25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich (21) hab seit 3 Wochen Kontakt zu einem Mädchen (18), was erst seit einem Monat von ihrem Freund getrennt ist und über diesen auch noch nicht hinweg. Sie wohnt leider sehr weit weg von mir, weshalb wir uns nicht oft sehen können

Trotzdem haben wir uns schon mehrere Male getroffen und hatten auch fast alles außer Sex, da blockt sie noch ab. 
ich mag sie mittlerweile sehr, aber sie will nur ne f+ weil sie sich noch nicht auf was neues einlassen kann, was sehr vernünftig ist und ich sehr gut nachvollziehen kann.

ich möchte aber langfristig mehr und bitte euch deshalb um Tipps, wie ich sie am besten verführen kann, damit sie mich will. Problem ist auch dass sie sehr viele jungsfreunde hat. 

Wäre top, wenn ihr irgendwelche Taktiken kennt oder auch schon positive Erfahrungen gemacht habt, weil ich mit dieser komplizierten Situation echt überfordert bin, aber sie echt gerne langfristig als Freundin hätte.

Ich bin jetzt gerade wieder auf dem Weg nach Hause und denke, dass vor allem das Textgame und telefongame sehr wichtig sein wird, wäre toll wenn ihr mir da helfen könntet!

vielen Dank!

reldah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, reldah schrieb:

sie will nur ne f+

was ja Okay wäre, wenn es Plus bei euch auch gäbe! Also Sex, verstehst schon.

Wenn ihr euch trefft, trefft ihr euch in der Öffentlichkeit oder ist es dann überhaupt möglich Sex zu haben?

Falls letzteres, versuch mal folgendes: setze den Frame: "heute keinen Sex!". Das sagste ihr so. Dann wild mit ihr Rumknutschen und Fummeln und wenn es heiß wird, dann auf die Bremse treten "nee, Du, wir wollten doch heute nicht!". Das machste drei, vier Mal ... aber erschrick nicht, wenn sie dann das Ruder übernimmt!

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.8.2023 um 13:53 , Hexer schrieb:

was ja Okay wäre, wenn es Plus bei euch auch gäbe! Also Sex, verstehst schon.

Wenn ihr euch trefft, trefft ihr euch in der Öffentlichkeit oder ist es dann überhaupt möglich Sex zu haben?

Falls letzteres, versuch mal folgendes: setze den Frame: "heute keinen Sex!". Das sagste ihr so. Dann wild mit ihr Rumknutschen und Fummeln und wenn es heiß wird, dann auf die Bremse treten "nee, Du, wir wollten doch heute nicht!". Das machste drei, vier Mal ... aber erschrick nicht, wenn sie dann das Ruder übernimmt!

Vielen Dank für deine Nachricht! ja ich wir haben schon mehrere nächte zusammen gepennt, aber halt kein sex, was mich echt etwas nervt. ich will ja natürlich aber dass sie sich wohlfühlt und sie zu nix drängen, ich werd das mal ausprobieren, was du vorgeschlagen hast.

Hast du noch Tipps für mich, wie ich mich jetzt aktuell verhalten soll?  Ein nächstes Treffen ist aktuell nicht geplant und wir wohnen ja sehr weit voneinander entfernt, haben jz zwei Tage lang nicht wirklich viel Kontakt gehabt über Whatsapp/soziale Netzwerke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, reldah schrieb:

Hast du noch Tipps für mich, wie ich mich jetzt aktuell verhalten soll?

Du solltest ein interessantes Leben haben. Also vor allem interessant für Dich! Und wenn Du was spannendes erlebst, dann teilst Du das mit ihr und steust hin und wieder ein "wär cool, wärst Du auch da gewesen" oder besser in Deinen Worten. Wenn das ein paar mal passiert ist, dann fragt entweder sie nach nem Treffen - oder Du fragst und sie freut sich drauf.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Hexer schrieb:

Du solltest ein interessantes Leben haben. Also vor allem interessant für Dich! Und wenn Du was spannendes erlebst, dann teilst Du das mit ihr und steust hin und wieder ein "wär cool, wärst Du auch da gewesen" oder besser in Deinen Worten. Wenn das ein paar mal passiert ist, dann fragt entweder sie nach nem Treffen - oder Du fragst und sie freut sich drauf.

das hab ich auf jeden fall! Problem ist nur, dass sie echt ne 10 ist und ich mich leider schnell in so eine sache reinsteigere, was ich auch selbst richtig scheisse an mir finde. Ich denk dann automatisch in jeder freien Sekunde darüber nach und mache mir viel zu viele Gedanken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, reldah schrieb:

Problem ist nur, dass sie echt ne 10 ist und ich mich leider schnell in so eine sache reinsteigere

das ist doch normal! Aber Du weißt wenigstens, dass Du das nicht ausleben darfst. Da war ich in Deinem Alter noch weit von entfernt.

Ablenkung hilft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo TE,

Du bist am besten Weg in eine Oneitis. Einlesen zum Thema hilft.

1. Ihr seid beide jung. Sie 18, i. d. R. muß Frau sich erst finden. Das dauert ein paar Jahre. Bis dahin Versuchsphase und Gurkenkarussell.

2. Ne 10 gibt es nicht. Nur in den Hirnen von Männern/Männlas, die keine Alternativen und in Gedanken nur um die Frau kreiseln.

3. Frisch getrennt 🚩

4. LDR in der Situation 🚩.

5. Du willst was festes, sie nur F+ 🚩. Alles was sich F+, Affäre, Fickbeziehung nennt, hat ein Ablaufdatum. Kann ganz fix gehen. Das verkraftest Du nicht.

Wie erwähnt kannst Du die Tricks versuchen. Ob's die Erlösung für Dich ist, bezweifel ich. 

 

Nix für ungut, ich habe den Scheiß schon durch, bus auf die Komponente Entfernung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht denkt er ja nur, dass er was Festes will. Als ich in seinem Alter war, da dachte ich auch so. Liegt halt daran, dass man von den ganzen Hormonen sozusagen "vergiftet" ist und die Frau, für die man so schwärmt in 1000 Stellung durchnageln will.

Kann ja sein, wenn er mit ihr ein paar Mal Sex hatte, er das Interesse verliert. Die beiden sind ja noch sehr jung. Gerade aus dem Sandkasten gekrabbelt und jetzt ans Ficken denken. Was soll dabei schon Sinnvolles herauskommen?

Außerdem kenne ich die Geschichten von 4 Männern, die damals ähnlich drauf waren. "Sie ist die Einzige!" ...

bearbeitet von dom_1985

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst das Mädel nicht in eine Beziehung zwingen können. Lass dir eines gesagt sein: Jedes Bestreben deinerseits, sie dazu überreden zu wollen, wird dich in ihrem Kopf von sich weg drängen.

Schon klar, dass du im Moment hart an Podest-Denken leidest und sie als DIE EINE siehst. Nimm mit was geht und sei nicht zu versteift darauf, sie direkt als feste Freundin zu bekommen. 

Mit 18 frisch getrennt bedeutet, dass sie nach der Beziehung davor (wo sie wahrscheinlich auch noch Minderjährig war) nun endlich mal tun und lassen kann was sie will. Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird sie auch andere Männer "ausprobieren" wollen und sexuell Erfahrung sammeln. Das ist in dem Alter völlig normal und Beziehungen stehen da nur im Weg. Dazu kommt auch, dass ihr ziemlich weit auseinander wohnt und sie auch andere männliche Freunde hat, die mit Sicherheit übel am Graben und Baggern sein werden. Damit musst du wohl oder übel leben.

Bleib weiter locker mit ihr im Kontakt und lies dir mal die Eskalationsleiter von DiCarlo durch. Das dann durchziehen und mal was riskieren in Richtung sexueller Eskalation (nicht übertreiben, schön einen Step nach dem anderen). Du bist mit 21 auch noch gefühlt "am Anfang" das Konstrukt Beziehung und gesunde sexuelle Interaktion zu kapieren. Nimm es selbst einfach als Gelegenheit dazuzulernen und auch mal ne harte Oneitis zu überstehen. Du wirst mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit auch mal hart auf die Schnauze fallen und dann lern draus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verflixt, klingt ganz nett, was du so über die Kleine zu sagen hast. Kann somit verstehen, dass du gerne eine feste Beziehung mit ihr eingehen würdest. ABER LEIDER, meinen Erfahrungen nach stört mich eines ganz besonders und das ist...

Am 18.8.2023 um 08:57 , reldah schrieb:

Ein nächstes Treffen ist aktuell nicht geplant und wir wohnen ja sehr weit voneinander entfernt, haben jz zwei Tage lang nicht wirklich viel Kontakt gehabt über Whatsapp/soziale Netzwerke.

Wie weit ist denn -voneinander entfernt? Um eine Fernbeziehung zu führen, muss man Liebe über Distanz führen können. Man muss mit der Sehnsucht umgehen können. Ständig in Textform leben, funktioniert nicht auf Dauer. Seh zu, dass du mit ihr telefonierst. Dass macht das Ganze wenigstens ein wenig persönlicher, denn ich muss dir leider sagen, das in der Regel, einer von Beiden, seine Gefühle für den anderen recht schnell verliert, was eben an dem "Nichtvorhandensein des persönlichen Kontakt" liegt. Im Allgemeinen ist dies eine ganz gewöhnliche Entwicklung. Es fehlt halt an gemeinsamen Unternehmungen, die eine Paar zueinander führt und eine Beziehung erst entstehen lässt. Du hast dir da eine der schwersten zu führende Beziehungsform ausgesucht. Sollte die also nicht klappen, dann liegt es nicht an dir, oder an ihr. Selbst Alte Hasen scheitern oft genug daran. Recherchiere im Internet darüber, damit es dich nicht kalt erwischt und du dich mental auch darauf einstellst. Good Luck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Firster schrieb:

Verflixt, klingt ganz nett, was du so über die Kleine zu sagen hast. Kann somit verstehen, dass du gerne eine feste Beziehung mit ihr eingehen würdest. ABER LEIDER, meinen Erfahrungen nach stört mich eines ganz besonders und das ist...

Wie weit ist denn -voneinander entfernt? Um eine Fernbeziehung zu führen, muss man Liebe über Distanz führen können. Man muss mit der Sehnsucht umgehen können. Ständig in Textform leben, funktioniert nicht auf Dauer. Seh zu, dass du mit ihr telefonierst. Dass macht das Ganze wenigstens ein wenig persönlicher, denn ich muss dir leider sagen, das in der Regel, einer von Beiden, seine Gefühle für den anderen recht schnell verliert, was eben an dem "Nichtvorhandensein des persönlichen Kontakt" liegt. Im Allgemeinen ist dies eine ganz gewöhnliche Entwicklung. Es fehlt halt an gemeinsamen Unternehmungen, die eine Paar zueinander führt und eine Beziehung erst entstehen lässt. Du hast dir da eine der schwersten zu führende Beziehungsform ausgesucht. Sollte die also nicht klappen, dann liegt es nicht an dir, oder an ihr. Selbst Alte Hasen scheitern oft genug daran. Recherchiere im Internet darüber, damit es dich nicht kalt erwischt und du dich mental auch darauf einstellst. Good Luck.

Danke für deine Antwort! Sie wohnt über 4h mit der Bahn von mir entfernt. Hatten jetzt immer noch nicht wirklich Kontakt seit Mittwoch und ich weiß nicht, ob ich sie einfach mal anrufen soll und ihr n neues Treffen vorschlagen soll oder sie "zappeln" lassen soll und darafu warten, dass sie sich von ihr aus meldet. Ich weiss auch, dass Fernbezeihungen extrem kompliziert sind, die einzige Chance für mich ist es auf Zeit zu spielen, da Sie nächstes jahr vor hat, in meine Stadt zu ziehen (nicht meinetwegen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@reldah

Du läßt meiner Meinung, die angeführten Punkte außen vor.

Klar kannst Du mit ihr teln., nur sehe ich sie noch lange nicht mit Dir "zusammen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.8.2023 um 12:39 , reldah schrieb:

ich möchte aber langfristig mehr und bitte euch deshalb um Tipps, wie ich sie am besten verführen kann, damit sie mich will. Problem ist auch dass sie sehr viele jungsfreunde hat. 

Erst einmal bin ich auch erstaunt über deine Reflektion, in dem Alter schon reflektiert sein überrascht mich immer wieder. Mein Eindruck ist, dass die junge Generation weitaus reflektierter aufwächst. Als ich in deinem Alter war..., haben ja schon andere geschrieben.

Sie müsste es auch "möchten" und dass sie auch möchte, kannst du leider nicht erzwingen. Einige Tipps in die Richtung was du tun kannst, wurden ja genannt.

 

vor 35 Minuten, reldah schrieb:

Danke für deine Antwort! Sie wohnt über 4h mit der Bahn von mir entfernt. Hatten jetzt immer noch nicht wirklich Kontakt seit Mittwoch und ich weiß nicht, ob ich sie einfach mal anrufen soll und ihr n neues Treffen vorschlagen soll oder sie "zappeln" lassen soll und darafu warten, dass sie sich von ihr aus meldet. Ich weiss auch, dass Fernbezeihungen extrem kompliziert sind, die einzige Chance für mich ist es auf Zeit zu spielen, da Sie nächstes jahr vor hat, in meine Stadt zu ziehen (nicht meinetwegen).

Ich habe jahrelang Mitfahrgelegenheiten über 700 km angeboten, da waren auch immer wieder Jungs/Mädels dabei, die über hunderte von km für die Liebe gefahren sind. Für mich war immer schön anzusehen aber auch unverständlich, und das, obwohl ich über jahre keine Freundin hatte. Dennoch wäre mir eine so weite Strecke zu umständlich gewesen. Da du schreibst, dass es 4 Stunden mit der Bahn sind, sind es sicherlich ca. 400km. Wo habt ihr euch kennengelernt?

Wenn sie sich nicht seit Mittwoch gemeldet hat, wird sie sicherlich jemanden haben, mit dem sie sich die Zeit vertreibt. Hast du nicht bereits das Gefühl, dass sie dich zappeln lässt? Bewusst oder unbewusst, ich denke eher unbewusst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 55 Minuten, Niemann-N schrieb:

@reldah

Du läßt meiner Meinung, die angeführten Punkte außen vor.

Klar kannst Du mit ihr teln., nur sehe ich sie noch lange nicht mit Dir "zusammen".

Ja, ich ich verstehe, was du meinst. Dank eurer Nachrichten und Tipps habe ich jetzt auch die letzten Tage schon deutlichen Abstand von der Idee genommen, dass sie meine Freundin werden könnte. Kriege das emotional zum Glück ganz gut in Griff und verstehe, dass es Quatsch ist, darauf zu hoffen, mit einem Mädchen zusammen zu kommen, was seit einem Monat erst getrennt ist und mega weit weg wohnt und auch erst 18 ist. Ich würd sie jz einfach gerne wiedersehen und besser kennenlernen, ohne irgendwelche langfristigen Hintergrundgedanken. Darauf war meine Frage bezogen, wie ich mich dementsprechend "online" verhalten soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 58 Minuten, TribbleDown schrieb:

Erst einmal bin ich auch erstaunt über deine Reflektion, in dem Alter schon reflektiert sein überrascht mich immer wieder. Mein Eindruck ist, dass die junge Generation weitaus reflektierter aufwächst. Als ich in deinem Alter war..., haben ja schon andere geschrieben.

Sie müsste es auch "möchten" und dass sie auch möchte, kannst du leider nicht erzwingen. Einige Tipps in die Richtung was du tun kannst, wurden ja genannt.

 

Ich habe jahrelang Mitfahrgelegenheiten über 700 km angeboten, da waren auch immer wieder Jungs/Mädels dabei, die über hunderte von km für die Liebe gefahren sind. Für mich war immer schön anzusehen aber auch unverständlich, und das, obwohl ich über jahre keine Freundin hatte. Dennoch wäre mir eine so weite Strecke zu umständlich gewesen. Da du schreibst, dass es 4 Stunden mit der Bahn sind, sind es sicherlich ca. 400km. Wo habt ihr euch kennengelernt?

Wenn sie sich nicht seit Mittwoch gemeldet hat, wird sie sicherlich jemanden haben, mit dem sie sich die Zeit vertreibt. Hast du nicht bereits das Gefühl, dass sie dich zappeln lässt? Bewusst oder unbewusst, ich denke eher unbewusst.

ja, sie wohnt auf einer nordsee insel, da war ich im urlaub und hab sie da kennengelernt. Es war seit Donnerstag allerdings so, dass wir uns beide nicht gemeldet haben, nicht nur sie. Ich weiß ehrlich gesagt  nicht, was mir mein Gefühl sagt. Klar kann es sein, dass da schon wieder jemand anders ist, sie ist n hübsches mädehcn und kriegt jeden tag unzählige nachrichten von Typen. Auf der anderen Seite hatte ich aber das starke gefühl, dass sie die zeit mit mir auch sehr genossen hat, weshalb es mich schon wundern würde, wenn sie nach 3 tagen was neues hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, reldah schrieb:

Auf der anderen Seite hatte ich aber das starke gefühl, dass sie die zeit mit mir auch sehr genossen hat, weshalb es mich schon wundern würde, wenn sie nach 3 tagen was neues hätte.

Woran hast du es festgemacht, dass sie die Zeit mit dir genossen hat? Und, man kann ja auch mit jemanden die Zeit genießen ohne Liebesgefühle oder sexuell zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, TribbleDown schrieb:

Woran hast du es festgemacht, dass sie die Zeit mit dir genossen hat? Und, man kann ja auch mit jemanden die Zeit genießen ohne Liebesgefühle oder sexuell zu sein.

das stimmt. wir hatten viele tiefgründige gespräche und ich hab gemerkt, dass sie mir eine große Vertrautheit gegenüber gebracht hat. Außerdem hat sie sehr oft meine Nähe gesucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, reldah schrieb:

das stimmt. wir hatten viele tiefgründige gespräche und ich hab gemerkt, dass sie mir eine große Vertrautheit gegenüber gebracht hat. Außerdem hat sie sehr oft meine Nähe gesucht.

Und trotzdem wollte sie keinen Sex. Auch ich habe oft erlebt, dass eine Frau die Nähe sucht, aber keinen Sex wollte. Kann es sein, dass du interpretierst, dass sie die Zeit mit dir genossen hast und du nun davon ausgehst, dass sie es auch genossen hat? Vieles spielt sich in unserem Kopf ab, was nicht bedeutet, dass es nicht so gewesen sein muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, TribbleDown schrieb:

Und trotzdem wollte sie keinen Sex. Auch ich habe oft erlebt, dass eine Frau die Nähe sucht, aber keinen Sex wollte. Kann es sein, dass du interpretierst, dass sie die Zeit mit dir genossen hast und du nun davon ausgehst, dass sie es auch genossen hat? Vieles spielt sich in unserem Kopf ab, was nicht bedeutet, dass es nicht so gewesen sein muss.

Ja, könnte sein, dass ich das nur so interpretiert habe. Letztendlich ist es glaub ich fast immer unmöglich zu wissen, was in dem Kopf der Frau wirklich vorgeht. Es ist auf jeden Fall alles eigentlich ein bisschen zu kompliziert und deshalb hab ich mich gefragt, ob ich sie heute mal anrufen soll und mal n nächstes treffen in aussicht stellen soll. ich denke an ihrer reaktion werde ich dann gut einschätzen können, ob sie darauf überhaupt lust hat oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, reldah schrieb:

Es ist auf jeden Fall alles eigentlich ein bisschen zu kompliziert und deshalb hab ich mich gefragt, ob ich sie heute mal anrufen soll und mal n nächstes treffen in aussicht stellen soll. ich denke an ihrer reaktion werde ich dann gut einschätzen können, ob sie darauf überhaupt lust hat oder nicht.

Ja, ich kann dich verstehen und ohne dabei gewesen zu sein, ist eine Einschätzung eurer Situation nicht einfach. Ich lebe immer nach dem Motto, dass nichts im Leben falsch oder richtig ist. Du könntest sie anrufen und ein wenig smalltalken und dabei dann heraushören, wie hoch das Interesse noch ist.

Und dabei den Tipp von @Hexer beherzigen, nämlich ein interessantes Leben haben, vor allem interessant für dich. Dann teilst du das mit ihr etc, schau dir mal den zweiten Beitrag von @Hexer an.

Wichtig dabei ist, dich nicht selbst zu verlieren, also ein für dich interessantes Leben zu haben. Das kenne ich von mir, wenn ich total auf eine Frau fixiert bin und mich selbst verliere. Damit meine ich, dass ich dann stundenlang telefoniere, weil ich einfach nichts anderes zu tun habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, TribbleDown schrieb:

Ja, ich kann dich verstehen und ohne dabei gewesen zu sein, ist eine Einschätzung eurer Situation nicht einfach. Ich lebe immer nach dem Motto, dass nichts im Leben falsch oder richtig ist. Du könntest sie anrufen und ein wenig smalltalken und dabei dann heraushören, wie hoch das Interesse noch ist.

Und dabei den Tipp von @Hexer beherzigen, nämlich ein interessantes Leben haben, vor allem interessant für dich. Dann teilst du das mit ihr etc, schau dir mal den zweiten Beitrag von @Hexer an.

Wichtig dabei ist, dich nicht selbst zu verlieren, also ein für dich interessantes Leben zu haben. Das kenne ich von mir, wenn ich total auf eine Frau fixiert bin und mich selbst verliere. Damit meine ich, dass ich dann stundenlang telefoniere, weil ich einfach nichts anderes zu tun habe.

Danke für deine Einschätzung und Tipps! Ich werde das dann heute Abend so machen und mal durchklingeln! Ich habe gerade ne ganz gute Einstellung und denke mir, mal schauen wie das Gesrpäch läuft und wenn sie noch Interesse hat, cool, dann sehen wir uns wieder. Und wenn nicht, dann halt nicht. Dann kommt früher oder später ne andere und ich hab sowieso eigentlich so viel zu tun mit Studium, Praktikum, Sport usw. , dass das nicht so schlimm wäre, wenn sie dann nicht mehr Teil meines Lebens wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, reldah schrieb:

Danke für deine Einschätzung und Tipps! Ich werde das dann heute Abend so machen und mal durchklingeln! Ich habe gerade ne ganz gute Einstellung und denke mir, mal schauen wie das Gesrpäch läuft und wenn sie noch Interesse hat, cool, dann sehen wir uns wieder. Und wenn nicht, dann halt nicht. Dann kommt früher oder später ne andere und ich hab sowieso eigentlich so viel zu tun mit Studium, Praktikum, Sport usw. , dass das nicht so schlimm wäre, wenn sie dann nicht mehr Teil meines Lebens wäre.

Gerne. Eine gesunde Einstellung, diese Einstellung wird dich auch langfristig weiterbringen. Viel Spaß nachher beim Telefonieren, kannst ja mal vom Ausgang des Gespräches berichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, TribbleDown schrieb:

Gerne. Eine gesunde Einstellung, diese Einstellung wird dich auch langfristig weiterbringen. Viel Spaß nachher beim Telefonieren, kannst ja mal vom Ausgang des Gespräches berichten.

danke, ich werde gerne berichten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, reldah schrieb:

Danke für deine Antwort! Sie wohnt über 4h mit der Bahn von mir entfernt. Hatten jetzt immer noch nicht wirklich Kontakt seit Mittwoch und ich weiß nicht, ob ich sie einfach mal anrufen soll und ihr n neues Treffen vorschlagen soll oder sie "zappeln" lassen soll und darafu warten, dass sie sich von ihr aus meldet. Ich weiss auch, dass Fernbezeihungen extrem kompliziert sind, die einzige Chance für mich ist es auf Zeit zu spielen, da Sie nächstes jahr vor hat, in meine Stadt zu ziehen (nicht meinetwegen).

Wenn sie vor hat, in deine Stadt zu ziehen, halt daran fest. Ruf sie an. Nicht texten. Anrufen ist persönlicher und man hört gegenseitig des anderen Stimme. Mach auch keine Spielchen. Frag sie nach einem Treffen. Kann sie evtl. bei dir Übernachten? Bis nächstes Jahr, die Zeit ist zu überbrücken. Ihr müsst nur in Kontakt bleiben. Aber das ist bei jeder angehenden LTR das gleiche. Ohne regelmäßigen Kontakt wird`s schwer und nur texten ist kontraproduktiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes Update: 

ich hab eben mit ihr knappe 40min telefoniert. lief sehr gut das gespräch. Sie fing direkt damit an, dass sie gesagt hat, dass sie sich auch bei mir heute melden wollte, also volltreffer. hab ihr dann von n paar coolen dingen erzählt, die ich gemacht habe und vorhabe und ihr gesagt, dass ich nächste woche freitag mit freunden an die ostsee fahren wollte und sie mitkommen kann, wenn sie lust hat. sie hat zugesagt. problem nur, übernachtung ist nicht möglich, da sie am nächsten tag wieder relativ früh arbeiten muss, deshalb wird sex wohl unmöglich sein. finde das ist trotzdem ziemlich gut heute gelaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.