Taschen leer, aber volle Eier

663 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

 

Am 28.5.2022 um 22:40 , brokeboy schrieb:

Ich bin gestern kurz raus und hab so eine betrunkene Feier-Tussi angesprochen. Die sah ziemlich gut aus. Angeblich lesbisch. Nach 3 Min KC haha. Die konnte krass küssen. Hab dann ihre Hand auf meine Halbsteifen gelegt und dann war sie wie ausgetauscht, Eisprinzessin. Hab mich dann verpisst. Im Nachhinein dumm, weil sie stand ja trotzdem noch vor mir. Sie hätte ja auch gehen können wenn es so schlimm war. Hab die Situation wohl falsch interpretiert.

Bist mein Held 😄

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.5.2022 um 11:24 , RobertoBlanko schrieb:

Ich hab schon Weiber mit zu mir nach Hause genommen und Hitlerdoku mit denen geschaut

Bist auch mein Held 😄

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.5.2022 um 19:06 , brokeboy schrieb:

Die letzten 17 Stunden waren ganz schön turbulent. Zu viel für meine zarten Nerven haha

Gestern Abend hat ja die geile Türkin geschrieben. Nennen wir sie ab jetzt Amina. Ich finde der Name passt echt gut zu ihr.

Ich habe ihr geantwortet und dann konnte ich das Profilbild sehen. Heute morgen gehe ich wieder in den Chat und sehe das Profilbild nicht mehr. Denke mir nur fuck, was ist denn jetzt? Will die doch net? Aargh. Dann dachte ich mir hmm, ich habe kein Profilbild drin, ich habe sie nicht unter meinen Kontakten gespeichert. Sie sieht genau gar nichts bei Whatsapp von mir. Hab also schnell ein Spiegelselfie gemacht und aufs Gesicht gezoomed. Auto-Bearbeitung Zauberstab Tool angeklickt und zack da ist mein Profilbild. Nix wildes, aber ganz gut getroffen. Man sieht bisschen den Hals und Anfang vom Trapez. Also man sieht ich hab kein Tshirt an, aber eigentlich ist nur das Gesicht auf dem Foto. So bisschen Fuckboy angehaucht aber eigentlich auch nicht. Habe dann meine Seele für Pussy verkauft und bei WhatsApp Zugriff auf Kontakte erlaubt. Dann habe ich meinen Mut zusammengenommen, meine tiefste Stimme ausgepackt und im Flugmodus 2-3 Sprachmemo Entwürfe gemacht und gelöscht bis ich die Mutter aller Sprachmemos erstellt hab. Flugmodus raus und abgeschickt. 5 Minuten später, Ping!, Sprachmemo zurück. Profilbild wieder sichtbar.

Meine Memo:

"Hi guten Morgen Amina, Ich weiß ja nicht wie alt du bist.. ich würde dich auf 24 schätzen.. aber ich kann dir über mich sagen, ich bin nicht so der Mensch für Ratespielchen. Du scheinst Interesse zu haben sonst hättest du mir nicht geschrieben, jetzt antwortest du mir nicht. Ehm.. Ich bin ein Freund von Ehrlichkeit und Direktheit - das hast du wahrscheinlich schon gemerkt, als ich dich angesprochen hab. Und ehm ja klar, du bist hübsch. Wahrscheinlich bist du's gewohnt, dass dir viele hinterherlaufen. Aber ich würde gerne wissen ob da auch was dahinter steckt.. deswegen ehm, Ich würd dich gern kennenlernen. Ich denke du bist auch nicht abgeneigt. Also schlag ich vor: Lassen wir die Spielchen, beziehungsweise fangen wir gar nicht erst damit an und schauen einfach ob die Chemie passt oder nicht."

"Hey brokeboy, dir auch einen guten Morgen eeeehm, ja wenn ich schon das wort spielchen höre geht das ja gar nicht bei mir. Also ich.. ich spiele keine Spielchen. Manchmal spiele ich nur mit, aber ich spiele keine Spielchen. Das geht gar nicht. Ööhm, ja ich hab dir gestern nicht mehr geschrieben weil ich dann gleich schlafen gegangen bin und nicht wusste was ich dazu sagen soll.. Ööhmmm, und du mich auch gar nicht eingespeichert hast und deswegen habe ich dann wieder deinen Namen aus der Liste genommen, weil.. das geht dann bei mir halt auch nicht, verstehst du? Wenn ich dann denke, Oh gott, was ist das jetzt hier fürn Spielchen. Alleine wenn ich das Wort Spielchen schön höre, muss ich austinke eh austicken. (Sie wurde bisschen nervös und ist in den Rechtfertigungsmodus gekommen) Aber heute morgen habe ich dein Profilbild gesehen und werde dich NATÜRLICH wieder einspeichern. Klar! Aber ich bin auch nicht der Mensch für Spielchen. (Dann noch ungefähr 800mal betont, dass sie keine Spielchen spielt.) Ich bin 28 Jahre alt, brokeboy. Ja wir können ja reden und schauen was sich so ergibt, ja?" (Tonlage war wie ne strenge Lehrerin bis auf den nervösen Aussetzer und dann den Rechtfertigungsmodus. Nennt man Qualification, oder? Haha.)

"Hahah ja da hab ich ja absolut ins Schwarze getroffen, oder? Nee, deine Nachricht war mir sehr symphatisch. Definitiv. Ja cool! Dann verstehen wir uns ja schonmal sehr gut. Ehm, ich hab am Wochenende leider schon alles zugeplant.. aber Anfang nächster Woche würde ich sehr gerne mit dir mmmhhhmmmmm Kaffee trinken gehen, bisschen quatschen."

Sie mit doppelnachricht:

"Hahah jaa ein wenig"
"Klar kein Stress"

"Ja alles gut, ich merk schon.. du hast Pfeffer. Aber ich hab auch bisschen Chilli.. (kurz noch schönes Wochenende gewünscht und gemeint ich meld mich sonntag.)"

"😂😂 danke dir auch ein schönes Wochenendee"

Ja was soll ich sagen, ich kanns kaum glauben. Ich glaube meine Sprachmemos kommen echt gut an mit meiner ruhigen Stimme. Es wäre ziemlich geil mal was hochzuladen hier. Geht das irgendwie?

---------------

Die juicy Ukrainerin habe ich nochmal angeschrieben. Vorgeschlagen heute Eis essen zu gehen. Sie hat erst zugesagt aber dann abgesagt. Wisst ihr wie sie abgesagt hat? Indem sie mir ein Video von sich gesendet hat wie sie durch die Stadt läuft als wäre es ein Youtube Vlog! Also das habe ich auch noch nicht erlebt. Ihre Handynummer hat die Vorwahl von UAE... Bin mal gespannt was das für eine ist. Sie hat irgendwas erklärt warum sie nicht kann, mir ein schönes Wochenende gewünscht und gesagt sie hofft mich nach dem Wochenende zu sehen. Hab ihr dann geschrieben, kein Thema blablub ich melde mich und seitdem keine Antwort. Hmm. Seltsam. Passiert grad irgendwie viel. Muss mich dran gewöhnen.

Und nebenbei bin ich mit der FitnessMutti am hin und her tippsen. Die hat nen Schuss. Aber nicht mehr als ich. Echt lustig. Bin gespannt ob da morgen was zu Stande kommt. Falls nicht, dann ists ne Aufmerksamkeitshoe. Falls doch, dann ist sie trotzdem eine, aber dafür ne Liebe 🙂

Ich find deinen Style richtig geil! Du schießst einfach aus der Hüfte und sagst was dir einfällt, wirkst dabei aber sehr locker was die Needyness rausnimmt.

Das wichtigste ist, auch wenn du dich mal verhaspelst bleibst du souverän und sprichst die Dinge offen aus, bleibst aber LOCKER... Du LÜGST nicht..

Das ist massiv gutes Natural Game! Weiter so!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, brokeboy schrieb:

Da muss ich den Mut haben die Dinge selbst in die Hand zu nehmen. Bin aber recht zuversichtlich

Viel Erfolg + gern Details, wo die Reise hingehen soll.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, brokeboy schrieb:

Momentan läufts nicht so.

... und du bleibst am Ball um machst weiter um vorran zu kommen!!! Finde ich positiv und motivierend. Viel Glück!

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten, brokeboy schrieb:

Einer Horde von jungen SuperSchlampen

❤️

  • LIKE 1
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Bei der Geschichte mit der Araberin bin ich kurz ein bisschen geil geworden. Ansonsten wie gewohnt sehr unterhaltsam geschrieben, musste ein paar mal herzlich lachen 👌

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach nur danke an den Thread ! Absolut der Hammer echt. Feier dich echt mega TE !

Und die Story mit den Hitler Dokus auch der Hammer 😂😂😂

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ein richtiger Patient bist du! Astreiner Schreibstil, les hier schon ne Weile mit und piss mich regelmässig fast ein vor lachen!

 

 

(kann aber auch am Alter liegen, Prostata lässt grüssen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.6.2022 um 20:27 , brokeboy schrieb:

Hab sie dann nachher gepackt, tief in die Augen geschaut und gesagt "Ich bin vielleicht deine Bitch aber du bist immernoch meine kleine dreckige Schlampe".

 

Am 11.6.2022 um 20:27 , brokeboy schrieb:

Ihre Freundinnen kamen immer wieder vorbei. Einer Horde von jungen SuperSchlampen. 

 

Am 11.6.2022 um 20:27 , brokeboy schrieb:

Ich spiele mit dem Gedanken 2 unabhängige Mädels mal gleichzeitig zu treffen. Einfach so wie selbstverständlich mit beiden gleichzeitig treffen. Ich erhoffe mir davon nichts. Aber denke es könnte eine interessante Situation sein.

Vortrefflich. Um dich müssen wir uns hier keine Sorgen machen. 👌 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.6.2022 um 20:27 , brokeboy schrieb:

Auch Psychose von ein mal kiffen gehabt. Üble Nummer.

Da wäre ich vorsichtig. Hört sich eher nach Sucht an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, brokeboy schrieb:

Ich trage die kleine auf Händen. Buchstäblich.

sehr gut, du machst das super, ich bin stolz auf dich!

an der unterhose besteht allerdings handlungsbedarf: baumwolle, schwarz und ohne laufschrift!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr sehr geil. Bist nen sympthatischer Typ, hoffe es geht weiter so. Erinnert mich auch vom Schreibstil bisschen an Bukowski oder so. 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen


Ich hab vier Fragen:

 

1. Wie kommt’s dass du wieder Sex mit deiner Ex hast?

2. Könntest du dir vorstellen wieder was mit ihr anzufangen? 


3. Denkst du sie hat noch Gefühle für dich?

 

Und die wichtigste Frage: 

 

4. Würdest du die Nichte von Basmati knallen? 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, PhoenixFTA schrieb:


Ich hab vier Fragen:

 

1. Wie kommt’s dass du wieder Sex mit deiner Ex hast?

2. Könntest du dir vorstellen wieder was mit ihr anzufangen? 


3. Denkst du sie hat noch Gefühle für dich?

 

Und die wichtigste Frage: 

 

4. Würdest du die Nichte von Basmati knallen? 

Ach ja, das wichtigste: 

Weiter so jung! Macht immer wieder Freude deine Reports zu lesen. 
 

Ich bin aktuell in einer Beziehung und wenn ich deine vielen Stories lese werde ich schon neidisch und es kribbelt mir in den Eiern 😂

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi @PhoenixFTA, du bist mir mit deinen Beiträgen hier und da schon positiv aufgefallen. Immer konstruktiv, lässt dich nicht provozieren (zumindest was ich bisher gesehen hab), hast einen aufbauenden Unterton. Danke für die netten Worte. 🙂

vor 6 Stunden, PhoenixFTA schrieb:

Ich hab vier Fragen:

Du stellst berechtigte Fragen. Vorneweg: Ich bin in dieser Sache kein Vorbild, bin nicht 100% im Reinen mit der Thematik. Aber es ist nun so wie es ist. Ich bade momentan vergangene Entscheidungen aus.

vor 6 Stunden, PhoenixFTA schrieb:

1. Wie kommt’s dass du wieder Sex mit deiner Ex hast?

Die Beziehung war teilweise ziemlich ungesund. Habe mich stark manipulieren lassen. So bin ich gewisse Verstrickungen mit ihr eingegangen, die immernoch bestehen. Aus diesem Grund sehen wir uns regelmäßig. Nichts extrem schwerwiegendes wie gemeinsame Kinder, aber auch nichts was man an einem Tag lösen kann. Wird wohl noch mind. 6 Monate dauern, bis wir getrennte Wege gehen können. Manchmal sind wir kalt zu einander, dann gibt es Phasen wo es zwischen uns wieder aufkocht. Sie ist klein, zierlich, hat ne gute Figur, gemachte Titten und zieht sich immer extrem reizvoll an. Schwer zu widerstehen. Ich bin immer derjenige, der es initiiert. Warum? Solange wir miteinander zu tun haben müssen, muss ich mich 100% auf sie verlassen können. Meine Philosophie ist, dass Frauen extrem loyal sind. Aber nur dem Schwanz gegenüber, der sie gerade fickt. Sie hatte irgendwann geäußert, dass sie wieder andere Typen daten möchte und da sind bei mir die Alarmglocken angegangen. Ist ne toxische Situation, aber ich versuche das Beste daraus zu machen und blicke zuversichtlich in die Zukunft.

vor 7 Stunden, PhoenixFTA schrieb:

2. Könntest du dir vorstellen wieder was mit ihr anzufangen? 

Niemals und auf gar keinen Fall. Siehe oben. Hat eher strategische Gründe. Hört sich extrem asozial an. Ist es wohl auch.

vor 7 Stunden, PhoenixFTA schrieb:

3. Denkst du sie hat noch Gefühle für dich?

Definitiv! Hab sie krass geprägt. Ist uncool, sie so an der Leine zu halten, aber die gesamte Entwicklung bis zu diesem Punkt war uncool. Jetzt ist die Situation nunmal so und da müssen wir durch. Ich mach das Beste daraus. Ich möchte auch bitte keine Tipps zu dieser Situation. Ich mach was ich mach und berichte hier in diesem Tagebuch-Thread. Die guten und die schlechten Dinge. Realistisch und ehrlich. Ich habe Macken und Probleme, bin kein aalglatter Typ, aber bin dabei mich da rauszufriemeln und lasse hier alle daran teilhaben. Zu allen anderen Themen natürlich nach wie vor sehr gerne Tipps und Anregungen geben! Hier sind schon grandiose Beiträge dabei gewesen.

vor 7 Stunden, PhoenixFTA schrieb:

4. Würdest du die Nichte von Basmati knallen? 

Optisch defintiv! Sie ist durchtrainiert bis zum Limit. Auf der Grenze zu zu muskulös, aber noch knapp drunter. Aber das wäre das respektloseste was ich Basmati antun könnte. Bisschen Anstand habe ich schon. Außerdem wohnt sie eh nicht hier und war nur zu Besuch da.

vor 7 Stunden, PhoenixFTA schrieb:

Weiter so jung! Macht immer wieder Freude deine Reports zu lesen. 

Danke! ❤️

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.6.2022 um 22:17 , brokeboy schrieb:

Ich fühle mich fast schlecht dabei. Aber ich experimentiere momentan damit die Mädels einiges für mich machen zu lassen. Mir fällt nehmen viel schwerer als geben. Ich bin immer sehr großzügig im geben und bescheiden im nehmen. Sehe da auch ne Connection zu meinen Selbstwert-Issues. Deswegen gehe ich jetzt bewusst aus meiner Comfort Zone raus und nehme von den Mädels. Dabei behandele ich alle sehr sehr gut. Gebe sehr viel zurück. Im Bett, aber auch wenn mir so was einfällt.

Das ist sehr interessant zu lesen. Ich bin diesbezüglich auch eher der "Old-School" Typ der immer denkt, er müsse den Damen die Welt gestalten, alles bezahlen usw. Ich tue mich mit nehmen auch schwerer als mit geben, es ist aber schon deutlich besser geworden als früher. Und das schlimme ist, je mehr man gibt, desto mehr wird gefordert.

Und ich mag es sehr, dass Du trotzdem respektvoll bleibst und das Ganze nicht auf eine Macho Art machst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.6.2022 um 18:10 , brokeboy schrieb:

 Habe ihr Auto vollgetankt ...

Vorsicht... das ist bei diesen Spritpreisen wie eine Liebeserklärung. 😉

Ansonsten: Kauf für Basmati so ein ferngesteuertes Vibratorei. Sie wird es Dir danken. Und Du wirst es mir danken. Das Ding hat mein Leben extrem bereichert.

 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.