BitetheBullet

User
  • Gesamte Inhalte

    60
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

16 Neutral

Über BitetheBullet

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1.213 Profilansichten
  1. Sex - Geschlechtskrankheiten - Empfängnisverhütung

    Kann mir jemand sagen, auf welche Geschlechtskrankheiten man sich testen lassen sollte und welche Kosten auf einen zukommen? (neuer Partner)
  2. Frauen in Seoul (Süd-Korea)

    Wollte mich hier nochmal zu Worte melden. War jetzt 1 Monat in Korea/Daejeon arbeitsbedingt auf einer Messe. Hatte allein deshalb viele Kontakte zu Koreanern und wahrscheinlich entsprechenden Status. Es macht auf jeden Fall einen riesen Unterschied ob man bereits integriert ist oder nicht. Obwohl ich hier von der Optik zum normalen Durchschnitt zähle, wird man dort sehr oft nach Fotos gefragt auch von Mädelsgruppen. Anfangs war das total absurd für mich, ich fühlte mich wie so ein Messebabe auf der Gamescom. Bei der Arbeit wurde ich sehr oft indirekt angesprochen sei es nach Empfehlungen. Eine hatte mich direkt nach meiner Telefonnummer gefragt, mit der ich mich dann Abends getroffen und schließlich gelayt habe(30Jahre sah aus wie 21). Dazu kam eine weitere die meine Kollegin war. Drei meiner Kollegen haben dort auch was abbekommen. Allgemein muss man sagen, dass auch wenn sie älter sind verdammt unerfahren sind in sexueller Hinsicht und man jegliche Führung übernehmen muss. Das Vorurteil zur Behaarung hat sich bei uns allen bestätigt. Resümee für mich : Es kann auf jeden Fall verdammt viel gehen. Ich hab es nicht wirklich drauf angelegt und einfach meinen Spaß dort gehabt das eine führte zum anderen. Zu Daygame/Street kann ich leider nichts sagen. Abends im Club ist es sehr hilfreich Koreaner zu wingen und somit in ihre Gruppe zu kommen, sie revanchieren sich meist. Nächste Jahr bin ich wieder dort mal gucken ob ich dann mal aktiv Frauen anspreche berichte dann wieder! Falls ihr noch Fragen habt immer raus damit.
  3. Der Pokémon Go Thread

    Ich würde doppelte Pokemon nicht verschicken, sind hilfreich zum weiter entwickeln.
  4. Sehr spannender und informativer Thread lese hier gerne mit. Regt aufjedenfall zum Nachdenken an. Momentan würden sich auch bestimmt Pokemon Capes super verkaufen, falls du noch einfach dein Account boosten musst. Hoffe das der Thread noch ne Weile weitergeführt wird!
  5. Leg einfach in einer Nacht und Nebel Aktion ein paar Knickstrohhalme in den Pool. Somit kann überschüssiges Regenwasser natürlich entweichen ohne Löcher in den Pool zureißen. Im Winter entsteht zugleich ein Ventil,dass das frierende Wasser durch die Eisschicht sicher aus dem Pool transportiert. Viel Glück!
  6. Kaufberatung - Alles rund ums Thema Sex

    Mir ist bewusst,das es einige Dinge in dieser Richtung gibt , Tigerbalm, Chili und co. Jedoch war dieses Gefühl neu für mich.Intensiviert in dem Sinne , dass ich eine unheimliche Starke Erektion bekommen habe und ein extrem angenehmes Wärmegefühl sich ausbreitete und Berührungen stärker empfunden worden. Momentan hab ich leider keinen Partner aber für Edging oder mehrfach ruinierte Orgasmen wäre das Zeug echt super geil. Ist halt Chemie pur und ich denke längerfristig werden die Wirkstoffe eher abstumpfen, darauf kann ich gerne verzichten.
  7. Kaufberatung - Alles rund ums Thema Sex

    Mal etwas komisches was sicherlich auch nicht gesund sein kann aber letztens bin ich durch Zufall darauf gekommen. Deet 50 Mückenspray ist auf meine Eichel gekommen und es hat sich einfach wahnsinnig geil angefühlt, also hab ich einfach mal damit gefappt. Intensiviert das ganze enorm ohne Schmerzen. Im Internet hab ich leider garnichts dazu gefunden.Habe es aber bei dem einen mal gelassen aus Angst vor Abstumpfung, Gesundheitliche Konsequenzen. Hat jemand damit nal Erfahrungen gemacht?
  8. Leben umkrempeln

    Wollte dich eig. grade Fragen wo du herkommst,weil du ansich ganz korrekt wirst. 'Bin ich denn bereit, Aufwand in die Freundschaft zu stecken? Eher nicht. ' Nunja Freundschaften enstehen zwar manchmal aus dem nichts, sie zu halten jedoch fordert nunmal Invest. Da ging das Bedürfnis dich kennen zu lernen gleich runter. Vielleicht hast du diese Wirkung auch auf andere.
  9. Warum so viel Ex-Back?

    Denke für viele ist das einfach ein Mangel an Alternativen.Mann gerät als Anfänger der kein Plan von Verführung hat durch Zufall, Glück an seine Traumfrau. Jedenfalls so ist es mir passiert, hat ne wunderschöne Zeit mit ihr, geht aus welchen Gründen auch immer auseinander und ja dann steht mann da, sehnt sich nach den intensiven Gefühlen zurück aber man besitz keinen Katalysator um diese zu befriedigen.Für die normalen frustrierten Typen hier beginnt ne Teufelsspirale da sie keine neuen Frauen kriegen die sich für einen interessieren und man klammert sich an die Erinnerungen mit der Person,die einem diese Lücke füllte. Meiner Meinung nach trauern Männer intensiver und können langsamer loslassen.
  10. wat? verstehe dein Problem nicht. Frag deine Schwester doch einfach wie sie das meint. Für mich hört sich das eher danach an,dass sie sie nicht weiter kennt. Warum musst du deiner Freundin irgendwas mitteilen? Aber ja wenn ich meiner Ltr erzählen würde sie ist ne Bekannte wäre auch schlechte Stimmung gut analysiert!
  11. Im Kopf oneitis loswerden

    als Gewinner gehst du da sicherlich nicht raus, les dir mal deine Posts neutral durch. Siehst du nicht wie sehr du dein Hirn fickst,jede einzelnen Satz dir überlegst wie was abläuft viele von uns waren mal an einem ähnlichen Punkt wie du. Ich weiß nicht genau warum aber es tut weh zu lesen wie du schreibst, allein die Erwähnung des Affensmilies. Fahre einfach mal 2-3 Gänge runter und probiere auf deine Emotionen klar zu kommen du hörst dich immer noch hart nach nem AFC an das wird nen langer Weg aber du schaffst das.
  12. Work&Travel Australien oder Neuseeland

    Also ich hab mein W&T in Neuseeland gemacht.Ich sag dir konzentrier dich nicht aufs gamen, genieß das W&T lieber in vollen Zügen.Clubs gibt es nicht so viele wenn dann nur in größeren Städten eher Bars,Kneipen. Am besten sei einfach in Dorm Rooms unterwegs und sozialisiere dich und game nebenbei andere Backpackerinnen. Nach meinen Erfahrungen wird sich dein Englisch nicht grundlegend verbessern wenn es schon auf mässigem Niveau ist. Zumal du unendlich viele Deutsche treffen wirst genau in deinem Alter und andere Europäer deren Englisch nicht besser ist haha. Gegenüber Australien würde ich NZ trotzdem vorziehen meiner Meinung nach hat es einfach viel mehr zu bieten auf kleinem Raum. Zur Not wechselt du einfach nach nem halben Jahr. Gibt jedenfalls in Neuseeland mehr als genug Frauen die du ganen könntest. Asien finde ich dahingehend die bessere Alternative aber der Altersunterschied kommt mir höher vor. Jedenfalls viel Spaß und genieß die Zeit.
  13. Was hört ihr für Komplimente/Sprüche im Alltag?

    Mir würden schon nen paar Gramm Bart reichen :(
  14. Der allgemeine Ex-back Thread

    frag dich mal selbst, hast du nicht komplett das Interesse an ihr verloren? Ich lese nichts aber rein garnichts was eure Beziehung lebenswert macht. Also mach ne Kontaktsperre und hilf ihr damit jemanden zu finden der sich für sie interessiert und vlt findest du auch jemanden den du toll findest.
  15. Heulthread

    Der Moment wenn man durch YouTube Talent Videos surft und merkt wie sehr man sein Leben verschwendet,und sogut wie keine nennenswerten Skillz vorzuweisen hat.Aber hey immerhin war ich top200 EU in Dota2 lulz