449 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hier hat einer geschrieben das die Kriminellen ja die eigentlichen Winner sind weil sie das System gedribbelt haben aber des hat doch nichts damit zu tun ein Soja Nascher zu sein wenn ich des nicht gut find. Wieder ein super Beispiel für "Erfolg rechtfertigt alles" für die Winner-Parade da draußen. Da steh ich lieber zu dem inneren Jochen als mich für brachiale Rücksichtslosigkeit zu feiern und JA manche Leute in D-Land sind so spießig das die Kritik an den Jochens auch gerechtfertigt ist. Solider Punkt.

Eure AMGs kauf ich trotzdem nicht - erst 50k Kilometer und wurde nur von meiner Oma gefahren ihr wisst bescheid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mod-Mode: kein Polittalk hier im Forum sonst sind wir gleich dort angelangt das die  Diskussion lostritt wieso man nem System treu sein sollte das vom Kopf aus schon ungesühnt stinkt.

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Was für'n Thread ey. Da wird über spiessige Jochens gelästert und sich im nächsten Atemzug beschwert, dass die einen ausgrenzen. Woraufhin man sich ihre Frauen aneignet wie weiland die wilden Stämme. Selbstbewusstsein sieht anders aus, Männers. Da seid ihr, wenn es euch irgendwann vielleicht mal egal ist, was der andere fürn Auto fährt oder fürn Fahrrad. Wenn ihr mal auf Euch selbst schaut statt immer auf die anderen. Wenn ihr Euch nicht mehr über Statussymbole definieren müsst wien AMG und die HB8.3, die Euch die Füße leckt, obwohl ihr sie schlecht behandelt. Das ist doch alles nur Validierung übers Aussen, über die Anderen. Schaut doch einfach mal auf Euch selbst. Wer sich immer über die vermeintlich minderwertigen anderen definiert, hat in der Regel genug eigene Defizite. Zeit erwachsen zu werden.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Stunden, botte schrieb:

Was für'n Thread ey. Da wird über spiessige Jochens gelästert und sich im nächsten Atemzug beschwert, dass die einen ausgrenzen. Woraufhin man sich ihre Frauen aneignet wie weiland die wilden Stämme. Selbstbewusstsein sieht anders aus, Männers. Da seid ihr, wenn es euch irgendwann vielleicht mal egal ist, was der andere fürn Auto fährt oder fürn Fahrrad. Wenn ihr mal auf Euch selbst schaut statt immer auf die anderen. Wenn ihr Euch nicht mehr über Statussymbole definieren müsst wien AMG und die HB8.3, die Euch die Füße leckt, obwohl ihr sie schlecht behandelt. Das ist doch alles nur Validierung übers Aussen, über die Anderen. Schaut doch einfach mal auf Euch selbst. Wer sich immer über die vermeintlich minderwertigen anderen definiert, hat in der Regel genug eigene Defizite. Zeit erwachsen zu werden.

Willkommen zurück. Im Pickup Forum Version 2023.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, botte schrieb:

Was für'n Thread ey. Da wird über spiessige Jochens gelästert und sich im nächsten Atemzug beschwert, dass die einen ausgrenzen. Woraufhin man sich ihre Frauen aneignet wie weiland die wilden Stämme. Selbstbewusstsein sieht anders aus, Männers. Da seid ihr, wenn es euch irgendwann vielleicht mal egal ist, was der andere fürn Auto fährt oder fürn Fahrrad. Wenn ihr mal auf Euch selbst schaut statt immer auf die anderen. Wenn ihr Euch nicht mehr über Statussymbole definieren müsst wien AMG und die HB8.3, die Euch die Füße leckt, obwohl ihr sie schlecht behandelt. Das ist doch alles nur Validierung übers Aussen, über die Anderen. Schaut doch einfach mal auf Euch selbst. Wer sich immer über die vermeintlich minderwertigen anderen definiert, hat in der Regel genug eigene Defizite. Zeit erwachsen zu werden.

Auch wenn dein Post nun wieder einiges an Likes bekommen hat, kann ich so eine Einstellung nicht mehr komplett feiern. Das sind wieder diese Seifenblasen und wieder jemand der meint für sich gepachtet zu haben, was nun "echtes" Selbstbewusstsein ist und was nicht.

Die Leute, die sich hier registrieren oder auf Pickup gestoßen sind, sind Typen die entweder erfolgreich mit (attraktiven) Frauen werden möchten oder grundsätzlich im Leben voran kommen wollen. Dieses ganze Selbstakzeptanz Gelaber nervt nur noch, weil man, vor allem wenn man diese Leute dann in der Realität trift, es die letzten Würstchen sind die sich ihr scheitern halt einfach gut quasseln. Und festzuhalten: Ja, attraktive Frauen machen mehr Spaß und ja, Wohlstand und Geld machen ebenfalls viel mehr Spaß und nur weil man daran Spaß hat, definiert man sich daran nicht. Die meisten hier würdene einfach den Schnabel halten wenn sie @komplize11 & Co. im Gym sehen würdem. Man muss nicht Komplize werden, aber das Mindset mal etwas mehr 'aggressiv' ans Leben ranzugehen, Veränderungen herbei provozieren zu wollen und nicht immer alles auseiannder zu philosophieren nur um am Ende auf der Stelle zu treten, würden vielen gut tun in ihrer Entwicklung.

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, TriiaZ schrieb:

Dieses ganze Selbstakzeptanz Gelaber nervt nur noch, weil man, vor allem wenn man diese Leute dann in der Realität trift, es die letzten Würstchen sind die sich ihr scheitern halt einfach gut quasseln. Und festzuhalten: Ja, attraktive Frauen machen mehr Spaß und ja, Wohlstand und Geld machen ebenfalls viel mehr Spaß und nur weil man daran Spaß hat, definiert man sich daran nicht. Die meisten hier würdene einfach den Schnabel halten wenn sie @komplize11 & Co. im Gym sehen würdem. Man muss nicht Komplize werden, aber das Mindset mal etwas mehr 'aggressiv' ans Leben ranzugehen, Veränderungen herbei provozieren zu wollen und nicht immer alles auseiannder zu philosophieren nur um am Ende auf der Stelle zu treten, würden vielen gut tun in ihrer Entwicklung.

Bro, schau mal: Es ist tatsächlich dieses berüchtigte Bubble-Gelabber. Du lebst in deiner Bubble, die anderen in ihrer.

"Die meisten hier würden einfach den Schnabel halten wenn sie komplize im Gym sehen würden" - Naja, er hat selbst geschrieben, dass er auf die Fresse bekommen hat, weiß nicht ob er auch austeilen kann ;-) Ich habe so einige gekannt, die ganz lieb und nett nach außen wirkten und sich auch wehren konnten, wenn es darauf ankommt. Der Unterschied ist einfach, dass z.B. ich das auch nicht so nach außen tragen muss. Ich halte es für geschickter nach außen einen stilvollen Eindruck abzugeben, mich im großen und ganzen kultiviert, höflich etc. zu verhalten (mit Überzeugung durch und durch). Wenn es aber sein muss, gibt es auch eine andere Seite in mir.

Aber merkst du, worüber wir eigentlich hier reden? Du profilierst dich irgendwie mit solchen Aussagen. Ich habe von meinen Vorbildern gelernt bescheiden zu sein und nicht mit geschwollener Brust zu ZEIGEN, wie krass ich bin.

Letztendlich diskutieren wir hier über unterschiedliche Geschmäcker. Ich war das erste Mal hier im Forum 2007 angemeldet. Ich merke schon nach 15 Jahren, wie hier zum Teil ein anderer Wind weht. Ich muss sagen, das Forum hatte einen großen intellektuellen Wert und dieses Niveau, was man von damals kannte. Beiträge wie von dir oder komplize kann ich darunter nicht mehr so subsumieren. Letztendlich wirst du deinen Standpunkt rechtfertigen und für gut heißen. Ich für mich kenne da einen Unterschied und weiß, was ich bevorzuge. Ich persönlich vermute einfach nur, dass komplize mit seinem Stil seinesgleichen an sich zieht. Ich kann mir nur vorstellen, dass er überwiegend Girls anzieht, die einem gewissen Niveau entsprechen. Aus meiner Sicht intellektuell begrenzt, oberflächlich. Bei Aussagen gegenüber Frauen wie "wie kann man nur eine schlampe sein" kann ich vielleicht auch erstmal schmunzeln, aber will ich wirklich eine Frau, die so was zulässt? Ich meine auf lange Sicht, aufs große und ganze bezogen, langfristige Beziehungen mit viel Respekt zueinander - widerspricht sich für mich so ein Verhalten.

Aber wie gesagt, die unterschiedlichen Geschmäcker und die Freiheit für jeden danach zu entscheiden und zu leben. Ich für meinen Teil beobachte die Menschen, Kultur, Jugend von heute und bin einfach froh mich an für mich zum Teil bessere Zeiten zurück zu erinnern.

Aber schließlich kann ich auch nur @botte zustimmen. Alles, was deswegen getan wird, primär um andere zu beeindrucken wird nicht das Ziel im Leben sein. Ich denke für keinen. Da muss jeder selbst schauen, ob er zu dieser Erkenntnis erlangt.

Wenn nicht, auch ok :-)
Es bleibt letztendlich deine Entscheidung und die Konsequenz, mit der du leben wirst. Wenn du Leute in deinem Umfeld hast, die dich feiern und bestätigen, go for it. Du machst es ja sowieso. Auch wenn du bei anderen vor dem Eingang parkst, obwohl alle anderen Parkplätze frei sind. Tu es :-) Du meinst, es ist richtig so. Tu es, lebe mit den Konsequenzen, ob und wie sie in deinem Leben dir widerfahren. Ich meine das jetzt abschließend wirklich ernst. Es ist die Realität, jeder Lebenslauf ist so individuell. Jeder trifft Entscheidungen, ob es dem einen gefällt oder nicht, ob es gegen das Gesetz verstößt oder nicht. Ich sag ja auch nicht, dass ich immer den geraden Weg im Leben gegangen bin. Alles sehr Definitionssache, eigene Erfahrungen, eigene Erkenntnisse etc. Sehr viele Faktoren, die einen Menschen prägen und ihn formen.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Viele User sind so leichtgläubig und glauben man kann hier einen Lifestyle von z.B. Dirty Rabbit oder Komplize einfach kopieren und that's it. Die liegen falsch, genauso falsch wie das nur diese eine Lösung zu Geld, Rum und Weibern führt. Sicher nicht. Es führen viele Wegen dahin und DR und Komplize zeigen ihren Weg auf. Das die beiden vom Typ her ziemlich ähnlich sind und mglw. auch ähnliche Frauen anziehen wird einfach nicht beachtet. Aber das Jochen jetzt einen auf DR macht wird in den meisten Fällen nicht klappen, weil es einfach nicht zu ihm passt. Aber hier im Forum wird so getan als gebe es nur noch diesen einen Weg und da liegen hier viele falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten, H54 schrieb:

Aber hier im Forum wird so getan als gebe es nur noch diesen einen Weg und da liegen hier viele falsch.

exakt, daher meine Aussage bezüglich der Beteiligung von anderen.

vor 20 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

ist aber scheiße nur zu saugen und nix  zurückzugeben. Ein Erfahrungsaustausch hilft der Weiterentwicklung - davon lebt ja das Forum. Wenn jeder was in den Topf wirft kann sich Person X Y ja selbst entscheiden was besser zu Ihr passt oder was gut und was scheiße ist.

Wenn hier aber immer nur die selben kommentieren entsteht der "es gibt nur diesen Weg oder diese Meinung" Effekt den @RoyalDutch angesprochen hat -> dann denken die neuen die sich die ersten 10 Threads durchlesen "ah ok ich muss motherfucker werden um Frauen flachzulegen weil anders gehts nicht" -> was aber nur EINE Möglichkeit von vielen ist.

Da ist aber der Knackpunkt wieder. Ein @Typ87 schreibt ja noch Reports in einem ganz anderen Gamestil & präsentiert sich anders, die Folge kennen wir alle -> es wird sich über ihn lustig gemacht wegen der IQ Bewertung seiner Mädels, ihm wird unterstellt das er alles erfunden hat weil immer bei Kritik "plötzlich ein neuer Report kommt". Man kann es sowieso keinem Recht machen.

@teedler macht Lasagnengame wogegen absolut nichts spricht - der Erfolg gibt Ihm Recht. Dann wird aber auf die Schulter geklopft und gestreichelt wenn die Weiber doch nicht bei Ihm bleiben oder rumstressen, siehe seine angehende oder ex (ich kriegs gerade nicht mehr ganz zusammen wie es genau war) und es heißt er ist gut so wie er ist, es liegt an der Frau...das ganze geschwurbel eben -> er könnte einfach ne Prise vom Komplizenmindset vertragen. Die meisten Leute identifizieren sich auch eher mit einem Teedler weil es einfach bequem ist, man eckt nirgendwo an usw. dabei ist meiner Meinung nach Konfrontationsfähigkeit und zu dem zu stehen wie man ist oder was man denkt mit allen Ecken und Kanten eines der respektabelsten Merkmale die ein Mensch haben kann, nicht aus vermeindlicher "Höflichkeit oder Bescheidenheit" ruhig zu sein -> das kann man nähmlich auch trotz eigener Meinung und "laut sein" haben.

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

er könnte einfach ne Prise vom Komplizenmindset vertragen.

Bin ich bei dir aber eine Prise vom Mindset DR oder Komplize ist ja was anderes. Früher sagte man dazu im Forum mal mehr Kante zeigen, bisschen mehr Kerl sein. Aber hier wird jetzt auf Personen wie euch verwiesen und das führt halt dazu, dass das gesamte Game der benannten Person als einzig zielführend gesehen wird und das ist halt nicht richtig. Es funktioniert. Für euch und ja sicher kann man sich das ein oder andere von euch abgucken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, H54 schrieb:

Aber das Jochen jetzt einen auf DR macht wird in den meisten Fällen nicht klappen, weil es einfach nicht zu ihm passt.

Ganz alter Hut. Jeder muss seinen eigenen Weg finden, wer man ist, was man für erwartungen hat und wo man hin will. Das ist für mich Selbstbewusstsein, man ist sich seines Selbst bewusst. Wenn man das verinnerlicht hat, dann gönnt man auch den anderen, weil man sich bewusst wird, jeder Mensch ist anders. Man vergleicht sich nicht mit anderen, weil man checkt "Es geht hier um mich"

Wenn hier Anfänger die Beiträge und FRs lesen, die denken sich auch nur "Ah das muss ich machen, damits läuft" dabei beschränken sie sich nur auf das äußere. Meiner Meinung nach ist bei PU das wichtigste, das Innergame. Klar alle wissen, sei selbstbewusst und halte deinen Frame. Aber das kann man nicht kopieren, dafür muss man mit sich selbst arbeiten.

Zu meinen Anfangszeiten hab ich auch einiges aus Büchern und Videos kopiert, nach dem Motto "Fake it till you make it". Hat manchmal gut geklappt, ganz oft aber auch nicht. Die Frauen riechen das ob du so bist oder ob du nur so tust. Irgendwann dachte ich mir auch "Ey, was machst du hier eigentlich, das bist doch gar nicht du".

Ich hab manchmal das Gefühl dass sich viele User hier viel mehr mit anderen Usern beschäftigen, statt mit sich selbst. Nicht in Form von Neid, sondern viel mehr ein "Abgucken" oder kopieren. Ganz oft fehlen einfach die Basics. Bisschen Theorie, viel Praxis und an sich selbst arbeiten. Mit der Praxis kommt dann auch der Erfolg, man merkt was zu einem passt und was nicht. Wenn es nicht klappt, dann einfach sich selbst reflektieren und nachdenken. 

 

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, BeSomeone schrieb:

Ganz alter Hut. Jeder muss seinen eigenen Weg finden, wer man ist, was man für erwartungen hat und wo man hin will. Das ist für mich Selbstbewusstsein, man ist sich seines Selbst bewusst. Wenn man das verinnerlicht hat, dann gönnt man auch den anderen, weil man sich bewusst wird, jeder Mensch ist anders. Man vergleicht sich nicht mit anderen, weil man checkt "Es geht hier um mich"

Nichts anderes hat Kollege @botte mit seinem Beitrag gemeint. Geht jetzt nicht an dich, eher an die anderen Mitleser hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Selfman schrieb:

Bro, schau mal: Es ist tatsächlich dieses berüchtigte Bubble-Gelabber. Du lebst in deiner Bubble, die anderen in ihrer.

"Die meisten hier würden einfach den Schnabel halten wenn sie komplize im Gym sehen würden" - Naja, er hat selbst geschrieben, dass er auf die Fresse bekommen hat, weiß nicht ob er auch austeilen kann ;-) Ich habe so einige gekannt, die ganz lieb und nett nach außen wirkten und sich auch wehren konnten, wenn es darauf ankommt. Der Unterschied ist einfach, dass z.B. ich das auch nicht so nach außen tragen muss. Ich halte es für geschickter nach außen einen stilvollen Eindruck abzugeben, mich im großen und ganzen kultiviert, höflich etc. zu verhalten (mit Überzeugung durch und durch). Wenn es aber sein muss, gibt es auch eine andere Seite in mir.

Aber merkst du, worüber wir eigentlich hier reden? Du profilierst dich irgendwie mit solchen Aussagen. Ich habe von meinen Vorbildern gelernt bescheiden zu sein und nicht mit geschwollener Brust zu ZEIGEN, wie krass ich bin.

Letztendlich diskutieren wir hier über unterschiedliche Geschmäcker. Ich war das erste Mal hier im Forum 2007 angemeldet. Ich merke schon nach 15 Jahren, wie hier zum Teil ein anderer Wind weht. Ich muss sagen, das Forum hatte einen großen intellektuellen Wert und dieses Niveau, was man von damals kannte. Beiträge wie von dir oder komplize kann ich darunter nicht mehr so subsumieren. Letztendlich wirst du deinen Standpunkt rechtfertigen und für gut heißen. Ich für mich kenne da einen Unterschied und weiß, was ich bevorzuge. Ich persönlich vermute einfach nur, dass komplize mit seinem Stil seinesgleichen an sich zieht. Ich kann mir nur vorstellen, dass er überwiegend Girls anzieht, die einem gewissen Niveau entsprechen. Aus meiner Sicht intellektuell begrenzt, oberflächlich. Bei Aussagen gegenüber Frauen wie "wie kann man nur eine schlampe sein" kann ich vielleicht auch erstmal schmunzeln, aber will ich wirklich eine Frau, die so was zulässt? Ich meine auf lange Sicht, aufs große und ganze bezogen, langfristige Beziehungen mit viel Respekt zueinander - widerspricht sich für mich so ein Verhalten.

Aber wie gesagt, die unterschiedlichen Geschmäcker und die Freiheit für jeden danach zu entscheiden und zu leben. Ich für meinen Teil beobachte die Menschen, Kultur, Jugend von heute und bin einfach froh mich an für mich zum Teil bessere Zeiten zurück zu erinnern.

Aber schließlich kann ich auch nur @botte zustimmen. Alles, was deswegen getan wird, primär um andere zu beeindrucken wird nicht das Ziel im Leben sein. Ich denke für keinen. Da muss jeder selbst schauen, ob er zu dieser Erkenntnis erlangt.

Wenn nicht, auch ok :-)
Es bleibt letztendlich deine Entscheidung und die Konsequenz, mit der du leben wirst. Wenn du Leute in deinem Umfeld hast, die dich feiern und bestätigen, go for it. Du machst es ja sowieso. Auch wenn du bei anderen vor dem Eingang parkst, obwohl alle anderen Parkplätze frei sind. Tu es :-) Du meinst, es ist richtig so. Tu es, lebe mit den Konsequenzen, ob und wie sie in deinem Leben dir widerfahren. Ich meine das jetzt abschließend wirklich ernst. Es ist die Realität, jeder Lebenslauf ist so individuell. Jeder trifft Entscheidungen, ob es dem einen gefällt oder nicht, ob es gegen das Gesetz verstößt oder nicht. Ich sag ja auch nicht, dass ich immer den geraden Weg im Leben gegangen bin. Alles sehr Definitionssache, eigene Erfahrungen, eigene Erkenntnisse etc. Sehr viele Faktoren, die einen Menschen prägen und ihn formen.

Das meine ich, Selfman. Dieses erheben über andere "Du profilierst Dich" , "Das liegt nur am Selbstbewusstsein", genau um diese Jochen Einstellung geht es doch. Ich kenne dich nicht, aber hier gibts sicherlich genug Würstchen die eben mit dem moralischen Zeigefinger kommen. Kann sein, dass du auch einer bist, kann aber auch sein, dass du ein smoother Typ bist. Das mag ich gar nicht zu beurteilen, aber beurteile DU auch die anderen nicht.

"dass er überwiegend Girls anzieht, die einem gewissen Niveau entsprechen. Aus meiner Sicht intellektuell begrenzt, oberflächlich" - das führt auch wieder zu solchen Trigger Sätzen. Es gibt einen haufen intelligenter und smoother Frauen die vielleicht so einen Typen nicht ihren Eltern vorstellen würden, aber mit so einem Typen mal ins Bett steigen würden. Für die Beziehung wird wiederum der stabile, intellektuelle Typ gepickt. Das zeigt einfach wiederum (so hier kommt der judge ;)), dass du scheinbar in den 15 Jahren doch nicht soviel über die Frauenwelt gelernt hast, wie du es hättest tun können.

 

bearbeitet von TriiaZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, H54 schrieb:

Aber hier wird jetzt auf Personen wie euch verwiesen und das führt halt dazu, dass das gesamte Game der benannten Person als einzig zielführend gesehen wird und das ist halt nicht richtig.

Dann lasst Sie halt auf Personen wie uns verweisen, man kann doch von jemandem erwarten für sich selbst differenziert zu betrachten ob XY etwas für jemanden ist oder passt.

Ich komm auch ned auf die Idee im Bundeswehrforum in der Rubrik Fallschirmjäger rumzuhängen und dann zu schreiben "Ey H54, lass mich auch mal mim Fallschirm runterjumpen bei Euch" und schlag dann mit 110KG unten ins Feld ein das mir die Beine wegfliegen weil ich viel zu schwer bin für son Sprung 😅.

Hat irgendwie etwas von Ballerspiele sind Schuld das irgendwo einer Amok läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 2 Stunden, TriiaZ schrieb:

Auch wenn dein Post nun wieder einiges an Likes bekommen hat, kann ich so eine Einstellung nicht mehr komplett feiern. Das sind wieder diese Seifenblasen und wieder jemand der meint für sich gepachtet zu haben, was nun "echtes" Selbstbewusstsein ist und was nicht.

Die Leute, die sich hier registrieren oder auf Pickup gestoßen sind, sind Typen die entweder erfolgreich mit (attraktiven) Frauen werden möchten oder grundsätzlich im Leben voran kommen wollen. Dieses ganze Selbstakzeptanz Gelaber nervt nur noch, weil man, vor allem wenn man diese Leute dann in der Realität trift, es die letzten Würstchen sind die sich ihr scheitern halt einfach gut quasseln. Und festzuhalten: Ja, attraktive Frauen machen mehr Spaß und ja, Wohlstand und Geld machen ebenfalls viel mehr Spaß und nur weil man daran Spaß hat, definiert man sich daran nicht. Die meisten hier würdene einfach den Schnabel halten wenn sie @komplize11 & Co. im Gym sehen würdem. Man muss nicht Komplize werden, aber das Mindset mal etwas mehr 'aggressiv' ans Leben ranzugehen, Veränderungen herbei provozieren zu wollen und nicht immer alles auseiannder zu philosophieren nur um am Ende auf der Stelle zu treten, würden vielen gut tun in ihrer Entwicklung.

Bitte nochmal lesen, was ich da geschrieben habe. Das hat nämlich NULL mit 'Selbstakzeptanz' zu tun. Ich bin ein großer Freund von steter Verbesserung. Ja, ich habe Spaß an attraktiven Frauen (btw seit längerem an einer sehr attraktiven Frau). Ja, ich habe Spaß an Wohlstand und der Lebensführung, die er mir ermöglicht. Ja, ich habe hart dafür gearbeitet und tue es noch, auch wenn Du mich wahrscheinlich auf der Straße als 'Jochen' einordnen würdest. Und ja, ich bin in mancher Hinsicht wahrscheinlich ein Scheiss-Spiesser 😉

Die Frage ist aber: woher ziehst Du Deine Validierung, Dein Bestätigung, dass Du auf dem richtigen Weg bist? Und da gibt's meiner Erfahrung nach exakt zwei Typen von Menschen. Typ A hat für sich erkannt, dass er was ändern muss oder will. Und setzt sich dann in Bewegung, um das zu erreichen. Sein Maß für Erfolg ist die Verbesserung, die er bei sich erkennt. Das, was er erreicht (ich schreib jetzt mal generisches Maskulinum btw). Der ist aggressiv gegen seine eigenen Ziele. Und dann gibt's Typ B. Der hat ne ganz andere Motivation. Vergleicht sich ständig. Dem geht es nicht darum gut zu werden - aber Hauptsache, besser als (Jochens, Almans, Ghettobrüder - such Dir was aus). Der ist aggressiv gegen andere. Und das ist auf Dauer eine ganz, ganz schwierige Motivation, das ist nämlich nie genug, weil auf lange Sicht immer einer besser sein wird. Typ A will ich in meinem persönlichen Umfeld haben, das sind dann Leute, mit denen man sich gegenseitig hoch ziehen kann. Typ B ist auf Dauer extrem anstrengend, der kann woanders glücklich werden.

A und B gibt's sowohl unter Pumpern als auch unter Jochens, da tun sich beide Bubbles nix. Und wenn Du Deinen Post nochmal liest: Dir ist wichtig fest zu stellen , dass andere nur 'labern', dass es 'die letzten Würstchen sind, die sich ihr Scheitern halt einfach gut quasseln'. Und dass die im Fitti bitte in Ehrfurcht erstarren und 'einfach den Schnabel halten'. A oder B?

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, botte schrieb:

Bitte nochmal lesen, was ich da geschrieben habe. Das hat nämlich NULL mit 'Selbstakzeptanz' zu tun. Ich bin ein großer Freund von steter Verbesserung. Ja, ich habe Spaß an attraktiven Frauen (btw seit längerem an einer sehr attraktiven Frau). Ja, ich habe Spaß an Wohlstand und der Lebensführung, die er mir ermöglicht. Ja, ich habe hart dafür gearbeitet und tue es noch, auch wenn Du mich wahrscheinlich auf der Straße als 'Jochen' einordnen würdest. Und ja, ich bin in mancher Hinsicht wahrscheinlich ein Scheiss-Spiesser 😉

Die Frage ist aber: woher ziehst Du Deine Validierung, Dein Bestätigung, dass Du auf dem richtigen Weg bist? Und da gibt's meiner Erfahrung nach exakt zwei Typen von Menschen. Typ A hat für sich erkannt, dass er was ändern muss oder will. Und setzt sich dann in Bewegung, um das zu erreichen. Sein Maß für Erfolg ist die Verbesserung, die er bei sich erkennt. Das, was er erreicht (ich schreib jetzt mal generisches Maskulinum btw). Der ist aggressiv gegen seine eigenen Ziele. Und dann gibt's Typ B. Der hat ne ganz andere Motivation. Vergleicht sich ständig. Dem geht es nicht darum gut zu werden - aber Hauptsache, besser als (Jochens, Almans, Ghettobrüder - such Dir was aus). Der ist aggressiv gegen andere. Und das ist auf Dauer eine ganz, ganz schwierige Motivation, das ist nämlich nie genug, weil auf lange Sicht immer einer besser sein wird. Typ A will ich in meinem persönlichen Umfeld haben, das sind dann Leute, mit denen man sich gegenseitig hoch ziehen kann. Typ B ist auf Dauer extrem anstrengend, der kann woanders glücklich werden.

A und B gibt's sowohl unter Pumpern als auch unter Jochens, da tun sich beide Bubbles nix. Und wenn Du Deinen Post nochmal liest: Dir ist wichtig fest zu stellen , dass andere nur 'labern', dass es 'die letzten Würstchen sind, die sich ihr Scheitern halt einfach gut quasseln'. Und dass die im Fitti bitte in Ehrfurcht erstarren und 'einfach den Schnabel halten'. A oder B?

Genau das ist ja diese Jochen Mentalität, wieder sich moralisch über andere zu Stellen imd direkt einen Aufsatz über Validierung zu verfassen. Stell Dir vor, Komplize ist im Alltagsleben ein total netter Typ, tättowiert , fährt einen AMG - Würdest du nichts mit ihm zu tun haben wollen ?

Der Komplize hat halt einen aggressiven Approach genommen - wäre auch nichts für mich, trotzdem chapeau. Auch mal das Anecken und Grenzen austesten, chapeau.

Du schreibst, dass du "Spaß an attraktiven Frauen hast" und "seit längerem eine sehr attraktive Frau hast" und weiter oben hast du geschrieben  "Wenn ihr Euch nicht mehr über Statussymbole definieren müsst wien AMG und die HB8.3..", aber gerne betonen, dass die Frau die du datest "attraktiv" ist. Klingeln da bei mir die Glocken nach dem Erhaschen von etwas Social Proof in einem anonymen Forum  ? Der gleichen Motivation folgen Menschen, die sich einen Porsche hinstellen oder Frauen, die bevorzugt attrakive Männer daten und eben aus diesem Grund keine Jochens.

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lange Diskussion, kurzer Sinn.. wenn man das ganze auf Erfolg mit Frauen runterbricht, dann gibt es halt Verhaltensweisen/Eigenschaften auf die die Frauen im Schnitt stehen. Und dazu gehört weder mit dem Auto im Halteverbot zu stehen, noch sein ganzes Geld in nem Eigenheim zu versenken. Du musst halt im Schnitt ein cooler Typ sein, der positive männliche Eigenschaften besitzt, gepflegt ist usw. (ihr kennt das ja alles). Dazu muss man aber weder Jochen noch Komplize sein. Die Jochens und Komplizes jagen höchstwahrscheinlich sowie in unterschiedlichen Terrains.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem, ob Jochen oder Komplize, kannst es den Frauen eh nicht Recht machen 😄 Wie schon Asi-Toni sagte:

“Ohne Spaß! Immerdesgleiche! Die eine so, un wie des machst, wie des als Mann machst,machstes verkehrt! Figgste ned durch, gehen sie Fremd. Kennsch doch von viele Weibern… Hamm se n Freund, der im Bett ne Rakede is, sin sie natürlich ned zufriede, da sache sie: „ Ahh, haste ned des, machste ned des, kannste ned mal des tun?“ Da drehn se... egal wie des machst, als Mann, egal wie des machst machst verkehrt.“

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Minuten, Jaytech schrieb:

Außerdem, ob Jochen oder Komplize, kannst es den Frauen eh nicht Recht machen

Wer solche Glaubensätze hat, hat eh andere Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 49 Minuten, Jaytech schrieb:

Außerdem, ob Jochen oder Komplize, kannst es den Frauen eh nicht Recht machen 😄

Wenn du der richtige Jochen oder Komplize bist, machst du aus deren Sicht alles richtig! Kenn das schon auch, wenn ein richtig auf dich steht, hat sie immer Zeit, investiert, findet (gefühlt) alles toll

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, TheDoctor85 schrieb:

Wenn du der richtige Jochen oder Komplize bist, machst du aus deren Sicht alles richtig! Kenn das schon auch, wenn ein richtig auf dich steht, hat sie immer Zeit, investiert, findet (gefühlt) alles toll

Hypergamy.jpg

 

*Dieses Bild wurde zur Belustigung gepostet und unterliegt keinerlei Ernsthaftigkeit.

Hochachtungsvoll,

der problematische Rabbit

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

 

vor 26 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Hypergamy.jpg

vor 1 Stunde, H54 schrieb:

Wer solche Glaubensätze hat, hat eh andere Probleme.

End off. Ist halt eine generelle Unterstellung und findet man i.d.R. bei Mädels die einen LSE Touch haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, H54 schrieb:

 

End off. Ist halt eine generelle Unterstellung und findet man i.d.R. bei Mädels die einen LSE Touch haben

das war n Witz alter, dachte kommt auch so an 🤦‍♂️. Ich skizziere es sicherheitshalber noch einmal haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.