306 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Männer kommen von alleine wenn du gut aussiehst. Period. Hat nix damit zu tun wie innere Einstellung bei Frauen oder wie man das Leben genießt. Zumindest zum Großteil nicht. Aber ja stimmt schon, um gut auszusehen muss man mit sich selbst in Einklang sein. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eines kannst du machen, sei Femininer als alle andere Frauen. Schau in die Augen als ob du den Mann sehr toll finden würdest. Booste sein Ego. Koche etwas für ihn. Benimm dich wie eine Dame (nicht wie moderne männliche Frau) und du wirst den Mann finden der dich auch schätzen wird. 

Moderne Frauen behaupten sie sind keine Sklavinnen und der Mann soll selber kochen, auch auch ihre Rechnungen und alle andere Rechnungen soll er zahlen. Es sind jetzt wohl Männer zu Sklaven geworden 😄  Deshalb sind so viele Männer gerne Single. Weil man sonst nur wie Sklave gesehen wird und bekommt nur eine Frau die vor ihm vielleicht von mindestens 50 (oder mehr) andere Typen gef..t wurde. Und man muss dafür noch zahlen. vor 300 Jahren würde so eine moderne Frau betteln darum dass sie jemand heiratet. 

Heutzutage schätzen Frauen die Männer nicht so wie Früher, obwohl Männer jetzt mehr aufgaben haben als vor 30-40 Jahren. Deshalb suchen so viele Männer eine Frau im Ausland. Und eine Frau zu finden die dir ein Gefühl gibt dass du ihr Traummann bist ist ein Glück den nicht alle Männer haben. Das sage ich dir aus eigener Erfahrung. Ich hätte lieber eine durchschnittlich schöne Frau (7-8) die mich Liebt und mich immer unterstützt, als SHB (10) die nur sich selbst liebt und will nur bei mir wohnen damit sie keine Miete zahlen muss. Und ich habe beides erlebt. Narzissten sind unmöglich zu lieben. 

Eine Beziehung muss immer 50% / 50% sein, ansonsten wird fast jeder Mann fremdgehen wollen, wenn er vor allem nicht respektiert, nicht geschätzt und nicht geliebt wird.

Wenn du einem Mann das Gefühl gibst das er zumindest für dich wichtig ist (ohne needy zu sein und 10 mal pro Tag zu schreiben), dann wird er höchstwahrscheinlich mit dir bleiben wollen.

bearbeitet von AMOG82
  • IM ERNST? 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, AMOG82 schrieb:

Bin schon seit 2002 im Game und ich sehe meistens nur Typen die fast nichts im Leben haben, faul sind, oder komplette Beta Nice Guys sind, wollen aber fescheste Frauen bekommen und verlieren Zusammenhang mit der Realität.  Es gibt nur paar ausnahmen von Leuten die in PU community sind und ein normales Leben führen. Aber die hätten auch OHNE PU Techniken Frauen abschleppen können, weil sie die so eine interessante Persönlichkeit haben und haben etwas erreicht im Leben.

In Deiner Aussage ging es aber darum

Am 30.11.2022 um 22:52 , AMOG82 schrieb:

Weil im Endeffekt tun PUA jemanden vortäuschen die sie gar nicht sind.

Und das sehe ich anders. Sicher gibt es Null Checker, mehr als genügend, die sich ewig mit PU Theorie beschäftigen und sonst null vorzuweisen haben. Aber PU ist vor allem Selbstoptimierung und da zählen die von Dir angesprochenen Attribute mit dazu.

Nichts anderes habe ich mit meiner Aussage angesprochen. Auch die Persönlichkeitsentwicklung. Es kommt nicht jeder aus der Schule und hat sofort ne tolle Persönlichkeit. Das erfordert Erfahrungen, Entwicklungen und auch eine gesunde Portion Selbstliebe. Hier kann PU eine sehr gute Hilfe sein. PU ist mehr als nur AA überwinden und jede mögliche Frau ins Bett zu bekommen.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde es nur begrüßen, wenn PUAs sich persönlich entwickeln, statt nur Theorie lernen und vermuten das es reicht um ständig mit Frauen erfolgreich zu werden. 

Zweitens ab dem Zeitpunkt wenn man 30 ist, beurteilen uns Frauen auch anhand dessen was wir beruflich erreicht haben. Wenn man mit 30 nur PC Spiele spielt und Partys macht und nur Teilzeit als Kellner oder sonstiges arbeitet, wird man keine super geile Frau finden - ONS zählt nicht dazu.

Investiert in eure Zukunft. Nach 30 Jahren überholen uns die Nice Guys was Finanzen betrifft und dann bleiben den PUAs die schon 30-40 Jahre alt sind nur alleinerziehende Mütter oder Frauen die niemand haben wollte. Denn andere hübschen Frauen sind schon meistens verheiratet mit 27-33. Und wenn man nicht mal stabilen Einkommen hat dann kann man ganzes Leben alleine bleiben nur weil man die ganze Zeit Partys gemacht hat. 

Oder man heiratet eine falsche Frau, wenn man sich in Beziehungen nicht auskennt und glaubt dass Sex ist allerwichtigste. Mit einer Beziehung fängt der Stress gerade an und wenn man nie eine Beziehung hatte dann weiß man auch nicht wie man sich benimmt in einer Beziehung. Ein Tipp, seid nie zu nett -   viele Frauen sehen oft Barmherzigkeit als Schwäche - 100% True story. Been there done that.   Und niemals lasst euch von einer Frau manipulieren in form wenn sie dir zwei Optionen gibt, von denen dir keine Gefällt, oder noch schlimmer wenn du nichts falsches gemacht hast und einfach aus nichts ein Ultimatum kommt  - lauf weg, bevor es zu spät ist. Vermeidet die Frauen die Kontrolle über die Beziehung haben wollen und die euch ändern wollen. Aber das alles lernt man nur in einer Beziehung. Bei ONS/FB kommt die Frau nicht dazu und man hat diesbezüglich keine Erfahrung deswegen   😄

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, AMOG82 schrieb:

Ich würde es nur begrüßen, wenn PUAs sich persönlich entwickeln, statt nur Theorie lernen und vermuten das es reicht um ständig mit Frauen erfolgreich zu werden. 

Zweitens ab dem Zeitpunkt wenn man 30 ist, beurteilen uns Frauen auch anhand dessen was wir beruflich erreicht haben. Wenn man mit 30 nur PC Spiele spielt und Partys macht und nur Teilzeit als Kellner oder sonstiges arbeitet, wird man keine super geile Frau finden - ONS zählt nicht dazu.

Investiert in eure Zukunft. Nach 30 Jahren überholen uns die Nice Guys was Finanzen betrifft und dann bleiben den PUAs die schon 30-40 Jahre alt sind nur alleinerziehende Mütter oder Frauen die niemand haben wollte. Denn andere hübschen Frauen sind schon meistens verheiratet mit 27-33. Und wenn man nicht mal stabilen Einkommen hat dann kann man ganzes Leben alleine bleiben nur weil man die ganze Zeit Partys gemacht hat. 

Oder man heiratet eine falsche Frau, wenn man sich in Beziehungen nicht auskennt und glaubt dass Sex ist allerwichtigste. Mit einer Beziehung fängt der Stress gerade an und wenn man nie eine Beziehung hatte dann weiß man auch nicht wie man sich benimmt in einer Beziehung. Ein Tipp, seid nie zu nett -   viele Frauen sehen oft Barmherzigkeit als Schwäche - 100% True story. Been there done that.   Und niemals lasst euch von einer Frau manipulieren in form wenn sie dir zwei Optionen gibt, von denen dir keine Gefällt, oder noch schlimmer wenn du nichts falsches gemacht hast und einfach aus nichts ein Ultimatum kommt  - lauf weg, bevor es zu spät ist. Vermeidet die Frauen die Kontrolle über die Beziehung haben wollen und die euch ändern wollen. Aber das alles lernt man nur in einer Beziehung. Bei ONS/FB kommt die Frau nicht dazu und man hat diesbezüglich keine Erfahrung deswegen   😄

Jesus Christus, wie wäre es mal mit einem eigenen Thread in der PE-Ecke?

• LIKE 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, AMOG82 schrieb:

Gibt halt immer die Opportunitätskosten. Man kann nicht sein ganzes Leben lang der unabhängige Ficker sein und gleichzeitig Frau und Kinder haben. Man muss sich für etwas entscheiden und diesen Weg überzeugt und entschlossen gehen.

Und bei PUA läuft es wie in einem Studium. Es gibt die Studenten die nur stupide auswendig lernen um durch die Prüfungen zu kommen und später in der Arbeitswelt auf die Nase fallen. Und es gibt diejenigen die den Stoff verinnerlichen und weiterdenken und danach erfolgreich sind ohne die ganze Zeit das Formelbuch dabeizuhaben.

Ich hoffe mal, dass hier im Forum die meisten zur 2. Kategorie gehören. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden