94 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 17 Stunden, IshotTheSHeriff schrieb:

So Wall of Text Ende.
Ich hoffe da war was brauchbares dabei, was euch hilft mir zu helfen

Deine Drogenkarriere hatte sein Höhepunkt bei 2x am Joint ziehen? Du warst nie in einer Schlägerei und abgesehen von der einen Busse, wegen dem Parkverbot, bist du noch nie über das Gesetz getreten?

In deinem Text sind 0 Bad Boy Vibes vorhanden. Warum das wichtig ist, siehst du z.B. hier: https://www.pickupforum.de/topic/178987-sexdynamik-und-bestätigung.

Wie steht es um deine männliche Aggressivität? Wenn der charmante Verführer sich an James Bond orientieren soll, kannst du mal eine Prise Eben Etzebeth und Sebastien Chabal vertragen (Die Gegner wären übrigens auch Rugby-Profis):

 

 

bearbeitet von Kenjamin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@IshotTheSHeriff nicht böse gemeint, aber die Art wie Du schreibst, klingt sehr verkopft und verbittert. 

Du scheinst ein sehr rationaler, beobachtender, analytischer Typ zu sein, der sich häufig vergleicht und eine offensichtliche Missgunst an den Tag legt.

Das ist halt das komplette Gegenteil von dem, was bei den meisten Frauen gefragt ist.

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

@IshotTheSHeriff

Nochmal die Frage: Was kannst Du Deiner HB-Zielgruppe an Output-Leistung bieten?

Möchtest Du Girls in der Party-Phase flachlegen, und feierst Du selber auch gern?

Möchtest Du eine Künstlerin finden, und kannst sofort 3 Mitglieder der Vereinigung „Sezession“ nennen?

Suchst Du Girls, welche eine Familie gründen möchten, und kannst denen ein kuschliges Nest und ein Familienauto bieten?

Je mehr Output Du bietest, umso bessere HB fickst Du. Die guten HB kennen ihren Wert.

Der Erbsenzähler/ Bausparer findet tendenziell eher kein Partygirl.

Die digge Mandy mit 3 Kindern von 4 Männern kannst Du auch ohne jede Output-Leistung abschleppen. Aber das kann nicht unser Ziel sein.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, komplize11 schrieb:

Der ganz normale 0815 Typ kann auch mal ne geile ficken, weil Sie irgendwas an Ihm findet. 

Was einem ganz oft vermittelt wird ist, dass das alles ein starres Konstrukt ist. HG7 kann nur HB6 haben und sowas. 

Es geht halt um eine Tendenz und nicht um ein Naturgesetz welches bei den exakt gleichen Ausgangsvariablen zu immer dem selben Ergebnis führt...

Es ist darüber hinaus eher eine weibliche Eigenschaft die Möglichkeit zu sehen "aber es ist ja nicht ausgeschlossen dass ich eines Tages meinen Traumprinzen finde, der gut aussieht, viel Geld hat und mir dann auch körperlich noch treu ist und mich mit 2 Kindern von anderen Männern in seine Villa einziehen lässt".

Männer sehen aber eher die Warscheinlichkeit.... Ich spiele zB auch kein Lotto weil ich da rein statistisch gesehen verliere...Ändert nichts an der Tatsache dass immer wieder mal jemand den Jackpot knackt mit paar Millionen....

vor 2 Stunden, TheWomanizer schrieb:

Oder anders herum: Wenn man denkt man hat Kohle, Looks, Status etc. das einem automatisch die HB9-10 zustehen, weil man hat ja...
Quasi wie so automatische Berechtigung jetzt so eine kriegen zu können. 

Geld macht es schon einfacher (bei bestimmten Frauen). Das Problem dieser Leute ist aber sehr oft dasss sie zwar einen Bereich gemeistert haben, dafür andere Bereiche stark vernachlässigt. Es gibt haufenweise "reiche" Typen die sich das falsche HB geangelt haben dass weil sie klever ist dann nen Haufen Kohle mitnimmt bei der Trennung...Bei Gym das gleiche. Der Sixpack nützt dir nicht viel wenn du dann trotzdem schüchtern mit Frauen bist... Dann bekommste auch nur Sex mit den Frauen die dich verführen und nicht andersherum...

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, komplize11 schrieb:

@IshotTheSHeriff du solltest dich auf jeden Fall aus solchen Foren fernhalten. Das hat keinen guten Einfluss. 
Hier in diesen Foren sind alles moralisch korrekte und allwissende vielficker, die 25k Netto im Monat im Homeoffice verdienen und genau Wissen, wie Sie jede Frau der Welt bekommen können 🤣

 

Ne mal im Ernst. Denkst du echt, dass sich richtige vielficker hier anmelden? Wer kommt denn auf Pick-Up und wer geht dann noch den Schritt und meldet sich in so einem Forum an?

99% verzweifelte, die auch mal Muschi bekommen wollen.
Dann entstehen so komische Dinge, wie Männer und Frauen anhand Ihres Aussehens auf einer Skala einzuteilen und all so ein Kram. 
Am ende des Tages ist das alles Bullshit. Der ganz normale 0815 Typ kann auch mal ne geile ficken, weil Sie irgendwas an Ihm findet. 

Viele User hier kannst du definitiv nicht ernst nehmen.
Es gibt genug KJs und die von dir angesprochenen Diagramme kenne ich auch und der Kontext drumherum ist meistens "Die Frauen/Gesellschaft sind schuld".

Aber:
1. kann man damit ja gut umgehen, weil überall im Leben gibts mehr schlechte als gute Ratschläge und
2. ist es sogar eine gute Idee sich hier anzumelden und/oder sich grundsätzlich mit PU zu beschäftigen. Ja vermutlich wirst du Nicht/Wenigficker sein wenn du dich hier anmeldest das ist klar. Das kann viele Gründe haben warum das so ist. Aber Fakt ist du bist unzufrieden mit der Situation, du suchst AKTIV nach einer Lösung, meldest dich hier an, liest dich ein, stellst aktiv Fragen, lernst und probierst aus. Da gibt es nichts dran zu meckern. Plus wenn du warum auch immer keinen Plan von Frauen hast, woher soll der Plan kommen? Die Männer im SC, die viel ficken, haben keinen bewussten Gameplan. Die machen einfach und haben Erfolg und können dir darum auch garnicht kommunizieren an was das genau liegt.

vor 8 Stunden, Kenjamin schrieb:

Deine Drogenkarriere hatte sein Höhepunkt bei 2x am Joint ziehen? Du warst nie in einer Schlägerei und abgesehen von der einen Busse, wegen dem Parkverbot, bist du noch nie über das Gesetz getreten?

In deinem Text sind 0 Bad Boy Vibes vorhanden. 

Wie steht es um deine männliche Aggressivität? 

Sorry ich kann mit dem Beitrag gerade nicht viel anfangen, weil deine Beispiele für mich naiv sind.
Drogen, Schlägereien  (und vorhin stand noch was da von Frauen schlagen...)? Das sind Beispiele für Männer, die Probleme und sich selbst nicht im Griff haben.
Ich weiß das wird in Filmen immer so dargestellt und im Internet posiert sowieso jeder mit ner harten Fresse.
Aber hast du mal im echten Leben "gefährliche" Männer kenne gelernt? Und ich meine nicht nicht die Clan Typen vom Kiez, sondern welche, die wirklich gefährlich sind und damit ihr Geld verdienen?
Ich kenne über zufällig Kanäle eine Hand voll in England und Deutschland und die sind das genaue Gegenteil von dem, was du beschreibst. Organisiert, zielstrebig, mega diszipliniert, total ruhige Art und eher bescheiden.
Kann natürlich sein, dass die meisten Frauen in den gleichen Kategorien und Beispielen denken wie du und das für mich dann echt ein Problem ist....

vor 7 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

@IshotTheSHeriff nicht böse gemeint, aber die Art wie Du schreibst, klingt sehr verkopft und verbittert. 

Du scheinst ein sehr rationaler, beobachtender, analytischer Typ zu sein, der sich häufig vergleicht und eine offensichtliche Missgunst an den Tag legt.

Das ist halt das komplette Gegenteil von dem, was bei den meisten Frauen gefragt ist.

Das interessante ist, mein SC, der ja auch sehr bunt ist, würde mich als das komplette Gegenteil beschreiben.
Ich glaube was du ansprichst ist sehr speziell bei mir beim Thema Sex/Dating/Partnerschaft.
Und was du als verbittert und Missgunst rausliest ist wahrscheinlich, dass ich mit mir selbst bei dem Thema total unzufrieden bin.

vor 7 Stunden, 101Dalmatiner schrieb:

@IshotTheSHeriff

Nochmal die Frage: Was kannst Du Deiner HB-Zielgruppe an Output-Leistung bieten?

Möchtest Du Girls in der Party-Phase flachlegen, und feierst Du selber auch gern?

Möchtest Du eine Künstlerin finden, und kannst sofort 3 Mitglieder der Vereinigung „Sezession“ nennen?

Suchst Du Girls, welche eine Familie gründen möchten, und kannst denen ein kuschliges Nest und ein Familienauto bieten?

Je mehr Output Du bietest, umso bessere HB fickst Du. Die guten HB kennen ihren Wert.

Ich versteh nicht was du genau mit Output meinst?
Deine Beispiele beschreiben für mich einfach, ob man gemeinsame Interessen hat über die man sich austauschen kann oder was zusammen unternehmen.
Ich hab ja schon gesagt mein SC ist mega bunt. Da sind Wirtschaftsprüfer aus München dabei, genau so wie eine Sozialarbeiterin aus Erfurt, der Logistiker aus dem Hamburger Hafen oder die Modedesignerin aus Italien. Wir legen alle gegenseitig Wert auf den Kontakt und verstehen uns natürlich auch super und können und über so ziemlich jedes Thema gut austauschen.
Deine Beispiele passen auch garnicht zu dem, wie ich Menschen und Frauen erlebe.
Die eine "Künstlerin" in meinem SC hab ich kennen gelernt, als ich in Hamburg auf der Kunstausstellung zu ihr gesagt hab ich hab keinen Plan von der Sache hier und checke ihre Installation nicht. Wir sind in Kontakt geblieben weil sie diese No Bullshit Haltung gut fand, weil 90% der "artsy" Leute die auf der Ausstellung waren einen auf mega Kunstverstand machen und ihr total auf die Ketten gegangen sind weil sie ihr alle ihr eigenes Kunstwerk erklären wollten.
Die zwei "nerdigsten" Mädels die ich kenne hab ich im assigsten Club von München getroffen, beide haben Mathe am IC London studiert und waren für den Master in München. Klar wir haben auch party gemacht, aber connected haben wir in nem langen Gespräch über Optimierungsprobleme.

Heißt nicht, dass du falsch liegst, aber so sah meine Realität bisher aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, IshotTheSHeriff schrieb:

Sorry ich kann mit dem Beitrag gerade nicht viel anfangen, weil deine Beispiele für mich naiv sind.
Drogen, Schlägereien  (und vorhin stand noch was da von Frauen schlagen...)? Das sind Beispiele für Männer, die Probleme und sich selbst nicht im Griff haben.

Frauen "schlage" ich meistens mit ihrer Zustimmung (Nicht das man das noch falsch versteht).

Das sind nur meine 2 Cents warum eine Frau bei dir vielleicht keinen Vibe findet. Falls du nie aneckst oder dich immer verziehst wenn es gefährlich wird, bist du langweilig.

Bei der (männlichen) Aggressivität geht es nicht um Kriminalität sondern um mutiges Handeln statt Denken. Es wird getan, was getan werden muss. Das Handeln ist dabei fokussiert, zielstrebig und rational. Komplett im Flow, ohne Gedanken an die Konsequenzen. Deshalb geht das auch mal in die Drogen, Kriminalität oder Extremsport hinein. Einfach weil man eine Idee hatte und es durchzieht. Deshalb habe ich dich danach gefragt, einfach so als Schuss ins Blaue. Wie steht es bei dir um diese? Hast du mal Kampfsport betrieben? Gejagt oder ein Tier getötet?

Im Alltag wird natürlich nicht blind um sich geschlagen, wenn man etwas nicht kriegt. Aber ein trainierter Mann kann mit seinen Händen jemanden töten. Das ist die Biologie in der wir leben.

Keine Ahnung, warum Frauen darauf stehen. Ich denke da wird irgendwo ein Beschützerinstinkt getriggert, den Männer gar nicht kennen.

bearbeitet von Kenjamin
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, IshotTheSHeriff schrieb:

Die machen einfach und haben Erfolg und können dir darum auch garnicht kommunizieren an was das genau liegt

 

Und warum machst du nicht einfach? Du musst halt Frauen ansprechen um mit Frauen in kontakt zu kommen. So einfach ist das im Endeffekt.

Als überdurchschnittlicher Mann wirst du auch mal von einer hb angesprochen oder bekommst sehr deutliche iois. Aber die hbs die dich dann ansprechen, willst du nicht und wenn du nicht selbst aktiv wirst, bringen die iois auch nichts.

Durch PU lernst du eher deine persönlichen sticking Points zu erkennen und da dann noch ein paar Prozent raus zu holen für dein Game durch PU Methoden. Aber es bleibt dabei. Du musst aktiv auf Frauen zugehen. Das wirklich heiße hbs auf dich zukommen funktioniert nur in Ausnahme Fällen bei Promis zb.

Warum ist Christiano ronaldo der beste Fußballer der Welt? Weil er angefangen hat fussball zu spielen. Keep it simple.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 10 Stunden, IshotTheSHeriff schrieb:

Ich versteh nicht was du genau mit Output meinst?

1. Welche Zielgruppe hast Du bei den HB (Alter, Interessen wie z.B. Party/ Familiengründung/ Kunst))?   
2. Kannst Du Deiner Zielgruppe das, was sie erwartet, bieten?

Du hast ja geschrieben, dass Dein Eigentum in einen Sprinter-Transporter passt. Und dass Du öfter mal nen Monat im Ausland bist.   
Du bist also wenig zu hause, und besitzt vermutlich weder Haus noch eine gescheite Wohnung noch Skianzug noch Weihnachtsdeko noch Motorrad noch irgendwas außer Anziehsachen. Mindestens die HB, welche etwas längeres finden möchten, kannst Du damit kaum bekommen…

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde, 101Dalmatiner schrieb:

Mindestens die HB, welche etwas längeres finden möchten, kannst Du damit kaum bekommen…

Halt ich für zu gewagt, diese These.

Nicht wenige HB‘s die sich binden wollen, stehen auf diese „zusammen was gemeinsames aufbauen“ Phantasie. Den lonesome wolf zu fangen und zu zähmen . Da ist es egal wieviel Krempel du mit an den Tisch bringst solange Du nicht broke bist. Ich meine hier ist weniger sogar mehr.

Dass aus dem Wolf dann ein Beta Lämmchen werden könnte ist dann Gesetz der Natur und ein Stück weit normal. Wenn Man(n) das will 

bearbeitet von SmartHD
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 32 Minuten, SmartHD schrieb:

Halt ich für zu gewagt, diese These.

Nicht wenige HB‘s die sich binden wollen, stehen auf diese „zusammen was gemeinsames aufbauen“ Phantasie. Den lonesome wolf zu fangen und zu zähmen . Da ist es egal wieviel Krempel du mit an den Tisch bringst solange Du nicht broke bist. Ich meine hier ist weniger sogar mehr.

Diese HB wollen aber zumeist einen HG haben, der auch verfügbar ist. Und nicht einen der regelmäßig 1 Monat weg ist.

Subjektiv habe ich hier beobachtet, dass viele HB mit Alternativen, welche sich binden wollen, sehr wohl den HG mit fertigem Haus am Stadtrand auswählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, 101Dalmatiner schrieb:

Diese HB wollen aber zumeist einen HG haben, der auch verfügbar ist. Und nicht einen der regelmäßig 1 Monat weg ist.

Subjektiv habe ich hier beobachtet, dass viele HB mit Alternativen, welche sich binden wollen, sehr wohl den HG mit fertigem Haus am Stadtrand auswählen.

Sind wir mal ehrlich: Wo gibt’s den denn? 
Wenn dann eher auf m Dorf mit geerbtem Eigentum und im Social Dorf Circle integriert ( Feuerwehr, Musikverein usw.) 

Der trifft dann die Susi, die sich vorher auf Tinder, in der Uni usw ausgetobt hat, auf nem Fest und es wird die „große Liebe“ weil Susi kein Bock mehr auf Karusell hat. 
win - win? 
Ansichtssache!

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, SmartHD schrieb:

Sind wir mal ehrlich: Wo gibt’s den denn? 
Wenn dann eher auf m Dorf mit geerbtem Eigentum und im Social Dorf Circle integriert ( Feuerwehr, Musikverein usw.) 

Der trifft dann die Susi, die sich vorher auf Tinder, in der Uni usw ausgetobt hat, auf nem Fest und es wird die „große Liebe“ weil Susi kein Bock mehr auf Karusell hat. 
win - win? 
Ansichtssache!

Ich musste gerade so lachen, weil das 100% viele Situationen beschreibt, die ich mitbekommen habe.
Peter auf dem Dorf mit geerbtem oder überschriebenem Haus, aktiv bei der Feuerwehr und im Vorstand vom SV1945 Sportverein. Steht schon ewig auf HB 6, die aber alle paar Monate nen anderen Typ von Tinder hat. Sie kann aber nie einen davon binden und irgendwann über 30 zieht sie zu Peter ins gemachte Nest. Wobei ich das eben genau für Peter keinen Win finde. Weil Feuerwehr und Vorstand vom Dorfsportverein sind zwar echt das typische Klischee, aber unterm Strich einfach wichtige und nützliche Sachen. Ich glaube das gilt dann oft das hier:

Am 12.1.2024 um 02:39 , Danisol schrieb:

Hinzu kommt dass Frauen meist die Arbeit nicht sehen die irgendwo hinter steckt...Vieles wird auch von Frauen heute einfach nicht mehr wert geschätzt finde ich...Da wird darüber gemeckert dass man "nur" in einem alten Haus lebt, wo die Frau allein sich vielleicht maximal ne Wohnung hätte leisten können...

 

Aber ich finde den Input von @101Dalmatiner und @Kenjamin  und einen Satz von @Lafar ganz am Anfang für meinen persönlichen Fall sehr wichtig.
Weil während ich so drüber reflektiere kommt es mir so vor, als würde ich ein Leben und einen entsprechenden Lifestyle haben der der widersprüchlich ist, schwer zu greifen ist, vielleicht sogar unauthentisch und inkongruent wirkt und ist.
Ich möchte schon gern eine LTR, habe aber einen komplett anderen Lebensrhythmus aktuell.
Ich bin aber auch keiner der so auftritt "Hey ich habe ernste Absichten und will was festes" sondern jemand bei dem sich die Beziehungen immer aus Sex und Spaß ergeben haben und weil es gepasst hat dann verfestigt haben.
Ich bin aber wie ich aus Feeback aus dem Freundeskreis weiß gerade am Anfang eher zurückhaltend stehe aber im Bett auf die schmutzigen(guten) Sachen und bin da dominant.
Ich lebe aktuell selbst am Stadtrand von der langweiligsten Landeshauptstadt in Deutschland, mein Freundeskreis und die Menschen mit denen ich mich gern austausche und sie sehr schätze leben aber alle in Großstädten, ich selbst hätte aber keinen wirklichen Bock in ner Großstadt zu leben.
Ich bin gut in meinem Job und mag ihm auch, bin aber vom Typ Mensch her eher die Ausnahme. Ich würde sagen 80% meiner Kollegen sind der Typ Manager, Business, Buzzwordbingo.
Ich geh wie gesagt gern am Wochenende ins Tierheim, weil mir daran viel liegt, kümmere mich auch um die schwierigeren Fälle (aber keine Extreme das ist was für Profis) wie große Rüden mit Angst oder Dominanzproblemen und es gibt mir mega viel wieder wenn ich mit denen Fortschritte mache aber auch hier passe ich vom Typ Mensch her überhaupt nicht zu den anderen freiwilligen Helfern oder zum Personal, obwohl ich mich mit allen gut und gerne mal unterhalte.

Irgendwie passe ich nirgendwo so richtig rein und entsprechend liegt bei mir in keiner Richtung ein wirklich deutlicher "Output" an und ich gehe davon aus, dass mich Frauen auch garnicht richtig zuordnen können.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde, 101Dalmatiner schrieb:

Subjektiv habe ich hier beobachtet, dass viele HB mit Alternativen, welche sich binden wollen, sehr wohl den HG mit fertigem Haus am Stadtrand auswählen.

Von wie vielen HG sprechen wir da? Und in welcher Altersspanne befinden wir uns in deinem Beispiel? Wer kann sich denn heute als 30 - 40 jähriger Alleinverdiener ein Haus am Stadtrand für ne Mio leisten, ohne etwas geerbt zu haben?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 32 Minuten, IshotTheSHeriff schrieb:

Peter auf dem Dorf mit geerbtem oder überschriebenem Haus, aktiv bei der Feuerwehr und im Vorstand vom SV1945 Sportverein. Steht schon ewig auf HB 6, die aber alle paar Monate nen anderen Typ von Tinder hat. Sie kann aber nie einen davon binden und irgendwann über 30 zieht sie zu Peter ins gemachte Nest. Wobei ich das eben genau für Peter keinen Win finde.

Naja, außerhalb der PU-Bubble gibts ohne Ende Menschen die das aus nem ganz anderen Blickwinkel sehen:

Peter hat die Frau, in die er seit Jahren verschossen ist, endlich bekommen, weil er persistent war und nicht aufgegeben hat. Und aus der Perspektive ist es dann doch irgendwie ein Win. Kommt immer darauf an wer, aus welcher Perspektive, draufschaut.

@IshotTheSHeriff worauf willst du mit dem Thread hier hinaus? Willst du jammern, weil du das Gefühl hast, über dem Durchschnitt zu sein in vielen Bereichen, aber dafür für deinen Geschmack entschieden zu wenig fickst?

Oder willst du wissen warum DU nicht fickst? Um das herauszufinden müsstest du dich hier mal etwas offener zeigen. Denn an äußeren Dingen liegt es nicht. Da bist du ganz sicher über dem Durchschnitt. Aber darum gehts eben nicht.

  • LIKE 1
  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 8.1.2024 um 09:25 , Andreaskiel schrieb:

Teilweise ist es auch anders herum, d.h. eher schlechter qualifizierte Männer sind mit besser qualifizierten Frauen zusammen.

Da kenne ich in meinem sehr großen SC kein einziges Beispiel für.

Da ist es so:

- Die high performer HG haben zur Familiengründung eine intelligente Frau mit hohem Selbstwert geheiratet. Akademikerin, gut organisiert, keine psychischen Baustellen und ihr Leben im Griff.

Sie kommt aus einer gesunden Familie, kein toxisches Umfeld. Aussehen solide, aber keine HB 9-10 dabei.

- Die mir bekannten Singlefrauen sind zwar auch attraktiv und gebildet, daten aber komische Kerle, die "mal schauen" im Tinderprofil drin stehen haben und jammern dann rum, dass der Kerl "wieder nur Sex" wollte. Die stehen teilweise auf die wandelnde rote Flaggenparade. Eine hatte auch einen Alkoholikervater, kommt vermutlich daher.

- Die alleinerziehenden Mums sind seit Jahren Single (eine seit 13 Jahren)

 

Generell wollen aber alle Frauen einen Gutverdiener, ein Mann ohne Ausbildung käme keiner Frau ins Haus.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Female_M schrieb:

Generell wollen aber alle Frauen einen Gutverdiener

WIE??? die labern doch hier ständig Geld ist egal und cooler Typ mit Looks reicht, was denn nun?

Da haste aber n Massaker im Forum angerichtet, ich hol schonmal die Leichensäcke und mach n Feuer.

 

 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 23 Stunden, Danisol schrieb:

ist darüber hinaus eher eine weibliche Eigenschaft die Möglichkeit zu sehen "aber es ist ja nicht ausgeschlossen dass ich eines Tages meinen Traumprinzen finde, der gut aussieht, viel Geld hat und mir dann auch körperlich noch treu ist und mich mit 2 Kindern von anderen Männern in seine Villa einziehen lässt".

Männer sehen aber eher die Warscheinlichkeit.... Ich spiele zB auch kein Lotto weil ich da rein statistisch gesehen verliere...Ändert nichts an der Tatsache dass immer wieder mal jemand den Jackpot knackt mit paar Millionen....

Ach ja, die red pill-Hypothese der männlichen Rationalität. Mein besonderer Liebling. Um bei deinem Beispiel zu bleiben: wie erklärst du dir dann, dass mehr Männer als Frauen Lotto spielen? 
 

muss bestimmt an irgendeinem anderen red-Pill-konformen Grund liegen, oder? 😉  

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

WIE??? die labern doch hier ständig Geld ist egal und cooler Typ mit Looks reicht, was denn nun?

Da haste aber n Massaker im Forum angerichtet, ich hol schonmal die Leichensäcke und mach n Feuer.

Kollege arbeitet als Journalist und als es in der Runde dann wiedermal darum ging einen Hetzartikel gegen Männer zu schreiben, böses Patriarchat, Männer stehen auf Junge Frauen und nutzen ihre Status aus usw er dann man angemerkt hat wer von den anwesenden Frauen mit wem so zusammen ist. Kurzum die meisten dieser Frau die sich wohl am Feministin bezeichnen würde wenn man sie fragen würde hatten Männer die reicher, älter und beruflich höher standen.

Mhh komisch. Entscheiden Frauen nicht darüber wer Sex hat und wer nicht? Also in wiefern passt es zusammen dass man auf der einen Seite so tut als ob läge es nur an den Männer, während die Frauen ihre Partner doch selbst selektieren...

Frauen fehlt bei bestimmten Dingen einfach die Selbstreflektion... Oder noch son Beispiel wenn man Frauen fragt was ein Mann tun muss damit sie ihn wollen.... Da kommt dann als Antwort dann so "nett sein", "höflich sein" "treu sein" etc.. Nur das sind alles Dinge die sie an Männern dann haben wollen von denen sie sich aber bereits angezogen fühlen. Ergo man ist geil auf den "Macho" wünscht sich aber dass er etwas netter und lieber und treuer sei... Hilft nur niemanden wo das Problem die fehlende Attraction ist. Wenn dieser dann diese Dinge umsetzt die Frauen behaupten die sie toll finden landet er in der Freundschaftsschiene, wird zum Simp, Niceguy etc...

Mal Hand aufs Herz JEDER egal ob Mann oder Frau wird es schonmal erlebt haben dass eine Frau die er er/sie kennt auf einmal einen Kerl an der Seite hatte der quasi in den meisten Eigenschaften komplett das Gegenteill von dem ist/war was sie gesagt hat was sie wollte....  "Ein Raucher würde ich niemals küssen" => 2 Wochen später, der neue Stecher ist Raucher.... Frauen sind nunmal der passive Part weitesgehend...Grade in der heutigen Zeit beschäftigt sich kaum eine Frau damit sich selbst zu verbessern oder Gedanken darum zu machen was ein Mann will. Vielleicht macht man sich optisch Sexy, aber darüber hinaus was Charaktereigenschaften angeht gibt es sehr wenige Frauen die hier Arbeit in sich selbst reinstecken...

Der Typ muss halt einfach attraktiv sein. Deswegen stößt es viele Frauen auch ab wenn ein Mann es erlernt wie er Frauen erobern kann einfach weil in deren Welt der Mann diese Eigenschaft einfach schon mitbringen muss...

Als Typ kann ich aber zumindest zugeben dass ich genauso denke. Eine Frau die von Natur aus Körbchengröße B oder C hat ist nunmal attraktiver als eine die A hat und sich dann unters Messer hat legen lassen um B oder C zu bekommen... Was "natürlich" ist ist immer attraktiver...

 

Der "beste" Mann der all die Eigenschaften mit bring die Frau sagt die sie gern hätte wird meist irgendwann verlassen mit der Begründung dass ihr die LTR zu langweilig geworden sei... Gewisse Dinge schließen sich eben gegenseitig aus...

Wenn er Reich und Erfolgreich und ein Womanizer sein soll dann muss man sich als Frau vielleicht damit abfinden dass er dann zumindest nicht umbedingt körperlich treu ist... Wenn einem körperliche treue wichtig ist dann muss man vielleicht einsehen dass es dann wiederum besser ist einen Mann zu nehmen der eben nicht einfach nur mit dem Finger schnippen muss und schon hat er ne andere im Bett...

vor 6 Stunden, Female_M schrieb:

Sie kommt aus einer gesunden Familie, kein toxisches Umfeld. Aussehen solide, aber keine HB 9-10 dabei.

 

Ich denke je besser die Frau aussieht, desto weniger hoch wird auch der Druck für sie sein an ihrem Charakter zu arbeiten, darauf zu achten etc. Weil als HB 9-10 kannst du dir in der heutigen Zeit bei Männern quasi alles erlauben... Das Simping ist extrem was wiederum die Frau dann "versaut" charakterlich weil kein Lerneffekt einsetzt weil man kommt ja überall mit durch.... Selbst aus Fremdgehen wird heute ja kein großes Ding mehr gemacht, teilweise noch mit geprahlt...man ist sogar stolz drauf oder findet es "lustig"...

Im Grunde müsste man sowas wie Fremdgehen als Frau aber verheimlichen. Das erzähle ich wenn überhaupt der besten Freundin das wars aber auch...  Viele Frauen, so ist meine Wahrnehmung, erzählen es aber selbst ihrem neuen Dude dass sie untreu waren in ihren LTRs damals und erzählen es so nebenbei wie als würden sie vom letzten Urlaub berichten....

 

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Danisol schrieb:

meisten dieser Frau die sich wohl am Feministin bezeichnen würde wenn man sie fragen würde hatten einen Mann die reicher, älter und beruflich höher standen

Hör auf damit, Du machst Ihnen Angst!

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Stunden, willian_07 schrieb:

Naja, außerhalb der PU-Bubble gibts ohne Ende Menschen die das aus nem ganz anderen Blickwinkel sehen:

Peter hat die Frau, in die er seit Jahren verschossen ist, endlich bekommen, weil er persistent war und nicht aufgegeben hat. Und aus der Perspektive ist es dann doch irgendwie ein Win. Kommt immer darauf an wer, aus welcher Perspektive, draufschaut..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Stunden, Jaytech schrieb:

Von wie vielen HG sprechen wir da? Und in welcher Altersspanne befinden wir uns in deinem Beispiel? Wer kann sich denn heute als 30 - 40 jähriger Alleinverdiener ein Haus am Stadtrand für ne Mio leisten, ohne etwas geerbt zu haben?

Das Haus wird immer dann gekauft, wenn die Kinder geplant oder noch klein sind. Und es kostet im Durchschnitt keine Million.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, 101Dalmatiner schrieb:

Das Haus wird immer dann gekauft, wenn die Kinder geplant oder noch klein sind. Und es kostet im Durchschnitt keine Million.

Wobei ich es in der heutigen Zeit für nen schlechten Rat halte ein Haus zusammen mit der Freundin/Ehefrau etc zu kaufen... Da würd ich mir eher nen Haus zusammen mit meiner Schwester einfach weil Familie und bei der Schwester (oder Bruder) häng ich emotional auch nicht in der Form drin...Dass dich die Freundin enttäuschen und hintergehen wird ist warscheinlicher als es dein Bruder/Schwester tut...

 

Im Idealfall besitzt man es aber allein...Wenn das Geld fürs Haus nicht reicht dann kaufe ich mir eben ne Wohnung...Als Mann will ich mein Investment nicht von dem funktioneren meiner LTR abhängig machen... Dass eine LTR über einen Zeitraum von 20-30Jahre scheitert ist warscheinlicher als dass sie nicht scheitert.. Heute ist es ne Seltenheim dass Paare über 20 Jahre es gemeinsam schaffen... Und ne Trennung ist auch in der Regel nicht einvernehmlich von beiden Seiten aus. Da wird vielleicht höchstens nach außen hin so getan, einer ist aber meist immer der Verlierer...

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.