Offene Beziehungen, Bodycount und so Zeugs

266 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden, RoyalDutch schrieb:

Dann geht doch in die Konservativen Ländern wo die Frauen kein Autofahren dürfen und im Keller eingesperrt werden aber beschwert euch dann nicht über die anderen Nachteile dort.

...oder man nimmt sich einfach eine der zig Millionen Frauen in Deutschland, die von ganz alleine nicht rumhuren, weil sie das selber ekelhaft finden. Die muss man dann auch nicht wegsperren.

Im Übrigen ist der Keller ein Rückzugsort für den Mann, Frauen haben da nichts verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, kleiner pinguin schrieb:

Wie gesagt. Irgendwie scheinst du Probleme mit dem verarbeiten meiner Texte zu haben.

Aber ist halt dein Verhalten, was du öfter an den Tag legst. Anderen fehlende Argumente vorwerfen und selbst ziemlich dünn argumentativ unterwegs sein.

Riecht irgendwie schon verdächtig nach Filterblase.

Ich hol dich mal wieder etwas runter:

 

Du hast in deiner "Quellenanalyse" genau gar nichts abgeliefert, wieder einmal nur die Quellen an sich und nicht den Inhalt angegriffen.

Eigentlich sehr gut diese Aussage hier bestätigt:

Zitat

Alle andere sind Ad Hominem gegangen und haben sich inhaltlich 0 mit meinen Quellen oder Argumente auseinander gesetzt.

Ich weiß nicht, warum du dich hier so eklig überlegen gibst. Hat keiner behauptet, dass der Mond aus Käse ist. 

 

vor 9 Stunden, kleiner pinguin schrieb:

Das haste halt nicht belegt. Und nochmal: Hast du die gesamte Studie gelesen? Hast du darauf zugriff oder stützt du dich jetzt auf deine beiden verlinkten Artikel? 

Werde doch mal konkret, anstatt immer diese Gegenfragen um selbst bloß nicht liefern zu müssen.

 

Zitat

Habe auch echt mit mir gerungen, hier noch was zu schreiben. Es ist einfach ziemlich sinnlos zur Zeit.

Sehr richtig, komplett unnütz das ganze. Unabhängig davon, was jetzt richtig oder falsch ist.

  • IM ERNST? 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, Marcel Herzog schrieb:

Wieso sollte ich es sonst belegen?

Ist doch was völlig an zu sagen "Frauen und Männer selektieren unterschiedlich für Sex" und "Frauen, die viele verschiedene Männer hatten, haben psychisch einen an der klatsche". 

Für letztere Aussage gibt's halt keine ordentlichen, seriösen Quellen (was DU jedoch behauptest). Daher versteh ich auch nicht, woher dieses "endlich gibst du mir Recht, haha"-Gehabe kommt. Soll das lustig sein? 

Zum Thema: Ich denke, die Sache ist durch. Das Mädel wird sich nicht nur "freundschaftlich" mit dem Typen treffen, sondern auch für Sex. Wird sie dem TE nur nicht erzählen. Daher wäre Schluss machen die richtige Option. Ich sehe hier auch keinen Fehler bei der Frau. Es wurde alles sehr wischiwaschi geklärt, in der Hoffnung, dass sie dann schon weiß, "was richtig ist". Eigentlich wollte der TE, dass sie monogam bleibt, ihm zuliebe. Hat nicht geklappt, deswegen surprised pikachu.. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, DramaQueen007 schrieb:

Ist doch was völlig an zu sagen "Frauen und Männer selektieren unterschiedlich für Sex" und "Frauen, die viele verschiedene Männer hatten, haben psychisch einen an der klatsche". 

Für letztere Aussage gibt's halt keine ordentlichen, seriösen Quellen (was DU jedoch behauptest). Daher versteh ich auch nicht, woher dieses "endlich gibst du mir Recht, haha"-Gehabe kommt. Soll das lustig sein? 

Das diese zwei Dinge nicht das Gleiche sind, habe ich ja selbst gesagt. Das hab ich irgendwann mal als potentiellen Erklärungsversuch herangezogen. Verstehe da jetzt nicht was das mit diesem Thema zu tun hat.
Ich frag mich ernsthaft, wie man so unfassbar ignorant sein kann. Ich habe an die 10 Quellen geliefert, die exakt das belegen und Du kennst sie entweder nicht oder hast sie nicht angeschaut....
Was ist für Dich eine ordentliche, seriöse Quelle? Nur das was Deine vorgefertigte Meinung bestätigt?

Nein es soll nicht Lustig sein. Pinguin schreibt er gibt mir Recht und dann wieder nicht. Finde es mittlerweile eher verwirrend.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, Marcel Herzog schrieb:

Ich frag mich ernsthaft, wie man so unfassbar ignorant sein kann. Ich habe an die 10 Quellen geliefert, die exakt das belegen und Du kennst sie entweder nicht oder hast sie nicht angeschaut....
Was ist für Dich eine ordentliche, seriöse Quelle? Nur das was Deine vorgefertigte Meinung bestätigt?

Nein es soll nicht Lustig sein. Pinguin schreibt er gibt mir Recht und dann wieder nicht. Finde es mittlerweile eher verwirrend.

Nichts für ungut, aber lies den Post von Pinguin doch einfach nochmal ganz in Ruhe. Wort für Wort und danach sinnerschließend. Alles andere macht hier einfach keinen Sinn und hat hier auch keinen Platz.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, Marcel Herzog schrieb:


Ich frag mich ernsthaft, wie man so unfassbar ignorant sein kann. Ich habe an die 10 Quellen geliefert, die exakt das belegen und Du kennst sie entweder nicht oder hast sie nicht angeschaut....
 

 

Und dies bezüglich gab es genug Postings von diversen Users, dass eben deine geposteten Studien dies nicht belegen oder Die Studien zweifelhaft/fehlerhaft sind oder es wurde gebeten die Primärquelle (Studie) zu posten und nicht ein Abstrakt oder einen Artikel der auf eine Studie verweist. 

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, DramaQueen007 schrieb:

Nichts für ungut, aber lies den Post von Pinguin doch einfach nochmal ganz in Ruhe. Wort für Wort und danach sinnerschließend. Alles andere macht hier einfach keinen Sinn und hat hier auch keinen Platz.

Welchen Post meinst Du jetzt genau und was ist jetzt Dein Problem?
Ich habs noch nicht verstanden.

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, RoyalDutch schrieb:

Und dies bezüglich gab es genug Postings von diversen Users, dass eben deine geposteten Studien dies nicht belegen oder Die Studien zweifelhaft/fehlerhaft sind oder es wurde gebeten die Primärquelle (Studie) zu posten und nicht ein Abstrakt oder einen Artikel der auf eine Studie verweist. 

Es gab 2 Posts wo teilweise inhaltlich auf Quellen eingegangen wurde. Einmal von CC und einmal von Pinguin. CC ist auf 1 Quelle inhaltlich eingegangen und Pinguin hat inhaltlich bei 1 Quelle die Datenlage kritisiert. Das wars. Darauf bin ich eingegangen aber widerlegt wurde 0. 

Der Abstract ist ein Teil der Studie, da steht zusammenfassend alles drin was man wissen muss und da werden meine Thesen auch einwandfrei belegt. Ich habe Zugänge und lese mir die Studien auch durch. Eine Studie einfach irgendwo zu veröffentlichen verletzt das Urheberrecht.

Kannst Dir gerne auch n Zugang holen, wenn Du magst. Ich finde es wirklich ziemlich peinlich an welchen Strohhalmen ihr euch da festklammert, wenn mal was kommt, was nicht eurem Weltbild entspricht.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ich traue mich fast nicht, aber ich frage doch noch mal nach…

Am 20.6.2023 um 08:22 , Masterthief schrieb:

Können wir uns nicht einfach darauf einigen, dass für manche ein hoher bodycount eine red flag ist (egal warum), für manch andere eben nicht (egal warum) und wiederum noch manch anderen es einfach überhaupt nicht interessiert (egal warum)?

Was soll denn das hier?

Geht es darum, Recht zu behalten?

Ihr habt alle Recht. Oder eben niemand. Sucht es euch aus…

Richtiger Kindergarten hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Masterthief schrieb:

Was soll denn das hier?

Geht es darum, Recht zu behalten?

Ihr habt alle Recht. Oder eben niemand. Sucht es euch aus…

Richtiger Kindergarten hier.

Ja, vor allem angenommen es würde jetzt ne plausible Studie gepostet werden, die jeweilige Gegenseite würde ihre Meinung dennoch nicht ändern.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Minuten, RoyalDutch schrieb:

Keiner hat Recht weil weder das eine noch das andere belegt ist.

Genau.

vor 9 Minuten, RoyalDutch schrieb:

Es nervt aber wenn von einer Seite unter jeden Post der in die Richtung geht die Selben BC Argumente/RP Cuck etc. Postings gemacht werden und hier ein Generalanspruch suggeriert wird.
 

Klar.

Inzwischen finde ich es aber eher amüsant. Ernstnehmen fällt hier schon länger etwas schwer.

Aber manchmal guter Unterhaltungswert. 

vor 9 Minuten, RoyalDutch schrieb:

Tendenz des Forums ist eindeutig zu erkennen und wohl auch so gewollt.
 

Scheint so, ja. 

vor 9 Minuten, RoyalDutch schrieb:

Führt aber dazu, dass sich schon einige sehr gute langjährige User abgemeldet haben oder werden. Wenn dies so gewollt ist bitte weiter machen

Denen kann man ja auch nichts verkaufen.

🤷‍♂️

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 40 Minuten, Masterthief schrieb:

Geht es darum, Recht zu behalten?

 

vor 13 Stunden, Marcel Herzog schrieb:

Vielen Dank, dass Du mir Recht gibst. Das war doch garnicht so schwer jetzt ;-)

Mehr wollte ich eigentlich auch garnicht hören.

 

bearbeitet von Awakened
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

@Marcel Herzog:

Ohne mir jetzt alles hier durchgelesen zu haben:

Ich selber finde es richtig interessant, dass Du beim Coaching auf Grund Deiner Erfahrungen und diverser Quellen Männern, welche gern eine stabile LTR haben möchten, von Frauen mit Bodycount >15 abrätst. Da fallen z.B. viele der Club/ Party-Frauen, die regelmäßig von den Hakans aus dem McFit abgeschleppt wurden, durch das Raster.
Dass diese Frauen nicht für eine dauerhafte LTR geeignet sind, war schon immer meine Vermutung. Bodycount >15 ist jetzt auch eine meiner red flags.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Marcel Herzog du widersprichst dir da an einigen Stellen. Erst behauptest du, du hättest etwas belegt. Eine Korrelation.  Ich wiederhole mich da, aber das ist ungleich Kausalzusammenhang. Dann sagst du, man wird nie eine gute Studie finden. Nutzt aber die Studien,  um etwas angeblich zu belegen. Verhältst dich herablassend. Das hämische steht dir gar nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ah, das tat doch mal gut! Der @kleiner pinguin und der @Marcel Herzog haben sich herrlich gekloppt. Was für eine Wrestling-Show. 

Aber es gab was zu lernen, nämlich im Umkehrschluss: Ich möchte keine Beziehung mehr, jedenfalls nicht in den kommenden Jahren. 

Also achte ich darauf, dass die Frau eine Menge an Männern hatte. Dann ist die Gefahr, dass sie sich verliebt und es Drama gibt, wirklich viel geringer. 

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...

bearbeitet von RoyalDutch
bringt alles nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 26.7.2023 um 11:19 , 101Dalmatiner schrieb:

@Marcel Herzog:

Ohne mir jetzt alles hier durchgelesen zu haben:

Ich selber finde es richtig interessant, dass Du beim Coaching auf Grund Deiner Erfahrungen und diverser Quellen Männern, welche gern eine stabile LTR haben möchten, von Frauen mit Bodycount >15 abrätst. Da fallen z.B. viele der Club/ Party-Frauen, die regelmäßig von den Hakans aus dem McFit abgeschleppt wurden, durch das Raster.
Dass diese Frauen nicht für eine dauerhafte LTR geeignet sind, war schon immer meine Vermutung. Bodycount >15 ist jetzt auch eine meiner red flags.

Haha geil:D Wenn wir das gleiche Bild vom Mcfit Hakan haben, dann hat sich die Frau schon mit einem für die LTR disqualifiziert;)

Ich kann das rumhacken auf den Studien auch nicht verstehen. Die Ergebnisse der Srudien und die "Tendenzen" die sich daraus ableiten lassen hat @Marcel Herzog nun oft genug dargestellt. Man kann an jeder Studie eben was aussetzen und kritisieren. Gestern noch eine aktuelle meta(light)Studie von diesem Jahr gelesen, die das ganze im wesentlichen bestätigt hat (hatte da aber gestern kein Bock zu posten weil echt zu viel Kinderkram). 

Haut doch die Studien raus die zeigen, dass Mädels die das Schwanzkarussel bis zum erbrechen fahren die perfekten Ehefrauen werden. Go for it. Ansonsten wie schonmal gesagt kann man sich auch mal die Meinung von renommierten Psychologen anhören und muss nicht nur irgendwelche Statistik Studien lesen.

Aber auch nochmal: Das ganze ist eher ein Randphänomen. Die Masse der jungen Girls die für eine stabile Beziehung in Frage kommen haben eben kein BC jenseits der 15. Der normale Weg ist doch ein paar Beziehungen, mal der Urlaubsflirt, mal die wilde phase mit jede woche mit nem neuem rummachen und ab und zu einen mitnehmen... 

War letztens auf nem Festival, es waren 10 Mädels in der Gruppe und da ist nix gelaufen. Die wollen auch fast alle nur ne vernünftige Beziehung. 20+ BC in jüngeren Jahren (und darum gehts den guten Kerlen doch) ist schon am Ende des Spektrums. Das braucht man nicht wehement. Man kann sich selbst fragen warum man unbedingt mit so einer Frau die scheinbar eine extreme Ausprägung hinsichtlich ihrer Sexualpartner hat eine Beziehung führen will. Aber ist ja für jeden was dabei:) Ist doch auch okay wenn jeder eine andere Meinung hat. Aber die Augen vor der Wirklichkeit zu verschließen ist nicht immer die beste Idee. Wobei es leider gefühlt gut in die Zeit passt.

Weil es ja auch um offene Beziehungen geht: Führt hier jemand eine offene Beziehung? Wenn ja in welcher Form?

  • LIKE 3
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, LionMade schrieb:

Wobei es leider gefühlt gut in die Zeit passt.

Hab heute ne geisteskranke Youtubereaction gesehen (das Video müsst ja fast schon in die Schatztruhe weil man da so viel über die weibliche Natur im Sinne von PickUp und RP sieht)  

Die alte ist mit Ihrem Typ verheiratet und die haben n Kind. Die hocken bei der Paartherapeutin im TV die nur scheiße labert und wirklich NULL ihren Job peilt weil die alte die Beziehung öffnen möchte da der Macker ihr nicht dominant genug im Bett ist , man aber merkt er will sie nicht öffnen! Tagsüber muss er nicht, da ist SIE die dominante (würg)...am Ende belabert die ihn das die n 4er machen und die Beziehung öffnen, sie bzw. Hin und wieder rumficken gehen kann. Wenigstens hat diese Youtuberin den Job von der Paartherapeutin übernommen und das richtige dazu gesagt.

Der Typ tut mir echt Leid, ehrlich. Bin auf die 2. Folge gespannt.

 

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 37 Minuten, capitalcat schrieb:

Das hat doch null mit der weiblichen Natur zu tun

Ich habe geschrieben im Sinne von PickUp und RP.

Hätte der Typ PickUp wissen (Game) würde es vermutlich gar nicht erst soweit kommen  oder er hätte Sie direkt als die damit ankam ins TV zu gehen / öffnen abgeschossen.

Weibliche Natur ist darauf bezogen das die 100% Monkey Branch machen wird sobald n dominanterer/besserer kommt.(in dem Fall jetzt hier).

Kann man der Frau aber kein Vorwurf machen wenn der Typ so ist wie er ist. Verurteilen kann man die manipulative Art und Weise der alten.

Mit RP mein ich in diesem Fall Alpha Fucks Beta Bucks...ja wir llachen drüber weils zu einfach ausgedrückt ist aber hier ist das beste Beispiel...

Hat Asi Toni ja damals schon Prophezeit

"Ich hannen Typ der bringt nix im BETT! Dat annere alles is ok. Dann hole se sich lieber n Asi der se schön wegfickt bababaaaam bababaama...schö de kitzler leckt...und dann wollen se so experimente...dreier vierer..

Vielleicht sind das auch die Auserwählten in der Sendung die die Prophezeihung erfüllen 😂 

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bin ich eigentlich nur Beta oder liebe ich meine Freundin nicht stark genug, wenn ich die Beziehung öffnen will?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, Unleashed97 schrieb:

Bin ich eigentlich nur Beta oder liebe ich meine Freundin nicht stark genug, wenn ich die Beziehung öffnen will?

wen juckts was andere denken wenn du damit zufrieden bist? Leb Dein Leben wie Du es für richtig hälst und scheiß auf die Meinung von anderen.

(PS: in meinen Augen beides weil Dir das Territoriale fehlt, kein Alpha teilt seine Frau, straight up facts obs demjenigen passt oder nicht.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 29.7.2023 um 14:31 , Unleashed97 schrieb:

Bin ich eigentlich nur Beta oder liebe ich meine Freundin nicht stark genug, wenn ich die Beziehung öffnen will?

Wenn du als Mann eine Beziehung öffnen möchtest, weil du selbst Zugriff auf andere hübsche Frauen hast, bist du wohl kaum Beta. Allerdings würde ich auch behaupten, dass du deine Freundin dann auch nicht (mehr) stark liebst, denn kein Alpha teilt seine Frau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.