Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

8027 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden, DreiMalDrei8383 schrieb:

Finde bei dem ganzen sollte man auch erwähnen was man für ein Typ laut bildern is. Pretty boy, Maskuliner Dan Bilzerian type typ, Gymbro usw. Schneid ich den Bart ab werden die Frauen deutlich weicher und liebevoller, rennen virtuell mehr hinterher und das rumgetexte beschränkt sich auf weniger oberflächliches. Die erwarten irgendwie keinen Alpha der erst nach nem Tag zurückschreibt oder Smileys nutzt. Mit Taliban Vollbart aber das komplette gegenteil, die werden kalt, erwarten dass du gefühlt immer deinen frame als maskuliner herzloser narzisst hälst. Da kannste es leicht verbocken mit nem smiley zu viel oder ner Frage wie was sie heut gemacht hat. 

Macht nen wahnsinnigen unterschied was man für ein Typ ist und wen man damit anlockt. Pretty boy der bissl feminin aussieht kann das problemlos machen, die erwarten das sogar vllt. Ansonsten wie gesagt, wenn frame x erwartet wird soll auch frame x kommen. Bin auch gerade am überlegen ob ich mal die uhr, die kette weglasse, den bart 3/4 trimme und deutlich freundlicher auf den Bildern gucken soll. Hab das gefühl ansonsten zieht man damit nur Ü30-er an die einfach nur testen wollen was kommt wenn man so nen hart aussehnden typen anschreibt ... 

Wie jetzt Bart...? Migrationshintergrund oder was? 😆 Im Ernst: Trägt doch seit Jahren kein Mensch mehr... Alter, wir müssen uns doch von Hassan & Co MB-Alis unterscheiden und erkennen können! 

Anyway back to Topic: ich habe tatsächlich auch die Erfahrung gemacht, gerade in der frühen Phase im OG das das erwartet wird was die Fotos transportieren. Habe mich nr Zeit lang gewundert warum welche aussteigen. Hab dann wohl zu feminin geschrieben. Kontrast zu Bildern zu hoch. Guter Punkt. 

bearbeitet von TheSteve
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, TheSteve schrieb:

Wie jetzt Bart...?

Ich stelle mit Erschrecken fest, daß sich, zumindest so meine "regionale Wahrnehmung", hier wieder ein kleiner Trend zum "Oberlippenschnautzer" hinbewegt... Ihr wisst schon, dieses Relikt aus den 80iger Jahren, was früher gefühlt jeder getragen hat...

Aber die Zeiten werden sich auch wieder ändern..

Darf aber mal einen ehemaligen Arbeitskollegen zitieren, der da mal gemeint hat: "Ohne Bart ist ein Mann nicht richtig angezogen!" 😉 Nun, bin mir aber ziemlich sicher, diesen "Oberlippenschnautzer" hat er damit nicht gemeint ...

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 43 Minuten, Natural Business schrieb:

Ich stelle mit Erschrecken fest, daß sich, zumindest so meine "regionale Wahrnehmung", hier wieder ein kleiner Trend zum "Oberlippenschnautzer" hinbewegt... Ihr wisst schon, dieses Relikt aus den 80iger Jahren, was früher gefühlt jeder getragen hat...

Der hängt aber, zumindest hier in Berlin, oft auch an Fokuhila und Nerdbrille und Kreolen in der Kombi. 

Oft Schwule und meist ziemliche Nerds, sowie häufig Betas. 

Wenn die wüsten das wir solche Typen früher ausgelacht & verprügelt haben...🤣

vor 43 Minuten, Natural Business schrieb:

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, TheSteve schrieb:

Wenn die wüsten das wir solche Typen früher ausgelacht & verprügelt haben...🤣

Haha. Wie war das denn alles so ende der 80er? Würde mich schon ma interessieren. Was war wirklich cool und wie lief das damals mit dating etc? Warst damals auch in berlin oder woanders?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Natural Business schrieb:

Ich stelle mit Erschrecken fest, daß sich, zumindest so meine "regionale Wahrnehmung", hier wieder ein kleiner Trend zum "Oberlippenschnautzer" hinbewegt...

Naja das sind doch aber alles nur die linksgrünen Sojamilchtrinker oder nicht?

Ansonsten muss ein "deutscher "Bart ja nicht immer wie der Standard-Kanaken-Schnitt aus dem Barbershop aussehen.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, SMB schrieb:

Naja das sind doch aber alles nur die linksgrünen Sojamilchtrinker oder nicht?

Da kann ich nicht feststellen, ob dieser "Bart-Trend" jetzt irgendeiner Subkultur zuzuordnen ist... Habe das z.B. auch schon beim Banker gesehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Natural Business schrieb:

hier wieder ein kleiner Trend zum "Oberlippenschnautzer" hinbewegt...

Gestern erst wieder Männlas gesehen mit nach oben gezwirbelten Enden, so Kaiser Wilhelm für Arme. Aber..., schön ist was gefällt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, TheSteve schrieb:

Datest Du @Fokkowirklich nur Ü50? 

Für LTR wäre Anfang 50er bei mir das Äußerste. Frauen ohne Kinder sind für mich zumindest in Richtung LTR absolutes NoGo (Stichwort: Verrückte Katzenfrauen). Die Kinder von Frauen in ihren 40ern sind aber in aller Regel noch daheim und nervige Teenager. Außerdem lehnen sie Dich entweder ab oder Du musst den Papi geben. Hatte ich zwar auch mal bei einer Witwe, die 50 war, als ich sie kennenlernte. Aber das war nur eine Tochter Anfang 20, die im Haus meiner LG eine eigene Wohnung hatte und nur provisorisch unser Bad mit benutzte, weil ihres noch eine Baustelle war. Sie nahm wohltuend moderat am Familienleben teil (gemeinsames Essen und so) und sah in mir von Anfang an einen Papi-Ersatz. Das war problemlos, weil sie ihren Vater bereits mit vier Jahren verloren und kaum Erinnerungen an ihn hatte. Andererseits hat ihr aber wohl doch ein Papi gefehlt und sie hat mich mehr oder weniger mit offenen Armen begrüßt. Ich hab da auch tatsächlich gerne den Papi gegeben. Bei (fast) erwachsenen Kindern, wenn sie einigermaßen vernünftig sind, ist das ja nicht allzu aufwändig.

Allerdings war das natürlich stellenweise eine etwas kitzlige Geschichte. Das war nämlich ein ziemlich attraktives, junges Ding. Als sie mir mal einen Zopf geflochten hat - möglicherweise hat sie sich da absolut nichts Böses gedacht - war mir schon etwas mulmig... 

Zum unverbindlichen Ficken sind alleinerziehende Mamis in den 40ern schon eher was. Aber auch da sind die Blagen hinderlich. Nicht mein Ding. Es gibt auch Ü50 und drüber durchaus attraktive Frauen, nur sind sie eben nicht so häufig, wenn man schon ein wenig picky ist wie ich.      

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Speleologist schrieb:

Haha. Wie war das denn alles so ende der 80er? Würde mich schon ma interessieren. Was war wirklich cool und wie lief das damals mit dating etc? Warst damals auch in berlin oder woanders?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, TheSteve schrieb:

Wie jetzt Bart...? Migrationshintergrund oder was? 😆 Im Ernst: Trägt doch seit Jahren kein Mensch mehr... Alter, wir müssen uns doch von Hassan & Co MB-Alis unterscheiden und erkennen können! 

Ne, hab polnische Wurzeln, also genau das was drüben überhaupt nicht erwünscht ist :D. Grund ist weil ichs kann, und auch zum großen Teil weil ich ohne Bart wie 12 aussehe, ich mein das absolut ernst,  du würdest denken ich bin mit 30 irgendwas um die 20. Sieht einfach zu lieb aus, fühl mich damit nicht wohl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, TheSteve schrieb:
vor 2 Stunden, Speleologist schrieb:

Ja bin Berliner.

Dieser style wäre früher komplett neben der Spur gewesen. Die Typen haben komplett sexfrei leben müssen... Ist er ja heute auch noch. Das ist nicht cool, sondern angepasst und coping bis der Arzt kommt. Die kommen von irgendwelchen Dörfern oder aus piefigen Städten hierher (Ausnahme Hamburg und bisschen auch Köln) und denken DAS ist Berlin. Sie wollen verstecken wo sie herkommen und überziehen damit völlig.  Ertsmal Klamotten bei Humana holen, durchtätowieren und pierchen, Seiten abrasieren, komische Nerdbärte und Brillen usw--. Berliner hatten und haben kaum Sendungsbewußtsein. Sie ruhen in sich. So lange diese Typen mit mir Fotos machen wollen, sind sie wohl noch nicht ganz da angekommen wo sie hinwollen...😂

Dating natürlich nur RL. PU gabs noch nicht. Fetishclubs einen einzigen, der leer war. Sex positive, alle bi, submissive usw. - Fehlanzeige. Als Native hatte man schlicht und einfach fast freie Auswahl. Ich hatte mehrfach Modells, Stewardessen usw. Und das wirklich noch nicht sooo gut aussehend. Lange vor looksmaxing usw. Meine wings und ich waren aber einfach cool und unangepasst und vor allem subversiv. Ich hatte Mitte der 90er eine Berlinkarte an der Wand mit roten pins wo wir Hausverbot hatten, es waren irgendwann nicht mehr viele Läden übrig wo nicht. Wir wollten immer Rockstars sein und so aussehen, irgendwelche fake shootings auf der Strasse, posen mit Gitarren usw. Gym ich damals schon, allerdings als Einziger von meinen Wings.

Die paar Natives die es gab kannte man. Wir haben einfach drauflos approacht. Ich habe allerdings nicht so viele lays gemacht wie ich hätte machen können, weil wir ständig besoffen waren oder in irgendwelchen Ärger verwickelt. Ich bin viel zu spät zu dates gekommen oder hab sie ganz verpennt - mit 8er und 9ern... 😂 Mit direktem brachialem approachen war man bis tief in die 90er fast allein. Kaum competition. Habe das damals auch manchmal von meinen dates gehört das ich der Einzige war der sich wenigsten getraut hat. Dirty hätte damals warscheinlich 5x pro Abend ficken können...😂 So, Opa ist fertig mit vom Krieg erzählen...😂

Und dennoch: heute deutlich mehr Möglichkeiten und noch viiiiel einfacher und mehr sexfun als damals. Ich will nicht mehr tauschen mit damals!

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 24.10.2025 um 17:53 , DreiMalDrei8383 schrieb:

Das ist gut so, und ich gönne jedem den Erfolg. Aber bin gerade auch am überlegen warum ich auf solche Frauen wirklich null stehe und die nicht mal bumsen würde, außer sie würden sich anbieten. Hab irgendwie immer schon diese abneigung gegen dieses : "Sie findet mich geil weil ich XY hab", finde es fürs Ego wirklich nur gut wenn man als das Gefühl hat sie fühlt sich angezogen wegen meiner Person die ich bin, auch wenn ich nichts hätte. Wenn ich sie verführen kann mit meinen Worten, mit meinem Auftreten ohne dass ich mir "hilfsmittel" nehmen muss, sondern einfach nur ein geiler Typ sein kann. Die Erfolgsquote ist damit recht gering im OD beim Matchen, aber dafür dann beim Treffen is meine Quote gut 9/10 dass was draus wird, ob lang oder kurzfristig.Aber es befriedigt unglaublich wenn man weiß hey, die is nich komplett shallow und steht aufs drumherum, sondern ich steh im Mittelpunkt. Narzissmus? Ich verzichte sogar auf die ganzen Möglichkeiten die immer wieder erwähnt werden rein aus Prinzip weil selbst wenn ich damit sicherlich einige HBs anziehen könnte mit absoluten top bildern die vor status protzen, würde es mir nix geben die mal kurz zu vögeln, weil ich weiß sie würde es nicht machen wenn ich keine show abziehen würde oder versuchen würde meinen Wert künstlich zu erhöhen. Ihr beiden lebt das ganze halt, da isses wiederrum echt. Bin alles andere als Arm, aber ich vermeide es wirklich zur Schau zu stellen auch wenn ich könnte, einfach weil ich diese Frauen erst gar nicht anlocken will. Meinung?

Hadere da echt mit mir selbst, es ist ein karusell aus : "Absolut nicht mein ding, die ist das letzte was ich will", und "Vielleicht doch, hmmm, wie die wohl wäre?, die is echt meins". FoMo in reinform. Gibt mir was zu copen.

Ist halt wieder schwarz-weiß denken. Die Frauen, die nur wegen Kohle und Status mit dir vögeln, kann man ja leicht rausfiltern. Ich bin mir sicher, dass meine Mädels nicht wegen Status oder Money mit mir vögeln, sondern weil sie mich als Typen geil finden. Yin, meine Lambo-Lady, zum Beispiel hat ja einen mehrfachen Millionär als Verlobten. Die vögelt halt mit mir weil sie mich geil findet und weil sie den Sex gut findet und nicht weil ich weniger Kohle habe als ihr Verlobter. Amy, meine Ami-Touristin, hat auch nicht mit mir gevögelt, weil ich das Glas Wein bezahlt habe und schöne Urlaubsbilder drin hab, sondern weil sie mich gut findet. Wegen dem Sex gab es dann ein 2. Mal und deshalb schreibt sie mir jetzt auch immer noch, obwohl sie schon wieder in den USA ist. Ich finde es auch völlig legitim, dass eine sehr attraktive Frau gewisse Ansprüche an Status und Geld bei einem Mann hat. Ist zwar eher ein Thema für eine LTR, aber warum sollte eine Frau, die ohne Ende Auswahl hat, den attraktiven Brokie für eine LTR nehmen, wenn sie auch den attraktiven Typen mit Kohle haben kann.

Letztendlich ist Geld und Status für einen Mann halt ein Enabler um leichter und in größerer Auswahl an attraktive Frauen zu kommen. Im Real-Life hast du halt die deutlichen heißeren Frauen in einer großen Auswahl halt einfach in Locations, die angesagt sind und was kosten. Im Beach-Club in St.Tropez oder Miami, im angesagten Club oder Restaurant hier in München findest du halt einfach mehr heiße Frauen als in der Dorf-Disse auf dem Land. Wenn du dann eine aus dem Beach-Club mitnimmst, hat es halt nichts mit Kohle oder Status zu tun, sondern mit deinen Looks und deinem Game. Da wird es immer Typen geben, die deutlich reicher sind als du, aber nicht unbedingt Typen, die dein Gesamtpaket haben

Am 24.10.2025 um 22:23 , Patte41 schrieb:

Danke @JayMuc für die Antwort. Marrakesch steht bei mir auch noch auf der Liste. Zu der Aktion mit dem Restaurant, da sind sicher auch viele "Golddigger" dabei?! Da ich beruflich auch oft in München unterwegs bin, ist mir da aufgefallen, dass im Gegensatz zu Berlin, die junge Mädels schon öfter interessiert sind. 

Kann dir Marrakesch nur empfehlen, bekommst noch eine Menge für dein Geld und man kann es sich gut gehen lassen ohne arm zu werden. Wie oben schon beschrieben, ist halt die Frage was man als Golddigger definiert. Klar, gibt es auch Frauen, die beim ersten Date ein Nobelrestaurant, Reise oder sonst was erwarten. Die sind natürlich sofort raus. Wenn die aber halt gewisse Ansprüche hat und einen gewissen Lifestyle erwarten, finde ich das durchaus legitim. Aber wie schon gesagt, findet man eigentlich recht schnell raus. Ich mache mit meinen Mädels ja am Anfang auch nichts besonderes. Wenn wir uns dann aber eine zeitlang daten, ich gerne Zeit mit den verbringe, die Invest gezeigt haben und nicht nur nehmen, finde ich es auch vollkommen in Ordnung mit denen mal schick essen zu gehen, meine Meilen für ein Upgrade zu nutzen oder sonst was schönes zu machen. Ich mache das dann ja auch in erster Linie weil ich da selbst Bock drauf habe

Am 25.10.2025 um 07:47 , DreiMalDrei8383 schrieb:

Glaub uns einfach dass es so ist. Meine Neffe, Kollege (186, 190 typen) struggeln trotz gym und guter Pics (Agyptenurlaub auf quad, im meer, dann portugal usw, alles recent von vor 4 wochen) seit Jahren dort überhaupt ne Beziehung zu finden, ganz zu schweigen von fickliferando weil die Matches ausbleiben. 2 am Tag max. So gut wie jeder der single ist den ich kenne nutz OG bei uns im Ort (20-35J), keiner hat Erfolg außer der 10/10 Chad mit krasser Optik und natürlich ich, aber nicht so viel dass ich zufrieden wäre sonst würde ich hier nicht schreiben haha. 

Meinen neffen muss ich explizit erwähnen weil er seine ex auf nem dorffest kennengelernt hat und die jetzt unironisch als Model arbeitet und sogar nen sponsor für silikonglocken gefunden hat.  Da würde die Altherrenrunde sogar sabbern weil sie sowas noch nicht gesehen haben. Danach aber hat er nicht mal mehr die 5/10 attracten können (online).

Deine Beispiele werden dann halt nicht so geile Typen sein, wie du denkst oder sie werden halt irgendwo beim Texten/Date was falsch machen. Nur weil man einmal Erfolg hatte, heißt es halt nicht, dass man den auch wiederholen kann. Dein Neffe wird halt auf dem Dorffest Glück gehabt haben und kann seinen Erfolg halt nicht reproduzieren

Am 25.10.2025 um 11:43 , Vacay schrieb:

Habe seit zwei Wochen Hinge. Alle paar Tage kommt mal ein Match rein. Auffällig ist, dass es nur Matches mit Frauen gibt, welche ich zuvor, kurz vorher am selben Tag geliked habe. Anfangs habe ich noch einige Likes erhalten, aus denen ich dann wählen konnte. Mittlerweile aber 0 Likes von Frauen, die ich nicht zuvor geliked habe. Matches schreiben dafür häufig zurück, lösen das Match dafür allerdings auch recht schnell auf, wenn man mal einen Tag nicht antwortet.

Fotos sind gut und können mit denen von @JayMuc mithalten (Urlaube, Aktivitäten, nicht 0815), Optik so gut wie nie zuvor, Körpergröße <1,80.

Sieht dann aktuell so aus 😂

Die Likes die ich bekomme, sind auch fast alle für die Tonne. Da sind vielleicht 1-2 bei 20 Likes dabei, die ich daten würde. Das Matches aufgelöst werden, passiert mir auch häufig. Ich kann halt nicht allen sofort immer schreiben und bin auch nicht täglich in den Apps. Bekomme ich aber meistens gar nicht mit, wer das Match aufgelöst hat, sondern sehe halt einfach nur, dass es weniger Matches geworden sind. Ich bin halt 1.86 (gut in Wahrheit 185,5), glaube schon, dass das was ausmacht beim OG. Als meine Größe nicht drin hatte, kam auf jeden Fall super oft die Frage "Wie groß bist du". Mit der Größe drin, kommt die Frage nie.

Am 25.10.2025 um 13:04 , vbv schrieb:

Für alle Medellin Verehrer. Heute in der Zeitung-19 Jähriger deutscher wird in Medellin, Kolumbien entführt. Immer wieder wird von Betrugsfällen, Diebstählen oder gar Entführungen berichtet, bei denen ausländische Männer, besonders aus Europa oder Nordamerika – ins Visier geraten. Kriminelle nutzen dabei gezielt Dating-Apps oder soziale Netzwerke, um Kontakte zu knüpfen und ihre Opfer in gefährliche Situationen zu locken.

„In Kolumbien ist nicht alles Gold, was glänzt“, warnt ein deutscher Auswanderer, der seit mehreren Jahren in Medellín lebt. „Viele kommen hierher mit romantischen Vorstellungen, aber man darf nicht naiv sein. Es gibt tolle Menschen – aber auch Risiken, die man ernst nehmen muss.

Trotz der Fortschritte in Sicherheit und Tourismus bleibt Kolumbien ein Land mit erheblichen sozialen Unterschieden und regionalen Spannungen. Reisende sollten sich gut informieren, sich in sicheren Vierteln aufhalten und beim Kennenlernen neuer Menschen – egal wie sympathisch sie wirken – Vorsicht walten lassen.

Ja, das gibt es in Kolumbien. Gerade beim OG oder in bestimmten Ecken, kommt das vor, dass Mädels auf Touris aus sind um sie dann mit Scopolamin zu betäuben und auszurauben oder entführen. Ist meiner persönlichen Meinung nach, aber halt auch meistens immer sehr naiv von den Typen, die drauf reinfallen. Ich hatte in Kolumbien noch nie ein Problem damit. Die Stories, die ich von Typen persönlich gehört habe oder die man teilweise auf YouTube sehen kann, sind halt alle immer sehr naiv. Wenn der fette, hässliche Type, der zu Hause in den USA oder Europa nie eine Frau bekommt, es völlig normal findet, dass eine heiße Kolumbianerin zum ersten Date direkt zu ihm kommen will und dann noch eine Freundin mitbringen will, weil es zu 3. mehr Spaß macht, ist es halt schon sehr naiv zu glauben dass das kein Scam ist.

Genauso wie wenn attraktive Frauen in Bars dir plötzlich Drinks in die Hand drücken und sich unbedingt mit dir unterhalten wollen, obwohl dir sonst sowas nie passiert. Wenn man da ein wenig gesunden Menschenverstand hat und etwas aufpasst, kann man da recht unbesorgt sein. Mir persönlich ist da noch nie was passiert und alle die ich persönlich kenne, waren halt sehr naiv

vor 23 Stunden, Fokko schrieb:

Das ist natürlich vollkommen richtig. Aber: Es geht mir hier um Fairness der Frau gegenüber, auch wenn ich nur ein Abenteiuer will. Bei einem "anständigen" Mann wird der "Normalfall" sein, dass er zumindest grundsätzlich einer LTR nicht abgeneigt ist, er also der Dame zumindest eine reelle Chance einräumen kann, diejenige welche zu sein oder zu werden. Bei mir ist es so, dass ich zwar eine LTR nicht kategorisch - never say never - für den Rest meines Lebens ausschließe, aktuell aber sehr, sehr wenig Neigung dazu verspüre. Außerdem gibt es Frauen, die ich zwar durchaus gerne ficken möchte, die aber (für mich persönlich gültige) Red Flags im Bezug auf eine LTR aufweisen: Keine Kinder, zu hoher BC, linksgrüne Gutmenschin in Verbindung mit Intoleranz, Veggie, Jagdgegnerin... 

Mir zu sagen "Naja, man kann ja nie wissen, ob es nicht doch Zoom macht, wenn ich mit ihr ficke..." würde bedeuten mich selbst und zwar sehr durchschaubar zu belügen, was ich absolut nicht mag. Dazu kommt nämlich auch noch, dass es da eine gewisse Dame gibt, die, wenn ich überhaupt je eine exklusive LTR anstreben würde, die absolute Favoritin für den Titel einer Mrs. Fokko wäre, die ich mir also als meine echte Old Lady vorstellen könnte, wenn ich denn je wieder eine haben will.

In der Praxis sieht das so aus, dass ich, wenn ich nicht auf dem kürzesten Wege ins Bett geschleppt werde - auch das kommt gar nicht so selten vor - und die Dame dann selbst verantworlich ist für das, was sie tut, eigentlich nur zwei Möglichkeiten bestehen: Die eine wäre, gleich zu Anfang deutliche Worte zu sprechen (Hey, wir können gerne ficken, auch öfter mal, aber auf eine echte Beziehung mit mir darfst Du nicht hoffen.). Das ist wenig realistisch, denn den FC erreicht man am besten, wenn man am Anfang Sex komplett außen vor lässt, da man ansonsten absolut notgeil rüber kommt. Funktionieren tut aber die andere Möglichkeit: Ich date die Dame regelmäßig, verbringe auf freundschaftlicher Basis Zeit mit ihr und benehme mich als absoluter Gentleman. Zum Einen lernt mich die Dame dann so kennen, dass sie mich einschätzen kann und weiß, was sie tut, wenn sie einem Lowdown Evil Man wie mir die Beiwohnung gewährt. Zum Anderen ist ein solches Vorgehen hochwirksame DHV weil das absolute Gegenteil von Needyness oder gar Notgeilheit. Es ist dann gar nicht so unwahrscheinlich, dass sie selbst die Initiative ergreift, andernfalls wird sie zumindest deutliche Signale zeigen. Die Wahrscheinlichkeit ist dann auch hoch, dass die Dame sehr interessiert an der gelegentlichen oder regelmäßigen Wiederholung bei Beibehaltung der freundschaftlichen Beziehungen ist. Zumindest, wenn sie sachgemäß gefickt wurde. ("So wie mit Dir war's noch mit keinem!!")

Es kann natürlich auch passieren, dass Du bei dieser Vorgehensweise selbst ins Netz gehst und nach der ersten Nacht (eine ganze Nacht sollte es nämlich zumindest beim ersten Mal sein)  eine LTR mit der Dame haben möchtest. Auch nicht schlecht, denn Du fängst da etwas mit einer an, die Du bereits wenigstens ein bisschen kennst, kaufst die Katze also wenigstens nicht in einem vollständig opaken Sack.   

Bin ja bei dir, dass man nichts faken soll, aber ob eine für eine LTR passt, weiß ich erst nach ein paar Monaten. Klar gibt es auch immer welche, wo man direkt weiß, dass es keine LTR wird, aber die Frage was man sucht, kommt ja meistens schon bevor man das beim Date festgestellt hat

vor 19 Stunden, DreiMalDrei8383 schrieb:

Hab Hinge auch seit vorgestern. Am ersten Tag war nix, gestern dann plötzlich 3 matches und konnte 2 davon zum Date machen, die eine sogar direkt mitm opener lol. "Ja gerne :D" lol. Aber muss vorsichtig sein weil sieht nach Bigtitty goth und bissl borderline aus. Lovoo erstes match auch direkt bereit sich zu treffen, aber hab keine zeit weil ich ab montag im 2w im Urlaub bin. Bin grad selbst verwundert dass wohl kein langes rumgeschreibe mehr nötig is und gefühlt alle antworten und niemand ghostet. Was is passiert lol.

Auf viel Schreiben hat keiner Bock von den Mädels. Ist halt ein immenser Zeitaufwand. Sehe das ja bei mir. Wenn ich mit jedem der Matches erstmal ein wenig schreiben würde, würde ich ja nichts anderes mehr machen. Sehen die Mädels, die ich kenne halt genauso. Die sind halt auch so drauf, lieber auf ein Date und dann weiß man ob der Vibe und die Chemie da ist. Und die Mädels werden halt auch alle noch deutlich mehr Matches haben als ich. Deshalb würde ich halt immer in den ersten 1-2 Nachrichten aufs Date gehen. Sagt sie zu, hat sie Interesse. Sagt sie nicht zu, ist einer der anderen Matches interessanter und dann wird lange schreiben halt nichts bringen außer Zeitverschwendung

vor 19 Stunden, Vacay schrieb:

Was auch komisch ist: Bekomme nicht mal Likes von unattraktiven Frauen, aber dann Matches mit HB7-8 welche ich zuvor geliked habe. Als ob das Profil komplett unsichtbar ist und nur Frauen angezeigt wird, die ich zuerst geliked habe.

Ich glaube gerade bei Hinge macht es viel aus, dass man Mädels likt, die gerade aktiv sind oder an dem Tag aktiv waren. Dadurch dass man keine neuen Likes verteilen kann und auch seine Likes nicht matchen kann, wenn man 8 oder mehr unbeantwortete Nachrichten hat, stauen sich die Likes halt einfach. Wenn du dann keine Premium-Version hast, siehst du ja auch immer nur 1 Like und musst das entweder matchen oder ablehnen. Matchen geht aber halt nur, wenn du vorher wieder unter 8 unbeantworteten Nachrichten bist. Wenn du dann als Typ nicht direkt einer der ersten Likes bist und ihr gefällst, wird es halt schwer bzw. ewig dauern bis sie dein Like sieht.

Sehe das ja bei mir selbst und bei den Mädels wird es halt noch deutlich mehr sein. Schaue mir im Moment meine Likes erst gar nicht an, weil ich dafür erstmal unzählige Nachrichten beantworten müsste. Selbst die Nachrichten ausblenden, dauert halt seine Zeit. Das würde ich halt auch nur machen, wenn ich kein Premium hätte und das Like was ich sehe, von einer absolut super heißen Frau wäre. Vorher beantworte ich also eher irgendwann mal die offenen Nachrichten und schaue mir dann irgendwann, wenn es wieder geht die Likes an. Da kommen natürlich immer noch neue Nachrichten dazu, so dass die Likes halt ewig nicht bearbeitet werden. Ausnahme ist halt ein Like, was kommt wenn ich gerade in der App mit oder gerade oben steht und von jemanden ist, den ich sehr gut finde. Like 10 sehe ich ohne Premium gar nicht oder halt erst sehr spät

vor 17 Stunden, Fokko schrieb:

Mit Apps habe ich zwar so gut wie keine Erfahrung, dafür mit Portalen umso mehr und denke mal, dass ab dem erfolgten Kontakt die gleichen Regeln gelten:

• Zügig auf WhatsApp
  • Zügig zum Telefonat
  • Zügig zum Date im RL
  • Vom WhatsApp-Konntakt bis zum Telefonat und von Telefonat bis zum Date den Kontakt mit täglichem Schreiben halten
  • Wenn's nach dem ersten Date weitergeht, schnellstmöglich zum zweiten und weiteren Dates kommen
  • immer WhatsApp-Kontakt halten 
  • Gerne zwischendurch auch mal phonen

Wenn Du OG richtig betreibst hast Du in aller Regel wie ein guter Schmied stets mehrere Eisen im Feuer. Und wie ein Schmied musst Du auch darauf achten, dass Du die Eisen, wenn sie auf Schmiedetemperatur sind, auch unverzüglich schmiedest, weil sie Dir sonst verbrennen. Das ist auch mir schon passiert, obwohl ich in meiner Altersklasse eher auf einem Verkäufermarkt bin, wenn ich nicht gerade Frauen gamen will, die unrealistisch viel jünger sind als ich. 

Offenbar ist man als junger Mann in den Zwanzigern noch weit vor dem Peak SMV und daher beim Daten auf einem Käufermarkt und muss froh sein, wenn man sich überhaupt verkaufen kann, weil die Käuferinnen mit dem Peak SMV, das sind genau die Mädels im Alter 20...25, die Du eigentlich haben willst, lieber zu den Männern im Alter 35...40 gehen, die auf ihrem Peak SMV sind und in der Regel auch schon einiges an Assets vorweisen können. Daher musst Du Dich scharf ranhalten, wenn Du schon mal eine gehakt hast. Dass da ein Tag ohne WhatsApp-Nachricht schon das Ende sein kann und Du genextet wirst, klingt durchaus plausibel.

Wenn Du lediglich ficken willst, kannst Du Dich ja bei den Ü30 umtun. Die sind allemal noch knackig, werden aber offenbar von Männern am Peak SMV bereits links liegen gelassen, weil sie mit ihrem SMV schon auf dem absteigenden Ast sind. Die sollten einen knusperigen Burschen in seinen Zwanzigern nicht verachten. Probiere es ruhig aus, ich konnte das damals nicht, weil ich mit Mitte 20 in eine LTR geraten bin, die 30 Jahre anhielt...         

Hast du echt die Zeit dafür um das mit jeder zu machen? Kann dann ja trotzdem auch noch passieren, dass beim Date irgendwas ist, dass es gar nicht passt.

vor 14 Stunden, TheSteve schrieb:

Echt, damit hast Du Erfolg? Klingt für mich ein bisschen too much. Kenne einige HBs die das needy finden und aussteigen würden. 

Ich kenne auch einige HBs denen das zu viel ist. Noch wichtiger aber, mir selbst ist das viel zu viel

vor 9 Stunden, Sartre66 schrieb:

Ist ne Typfrage: gibt einfach auch viele Frauen, die gerne stundenlang schreiben. Nervt mich eigentlich sehr, weil Zeitfresser. Andererseits sind gerade das eben in der Regel auch intelligente Frauen. Fremdwort bzw. rotes Tuch für viele hier. Kompletter Zusammenbruch, wenn da eine schreibt, dass sie gerne was über den Typen erfahren würde, bevor sie sich trifft. Zu mehr als bemühtem Gewitzel reichts nicht.

Andererseits: Ich schreibe NIE öfter oder mehr als die Frau, Das ist schon eine sehr gute Richtschnur. Und zügiges Treffen ist auch immer gut.

Weiß jetzt nicht, ob das was mit Intelligenz zu tun hat. Date ja auch einige gebildete Frauen mit gutem Job, von denen ich sagen würde, die sind intelligent. Die sind aber halt auch eher der Meinung, lieber schnell aufs Date. Dann weiß man ob der Vibe passt und man kann sich das getexte vorher sparen.

vor 8 Stunden, DreiMalDrei8383 schrieb:

Finde bei dem ganzen sollte man auch erwähnen was man für ein Typ laut bildern is. Pretty boy, Maskuliner Dan Bilzerian type typ, Gymbro usw. Schneid ich den Bart ab werden die Frauen deutlich weicher und liebevoller, rennen virtuell mehr hinterher und das rumgetexte beschränkt sich auf weniger oberflächliches. Die erwarten irgendwie keinen Alpha der erst nach nem Tag zurückschreibt oder Smileys nutzt. Mit Taliban Vollbart aber das komplette gegenteil, die werden kalt, erwarten dass du gefühlt immer deinen frame als maskuliner herzloser narzisst hälst. Da kannste es leicht verbocken mit nem smiley zu viel oder ner Frage wie was sie heut gemacht hat. 

Macht nen wahnsinnigen unterschied was man für ein Typ ist und wen man damit anlockt. Pretty boy der bissl feminin aussieht kann das problemlos machen, die erwarten das sogar vllt. Ansonsten wie gesagt, wenn frame x erwartet wird soll auch frame x kommen. Bin auch gerade am überlegen ob ich mal die uhr, die kette weglasse, den bart 3/4 trimme und deutlich freundlicher auf den Bildern gucken soll. Hab das gefühl ansonsten zieht man damit nur Ü30-er an die einfach nur testen wollen was kommt wenn man so nen hart aussehnden typen anschreibt ... 

Du hast doch vorher noch geschrieben, dass du dich nicht verstellen willst und willst, dass die Frauen dich vögeln, weil sie dich als Typ geil finden. Wenn du deinen Frame an dein Aussehen anpasst, verstellst du dich ja auch und gibst der Frau das was sie vermeintlich erwartet.

Sicher? Ich hab eher die Erfahrung gemacht, das das red flag Tanten waren. Oder sogar fake, die einfach nur schreiben wollen.

Man kann doch kurz schreiben und dann kurz auf einen Kaffee treffen und reden, vorm prime time full size date..., oder verstehe ich da was falsch? 

Ich habe so viele HBs die sehr intelligent sind, aber es nach eigener Aussage hassen viel zu texten. Mehr noch, die intelligentesten schreiben eher wie ein Mann. Komisch, so unterschiedliche Erfahrungen. 

Ich habe auch deutlich bessere Erfahrungen mit Frauen gemacht, die sofort aufs Date gehen. Erstens ist die Attraction da und zweitens sieht man ja eh erst auf dem Date ob es passt

Anyway back to Topic: ich habe tatsächlich auch die Erfahrung gemacht, gerade in der frühen Phase im OG das das erwartet wird was die Fotos transportieren. Habe mich nr Zeit lang gewundert warum welche aussteigen. Hab dann wohl zu feminin geschrieben. Kontrast zu Bildern zu hoch. Guter Punkt. 

Ich habe auch einen Vollbart. Und höre auch immer wieder, wie sexy und männlich sie meinen Bart finden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Fokko schrieb:

Zum unverbindlichen Ficken sind alleinerziehende Mamis in den 40ern schon eher was

Guter Punkt...

Allerdings: Es ist wohl nicht immer ganz leicht bzw. eine Herausforderung, das alles dann "sauber" zu trennen.... Denn wenn die "Mami" dann doch sowas wie nen "Versorger" unterschwellig suchst, obwohl sie es offen nicht zugeben würde, und wenn doch das Kind der Mami dann sowas wie nen Vater-Ersatz in dir sieht...

Alles in allem so ne Abwägung von Fall zu Fall. Also, wenn es eine heiße Mami ist, die man gerne mal layen würde, aber man halt nicht weiß, wie geht die Konstellation dann weiter, so wegen dieser Kind Sache und so ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Natural Business schrieb:

Allerdings: Es ist wohl nicht immer ganz leicht bzw. eine Herausforderung, das alles dann "sauber" zu trennen.... Denn wenn die "Mami" dann doch sowas wie nen "Versorger" unterschwellig suchst, obwohl sie es offen nicht zugeben würde, und wenn doch das Kind der Mami dann sowas wie nen Vater-Ersatz in dir sieht...

Siehst Du. Das ist auch ein Grund dafür, dass ich lieber bei den Ladies Ü50 unterwegs bin. Die brauchen keinen Versorger mehr (oft haben sie sich ja von ihrem Beta Provider getrennt, weil sie ihn nicht mehr brauchen) sondern suchen was für's Herz und für die juckende Muschi. Außerdem sind sie in der Regel in ihre Familien eingebunden, weil sie Kinder - und öfter auch schon Enkel - haben. Die sitzen also nicht mit Suizidgedanken allein zuhause rum, wenn Du mit Deinen Kindern Weihnachten feierst, sondern sind selbst bei Kindern und Kindeskindern. Außerdem zieht es ihnen nicht vollständig den Boden unter den Füßen weg, wenn Du in den Sonnenuntergang reitest. Bei einer, die allein in der Welt steht, hätte ich da einen wahnsinnigen Schiss, dass die nicht die Nutella, sondern ganz was anderes leerfrisst...       

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, JayMuc schrieb:

Ich habe auch einen Vollbart. Und höre auch immer wieder, wie sexy und männlich sie meinen Bart finden 

Bild per PN, ich zeig dir meinen du zeigst mir meinen? Hast mich neugierig gemacht haha.

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, DreiMalDrei8383 schrieb:

Maskuliner Dan Bilzerian type typ

Eher so. Bart, Glatze. Fotos im Strandbuggy mit Tanktop oder am Klippe hochklettern in Badehose. Gym Body.
Matche auch nicht den Typ Frau, den ich wirklich will (eher natürlich schön, girl next door), sondern überwiegend materielle Russenweiber und Chayas. Heute sind zwei neue Matches reingekommen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ja bei dir, dass man nichts faken soll, aber ob eine für eine LTR passt, weiß ich erst nach ein paar Monaten.

Das ist richtig. Und wenn ich es selbst für denkbar halte, mit dieser Frau den Rest meines Lebens zu verbringen oder das sogar anstrebe, muss auch gefickt werden, denn das gehört dazu. Wenn eine nicht ficken will (hatte ich ja neulich), gibt's keine LTR: Next! Auch und besonders wenn sie plausible psychische Gründe anführt. Ich bin weder ein Therapeut noch belüge ich mich mithilfe von PDM. In dem Fall ist es sogar so, dass sie keine LTR mehr will oder zumindest nicht beansprucht, weil ihr wohl klar ist, dass das ohne Ficken nicht funktionieren kann, jedenfalls nicht mit einem wie mir. 

Klar gibt es auch immer welche, wo man direkt weiß, dass es keine LTR wird

Dann muss es eben für sie klar und okay sein, dass wir ficken und eine Romanze oder F+ haben oder sonstwas, sonst ficke ich sie halt nicht. Das hatte ich ja vor etwa einem Jahr mal. Da hab ich verzichtet, obwohl ich die Dame sehr gern übern Dorn gezogen hätte. Aber eben nicht mithilfe von Lügen. So notgeil bin ich dann auch wieder nicht...

aber die Frage was man sucht, kommt ja meistens schon bevor man das beim Date festgestellt hat 

Wenn Du merkst, dass sie nur mit Dir ficken will, wenn es eine Perspektive auf eine (exklusive) LTR gibt, hast Du zwei Möglichkeiten: 

• Next!
  • Du gamest mal fleißig weiter in der Hoffnung, dass sie anderen Sinnes wird. Wenn Du souverän den Gentleman gibst und den Sex total außen vor lässt, ist das ja eine hochwirksame DHV. Außerdem sollte ganz allgemein bei jedem Date Deine männliche Ausstrahlung auf sie wirken. Steter Tropfen höhlt ja bekanntlich den Stein. Gut möglich, dass sie irgendwann von ihren Hormonen überwältigt wird und dann doch ficken will, obwohl sie auf keine LTR hoffen darf. 

Auf diese zweite Möglichkeit habe ich bei der oben erwähnten Dame spekuliert. Leider ist meine Rechnung in dem Fall nicht aufgegangen. Aber immerhin hab ich dabei gelernt, unter anderem, dass so manche Krankenschwester (sie ist eine) auch eine kranke Schwester ist (mental). Überhaupt lernst Du immer beim Umgang mit Frauen. Deswegen ist es kein Fehler, den Kontakt auch in aussichtslosen Fällen aufrecht zu erhalten, wenn die Dame das will und einen von sich aus weiter kontaktiert. WhatsAppen kostet nichts. So schreib ich zum Beispiel auch noch ein wenig mit der einen von unlängst, die extreme Problem mit dem Ficken hat. Ficken oder gar LTR mit der hab ich natürlich vorläufig abgehakt. Die meisten, mit denen es nichts wurde, schreiben dann eh nicht mehr, manche blockieren einen sogar. Aber manchmal hast Du da über längere Zeit ganz nette Kontakte, die Dir manchmal auch in Sachfragen weiterhelfen können, weil sie entsprechende berufliche oder hobbymäßige Kenntnisse haben. 

vor 3 Stunden, JayMuc schrieb:

Hast du echt die Zeit dafür um das mit jeder zu machen?

Wie gesagt: Ein guter Schmied hat immer mehrere Eisen im Feuer...

vor 3 Stunden, JayMuc schrieb:

Kann dann ja trotzdem auch noch passieren, dass beim Date irgendwas ist, dass es gar nicht passt.

Natürlich. Auch deswegen ja so schnell wie möglich zum ersten Date im RL.

Hatte ich in letzter Zeit sogar zweimal. Die eine mit "ein paar Pfunden mehr" die tatsächlich eine gefühlte Tonne mehr hat, eine Figur wie ein vollgeschissener Strumpf und dann beim Date auch noch mit ihrem Handy rumgemacht hat. Und eine Woche zuvor eine, die zwar nicht besonders aussah, aber doch einigermaßen ansehbar und am WhatsApp und Phone recht sympathisch wirkte. Die war mir life auf einmal nicht mehr sympathisch - ich vermute, dass das so ein Fall war, dass man sich nicht riechen kann. Nach dem Date kam dann auch nichts mehr, außer der beiderseitigen Meldung, das man wieder zuhause angekommen sei. Ich hab die beiden Dates aber trotzdem nicht bereut, obwohl ich mich ja über den sinnlos verfahrenen Sprit hätte ärgern können. Hab ich aber nicht, denn da war noch Sommer und der Weg zum Date und zurück in beiden Fällen eine sehr schöne Motorradtour, so dass ich per saldo doch jeweils den größeren Teil des Nachmittags angenehm verbracht hatte.       

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, DreiMalDrei8383 schrieb:

Bild per PN, ich zeig dir meinen du zeigst mir meinen? Hast mich neugierig gemacht haha.

Du mich aber nicht 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, DreiMalDrei8383 schrieb:

Vermeidend weil die Halbglatze durchscheint? 😁

Eher, weil es mich nicht interessiert wie du aussiehst 😉

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, DreiMalDrei8383 schrieb:

So geheimnisvoll dass du im Zeugenschutzprogramm karriere machen würdest? 🙂

Was ein Quatsch. Im Gegensatz zu dir, habe ich hier schon Bilder von meinem Hinge-Profil, von meinem Gesicht usw. gepostet. Wenn du die damals nicht gesehen hast, nicht mein Problem. Aber die jetzt nochmal zu posten nur weil du das willst, macht halt auch keinen Sinn. 

Wenn du dich aber unbedingt zeigen willst, kannst du ja gerne hier posten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, DreiMalDrei8383 schrieb:

Entspann dich, ich wollte nur deine Bilder mit meinen vergleichen, und dir keinen Heiratsantrag machen 🙂

Ach, dafür das ich seit knapp 30 Minuten auf den ADAC auf dem Standstreifen der Autobahn warte, bin ich gerade sehr entspannt 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden