Boyfriend-Destroyer dringend benötigt

96 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde, femalebodyinspector schrieb:

Danke für eure Meinungen. Sie ist ja mit meiner besten Freundin befreundet und ich hoffe einfach drauf, dass sie mich nicht hängen lässt. Ich werd mich nochmal mit ihr treffen und versuchen das auf eine FB zu lenken, die halt nebenbei läuft. Ich glaube ich hab eher Angst davor wenn sie Schluss macht mit ihrem Typ und dann mit mir plötzlich in ne LTR will. Ich lass das ghosten - bringt ja nur was wenn man den anderen nicht mehr wiedersieht.

Und ja, zurzeit fehlen mir die Alternativen weil ich in letzter Zeit einfach kaum Zeit hatte für irgendwas neben Sport Arbeit Studium Nebengewerbe. Ich Bau immer nur scheiße wenn ich grad keine Alternativen hab - sonst läuft alles vom selbst

Ich glaub dir kein Wort, dass ist Storytelling.

Wenn nicht, leidest du an einer dissoziativen Identitätsstörung, soviel Bullshit kann nicht von einer Personen kommen.

Es gab hier mal eine Rule an die sich Männer mit Charakter hielten: Verlasse eine Frau besser als du sie vorgefunden hast!

Ich hielt dich von Beginn an ehrlos und nun hast du es mit deinem Bitch-Move ihr gegenüber noch bestätigt, ob sie fremdgeht oder nicht, man ghostet nicht! 

@Biff......so sorry, konnte nicht still bleiben :-D

  • LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, DerKlitter schrieb:

Lassen wir doch die Kirche mal im Dorf. Es gehören immer zwei zu sowas. Warum sollte der TE jetzt der Buhmann sein? Das Mädel ist mit einem zusammen und hat sich ficken lassen.  

Pures Gold!

Nimm's wie ein Mann, fick sie noch ein paar Mal, behandelt sie (SUBTIL, nicht offensichtlich) schlecht, so dass sie DICH abschießt. Dann wahrst DU dein Gesicht, behältst deinen Freundeskreis ( in dem aber sowieso kein einziger wirklich dein Freund ist) und kommst einigermaßen ungeschoren aus der Sache raus.

Und beim nächsten Mal lässt du nicht vollkommen deinen Schwanz das Regime übernehmen, sondern überlegst dir, ob die Braut mehr als nur ein Einwegartikel ist.

bearbeitet von Blain
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Helmut schrieb:

Sperr dich bitte in einen Kleiderschrank und wirf den Schlüssel weg.

Frauen als "Sexmaterial"? Alter ehrlich, wo bist du dagegengrennt?

Ich muss ihm schon recht geben. Deepe Gespräche, inhaltlich wertvolle Diskussionen etc. hatte ich immer nur mit anderen Kerlen. Frauen sind Opfer ihrer Emotionalität. Gerade deutsche Frauen haben außer ihrem Body doch nix zu bieten 

bearbeitet von femalebodyinspector
  • IM ERNST? 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten, femalebodyinspector schrieb:

Ich muss ihm schon recht geben. Deepe Gespräche, inhaltlich wertvolle Diskussionen etc. hatte ich immer nur mit anderen Kerlen. Frauen sind Opfer ihrer Emotionalität. Gerade deutsche Frauen haben außer ihrem Body doch nix zu bieten 

No front... Aber vielleicht bist du genau deswegen "beziehungsunfähig", um dich mal zu zitieren... 

Gesetz der Anziehung... Das was du ausstrahlst, das empfängst du. Und wenn du Frauen halt nur auf ihren Body reduzierst, dann bleibts halt nur körperlich (wenn es ühaupt so weit kommt) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, TheNextNatural schrieb:

No front... Aber vielleicht bist du genau deswegen "beziehungsunfähig", um dich mal zu zitieren... 

Gesetz der Anziehung... Das was du ausstrahlst, das empfängst du. Und wenn du Frauen halt nur auf ihren Body reduzierst, dann bleibts halt nur körperlich (wenn es ühaupt so weit kommt) 

Ich war drei Jahre lang in ner Beziehung in der wir uns gegenseitig in- und auswendig kannten und von allen als Traumpaar schlechthin gesehen wurden. Die Frau hat innerhalb eines Monats die Beziehung beendet und nen neuen gefunden, nachdem ich ihr gesagt habe, dass ich keinen Familienwunsch habe. Jeder ist Egoist. Als Mann sollte man niemals auf eine Frau Rücksicht nehmen - sie hat sich anzupassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@femalebodyinspectorghosting geht gar nicht. Das ist eher das Verhalten von Teenager Mädchen. Sexmaterial ist übrigens nicht abwertend gemeint. Es ist aber nunmal eine Verschwendung. Du hättest auch öfter mit ihr Sex haben können. Das wirst du bereuen wenn die Frauenflaute kommt. Haha ja und die kommt irgendwann. Aber noch schlimmer ist, in welchen Zustand du diese Mädchen hinterlässt. Ist dir klar, dass sie durch solche Erfahrungen misstrauischer und verbittert wird? Der nächste Stecher hat es dann schwerer. Und der übernächste noch schwerer. Und irgendwann mit Mitte 20 ist sie selbst unausstehlich. Sei solidarisch zu deinen PUA Kollegen und nett zu Menschen, die dir Arsch geben

bearbeitet von Creapy-kuku

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, femalebodyinspector schrieb:

Als Mann sollte man niemals auf eine Frau Rücksicht nehmen - sie hat sich anzupassen

Jops. Beziehungsunfähig. Bitte beende das mit der Dame und keine "fb nebenbei", wenn sie für dich eh nur zum ficken da ist und sie sich Hoffnung macht. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, femalebodyinspector schrieb:

Leider wahr….

Wenn ich es beende wird sie Safe sauer sein und dann wars das bestimmt auch mit dem Freundeskreis

ach und beim ghosting wird sie nicht sauer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Roué schrieb:

Das ist das altbekannte Gerede von "Die Welt ist sowieso unfair, jeder betrügt irgendwo jeden; von daher wäre es dumm, wenn ich höhere Prinzipien, Werte und Tugenden hätte, die beinhalten würden mal auf etwas zu verzichten."

In der Praxis ist dieser angeführte "Realismus" der Amoralisten und Relativisten nur eine schwache Begründung des eigenen Egoismus. Wenn ich mitbekomme, dass Leute so denken, dann werte ich das als Charakterschwäche und gehe davon aus, dass man ihnen nicht wirklich trauen kann.

Viele Menschen scheißen auf Werte und Tugenden, wenn es wirklich darauf ankommt, aber behaupten natürlich das Gegenteil sog. "virtue signaling". Das ist sogar noch mehr Nutzen- und Egomaximierend, als das was Klitter sagt. Jemand der das offen zugibt, auf gewisse Dinge zu scheißen, gibt dem gegenüber ja die Wahl, wie man in deinem Fall sieht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich ein interesannter strang wirklich interesannt...

Unglaublich kann mich mal einer Aufklären bitte.

Wenn ein Mann sich denkt ooo nö ist nicht, der sex war zwar okay aber kein bock auf die alte => und er sie friedlich ghosten möchte wird hier im forum daraus ein Drama gemacht.

WTF Was zum Teufel?

Ghosting ist eine mehr als Valide art und weiße jemandem mit zu teilen ("ich habe kein Bock auf dich"), und das ohne was zu sagen, das ist doch wunderschön von niemanden wird die zeit verschwendet kein emotionales gesülze auf das man wirklich in dem Moment keine Lust hat.

Nebei

DIe Frau hat ihren Freund betrogen (hinten herum) aus welchem grund auch immer ist moralisch betrachtet mehr als Fragwürdig  => wtf warum soll man auf ihre gefühle eingehen?

(ich habe nicht alles durchgelesen aber ich gehe nicht davon aus das sie schluss gemacht hat und sich genug zeit genommen hat um über sich und ihr eigenes Scheiß verhalten zu reflektieren(weil sie kein Göttliches wesen ist wird sie ja auch fehlverhalten haben), sondern die motive die sie sich bedient hat waren durchtränk von egoismus, weil sie es so für richtig betrachtet hat) <= ihr könnt gerne mir das gegenteil beweißen aber ich meine die Alte glänzt bis jetzt noch nicht also nichts da mit DIAMANT womit ich vorsichtig umgehe sonder eher kohle was ich wegheize

Warum sollte ich auf sie eingehen?  ich habs : "Weil sie sich wie die Mutter von Jesus verhält" 😂

Was ist das hier in dem Forum,  kann mir einer das Rational erklären bitte so das es nachvollziehbar ist ( so das es ein 3. klässler versteht )  warum man auf die Emtoionen einer Moralisch sehr fragwürdigen Frau eingehen sollte? (ich versuche Politisch korrekt zu bleiben fällt mir nur wirklich schwer im Moment).

 

 

bearbeitet von Karkan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Karkan schrieb:

Was ist das hier in dem Forum,  kann mir einer das Rational erklären bitte so das es nachvollziehbar ist ( so das es ein 3. klässler versteht )  warum man auf die Emtoionen einer Moralisch sehr fragwürdigen Frau eingehen sollte? (ich versuche Politisch korrekt zu bleiben fällt mir nur wirklich schwer im Moment).

Liegt dran, dass hier größtenteils geistig minderbemittelte, unterfickte Männer und geschädigte Frauen posten. Man Beweise mir das Gegenteil.

Was die Logik daran ist, dass man einer Frau, die ihrem Freund fremd geht obwohl sie die Wahl hat, den Heiligenschein aufsetzt und sie bemitleidet, und dem TE hier empfiehlt sich zu schämen und sich dem Verhalten dieser Frau anzupassen muss mir noch jemand erklären.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Karkan schrieb:

Was ist das hier in dem Forum,  kann mir einer das Rational erklären bitte so das es nachvollziehbar ist ( so das es ein 3. klässler versteht )  warum man auf die Emtoionen einer Moralisch sehr fragwürdigen Frau eingehen sollte?

Man muss gar nichts. Gibt ja kein Gesetz das jemanden dazu verpflichtet also alles gut. Aber aus Gründen der Nachhaltigkeit ihr zum Abschluss noch mal was nettes schreiben und danach ist dann Schluss. Der nächste Stecher wartet schon in der Schlange. Man sollte keine verbitterten Menschen zurücklassen sonst machen sie es dem nächsten, der Casual Sex will unnötig schwer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Karkan schrieb:

warum man auf die Emtoionen einer Moralisch sehr fragwürdigen Frau eingehen sollte? (ich versuche Politisch korrekt zu bleiben fällt mir nur wirklich schwer im Moment).

Du willst eigentlich sagen "Was schert euch die hure?", aber sie ist trotzdem noch ein Mensch. Ich finds eklig zu sagen "sie ist fremd gegangen, also scheiß auf sie und ihre Gefühle". 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, DramaQueen007 schrieb:

Du willst eigentlich sagen "Was schert euch die hure?", aber sie ist trotzdem noch ein Mensch. Ich finds eklig zu sagen "sie ist fremd gegangen, also scheiß auf sie und ihre Gefühle". 

Wie kann man die Situation so einseitig drastisch formulieren? Niemand hat gesagt, dass man auf ihre Gefühle scheissen soll. Aber wenn es dem TE einfach nicht getaugt hat, dann soll sie ihn doch in Ruhe lassen und damit abschließen.

Es gibt genug Frauen, die einen ghosten, wenn sie merken, dass man keine 1,80 ist wie versprochen, sondern nur 1,79 ohne Flip Flops. Kräht auch kein Hahn danach. So ist es eben heutzutage.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Dmrdarwin schrieb:

Man kann alles haben und genießen ohne auf Menschen und deren Gefühle rumzutrampeln. Field tested!

Wo trampelt der TE bitte auf ihren Gefühlen rum? Sie hatten ein Date, er hat sie gefickt, sie klettet.

Wenn er sie jetzt gegen ihren Ex ausgespielt hätte und sie mental unter Druck setzen würde, wäre das was ganz anderes. Aber sehe hier nicht, wo sie groß "leidet", außer, dass sie gekorbt wurde nachdem sie ihrem Freund fremd gegangen ist.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Dmrdarwin schrieb:

Mir geht es persönlich um die Gesellschaft, die sich dahingehend entwickelt Wracks zu hinterlassen.

Sind die Frauen auch ohne fremdes Zutun. Wie Assi Toni sagt: Nur am Rumheulen die Fotzen

  • LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, DerKlitter schrieb:

Es gibt genug Frauen, die einen ghosten, wenn sie merken, dass man keine 1,80 ist wie versprochen, sondern nur 1,79 ohne Flip Flops. Kräht auch kein Hahn danach. So ist es eben heutzutage.

Achso, wenn die anderen sich scheiße verhalten, kann ich mich ja auch scheiße verhalten. Super Einstellung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, femalebodyinspector schrieb:

Sind die Frauen auch ohne fremdes Zutun. Wie Assi Toni sagt: Nur am Rumheulen die Fotzen

Das Schönste ist: Karma trifft auch dich. Der letzte der hier so großmäulig sein Egoschwein präsentiert hat wurde dann ungeplant Vater...

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, RyanStecken schrieb:

Viele Menschen scheißen auf Werte und Tugenden, wenn es wirklich darauf ankommt, aber behaupten natürlich das Gegenteil sog. "virtue signaling". Das ist sogar noch mehr Nutzen- und Egomaximierend, als das was Klitter sagt. Jemand der das offen zugibt, auf gewisse Dinge zu scheißen, gibt dem gegenüber ja die Wahl, wie man in deinem Fall sieht. 

Die Welt ist halt nicht schwarz weiß. 
Es gibt nicht nur "Es ist mir wichtig" oder "Ich scheiße drauf."

Der ehrlichste Mensch der Welt wird lügen, wenn er damit sein Leben retten kann. 
 

vor 2 Stunden, femalebodyinspector schrieb:

Wie Assi Toni sagt: Nur am Rumheulen die Fotzen

Und wie nennst du dein Verhalten hier? 

bearbeitet von Awakened

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lächerlich, wie sich hier über's ghosten echauffiert wird.

Meine Güte, das hier ist ein Pickup-Forum. Wer PU betreibt, läuft immer Gefahr, die Gefühle irgendwelcher Personen zu verletzen.

Die eifersüchtige beste Freundin, der cockblock der im Club zurückbleibt, der (Ex-) boyfriend, der nicht drauf klar kommt, dass sie jetzt von einem anderen gefickt wird.

Wer andere Menschen vor diesem Risiko bewahren möchte, sollte zu Hause bleiben und sich auf's Onanieren beschränken.

Frauen, die angeblich so viel soziale Intelligenz besitzen, machen das pausenlos. Deswegen bepisst sich auch keiner.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Blain schrieb:

Frauen, die angeblich so viel soziale Intelligenz besitzen, machen das pausenlos. Deswegen bepisst sich auch keiner.

Ich dachte immer dass ich der einzige bin, dem das aufgefallen ist. Angeblich wären sie empathischer und hätten mehr soziale Skills aber davon hab ich nie was mitbekommen. Und es macht auch keinen Sinn meiner Meinung nach. Wie will man sich sonst eine Armee aus Orbiter und Bediensteten vom Arsch fernhalten, wenn man zu jedem nett (empathisch) ist?😂

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.