denken und schau nach vorne. 

2. Es gibt Noch genug tolle Frauen glaub mir, darüber reden wir dann in paar Wochen. 😛

3. Du verspührst gerade eine Art überlebensinstinkt der aus der Steinzeit noch kommt. Hat man da seine eltern|bzw gruppe, partner verloren war man allein und bedeutete den tot. Daher deine Panik-bzw Todesangst und der drang sie zurück zu wollen.   Sei dir dessen bewusst aber auch das es wieder weggeht. 

4. Nein du fährst nicht zu ihr. Das ist doch ganz einfach zu verstehen. Sie weiss das du sie "liebst" sie liebt dich aber aktuell nicht mehr. 

Da kannst du jz so oft du willst hingeben und sagen hey ich liebe dich und bisl rum heulen, das ist nicht der Weg, wie man Mädchen anzieht. 

Der einzige Weg sie zurück zu bekommen ist es, ihr nicht mehr zu schreiben. Bis sie dich vermisst und wieder ankommt. Aber dann hast du hoffentlich schon ne neue.

Je weniger du nach der Trennung rummjammerst und sie anflehst und je früher du in no Contakt gehst desto höher die chance das sie dich wieder will. Vorallem weil ihr so lang zusammen wart. 

5. Verbing Zeit mit Freunden Eltern usw. Bleib nich allein in deim Zimmer. 

bearbeitet von just like this

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß dass ich sie zurückgewinnen will und  will es auch schaffen..

Worauf  sollte oder müsste ich achten dass man nicht in die friendzone rutscht? 

passiert das nach einer trennunf schnell?

 

ich weine gerade auch mit musik

ich kann nicht anders und wenn ich daran denke..

 

sie will mich ja auch treffen und mit mir reden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber sie will mich ja treffen und ihre sachen zurück und mit mir reden

und sie hat paar sachen von mir

also kann man das doch machen und dann auch reden oder und schauen was passiert

dass ich ihr sie sachen nochmal sag die ich mir überlegt habe

 

ne von allein kommt sicher nichts von ihr weil sie ja jetzt nen neuen freund hat

oder denkst du sie würde mich dennoch vermissen weiterhin

 

ich war auch ihr erster freund vlt sind die chancen deswegen höher dass sie mich und zurückwill

 

aber das no contact ginge doch sowieso frhestens nachdem sie ihre sachen und icj meine wieder habe.. also dann wäre es erst sinnvoll oder

 

und es tut weh wenn ich ihr dann nicht mehr schreiben soll

überhaupt tut alles weh

 

wieso soll man denn gar nichts mehr schreiben, sie kann einen doch auch vermissen wenn man schreibt?

bearbeitet von derlebensretter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

- du willst sie zurück und alles dafür tun? Kämpfen bla?   Keinen Kontakt mehr zu haben und sie nicht mehr anzuschreiben ist kämpfen glaub mir. Es ist sehr schwer. Du verrichtest mentale arbeit.

Du musst verstehen das sie dich aktuell nicht liebt und du sie nicht überreden kannst oder mit irgendwelchen peinlichen rosen überreden kannst. Sie braucht Zeit , sie Braucht die Trennung um zu merken was ihr fehlt und die Zeit dich zu vermissen.

Wenn du 2 Tage nach der Trennung mit Rosen vor ihren Hausstehst und ihr alle 5minuten schreibst i love you, Dann kann sie dich kaum vermissen oder?

 

(Ich hab mal nocontakt angewendet. zwar nicht weil ich sie wieder wollte ,sondern einfach so.   Nach nem halben jahr hat sie mir nen fetten brief geschrieben das sie mich vermisst usw. -fieldtested)

Ich Weiss nich um was fuer Sachen es geht. Wenns nur ne 2 Euro zahbürste ist würd ich da nicht hingehen.

Falls du da hingeht würde ich nur sagen:. "ich aktzeptiere deine Entscheidung mit der trennung, auch wenn ich mir sicher bin das es keine gute Entscheidung ist. 

An Freundschaft bin ich nicht interresiert. Ich liebe dich und wenn dus dir anders überlegst darfst du dich gern melden. 

Tschüss. 

(Und geh da nur hin wenn du dir sicher bist nich zu heulen.) 

Dann nie wieder melden.

No Contakt hat so ne sogwirkung trust me. 

bearbeitet von just like this

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.