320 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vielleicht solltest du erstmal an deinem inneren arbeiten? 
 

Was ist an kurvig unschön? Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass Männer schon sehr auf Kurven stehen. 
 

Deine Faulheit, etwas aus dir zu machen, die kann dir keiner nehmen.

 

Selbstliebe beginnt mit Akzeptanz, nicht mit jammern. ❤️

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Pfirsiche schrieb:

Was ist an kurvig unschön? Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass Männer schon sehr auf Kurven stehen. 

Wenn du mit Kurven Arsch und Titten meinst dann ja 😄 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, Jaytech schrieb:

Wenn du mit Kurven Arsch und Titten meinst dann ja 😄 

 

Nur Hunde spielen mit Knochen 🐶 

bearbeitet von Pfirsiche
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten, Pfirsiche schrieb:

Nur Hunde spielen mit Knochen

🙌 ^^ this

 

wobei ich mich gerade frage: warum hast Du dann Hunde ? 😋😄

 

 

bearbeitet von SmartHD
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Pfirsiche schrieb:

Was ist an kurvig unschön? Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass Männer schon sehr auf Kurven stehen. 

 

vor 2 Stunden, Jaytech schrieb:

Wenn du mit Kurven Arsch und Titten meinst dann ja 😄 

Ist meiner Erfahrung nach die 0815 Rechtfertigung übergewichtiger Frauen für ihre Körperfülle.

Also alles ab 30% kfa kommt mit diesem dummen Spruch um die Ecke um weiterhin ungesund leben zu können.

K%C3%B6rperfett-Bilder-Frauen.jpg

 

 

 

Ja, Männer mögen durchaus Kurven an den richtigen Stellen. Das ist aber kein Freipass um jeden Tag der Völlerei zu frönen.

 

Peter Frahm hat dazu mal ein sehr gutes Video gemacht:

 

 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich finde das Bild in der Mitte am schönsten. Immer Ansichtssache. Wer jetzt in der Mitte einen Kreisverkehr hat ist nicht gleich kurvig.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, holywater schrieb:

Ist meiner Erfahrung nach die 0815 Rechtfertigung übergewichtiger Frauen für ihre Körperfülle.

Also alles ab 30% kfa kommt mit diesem dummen Spruch um die Ecke um weiterhin ungesund leben zu können.

Leider meist von den 40 oder 50%+, sie sind ja nur ein bisschen kurvig (curvy) 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.11.2022 um 14:13 , Pfirsiche schrieb:

Ich persönlich finde das Bild in der Mitte am schönsten. Immer Ansichtssache. Wer jetzt in der Mitte einen Kreisverkehr hat ist nicht gleich kurvig.

 

vor 23 Stunden, your_sweet_little_rabbit schrieb:

Same here. 

 

Schauen wir mal was die Wissenschaft dazu sagt:

Zitat

 

Frauen besitzen einen höheren Fettanteil als Männer – und den brauchen sie auch. Mediziner betrachten bei Frauen einen Körperfettanteil von weniger als 15 Prozent als krankhaft, bei Männern gelten weniger als acht Prozent als kritisch.  

Der Normalwert liegt bei Männern wiederum zwischen zehn und etwa 22 Prozent und bei den Frauen zwischen 20 und 30 Prozent. Stark übergewichtige Menschen mit deutlich höheren Fettwerten riskieren ernste gesundheitliche Schäden. 

 

https://www.dak.de/dak/fitwoch/koerperfett-2478428.html#/

 

Und wie wir alle wissen, geht der KFA im Alter eher rauf, als runter.

Also lieber schauen, dass man im Bereich 20%-25% bleibt, dann hat man für den Notfall noch etwas Reserve nach oben. Besonders jetzt, wo die Weihnachtszeit vor der Türe steht relevant  😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, holywater schrieb:

Stark übergewichtige Menschen mit deutlich höheren Fettwerten riskieren ernste gesundheitliche Schäden. 

Das stimmt nicht!!!! ☝️ Quelle "unbubble" auf ZDF zum Thema "Body positivity"  🤣

 

P.S.: Natürlich absolut richtig @holywater

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, your_sweet_little_rabbit schrieb:

man net needy ist und einfach niemand braucht.

Du brauchst aber jemanden. So wie er dich. Den Akkusativ.

Kein Hate. Ohne Witz.
Mag pedantisch wirken, aber ich bin der festen Überzeugung, dass Deklinieren bei der Partner(aus)wahl hilft.
Wenn du halbwegs akzentfreies Hochdeutsch sprichst zumindest.

I say it with love -- M.J.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 53 Minuten, your_sweet_little_rabbit schrieb:

konzentriere mich voll auf [..] pers. Weiterentwicklung.

Und wie machst Du das? Wie gehst Du das an?

bearbeitet von Cece_P.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verlustaengste bearbeiten 

Destruktive Verhaltensmuster erkennen und bewältigen 

Thema inneres Kind - woher kommen die neg. Glaubenssaetze

Promotion 

Bin in einen Verein eingetreten mit Verpflichtungen 

 

Ja und reisen alleine geht immer fuer pers Entwicklung 

Habt ihr noch Tipps

bearbeitet von your_sweet_little_rabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.8.2022 um 22:34 , your_sweet_little_rabbit schrieb:

Hallo Cats, und auch die Männer hier, vor allen die Männer, 

Und! beklagen kann ich mich nicht was sexuelle Kontakte angeht. Ich suche nach festen Beziehungen, aber die MÄnner die ich will, wollen mich nicht.

Die Frauen die wir wollen, wollen uns auch nicht immer, die wollen reiche Typen 😄   

Es gibt 2 Optionen: Entweder sich verbessern oder bisschen nach unten mit Erwartungen.

Wie verbesserst du dich als Frau? Du hast so viel mehr Optionen als wir Männer.

Männer müssen sich monatelang oder jahrelang verbessern (Körper / Finanzen / Job / Freunde ) damit eine hübsche Frau uns merkt.

Eine durchschnittliche Frau kann einfach schminken, sexy outfit anziehen, fake wimpern, dann schaut sie aus wie eine "8-9", alles fake, und dann geht sie einen "echten Mann" suchen 😄   Nur Duschen darf die Frau nicht 😄

Es ist zu einem Gesellschaft-Problem geworden, viele wollen bessere Partner haben als sie selbst sind. Keiner will sich selbst verbessern und sogar die PUA Technicken sind vergleichbar mit Make-Up von Frauen (Ich nenne es Fake-up). Weil im Endeffekt tun PUA jemanden vortäuschen die sie gar nicht sind.

Frag dich selbst, was kannst du einem Mann anbieten was die andere Frauen nicht anbieten können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, AMOG82 schrieb:

Die Frauen die wir wollen, wollen uns auch nicht immer, die wollen reiche Typen 😄   

Es gibt 2 Optionen: Entweder sich verbessern oder bisschen nach unten mit Erwartungen.

Wie verbesserst du dich als Frau? Du hast so viel mehr Optionen als wir Männer.

Männer müssen sich monatelang oder jahrelang verbessern (Körper / Finanzen / Job / Freunde ) damit eine hübsche Frau uns merkt.

Eine durchschnittliche Frau kann einfach schminken, sexy outfit anziehen, fake wimpern, dann schaut sie aus wie eine "8-9", alles fake, und dann geht sie einen "echten Mann" suchen 😄   Nur Duschen darf die Frau nicht 😄

Es ist zu einem Gesellschaft-Problem geworden, viele wollen bessere Partner haben als sie selbst sind. Keiner will sich selbst verbessern und sogar die PUA Technicken sind vergleichbar mit Make-Up von Frauen (Ich nenne es Fake-up). Weil im Endeffekt tun PUA jemanden vortäuschen die sie gar nicht sind.

Frag dich selbst, was kannst du einem Mann anbieten was die andere Frauen nicht anbieten können?

Ich bin hin- und hergerissen von dem Post.

Er hat  Ansätze drin die in Ordnung sind (sich verbessern oder runter mit den Erwartungen)

Aber auch Black Pill Quatsch.

-Frauen wollen nicht per se "reiche" Typen. Sie wollen Typen mit einer Mission. Welches dann oft einhergeht mit Erfolg und Reichtum.

-Ja, eine durchschnittliche Frau kann sich schminken etc. um den optischen SMV zu steigern. Spätestens wenn man den Charakter kennenlernt, nützt jedoch jegliches Kaschieren nicht mehr. Dann zählen die echten Werte. Genau gleich wie bei PU-Techniken. Jeder dürfte am Anfang "fake it till you make it" gefahren sein. Bis man dann genügend Value, Skills etc. als Mann gesammelt hat um die Stützräder wegschmeissen zu können. Insofern ist die Aussage: "Weil im Endeffekt tun PUA jemanden vortäuschen die sie gar nicht sind." sicherlich falsch. 

-und ich glaube auch nicht, dass es zu einem "Gesellschaft-Problem geworden" ist, dass man den besten Partner abgreifen möchte, den man kriegen kann. Das ist die menschliche Natur und dürfte schon immer so gewesen sein. Durch die (Social) Medien kriegt man einfach permanent die perfekten Leben von perfekten Leuten um die Ohren gehauen, dass man davon leicht den Eindruck gewinnen kann, dann es a) solche perfekten Leute wie Sand am Meer gibt und b) man auch noch so jemanden als Partner haben muss. Was natürlich Quatsch ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, AMOG82 schrieb:

Weil im Endeffekt tun PUA jemanden vortäuschen die sie gar nicht sind

Dann hast Du das grundsätzliche PU, vor allem in der heutigen Zeit,  falsch verstanden.

Fake it till you make it ist nur ein kleiner Bestandteil im Anfänger Game.

Richtiges PU ist: Inner Game, Selbstverwirklichung, Steigern des Selbstwerts uvm....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, your_sweet_little_rabbit schrieb:

Verlustaengste bearbeiten 

Destruktive Verhaltensmuster erkennen und bewältigen 

Thema inneres Kind - woher kommen die neg. Glaubenssaetze

Und wie gehst Du das an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, your_sweet_little_rabbit schrieb:

Selbsthilfebuecher, Podcasts

Und was liest und hörst Du so? Also welche Bücher und welche Podcasts?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.8.2022 um 22:34 , your_sweet_little_rabbit schrieb:

derzeit eine recht kurvige Figur

Abnehmen

und viel unter die Leute gehen. Vorzugsweise Bars und Clubs wo 80% Männer sind. Gibt es nicht? Doch gibt es viele. 

Sag doch am besten gleich wie groß und wie schwer, bevor du kurvige Figur sagst. Finds auch komisch das auf den ersten beiden Seiten kein Mann von abnehmen gesprochen hat.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.11.2022 um 19:46 , your_sweet_little_rabbit schrieb:

Denke, dann kommen die Männer von alleine wenn  man net needy ist und einfach niemand braucht. Sondern spaß hat und Spaß haben will und Freude ausstrahlt. 

Na ja ganz von alleine kommen sie nicht. Du musst schon möglichst aus dem Hause gehen und am besten vor allem den etwas schüchternen ein paar Signale geben und natürlich das Beste aus dir machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.12.2022 um 09:04 , holywater schrieb:

 

-Frauen wollen nicht per se "reiche" Typen. Sie wollen Typen mit einer Mission. Welches dann oft einhergeht mit Erfolg und Reichtum.

Schön verpackt, leider ändert es den Inhalt nicht. 

Ich kann auch sagen:"Er ist nicht gewalttätig, aber wenn du ihn beleidigst muss er seine Ehre verteidigen." Ändert aber nichts an der Tatsache dass der Typ bei der Polizei dann Anzeige bekommt, obwohl du ihn beleidigst und er dir einen Faust ins Gesicht haut. Ist nur ein Beispiel, schlechter beispiel, aber genauso schlecht wie deine Behauptung  😄 

D.h. Obwohl Frauen einen mann mit Mission suchen, suchen sie keinen Musiker, Künstler, Philosophen der Mission hat und arm ist. Sondern nur Typen die "Reiche Missionen" haben. Also hör auf Frauen zu verteidigen. Ich kann Stundenlang mit dir diskutieren darüber. Brauchst du nur ein zehn normale Typen nach der Scheidung fragen ob Frauen das Geld nicht haben wollen nur einen Mann mit Mission? Die werden dich auslachen. 

Ich kenne selbst Frauen die ein Luxuriöses Leben haben wollen und deshalb sogar ein Typ mit 2300 Netto ist zu arm für sie. Aber die können mit ihrem Körper solche reiche Typen auch anziehen die sich Ibiza und Mallorca monatlich leisten können. Nur die werden sie nicht heiraten, sondern nur ihr Körper benutzen fürs Geld. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.12.2022 um 09:11 , SmartHD schrieb:

Dann hast Du das grundsätzliche PU, vor allem in der heutigen Zeit,  falsch verstanden.

Fake it till you make it ist nur ein kleiner Bestandteil im Anfänger Game.

Richtiges PU ist: Inner Game, Selbstverwirklichung, Steigern des Selbstwerts uvm....

Bin schon seit 2002 im Game und ich sehe meistens nur Typen die fast nichts im Leben haben, faul sind, oder komplette Beta Nice Guys sind, wollen aber fescheste Frauen bekommen und verlieren Zusammenhang mit der Realität.  Es gibt nur paar ausnahmen von Leuten die in PU community sind und ein normales Leben führen. Aber die hätten auch OHNE PU Techniken Frauen abschleppen können, weil sie die so eine interessante Persönlichkeit haben und haben etwas erreicht im Leben.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.