Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

7719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde, DRACHENLORD schrieb:

Würde mir wünschen das hier andere auch mal ihr Textgame posten, vielleicht kann man ja noch was lernen.

Damit du wieder abschreibst? Pfff..

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, DRACHENLORD schrieb:

Würde mir wünschen das hier andere auch mal ihr Textgame posten, vielleicht kann man ja noch was lernen.

"Na Du Maschine, alles fit?"

Für weitere Tipps folgt mir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nächstes "Highlight" von einem HB (32 Jahre alt) auf einem OD-Profil gelesen:

Bitte keine Likes mehr von Ü40-Jährigen, Kiffern oder Kinderunwilligen

...

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Stunden, Sartre66 schrieb:

ultraschnelle Date ausmachen wollen wirken halt sehr bedürftig und turnen damit direkt ab.

Das empfinde ich auch so, bzw sehr beliebig irgendwie. So nach dem Motto: will einfach nur irgendeine Frau daten und zwar sofort, hauptsache ich finde die heiß.

Das kann man schon so sehen, dass da kein reales Interesse am Gegenüber besteht und das gibt ihr kein gutes Gefühl, daher : keine Nummer, kein Date. 

Aber ich kann auch verstehen, dass man nicht ewig da tippen will. Aber dazwischen gibt es ja auch noch was. Weil ich weder die Zeit noch die Lust habe, da mit ner völligen Trulla zu sitzen, schreib ich lieber bisschen mehr und nicht via KI, das erweckt noch mehr den Eindruck: Massenabfertigung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Dunning-Kruger schrieb:

Aber dazwischen gibt es ja auch noch was.

Meine Rede!

Nicht immer hat man Zeit, Ressourcen und Bock, etc., um "sofort" auf ein Date zu gehen. Man will nicht einfach mal eben schnell alles stehen und liegen lassen, das aktuelle Werkzeug aus der Hand fallen lassen, nur weil man vielleicht Bedenken hat, ein anderer Dude könnte schneller sein, und das HB abgreifen .....

Man möge sich doch bitte davon frei machen, daß alles (ja, auch im kontrovers diskutierten Online-Game) immer nur nach Schema F abzulaufen habe. 

Ja, mag sein, daß andere dazwischen grätschen, wenn ich nicht schnell genug bin.

Ja, mag sein, daß die alte abspringt, weil ich zu lange herumtexte (oder auch zu schnell pushe - beides ist denkbar)

Ja mag sein, daß es nicht so gut funktioniert, weil meine Bilder nicht highest class sind

Ja mag sein, daß .......

Na und, was solls? Gründe, daß ich deswegen alles andere hintenanstelle? Never ever!

Da gibt es so viele Nuancen, was bei dem einen funktioniert, bei einem anderen halt nicht. Nicht jeder "Chad" wohnt in einem angesagten Viertel in der Großstadt. Nicht jeder Hans-Peter Müller lebt auf einem Kaff, wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen. Der Schichtdienstler, der sich für uns alle den allerwertesten aufreißt, weil er in der kritischen Infrastruktur arbeitet ist froh, mal die Beine hochzulegen und wenn er mal nicht außerplanmäßig in den Dienst gerufen wird, weil Kollege XY krank ist. Oder private/familiäre Verpflichtungen mit Pflegebedürftigkeit etc., der SC, der nicht vernachlässigt werden will, und und und ...

Soll heißen, man kann 24/7 die Zeit ausfüllen, und vieles davon hat nichts mit (Online)Dating zu tun! Ganz einfach, weil man schlichtweg nicht die Zeit/Ressourcen aus vorgenannten Gründen dafür hat. Und man möchte doch irgendwo auch schöne Dinge erleben, die mal nichts mit OD und dergleichen zu tun haben.

Dieser Fokus auf "OD muss so und so ablaufen" ist kontraproduktiv.

Nicht jeder kann so, wie er möchte. Gründe habe ich genannt

PS: Ich sehe mich auch eher im Team "Scharfschütze" anstatt "Schrotflinte" 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe gerade eine auf Hinge die sehr gut aussieht, aber nur Fotos bis zum Hals und WA Avatar. Fragt Ihr nach Ganzkörperfotos oder nicht? Wenn ja wie? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, TheSteve schrieb:

Ich habe gerade eine auf Hinge die sehr gut aussieht, aber nur Fotos bis zum Hals und WA Avatar. Fragt Ihr nach Ganzkörperfotos oder nicht? Wenn ja wie? 

Nur Foto vom Hals aufwärts oder vom Hals abwärts? 🤣

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Natural Business schrieb:

Nur Foto vom Hals aufwärts oder vom Hals abwärts? 🤣

...aufwärts 😆

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, TheSteve schrieb:

..aufwärts 😆

Kannst ja fragen, ob sie den "Rest" vom Foto auch noch hat und das dann quasi wie ein "Puzzle"-Teil ans andere Foto dranlegen kannst. Das dann evtl. spielerisch im Textgame mit C+F einbauen.... 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...aufwärts 😆

Ist ganz einfach. Im Onlinedating gilt: Was nicht auf den Fotos zu sehen ist, soll kaschiert werden.

Überlege, ob eine Frau, welche eine top Figur besitzt in weiten Kleidern kaschierende Bilder hochladen würde (westlicher Kulturkreis!).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will doch nur  hübsche OG Weibaz vögeln ohne viel Aufwand ihr hrsns und jede Woche ne andere traumhafte Torte ins Gesicht 💉 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Textgamehelper schrieb:

Ist ganz einfach. Im Onlinedating gilt: Was nicht auf den Fotos zu sehen ist, soll kaschiert werden.

Überlege, ob eine Frau, welche eine top Figur besitzt in weiten Kleidern kaschierende Bilder hochladen würde (westlicher Kulturkreis!).

Jo, sie ist aber vielleicht nur curvy, was ich auch schon hatte und durchaus ok war. Die halten sich doch alle für zu  dick seit Insta & Co... 

Ich würde also gerne fragen. Nur wie? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde also gerne fragen. Nur wie

"Bevor wir an der Amalfi-Küste flittern würde ich gerne die Braut in der Totalen bestaunen. Sei so lieb?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade Videocall mit einer alten von Hinge gemacht, hat mir einen verschwendeten Nachmittag erspart! Mache ich jetzt immer vor einem Treffen, beider alten hat man das Doppelkinn durch die Kamera sehr schön gesehen

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, RyanStecken schrieb:

So ist es halt auch. Ob sie sich mit dir trifft, hängt davon ab, wie viel Value sie zu dir zuschreibt. 

Und der Zeitpuuuunkt. Ich hatte letzte Woche genug Value, jeweils von den HBs vorgeschlagene Treffen am gleichen Tag oder in den nächsten 2 Tagen konnte ich nicht realisieren, keine Zeit. Jeweils vom HB match aufgelöst. Interessanter Weise schreiben die weiter wo noch kein Treffen möglich ist bzw. erst langfristig geplant... Die die matches auflösen wollten jetzt! 

Das ist Amazon-Pizzaservice für die Pussies. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, DRACHENLORD schrieb:

HB1: Hat was von blauen Sonnenuntergang auf dem Mars stehen bla bla, wieder mit ChatGPT und umformuliert:
6nd56qut.jpg

c3cim84c.jpg

Tot seitdem, 1 Tag ohne Rückmeldung heißt meistens ghosting.

HB2: Hatte im Profil was mit Star Wars Bücher und Romane und Sonntags "nichtstun" stehen, mit Hilfe von ChatGPT paar Nachrichten in abgewandelter Form genommen.
6pgbsudx.jpg

Der Redeanteil ist nur so hoch bei mir, wegen ChatGPT, sonst würde ich mir nicht die Mühe machen.

Also ich sehe da persönlich keine groben Schnitzer, das es rein am Textgame scheitern sollte. Vermutlich läuft das so ab:
HB überfliegt das Profil, Match -> Typ schlägt konkret was vor-> HB begutachtet jetzt nochmal genauer das Profil und findet doch noch einen Grund nicht mehr die Sache weiter zu verfolgen.

Der Text ist mir ein bisschen zu try hard. So redet niemand im RL. 

Das mit dem Profil stimmt, merke ich immer wenn sie erst spät nach der Dominanz fragen. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, ENRICO PALLAZO schrieb:

Viele Weiber grad im OG sehen dein Bild, haben dann direkt eine Ideal Vorstellung von dir und wenn die dann merken dein Schreibstil passt ned zu ihrer Vorstellung was sie mit deinen Bildern verbindet bist du halt raus.

DAS ist ein guter Punkt. Meine Fotos sind schon sehr starker Tobac, mußte mir schon anhören das ich das sicher gar nicht bin, sondern irgenein Model/Star. Und wenn dann mein ungeschickt getexte kommt... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, JayMuc schrieb:

Grundsätzlich schon, aber beim ersten Beispiel schlägt sie dir halt auch morgen telefonieren vor und du gehst da halt nicht drauf ein, sondern erzählst nur wie lange du beim Onlinedating bist. Glaube schon, dass ihr wenigstens telefoniert hättet, wenn du halt nur auf den Vorschlag mit morgen eingegangen wärst.

So hast du es halt ignoriert, ihr gesagt das du schon schlechte Dates hattest und früher schon OG gemacht hast. Kann halt auch dazu führen, dass sie aus welchem Grund auch immer das schlecht findet, falsch deutet oder sonst was und deshalb nicht mehr antwortet.

Genau. Immer aufpassen das man seinen flow auch mal verlässt und freihändig schreibt... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Natural Business schrieb:

Kannst ja fragen, ob sie den "Rest" vom Foto auch noch hat und das dann quasi wie ein "Puzzle"-Teil ans andere Foto dranlegen kannst. Das dann evtl. spielerisch im Textgame mit C+F einbauen.... 😉

Habs mal eben genau so gemacht. Ergebnis poste ich morgen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, TheSteve schrieb:

DAS ist ein guter Punkt. Meine Fotos sind schon sehr starker Tobac, mußte mir schon anhören das ich das sicher gar nicht bin, sondern irgenein Model/Star. Und wenn dann mein ungeschickt getexte kommt... 

Bei mir ists glaub ich umgekehrt. Würde mich als HG7-8ish einstufen, weit entfernt von Model, hab okaye Fotos drin, alle selbstgemacht mit Handy oder DSLR (photofeeler 8-8.2), aber sicher ausbaufähig... Girls sind dann immer erstaunt, wenn ich deutlich offensiver Texte als meine Bilder vermuten lassen.

Wie sind deine Bilder, nur vom Profi, oder selbstgeknippste DSLR Cam oder auch das klassische Handy Selfie, wär cool mal so zu hören, welchen Style und was genau auf euren Fotos drauf ist und wie viele ihr im Profil habt.

bearbeitet von SoManyQuestions1
typo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, TheSteve schrieb:

Das ist Amazon-Pizzaservice für die Pussies.

Du meinst Amazon Gurkenservice mit Same-Day-Delivery 😉

vor 1 Stunde, TheSteve schrieb:

hatte auch schon eine, die mir in ihrer Nachricht geschrieben hat, dass mein Profil so wirkt, dass ich auf BDSM stehe, dass nicht so ihr Ding ist, wir uns aber gerne treffen können, wenn ich nicht auf Hardcore BDSM stehe.

Die interpretieren da halt auch eine Menge rein, je nach Fotos/Prompts. Wenn das getexte nicht dazu passt was sie sich vorstellen und wünschen, löschen sie das Match auch wieder schnell.

vor 1 Stunde, SoManyQuestions1 schrieb:

, wär cool mal so zu hören, welchen Style und was genau auf euren Fotos drauf ist und wie viele ihr im Profil habt.

Alle mit dem Handy gemacht. Die meisten von meiner Ex im Urlaub. Der Rest von Freunden. Habe 6 Bilder

1. Ich vor der Skyline von Miami bei Sonnenuntergang

2. In der Badewanne in der Wüste

3. Am Strand auf Sardinien 

4. Beim Espresso trinken in Marbella

5. Vor einem Heißluftballon in Marokko

6. In Tracht auf dem Oktoberfest 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Ich vorm TV

2. Ich vorm Kühlschrank 

3. Ich vorm Fenster

4. Ich aufm Kühlschrank 

5. Ich aufm Esszimmer Stuhl

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum ladet ihr nicht einfach die Bilder hoch und macht euer Gesicht unkenntlich. 

Glaube Jay wurde bereits 1.000 mal 

bearbeitet von bakura
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden