Warum wird der Style von Großstadtfrauen jedes Jahr schlimmer und schlimmer?

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Mir ist vollkommen bewusst, dass sich Mode bzw. Styling im Laufe der Zeit wandelt.. aber der Trend, der sich in deutschen Großstädten unter jüngeren Frauen abzeichnet, ist in meinen Augen ein einziger Unterbietungswettbewerb. Zumal auch immer mehr "naturschöne" Frauen auf den Trend aufspringen und sich dadurch in meinen Augen -Achtung, provokativ- um ihre eigene, beste Zeit berauben.

Was sind die aktuellen Styling-Trends, die ich vor Augen habe?

- Maximal unpassende Klamotten in Form & Schnitt. Gefühlt wird alles absichtlich in mehreren Größen zu groß gekauft ("Obelix-Hose"). 

- Mehrheitlich dunkle, triste Farben.

- Je älter, desto besser: Opas verwaschene Sportjacke aus den 70ern ist auf einmal schwer im Kommen.

- Ausgelatschte Standard-Sneaker oder Doc Martens 

- Pflegeleichte (Kurzhaar-) Frisuren wohin das Auge reicht. Gerne auch mit "besonderer" Farbnote.

- Make-up & Accessoires entweder gar nicht vorhanden oder einfach nur komplett drüber.

- (Im weiteren Sinne: Tatoos, Piercings etc.)

Mir ist letztens ein Emily Ratajkowski Klon über den Weg gelaufen.. So leid es mir tut, ich habe leider nicht über ihre 3XL Lederjacke und Cargohose hinwegsehen können und sie daher auch nicht angesprochen. Irgendwie weh getan hats am Ende trotzdem.. in meinen Augen eine lose-lose Situation.

Was ist der Grund für diese kollektive Styling-Selbstverstümmelung der letzten Jahre? Ist es der lokale Dating-Markt, der sowas zulässt? Ist es etwas anderes? Ich bin gespannt auf eure Einschätzungen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was hattest Du denn an als Du Emily nicht angesprochen hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also, die Eierbecher-, Peter-Lustig-Latz- und Schlaghosen waren schon mal da, von daher wundert mich das nicht. Man kann jede Stilrichtung wiederbeleben, so alle 30 Jahre mal. 

Ich hab's schon mal erwähnt, dunkle Farben sind bei leicht unvorteilhafter Figur besser. Alles in weiß z. B. würde erst recht darauf hinweisen.

Schlechtes und ungepflegtes Schuhwerk ist ein Graus, zumindest für mich.

Die besondere Farbnote war m. M. in den 90ern schlimmer.

Also komm', wenn dein Klon annähernd an das Original herankam, war es völlig egal, was sie anhatte!

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Blindedbymylight schrieb:

Wage Vermutung, aber vielleicht gefällt der Style den Frauen, die ihn tragen, einfach? Unabhängig vom Geschmack der Männer?

Die blöden Votzen haben gefälligst enge, sexy Kleidung zu tragen! DAS WAS MÄNNER SEHEN WOLLEN! 😁

bearbeitet von SMB
  • LIKE 2
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Niemann-N schrieb:

Also, die Eierbecher-, Peter-Lustig-Latz- und Schlaghosen waren schon mal da, von daher wundert mich das nicht.

Damals sah man aber noch die Ärsche ordentlich in den Hosen! Jetzt erkennt man die Frauen von hinten maximal nur noch an der Frisur als Frau.

vor 4 Minuten, Niemann-N schrieb:

Ich hab's schon mal erwähnt, dunkle Farben sind bei leicht unvorteilhafter Figur besser. Alles in weiß z. B. würde erst recht darauf hinweisen.

Das merkt man ja im Club wo alle Ü40 dann in schwarz sind 😉

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich werde das nicht ändern, von daher 🤷‍♂️. Der TE könnte die modischen DiamantInnen gezielt ansprechen. 

bearbeitet von Niemann-N
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dieser Thread hat nichts, gar nichts, mit Strategie und/oder Technik zu tun  --> ist verschoben!

bearbeitet von Hexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Easy Peasy schrieb:

Muss sagen, inzwischen feier ich jeden bescheuert kurzen Pony, Sidecuts und oversize Crossdressing.. einfach nur weil es die ganzen ´Frauen an den Herd´ Schwachmaten so dermaßen abfuckt in ihrer kleinen Welt.

 

Du wirst alt. Das ist der Grund.

Ist doch gut….kannst die komischen Weiber direkt aussortieren.

Etwas Verständnis habe ich schon für die U 20 Fraktionen wenn ich da an meine Winterjacke in ca. 9 verschiedenen Farben denke als ich 14 war ( gruselig).

Ab so 20j. sollte man es hinbekommen nicht jedem Trend hinterher zu rennen….. besonders wenn er nicht vorteilhaft für einen ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Promo39 schrieb:

besonders wenn er nicht vorteilhaft für einen ist.

Dass jeder ne andere Vorstellung von "vorteilhaft für einen" hat ist wohl echt ein schwieriges Konzept.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Warum wird das Gejammer hier im Forum jedes Jahr schlimmer und schlimmer?

 ;-)

Einfach das beste aus dem machen was da ist. Und weiter geht's! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Sam Stage schrieb:

Warum wird das Gejammer hier im Forum jedes Jahr schlimmer und schlimmer?

Na weil es einen daran hindert, richtig durchzuziehen.

vor 14 Stunden, BRLNR schrieb:

Mir ist letztens ein Emily Ratajkowski Klon über den Weg gelaufen.. So leid es mir tut, ich habe leider nicht über ihre 3XL Lederjacke und Cargohose hinwegsehen können und sie daher auch nicht angesprochen.

Wie war das nochmal, wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt es an der Badehose? Ist doch scheiß egal was sie an hat, wichtig ist wie sie Nackt aussieht!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast spätberufen
vor 15 Stunden, Calara schrieb:

Was hattest Du denn an als Du Emily nicht angesprochen hast?

Mal geraten: Basecap, Jogger, weisse Sneaker und Seiten auf 3 mm 🙃

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ich merke schon.. außer Relativierungen kommt hier leider nicht viel.

Wenn Typen Probleme dabei haben, Frauen kennenzulernen, dann steht Looksmaxing meist an erster Stelle der Empfehlungen. Auch hier im Forum.

Wehe aber, wenn du als looksgemaxxter Typ ähnliches von den Frauen wünschst. Dann ist das Geschrei selbst in nem Pickup Forum groß und es wird dir empfohlen, sie dir einfach nackt vorzustellen (s.o.). 

Meine Hypothese zu meiner eigenen Frage: Der Dating-Markt ist so verschoben, dass solche Frauen es sich einfach leisten können. Würde sie keiner mit dem Hintern anschauen, dann wäre die 3XL Jacke und Jogginghose schnell verschwunden. Und dann wäre die Konkurrenz un gute Männer auch deutlich an dem Styling sichtbar. (Siehe Osteuropa/Russland)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Geh ins Gym!

Da wird es gefühlt knapper und enger als je zu vor.

Wundert mich dass einige überhaupt noch mehr anhaben als nen bikini - aber da würde Man(n) ja nicht mehr den erschummelten Vorteil durch bestimmte Hosen sehen 😛

bearbeitet von SmartHD
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, BRLNR schrieb:

Wenn Typen Probleme dabei haben, Frauen kennenzulernen, dann steht Looksmaxing meist an erster Stelle der Empfehlungen. Auch hier im Forum.

Wehe aber, wenn du als looksgemaxxter Typ ähnliches von den Frauen wünschst. Dann ist das Geschrei selbst in nem Pickup Forum groß und es wird dir empfohlen, sie dir einfach nackt vorzustellen (s.o.). 

Der Unterschied ist, dass die Frau nicht herkommt und sich Ratschläge sucht. 
Was fürn bescheuerter Vergleich.

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, BRLNR schrieb:

Wenn Typen Probleme dabei haben, Frauen kennenzulernen, dann steht Looksmaxing meist an erster Stelle der Empfehlungen. Auch hier im Forum.

Wehe aber, wenn du als looksgemaxxter Typ ähnliches von den Frauen wünschst. Dann ist das Geschrei selbst in nem Pickup Forum groß und es wird dir empfohlen, sie dir einfach nackt vorzustellen (s.o.). 

Du sagst es doch selbst: wenn Du zu wenig Chancen/Möglichkeiten hast, dann ist Looksmaxing ne gute Idee. Aber warum sollte es jemand machen, der sich ohnehin kaum vor Angeboten retten kann?

vor 12 Minuten, BRLNR schrieb:

Meine Hypothese zu meiner eigenen Frage: Der Dating-Markt ist so verschoben, dass solche Frauen es sich einfach leisten können. Würde sie keiner mit dem Hintern anschauen, dann wäre die 3XL Jacke und Jogginghose schnell verschwunden. Und dann wäre die Konkurrenz un gute Männer auch deutlich an dem Styling sichtbar. (Siehe Osteuropa/Russland)

genau so isses!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 41 Minuten, BRLNR schrieb:

Meine Hypothese zu meiner eigenen Frage: Der Dating-Markt ist so verschoben, dass solche Frauen es sich einfach leisten können. Würde sie keiner mit dem Hintern anschauen, dann wäre die 3XL Jacke und Jogginghose schnell verschwunden. Und dann wäre die Konkurrenz un gute Männer auch deutlich an dem Styling sichtbar. (Siehe Osteuropa/Russland)

Meine Hypothese: es ist halt einfach Mode zur Zeit.

Achja und irgendwo hatte jemand geschrieben „Frauen an den Herd“. Find ich spitze 🙂 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei Männern sieht es teilweise auch nicht besser aus. Wenn ich diese Omegastrichmännchen mit Kokosnussschale auf den Kopf sehe denke ich jedesmal die fahren gleich zur See Heringe fangen. 
 

 

bearbeitet von holooys
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde, BRLNR schrieb:

Ich merke schon.. außer Relativierungen kommt hier leider nicht viel.

Wenn Typen Probleme dabei haben, Frauen kennenzulernen, dann steht Looksmaxing meist an erster Stelle der Empfehlungen. Auch hier im Forum.

Wehe aber, wenn du als looksgemaxxter Typ ähnliches von den Frauen wünschst. Dann ist das Geschrei selbst in nem Pickup Forum groß und es wird dir empfohlen, sie dir einfach nackt vorzustellen (s.o.). 

Meine Hypothese zu meiner eigenen Frage: Der Dating-Markt ist so verschoben, dass solche Frauen es sich einfach leisten können. Würde sie keiner mit dem Hintern anschauen, dann wäre die 3XL Jacke und Jogginghose schnell verschwunden. Und dann wäre die Konkurrenz un gute Männer auch deutlich an dem Styling sichtbar. (Siehe Osteuropa/Russland)

Was willst du denn von uns hier? Außer rumgejammer ist das hier nichts. Kannst dich hier ja gerne drüber aus lassen aber ändern wird sich da nichts. Ist halt so. Deal with it.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch nicht besser, tendenziell vllt. noch etwas loddeliger. Heute Nacht mal wieder den Catwalk der modischen Unstimmigkeit erleben dürfen. 

Ich nehme mich da nicht aus. Als UG-AfC ist es gleichgültig.

bearbeitet von Niemann-N
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 5.5.2023 um 12:40 , BRLNR schrieb:

als looksgemaxxter Typ ähnliches von den Frauen wünschst. Dann ist das Geschrei selbst in nem Pickup Forum groß und es wird dir empfohlen, sie dir einfach nackt vorzustellen (s.o.). 

Looksmaxx ist eh so ein bescheuert er Begriff und meistens liegt es nicht daran. auch wenn die Redpiller das immer wieder schreien.

Dann: Der Anteil schlecht gekleideter Männer ist in Deutschland mindestens dreimal so groß wie der von Frauen. Das ist einfach Fakt. Wenn man gut gekleidet ist, dann sollte man als Mann auch genug Auswahl an gut gekleideten Frauen haben. Wenn man diese nicht hat, dann liegt es - wie erwähnt- an ganz anderen Mängeln!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.