Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

7810 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 17 Stunden, Tony.Montana76 schrieb:

Ich würde das auch nicht an einer Zahl beim BC festmachen. Da spielen halt auch noch so Faktoren wie lange jemand Single war usw eine Rolle.

Grundsätzlich kann man aber verallgemeinert sagen, dass ein Mann der einen BC von 100 hat, besser bei Frauen ankommt als ein Mann der einen Bodycount von 5 hat.

Der mit dem Bodycount von 100 wird halt irgendwas haben, dass er mit 100 Frauen was hatte. Da Frauen halt nicht wahllos mit Männern schlafen, sagt die Anzahl halt schon aus, wie der SMV des Manns ist.

Aber klar, wenn du jetzt einen der lange Single war und 100 Frauen hatte und einen der lange in einer guten LTR ist und davor mit 25 Frauen was hatte, kann man das nicht genau vergleichen

Advocatus Diaboli:

Würde ich nicht so sagen. Es gibt HBs die einen Mann mit BC 100+ als Fuckboy & Red Flag betrachten und sofort aussortieren. Besonders Frauen in der Epiphanie-Phase. So schon "infield" beobachtet als ich früher mit einem sehr erfolgreichen Pickupper unterwegs war. 

Es kommt meiner Erfahrung nach stark darauf an wie alt die HBs sind und in welcher Phase sie sich befinden. 

• Party Years? Her mit den Fuckboys mit 100er BC. Die bringen Leistung und haben so viele Optionen, dass sie danach das HB nicht mit Klammern nerven. 
  • Epiphanie, Transition & Security? Lieber den soliden HVM mit 5er BC der schon 2-3 LTR hatte. 

smv-timeline1kzcph.jpg

Noch ein bisschten Statistik als Nachtrag:

Laut Studien ist der durchschnittliche Bodycount von 18-29jährigen deutschen Männern bei ~4.7. 

Das heisst selbst ein Mann mit 5er Bodycount ist in diesem Alterssegment überdurchschnittlich. Wir diskutieren also über den Unterschied zwischen einem "Mann mit überdurchschnittlichem BC" und einem "Mann mit absurd hohem BC". (Ca. 0.5-1% der deutschen Männer haben einen BC on 100+).

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, holywater schrieb:

Laut Studien ist der durchschnittliche Bodycount von 18-29jährigen deutschen Männern bei ~4.7. 

Also einen BC von 5 hatte ich mit 19, noch nicht mal ein Jahr, nachdem ich überhaupt das erste mal gefickt hatte... So0 schnell ging's aber nicht weiter. Meine Exfrau, die ich mit 26 kennenlernte war dann Numero 20.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, holywater schrieb:

Es gibt HBs die einen Mann mit BC 100+ als Fuckboy & Red Flag betrachten und sofort aussortieren. 

Und das ist genau die richtige Entscheidung. Alle meine wings mit hohem Laycount haben eine Schraube locker. Ich schließe mich da ein. Ich habe nämlich eine mega Panne. Ernsthaft. 

Hohe Zahlen sind nicht normal. Männer mit hohen Zahlen sind auf Sex fokussiert. Warum genau in jedem einzelnen Fall sei mal dahingestellt. Aber es liegen definitiv Pathologien vor. 

Jetzt wird vielleicht jemand sagen "die Frauen senden ja IoIs, kommen zu mir, sind proaktiv usw. und das nehme ich eben einfach mit und fick sie. Dazu muß man von der Frau aber erstmal als potentieller Sex(!)-partner gesehen werden und man selbst muß diese Signale überhaupt sehen. Einer meiner monogamen Freunde sagt wenn ich ihm meine Erlebnisse und FCs erzähle: "dazu müssen Deine Antennen aber an sein, ich würde das gar nicht mitbekommen". Und einer meiner Schulfreunde hat gesagt: "ich gehe mit Dir nicht mehr feiern, Du bist ja sowieso mit Frauen beschäftigt und immer bald weg. Wenn nur eine Schlampe im Laden ist hat sie Dich nach 10min gesehen, weil auf Deiner Stirn ficken steht" 

Ja, ja Dirty, auch Du hast eine Scheibe...😆. Wenn Du Ende des Jahres wirklich nach Berlin kommst kannst Dich von meiner Scheibe überzeugen...😆

bearbeitet von TheSteve
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, holywater schrieb:

Es gibt HBs die einen Mann mit BC 100+ als Fuckboy & Red Flag betrachten und sofort aussortieren.

Wenn man die Frauen vorher fragt und ihnen sagt, da ist ein Typ mit einem BC von 100+ bestimmt. Wenn sie den Typen aber erst kennenlernen und ihn dann toll finden, interessiert sie hinterher der BC auch nicht mehr. In der Regel werde Frauen es zwar spüren, dass ein Typ Erfahrung mit Frauen hat, aber dann wollen sie oft die Wahrheit gar nicht wissen und genießen die Zeit. Ist das gleiche, wenn der Typ noch andere datet. Interessiert sie beim richtigen bis zu einem gewissen Zeitpunkt auch nicht. Das wird dann verdrängt, sich selbst schön geredet und nicht nachgefragt.

vor 17 Minuten, TheSteve schrieb:

Und das ist genau die richtige Entscheidung. Alle meine wings mit hohem Laycount haben eine Schraube locker. Ich schließe mich da ein. Ich habe nämlich eine mega Panne. Ernsthaft. 

Hohe Zahlen sind nicht normal. Männer mit hohen Zahlen sind auf Sex fokussiert. Warum genau in jedem einzelnen Fall sei mal dahingestellt. Aber es liegen definitiv Pathologien vor. 

Jetzt wird vielleicht jemand sagen "die Frauen senden ja IoIs, kommen zu mir, sind proaktiv usw. und das nehme ich eben einfach mit und fick sie. Dazu muß man von der Frau aber erstmal als potentieller Sex(!)-partner gesehen werden und man selbst muß diese Signale überhaupt sehen. Einer meiner monogamen Freunde sagt wenn ich ihm meine Erlebnisse und FCs erzähle: "dazu müssen Deine Antennen aber an sein, ich würde das gar nicht mitbekommen". Und einer meiner Schulfreunde hat gesagt: "ich gehe mit Dir nicht mehr feiern, Du bist ja sowieso mit Frauen beschäftigt und immer bald weg. Wenn nur eine Schlampe im Laden ist hat sie Dich nach 10min gesehen, weil auf Deiner Stirn ficken steht" 

Ja, ja Dirty, auch Du hast eine Scheibe...😆. Wenn Du Ende des Jahres wirklich nach Berlin kommst kannst Dich von meiner Scheibe überzeugen...😆

Mag ja sein, dass alle Fuckboys einen weg haben. Aber scheinbar ist das ja auch mit ein Grund, warum die anziehend auf Frauen wirken. Meiner Meinung erkennen Frauen schon sehr gut, ob du Erfahrung im Umgang mit Frauen hast und in die Richtung Fuckboy, Casanova oder Playboy gehst. Sie interessiert es halt nur nicht, wenn sie sich von dir angezogen fühlen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, JayMuc schrieb:

Wenn man die Frauen vorher fragt und ihnen sagt, da ist ein Typ mit einem BC von 100+ bestimmt. Wenn sie den Typen aber erst kennenlernen und ihn dann toll finden, interessiert sie hinterher der BC auch nicht mehr. In der Regel werde Frauen es zwar spüren, dass ein Typ Erfahrung mit Frauen hat, aber dann wollen sie oft die Wahrheit gar nicht wissen und genießen die Zeit. Ist das gleiche, wenn der Typ noch andere datet. Interessiert sie beim richtigen bis zu einem gewissen Zeitpunkt auch nicht. Das wird dann verdrängt, sich selbst schön geredet und nicht nachgefragt.

Mag ja sein, dass alle Fuckboys einen weg haben. Aber scheinbar ist das ja auch mit ein Grund, warum die anziehend auf Frauen wirken. Meiner Meinung erkennen Frauen schon sehr gut, ob du Erfahrung im Umgang mit Frauen hast und in die Richtung Fuckboy, Casanova oder Playboy gehst. Sie interessiert es halt nur nicht, wenn sie sich von dir angezogen fühlen

Wie genau spüren die Frauen denn, dass ein Typ Erfahrung hat, weil er extrem routiniert und locker ist bei allem? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Mikando schrieb:

Wie genau spüren die Frauen denn, dass ein Typ Erfahrung hat, weil er extrem routiniert und locker ist bei allem? 

Ich bin keine Frau, also kann ich’s nicht zu 100 % sagen,  aber ich gehe davon aus, dass es eine Mischung aus mehreren Dingen ist:

Wenn sie dich attraktiv findet, geht sie automatisch davon aus, dass auch andere Frauen dich wollen und dass du entsprechend Erfahrung hast. Dazu spürt sie deine Routine, deinen Frame, deine Führung und dein Selbstvertrauen. Das unterscheidet dich sofort von Typen, die weniger Erfahrung mit Frauen haben, die sind oft nervös, unsicher, wirken zu bemüht oder laufen hinterher.

Frauen merken solche Unterschiede intuitiv und ziehen ihre Schlüsse.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten, JayMuc schrieb:

Einer mehr, einer weniger. Selbst meine wings registrieren das auf mich oft die besonders irren Frauen reflektieren auf die sie schlicht keinen Zugriff haben (Schauspielerin, Tänzerin, Barfrau, Psychologin, submissive Studentinnen, betrügende Ehefrauen, KitKat-Gängerinnen usw). Das hat so krank wie es in sich verschachtelt auch ist, schon oft Neid hervorgerufen. Viele HBs haben aber auch nur eine irre Seite die sie ausleben wollen, die ich offensichtlich triggere. 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten, Mikando schrieb:

Na ich z.B. habe immer ein wölfisch süffisantes Grinsen im Gesicht und mein look würde auch niemand haben, der Probleme mit Frauen hat, weil er dann noch weniger Frauen bekommt. Da ich aber ganz selbstverständlich so aussehe ist den HBs offenbar klar, das ich mir das ja leisten können muß. Ansonsten Körpersprache, Gang, Motorik, Blicke, Antennen an Aura, Selbstsicherheit. Als hinkender Vergleich: der Rockstar im Interview..., You know. 

Außerdem sehen sie wie Personal, SC und andere Frauen auf mich reagieren usw. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, TheSteve schrieb:

habe immer ein wölfisch süffisantes Grinsen im Gesicht und mein look würde auch niemand haben, der Probleme mit Frauen hat,

Zum Grinsen: Da brauch ich gaaanz dringend a Bild, vllt. kann ich's kopieren für den heutigen Clubabend? Oder isses das übliche "Standardgesicht", daß Jeder aufsetzt? 

Auch zum Look bitte dringendst ne Erhellung für uns arme Plattler. 

bearbeitet von Niemann-N
Änderung
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Niemann-N schrieb:

Zum Grinsen: Da brauch ich gaaanz dringend a Bild, vllt. kann ich's kopieren für den heutigen Clubabend? Oder isses das übliche "Standardgesicht", daß Jeder aufsetzt? 

Du hast den 😂 emoji vergessen. Hoffe ich.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, TheSteve schrieb:

Einer mehr, einer weniger. Selbst meine wings registrieren das auf mich oft die besonders irren Frauen reflektieren auf die sie schlicht keinen Zugriff haben (Schauspielerin, Tänzerin, Barfrau, Psychologin, submissive Studentinnen, betrügende Ehefrauen, KitKat-Gängerinnen usw). Das hat so krank wie es in sich verschachtelt auch ist, schon oft Neid hervorgerufen. Viele HBs haben aber auch nur eine irre Seite die sie ausleben wollen, die ich offensichtlich triggere. 

Ich glaube ja eher, dass es eine Mischung ist. Durch die Erfahrung im Umgang mit Frauen wirst du halt auch automatisch schneller Red Flags erkennen, wissen welche Art Frau auf dich steht usw. Dadurch ziehst du die Art von Frauen halt mehr an, weil du weißt dass du bei den landest und zusätzlich ergänzt du halt schneller die Red Flags, die du als "Normalo" vielleicht übersehen oder gar nicht erkennen würdest.

Als Normalo bist du ja in der Regel froh, wenn du ein HB zum vögeln hast. Da ignorierst du die Red Flags halt bzw. erkennst sie nicht. Wenn du Auswahl und Erfahrung hast, fallen sie dir halt sofort auf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Niemann-N schrieb:

Welchen?

Dazu:

"Zum Grinsen: Da brauch ich gaaanz dringend a Bild, vllt. kann ich's kopieren für den heutigen Clubabend? Oder isses das übliche "Standardgesicht", daß Jeder aufsetzt? 

Auch zum Look bitte dringendst ne Erhellung für uns arme Plattler ."

Falls es Dein Ernst war, gern Rat. 

bearbeitet von TheSteve
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Niemann-N schrieb:

😄 1. Entspannt und offen

Ein leichtes, echtes Lächeln (kein Dauergrinsen) signalisiert, dass du Spaß hast und ansprechbar bist. Zu ernste oder verkrampfte Mimik wirkt schnell unwohl oder desinteressiert.

🕺 2. Im Rhythmus – nicht im Spiegel

Wenn du tanzt, lass deinen Gesichtsausdruck mit der Musik fließen. Du musst nicht dauernd grinsen – mal konzentriert, mal mitreißend, mal entspannt lächeln, das ist völlig okay. Hauptsache: authentisch und im Takt.

😏 3. Selbstsicher, aber nicht arrogant

Ein ruhiger, gelassener Blick (nicht starr) vermittelt Selbstvertrauen. Hochgezogene Augenbrauen oder ein leichtes Schmunzeln funktionieren gut, wenn du Blickkontakt suchst.

🫶 4. Situationsabhängig

• Beim Tanzen: locker, Spaß zeigend.

• Beim Gespräch: aufmerksam und interessiert.

• Beim Flirten: Blickkontakt halten, leichtes Lächeln, entspannte Gesichtszüge.

• Beim Trinken/Chillen: kein Pokerface – ruhig lächeln oder einfach entspannt wirken.

Kurz gesagt:
➡️ Natürlich, locker, positiv.
Du musst nichts spielen – der beste Gesichtsausdruck in der Disco ist der, der zeigt, dass du dich wohlfühlst.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Niemann-N schrieb:

Dann muß ich wohl doch...: Was. SMB schreibt ist generell natürlich richtig. Aber, so wie Du deine Frage gestellt hast - kopieren - ..., bitte besser nicht. Ich habe Dich noch nie gesehen, aber Du sagst selbst UG und das wohl heftig. Wenn ein UG zu seinem Aussehen auch noch so grinst wie ich beschrieben habe, denken die HBs nicht nur "was für ein UG" sondern denken auch noch "UG und auch noch komplett Panne". 

Das Gleiche zum Look, wenn Du den einfach kopierst oder auch nur adaptierst, passiert Ähnliches, die HBs denken Du willst zum Karneval...: "ach je, schau mal der UG mit der lustigen Verkleidung". 

Finde Deine Stil und lass sich eine authentische Aura entwickeln. Beides muß zu Dir passen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, TheSteve schrieb:

Alle meine wings mit hohem Laycount haben eine Schraube locker. Ich schließe mich da ein. Ich habe nämlich eine mega Panne. Ernsthaft. 

Ja ist schon was dran, gerade so 19, 20,21 war mit Wing n richtiges Battle "wer fickt dieses Wochenende mehr" (damals gabs nur ICQ, msn und myspace, ergo kein richtiges Online Dating)

Danach war eher "ich geh mit den jungs raus und nehm eh eine mit weil ich immer mit chayas red wenn ich draußen bin" - wenn ich mal keine mitgenommen hab auch egal.

Oft musst ich ja auch ned wirklich viel machen außer bissi hihihoho und eskalieren oder direkt eskalieren nach 2-3 sätzen wenn die mich angelabert haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, DirtyRabbit schrieb:

Ja ist schon was dran, gerade so 19, 20,21 war mit Wing n richtiges Battle "wer fickt dieses Wochenende mehr" (damals gabs nur ICQ, msn und myspace, ergo kein richtiges Online Dating)

Danach war eher "ich geh mit den jungs raus und nehm eh eine mit weil ich immer mit chayas red wenn ich draußen bin" - wenn ich mal keine mitgenommen hab auch egal.

Oft musst ich ja auch ned wirklich viel machen außer bissi hihihoho und eskalieren oder direkt eskalieren nach 2-3 sätzen wenn die mich angelabert haben.

Du bist halt einfach ein geiler Typ, was will man machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

Du bist halt einfach ein geiler Typ, was will man machen

An sich arbeiten

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Ich hab ne WA-Gruppe mit meinen Jungs wo wir u.a. hin und wieder mal kurze FRs nebst Fotos teilen. Es wird bei den heißen HB immer gefragt ob OG oder RL. OG wird irgendwie niedriger bewertet... Und der mit nicht so dollem HB verarscht. 

Also ein einziger Schwanzvergleich, wie im Kindergarten...😂

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, TheSteve schrieb:

Falls es Dein Ernst war, gern Rat

Nee Du, war'n Scherz. 🍎 mit 🍐 vergleicht sich schlecht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Niemann-N schrieb:

Nee Du, war'n Scherz. 🍎 mit 🍐 vergleicht sich schlecht. 

Äpfel mit Birnen...🤣? Na das ist doch die richtige Richtung an Selbstsicherheit. Weiter so. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Back to topic. Mir ist aufgefallen das dates und die Ziele des dates im OG mit den Frauen immer einfach und einfacher zu vereinbaren und kommunizieren sind. Habe das Gefühl, dass die Frauen direkter werden.? Meine bio sieht allerdings auch nach allem anderen als nach Zeit lassen und LTR-Zielen aus. Habt Ihr das gleiche Gefühl, evtl. auch mit anderen bios ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, TheSteve schrieb:

Es wird bei den heißen HB immer gefragt ob OG oder RL. OG wird irgendwie niedriger bewertet...

Das ist ein interessanter Punkt.

Ich merke das bei mir selbst, dass ich bei OG-Frauen, was LTR angeht, auf ganz andere Kriterien achte als bei Frauen, die ich offline kennenlerne. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden