Tinderbilder im Anzug. Zu Tryhard?

43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend zusammen,

Wie in der Überschrift zu lesen, frage ich mich gerade, ob Anzugbilder auf Tinder etc. nicht etwas schnöselig oder gezwungen wirken.

Ich bin gerade dabei mir nach einer LTR ein neues OG-Profil zu erstellen und mir gute Bilder machen zu lassen. Und überall liest man, dass man sich schick machen und in seinem besten Outfit zeigen soll. Und der Anzug wird häufiger mal als Königsklasse genannt.

Jetzt meinte eine gute Freundin jedoch zu mir, dass ihre Freundinnen prinzipiell bei Anzugbildern sofort nexten, weil das zu protzig rüberkommt. Das kommt denke ich auch stark auf die Altersklasse an. Ich kann mir vorstellen, dass ein Anzugbild bei einem 30 jährigen, berufstätigen Anwalt definitiv Sinn macht, aber bei einem Studenten mit 25, wie ich einer bin, eher unpassend und gestellt wirkt. 

Was sind da eure Erfahrungen? Würde mich sehr interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, EPHOD schrieb:

Guten Abend zusammen,

Wie in der Überschrift zu lesen, frage ich mich gerade, ob Anzugbilder auf Tinder etc. nicht etwas schnöselig oder gezwungen wirken.

Ich bin gerade dabei mir nach einer LTR 

Wenn man statt Anzug "Aufzug" liest..... 

Es kommt doch auf die Mischung an,  wenn er gut geschnitten ist und es nicht grad ein Bewerbungsfoto is why not 

bearbeitet von Schmidtskatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, EPHOD schrieb:

Guten Abend zusammen,

Wie in der Überschrift zu lesen, frage ich mich gerade, ob Anzugbilder auf Tinder etc. nicht etwas schnöselig oder gezwungen wirken.

Ich bin gerade dabei mir nach einer LTR ein neues OG-Profil zu erstellen und mir gute Bilder machen zu lassen. Und überall liest man, dass man sich schick machen und in seinem besten Outfit zeigen soll. Und der Anzug wird häufiger mal als Königsklasse genannt.

Jetzt meinte eine gute Freundin jedoch zu mir, dass ihre Freundinnen prinzipiell bei Anzugbildern sofort nexten, weil das zu protzig rüberkommt. Das kommt denke ich auch stark auf die Altersklasse an. Ich kann mir vorstellen, dass ein Anzugbild bei einem 30 jährigen, berufstätigen Anwalt definitiv Sinn macht, aber bei einem Studenten mit 25, wie ich einer bin, eher unpassend und gestellt wirkt. 

Was sind da eure Erfahrungen? Würde mich sehr interessieren.

würdest du ihn extra dafür anziehen oder trägst du auch sonst im alltag mal anzug sakko etc?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten, EPHOD schrieb:

Guten Abend zusammen,

Wie in der Überschrift zu lesen, frage ich mich gerade, ob Anzugbilder auf Tinder etc. nicht etwas schnöselig oder gezwungen wirken.

Ich bin gerade dabei mir nach einer LTR ein neues OG-Profil zu erstellen und mir gute Bilder machen zu lassen. Und überall liest man, dass man sich schick machen und in seinem besten Outfit zeigen soll. Und der Anzug wird häufiger mal als Königsklasse genannt.

Jetzt meinte eine gute Freundin jedoch zu mir, dass ihre Freundinnen prinzipiell bei Anzugbildern sofort nexten, weil das zu protzig rüberkommt. Das kommt denke ich auch stark auf die Altersklasse an. Ich kann mir vorstellen, dass ein Anzugbild bei einem 30 jährigen, berufstätigen Anwalt definitiv Sinn macht, aber bei einem Studenten mit 25, wie ich einer bin, eher unpassend und gestellt wirkt. 

Was sind da eure Erfahrungen? Würde mich sehr interessieren.

Schau dir einfach mal die top Männer Profile an. Entweder T-Shirt oder oberkörperfrei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also füher, damals, kurz nach dem großen Kartoffelackerkrieg, da haben wir Dinge einfach ausprobiert. Wenns funktioniert hat wars cool und wenn nicht haben wir was anderes gemacht oder die vorherige Variante abgewandelt. Verrückte Zeiten warn das.....

Bei mir lief es darauf hinaus dass in meinem Tinderbilderportfolio ein selbstironisches Anzugbild dabei war, wo sofort klar war dass ich

- normal keine Anzüge trage

- dennoch awesome aussehe wenn ich einen anhabe

- ich mich selbst nicht so ernst nehme

Ein Bild und drei Dinge wurden vermittelt. Durch betrachten des Bildes schloßen Menschen automatisch Rückschlüsse auf meine Persönlichkeit. Ob das nun 100% zutrifft oder nicht is erstmal scheißegal solange es positiv wirkt und beim Date   enigermaßen kongruent rüberkommt.

Das war für mich stimmig. Also probiers aus, guck dir die Resultate an und bastel dir ein  Profil das zu dir passt und den passenden Ertrag abwirft.

PS: besonders gut kommt es an wenn deine Tindergalerie eine Art Story erzählt. Also, es muss nicht wirklich ne Story erzählen, es reicht wenn die Frauen denken dass es das täte. 

  • LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, RoyalDutch schrieb:

würdest du ihn extra dafür anziehen oder trägst du auch sonst im alltag mal anzug sakko etc?

Das empfinde ich auch als wichtigste Frage. Erinnert mich grade daran, wenn ich ein Foto im Kleid bei Tinder drinne hatte. Kam echt gut an/viele direkt am fragen: " oh toll, trägst du öfter Kleider?" Ist mit dem Anzug wohl ähnlich. Ziehst du ihn nur fürs Foto an und fühlst dich sonst unwohl drin, mach es besser nicht. Ein gutes Hemd reicht übrigens auch völlig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja jetzt eine Altersklasse bei der „Anzug“ durchaus das alltägliche Kleidungsstück eines Mannes sein könnte.


Trotzdem rolle ich jedes Mal die Augen wenn ich es sehe. Irgendwie vermittelt das immer ein „ich will zeigen dass ich einen Anzugjob habe“ Eindruck. Die wenigsten Männer die ich kenne die jeden Tag einen Anzug tragen haben da in ihrer Freizeit Lust drauf. Und WENN das der Fall ist, dann tragen sie in ihrer Freizeit sicher keinen anthrazitfarbenen  Anzug mit blauroter Krawatte, wenn Du verstehst was ich meine.  
Solche Fotos, am besten noch in Kombi mit „Hand am BMW Lenker damit die Ihr aus dem Anzug schaut….“ nein.  Fotos von Fotografen mit Anzug - ebenfalls albern. 
 

Hast Du Fotos in einem extrem gut sitzenden Anzug mit Weste, Fliege, Einstecktuch, farbigen Socken, vollem Programm…. Und es sieht trotzdem stimmig und nicht übertrieben aus - dann finde ich den Anzug gut. Weil das Bild sagt dann wirklich „ich habe Ahnung von Herrenmode und trage gerne Anzüge“

ein spontanes Bild von der After Work Party mit hochgekrempelten Ärmeln, Anzugshose und Krawatte schon aus…. Bisserl derangiert… auch gut

 

aber bitte kein gestelltes Foto im 08/15 Anzug. 
und bitte nicht die Krawatte „provokant“ um die Handgelenke wickeln um eine Fessel zu imitieren 
 

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke für die vielen schnellen Antworten.

Ja, insgesamt geht das in die Richtung die ich vermutet hatte.

vor 10 Stunden, RoyalDutch schrieb:

würdest du ihn extra dafür anziehen oder trägst du auch sonst im alltag mal anzug sakko etc?

Kompletten Anzug nur zu Anlässen, Sakko und Hemden schon auch im Alltag (wenn auch nicht regelmäßig). Ich interessiere mich für Herrenmode, aber als Student fehlen meist die Anlässe sich schick zu machen. Vor allem zu Corona-Zeiten

 

vor 10 Stunden, Doc Dingo schrieb:

Also füher, damals, kurz nach dem großen Kartoffelackerkrieg, da haben wir Dinge einfach ausprobiert. Wenns funktioniert hat wars cool und wenn nicht haben wir was anderes gemacht oder die vorherige Variante abgewandelt. Verrückte Zeiten warn das.....

Bei mir lief es darauf hinaus dass in meinem Tinderbilderportfolio ein selbstironisches Anzugbild dabei war, wo sofort klar war dass ich

- normal keine Anzüge trage

- dennoch awesome aussehe wenn ich einen anhabe

- ich mich selbst nicht so ernst nehme

Ein Bild und drei Dinge wurden vermittelt. Durch betrachten des Bildes schloßen Menschen automatisch Rückschlüsse auf meine Persönlichkeit. Ob das nun 100% zutrifft oder nicht is erstmal scheißegal solange es positiv wirkt und beim Date   enigermaßen kongruent rüberkommt.

Das war für mich stimmig. Also probiers aus, guck dir die Resultate an und bastel dir ein  Profil das zu dir passt und den passenden Ertrag abwirft.

PS: besonders gut kommt es an wenn deine Tindergalerie eine Art Story erzählt. Also, es muss nicht wirklich ne Story erzählen, es reicht wenn die Frauen denken dass es das täte. 

Ja, das mit dem Ausprobieren ist eine interessante Herangehensweise. Ich hab mein Profil noch nicht fertig, da mir wegen Corona einfach aktuelle Bilder fehlen, aber darauf wird es vermutlich hinauslaufen.

Ich denke auch dass es einfach sehr auf die Kongruenz ankommt und die ist bei mir nur indirekt über Interesse gegeben und nicht weil das mein alltägliches Ich darstellt.

Das mit der Story find ich interessant und behalt ich im Hinterkopf, danke!

vor 15 Minuten, Calara schrieb:

Ich bin ja jetzt eine Altersklasse bei der „Anzug“ durchaus das alltägliche Kleidungsstück eines Mannes sein könnte.


Trotzdem rolle ich jedes Mal die Augen wenn ich es sehe. Irgendwie vermittelt das immer ein „ich will zeigen dass ich einen Anzugjob habe“ Eindruck. Die wenigsten Männer die ich kenne die jeden Tag einen Anzug tragen haben da in ihrer Freizeit Lust drauf. Und WENN das der Fall ist, dann tragen sie in ihrer Freizeit sicher keinen anthrazitfarbenen  Anzug mit blauroter Krawatte, wenn Du verstehst was ich meine.  
Solche Fotos, am besten noch in Kombi mit „Hand am BMW Lenker damit die Ihr aus dem Anzug schaut….“ nein.  Fotos von Fotografen mit Anzug - ebenfalls albern. 
 

Hast Du Fotos in einem extrem gut sitzenden Anzug mit Weste, Fliege, Einstecktuch, farbigen Socken, vollem Programm…. Und es sieht trotzdem stimmig und nicht übertrieben aus - dann finde ich den Anzug gut. Weil das Bild sagt dann wirklich „ich habe Ahnung von Herrenmode und trage gerne Anzüge“

ein spontanes Bild von der After Work Party mit hochgekrempelten Ärmeln, Anzugshose und Krawatte schon aus…. Bisserl derangiert… auch gut

 

aber bitte kein gestelltes Foto im 08/15 Anzug. 
und bitte nicht die Krawatte „provokant“ um die Handgelenke wickeln um eine Fessel zu imitieren 
 

 

Ja und das ist so das was ich vermutet und gehört habe.

Das Foto an das ich denke ist tatsächlich vom Fotografen. Da hab ich für sein Portfolio gemodelt und es ist eines meiner Lieblingsbilder. Darum fände ich das schon ganz geil, aber ich kann mir auch vorstellen, dass das etwas steif rüberkommt.

https://ibb.co/z4mc0ym

 

Naja, ich denke ich werde mal ausprobieren und dann kann ich ja hier nochmal ein Update reinschreiben, wie es ankam ^^

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Calara schrieb:

Ich bin ja jetzt eine Altersklasse bei der „Anzug“ durchaus das alltägliche Kleidungsstück eines Mannes sein könnte.


Trotzdem rolle ich jedes Mal die Augen wenn ich es sehe. Irgendwie vermittelt das immer ein „ich will zeigen dass ich einen Anzugjob habe“ Eindruck. Die wenigsten Männer die ich kenne die jeden Tag einen Anzug tragen haben da in ihrer Freizeit Lust drauf. Und WENN das der Fall ist, dann tragen sie in ihrer Freizeit sicher keinen anthrazitfarbenen  Anzug mit blauroter Krawatte, wenn Du verstehst was ich meine.  
Solche Fotos, am besten noch in Kombi mit „Hand am BMW Lenker damit die Ihr aus dem Anzug schaut….“ nein.  Fotos von Fotografen mit Anzug - ebenfalls albern. 
 

Hast Du Fotos in einem extrem gut sitzenden Anzug mit Weste, Fliege, Einstecktuch, farbigen Socken, vollem Programm…. Und es sieht trotzdem stimmig und nicht übertrieben aus - dann finde ich den Anzug gut. Weil das Bild sagt dann wirklich „ich habe Ahnung von Herrenmode und trage gerne Anzüge“

ein spontanes Bild von der After Work Party mit hochgekrempelten Ärmeln, Anzugshose und Krawatte schon aus…. Bisserl derangiert… auch gut

 

aber bitte kein gestelltes Foto im 08/15 Anzug. 
und bitte nicht die Krawatte „provokant“ um die Handgelenke wickeln um eine Fessel zu imitieren 
 

 

Anzug mit Fliege, Weste, meist unpassendem einstecktuch und vor allem bunten Socken. Jo, so sieht der 0815 Kasper aus, der denkt er hätte Ahnung von männermode 😅

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Affe777 schrieb:

Anzug mit Fliege, Weste, meist unpassendem einstecktuch und vor allem bunten Socken. Jo, so sieht der 0815 Kasper aus, der denkt er hätte Ahnung von männermode 😅

Das ist Geschmackssache wie immer, ich finde das Foto vom TE durchaus "brauchbar" nur der Hintergrund ist..... Mies. Aber das is Jammern auf hohem Niveau. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2-format43.jpg

Sorry. Könntest der ältere Bruder sein.

Es kommt letzten Endes darauf an, ob A) du dich darin wohl fühlst und da eben auch oft selbst trägst, weil Job und so

B) welche Art von Frauen du anziehen willst.

Du wirst damit nicht bei allen ankommen. Egal bei welcher Altersklasse.

Wenne schon n Foto im Anzug machst, würde ich das weniger gestellt wirken lassen. Wirkt wie für nen Wahlplakat. Inkl. Stock im Arsch.

Die Brillenform passt dir überhaupt nicht.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, EPHOD schrieb:

Ja und das ist so das was ich vermutet und gehört habe.

Das Foto an das ich denke ist tatsächlich vom Fotografen. Da hab ich für sein Portfolio gemodelt und es ist eines meiner Lieblingsbilder. Darum fände ich das schon ganz geil, aber ich kann mir auch vorstellen, dass das etwas steif rüberkommt.

https://ibb.co/z4mc0ym

 

Naja, ich denke ich werde mal ausprobieren und dann kann ich ja hier nochmal ein Update reinschreiben, wie es ankam ^^

Geht meiner Meinung nach, no homo, absolut klar.

Klar, Jacqueline die Bock auf Mc-Fit Hakan hat wirste damit nicht matchen, aber willst du doch auch garnicht (hoffe ich mal). 

Nimm noch eins mit nem Casual Outfit mit rein. Lockert die Sache auf und die Girls sehen, dass du nicht bei 35 Grad auch mit nem Anzug rumläuftst. Generelle Optik müsste bei dir aber auch passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als 25-jähriger Student finde ich Anzugfotos too much. Gehöre selbst zu den Anzugträgern, laufe aber in meiner Freizeit eher Casual oder mit Hemd.

Wenn Anzugfoto, dann maximal eins und auch nur, wenn dazu ein Anlass erkennbar ist und es von einem Dritten geschossen wurde. Spiegelselfies und vor Papas Benz würde ich lassen.

Was Anzüge generell betrifft: IMMER BERATEN LASSEN

Ich sehe immer wieder Menschen die grobe Fehler machen. Unpassende Farbe vom Anzug, sitzt nicht richtig, falsche Schuhe, falscher Gürtel, falsche Uhr, falsche Krawatte usw...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Affe777 schrieb:

Anzug mit Fliege, Weste, meist unpassendem einstecktuch und vor allem bunten Socken. Jo, so sieht der 0815 Kasper aus, der denkt er hätte Ahnung von männermode 😅

Du hast den Zusatz schon gelesen dass es nur gut wirkt wenn es hinterher stimmig ist?

den Unterschied zwischen „bunt“ und „farbig“ kennst Du auch?

Den 0815 Kasper kannste mir genauso zuhause lassen. Anzug macht man wenn man sich auskennt, oder man lässt es 

 

 

bearbeitet von Calara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Calara schrieb:

Du hast den Zusatz schon gelesen dass es nur gut wirkt wenn es hinterher stimmig ist?

den Unterschied zwischen „bunt“ und „farbig“ kennst Du auch?

Den 0815 Kasper kannste mir genauso zuhause lassen. Anzug macht man wenn man sich auskennt, oder man lässt es 

 

 

Was Typen, die sowas anziehen denken was stimmig wirkt ist halt was anderes als etwas, dass wirklich stimmig ist. 
jemand der farbige oder bunte Socken zum Anzug trägt, sie als Stilmittel einsetzen möchte und sich dadurch für stilvoll hält, IST ein Kasper! 

bearbeitet von Affe777

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, EPHOD schrieb:

Das Foto an das ich denke ist tatsächlich vom Fotografen. Da hab ich für sein Portfolio gemodelt und es ist eines meiner Lieblingsbilder. Darum fände ich das schon ganz geil, aber ich kann mir auch vorstellen, dass das etwas steif rüberkommt.

https://ibb.co/z4mc0ym

 

Naja, ich denke ich werde mal ausprobieren und dann kann ich ja hier nochmal ein Update reinschreiben, wie es ankam ^^

Also ich mag das Foto. Der Anzug selbst gefällt mir nicht - ist mir zu "sauber", adrett, sieht sehr neu-gekauft aus; generell find ich schwarze Sackos deutlich besser - aber ich finde deinen Blick/Gesichtsausdruck attraktiv, und auch die Haltung der Hände hat mich sofort angesprochen. Und die passt halt zum Tragen eines Anzugs und würde echt seltsam aussehen in Jeans und T-Shirt. Gut finde ich auch, dass das Hemd oben etwas aufgeknöpft ist; sowas wie ne Fliege find ich grausig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

 

vor 28 Minuten, Pauline schrieb:

generell find ich schwarze Sackos deutlich besser

Nur auf Beerdigungen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, EPHOD schrieb:

Erstmal danke für die vielen schnellen Antworten.

Ja, insgesamt geht das in die Richtung die ich vermutet hatte.

Kompletten Anzug nur zu Anlässen, Sakko und Hemden schon auch im Alltag (wenn auch nicht regelmäßig). Ich interessiere mich für Herrenmode, aber als Student fehlen meist die Anlässe sich schick zu machen. Vor allem zu Corona-Zeiten

 

Ja, das mit dem Ausprobieren ist eine interessante Herangehensweise. Ich hab mein Profil noch nicht fertig, da mir wegen Corona einfach aktuelle Bilder fehlen, aber darauf wird es vermutlich hinauslaufen.

Ich denke auch dass es einfach sehr auf die Kongruenz ankommt und die ist bei mir nur indirekt über Interesse gegeben und nicht weil das mein alltägliches Ich darstellt.

Das mit der Story find ich interessant und behalt ich im Hinterkopf, danke!

Ja und das ist so das was ich vermutet und gehört habe.

Das Foto an das ich denke ist tatsächlich vom Fotografen. Da hab ich für sein Portfolio gemodelt und es ist eines meiner Lieblingsbilder. Darum fände ich das schon ganz geil, aber ich kann mir auch vorstellen, dass das etwas steif rüberkommt.

https://ibb.co/z4mc0ym

 

Naja, ich denke ich werde mal ausprobieren und dann kann ich ja hier nochmal ein Update reinschreiben, wie es ankam ^^

Mein 1. Gedanke war " süßer Bubi im Anzug" 😅 aber ich bin auch älter als du. Siehst ja gut aus, aber ich von der Brille kein Fan und der Hintergrund passt echt nicht. Wenn ich so an schicke Outfits der Männer denke, wirkten die immer am besten, wenn sichtbar war, dass es auf ner Hochzeit o.Ä. aufgenommen wurde. Kann mir nicht vorstellen, dass beliebte junge Mädels auf das Bild abfahren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Pauline schrieb:

waaas?? 😮 Sehr schade wäre das.

Siehste TE... Perlen vor die Säue. N McFitti Style Look mit Schwarzem Sakko, T Shirt Panzerkettchen, superscharf geschnittenen Koteletten und schwarzen Socken zu deinen Nike Balance 9000 Sneakern und du bügelst jede Maus.

Und beeindruckst jeden 0815 Proll.

Zeigt sich eklatant, wer wirklich keine Ahnung bzw. weiß was er tut... Alter Falter.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, die Meinungen sind etwas gemischt aber ich tendiere mittlerweile auch dazu, das Bild erstmal draußen zu lassen. Vielleicht werd ich’s testweise für ne Weile als letztes Bild nehmen.

Aber als süßer Bubi und Philipp Amthor will glaube ich niemand rüberkommen…

Dann danke für eure Meinungen und Einblicke und wie gesagt, wenn ich das teste kann ich ja mal die Ergebnisse hier posten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Masterthief schrieb:

 

Nur auf Beerdigungen.

 

Wieso das denn? Abgesehen davon, dass Geschmack subjektiv ist. Aber ich kenne es so, dass wenn man im Job jeden Tag Anzug trägt, man einfach Phasen hat, mal so mal so, worauf man einfach Bock hat.

Und schwarzes Jackett passt auch als Kombi zu vielen Hosen und auch in der Freizeit, wenn es etwas feierlicher sein soll.

Beim Anzug von der Stange finde ich hauptsache er sitzt gut und ist gute Qualität und dafür laufe ich auch gerne durch drei, vier oder fünf Geschäfte und bezahle etwas mehr. Und die bevorzugte Farbe ist da eigentlich von der Laune des Tages abhängig.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, tomatosoup schrieb:

Wieso das denn?

Ist nun mal so. Trägst ja auch keinen Frack im Büro. Beruflich anthrazit, blau oder grau.

Schwarzer Anzug im Büro hat schnell was von Sparkassenazubi.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Masterthief schrieb:

Schwarzer Anzug im Büro hat schnell was von Sparkassenazubi.

 

Der Sparkassenazubi trägt aubergine. Aber ansonsten bin ich voll bei dir. 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Masterthief schrieb:

Ist nun mal so. Trägst ja auch keinen Frack im Büro. Beruflich anthrazit, blau oder grau.

Schwarzer Anzug im Büro hat schnell was von Sparkassenazubi.

 

Grau ist für mich Postbeamter, Anthrazit Unternehmensberater und bei blau hängt es sehr stark davon ab, welches blau.

Und ein Sparkassenazubi sieht in allen Anzügen nach Sparkassenazubi aus. Hauptsache er sieht nicht nach Kellner aus.

bearbeitet von tomatosoup

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.