Wie haltet ihrs mit Alkohol?

1822 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Scheisse, Mineralwasser auf einer Party, die Gesellschaft ist ja tatsächlich am Arsch....Naja, der Konkurenzkampf um das letzte Bier kann einem schon mal ein blaues Auge bescheren. Wüsste von keinem, dem das wegen eines Minerals passiert ist. Vielleicht gehen wir wirklich friedlichen Zeiten entgegen!

Ich wüsste ja nicht, warum sich Sex und Alkohol nicht vertragen sollten!? Früher hiess es noch Sex, Drugs & Rock 'n' Roll! Aber was rede ich von früher. Hatte vor kurzem eine FB mit der ich beim Filmabend immer mal wieder "Findet Nemo" geschaut habe, und jedesmal wenn der Name "Nemo" fiel,tranken wir einen Kurzen. Ich weiss zwar bis heute nicht, ob sie diesen scheiss Fisch gefunden haben, aber der Sex gehörte zum Besten. Mindestes Top 5! Wenn nicht besser!

bearbeitet von LeDueff
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jedes Wochenende 1-2 mal, macht halt Spaß, ich mag das Gefühl. Aber ich trinke nie so das ich besoffen bin, ich werde angetrunken und dann halte ich den Pegel über den ganzen abend :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn ich mit Frauen unterwegs bin bzw. möglicherweise welche treffen kann die mich interessieren, dann trink ich etwas aber halt nur 3 Bier oder so. Jedoch wenn man mal nur ne Männerrunde hat kann man sich schon mal die Kante geben finde ich, mach ich aber sehr selten. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich hab früher oft und sehr viel Alk am WE immer getrunken und dann auch schon alles erlebt. Von Alkoholvergiftung über hingeflogen und Verletzungen an die ich mich nicht mehr erinnern kann über Alkohol am Steuer bis zu Schlägerei mit nem Kumpel, danach noch fast n Autounfall (Tür zerkratzt und verbogen, Aussenspiegel abgeflogen) mit anderen nem Kumpel der mich abgeholt hat wir wollten dann noch hacke voll mit Blutverschmiertem tshirt in die lokale Dorfdisko, nachdem wir mit den verschmieten tshirts nicht reingekommen sind sind wir einfach zum Auto zurück und haben neue tshirts angezogen, der trick hat leider nich geklappt. Die Schlägerei haben wir am Ende aber locker genommen mit der Einstellung das sich richtige Kumpels auch mal gekloppt haben müssen :crazy: :crazy: Allgemein bin ich eher der Typ der melancholisch wird wenn er viel Trinkt, und das ich halt plötzlich gut Tanzen kann und das auch Spaß macht. Aber heutzutage hat sich das alles geändert und ich mach kein Komasaufen mehr sondern das Mindeste sind dann halt so 4-5 Bier die ganze Nacht über, oder äquivalent in anderen Alkoholarten. Also weniger ist mehr würd ich sagen.

bearbeitet von MacDuff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab seit einigen Wochen den Alkohol mal komplett weggelassen beim Feiern gehen. Ist super und kann ich jedem empfehlen, es zumindest mal ausprobieren. Die Freunde gucken vielleicht erst doof und kommen auch schonmal blöde Sprüche wenn man in Dorfdiskos die ganze Zeit nur mit Wasser in der Hand rumläuft, aber die guten Freunde scheißen drauf und man kann ja trotzdem gut abgehen.

Ich finde, wenn man einmal im State drin ist und bisschen getanzt und mit vielen Leuten gesprochen hat, ist das fast das gleiche als hätte man getrunken. Außerdem spart man viel Geld und nimmt viel mehr war. War wirklich überrascht, als ich mal nüchtern bewusst beim Feiern gemerkt habe, wie sich Mädels um mich herum aufhalten und da bleiben. Und ich verspreche euch, die Mädels werden euch dafür danken, dass sie sich mit euch normal unterhalten können und ihr nix trinkt und anders seid als die anderen, die da so rumlaufen.

Probiert's mal aus. War vorher häufig gut angetrunken, aber bin seitdem viel lieber komplett nüchtern.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich trinke gerne, und viel.

Wenn ich die Auswahl habe, zwischen Saufen, oder dem Ficken, wähle ich das Erstere.

Wollt ihr ewig leben?

Ich nicht! :P

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Juna

Wieso wird man belächelt wenn man keinen Alkohol trinkt?

Ist mir noch nie passiert. Wenn ich mal nichts trinke, weil ich Auto fahre oder weil es vom Sport her grad nicht geht, dann ist das okay und wird nicht weiter kommentiert... Die nächste Gelegenheit kommt bestimmt ;) Ansonsten ist es jedem selbst überlassen, ob man trinken will oder nicht. Nervig finde ich nur Leute, die einerseits wollen, dass man ihre Entscheidung nichts zu trinken akzeptiert, aber andererseits mit ihrem Apfelsaft in der Hand selbst vorwurfsvolle Diskussionen anfangen, dass Alkohol ja sooo uncool sei und man auch ohne ach so viel Spaß haben könne. Sieht man. Die werden von mir dann auch belächelt ;)

Trinkt ihr?

Ja! Allerdings nie übertrieben viel... Einen Filmriss hatte ich zum Glück nur einmal ;)

Wenn ihr nicht trinkt: Erfahrungen mit blöden Sprüchen gemacht?

Nein, siehe 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

1
Scheiß auf die Meinungen der anderen. Wenn dich jemand fragt warum du nicht trinkst, sag ihnen, dass du nicht willst....

Es ist dein Leben was du gestaltest wie du willst.. Du musst nicht mit der Masse mitgehen...
2
Nein. Man wird besser im Daygame und man kann später besser analysieren..Gegen AA hat es nie geholfen...
3
Ja, find ich aber gut da mich Beleidigungen in State bringen. Sprich: Nach einer Beschimpfung gehe ich sofort zur ersten Frau und spreche sie an... Bei schlechter Reaktion wird mein State

noch stärker und ich geh weiter.. nxt nxt nxt

LG Thundercloud

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn du keinen Alkohol willst, dann sag einfach "Nein danke".

Wenn dich jemand fragt warum? "Kein Bock" oder "ich fahre".

Falls dir trotzdem jemand was ausgeben will und darauf besteht "Ein Wasser ist auch ok":

Gibt Menschen die empfinden das als uncool kein Alk zu saufen. Ich trinke nur falls ich es will.

Von Idioten wird man dann als "kein echter Mann" abgestempelt. Von Frauen hatte ich nur sehr positive Rückmeldungen. Macht ja auch einen 1000x besseren Eindruck wenn man Selbstbewusst ohne Alk Spaß haben kann, tanzt und approacht. Anstelle nach 5 Bier anfangen irgend einen Müll zu lallen. Es kommt aber auch auf den Typ an. Man sollte halt kein Stock im Arsch haben. Und das wird man weil es in der Regel eine Umkonditionierung ist, keinen Alkohol unter Menschenmassen zu trinken, danach ist man aber in der Comfortzone.

bearbeitet von Void1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lieber ficken als saufen. Aber auch ein guter Schnaps ist nicht zu verachten. Manchmal auch zusammen mit meiner Affäre.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wieso sollte ich freiwillig meinen Geist betäuben?

Die Aufregung beim Approach, das geile Gefühl wenn sie deine Führung akzeptiert, auf dich als Mann vertraut und dich im Club mit leuchtenden Augen anschaut, als wenn sie Gold gefunden hat. Alle guten und schlechten Gefühle während dem Aufriss sind einfach unbezahlbar. Ich liebe sie! Alle!

Ich finde lieber heraus, wer ich bin und gebe meine Persönlichkeit zu 100% preis. Ich habe eine Sache durch Erfahrung gemerkt: Wenn man sich liebt, braucht man keine Betäubungsmittel. Ganz im Gegenteil: Der Alkohol nervt dann sogar.

Also:

Als Genussmittel vollkommen okay und natürlich ab und an spaßig/entspannend.

Als Werkzeug, um die harte Arbeit an sich zu überspringen ganz und gar nicht konstruktiv. (Da würde ich eher zu anderen Drogen greifen, die zwar verboten sind, aber bei weitem nicht so gesundheitsschädlich wie Spirituosen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lieber ficken als saufen. Aber auch ein guter Schnaps ist nicht zu verachten. Manchmal auch zusammen mit meiner Affäre.

Vor allem der Whiskey! Lieber einen super Whiskey vom befreundeten Barkeeper, als ein Fick, der nicht geil ist. Die geilste Zeit in meinem Leben passiert einfach angetrunken. Und besoffen macht man sich jeden Fick selbst geil

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei mir ist das irgendwie Phasenweise und ich finde es extrem spannend wie man sich mit verschiedenen Alkoholsorten in unterschiedliche Modusse katapultieren kann. Aber zum Beispiel weiß ich, dass wenn ich kurze trinke (vor allem Tequila!), ich aggressiver werde. Also trinke ich keine kurzen. Bei mir hapert es meistens mit dem eskalieren, aber dank Weinschorle ist dies kein Problem mehr (:D). (Leider ist das dann mit der Erinnerung ein Problem, außerdem werde ich verdammt ehrlich. Kann ein Proble, sein, aber auch recht chillig)

Und: ich weiß auch nicht, aber wenn man nach einem dreckigen Sieg im Fußball das wohlverdiente Bier von einem der Rentnerultras ablehnt, finde ich das einfach unfreundlich. Außer das ist Barrebräu..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
1
Wieso wird man belächelt wenn man keinen Alkohol trinkt?

So eine Art soziale Konditionierung für Anfänger. Oder wie ich scherzhaft sagen würde, ein Shit-Test unter Jugendlichen, um mal eben die Hierarchie zu überprüfen. Meistens enthält ein Bier nicht nur Alkohol, sondern es kompensiert bei einigen Leuten das mangelnde Wissen darüber, wie man´eine Party gestalten soll. Da klingt das Wort Alkohol halt für viele als Partyretter verlockend und wer da nicht mitmacht, hat halt dann angeblich keinen Spaß. Es gilt dann als "cool" sich gegenseitig auf die dicken Schädel zu glotzen. Wenn du da nicht mitmachen willst, dann mach auch nicht mit. Einem Gruppenzwang zu widerstehen ist eigentlich eine gute Möglichkeit die Stabilität seines Innergames zu überprüfen.


2
Trinkt ihr?


Ja. Aber ich finde es nicht so schlecht auch mal nüchtern auf eine Party zu gehen. Bei mir ist das so, dass Leute wie eine Klette an mir hängen, die vorher nie was besonderes von mir wissen wollten. Nebenbei begleitet man dann einen Abknicker zum Kotzen vor die Tür und sieht zwischendurch wie vergebene ,angeblich religiös-monogamische Menschen sich einen Wolf zusammenflirten.

3
Wenn ihr nicht trinkt: Erfahrungen mit blöden Sprüchen gemacht?


Bei meinen Kumpels ist das Bier für den Gast eine Routine-Geste. Ich nehme es immer gerne an und mache keine große Nummer draus. Es sei denn ich muss mit dem Auto wieder zurück. Aber ich muss auch sagen, dass ich mich nicht mit Leuten abgebe die aus jedem Mist eine Mutprobe machen müssen.
bearbeitet von Flirtschaftskrise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich game meistens komplett ohne Alkohol. Aber alle paar Wochen mal will ich einfach den Resetknopf drücken und feiern, als gäbe es kein morgen. Natürlich mit rauen Mengen Vodka Energy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lieber ficken als saufen. Aber auch ein guter Schnaps ist nicht zu verachten. Manchmal auch zusammen mit meiner Affäre.

Vor allem der Whiskey! Lieber einen super Whiskey vom befreundeten Barkeeper, als ein Fick, der nicht geil ist. Die geilste Zeit in meinem Leben passiert einfach angetrunken. Und besoffen macht man sich jeden Fick selbst geil

Das merkt man wenn man sich Deine Videos reinzieht.

Du warst betrunken.

Zum Thema:

Immer noch kein Alkohol, da ausschliesslich Vorteile.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine Regel:

Trinkt sie nicht, trinke ich nicht.

Trinkt sie, trinke ich weniger als sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Natürlich kommt es auch immer aufs Umfeld, die Stimmung, die Persönlichkeiten an. Aber in Party-Situationen gilt auch bei mir:

Wenn ich Absichten habe, dann nicht viel Hartalk und mehr Bier.

Wenn ich allerdings keine Absichten habe (und das bewusst so beschlossen habe), ist es mir egal, was die Damen (die sich in meiner Peripherie befinden) sagen oder denken. Dann trinke ich einfach das, was ich will.

Komisch und ironisch ist es natürlich, dass es gerade an solchen Abenden (oft) gut läuft - mit den Ladys.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

1

Wieso wird man belächelt wenn man keinen Alkohol trinkt?

2

Trinkt ihr?

3

Wenn ihr nicht trinkt: Erfahrungen mit blöden Sprüchen gemacht?

1. Weil man anders ist. Man traut sich etwas was sich die anderen nicht trauen und das löst verschiedene Gefühle in den anderen aus. Starke Menschen werden das gut heißen oder dich bewundern. Schwache Menschen werden dich belächeln oder lachen.

2. & 3. Nein, nicht mehr. Höre auch öfters "Wieso macht man sowas?" und ich verkehre nicht mehr in Teenie-Kreisen. Muss auch öfters ablehnen wenn mich wer einladen will. Besonders oft höre ich von Mädels vermeintlich abwertende Kommentare. Alles in allem sind es Shittests. Du wirst getestet ob du das aus Überzeugung machst oder einfach nur um cool zu sein. Meistens reicht bei mir ein "Ich fühle mich ohne Alkohol einfach besser." oder "Ich kann auch ohne Alkohol Party machen.".

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

1

Wieso wird man belächelt wenn man keinen Alkohol trinkt?

2

Trinkt ihr?

3

Wenn ihr nicht trinkt: Erfahrungen mit blöden Sprüchen gemacht?

1. Weil man anders ist. Man traut sich etwas was sich die anderen nicht trauen und das löst verschiedene Gefühle in den anderen aus. Starke Menschen werden das gut heißen oder dich bewundern. Schwache Menschen werden dich belächeln oder lachen.

2. & 3. Nein, nicht mehr. Höre auch öfters "Wieso macht man sowas?" und ich verkehre nicht mehr in Teenie-Kreisen. Muss auch öfters ablehnen wenn mich wer einladen will. Besonders oft höre ich von Mädels vermeintlich abwertende Kommentare. Alles in allem sind es Shittests. Du wirst getestet ob du das aus Überzeugung machst oder einfach nur um cool zu sein. Meistens reicht bei mir ein "Ich fühle mich ohne Alkohol einfach besser." oder "Ich kann auch ohne Alkohol Party machen.".

1. Wenn man solche Kommentare ablässt braucht man sich nicht wundern wenn man dafür auf einer Party belächelt wird.

2-3. "Ich kann auch ohne Alkohol Party machen." Das ist immer so eine gern gemachte Aussage. Aber wie sieht denn die Party aus wenn alle anderen Gäste die selbe Einstellung haben? Es ist nun mal allgemein hin bekannt das Alkohol(in Maßen) lebhafter, lockerer, entspannter macht und hemmschwellen senkt, alles Eigenschaften die für eine Party förderlich sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

1

Wieso wird man belächelt wenn man keinen Alkohol trinkt?

2

Trinkt ihr?

3

Wenn ihr nicht trinkt: Erfahrungen mit blöden Sprüchen gemacht?

1. Weil man anders ist. Man traut sich etwas was sich die anderen nicht trauen und das löst verschiedene Gefühle in den anderen aus. Starke Menschen werden das gut heißen oder dich bewundern. Schwache Menschen werden dich belächeln oder lachen.

2. & 3. Nein, nicht mehr. Höre auch öfters "Wieso macht man sowas?" und ich verkehre nicht mehr in Teenie-Kreisen. Muss auch öfters ablehnen wenn mich wer einladen will. Besonders oft höre ich von Mädels vermeintlich abwertende Kommentare. Alles in allem sind es Shittests. Du wirst getestet ob du das aus Überzeugung machst oder einfach nur um cool zu sein. Meistens reicht bei mir ein "Ich fühle mich ohne Alkohol einfach besser." oder "Ich kann auch ohne Alkohol Party machen.".

1. Wenn man solche Kommentare ablässt braucht man sich nicht wundern wenn man dafür auf einer Party belächelt wird.

2-3. "Ich kann auch ohne Alkohol Party machen." Das ist immer so eine gern gemachte Aussage. Aber wie sieht denn die Party aus wenn alle anderen Gäste die selbe Einstellung haben? Es ist nun mal allgemein hin bekannt das Alkohol(in Maßen) lebhafter, lockerer, entspannter macht und hemmschwellen senkt, alles Eigenschaften die für eine Party förderlich sind.

1. Lesen gehört nicht zu deinen Stärken.

2. Schade dass du deine Hemmschwelle mit Drogen überwinden musst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

1

Wieso wird man belächelt wenn man keinen Alkohol trinkt?

2

Trinkt ihr?

3

Wenn ihr nicht trinkt: Erfahrungen mit blöden Sprüchen gemacht?

1. Weil man anders ist. Man traut sich etwas was sich die anderen nicht trauen und das löst verschiedene Gefühle in den anderen aus. Starke Menschen werden das gut heißen oder dich bewundern. Schwache Menschen werden dich belächeln oder lachen.

2. & 3. Nein, nicht mehr. Höre auch öfters "Wieso macht man sowas?" und ich verkehre nicht mehr in Teenie-Kreisen. Muss auch öfters ablehnen wenn mich wer einladen will. Besonders oft höre ich von Mädels vermeintlich abwertende Kommentare. Alles in allem sind es Shittests. Du wirst getestet ob du das aus Überzeugung machst oder einfach nur um cool zu sein. Meistens reicht bei mir ein "Ich fühle mich ohne Alkohol einfach besser." oder "Ich kann auch ohne Alkohol Party machen.".

1. Wenn man solche Kommentare ablässt braucht man sich nicht wundern wenn man dafür auf einer Party belächelt wird.

2-3. "Ich kann auch ohne Alkohol Party machen." Das ist immer so eine gern gemachte Aussage. Aber wie sieht denn die Party aus wenn alle anderen Gäste die selbe Einstellung haben? Es ist nun mal allgemein hin bekannt das Alkohol(in Maßen) lebhafter, lockerer, entspannter macht und hemmschwellen senkt, alles Eigenschaften die für eine Party förderlich sind.

1. Lesen gehört nicht zu deinen Stärken.

2. Schade dass du deine Hemmschwelle mit Drogen überwinden musst.

Bin da voll auf deiner Seite ;)

Charakterstarke erweisen dir Respekt oder behandeln dich einfach neutral.

Charakterschwache lachen dich aus, diskutieren mit dir rum, sind im Endeffekt beeindruckt von der Stärke die sie vielleicht nicht haben.

Respekt ist hier das Zauberwort.

Ich respektiere jeden der in lockerer Stimmung was trinkt und seinen Spaß hat.

Leider klappt das umgekehrt nicht immer so gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei mir ist es Phasenweise mal mehr mal weniger. In letzter Zeit sind wieder einige Exzesse hinzugekommen, da mir die aber beim Sport zu viel Kraft rauben und ich den Tag danach komplett vergessen kann, werden diese wieder reduziert.

3-4 Bier pro Woche sind für mich ein guter Kompromiss, der auch auf Dauer funktioniert.

Klar respektiere ich Leute die keinen Alkohol trinken, Bedingung um mit diesen dann trotzdem feiern zu gehen, ist dass sie locker und gut drauf sind. Mit nüchternen, stocksteif in-der-Ecke-stehenden Leuten, die kein Wort sagen, machen Clubs oder größere Bars einfach keinen Spaß.

bearbeitet von Adrenaline Mob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.