320 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Der Typ über mir ist aber auch zwischen 45 und 55?

Ich bin jetzt 36 und zufälligerweise habe ich mich gestern erst mit dem Thema beschäftigt. Hab u.a. einen Kumpel dann gefragt, der mir folgendes Produkt empfiehlt. Werde es im Hinterkopf behalten und schauen, ob und wann ich es mal ausprobieren. Z.B sofern es jetzt immer grauer wird.

https://images.app.goo.gl/S99PHv5E9mWpLu1w7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:

schick/Post Bild. kannst ja face zensieren. Kopfform und Haaransatz ist wichtig, ebenso Statur etc. um dazu was sagen zu können.

Ich kenn welche mit grauem Bart die sehen geisteskrank aus (positiven Sinne)

Letztens auch n Film geguckt wo der Darsteller auch aus meiner Sicht ziemlich attraktiv und maskulin war war rein optisch

763379_1.jpg


Der Typ scheint seinen Bart aber auch zu färben. Hast PN.

Haare tönen will ich garnicht, ist mir irgendwie zu feminin. Da die Platte auf dem Hinterkopf größer wird, tendiere ich eher dazu mir bald eine Glatze zu rasieren. Das Problem mit den grauen Haaren wäre dann erledigt, ist nur die Frage ob ich dann mit grauem Bart nicht noch älter aussehe als jetzt. Würde ich diesen dann tönen, gehe ich dann aber wahrscheinlich als Ende zwanzig durch. 😄 

bearbeitet von Vacay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Vacay schrieb:

Der Typ scheint seinen Bart aber auch zu färben.

Vielleicht färbt er ja auch nur seinen Sidecut hellgrau?! 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für mich ist es wichtig, ein gutes Gleichgewicht im Kleidungsstil zu haben, aber es nicht zu übertreiben, wie der Kommentar oben sagt.
Ein schönes Paar Pentalons, ein schönes Hemd und nicht viele Accessoires für Männer,
und für Frauen schöne Accessoires, manchmal ein Kleid und ein süßes Oberteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, Sarliya schrieb:

für mich ist es wichtig, ein gutes Gleichgewicht im Kleidungsstil zu haben, aber es nicht zu übertreiben, wie der Kommentar oben sagt.
Ein schönes Paar Pentalons, ein schönes Hemd und nicht viele Accessoires für Männer,
und für Frauen schöne Accessoires, manchmal ein Kleid und ein süßes Oberteil.

Beste Accessoires fürn Mann ist ne (junge) hübsche Frau

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.2.2024 um 18:21 , mr.skin schrieb:

- Zähne bleachen lassen - lohnt sich oder nicht ? Hab gute Zähne (Zahnspange sei dank) aber leicht gelblicher Grundton.

- Rückenhaare lasern lassen (rasieren nervt). Hab überlegt Intimbereich auch mitmachen zu lassen, hat da jemand Erfahrung mit ?

 

 

Ich weiß gar nicht mehr wie es dazu kam aber vor gut zwei Wochen hab ich, aus irgendeinem Grund, meine Zähne im Spiegel mal genauer betrachtet und war richtig erschrocken wie krass dunkelgelb die schon ab den Eckzähnen weiter in Richtung nach hinten waren.
Die vorderen empfand ich eigentlich noch ganz OK aber gerade wenn man lacht sieht man eben doch mehr.

Hatte schon als Kind vergleichsweise gelbe Zähne und verzichte auch auf sämtliche Genussmittel welche für Verfärbungen verantwortlich sind, hab wohl Pech mit der Veranlagung aber dafür sind sie GOTT SEI DANK schön gerade was mir lieber ist als wenn es andersrum wäre.

Hab dann mal bisschen investigated was es so für Möglichkeiten gibt ohne Zahnarzt, obwohl ich eigentlich keine Hoffnung hatte dass Mittel für Zuhause überhaupt  was bringen, und bin dann doch fündig geworden.
Ich war anfangs skeptisch und habe viel nach Erfahrungen gesucht und hab dann Crest 3D Whitestrips bestellt. 
Im Land der unbegrenzten Möglichkeiten ein sehr beliebtes Produkt, in D natürlich nicht erlaubt, die Whitestrips aus den örtlichen Drogerien sind reine Geldverschwendung.
Gibt verschiedene Sorten in verschiedenen Stärken, hab mich für die "Professional Effects" entschieden ("obere Mittelklasse" von der Aufhellung her, wollte nicht gleich in die vollen gehen).

In meinem Fall sind das 20 Anwendungen, pro Tag werden die Streifen für 45min. auf die Zähne geklebt und das war's und tatsächlich bin ich mega überrascht dass das tatsächlich funktioniert.
Ersten sichtbaren Unterschied hab ich bereits nach der 3. Anwendung gesehen, aktuell hab ich die 7. hinter mir. 

Für MICH PERSÖNLICH die bessere Alternative zum Bleaching, es ist wesentlich günstiger (waren zufällig für 80€ im Angebot, ansonsten 95€ dort wo ich bestellt habe) und man muss nicht 1 oder 2 Stunden mit Maulsperre unbequem auf einem Stuhl liegen sondern kann tun was man auch sonst tun würde.

Erstes mal war etwas unangenehm weil sich die ganze Zeit Speichel bildet, aber das vergeht nach gut 10 Minuten und nach 2-3 Anwendungen war es bei mir komplett verschwunden und ist echt angenehm und behindert nicht mal beim sprechen.
Hab durch die Anwendung auch keinerlei Probleme mit empfindlichen Zähnen oder Zahnfleisch. 👍

  • LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Topic hat viel mehr Aufmerksamkeit verdient. Zähne bleichen kann ich jedem nur empfehlen, vor allem denjenigen die vererbungsbedingt eher dunklere Zähne haben. Von Bleichungszahnpasta rate ich hingeben ab weil sie mit Mikroplastik Partikeln Material vom Zahn abtragen. So wird der Effekt erzielt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.4.2023 um 16:47 , SchalkeIstDieMacht schrieb:

Also Männer, macht euch ne Dauerwelle. Dann müsst ihr beim Feiern nicht mal groß approachen 😂 

Danke für den Tipp!

bearbeitet von platin.
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Vakuum schrieb:

Dieses Topic hat viel mehr Aufmerksamkeit verdient. Zähne bleichen kann ich jedem nur empfehlen, vor allem denjenigen die vererbungsbedingt eher dunklere Zähne haben. Von Bleichungszahnpasta rate ich hingeben ab weil sie mit Mikroplastik Partikeln Material vom Zahn abtragen. So wird der Effekt erzielt.

Danke fürs Erinnern. Gerade ´ne Mail an meine Zahnarztpraxis geschickt, dass ich hoffentlich bald einen Termin bekomme für das Bleaching.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.2.2024 um 13:25 , Vacay schrieb:

Wie steht ihr zum Thema graue Haare/Bart?
Ich gehe nun auf die Ende 30 zu und habe schon stark graues Haar und Bart, während bei anderen Altersgenossen noch so gut wie nichts zu sehen ist. Eine Zeit Lange habe ich den Bart regelmäßig getönt, was mich meiner Meinung nach deutlich jünger gemacht hat. Wurde dann oft auf Anfang 30 geschätzt.

Derzeit laufe ich in Etwa so rum, nur mit weniger dichtem Haar bzw. anderer Frisur und ich fühle mich so langsam alt, wenn ich in den Spiegel blicke.
LTR ist Mitte 20, aber wenn ich Single wäre und in diesem Zustand Frauen Mitte 20 aufreißen wollen würde, würde ich mir schon etwas komisch vorkommen.
Was meint ihr?

gettyimages-1205153479.jpg


So, jetzt bei gutem Wetter war ich mal ein bisschen draußen unterwegs, mit skinfade und salt & pepper Look. Scheint irgendwie die Daddy Issues bei den Teens zu wecken, bekomme da jetzt gefühlt mehr Blicke als vorher mit getöntem Bart 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.5.2024 um 23:34 , Vacay schrieb:


So, jetzt bei gutem Wetter war ich mal ein bisschen draußen unterwegs, mit skinfade und salt & pepper Look. Scheint irgendwie die Daddy Issues bei den Teens zu wecken, bekomme da jetzt gefühlt mehr Blicke als vorher mit getöntem Bart 😂

Joa kann ich bestätigen. Seit dem bei mir an den Seiten die ersten grauen Haare durchkommen und auch im Bart vereinzelt bekomme ich um einiges mehr blicke von den jungen Hühnern als damals als ich jünger war. Und die haben auch bock, kannste locker easy klar machen. Die sind heutzutage halt mit allen Wassern gewaschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kurzen Geheimtipp : issey miyake l'eau d'issey pour homme <- bei dem Parfüm habe ich immer die besten Komplimente bekommen. 

ansonsten zum looksmaxxing: ich habe mir einen billigen Plastikring mit Rubin Optik geholt, der ist so auffällig, der hat mir mehr gebracht als noch mehr Muskeln aufbauen. Peacocking funktioniert immernoch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht´s eigentlich mit dem Bart aus?

Es gibt ja so Bartstyles, womit die Jawline gut zur Geltung kommt.

Ansonsten bin ich dabei an Körperfett zu verlieren -> definierteres Gesicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Selfman schrieb:

Wie sieht´s eigentlich mit dem Bart aus?

Es gibt ja so Bartstyles, womit die Jawline gut zur Geltung kommt.

Ansonsten bin ich dabei an Körperfett zu verlieren -> definierteres Gesicht.

am besten zum Anatolischen Barbier des Vertrauens gehen, die wissen ziemlich gut wie der Bart sein muss um männlich zu wirken.

Bart ist halt grundsätzlich gut, weil er der Kinnpartie automatisch mehr Fülle gibt. Der Kiefer wirkt so grösser und "maskuliner".

unnamed.jpga288c9f3842091bc459a571d332b27b5.jpg

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.6.2024 um 16:51 , DirtyRabbit schrieb:

Looksmaxx durchgespielt wie der am Anfang

 

Der Typ hat scheinbar ne Sonnenbrille gefunden, die seinen Augenbrauen schmeichelt... 

 

Beim nächsten mal aber Triggerwarnung, oder Schmerzengeld. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.