Warum tragen Frauen lange Nägel und was wäre das männliche Äquivalent?

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

bei mir haben die Mädchen schon in der 6. Klasse mit sowas angefangen. Sie haben sich ihre Nägel lang gemacht, mit dutzenden Chemikalien und Plastik und irgendwie verziert. Ich meine hier auch nicht mal einfachen Nagellack, der auf jeden Fall ansehend sein kann und ein gesamteres Farbbild präsentiert. Aber ich habe nie verstanden, wieso man solche fetten langen Nägel machen sollte. Für wen? Wer findet das sieht gut aus? Bei mir kriege ich von Männern einstimmig zu hören, dass sowas einfach schrecklich ist. Mal davon abgesehen, dass es auch sehr unpraktisch ist. Ich habe noch nie eine gute Erklärung gehört.

Und glaubt ihr, dass Männer auch was in die Richtung machen? Gibt es irgendwas, das Männer tragen, dass einstimmig von Frauen als hässlich angesehen wird?

Ich freue mich auf eure Antworten.

bearbeitet von devolution
  • LIKE 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, devolution schrieb:

Und glaubt ihr, dass Männer auch was in die Richtung machen?

Langer Penis und raushängen lassen.

vor 5 Minuten, devolution schrieb:

Gibt es irgendwas, das Männer tragen, dass einstimmig von Frauen als hässlich angesehen wird?

Schnauzer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, künstliche Fingernägel sind mein absolutes Nogo. Da kann sie noch zu hübsch sein, mit denen wird jede für mich unerotisch.

  • LIKE 4
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, devolution schrieb:

Gibt es irgendwas, das Männer tragen, dass einstimmig von Frauen als hässlich angesehen wird?

Karierte Dreiviertel Kargohosen.
Borat Bikinis.
 

bearbeitet von Awakened

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, ruthless schrieb:

Das Verbrechen wird ja oft in Tateinheit mit abrasierten Augenbrauen die dann mit MakeUp wieder aufgemalt werden begangen. Absoluter Endgegner an Hässlichkeit.

Und dazu unrasierte Achseln/Beine. Zum Glück noch nicht gesehen. Aber vielleicht ist das bald der neue Fashiontrend , jetzt wo Zara und Hm plötzlich woke sind. Arbeiterinnen hungern lassen aber Bodypositiv-Models :crazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, jon29 schrieb:

Und dazu unrasierte Achseln/Beine. Zum Glück noch nicht gesehen. Aber vielleicht ist das bald der neue Fashiontrend , jetzt wo Zara und Hm plötzlich woke sind. Arbeiterinnen hungern lassen aber Bodypositiv-Models :crazy:

Mal den Teufel nicht an die Wand. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.6.2023 um 20:03 , devolution schrieb:

Gibt es irgendwas, das Männer tragen, dass einstimmig von Frauen als hässlich angesehen wird?

Weiße Socken in Sandalen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, jon29 schrieb:

Und dazu unrasierte Achseln/Beine. Zum Glück noch nicht gesehen. Aber vielleicht ist das bald der neue Fashiontrend , jetzt wo Zara und Hm plötzlich woke sind. Arbeiterinnen hungern lassen aber Bodypositiv-Models :crazy:

Auf Kunstunis etc. sind Achselhaare und Beinhaarein der Tat sehr beliebt 😄 Dass rasierte Frauen sexy seien, wäre ja nur gesellschaftlich so vorgegeben worden usw. ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, KOK1615 schrieb:

Auf Kunstunis etc. sind Achselhaare und Beinhaarein der Tat sehr beliebt 😄 Dass rasierte Frauen sexy seien, wäre ja nur gesellschaftlich so vorgegeben worden usw. ...

Ja, aber noch haben die keine Gelnägel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 19 Stunden, jon29 schrieb:

Ja, aber noch haben die keine Gelnägel.

Lieber Gelnägel als unrasiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.6.2023 um 20:03 , devolution schrieb:

Aber ich habe nie verstanden, wieso man solche fetten langen Nägel machen sollte. Für wen? Wer findet das sieht gut aus?

Für Männer mit Geschmack! Können die armen Mädels ja nichts für, dass in deinem Freundeskreis kein einziger davon existiert.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.6.2023 um 22:45 , KOK1615 schrieb:

Auf Kunstunis etc. sind Achselhaare und Beinhaarein der Tat sehr beliebt 😄 Dass rasierte Frauen sexy seien, wäre ja nur gesellschaftlich so vorgegeben worden usw. ...

Dabei war das ursprünglich eine Idee von Procter and Gamble um mehr Gilette Venus Rasierklingen zu verkaufen.

Muss man wissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht alles was Frauen machen hat damit zu tun auf Männer attraktiver wirken zu wollen. Viele Dinge machen wir aus Spaß an der Freude und dazu gehört Nail Art genauso wie eine ausufernde Sammlung unpraktischer Handtaschen oder Lippenstift der nicht kussecht ist. 

Das männliche equivalent für mich wäre sowas wie Bodybuilding oder der große Mercedes. Muss ich auch nicht verstehen, aber wenn es den Mann glücklich macht würde ich mich nicht darüber lustig machen.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Frau S. schrieb:

Viele Dinge machen wir aus Spaß an der Freude und dazu gehört Nail Art genauso wie eine ausufernde Sammlung unpraktischer Handtaschen oder Lippenstift der nicht kussecht ist.

ich hätte vermutet, dass das mit dem Statustheater zu tun hat, was ihr Mädels euch immer gebt. Blos nicht schlechter dastehen als die Lieblingsfeindin ...

 

vor 1 Stunde, Frau S. schrieb:

Das männliche equivalent für mich wäre sowas wie Bodybuilding oder der große Mercedes. Muss ich auch nicht verstehen,

das ist witzig. Weil viele Jungs solche Dinge machen um Mädels zu beeindrucken. 

  • HAHA 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, Hexer schrieb:

das ist witzig. Weil viele Jungs solche Dinge machen um Mädels zu beeindrucken

Ich glaube Frauen machen viele andere Sachen weil sie denken das Männer das mögen / etwas nicht mögen.

Ich persönlich finde ja das man Dinge möglichst nur tun soll weil sie einem persönlich gefallen. Denn das sind die Dinger die einen auf lange Sicht zu einem glücklicheren Menschen macht. Und jemand der glücklich und zufrieden ist,  wirkt automatisch attraktiver auf andere die nur sauertöpfisch meckern warum sie den keiner will. Und das gilt für alle Geschlechter.

Also klar gibt es auch Dinge die keinen Spaß machen wie zur Zahnreinigung gehen oder die Steuererklärung, aber da zieht man ja anderen Nutzen draus.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.6.2023 um 22:45 , KOK1615 schrieb:

Auf Kunstunis etc. sind Achselhaare und Beinhaarein der Tat sehr beliebt 😄

Ich erinnere mich. Es war fürchterlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist einfach Geschmacksache. Früher hat’s mir nicht gefallen, mittlerweile schon wenn sie nicht allzu lang sind. Verstehe nicht warum du dich mit so komischen Fragen beschäftigst…..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.6.2023 um 22:45 , KOK1615 schrieb:

Auf Kunstunis etc. sind Achselhaare und Beinhaarein der Tat sehr beliebt 😄 Dass rasierte Frauen sexy seien, wäre ja nur gesellschaftlich so vorgegeben worden usw. ...

Dafür sind auf Kunstunis BHs äusserst unbeliebt. Was wiederum ein Pluspunkt für Kunstunis ist.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, holywater schrieb:

Dafür sind auf Kunstunis BHs äusserst unbeliebt. Was wiederum ein Pluspunkt für Kunstunis ist.

Ja, auf meiner "normalen" uni ist es auch so. Das lewe is scheee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, holywater schrieb:

Dafür sind auf Kunstunis BHs äusserst unbeliebt. Was wiederum ein Pluspunkt für Kunstunis ist.

Sagt eigentlich erstmal aus das die Titten so klein sind das sie von selbst stehen (fake tits gibts da ja ned).  😴

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, DirtyRabbit schrieb:

Sagt eigentlich erstmal aus das die Titten so klein sind das sie von selbst stehen (fake tits gibts da ja ned).  😴

Oder eher dass die meisten da sie "weltoffen, modern, freiheit" schiene fahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.7.2023 um 17:06 , StanL schrieb:

Ist einfach Geschmacksache. Früher hat’s mir nicht gefallen, mittlerweile schon wenn sie nicht allzu lang sind. Verstehe nicht warum du dich mit so komischen Fragen beschäftigst…..

Meinste jetzt die Haare an den Beinen und unter den Achseln oder die fake Nägel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.