Wo sind meine Chayas? Komplize Unterwegs.

354 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden, Speleologist schrieb:

Man liest bei dir oft, dass die Ladies sehr schnell kommen und anscheinend extrem geil auf dich sind, dass die vorher immer schon so auslaufen

Wie schnell ist das dann tatsächlich nur bei penetration? 

 

Unterschiedlich. Mal beim lecken, mal beim ficken selber. Gibt sowas das immer ganz gut klappt. Wenn sie auf mir sitzt fasse ich sie dabei an den Hüften und lasse sie so auf mir vor und zurückrutschen, als wär mein schwanz dann so n Pendel in ihr. Ich bin halt dann voll im Film und hab den Anspruch an mich selber, dass ich sie besser ficke als jeder andere. 
aber hey das ist nur das was Frauen mir sagen, ob das alles wahr ist weiß nur der liebe Gott. bei einigen spürt man den Orgasmus ja, bei anderen nicht. 
 

vor 2 Stunden, cooperx schrieb:

By the way gibts eigentlich - oder hat schon jemand die Frage gestellt - nach den Looks des TE wie Größe, face, Haare, Klamotten Style und wo er wohnt? Sonst ist das Forum doch immer vor mir an dem Thema 😄

177, irgendwas um die 90 Kilo, dunkle Haare, sowas wie buzzcut um meine Geheimratsecken zu verstecken, Vollbart, braun, n paar tattoos auch an sichtbaren Stellen. Klamotten: Leder und Bomberjacken, dsquared Jeans (oder so im Stil), Nike oder CK sneaker, engere Sweater. Sowas halt. Nix besonderes. 
Und ich wohne in einer Millionenstadt. 
 

vor 1 Stunde, Gus schrieb:

Komplize, Du bist ja ein krasser Ficker. 👍

 

Mach das mit dem Buchladen irgendwann mal einfach so, den Mädels fallen die Augen raus... 😂

Ich glaube ich könnte da reden wie ein Professor die meisten würden mich trotzdem verurteilen wegen meines Aussehens bzw. Würden sich denken, dass sie n Typ wie mich nie ihren Eltern oder Freundinnen vorstellen könnten 😂

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Rührei schrieb:

Gute Frau. Wie alt?

Stelle die richtigen Fragen und du bekommst die richtigen Antworten. 

3 Jahre jünger als ich. Also idealer Unterschied. Aber will mir auch nichts schönreden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 49 Minuten, komplize11 schrieb:

Eigentlich wollten wir ja nur was lockeres, bei dem man n paar mal fickt, irgendwie entwickelt sich daraus aber gerade irgendwie mehr?! Kein plan, ich weiß nur, dass mir das ganze echt gut tut. 

klassischer Fall von der beste Plan überlebt meistens nicht mal den ersten "Feindkontakt" :-D 
Gönn ich dir von Herzen und drücke die Daumen das es weiterhin so entspannt läuft wie jetzt.
Geniessen so lange es geht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt sehr schön. Freut mich.

Viele Frauen zu haben erlaubt dir ja auch, besser zu verstehen, was sich gut und richtig anfühlt. Cool, wenn es jetzt so ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 56 Minuten, komplize11 schrieb:

Sie hatte einfach angefangen n bisschen sauber zu machen, die Spülmaschine war ausgeräumt und alles war frisch gelüftet. 
Mit einer absoluten Selbstverständlichkeit. Was will Mann mehr? 

Jaman beste 👌

Meine haben oft noch die Wäsche zusammengelegt weil ich zu faul war und ausm Korb gelebt hab meistens.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Jaman beste 👌

Meine haben oft noch die Wäsche zusammengelegt weil ich zu faul war und ausm Korb gelebt hab meistens.

Genau das. Ich bin halt so gut wie nie zuhause und wenn, dann echt zu faul also so ehrlich muss man schon sein haha 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, komplize11 schrieb:

Eigentlich wollten wir ja nur was lockeres, bei dem man n paar mal fickt, irgendwie entwickelt sich daraus aber gerade irgendwie mehr?! Kein plan, ich weiß nur, dass mir das ganze echt gut tut. 

Naja, Selbstschutz halt. 

Ist sie 100% Deutsch? Ihre Art und Wesen erinnert mich an alles nur nicht deutsche Weiber. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Rührei schrieb:

Naja, Selbstschutz halt. 

Ist sie 100% Deutsch? Ihre Art und Wesen erinnert mich an alles nur nicht deutsche Weiber. 

Ja. War auch überrascht. Ich bin eigentlich auch anderes gewohnt, weswegen deutsche Frauen für mich lange nicht in Frage kamen. 
Mochte die Art von den meisten auch nie. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeit genießen, abwarten wie sich die Dinge zwischen euch entwickeln, beobachten. Nicht jeden Tag treffen.

vor 21 Stunden, komplize11 schrieb:

Eigentlich wollten wir ja nur was lockeres, bei dem man n paar mal fickt, irgendwie entwickelt sich daraus aber gerade irgendwie mehr?! Kein plan, ich weiß nur, dass mir das ganze echt gut tut.

Dann lass es locker, denk dran: Kennenlernphase 4-6 Monate.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, komplize11 schrieb:

Update: 

Unverhofft kommt oft. 

Heute morgen bin ich vor der Arbeit im Supermarkt durch die Reihen gegangen.
Eine Mitarbeiterin steht am ende des Ganges, ca 20 meter vor mir, zeigt mit dem Finger auf mich: 
Mitarbeiterin: "Stopp" 
Ich: "Was los?" 
Mitarbeiterin: "Sei nicht so gemein zu mir haha"
Ich: "wasn passiert, hab heute noch nichts geklaut"
Mitarbeiterin: "Ich habe eine Kollegin hier, die findet sich sehr sehr toll...."
Ich: "Wer denn?"
Marbeiterin: "Ich stelle euch mal vor, wenn Sie auch arbeitet" 
Ich: "Alles klar wir sehn uns" 

Dann ist Sie mit so einem lächeln an mir vorbei gegangen. 

Möglichkeit A: Es gibt dort eine, die ist echt hot. Schlank, jung, dunkle Haare, sehr gepflegt. Hatten auch schon ein paar mal Blickkontakt. Immer nach dem Muster: Sie schaut, ich schaue, Sie schaut weg, Sie schaut wieder und dann schnell weg. Ist wohl schüchtern. Bin mir fast schon sicher, dass Sie es ist. Dann hätte ich Ihre schüchterne Art als fehlendes Interesse gedeutet und wäre wieder etwas schlauer. 

Möglichkeit B: Es ist Sie selber. Aber dann hätte Sie die Initiative auch direkt ergreifen können. Ist auch vielleicht ne Ecke zu alt. Schätze Sie auf mitte ende 30. Türkin. Und diese Frauen ergreifen gerne die Initiative für Freundinnen/Kolleginnen/etc., haben halt Eier. Liebe diese Kultur. 

Möglichkeit C : Es ist irgend eine der unattraktiven Kassiererinnen. Halte ich aber eher für unwahrscheinlich. Die würden sich wahrscheinlich weniger an mich "ran trauen". 



So kann die Woche auf jeden Fall starten. Sobald ich mehr weiß, werde ich berichten 

Denke es ist eine Mitarbeiterin 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Promo39 schrieb:

Denke es ist eine Mitarbeiterin 

Glaub es ist der Filialleiter 

  • LIKE 1
  • HAHA 8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.1.2023 um 19:57 , komplize11 schrieb:

Ich glaube ich könnte da reden wie ein Professor die meisten würden mich trotzdem verurteilen wegen meines Aussehens bzw. Würden sich denken, dass sie n Typ wie mich nie ihren Eltern oder Freundinnen vorstellen könnten 😂

Aber vielleicht würden sie auch auf den harten Typen stehen, der dann doch eine gebildete Ader hat. Wäre sehr spannend haha. War letztens wieder ein Buch kaufen und da ist mir auch wieder aufgefallen, dass da schon viele süße Frauen herumlaufen. Ist ja auch dein Typ, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Guru Pathik schrieb:

Aber vielleicht würden sie auch auf den harten Typen stehen, der dann doch eine gebildete Ader hat. Wäre sehr spannend haha. War letztens wieder ein Buch kaufen und da ist mir auch wieder aufgefallen, dass da schon viele süße Frauen herumlaufen. Ist ja auch dein Typ, oder?

Auch, ja. Die haben sowas unschuldiges… 😈

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update: 

Date gestern Abend mit Janine

Janine ist 25, hat blonde haare, ein durchschnittliches Gesicht, eine schlanke Statur, große Titten (glaube D oder E), helle Haut, ca 165 cm. 

Hab mich gestern Abend noch spontan dazu entschieden mich mit Janine zu treffen. Kenne Janine schon seit Jahren, hab Ihr damals in ner schweren Zeit geholfen, als Sie in so einer Art Tagesklinik wegen Ihrer psychischen Probleme war. Hat viel erlebt, ein paar Schicksalsschläge bekommen, worauf ich nicht näher eingehe. Der kontakt ist irgendwann eingeschlafen, weil Sie so nen riesen Gefühlsausbruch hatte und mir irgend welche komischen Dinge sagte wie "du hältst dich für den geilsten, aber so geil bist du gar nicht". Sie hat riesen Probleme mit Ihrem Selbstwert, also hab ich das nur belächelt und Sie daraufhin geghosted. 
Das ganze ist ca. 1,5 Jahre her. Gestern morgen meldete Sie sich wieder und bat um entschuldigung. Ich wär der einzige Mann, der mit diesen Ausbrüchen immer klar gekommen sei und Sie würde es bereuen. Mich ausserdem abends gerne sehen, wenn ich Zeit hätte. 
Da ich gestern eh nen Restday eingelegt habe bin ich dann abends einfach mal hin. 
In der Wohnung begrüßte Sie mich und ich bemerkte sofort Ihre Fahne. Naja, war vielleicht was aufgeregt. 
Wir haben uns dann über die Zeit in dieser Tagesklinik unterhalten, über gemeinsame bekannte von früher und Sie fing nach kurzer Zeit schon an zu jammern, dass diese Menschen alle so Scheiße wären, man Ihr nur Steine in den Weg legen würde und niemand ihr wahres potential erkennt. 
Habe Ihr dann gesagt, dass man entweder trotzdem weiterhin nett und freundlich zu den Menschen ist, "kill em with kindness" oder einfach doppelt abgewixxt. (Diese Aussage treffe ich gerne bei diesem Thema um zu schauen, wie der Mensch mir gegenüber gepolt ist). Und Sie sagte natürlich
"ja stimmt ich muss einfach ekelhafter und unfreundlicher werden".. Dickes X! Falsche Antwort. Sie redete ununterbrochen von der "scheiss" Gesellschaft, alles ist unfair und gegen Sie. Nur Probleme, Probleme, Probleme... Dabei trank Sie ein Glas wein nach dem anderen und wurde merklich betrunkener. 
Das wurde mir irgendwann zu viel. Ich sagte Ihr, dass ich müde sei und nachhause fahren würde. 
Woraufhin Sie auf mich zukam, und sagte mit einem Hundeblick
HB:  "oh nein..."
schaute mich von oben bis unten an, fasste an meine Schultern und sagte
HB: "ohne mich zu ficken?"
(in meinem Kopf sind alle Alarmglocken geleutet, die ich besitze. "lass dir schnell was einfallen alter du bist intelligent genug!! LOSLOSLOS!!!)...
K: "Naja, du hast viel getrunken. Was wäre ich für ein Mann, würde ich das ausnutzen? Das ist nicht mein Stil. Das lassen wir mal sein." 
Sie schaute mich wieder mit diesem Hundeblick an, küsste mich und fasste mir in den Schritt. 
HB: "komm schon, ich weiss wer du bist, wo ich bin und wieviel Uhr wir haben. alles gut" 
Und dabei wurde ich fast selber von Ihrer Fahne betrunken. 
Ich fand das richtig ekelhaft.
Habe Ihre Hand dann aus meinem Schritt genommen und den Kuss nur kurz erwidert, weil ich überrascht war. 
K: "Lassen wir das mal sein. So etwas mache ich nicht" (klar mache ich das, wenns nicht so ekelhaft ist) 
Ich faste Sie an der Schulter, wie ein Vater es bei seiner Tochter nach der ersten verhauenen Matheklausur tun würde, verabschiedete mich und fuhr nachhause. 

 

Auf dem Weg nachhause fiel mir dann eine ähnliche Situation ein, die ich euch auch gerne kurz schreibe. 
War vor einigen Jahren immer total geil auf ein HB. Nennen wir Sie Tina. Tina hatte damals auf allen sozialen Medien ziemlich freizügige Fotos. Hatte auf den Bildern ein hübsches Gesicht. Ihr Body aber hat alles in den Schatten gestellt. Perfekte kurven, leicht gebräunt, ein sehr sehr perfekt passendes Bauchnabelpiercing. Wir hatten über Jahre Kontakt, Sie hat ein Treffen aber immer abgeblockt. Tat immer auf sehr abgehoben, fast schon Arrogant.
Als Sie dann endlich zusagte, fuhr ich sofort zu Ihr. Dort angekommen schrieb Sie "bin auf dem weg, in zwei Minuten da."
Was dann dort angekommen ist, werde ich nie in meinem Leben vergessen. 
Sie kam auf mich zu, aber ich habe Sie nur von weitem erkannt. Je näher Sie kam, so weniger habe ich Sie erkannt. 
Das Gesicht war total eingefallen, die Haut war total ungepflegt und voller unreinheiten, ihre Klamotten passten nicht, sahen verbraucht aus und als Sie mir hallo sagte, sah ich, dass Sie nur noch solche stumpen im Mund hatte. Ihre Zähne waren (wahrscheinlich durch jahrelangen pepp Konsum) völlig weggefault. Ich war richtig geschockt. Die Heldin meiner Jugend stand vor mir und sah in der Realität so aus. Wir sind dann noch kurz hoch zu Ihr, weil ich trotzdem mal ein zwei Worte mit Ihr wechseln wollte, rein aus Interesse. In der Bude lagen Matratzen auf dem Boden, alles war dunkel obwohl es mitten am Tag war, die Küche war dreckig und alles war total heruntergekommen. Ich brauche nen moment um klarzukommen, aber ich hatte diesen Moment nicht. Kaum als wir drinnen angekommen waren, fragte Sie, ob ich ein Gummi dabei hätte. Ich verneinte. Daraufhin schaute Sie traurig und fing an sich mit nem Dildo zu befriedigen. Ich hatte nicht mal mitbekommen, dass Sie ihre Hose ausgezogen hatte, geschweige denn dass Sie den Dildo irgendwoher geholt hat. Sie sagte "egal, fick mich in den Mund." 
K: "Ne alter, was ist das für eine kranke scheisse man. Erstens siehst du nicht mal ansatzweise aus wie auf den Fotos, hast jahrelang auf arrogant gemacht und DAS hier ist es jetzt oder was?! Willst du mich verarschen?!"
Sie: "haha was denkst du denn wer du bist ich hätte eh nicht mit dir gefickt" 
K: "ich raste hier gleich aus. Du hast ein Kind alter reiss dich mal zusammen. Sei nicht so ein beschissenes Vorbild für die arme kleine. Deine Bude sieht aus wie Sau, DU siehst aus wie Sau und dein Kind schläft auf ner Matratze auf dem Boden ist das dein scheiß ernst? Geh bitte zum Zahnarzt und werd ein vorbild sonst komme ich hier jede scheiss Woche vorbei und kümmere mich darum DASS du das machst. Haben wir uns verstanden?" 
Ich muss dazu sagen, wenn ich richtig sauer werde (meistens wenns um Kinder und deren wohlbefinden geht) sehe ich aus wie der Teufel. Das behaupten viele, bei mir trifft es tatsächlich zu. 
Sie: "ja ok. tut mir leid"
K. "Nix tut mir leid damit ist jetzt schluss man. Sollte ich dich einmal draußen sehen und dein Kind sieht nicht gesund oder verwahrlost aus haben wir ein Problem. Auch das ist angekommen? 
Sie: "ja."
K: "gut. Sehen uns." 

Klar war das ein Gefühlsausbruch, aber bei Kindern kann ich nicht anders. Da gibts auch nichts dran zu rütteln. Und auch wenn mich jetzt wieder alle für meine aggressive Art verteufeln, es gibt kein Szenario in dem ich körperlich werden würde gegenüber einer Frau. 

Und kaum saß ich draußen im Auto kam eine Nachricht von einer HB9 von meiner Arbeit..
"Hey. Wie du weisst war ich ja eigentlich dieses Wochenende mit dem Mann verabredet, den ich im Urlaub kennengelernt habe und weiter kennenlernen wollte. Habe Ihm abgesagt, weil ich ziemlich oft an dich denken muss. Bitte entschuldige, dass ich so offen bin. Falls du noch nichts vor hast, würde ich dich gerne später sehen.." - Jackpot. Diese Frau vereinte alles. Hot as fuck, intelligent, humorvoll, hatte ihr Leben voll im Griff und so gut wie jeder Mann stand auf Sie. Zwar größer als ich ( war 1,86,m und ich 1,76 m), aber wen juckt das. Und daraus wurde dann auch ein LTR. 

Manchmal könnten sie Kontraste im Leben kaum stärker sein.. 
 

  • LIKE 4
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 13 Minuten, komplize11 schrieb:

dass Sie nur noch solche stumpen im Mund hatte. Ihre Zähne waren (wahrscheinlich durch jahrelangen pepp Konsum) völlig weggefault.

vor 13 Minuten, komplize11 schrieb:
vor 13 Minuten, komplize11 schrieb:

ob ich ein Gummi dabei hätte. Ich verneinte. Daraufhin schaute Sie traurig und fing an sich mit nem Dildo zu befriedigen. Ich hatte nicht mal mitbekommen, dass Sie ihre Hose ausgezogen hatte, geschweige denn dass Sie den Dildo irgendwoher geholt hat. Sie sagte "egal, fick mich in den Mund." 

Bein lesen Achterbahnfahrt zwischen würgen und totlachen  🤣

 

 

 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, komplize11 schrieb:

K: "Lassen wir das mal sein. So etwas mache ich nicht" (klar mache ich das, wenns nicht so ekelhaft ist) 

❤️

 

vor 36 Minuten, komplize11 schrieb:

Daraufhin schaute Sie traurig und fing an sich mit nem Dildo zu befriedigen. Ich hatte nicht mal mitbekommen, dass Sie ihre Hose ausgezogen hatte, geschweige denn dass Sie den Dildo irgendwoher geholt hat. Sie sagte "egal, fick mich in den Mund." 

Ich hätte zu gern deinen Blick dabei gesehen. Ne Mischung aus Angewidert, überrascht und "Will sie mich verarschen."

Du mein Freund bist einfach ein Playboy.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, BeSomeone schrieb:

❤️

 

Ich hätte zu gern deinen Blick dabei gesehen. Ne Mischung aus Angewidert, überrascht und "Will sie mich verarschen."

Du mein Freund bist einfach ein Playboy.

Wtf look face ice cube friday Blank Template - Imgflip

 

genau so

 

Bei der alten muss man aber echt kein Playboy sein. Glaub die würde niemand freiwillig vögeln 😂 Das ist auch schon n paar Jahre her. Glaub 2016 oder so. Werd ich aber niemals vergessen. 

bearbeitet von komplize11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.2.2023 um 09:12 , komplize11 schrieb:

K. "Nix tut mir leid damit ist jetzt schluss man. Sollte ich dich einmal draußen sehen und dein Kind sieht nicht gesund oder verwahrlost aus haben wir ein Problem. Auch das ist angekommen? 
Sie: "ja."

Bitte schreib ein Buch.

Ich glaube ich spreche nicht nur für mich selbst wenn ich sage, dass du extrem sympathisch rüberkommst und jede deiner Geschichten spaß macht zu lesen. Vor allem, weil sie trotz der teilweise extremen Inhalte immer glaubwürdig klingen.

Du hast schon mehr erlebt als die meisten hier und wirkst trotzdem reflektiert und bodenständig. Mach auf jeden Fall weiter so.

Kann sein, dass du es schonmal irgendwo geschrieben hast, aber wie alt bist du und wo arbeitest du mit welchem verdienst? Du hast ja gesagt das du Abi hast, würde mich mal interessieren wie du dein Leben außerhalb von PU und Fitness so aufbaust. 

bearbeitet von realShughart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten, realShughart schrieb:

Bitte schreib ein Buch.

Ich glaube ich spreche nicht nur für mich selbst wenn ich sage, dass du extrem sympathisch rüberkommst und jede deiner Geschichten spaß macht zu lesen. Vor allem, weil sie trotz der teilweise extremen Inhalte immer glaubwürdig klingen.

Du hast schon mehr erlebt als die meisten hier und wirkst trotzdem reflektiert und bodenständig. Mach auf jeden Fall weiter so.

Kann sein, dass du es schonmal irgendwo geschrieben hast, aber wie alt bist du und wo arbeitest du mit welchem verdienst? Du hast ja gesagt das du Abi hast, würde mich mal interessieren wie du dein Leben außerhalb von PU und Fitness so aufbaust. 

Haha hi und danke. Glaube nicht viele hier finden mich sympathisch. Das war aber schon immer so, weil ich Dinge sage die nicht in das Weltbild anderer passen. Man hat eben schon so n paar Dinge erlebt und mitgemacht. 

kann aber auch alles Blödsinn sein. Ich bin ja auch nur irgend ein Typ aus nem Forum. 

Ich bin Ende 20 Anfang 30 und arbeite in der Automobilindustrie. Aber erst seit nem Jahr, weil ich auch meinen alten Beruf keinen Bock mehr habe. So ist das schon immer in meinem Leben gewesen. Wenn ich keinen Bock mehr habe haue ich von heute auf morgen ab und mache was anderes. Bin jetzt bei 21-22 Euro pro Stunde, der Job ist aber auch entspannt. 
Kann eigentlich machen was ich will, Hauptsache am Ende des Monats ist alles fertig. Würd mir auch von keinem was vorschreiben lassen. Dann würde der oben genannte Fall wieder eintreten haha 
Und mir ist im Leben nichts wichtig, könnte von heute auf morgen alles abgeben, das würde mich überhaupt nicht Interessen.
Mich interessiert nur ob meine Familie gesund ist und gut leben kann. 

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.