Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

7697 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 31 Minuten, Django90 schrieb:

Achtung gleich postet Rabbit ein Foto hinterher und möchte mit Vin Diesel oder alternativ mit The Rock verglichen werden. 😄

Auch wenn du damit recht hast, aber jetzt wo du es erwähnst, nehm ich schonmal dirtyrabbits antwort vorweg... xD

thumbs-down.gif

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, DRACHENLORD schrieb:

Ich wäre für Forentreffen und im Anschluss jeder mit jedem 69

Weihnachtsparty im Sharks wäre mal was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Stunden, Niemann-N schrieb:

Kannste wieder, dachte Du seist gesperrt? 

Tinder: Geht wieder 😉 Aber vermutlich intern Shadow-Ban. 

Bisher 35 Likes, davon 5 Matches wieder gelöscht weil Blödsinn. Die anderen wohnen vermutlich wieder alle weit weg, weil sich seit Tagen nix mehr tut trotz viel Gewische links/rechts...

Nach 10 Jahren als User hab ich anscheinend auch so langsam die Nase davon voll...

Zitat

Positives Beispiel Blondi (die ist Dir zu alt), negative Beispiele die anderen 95 % 

Blondi hat vermutlich aber auch sehr gute Gene.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, platin. schrieb:

Hab vorgstern mal nen Bild in ner geschlossenen Single Gruppe auf Facbook gepostet, um zu sehen, wer sich Frauentechnisch dort rumtreibt. Neben den Likes und Kommentaren, bisher ca 15 Nachrichtenanfragen. (Das Urlaubsfoto mit Hund hab ich übrigens nur gemacht, damit auch @DirtyRabbit feucht wird) Hab das Bild auch in einer öffentlichen Gruppe mit 10 mal mehr Mitgliedern gepostet, allerdings wird es dort komischerweise nicht veröffentlicht, da die Admins dort scheinbar lieber Fake Frauenprofile posten, um Männer anzulocken.

fb.jpg

Joa, jetzt kann ich Deinen Kommentar einordnen, wir würden die dicksten Freunde werden...😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, SMB schrieb:

Blondi hat vermutlich aber auch sehr gute Gene.

Immer diese Insider. Ist Blondi sowas wie die Giraffe?

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Django90 schrieb:

Achtung gleich postet Rabbit ein Foto hinterher und möchte mit Vin Diesel oder alternativ mit The Rock verglichen werden. 😄

copyImage.thumb.jpg.5765d91d241a703f33b2dc2b0271da56.jpg

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Zinga schrieb:

Nein, das ist wieder eine andere 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Zinga schrieb:

Neee, Giraffchen hat aber auch gute Gene. 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Niemann-N schrieb:

Neee, Giraffchen hat aber auch gute Gene. 

Ey neulich hast du noch geschrieben, dass auch an ihr der Zahn der Zeit nagt 😉 😉😉 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@SMB

Sicher, genauso wie an mir, Dir und dem Rest der Welt, außer den Forums-Gurus hier.

Vergleiche Sie mal mit 95 % der anderen Mädels in den einschlägigen Nürnberger Läden. Sie ist groß, schlank, blond stilsicher, vermutlich nen passablen Job, weil Abi und gestiert. Augenscheinlich ne Alphawitwe, weil gar so rastlos umtriebig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 23.9.2025 um 14:30 , JayMuc schrieb:

Nochmal zum Thema Profiltext. Hier ein ganz aktuelles Beispiel und der Text worauf sie sich bezieht

IMG-4027-1.jpgIMG-4028-1.jpg

denkst du dir sowas aus oder gibt’s irgendwo nen Pool für Hinge-Hooks?! 😅 

Am 23.9.2025 um 14:30 , JayMuc schrieb:

Mit der hätte ich mit Sicherheit auch ohne den Prompt ein Match bekommen. Durch den Prompt hat sie mich halt zuerst angeschrieben und halt auch noch so. 

Sollen wir das testen, ob es an dem prompt liegt oder daran dass du wahrscheinlich ein HG8-10 bist. Warum eigentlich alles in Englisch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Squish schrieb:

denkst du dir sowas aus oder gibt’s irgendwo nen Pool für Hinge-Hooks?! 😅 

Den habe ich mir selbst ausgedacht. Bei meinem Pizza-Prompt hatte ich die Idee gehabt und die KI den Feinschliff machen lassen.

vor 13 Minuten, Squish schrieb:

Sollen wir das testen, ob es an dem prompt liegt oder daran dass du wahrscheinlich ein HG8-10 bist. Warum eigentlich alles in Englisch?

Ich sage ja, dass ich ohne die Prompts auch Matches und Dates bekommen habe. Die Prompts sorgen halt dafür, dass die Mädels eine einfachere Möglichkeit haben mich anzuschreiben und ich so leichter screenen kann, welche starkes Interesse hat. Habe ja eh mehr Matches als ich treffen kann. Also schaue ich welche mich anschreibt und dann direkt einem Date zustimmt.

Warum es auf Englisch ist, hat mehrere Gründe:

• Hier in München gibt es viele Touris, Zugezogene die kein oder wenig Deutsch können.
  • Ich bin auch öfters unterwegs und dann funktionieren die Prompts da halt auch
  • Manche Sachen hören sich auf Englisch besser an, als auf Deutsch. Mein Pizza Prompt wäre auf Deutsch halt "Sagen wir einfach Pizza ist nicht das einzige, dass ich gerne im Bett esse" oder "Sagen wir einfach Eis ist nicht das einzige, dass ich gerne im Bett lecke". Da hört sich "Let´s just say, Pizza isn´t the only thing I enjoy eating in bed" einfach besser an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade wieder was neues gehabt, dass ich in der Form so auch noch nicht im OG hatte.

Match bei Hinge mit einer Latina, sie hat mich direkt angeschrieben und ich habe wie immer direkt das Date vorgeschlagen. Sie hat zugestimmt und wir haben Nummern getauscht. Habe dann bei Whatsapp ihr die Location und Uhrzeit geschickt. Sie auch zugestimmt und direkt danach noch folgende Nachricht "Mit wie vielen Frauen schreibst du noch" geschickt. Habe ihr geantwortet und direkt nach meiner Antwort hat sie angerufen, aber nach dem 1. mal klingeln aufgelegt. Danach nochmal angerufen und wieder direkt aufgelegt und mir dann einen langen Text geschickt. Kann den leider nicht hier rein kopieren, da sie ihn wieder gelöscht hat, war aber ein vorgefertigter Text und der Inhalt war ungefähr so:

Das wird nichts mit uns, da du nicht direkt ans Telefon gehst wenn ich anrufe. Aber ich biete Massagen an. Für 100 € massiere ich dich eine Stunde und wir werden eine gute Zeit haben. Du wirst auf deine Kosten kommen. Wenn du Lust drauf hast, schicke mir ein Uber und ich komme zu dir. Natürlich besorgst du mir dann auch ein Uber für meine Heimfahrt. Dann hat sie noch 2-3 Bilder als 1xNachricht von sich in Dessous und ihrer Titten geschickt.

Habe ihr dann nur geantwortet, dass ich nicht für Sex zahle. Sie meinte dann nur, dass ich ja für die Massage bezahle und was danach passiert ja was anderes ist.

• HAHA 5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade gefunden, mal gespannt

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Gerade gefunden, mal gespannt

Er hat mies recherchiert...

bearbeitet von platin.
  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Elo score bei Dating Apps, glaube der Bruder ist etwas wildem auf der Spur.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, platin. schrieb:

Er hat mies recherchiert...

Naja so interessant wars jetzt au ned, nix was man hier ned schon wusste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, DRACHENLORD schrieb:

Elo score bei Dating Apps, glaube der Bruder ist etwas wildem auf der Spur.....

Einfach Match per One Tap mit Deagle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, JayMuc schrieb:

Gerade wieder was neues gehabt, dass ich in der Form so auch noch nicht im OG hatte.

Match bei Hinge mit einer Latina, sie hat mich direkt angeschrieben und ich habe wie immer direkt das Date vorgeschlagen. Sie hat zugestimmt und wir haben Nummern getauscht. Habe dann bei Whatsapp ihr die Location und Uhrzeit geschickt. Sie auch zugestimmt und direkt danach noch folgende Nachricht "Mit wie vielen Frauen schreibst du noch" geschickt. Habe ihr geantwortet und direkt nach meiner Antwort hat sie angerufen, aber nach dem 1. mal klingeln aufgelegt. Danach nochmal angerufen und wieder direkt aufgelegt und mir dann einen langen Text geschickt. Kann den leider nicht hier rein kopieren, da sie ihn wieder gelöscht hat, war aber ein vorgefertigter Text und der Inhalt war ungefähr so:

Das wird nichts mit uns, da du nicht direkt ans Telefon gehst wenn ich anrufe. Aber ich biete Massagen an. Für 100 € massiere ich dich eine Stunde und wir werden eine gute Zeit haben. Du wirst auf deine Kosten kommen. Wenn du Lust drauf hast, schicke mir ein Uber und ich komme zu dir. Natürlich besorgst du mir dann auch ein Uber für meine Heimfahrt. Dann hat sie noch 2-3 Bilder als 1xNachricht von sich in Dessous und ihrer Titten geschickt.

Habe ihr dann nur geantwortet, dass ich nicht für Sex zahle. Sie meinte dann nur, dass ich ja für die Massage bezahle und was danach passiert ja was anderes ist.

Krass, und die kreative kriminelle Energie...😆

Hoffe Du hast sie gleich bei Hinge gemeldet. Wir wollen doch nicht das Hinge wie Tinder ended... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, TheSteve schrieb:

Krass, und die kreative kriminelle Energie...😆

Hoffe Du hast sie gleich bei Hinge gemeldet. Wir wollen doch nicht das Hinge wie Tinder ended... 

Ich frage mich ja immer, bei wie vielen Männern sowas funktioniert.

Natürlich hat sie das Match gelöscht als sie mit dir WhatsApp geschickt hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, JayMuc schrieb:

Ich frage mich ja immer, bei wie vielen Männern sowas funktioniert.

bei einigen, sonst würde sie es nicht machen 

vor einer Stunde, JayMuc schrieb:

Natürlich hat sie das Match gelöscht als sie mit dir WhatsApp geschickt hat

gehört eigentlich in jeden OG Ratgeber: match gelöscht während fortdauerdem WA Kontakt = fake, Abzocke oder Prostitution. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, TheSteve schrieb:

bei einigen, sonst würde sie es nicht machen 

Klar, aber was denken sich die Typen. "Ach die will nicht aufs Date, aber für 100€ bekomme ich eine Massage. Warum nicht?"  Ist ja halt auch mit ein Grund, warum sowas auf Dating-Plattformen passiert. Wenn da die Typen nicht drauf eingehen würden, würde es auch nicht so angebote geben.

vor 4 Minuten, TheSteve schrieb:

gehört eigentlich in jeden OG Ratgeber: match gelöscht während fortdauerdem WA Kontakt = fake, Abzocke oder Prostitution. 

Ja. In dem Fall hat sie es halt gelöscht, als ich ihre Lange Nachricht gelesen habe und ihr darauf geantwortet habe. Aber wenn das Match gelöscht wird, während man auf WA schreibt ist es nie ein gutes Zeichen

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gutes Video mit spannenden Zahlen.

z.B. dass 46% aller Tinder User gar niemanden in Echt treffen wollen sondern nur Aufmerksamkeit und Unterhaltung durch die App suchen. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Naja so interessant wars jetzt au ned, nix was man hier ned schon wusste.

Was die Algos der Plattformen betrifft ist jegliches posting und jede Info schon nach Tagen veraltet. Am Algo wird ständig rumgeschraubt und durch KI ist es inzwischen ongoing, quasi on the fly so. Deshalb wissen wir exakt nichts mehr wie der Algo genau funktioniert. 

Deshalb kann Fabian Fangmann und Co. seine Bude eigentlich zu machen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden