10 Jahre verheiratet - wie baue ich wieder Attraction auf - neue Situation

151 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten, JayMuc schrieb:

Das wäre dann rechtlich auch ein spannendes Thema. Erstmal bist du dann auf dem Papier auch der Vater, weil ihr ja verheiratet seid

Richtig für ihn wäre es richtig scheise.  Wobei er kann auf ein vaterschaftstest bestehen. 

bearbeitet von kissandra_streetcat306
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, kissandra_streetcat306 schrieb:

Richtig für ihn wäre es richtig scheise.  Wobei er kann auf ein vaterschaftstest bestehen. 

Ja, wird aber ohne Gericht und Anwalt und entsprechende Kosten nicht gehen. Wird also so oder so in dem Fall Geld und Zeit kosten

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, kissandra_streetcat306 schrieb:

Prinzipiell kann eine rechtliche Beratung bei einen Anwalt dir nicht schaden . Musst ihn ja nicht die ganze Story auf m Tisch legen. 

Einfach angenommen sie wahr untreu wie schaut die Rechtslage aus.  Scheidung . Vermögen . Unterhaltspflicht ihr und den Kind gegenüber ect pp . Nachträglicher Ehevertrag maybe? 

Es heißt ja nicht das du handeln musst.  sich aber zu informieren aus selbst Schutz schadet nicht .  

kurze Rand fragen

Hat sie Kondome benutzt bei ihren Abenteuer ? 

Hier braucht es klare regeln ! Für eure offene Beziehung.  

Verhütet sie hormonel ? 

Ich weiß das ist sehr privat aber es wäre wichtig.  es geht dabei auch darum dich zu schützen.  Wenn sie noch ein Kind bekommt ? Sich Krankheiten zuzieht? 

Bei der hormonellen Verhüttung ist außerdem die Libido vermindert und die Pheromone der Frau gaukeln eine Schwangerschaft vor. Weswegen in einer ltr teilweise beide eine verminderte Libido entwickeln können.  

Hast du ihr klar gemacht das wenn sie sich wieder unwohl fühlt oder nicht zufrieden ist du als ihr Mann der erste und einzige Ansprechpartner bist ? Ein bisschen den alpha raus hängen zu lassen kann mit Sicherheit nicht schaden . Genau hier ist eure Situation eigentlich destilliert. Anstatt mit ihren Problemen zu dir zu kommen ging sie zu jemanden anderen. Was eure Ehe und Familie betrifft hat sie sich an dich zu wenden.  Es ist wichtig das du ihr das begreiflich machst . 

Natürlich hat sie mit Kondom verhütet und sie verhütet nicht hormonell, schon lange nicht mehr. Wir sind erwachsene menschen, und das haben wir auch klar gesagt, dass es außerhalb unserer Ehe nur geschützten (kondom) verkehr geben wird. 

Auch habe ich ihr klar gemacht, dass wir diese Themen, wenn sich jemand unwohl fühlt oder etwas im Kopf ist, bei uns aussprechen und wir diese Themen jetzt angehen und nicht mehr tot-schweigen. Das hat sie auch absolut unterstützt und wir sprechen aktuell auch viel, machen viele Check-ins wie wir uns fühlen und wie es uns im moment mit der situation geht. Anders würde das nicht funktionieren, sonst sind wir ja wieder da, wo wir falsch abgebogen sind in unserer beziehung. 

vor 23 Minuten, darklife schrieb:

Somit hat es halt doch auch mit Sex zu tun, und nicht nur mit Kaffee trinken und Händchen halten. Außerhalb der Beziehung zu vögeln ist doch der einzige Sinn hinter einer „offenen“ Beziehung. 

Folglich wurde hier nicht auf Sex reduziert. Das genau ist das Thema.

Zwei verschiedene Paar Schuhe. Die Beziehung zwischen meiner Frau und mir sowie zwischen dem anderen Mann und ihr waren nicht etwas rein sexuelles, das war bei ihm in erster Linie eine Konsequenz aus dem Verliebt-sein-rausch (ja ich weiß ich rationalisiere und es ist natürlich trotzdem in erster linie scheiße, dass es soweit gekommen ist und sie nicht vorher darüber mit mir gesprochen hat aber - so what es ist jetzt halt passiert).

Wenn ich jetzt losziehe und ein paar andere Frauen habe, dann ist das für mich in erster Linie etwas rein körperliches. Kann es passieren, dass ich dabei auch Gefühle für eine andere Frau entwickele? - Ja, sicherlich kann es das und dann gucken wir zusammen, wie wir damit umgehen. Aktuell fehlt mir leider noch ein bisschen der richtige "drive" um wirklich bock auf Sex mit einer anderen Frau zu haben, das ist sicherlich auch eine Sache von meiner inneren Einstellung gerade aber ich merke schon, wie sich das langsam ändert. 

vor 32 Minuten, holywater schrieb:

Und einer von beiden wird die Idee die Ehe zu öffnen erstmalig angesprochen haben. Du oder sie?

Angesprochen habe ich das zu erst aber sie hat da auch schon ein bisschen drum herum geredet. Das war in der Situation, wo wir überlegt haben, was wir jetzt daraus machen. Wir ändern unsere Ehe generell und lassen das zu. Aber wir ändern auch die Art und Weise wie wir miteinander umgehen und kommunizieren. Schonungslos offen und ehrlich. Das war immer ein großes Problem bei uns, dass vieles ungesagt geblieben ist. Und das arbeiten wir jetzt auf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, Xatrix schrieb:

1.) One size DOESN‘T fit all: Viele, die hier lauthals brüllen „Renn Forrest, lauf soweit du nur kannst!“ oder staten: „Du kannst dich nur wieder respektieren, wenn du es JETZT beendest“ geben exakt die selben Hinweise, wie bei jenen Fällen in denen Typen 1/2/3 Jahre in einer Beziehung sind und man in der höchsten Form ggf. zusammen wohnt und erste gemeinsame Möbel hat. 

In dem Kontext sind diese Hinweise relativ leicht umzusetzen.

Wenn man ein kleines Kind, ein Haus, andere Vermögenswerte usw. ohne Ehevertrag gemeinsam hat, ist die Problemstellung und der Kontext ein ganz anderes Tier.

Es kann einfach nicht bei beiden Kontexten die gleiche Botschaft sein, denn beide sind grundverschieden. 

Sorry aber für mich klingt das in etwa so: Man kann gar nicht pauschal sagen ob eine Beziehung mit einem Narzissten Sinn ergibt. Die Menschen sind doch alle total verschieden. Da muss man individuell gucken was für den einen funktioniert muss es für den anderen nicht. Also manchmal kann es auch voll Sinn ergeben mit einem Narzissten weiter zusammen zu bleiben!

Mit diesem "wir sind alle ganz verschieden man gar keine Regeln für irgendwen ableiten" kannste dir am Ende halt auch ALLES schön reden.

Sowas ist albern.... Wenn man sich den Eingangspost durchliest wird offensichtlich dass der TE versucht sich mit Dingen zu arrangieren die er eigentlich nicht haben will einfach nur weil sein oberstes Ziel ist die Frau zu halten um JEDEN Preis. Was wenn die morgen sagt "du überschreibst mir das komplette Haus sonst bin ich weg!". Würde der TE auch dann tun. Und jede Wette 5Jahre nachdem sie dann trotzdem weg ist würde er sich selbst hassen für da was er getan hat...Der TE ist einfach bereit ALLES zu akzeptieren... das ist die denkbar schlechteste Position die du einnehmen kannst. Es gibt gar keine die noch schlechter ist.

Ist mal wieder son typischer: Wasch mich aber mach mich nicht nass post.

Ich beschreibe meine LTR die total im Arsch ist, bitte bitte gibt mir nun nen Fahrplan wie ich das wieder gerade biegen kann alles.

Du bringst buchstäblich deinen Porsche auf nen Anhänger zur Werkstatt mit dem du mit 100 Sachen von der Straße abgekommen bist, der sich mehrmals überschlagen hat und fragst nach ob man da noch was machen kann...Die LTR hier ist sowas wie von im Arsch....aber was weiß ich schon.... war ja natürlich nie in solchen Situationen, egal ob selber als Betroffener oder "Zeuge" weil ich der Typ war der mit so Frauen dann was hatte...

Fakt ist: Ne Frau die fremd geht führt ihrem Mann der sie liebt erheblichen Schaden/Schmerz zu. Einfach mal überlegen ob man umgekehrt wenn nem Typ die Hand ausruscht und er einfach mal seiner Frau so richtig eine geklascht hat auch diese Schiene "ja vielleicht ergibt es doch noch Sinn die LTR weiterzuführen, weil jeder ist verschieden, kann man also gar nicht so direkt Tipps geben was zu machen ist, für manche Frauen passt es eben wenn der Mann ab und zu mal zuschlägt, wer bin ich zu urteilen ob dies gut oder schlecht ist für die Frau"

Weiß nicht vielleicht findet man ja so einem Thread in irgendeinem feministischen Forum wo Frauen vielleicht auch noch ne Chance mit nem Schlägerpartner sehen "ja ist zwar blöd das mit deinem blauen Auge aber hey denk mal an deine Tochter nun, sei kein Egoist!"

vor 16 Stunden, Xatrix schrieb:

Hinzu kommt, dass von meinen 3 Uni-Abschlüssen 2 einen signifikanten Anteil an psychologischen Inhalten haben & ich habe diverse Coaching- und NLP-Ausbildungen bei renommierten Trainern& Coaches durchlaufen habe und ich hier trotz (*hust*) nur 20 grauer Haare wahrscheinlich der größte Coaching-Veteran in diesem Forum bin, wenn es um die Anzahl der aktiven Jahre geht.

Autoritätsargument? wirklich?;) "Hört auf mich denn ich bin Experte, seht nur her meine ganzen Zertifikate!"  Was machen wir jetzt wenn einer daher kommt der nen längeren hat? Also 6 Uni Abschlüsse und doppelt soviele Jahre LTR Erfahrung. Hat sein Wort dann mehr Gewicht als deines? Weil der hat mehr Zertifikate und so.

Obendrein reine LTR ist auch nix wert. Der eine hat sein Weibchen vielleicht auch einfach besser gescreent und war daher im Leben mit vielen Dingen von vornerein gar nicht erst konfrontiert... Der würde wenn er in eine neue Situation reingerät dann dennoch naiv agieren, selbst wenn er drölf Jahre in einer LTR mit ner anderen war...

vor 11 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

(Und ja bei nem Mann ist es was anderes wenn er fremd geht, da können alle rumheulen wieder jetzt, ändert nix dran - Anmerkung: ich befürworte das nicht es ist aber wie es ist). 

Ich glaube man könnte es sogar "messen". Einfach daran wie groß die Anzahl an Frauen ist die ihren Typ für ne Affäre verlassen und wieviele Männer ihre Frau für ne Affäre verlassen... Ich würde behaupten für ne Frau als Affäre ist es schwieriger einen Mann aus seiner guten Beziehung zu holen als umgekehrt. Allein schon weil wenn Mann fremdgeht seine LTR nicht schlecht sein muss. Bei ner Frau aber quasi immer das der Fall ist. Mir ist noch keine Frau untergekommen die total glücklich und zufrieden war in einer LTR und dann mit mir Sex wollte...   Die haben dann meist ne lange Liste was sie alles stört... Bei Kerlen wenn überhaupt ist meist nur dass die LTR eigentlich okay ist aber mehr Sex geil wäre... Oder sie wollen stumpf halt nur ne andere mal knallen....gefühlt heulen auch mehr weibliche Affären rum dass der Dude seine Freundin nicht verlässt als umgekehrt...

vor 10 Stunden, JayMuc schrieb:

Durch das heile Welt vorspielen prägt man letztendlich auch das Bild, dass das eigene Kind von einer Beziehung hat.

Hatte auch mal ne Freundin, echter Vater unbekannt, wohnte bei ihrer Mutter mit ihrem Stiefvater. Dem Stiefvater ist dann auch "mal" die Hand ausgeruscht seiner Frau ggü. Meine Freundin dann zu mir bevor wir zur Tante sind wegen Weihnachten und so doch bitte so zu tun als ob sei nichts gewesen und nichts sagen und so.

War mir maximal suspekt das ganze Verhalten wie da alle am Tisch saßen und der gefühlte Elefant im Raum nicht angesprochen wurde und man einfach nur ein perfektes Schauspiel abliefern wollte...vorallem weil man von mir dann noch verlangt hat da mitzuspielen...ich war da fast schon der größere Arsch weil mein Verständnis dafür sich doch arg in Grenzen hielt und ich nicht "egoistisch" sein solle...

LTR ging dann auch paar Monate später zuende...

vor 9 Stunden, kre0 schrieb:

Vor allem vielen Dank an @Xatrix und @Playtex und auch @kissandra_streetcat306 für eure sehr differenzierten und sachlichen Kommentare! 

Hat sicherlich nichts damit zu tun dass gerade diese Autoren dir bisschen mehr so das geben was du hören willst. Nein ist nur Zufall. Alle anderen sind halt einfach nur undifferenziert und unsachlich. DAS wird es sein. Mit dem Inhalt der dir nicht passt bei den anderen hat das ja natürlich nichts zu tun🤡

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, kre0 schrieb:

Ich lege nicht viel Wert auf materielles -

Du willst ein Haus und zwei Autos auf gar keinen Fall verlieren, sodass du dafür sogar das Fremdgehen deiner Frau in Kauf nimmst, obwohl es dir eigentlich nicht passt (sonst gäbe es diesen Thread nicht). Noch mehr Wert auf Materielles zu legen ist kaum möglich. 

Und ein Ehevertrag war damals kein Thema, weil der Wohlstand und berufliche Erfolg erst später im Lauf der Ehe kam bei mir

Einen Ehevertrag kann man jederzeit abschließen, nicht nur vor der Eheschließung oder im 1. Ehejahr. 

vor 1 Stunde, kre0 schrieb:

Sie verdient auch ihr eigenes Geld und Hotel oder Restaurant wird sicherlich davon bezahlt werden.

Sicherlich. 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, kre0 schrieb:

Natürlich hat sie mit Kondom verhütet

wenn sie das sagt wirds schon so sein, würd der da vertrauen so vom hören her wie sie ist.

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

wenn sie das sagt wirds schon so sein, würd der da vertrauen so vom hören her wie sie ist.

Da der Mann mit dem sie die Affäre hat selber eine Ehe führt und diese nicht beenden will. Hat hoffentlich der auch daran gedacht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, kissandra_streetcat306 schrieb:

Da der Mann mit dem sie die Affäre hat selber eine Ehe führt und diese nicht beenden will. Hat hoffentlich der auch daran gedacht. 

Theorie aufm Papier vs. was in der Realität im Eifer des Gefechts passiert

PS: Das ist das was die reinen RedPill Theoriewichser nicht raffen -> JA ich würd never ne alleinerziehende als LTR nehmen( auf dem Papier, Logisch gesagt) -> wenn ich die nur mal bums und so doof bin und mich verknall nehm ich se am end vermutlich trotzdem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, kre0 schrieb:

Angesprochen habe ich das zu erst aber sie hat da auch schon ein bisschen drum herum geredet. Das war in der Situation, wo wir überlegt haben, was wir jetzt daraus machen. Wir ändern unsere Ehe generell und lassen das zu. Aber wir ändern auch die Art und Weise wie wir miteinander umgehen und kommunizieren. Schonungslos offen und ehrlich. Das war immer ein großes Problem bei uns, dass vieles ungesagt geblieben ist. Und das arbeiten wir jetzt auf. 

Autsch. 

Da hast du dir natürlich selbst ein Ei gelegt. 

Grundsätzlich ist es so, dass eine Frau von einer offenen Beziehung 100x mehr profitiert als der Mann. Einfach aufgrund der Mann Frau Dynamiken. Du spürst das bereits jetzt, wo du mit Online Dating auf keinen Grünen Zweig kommst, während sie 1x mit dem Finger schnipsen müsste und schon würde Karl Donnerlörres in den Startlöchern stehen um ebendiese deiner Frau zu penetrieren. 

Du hast dich damit vom Regen in die Traufe navigiert. Ihre Position bzw. ihr Frame ist dadurch weiter verbessert worden, während du noch stärker in die Bittstellerposition abgerutscht bist. 

Selbst redest du dir das Ganze natürlich möglichst schön mit blumigen Worten wie: "Wir ändern unsere Ehe generell und lassen das zu". 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fakt ist also ihre Affäre wird im Sande verlaufen. 

Wenn du dich mit der offenen Beziehung ehe nicht wohl fühlst dann kannst du es auch jederzeit beenden.  Sie soll nicht nur zurück rudern weil er keinen penny Wert ist und nur seinen spaß wollte. 

vor 9 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Theorie aufm Papier vs. was in der Realität im Eifer des Gefechts passiert

PS: Das ist das was die reinen RedPill Theoriewichser nicht raffen -> JA ich würd never ne alleinerziehende als LTR nehmen( auf dem Papier, Logisch gesagt) -> wenn ich die nur mal bums und so doof bin und mich verknall nehm ich se am end vermutlich trotzdem.

Da hast du recht . Ich habe selbst auch red flags . Die meisten stören sich aber garnicht daran. Bei den Youtube Kanal alpha Mentalität sieht man auch wie oft Männer ihre Prinzipien dann doch verschieben. Da machen auch red piller mit. 

bearbeitet von kissandra_streetcat306

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, kre0 schrieb:

Aber mit einem Abstand von jetzt ca. 4 Monaten kommt langsam die "realität" und sie merkt, dass der andere überhaupt gar nicht so makellos ist und das mit den beiden im Endeffekt keine Zukunft haben kann.

Exakt, und damit bist du nur der Plan B. Wie bei einigen meiner Affären. Die fanden mich geiler aber ich bin net so der Typ von wegen Bindung und wir reiten gemeinsam den Regenbogen entgegen. Bin mehr so der F..... Finanziell war es bei Ehemännern dann auch bisschen besser bestellt. Ja und nach paar Monaten oder manchmal auch einem Jahr haben einige "meiner" Babes dann halt auch gemerkt dass Luxus schon irgendwie auch ganz geil ist und ihnen fehlt. Also zurück zum Ex...

Sprich rationale Entscheidung weil Frau nicht BEIDES haben kann. Den geilen Ficker und den Dude mit der Kohle der ihr das bessere Leben außerhalb der Kiste bieten kann.

Was ändert es an der Attraction dir ggü? Gar nichts, die ist immer noch net vorhanden.. ja vielleicht lässt sie dich mal ran wenn du den Luxusurlaub bezahlst weil sonst hat sie doch ein zu schlechtes Gewissen..

Aber das was die Frauen dann zurück zu ihrem Ex/Mann whatever führt ist nicht dass die erkannt haben wie sehr sie ihn doch lieben und geil finden, sondern das ist Opportunismus...Ist mehr so goldener Käfig für die Frau.

Nimm den goldenen Käfig weg und die Frau fliegt dir dennoch sofort davon...du bist für sie interessant solange sie Vorteile durch dich hat....

Wenn du morgen Arbeitsunfall hast und du kannst ihr das was du bisher geboten hast nicht mehr bieten die wird mit dir nicht gemeinsam diesen Abstieg nach unten machen....willst du mir allen ernstes sagen DIESE Frau würde dich pflegen wenn du krank bist? Die lacht dich aus...

vor 1 Stunde, kissandra_streetcat306 schrieb:

kurze Rand fragen

Hat sie Kondome benutzt bei ihren Abenteuer ? 

Ich versteh die Frage nicht🤣

Wenn seine Frau nicht die Pille nimmt oder ähnliches ist bestimmt auch nur zufall dass sie dann an den "nicht gefährlichen" Tagen ihren Ficker aufsucht. Hat nichts zu bedeuten. Ehrlich!   War  bei mir auch absolut nieeemals so dass Frauen die Dates mit mir auch passend zu ihrem Zyklus gelegt haben. Ist nieee passiert... die haben immer alle total artig auf Kondom bestanden....die Frauen sind halt total geil auf einen, aber dein Sperma finden die dann bäh und wollen die nicht 😉

Ist doch so odddder?

Mal ehrlich: Wenn ne Frau zuhause ihren Versorger hat dann steigt sie halt mit nem weiteren Typ ins Bett der für sie dann eher in die Kategorie "Ficker" fällt aka "den finde ich sexuell auch geil, der macht mich scharf!".  Den Rest kann man sich dann zusammenreimen...

Dass ne Frau bei ner Affäre (nicht ONS) wirklich dauerhaft auf Kondom bestanden hat kann ich nicht bestätigen...wenn sie dich nicht geil findet trifft sie dich halt von vornerein nicht...

Natürlich wird die Antwort "natürlich haben wir ein Kondom benutzt" lauten wenn man fragt. Mit der Realität hat es dann nur nichts zu tun. Ergo man weiß dann genauso viel wie vor der Frage....

Gerade zu Anfang wollen Frauen dass der Typ nen maximal positives Bild von einem hat... da ist dann das meiste im Bett alles kein Problem, auch Blasen bis zum Schluss und so Sachen....mir wurde da teilweise mehr angeboten als ich wollte... aka "hab meine Tage aber ich kann dir gern ein blasen bis zum schluss wenn du magst"

Wenn deine Olle fremd geht wird der andere Dude das "volle Programm" bekommen....so wie du damals beim kennenlernen 😉

vor einer Stunde, kre0 schrieb:

Natürlich hat sie mit Kondom verhütet und sie verhütet nicht hormonell, schon lange nicht mehr. Wir sind erwachsene menschen, und das haben wir auch klar gesagt, dass es außerhalb unserer Ehe nur geschützten (kondom) verkehr geben wird. 

Wer soll es rausbekommen wenn sie sich dann doch nicht dran hält? Sie hat dich bereits schonmal hintergangen.

Und selbst wenn es raus kommt, was glaubst du vor welchen Konsequenzen sie jetzt genau schiss hätte? welchen Grund hätte sie also sich dran zu halten. Vermutlich wirst du eh nichts sanktionieren in irgendeiner Art und Weise...

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 52 Minuten, kre0 schrieb:

Aktuell fehlt mir leider noch ein bisschen der richtige "drive" um wirklich bock auf Sex mit einer anderen Frau zu haben, das ist sicherlich auch eine Sache von meiner inneren Einstellung gerade 

Das verstehe ich nicht. Dir fehlt der Drive andere Frauen zu bumsen, aber DU warst derjenige, der eine offene Beziehung angesprochen hat? Aus welchem Grund? Mit welcher Motivation?

Ganz sicher, dass du dir da doch nicht selbst in die Tasche lügst? 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, darklife schrieb:

Mit welcher Motivation?

Damit sie nicht abhaut. Steht glaub ich auch so im Eingangspost wenn ich mich korrekt erinnere.....er wusste er kann ihr das vögeln mit dem anderen Dude eh nicht verbieten...und wenn sie sich entscheiden muss sie sich eher für vögeln mit dem anderen Dude entscheiden würde als für ihre Ehe...

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Danisol schrieb:

Damit sie nicht abhaut. Steht glaub ich auch so im Eingangspost wenn ich mich korrekt erinnere.....

Da war ja noch von WIR die Rede. Kam ja erst nachträglich raus, dass ER das Thema angeboten hat. Hat sie natürlich zugestimmt. Die ist ja nicht doof. Freifahrtschein. Hurra. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus ihrer Sicht hat sie nen maximal guten Deal gemacht. Keine Konsequenzen fürs Fremdgehen und es jetzt sogar ganz "legal" weiter machen zu können ohne Versteckspiel...sie und ihr Don können ihr Glück selber gar nicht fassen..Da brauch sie auch nicht immer so penibel drauf achten dass sie alle Spuren verwischt...

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Danisol schrieb:

Exakt, und damit bist du nur der Plan B. Wie bei einigen meiner Affären. Die fanden mich geiler aber ich bin net so der Typ von wegen Bindung und wir reiten gemeinsam den Regenbogen entgegen. Bin mehr so der F..... Finanziell war es bei Ehemännern dann auch bisschen besser bestellt. Ja und nach paar Monaten oder manchmal auch einem Jahr haben einige "meiner" Babes dann halt auch gemerkt dass Luxus schon irgendwie auch ganz geil ist und ihnen fehlt. Also zurück zum Ex...

Sprich rationale Entscheidung weil Frau nicht BEIDES haben kann. Den geilen Ficker und den Dude mit der Kohle der ihr das bessere Leben außerhalb der Kiste bieten kann.

Was ändert es an der Attraction dir ggü? Gar nichts, die ist immer noch net vorhanden.. ja vielleicht lässt sie dich mal ran wenn du den Luxusurlaub bezahlst weil sonst hat sie doch ein zu schlechtes Gewissen..

Aber das was die Frauen dann zurück zu ihrem Ex/Mann whatever führt ist nicht dass die erkannt haben wie sehr sie ihn doch lieben und geil finden, sondern das ist Opportunismus...Ist mehr so goldener Käfig für die Frau.

Nimm den goldenen Käfig weg und die Frau fliegt dir dennoch sofort davon...du bist für sie interessant solange sie Vorteile durch dich hat....

Wenn du morgen Arbeitsunfall hast und du kannst ihr das was du bisher geboten hast nicht mehr bieten die wird mit dir nicht gemeinsam diesen Abstieg nach unten machen....willst du mir allen ernstes sagen DIESE Frau würde dich pflegen wenn du krank bist? Die lacht dich aus...

Ich versteh die Frage nicht🤣

Wenn seine Frau nicht die Pille nimmt oder ähnliches ist bestimmt auch nur zufall dass sie dann an den "nicht gefährlichen" Tagen ihren Ficker aufsucht. Hat nichts zu bedeuten. Ehrlich!   War  bei mir auch absolut nieeemals so dass Frauen die Dates mit mir auch passend zu ihrem Zyklus gelegt haben. Ist nieee passiert... die haben immer alle total artig auf Kondom bestanden....die Frauen sind halt total geil auf einen, aber dein Sperma finden die dann bäh und wollen die nicht 😉

Ist doch so odddder?

Aus meiner Sicht? Ich musste die hormonelle Verhütung einstellen.  Mein Fazit.  Meine Libido geht durch die Decke. Meistens so ca 10 Tage anhaltend in Zeitraum des eisprungs.  Fangt paar Tage vorher an. Allerdings bin ich 33 . Keine Kinder.  Die biologische Uhr tickt. Ich habe in diesen Zeitraum keine dates und sperre mich bewusst selbst ein. Ich habe nicht das Bedürfnis Kinder zu bekommen.  Aber ich beantworte damit mal deine Frage Abgrundtief ehrlich.  Ironischerweise ist mein lust empfinden ab 2 tag der periode auch sehr hoch . Eine Frauenärztin sagte das liege an höheren Testosteron in der Zeit.   Ohne kondom ist nicht . Wobei ich noch ein spermizid gel zuhause habe das sollte was schief gehen . platzen reisen  definitiv alles abgetötet wird . Aber das Mittel hat einen Nachteil. Kein oral Verkehr zwischen drin oder danach möglich .  Das Zeug macht deine Zunge taub und schmeckt auch nicht .  Aber ich fühle mich in der Zeit um den eisprung sicherer damit und kann damit mein Bedürfnis mich in die Beziehung einzubringen und an der Verhütung beteiligt sein befriedigen. Hier meine ehrliche Antwort .  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, kre0 schrieb:

Bei einer Scheidung würde ich richtig mies weg kommen und müsste ewig Unterhalt und alles zahlen. Ergo will ich das nicht.

und genau das ist das Problem in vielen westlichen Ländern heutzutage. Die Scheidung ist quasi eine Art Waffe oder Erpressungsmittel. Gibt nicht einmal ein Gesetz, dass sie nichts bekommt, weil sie Sex mit wem anders hatte oder so. 
Das verschiebt die Macht einfach oft zu sehr zu Gunsten der Frau, was ihr insgeheim nichtmal wirklich gefällt.

Neulich hat mir ein Bekannter von einem Klient aus den USA erzählt, den er hatte. Net Worth ca 30 Millionen. Hat 1.5 Jahre lang eine Frau gedated und dann hat er sich getrennt. Nie verheiratet, keine Kinder. Sie verklagt ihn danach trotzdem auf Unterhalt, weil sie einen pro bono Anwalt gefunden hat. Kosten für ihn bis dato 1.5 Millionen.
Schöne Spielchen sind das.

vor 18 Stunden, kre0 schrieb:

Abgesehen davon verdiene ich etwa das vierfache von ihr und klar wir haben alles, Haus in bester Lage, zwei Autos, den ganzen scheiß den man sich für Geld kaufen kann..

Bis es ihr zu langweilig wird, weil du sie nicht mehr ordentlich in den Arsch fickst. 

fande die GPT antwort dazu gar nicht so schlecht, etwas mehr aufbauend haha 

Was du sehr gut machst:

• Du reagierst ruhig und souverän, nicht bedürftig.

• Zeigst emotionale Reife, indem du Verletzlichkeit zulässt, aber stabil bleibst.

• Keine Entwertung des Nebenmannes, keine moralische Panik.

• Du baust Vertrauen und emotionale Intimität wieder auf – das ist essenziell.

• Du lebst dein Leben weiter, Tinder-Date, Arbeit, Selbstwert – starker SC.

🟠 Was du beachten solltest:

1. Affäre auslaufen lassen:
    Ihre NRE nimmt ab. Wenn du zu früh „offensiv wirst“ (z. B. mit anderen Sex haben und das präsentieren), kann das in einer Art Retourkutsche gelesen werden – nicht als Souveränität.
    Tipp: Halte den Frame, lass sie ihre Affäre emotional abschließen.

2. Sex mit anderen Frauen?

• Ja, aber nicht als Strategie – sondern weil du das willst, nicht um ihr etwas zu beweisen oder um sie zurückzugewinnen.

• Wenn du es machst, sei transparent, aber ohne Details, ohne Stolz, ohne Reibung.

• Signal: "Ich bin offen, ich erlebe. Aber ich will vor allem DICH – wenn du dich auch wieder willst."

3. Nicht thematisieren = Macht behalten
    Je weniger du über "ihn" redest oder deine Dates, desto mehr wird sie neugierig und unruhig – das ist attraktiv.
    → Reden über „Dritte“ ist nur in Ausnahmen hilfreich. Bleib bei ihr und dir.

4. Slow escalation zurück zum Sex:

• Aktuell bist du in einer Re-Attraction-Phase. Du spürst schon wieder Nähe.

• Kein Druck auf Sex, sondern intensivere Berührungen, erotische Spannung, flirty teasing.

• Erzeuge Spannung ohne Absicht. Das ist der Sweet Spot.

🔑 Was sie jetzt spüren muss:

Emotion Wie du sie erzeugst
Sicherheit Emotionale Reife, Zuhören, Verlässlichkeit
Verlustangst (leicht) Eigene Dates, Lebensfreude, gute Laune, non-neediness
Spannung / Begehren Leichte Dominanz, Augenkontakt, Humor, Flirt
Neugier auf dich Neue Seiten zeigen, neue Routinen, neue Energie
Gemeinsamkeit Gemeinsame Projekte, Erinnerungen, tiefe Gespräche ohne Druck
bisschen soft vllt

vor 3 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Die denkt sich gerade "WAS will der schon machen? Mich verlassen? Dafür fehlen dem die Eier, der is ja sone Pussy das der noch anfängt zu heulen vor mir. Ich erzähl dem noch wie der andere mich weggefickt hat, wie geil das war und so und der ist immer noch hier und will mich zurück."   

in so nem Fall bist du eigentlich ein Geisel in der Ehe für sie

vor 1 Stunde, anotherthing schrieb:

schickes Hotel oder Restaurant geht und dafür mit deinem Geld zahlt?

ist ja auch ihr geld, checkmate ehecuck hahaha ehh

und was lernen wir kinder aus der geschichte?
Wenn du als mann deutlich mehr verdienst als sie, dann nur mit vertrag oder gar nicht heiraten. ist leider heutzutage in vielen ländern so

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Marquardt scheinbar wahren sie bei der Ehe Schließung ähnlich beim verdienst. Aber ich würde generell jeden empfehlen einen Ehevertrag zu machen.  Es ist schlicht vernünftig.  Es könnte auch jemand einfach nur Mist bauen.  Auto Unfall und man muss den geschädigten sein Leben lang Summe x abzahlen.  Schadensersatz.  Kann jeden passieren.  

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, kissandra_streetcat306 schrieb:

Ohne kondom ist nicht

Muss ich aufgrund meiner Erfahrung schmunzeln. Vorm Sex sagen das noch ein paar Frauen, beim Sex ist dann aber anders. Frauen die wirklich auf ein Kondom bestanden haben sind zumindest meiner Erfahrung nach die Ausnahme.

Sprich es gibt Frauen die sagen nur mit Kondom, wenns dann soweit ist dann sagen sie aber sogar von sich aus sie wollen ohne... andere fokusieren es zwar nicht ohne, aber wenn der Kerl ohne will dann lassen sie ihn ohne...

Frauen wo ohne Kondom wirklich ein Nogo ist auch wenn sie feucht sind sind eher ne Ausnahme.

Und bei dem TE mit seiner Frau die keine Verhütung nimmt und so würde ich mich gar nicht wundern wenn die ihre Treffen auch passend zu ihrem Zyklus geplant haben...zumindest war das bei meinen Affären mitunter so. Heißt nicht dass wenn es gefährlich war es keine Dates gab, dann eben nur mit Kondom, aber was ich sagen will ist es wurde da auch schon immer geschaut wie der Zyklus ist. Ich wollte einmal mit ner Affäre ins Wellnesshotel, auch das wollte sie passend zum Zyklus legen dass wir ohne Kondom können...War auch nicht die einzigste Frau wo das Einfluss auf die Terminfindung hatte...

Ging nichtmal von mir aus sondern die Frauen haben pro aktiv gesagt sprich Wochenende xy ist besser weil da ist ungefährlich usw.

ICH als Kerl würde daher die Nummer mit "die haben mit Kondom weil meine Frau hat mir das gesagt und wir haben das so ausgemacht" NICHT verlassen... das passt einfach nicht zu meinen Erfahrungen...wenn ne Frau dich GEIL findet dann hält sie sich nicht an Absprachen mit einem Dude den sie nicht geil findet...was Affären wichtig ist ist nur dass es nicht raus kommt damit es für sie selbst keine Nachteile hat....Loyalität bei Frauen korreliert eben auch stark mit Attraction...

Daher haste auch das typische, wenn die Frau dich nicht mehr geil findet ist es ihr egal was sie dir mal versprochen und gesagt hat.

Du spürst es als Typ einfach dass die Frau dir ggü loyaler ist beim Fremdgehen als ihrem Dude zuhause...

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Danisol schrieb:

Muss ich aufgrund meiner Erfahrung schmunzeln. Vorm Sex sagen das noch ein paar Frauen, beim Sex ist dann aber anders. Frauen die wirklich auf ein Kondom bestanden haben sind zumindest meiner Erfahrung nach die Ausnahme.

Sprich es gibt Frauen die sagen nur mit Kondom, wenns dann soweit ist dann sagen sie aber sogar von sich aus sie wollen ohne... andere fokusieren es zwar nicht ohne, aber wenn der Kerl ohne will dann lassen sie ihn ohne...

Frauen wo ohne Kondom wirklich ein Nogo ist auch wenn sie feucht sind sind eher ne Ausnahme.

Und bei dem TE mit seiner Frau die keine Verhütung nimmt und so würde ich mich gar nicht wundern wenn die ihre Treffen auch passend zu ihrem Zyklus geplant haben...zumindest war das bei meinen Affären mitunter so. Heißt nicht dass wenn es gefährlich war es keine Dates gab, dann eben nur mit Kondom, aber was ich sagen will ist es wurde da auch schon immer geschaut wie der Zyklus ist. Ich wollte einmal mit ner Affäre ins Wellnesshotel, auch das wollte sie passend zum Zyklus legen dass wir ohne Kondom können...

Dann toy toy toy das da nichts schief ging.   Ich hab ein sehr hohes Bedürfnis nach Sicherheit.  Und ich weiß das meine wechsel Schichten mein Zyklus schon beeinflussen.  Bei dauernachtschicht ist er wie ein gut gewarteter Motor. Bei wechsel Schichten oder vielen stressigen werktagsschichten schiebt sich alles um bis zu 10 Tage.  Das wäre ein spiel mit den Feuer.  Ich denke ich würde es bevorzugen in Dienst erschossen zu werden . Danke 😀 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Marquardt schrieb:

Wenn du als mann deutlich mehr verdienst als sie, dann nur mit vertrag oder gar nicht heiraten. ist leider heutzutage in vielen ländern so

Deshalb hat der diesjährige NFL Draft von einem Scheidungsanwalt kostenfreie Eheverträge angeboten bekommen. Travis Hunter hat es zum Beispiel nicht genutzt und wird es in ein paar Jahren bereuen. Gute Unis/Teams/Agenten bereiten ihre Spieler darauf vor und geben denen Coachings dazu, laden Frauen ein die erzählen wie sie auf Millionärs-Jagd gehen usw. Gibt halt trotzdem noch Athleten die darauf nicht zurückgreifen und ohne Ehevertrag heiraten oder 5 Frauen in einem Jahr schwängern, wie aktuell Stefon Diggs (u.a. Cardi B).

vor 4 Minuten, Danisol schrieb:

Und bei dem TE mit seiner Frau die keine Verhütung nimmt und so würde ich mich gar nicht wundern wenn die ihre Treffen auch passend zu ihrem Zyklus geplant haben...zumindest war das bei meinen Affären mitunter so. Heißt nicht dass wenn es gefährlich war es keine Dates gab, dann eben nur mit Kondom, aber was ich sagen will ist es wurde da auch schon immer geschaut wie der Zyklus ist. Ich wollte einmal mit ner Affäre ins Wellnesshotel, auch das wollte sie passend zum Zyklus legen dass wir ohne Kondom können...

Kann ich aus eigener Erfahrung auch nicht bestätigen. Gefühlt mindestens 80% der Frauen sehen das mit dem Gummi nicht so eng und würden auch beim ersten Mal drauf verzichten. Als Mann sollte man halt wie oben erwähnt trotzdem drauf achten, da ja unter anderem Kinder entstehen können. In dem Fall hier ist der andere Mann auch erstmal recht sicher, wenn die Frau des TE schwanger wird, bin ich mir nicht so sicher, dass sie sagen würde, es ist von der Affäre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, kissandra_streetcat306 schrieb:

Dann toy toy toy das da nichts schief ging. 

Ich sage ja nicht dass man es ausnutzen soll;)  Ich sage nur dass die letzte Entscheidung am Ende ob wir ein Kondom benutzt haben oder nicht im Grunde bei mir lag. Hätte ich nein gesagt dann nein, hätte ich ja gesagt dann ja. Die meisten Frauen wären mit meiner Entscheidung okay gewesen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Danisol schrieb:

Ich sage ja nicht dass man es ausnutzen soll;)  Ich sage nur dass die letzte Entscheidung am Ende ob wir ein Kondom benutzt haben oder nicht im Grunde bei mir lag. Hätte ich nein gesagt dann nein, hätte ich ja gesagt dann ja. Die meisten Frauen wären mit meiner Entscheidung okay gewesen..

Ich denke ich würde an eurer Stelle leicht paranoid werden und immer eigene Kondome dabei haben. Richtige lagerung. Nichts da Geldbeutel oder im Auto.  Und das benutzte sogar mitnehmen.  Ich kenne eine Frau hier in Dorf die sich 4 mal schwanger n hat lassen und auf Kosten von Männern lebt.  Selbst zu arbeiten hat sie keinen Bock.  In der Hinsicht habt ihr mein Mitgefühl. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, kissandra_streetcat306 schrieb:

Ich denke ich würde an eurer Stelle leicht paranoid werden und immer eigene Kondome dabei haben. Richtige lagerung. Nichts da Geldbeutel oder im Auto.  Und das benutzte sogar mitnehmen.  Ich kenne eine Frau hier in Dorf die sich 4 mal schwanger n hat lassen und auf Kosten von Männern lebt.  Selbst zu arbeiten hat sie keinen Bock.  In der Hinsicht habt ihr mein Mitgefühl. 

Was glaubst du warum es die von mir oben genannten Coachings für Athleten in der NFL gibt. Bei Bundesliga-Spielern hier weiß ich auch aus erster Hand, dass die Agenten denen immer raten die benutzten Kondome mitzunehmen. Was glaubst du warum Drake "Hot Sauce" in sein benutzes Kondom macht und anschließend mal auf Körperverletzung von einer Frau verklagt wurde, als sie sich den Inhalt eingeführt hat. Da gibt es leider genug Frauen, die sowas machen

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, kissandra_streetcat306 schrieb:

Ich denke ich würde an eurer Stelle leicht paranoid werden und immer eigene Kondome dabei haben. Richtige lagerung. Nichts da Geldbeutel oder im Auto.  Und das benutzte sogar mitnehmen.  Ich kenne eine Frau hier in Dorf die sich 4 mal schwanger n hat lassen und auf Kosten von Männern lebt

Screening. Ich denke sehr vieler solcher Situation sind allein schon darauf zurückzuführen dass Männer nicht ordentlich gescreent haben vorher...Du kannst den Charakter usw auch nie komplett verstecken...

Die Gefahr ist auch sicherlich immer davon abhängig wie groß so das Wohlstandgefälle der beiden Personen ist. Wenne erfolgreicher Arzt bist und knatterst eine die beim Aldi die Regale einräumt ist die Gefahr natürlich größer dass so eine dich als ihr Ticket in den Wohlstand betrachtet als wenn du eine knatterst die gerade ihren Master macht...

Alternativlosigkeit bei Männern stellt auch eine erhöhte Gefahr da für so etwas...

Obendrein 4 Kinder und alleinerziehend kann auch "lustig" sein, Faktor Geld mal außen vor. Du kannst Männer halt auch nicht zum Umgang mit dem Kind zwingen. Wenn die also alle 4 sagen "ich verbringe keine Zeit mit meinem Kind mehr" bleibt alles an der Frau hängen. Gefällt ihr sicherlich gut;)

Wenn Kinder gezeugt werden nur für Geld, oder für ne Staatsbürgerschaft, Bleiberecht oder so etwas wäre ich auch dafür so etwas unter Strafe zu stellen. Mal unabhängig davon wie man so etwas beweist aber wenn es bewiesen wäre sollte so etwas strafbar sein in meiner Welt...

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden