Community

User
  • Inhalte

    13
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Community

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

739 Profilansichten
  1. Okay, denn Spruch find ich ganz gut! Aber wie positiv ist die Resonanz wirklich, wie oft scheißen sie dann auf dich? ABER----> schonklar, wenn sie auf einen schießt, ist sie's eh 1000 mal nicht wert ;)
  2. 1000% korrekt!!! Ich komme selbst seit ein paar Wochen aus einer 4,5 Jahre langen Beziehung und wenn ich wüsste, dass sie mich betrogen hätte, würde ich durchdrehen. Vermutlich erst mal ihn plattmachen ... naja überleg dir wirklich ob du so ein Arsch sein willst, der Beziehungen zerstört ... ich finds behindert!!! Respekt hat nur Der verdient, Der anderen welchen entgegenbringt! Also sei ein Kerl und such dir eine die allein ist oder wedel dir einen von der Palme!
  3. Definitiv nicht mehr schreiben! Nutze die gewonnene Zeit um dich hier in die Grundzüge des PickUp einzulesen. So lange im Voraus zu schreiben bringt gar nichts, damit manövriert man sich zu LJBF. Kaum jemand kann -vorallem über so einen Zeitraum- und dann och ohne große Anziehung vorher, beim Texten Anziehung halten oder gar aufbauen. Wenn du die Zeit richtig nutzt, kannst du sie immernoch umhauen, wenn ihr euch auf dem Flur begegnet oder man kann es auch etwas herbei führen, wenn man mit Freunden ein paar Stunden vor dem Haus Kicken geht oder so, irgendwann muss sich schon ins bzw. aus dem Haus und dann kannst du sie überraschen, was für ein schlagfertiger cooler Kerl du geworden bist.
  4. Ganz klar, Aussage ignorien, Anziehung weiter aufbauen, Date aus machen (klar sagen was, wo, Tag & Uhrzeit) und dann versuchen zu eskalieren. Sollte sie Blocken und sagen kann nicht ... paar Tage nicht melden, weder schreibt sie in der Zeit wieder oder du kannst einen neuen Versuch starten. Das Standardfragen stellen hab ich auch bis heute gemacht und heute gewechselt und siehe da, wieder deutlich mehr Antworten, die schneller kommen etc. die Standardfragen bekommt sie von alle Kerlen täglich gestellt (evtl. leicht übertrieben aber im Prinzip ist es so), stell du andere Fragen, heb dich aus der Masse heraus ;)
  5. @ Riddik76, deine Tipps an die anderen hier, hast du auch mir schon häufig geholfen. Kannst du bitte auch mal deinen Senf zu meiner folgenden Situation abgeben? ? Wäre bestimmt hilfreich? Danke!
  6. Ach wie schön, einer dem's genauso geht wie mir ---> schau mal: Da gibt's auch gleich schon Einschätzungen der Kollegen, die dann auch bei dir passen dürften ;) Erkennst du dich und deine Situation darin wieder?
  7. Das meinte "FiveForces" ... ich hab doch gar nicht den Schneid dafür :D:D:D
  8. Auf die einzelnen Tipps geh ich später nochmal separat ein aber so viel schon mal vorab: Vielen Dank! - Werde mich devinitv mal einlesen um an mir zu arbeiten und mich zu entwickeln! Wie immer einguter Mix aus einfühlsamen und harten aber fairen Antworten! So ist das top alles gut gemeint, man fühlt sich verstanden und bekommt klare Tipps - tolle Gemeinschaft! Genug der warmen Worte ? Was haltet ihr von einer klaren Ansage wie: Hey, es wirk als hättest du kein Interesse an nem Telefonat oder an einem Treffen ... ich will meine Zeit nicht verschwenden ... wenn du nur schüchtern bist, mach dir keine Sorgen, lass uns einfach mal ein paar Minuten ganz entspannt telefonieren oder uns ungezwungen ein Eis essen gehen oder uns über's Paintballfield jagen ;)
  9. Danke für den Tipp! Aber was wenn eine Frau zu schüchtern ist und sich gerade so zu einem "Hey, wie geht's? :)" überwinden konnte? Verliert man nicht viele Chancen wenn man nicht auch darauf ihr noch mal eine Chance gibt? Wenn mann merkt, dass es nichts wird, kann man sie doch immernoch nochmal freezen oder nexten!?
  10. Erst mal hallo und danke für die unterhaltsame und interessante Story. Immer wieder schön zu lesen, wie man zumindest Teile seiner Erlebnisse immer wieder auch bei anderen findet und diese dann entweder genau die gleichen Probleme und Fragen haben, wie man selbst oder aber Fragen haben, die für einen selbst klar zu beantworten sind, dafür aber Fragen die man ihnen stellen würde jedoch wahrscheinlich souverän beantworten könnten. Deswegen ist das Forum hier ne top Sache, gegenseitiger Support? Um nun aber auf deine Frage zurückzukommen: 1. Der Freund wird dir die Nummer sehr wahrscheinlich nicht von sich aus gegeben haben, außer ihr habt vorher viel über sie geredet und er könnte sich gedacht haben, er tut dir damit nen Gefallen. Ansonsten wird sie das wohl arrangiert haben ;) 2. Das sofortige Anworten auf deine Nachrichten spricht auch extrem für eine needynes ihrerseits also definitiv Anziehung da ... oder gute Spielerin ;) :D 3. Vielleicht bist du ihr sogar so wichtig, dass sie bei dir nicht falsch machen will oder gar als bitch da stehen will und hält sich deswegen zurück, will aber von dir geküsst werden etc. Da sie meiner Meinung nach ziemlich auf dich stehen dürfte, würde ich nach eigenem abwiegen und abschätzen ob sie das überfordern könnte einfach mit ihr ruhig reden und sagen, dass sie auch gerne die Initiative ergreifen darf, und notfalls eben als Herausforderung gestalten, so nach dem spielerischen Motto "wenn du dich traust darfst du gerne auch die Initiative ergreifen (frech betont ) aber wenn du dir unsicher bist helf ich dir dich fallen zu lassen (lieb betonen). Kann sein dass ich jetzt zerrissen werde aber so würde ich es machen ; )
  11. Sehr guter Spruch!! ... und er passt ja leider nur zu gut ? Hab das WA-Game nicht drauf, ich kann da keine Anziehung erzeugen oder sie in meinen Orbit ziehen, was wäre ein Tipp um den die Oberhand zu gewinnen? PS: Telefonieren bzw. Treffen stattfinden zu lassen hab ich jeweils 2 malversucht aber es hat nicht funktioniert, und wenn sie absagte oder sich am nächsten Tag entschuldigte (.... -.-'' ), dann kam aber auch kein klarer Gegenvorschlag. Wie viele Chance gibt man einer Frau bzw. erwarte ich mit einem Gegenvorschlag zu viel? Einfach wieder fragen scheint mir nicht alpha sondern needy!?
  12. Edit: 1. Mein Alter 24 2. Alter der Frau 19 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 0 - nur das Kennenlernen selbst 4. Etappe der Verführung [Sexuelle Berührungen (siehe "Welche Etappen gibt es?") ] Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Hände beim Bezahlen, kurz an die Schulter/Oberarm gefasst bei einem Witz) 5. Beschreibung des Problems [genauere Situationsbeschreibung (was geschah, wie vorgegangen) ] folgt im Text unterhalb 6. Frage/n [explizite Fragen (was?/wie?/warum?)] 1. Einschätzung erfahrener PUA's, ob sie Spielchen/ spielt. 2. Vorschläge wie mann die Oberhand gewinnt (Interesse wecken, ohne zu viel Interesse zu zeigen). - FO nur weil nichts spannendes geschrieben wird (Fragen wie "und du?" von ihr!? 3. Was macht man mit einer, die vielleicht tatsächlich zu schüchtern zum Telefonieren und Treffen ist? Hab letztes Wochenende eine augenscheinlich "Anständige" kennengelernt, inzwischen 1 Woche recht viel geschrieben. Mir gehen so langsam die Theman aus (Vorschläge?) ... Aber wichtiger: Sie hat gleich "vorgeschlagenen Plänen" wie Serie schauen und ähnlichem positiv zugestimmt und selbst vorgeschlagen, bei gutem wetter dieses Wochende Eis essen zu gehen. Gestern wäre ich wie angedacht auf einen Tag der offenen Tür ihrer alten Schule gegangen um sie zu treffen. Doch auf meine WA am Abend vorher, in der ich meinte ob sie gut zu Hause angekommen ist und dass wir wegen Sa. Abend gern kurz telefonieren können (wollte Uhrzeit abklären), kam nichts mehr. Entgegen meines Bauchgefühlts zu warten und zu schauen ob und was sie ggf. am nächsten Tag schreibt ("wieso bist du nicht gekommen?" oder so), wollte ich mal wieder lieb sein und um eine Missverständnis zu veremeiden, hab ich per WA gefragt wie sie den Abend geplant hatte und dass ich davon ausgehe, dass sie sich gemeldet hätte, wenn sie mich hätte sehen wollen (schwach, ich weiß). Stalkermäßig hab ich dann natürlich gestern abend ab und an geschaut ob sie es gelesen hat (hatte sie) und wie oft sie dann noch so online in WA ist (keine sorge nur ab und zu mal geguckt :D) aber sie war recht oft on. Hab mir das hinterherlaufen heute dann gespart und gewartet, bis sie mit der fadenscheinigen entschuldigung kam sie hätte viel stress gehabt "vergessen" zurück zu schreiben. Eine Erklärung wie sie sich das Treffen vorgestellt hat blieb aus, fragen hab ich mir erspart. Ebenso heute nochmal nach dem geplannten Eisessen zu fragen. Sie stellt zwar kurze Fragen oder schreibt auf meine Fragen "und du?" oder so aber ich kann nicht einordnen ob da wirklich noch ihrerseits Anziehung besteht. Kennt jemand so eine Situation und was habt ihr draus als Erfahrung gesammelt? Erstmal weniger schreiben?
  13. Hab letztes Wochenende eine augenscheinlich "Anständige" kennengelernt, inzwischen 1 Woche recht viel geschrieben. Mir gehen so langsam die Theman aus (Vorschläge?) ... Aber wichtiger: Sie hat gleich "vorgeschlagenen Plänen" wie Serie schauen und ähnlichem positiv zugestimmt und selbst vorgeschlagen, bei gutem wetter dieses Wochende Eis essen zu gehen. Gestern wäre ich wie angedacht auf einen Tag der offenen Tür ihrer alten Schule gegangen um sie zu treffen. Doch auf meine WA am Abend vorher, in der ich meinte ob sie gut zu Hause angekommen ist und dass wir wegen Sa. Abend gern kurz telefonieren können (wollte Uhrzeit abklären), kam nichts mehr. Entgegen meines Bauchgefühlts zu warten und zu schauen ob und was sie ggf. am nächsten Tag schreibt ("wieso bist du nicht gekommen?" oder so), wollte ich mal wieder lieb sein und um eine Missverständnis zu veremeiden, hab ich per WA gefragt wie sie den Abend geplant hatte und dass ich davon ausgehe, dass sie sich gemeldet hätte, wenn sie mich hätte sehen wollen (schwach, ich weiß). Stalkermäßig hab ich dann natürlich gestern abend ab und an geschaut ob sie es gelesen hat (hatte sie) und wie oft sie dann noch so online in WA ist (keine sorge nur ab und zu mal geguckt :D) aber sie war recht oft on. Hab mir das hinterherlaufen heute dann gespart und gewartet, bis sie mit der fadenscheinigen entschuldigung kam sie hätte viel stress gehabt "vergessen" zurück zu schreiben. Eine Erklärung wie sie sich das Treffen vorgestellt hat blieb aus, fragen hab ich mir erspart. Ebenso heute nochmal nach dem geplannten Eisessen zu fragen. Sie stellt zwar kurze Fragen oder schreibt auf meine Fragen "und du?" oder so aber ich kann nicht einordnen ob da wirklich noch ihrerseits Anziehung besteht. Kennt jemand so eine Situation und was habt ihr draus als Erfahrung gesammelt? Erstmal weniger schreiben?