Wieso gibt es keinen Augenkontakt mehr?

173 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 20 Minuten, Niemann-N schrieb:

Wie gesagt ein derber Realist. Schönredenerei und Durchhalteparolen ziehen bei mir nicht. Coaching, im Leben nicht.

Naja - letztendlich ist es nicht realistisch, aus eventuell fehlenden IOI darauf zu schließen, ob eine Frau negativ auf einen Approach reagieren könnte, und es deswegen gar nicht erst zu versuchen.

Du hast mal was von „sozial kompatibel“ geschrieben; eine nette Ansprache ist das auf jeden Fall. Sogar noch viel mehr: „sozial erwünscht“, wenn du es machst, bist du „sozial kompetent“. Nach so ziemlich allen Maßstäben.

Die Angst vor Körben oder Desinteresse ist dagegen ein persönliches Problem, an dem man arbeiten kann und sollte.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Niemann-NVon dir würde ich echt mal gerne ein Bild sehen. Ich glaube das du sehr übertreibst und wenn du z.b. mal mit nem korrekten wing unterwegs wärst dann läuft es ganz anders bei dir.

Ausserdem kenne ich Typen die nicht gut aussehen und in der Gen-Lotterie komplett verkackt haben und trotzdem ein Girl nach dem anderen klären. Geh mal in ner Stadt spazieren, sieht man da nur gut aussehende Models mit Frauen laufen? Nope

Du verpasst ne menge wenn du weiter so denkst wie bisher aber das weißt du auch

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Volkanovski schrieb:

@Niemann-NVon dir würde ich echt mal gerne ein Bild sehen. Ich glaube das du sehr übertreibst und wenn du z.b. mal mit nem korrekten wing unterwegs wärst dann läuft es ganz anders bei dir.

Ausserdem kenne ich Typen die nicht gut aussehen und in der Gen-Lotterie komplett verkackt haben und trotzdem ein Girl nach dem anderen klären. Geh mal in ner Stadt spazieren, sieht man da nur gut aussehende Models mit Frauen laufen? Nope

Du verpasst ne menge wenn du weiter so denkst wie bisher aber das weißt du auch

Genau so sehe ich das auch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzer OT-Einwurf:
Marc111 hat uns anscheinend verlassen?! Wurde ihm wohl zu kopfig?
Weiß jemand etwas? 😄

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, brokeboy schrieb:

Aber manchmal reagieren die Weiber ja eher "negativ" auf einen.

Machen beim vorbeilaufen die Nase hoch, gucken extra nicht hin, gucken böse, etc.

Nicht einfach so, sondern als eindeutige Reaktion auf einen.

Die liefen aber paar Meter vorher schon mit genau dem gleichen Blick rum, haben den nicht extra für dich aufgesetzt.

Warum sollten die Frauen auch freudig durch die Gegend laufen? Sie müssen jetzt ja Vollzeit arbeiten und in der Freizeit sind sie mit allerlei Blödsinn beschäftigt, weswegen sie keine Zeit haben einen Mann zu "finden".

vor 5 Stunden, Niemann-N schrieb:

oder setzen von Anfang an das sprich-mich-nicht-an-Gesicht auf. 

Gegenüber allen Leuten dann aber. Geht in manche Hirne von Typen auch nicht rein, dass manche Mädels eben nur Spaß haben wollen im Club. Tanzen und bisschen was trinken. Aber sicher nicht mit nervigen Typen "flirten".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.12.2023 um 00:50 , Kissko schrieb:

- Corona hat nachhaltigen Schaden bei den sozialen und zwischenmenschlichen (=flirten & co.) Kompetenzen hinterlassen

- Angst davor, 'nen Creep anzulächeln und den nächstbesten Stalker anner Backe zu haben (du hörst echt die weirdesten Storys in Bezug auf Männer, wenn du mal mit Frauen sprichst..)

Hat nix mit Corona zu tun war schon vor Corona so. Kannst ner Frau die Tür aufhalten und sie läuft einfach so durch kein Wort kein Blick, als ob wärst du der automatisch Türöffner. Das ist häufig so. "Damals" war es die Ausnahme.

Und sorry mit "Angst vorm Creep" ist das auch nicht zu erklären. In den meisten Fällen ist das einfach der Charakter. 80% der Männer werden von Frauen nicht als attraktiv wahrgenommen, daher ignoriert. Ich als Mann bedanke mich aber selbst bei der fetten 50jährigen für ne aufgehaltene Tür. Und ne fette Frau ist quasi auf der Attraktivitätsskale so attraktiv für Männer wie ein Broker Nerdiger Typ es für Frauen ist.

In meinen Augen ist es eher so dass viele Frauen Charakterlich so eingestellt sind dass sie Höflichkeit nur noch denjenigen entgegen bringen wodurch sie Vorteile haben (zB weil sie ihn attraktiv finden potentiell) oder weil sie wenn sie es nicht wären nachteile hätten (zB der Chef, Freund der Freundin etc). Ergo es ihnen ausschließlich um sie selbst geht.

Nicht alle sind so, meine Freundin ist zB immer sehr freundlich JEDEN gegenüber. Soziale Interaktion würde sie nur dann vermeiden wenn der Typ wirklich irgendwie wie ein Psycho daher kommt... Aber selbst bei nem 150kg Mann mit Wampe bedankt sie sich wenn dieser irgendetwas für sie getan hat wie zB den Aufzug aufgehalten....

 

Die meisten Frauen verhalten sich scheiße weil es keine negativen Konsequenzen mehr für sie hat....Aktion=>Reaktion. Ich adaptiere das Verhalten mittlerweile. Wenn ich unterwegs bin und eh kein Bock auf flirten oder sonstwas hab halte ich auch der 20jährigen die Tür nicht mehr auf und ignoriere sie...Bin nicht ihr Bimbo und wir haben Emanzipation. Die braucht die Hilfe eine Mannes nicht...

 

Habe akzeptiert dass wir uns gesellschaftlich dahingehend entwickeln und bin einverstanden 😉

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 3
  • HAHA 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Kissko schrieb:

Also keine Ahnung wo diese krass negative Einstellung bei dir herkommt, kann ich null bestätigen. Wenn ich mal so zurückblicke, hat sich auch oft was mit Damen ergeben, die mich davor nicht angeschaut haben -> vielleicht mal von dem Trip runter kommen, dass ne Olle einen immer vorher anstarren muss, damit was geht.

Danke übrigens für den Schenkelklopfer, dass du dich selbst durch das Tür aufhalten zum Sklaven der Damenwelt verdammt siehst.
Einige hier haben echt 'n verdrehtes Frauenbild, da wundern mich dann die Erstellung mancher Threads hier nicht mehr...

Der Flirt (übrigens, gibt es dieses Wort noch? Nur in der Theorie?) ist nunmal keine Einbahnstraße. Es gehören immer noch zwei Menschen dazu. In einer Welt von mehr Offenheit und Freundlichkeit wäre das Zusammenkommen um Welten einfacher!

Ich bleibe dabei: Ich kann immer wieder Gelegenheiten im Alltag nutzen sozialadäquat (!) Frauen anzusprechen, beiläufig, situativ, in einem passenden Kontext. Aber mehr kann ich auch nicht machen. Auf Krampf eine bestimmte Anzahl von Cold Approaches pro Tag abzuarbeiten ist senseless. Ist einfach nicht mein Ding. Muss jeder seins finden.

bearbeitet von Selfman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Selfman schrieb:

Der Flirt (übrigens, gibt es dieses Wort noch? Nur in der Theorie?) ist nunmal keine Einbahnstraße. Es gehören immer noch zwei Menschen dazu. In einer Welt von mehr Offenheit und Freundlichkeit wäre das Zusammenkommen um Welten einfacher!

Ich bleibe dabei: Ich kann immer wieder Gelegenheiten im Alltag nutzen sozialadäquat (!) Frauen anzusprechen, beiläufig, situativ, in einem passenden Kontext. Aber mehr kann ich auch nicht machen. Auf Krampf eine bestimmte Anzahl von Cold Approaches pro Tag abzuarbeiten ist senseless. Ist einfach nicht mein Ding. Muss jeder seins finden.

Wie oft lächelst du denn Mal Frauen im Alltag an, die dir gefallen? Und warum ist die Antwort 0?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten, Kissko schrieb:

Danke übrigens für den Schenkelklopfer, dass du dich selbst durch das Tür aufhalten zum Sklaven der Damenwelt verdammt siehst.

Halten wir fest wenn ein Mann der Frau nicht die Tür aufhält dann ist es irgendein Bullshit aber auf jedenfall liegt das Problem beim Mann.

Wenn die Frau nicht die Tür aufhält dann hat sie aber einen guten Grund dafür warscheinlich wurde sie beim letzten 5mal Türaufhalten gestalkt und vergewaltigt und das ist der Grund wieso eine Frau dann den Typen ignoriert.

Wenn eine Frau bestimmte Typen von Männern ablehnt dann feiern wir es und nennen es Empowerment die Frau hat eben Standards und kennt ihren Wert und nimmt nicht den nächstbesten.

Wenn Männer bestimmte Frauentypen ablehnen dann ist es weil Männer mit diesen Frauen nicht klarkommen...

Wenn Frauen im Netz gegen Männer austeilen dann ist das der Kampf gegen das böse Patrichiat und gegen die Unterdrückung.

Wenn Männer gewisse Verhaltenweisen bei Frauen kritisieren dann ist es Frauenhass..

 

Obendrein für mich ist das nicht aufhalten der Tür kein politischer Aktivismus den ich bewusst und aktiv betreibe sondern ich bin einfach nur das Arsch dem es in dem Moment egal ist...Es interesiert mich nicht was du oder diese Frau dann aufgrund dessen über mich denkt...

 

vor 37 Minuten, Kissko schrieb:

Ich geh 4x die Woche ins Gym und halte regelmäßig, wenn grade jemand hinter mir ist, die Türe auf (Mutter hat mich so erzogen, mach ich nicht um in der Gunst einer Dame zu stehen oder son Quatsch). Ich hatte es glaub ich noch NIE bei ner Frau, dass sie sich nicht bedankt hat...wenn waren es die Männer, die kommentarlos durchgegangen sind.

Und du möchtest uns sagen wenn du statt 4mal ins Gym gehst, 8h täglich PS5 spielst stattdessen dass dies auf solche Situationen bezogen KEINEN Unterschied machen würde? Also da verhalten die sich exakt genauso?

Meine Kritik an Frauen war genau die eben dass sie dabei einen Unterschied machen wo sie dich auf der Skala einsortieren und dementsprechend dich dann eben ignorieren eher oder halt nicht.

 

Guess what: Wenn du mit deinem Sportwagen vor dem angesagtesten Restaurant der Stadt parkst, man deine Muskeln deutlich durch das Hemd sieht. Du zwischen 30 und 50 bist und körperlich gesund aussiehst ist es auch nicht unwarscheinlich dass ne Frau im Vorbeigehen dir auch mal ein Taschentuch mit ihrer Nummer + Namen auf den Tisch legt...  Willste mir jetzt erklären dass hat damit was zu tun weil sie GENERELL offen auf andere Menschen zugeht? Oder erkennen wir einfach das an was offensichtlich ist nämlich dass Frauen Männer sehr stark danach behandeln wie attraktiv sie sie finden...

 

Ich als Mann streite das im übrigen in keinsterweise ab das auch mein Verhalten Frauen ggü davon geprägt ist.

Für ne heiße Frau bin ich eher bereit 50km Distanz in Kauf zu nehmen, für eine HB7wäre es mir das aber nicht wert...

 

vor 37 Minuten, Kissko schrieb:

Wenn ich mal so zurückblicke, hat sich auch oft was mit Damen ergeben, die mich davor nicht angeschaut haben -> vielleicht mal von dem Trip runter kommen, dass ne Olle einen immer vorher anstarren muss, damit was geht.

 

Das Thema war halt nur nicht "ich habe Frau die Tür aufgehalten sie hat mich ignoriert, sollte ich sie dennoch ansprechen und nach ihrer Telefonnummer fragen?"

Sondern meine Kritik bezog sich am Zwischenmenschlichen Umgang als solches eben OHNE sexuelles Interesse...

Warum ist es so dass du bei einer Frau die einfach wortlos hindurchgeht Gründe suchst dahingehend die ihr Verhalten begründen und erklären sollen. Einfach weil man Erkenntnisangst hat dass die Erklärung auch viel naheliegender sein könnte, nämlich dass sie einfach so drauf ist?

 

bearbeitet von Danisol
  • IM ERNST? 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 8 Minuten, Danisol schrieb:

Halten wir fest wenn ein Mann der Frau nicht die Tür aufhält dann ist es irgendein Bullshit aber auf jedenfall liegt das Problem beim Mann.

Wenn die Frau nicht die Tür aufhält dann hat sie aber einen guten Grund dafür warscheinlich wurde sie beim letzten 5mal Türaufhalten gestalkt und vergewaltigt und das ist der Grund wieso eine Frau dann den Typen ignoriert.

Wenn eine Frau bestimmte Typen von Männern ablehnt dann feiern wir es und nennen es Empowerment die Frau hat eben Standards und kennt ihren Wert und nimmt nicht den nächstbesten.

Wenn Männer bestimmte Frauentypen ablehnen dann ist es weil Männer mit diesen Frauen nicht klarkommen...

Wenn Frauen im Netz gegen Männer austeilen dann ist das der Kampf gegen das böse Patrichiat und gegen die Unterdrückung.

Wenn Männer gewisse Verhaltenweisen bei Frauen kritisieren dann ist es Frauenhass..

 

Obendrein für mich ist das nicht aufhalten der Tür kein politischer Aktivismus den ich bewusst und aktiv betreibe sondern ich bin einfach nur das Arsch dem es in dem Moment egal ist...Es interesiert mich nicht was du oder diese Frau dann aufgrund dessen über mich denkt...

Guter Strohmann, gegen den hier argumentiert wird. Kommen von dir auch auf meinen Beitrag beziehende Argumente..?

Die Türe aufhalten zeugt einfach von Anstand und im erweiterten Sinne 'ner guten Kinderstube - egal ob MANN oder FRAU (ja mir wurden auch schon als Kerl die Tür von 'ner Frau aufgehalten, krass oder?).
Zwingt dich ja niemand fremden Leuten die Türe aufzuhalten, dann sei aber auch keine Mimose, wenn du selbst nicht die Veränderung bist, die du in der Gesellschaft gerne sehen würdest.

vor 11 Minuten, Danisol schrieb:

Und du möchtest uns sagen wenn du statt 4mal ins Gym gehst, 8h täglich PS5 spielst stattdessen dass dies auf solche Situationen bezogen KEINEN Unterschied machen würde? Also da verhalten die sich exakt genauso?

Meine Kritik an Frauen war genau die eben dass sie dabei einen Unterschied machen wo sie dich auf der Skala einsortieren und dementsprechend dich dann eben ignorieren eher oder halt nicht.

 

Was ich damit ausdrücken wollte war, dass die Situation "Tür aufhalten" bei mir im regelmäßigen Turnus stattfindet. Ich bin weder 'n 110-Kilo Ochse wie DirtyRabbit (ne überdurchschnittliche athletische Figur würde ich mir trotzdem zuschreiben, die sieht man aktuell aber eh nicht in den dicken Winterklamotten) noch lauf ich krass gestyled und topfresh durch die Studiotüre. Wie gesagt, war meistens nach'm Training (davor seh ich ehrlicherweise auch meist nicht besser aus) und hab Geheimratsecken -> demgemäß wäre ich ja auf für die LooksMaxx-Freaks ne 1/10, wie kann ich dann trotzdem positives Feedback von Frauen erhalten bei der netten Geste??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Kissko schrieb:

demgemäß wäre ich ja auf für die LooksMaxx-Freaks ne 1/10, wie kann ich dann trotzdem positives Feedback von Frauen erhalten bei der netten Geste?? 

Gegenfrage: Was müsste passieren dass du auch sagen würdest "ja ist ne Charakterfrage der Frau und die attraktivität des Kerls spielt damit rein ob sie was sagt oder ihn ignoriert"

Wenn wir das Experiment machen würden mit Typen die objektiv als attraktiv und welche die objektiv als weniger attraktiv wahrgenommen werden, von mir aus auch ausgesucht von ner breiten Masse an Frauen.

Wenn die eine Fraktion dann deutlich öfter ignoriert wurde als die andere, würdest auch du dann einsehen können dass Attrakvitität da mit reinspielt?

Wenn ich einer  x beliebigen Frau die Tür aufhalte oder Brad Pitt ihr die Tür aufhält, willst du mir sagen die Warscheinlichkeit ob die Frau was sagt oder uns ignoriert ist in BEIDEN Fällen 50:50?

 

Der Umgang von Frauen mit dem anderen Geschlecht ist stark davon bestimmt wie attraktiv sie das Gegenüber finden...

Dass die Frau sich freundlich bei dir Bedankt hat nicht umbedingt damit zu tun weil ihr Charakter eben so offen und positiv anderen ggü ist sondern dass weil sie sich ggf erhofft eben weil sie dich attraktiv findet dass sich da mehr entwickelt du darauf einsteigst etc...

Die Frau wird sich wohl kaum denken "boar ist der Kerl Süß da an der Tür, ich ignoriere den jetzt einfach mal komplett und weil ich so sehr hoffe der spricht mich dann an"

 

Frauen wollen ja auch angesprochen werden und haben kein Problem damit WENN es eben die "richtigen" Typen sind. Und richtig sind die Typen die sie nicht unattraktiv finden... Ist auch nix schlimmes dran. Ich werde auch lieber von einer HB8 angesprochen als HB3. Bei der HB3 denke ich mir auch wenn ich sehe die will mich ansprechen "boar bitte nicht jetzt".

Ich muss mich da aber nicht als politisch korrekt verkaufen nach außen. Ich sage einfach ehrlich was ist...

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, Kissko schrieb:

Wie oft lächelst du denn Mal Frauen im Alltag an, die dir gefallen? Und warum ist die Antwort 0?

Was bist du für ein Vogel? Unterstellt er "0".
Sehr kompetenter anonymer Internet-Analyst du 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Danisol schrieb:

Gegenfrage: Was müsste passieren dass du auch sagen würdest "ja ist ne Charakterfrage der Frau und die attraktivität des Kerls spielt damit rein ob sie was sagt oder ihn ignoriert"

Wenn wir das Experiment machen würden mit Typen die objektiv als attraktiv und welche die objektiv als weniger attraktiv wahrgenommen werden, von mir aus auch ausgesucht von ner breiten Masse an Frauen.

Wenn die eine Fraktion dann deutlich öfter ignoriert wurde als die andere, würdest auch du dann einsehen können dass Attrakvitität da mit reinspielt?

Wenn ich einer  x beliebigen Frau die Tür aufhalte oder Brad Pitt ihr die Tür aufhält, willst du mir sagen die Warscheinlichkeit ob die Frau was sagt oder uns ignoriert ist in BEIDEN Fällen 50:50?

Was bringt mir das Ergebnis aus dieser Fallstudie für mich persönlich?

Ich geh sogar mit, dass ein ungepflegter stinkender Fettsack mit Löchern in den Klamotten mehr dazu neigt, keine Reaktion der Frau zu bekommen. Hilft dir das in der Praxis? Nein, weil Du und ich (davon geh ich jetzt einfach mal aus) beide ne gewisse Grundhygiene mitbringen und versuchen, Style-, Körper- und Lifestyle-technisch das beste aus uns herauszuholen. Am Ausgangspunkt starten wir alle von wo anders. Nichtsdestotrotz wirst du schon nicht so abstoßend und widerwärtig sein, dass man von weitem schon mit der Nase rümpft und das Gesicht verzieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Kissko schrieb:

Was bringt mir das Ergebnis aus dieser Fallstudie für mich persönlich?

Ich glaube du würdest du Ergebnis dieser Fallstudie schon kennen bevor sie überhaupt durchgeführt werden würde selbst wenn man es ohne den stinkenden Fettsack durchspielt.

Sieht für mich stark nach Erkenntnisangst aus. Du möchstest das Ergebnis nicht veröffentlich wissen wenn es so wäre das Frauen dabei eben nicth so gut weg kämen

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fieldtest:

These: Keiner blickt mir in die Augen

Praxis:

Augenkontakt aufgebaut + kurzes Lächeln -> Meistens ein Hallo oder Spiegelung meiner Mimik zurückbekommen. Feddig

Ergebnis: These widerlegt und als Kirsche on top mit Kassiererin unterhalten. 🤣

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Mainflow schrieb:

These: Keiner blickt mir in die Augen

Ich rede von Tendenzen...

Auch habe ich ein funktionierendes Gedächtnis und kann sagen  dass es in meiner Wahrnehmung unterschiede von vor 20-30Jahren gibt zu heute. Bin weit weg davon zu sagen dass früher alles besser war, manches aber schon. Frauen sind auch nur ein Beispiel woran ich das festmache. Ich sage aber auch im allgemeinen haben so Werte wie Nächstenliebe, Hilfsbereichtschaft etc in der gesamten Gesellschaft stark abgenommen...Früher hat sich nahezu jeder bedankt. Heute ist es durchaus auch normal geworden Menschen einfach mal zu ignorieren...

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, Selfman schrieb:

Was bist du für ein Vogel?

Möchte das nur kurz festhalten, für den Fall, @Selfman findet wieder jemanden im weiteren Verlauf zu frech und/oder respektlos... HIER hat´s angefangen. 😜

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Raketenbernd schrieb:

Möchte das nur kurz festhalten, für den Fall, @Selfman findet wieder jemanden im weiteren Verlauf zu frech und/oder respektlos... HIER hat´s angefangen. 😜

Na, wie geht's denn unserem Langzeitarbeitslosen, der immer versucht und anfängt andere zu provozieren? 😘

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Danisol schrieb:

Ich rede von Tendenzen...

War eigentlich nicht auf dich bezogen, sondern auf ein paar Spezialisten, die sich rausreden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Selfman schrieb:

Na, wie geht's denn unserem Langzeitarbeitslosen, der immer versucht und anfängt andere zu provozieren? 😘

Prächtig, mein Lieber, prächtig, danke. 😄

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Raketenbernd schrieb:

Prächtig, mein Lieber, prächtig, danke. 😄

 

Sehr gut. Melde dich, wenn du wieder mal Hilfe brauchst. Bringt mehr als hier immer wieder rumzutrollen :-)

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Volkanovski schrieb:

Jetzt gehts wieder los : die incel red pill jammer gemeinde vs die macher 

Du krasser Macher du. Vor allem du 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich so in einer süddeutschen Großstadt beobachte: 

Meistens Null Interaktion. Ob im öffentlichen Nahverkehr, in Läden, in Restaurants. Wer nicht sowieso in einer Gruppe unterwegs ist, bleibt unbeteiligt, wird nicht angesprochen. Eisiges Schweigen herrscht, Stieren in Smartphones.

ABER: wenn ich mich aufraffe und IRGENDWAS zu jemandem, zB in der Kassenschlange hinter mir sage, entspinnt sich IMMER ein netter Austausch daraus, NIE werde ich abgewiesen. Ich bin nicht im Alter, dass ich da jetzt regelmäßig zum NC  ansetze, auch sind die Damen idR zu jung.

Gerade heute eine ziemlich verbiestert aussehende Verkäuferin (hübsch war sie) durch eine einzige Bemerkung zum Lächeln und Plaudern gebracht. Da ging richtig die Sonne auf.

bearbeitet von Sartre66
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.