Green Hornet

User
  • Inhalte

    12
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über Green Hornet

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 01/10/1985

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    zentral Deutschland
  • Interessen
    Sport, exotisches Essen, Psychologie

Letzte Besucher des Profils

1537 Profilansichten
  1. Green Hornet

    Fitness Tracking

    Ließ dir mal meinen post durch. Ich schreibe, dass es je nach Ziel unterschiedlich ist. Man kann keine generelle Aussage machen. Je höher die Ziele, desto schwerer wird es. Da haben wir die gleiche Aussage. Ich sehe es nur generell als schwer an, weil so viele Leute Probleme haben (viele mit niedriegen Zielen und ein paar mit hohen Zielen). Es ist also eine Frage der Interpretation. Ich habe nicht geschrieben, dass sein Ansatz schlecht ist. Sondern das Abtun, dass alles easy ist und keine Facette beleuchtet werden muss, einen Blog überflüssig macht. Ob 4-5 mal Krafttraining zu viel in einer Diät ist, würde ich durch das Training bewerten und das Körpergefühl, das man durch die Trainingsvariante hat. Ich würde in einer Diät an mehr Tagen, kürzer und intensiv trainieren. Und wenn du meinen ersten post liest, dann siehst du das ich auch die Fettrichtung mit meiner Frage angesprochen habe. Genau und deshalb gibt es nicht das Training, das für alle super ist und die Diät, die für alle super ist. Man lernt aus Erfahrung und aus Fehlern. Wie bei Pick Up und je weiter man kommt, umso höher werden die Ziele. Also so unterschiedlich sind unsere Meinungen nicht.
  2. Dude, 1. Wie gesagt brauchst du einen Antrieb. Etwas was dich dazu bringt, etwas zu machen. Es könnte die Freundin sein, aber wenn es aus ist ist der Antrieb vorbei. Ich würde etwas anderes wählen. Mir egal kannst auch Selbstgeißelung machen wenn es hilft. Das aller Wichtigste ist, dass du ein geregelten Tag hast und wenn du nur um 6 Uhr aufstehst, damit du um die Uhrzeit joggen gehst. 2. Wir kennen jetzt deine Probleme. Ich würde das mit dem Studium nicht weiter verfolgen. Klar kannst du es immer noch schaffen. Aber wenn du fertig bist, verdienst du immer noch kein Geld. Dich muss erst jemand einstellen. Also...schneller kommst du anders weiter. Ich würde mich auf deine Stärken verlassen. Denke da doch mal an deine sozialen Fähigkeiten oder anderen Softskills. Etwas an dir muss doch eine 19 Jährige fesseln. Denke positiv darüber. Was ist das, und in welchen Berufen wird es gebraucht. Sind manche dieser Berufe vielleicht etwas für mich. 3. Geh mal von den Statussymbolen weg und was du nicht hast. Man braucht so was nicht. Wenn man es sich nicht leisten kann, will man es, und wenn man es sich endlich leisten kann, ist es einem egal. PS. Ich dachte, das Jobcenter zahlt die Miete direkt an den Vermieter, weil es früher immer wieder Probleme mit Leistungsnehmern gab.
  3. Bonjour, zu Krav Maga kann ich nichts sagen. Aber mit Kampfsport allgemein schon. Kann ich empfehlen vor allem wenn die dich an deine Grenzen bringen was Ausdauer, Kraft (eigen Körpergewicht) und Dehnung. So wie ich das kenne. Wir haben zufällig die gleiche Körpergröße. Ich wiege zur Zeit 83 kg. Jedoch erkennt man bei mir den Sport sehr gut. Ich glaube du isst zu wenig und zu unregelmäßig. Du solltes vorallem auf deine Kalorien achten, die du zu dir nimmst. Du kannst dir Nüsse und einen Shake mitnehmen und morgens essen und trinken. Hat viel Kalorien und gibt dir einen guten start. Du kannst auch dein Essen tracken wenn du willst. Dann siehst du genau was los ist aber dafür musst du es gewissenhaft machen. Nach ca. 2 Wochen ist das im Blut und du machst es Automatisch. Überleg dir oder google wie viel mehr du an Sporttagen essen musst (bei mir 500 kcal), hängt auch davon ab ob du dabei Cardio machst oder nicht. Wieg dich regelmäßig. Ich mache es täglich und tracke es. Immer morgens, nach der morgen Toilette. Die Waage sollte den gleichen Platz haben. Wenn du dein Gewicht verfolgst siehst du ob du vielleicht zuwenig oder zuviel ist. Die ganzen Grundumsatzrechner sind etwas ungenau und jeder Mensch ist etwas anders. Also betrachte deinen Körper bewusst und verfolge veränderungen. So lernst du dich besser kennen und hast irgendwann ein gefühl was du wie essen musst. Eine Frage zu deinem Training. Veränderst du die Übungen regelmäßig, d. h. Geräte (Übung selbst) und auch gelegentlich die Trainingsart. 5 Wdh ist so wie ich das kenne Maximalkraft. Auch immer mal die Übungsart verändert? Alkohol ist gift. Die LEistung nimmt ab. Aber je nachdem wieviel du trinkst.
  4. HI, hatte ähnliche Probleme ab einem gewissen NIveau mit Sport. Ich empfehle das was die anderen geschrieben haben + hab immer etwas Obst und Nüsse dabei. Ich wiege meine Portionen damit ich nicht zuviel esse, da 100 g Nüsse (ist echt nicht viel) ca. 600 kcal haben. Mach dir doch snacks mit Fleisch, Obst & Nüssen. Das kannst du dann zwischendurch essen und stell dir ein Wecker im HAndy. Was mir aber sehr geholfen hat regelmäßig zu essen war eine App. FDDB Extender. Soll keine Werbung sein gibt auch andere. Aber bei mir hat es geholfen. Ist eigentlich zum abnehmen gedacht aber man kann es auch anders benutzten. Ab dann ging es wieder viel besser mit dem Sport. yeah
  5. Green Hornet

    Fitness Tracking

    Also,.... wenn Fitness so easy wäre, würden nicht so viele Leute dran verzweifeln oder dadrüber reden wollen. 1. liegt es am Durchhaltevermögen den viele nicht haben, und 2. an den Zielen, die man sich setzt. Wenn man von 120 kg bei 1,80 auf 100 kg kommen will, ist es mit Willenskraft einfach. Aber wenn ich z. B. auf 82 kg mit 180 wiegen will und unter 10% Körperfett haben will, wird es schwer. Besonders wenn man einen anspruchsvollen Job hat und nicht gerade Soziologie studiert oder im Knast ist. ....Also wie mein Vorredner sagte: Werde erwachsen, lerne dazu. Bei 193 cm Körpergröße und 85 kg das ist nicht der größte "Body". Wenn du mir sagst, du hast ca. 16% Körperfett, was relativ normal ist. Hast du noch einen weiten Weg vor dir und das Schwere wird noch kommen. Dann wirst du bemerken, wo die Anstrengung ist. Aber hier zu schreiben, dass alles egal ist und gehst nicht auf Fragen ein oder lässt keine Diskussion zu, dass führt nur dazu das der Blog überflüssig ist. Wieso machst du einen Blog, um anzugeben. Dude..., ja und, interessiert mich nicht.
  6. Green Hornet

    Fitness Tracking

    HI, ich habe ein paar Fragen gleich zu beginn. Ich mache auch ziemlich viel Sport (z.Z. 5er split). Wie lange trainierst du schon. So das du jetzt auf einen 4er oder 5er split wechseln willst. Wenn du jetzt auf Definition gehst, welche Trainingsmethode machst du? Also Maximalkraft oder Kraft-Ausdauer Baust du Kardio in dein Training ein. Wie lange trainierst du an einem Tag? ca.? Wie hoch soll dein Tagesdefizit an sein? Du hast ganz statisch 2200 kcal angegeben. Wie lange wirst du cutten? Machst du in der Zeit Low-Carb oder so? Was ist geplant? Ist das komplett egal oder schaust du auf Makronährstoffe? Ich würde auch alles Tracken. Ich habe selbst bemerkt das es mir hilft nicht zu cheaten. Ich benutze dazu eine App (FDDB Extender; gibt noch andere). Kannst du bei deiner Diät auch beschreiben wie sich dein Wohlbefinden in den Wochen ändert, dass interessiert mich. Auch wenn es sehr subjektiv ist, finde ich es interessant. Viel Erfolg
  7. Green Hornet

    Challenge Berufe

    Hi, eine kleine Idee die mir gerade kam, aber ich sehe diese noch nicht ausgereift und denke das man das in einer Gruppe besser diskutieren kann und deshalb im Kreativraum. Wenn man sich den Challenge Bereich anschaut gibt es keine challenge in enen das traget einen gewissen Beruf haben muss z.B.: Polizistin Krankenschwester Domina Lehrerin None (wohl hard2get und extra Punkte wert) ... wäre mal lustig die Punkteregeln auf diese Bereich zu erweitern. Was haltet ihr davon?
  8. Hi, aus meiner Erfahrung kann ich sagen das frisch getrennte Mädels nichts von einer Beziehung wissen wollen (meine eigene Erfahrung). Deswegen würde ich nichts in der Richtung ansprechen. Die Mädels sind recht locker und haben kein Problem was zu erleben waren ja lange in einer Beziehung. Du solltest auf jedenfall lustig und dem Mädel Spaß und Abwechslung bieten. Hat bei mir geklappt. Wenn man sich trennt dann ist das ja nie weil beide gesagt haben wir hören auf dem Höhepunkt auf. Also wie gesagt sei ein Upgrade und lass sie eine schöne Zeit haben. Ansonsten ganz normales Game. Du weißt besser wie ihre Trennung war.
  9. Hi, wie man das unterdrückt wurde schon gesagt. Hatte das gleiche auch an diesem WE jedoch bin ich da selber schuld (wobei ich es nicht schlimm fand). Beim KC Versuch hat sie zunächst geblockt und ich habe probiert mehr comfort auf zu bauen und habe eskaliert ohne sie zu küssen. Bis ich dachte "jetzt geht es". Es hat auch geklapt. Nur das beim Küssen alle Dämme gebrochen sind und sie sehr schnell sehr stürmisch wurde. Vielleicht lag es bei dir auch an der Vorgeschichte zum KC?
  10. Ich kann dir da echt nichts raten. Ich bin kein Psychiater. Ein paar Sachen die du mal mit ihm absprechen könntest. Bin kein Fachmann und weiß nicht ob es von Belangen ist. Aber du sagst das 10% der Frauen magst. Heißt das du die 10% auch sexuell attraktiv findest oder nur platonisch magst? Was haben diese 10% gemeinsam oder wieso magst du sie? Kannst du dir vorstellen diese 10% zu küssen oder zu lecken? oder eher die restlichen 90%? Vielleicht ist was an der Sache mit deiner Mutter was dran. Aber besser alle Gedanken aufschreiben und mit einem Fachmann besprechen. Will hier keine Therapie machen als Amateur, deswegen mag ich nicht weiter machen. Beantworte die Fragen für dich. Das mit der Mutter war ein Witz auf Kosten von Freud und der Beziehung zu seiner Mutter. Aber vielleicht ist da was dran bei dir. (Falls meine Fragen nicht angemessen sind, da wir hier kein psychologisches Fachforum sind. Bitte Beitrag löschen. Danke) Bin krank und kann nicht schlafen
  11. Ich glaub egal was wir hier schreiben solltest du nochmal zu deinem Psychiater gehen und ehrlich zu ihm sein. Also nicht mit hygienischen Argumenten ihn auf deine Seite bekommen, um deinem eigentlichen Problem aus dem Weg zu gehen. Denn du hast zu Beginn etwas über Bakterien und Krankheiten geredet, aber am Ende kam heraus, dass es das nicht ist . Deine Widersprüche zeigen doch eher das du ahnst was es ist und vielleicht es selbst noch nicht zugeben willst. 1. Ich liebe geschmolzenen Käse und schleimige Pizza aber Muscheln kann ich nicht essen. Was assoziieren wir mit dem was vor uns ist? An was erinnert uns es, an was angenehmes oder etwas was wir nicht mögen? Oder wo ist der Unterschied das wir das mögen aber das andere nicht? Da kommen wir bei dir wieder zu der Frage über die Jugend. 2. Du magst keine Frauen vielleicht hast du sie sogar. Küssen und lecken (geleckt werden) mögen alle Frauen. Ihnen etwas zu verweigern was sie so gerne haben aber etwas zu genießen was sie uns geben (Blasen) scheint mir hier wie den gefühlten Hass auf Frauen ausleben, sich rächen. Wie war das mit Freud: 'Lass uns über deine Mutter reden :)' Du solltest das mit deinem Psychiater besprechen. Aber vertraue ihm oder wechsel den Psychiater, wenn du ihm nicht vertrauen kannst. Aber spreche deine Probleme an, sonst ist es rausgeworfenes Geld. Ich sage zum Beispiel über Frauen, die gut aussehen, auch das sie lecker aussehen :)
  12. Hi, ich schreibe mal hier keinen kleinen Beitrag, weil ich die Erfahrung sehr interresant finde und nichts vergleichbares gefunden habe. Vorallem für mein eigenes Verständnis zu approachen. Also los gehts: Bin mit Freunden vor Kurzem unterwegs gewesen. Wir wollten in der Nacht weggehen und einfach Spaß haben. Nach dem Wechsel der ersten Location waren wir nur noch zu zweit und sind irgendwie auf einer Schwulen und Lesben Party gelandet. Ich muss sagen, auf der Party waren glaub ich 50% der Frauen hetero und fast alle Männer waren schwul (Ist das oft so?). Es war deshalb recht angenehm. Gute Musik, gute Stimmung und viel getanzt. Ich musste irgendwann mal eine Pause machen und habe mich deshalb abseits hingesetzt und die Umgebung beobachtet. Ein Kerl kam auf mich zu. Nicht gerade gut gestylt (Kleidung nicht zum Weggehen), leicht übergewichtig, schüchterne Körperhaltung. Hat sich neben mich gesetzt und ich habe bemerkt, dass er etwas sagen wollte, aber sich nicht getraut hat. Ich wollte ihm gleich sagen das ich nicht schwul bin, aber da ist mir bewusst geworden das Spiel doch weiter laufen zu lassen, um zu sehen, wie es sich von der anderen Seite anfühlt. Das was Frauen beschreiben, wenn Sie von so jemandem angesprochen werden. Er hat probiert ein Gespräch zu beginnen, wusste aber nicht wie und hatte wohl immense Angst. Ich konnte seine Angst spüren. Das hat nicht gerade dazu beigetragen seine Ausstrahlung zu erhöhen sondern eher zu einer komischen Stille geführt. Ich wollte nichts positives ausstrahlen weil ich einfach nunmal auf Frauen stehe. Er hat wohl bemerkt das das nicht funktionieren wird und ist ganz leise weggegangen. Es war sehr erleuchtend zu sehen wie sich wohl eine Frau fühlt, wenn man so approached wird. Danach weiter Party gemacht. In der dritten Location (nun allein), normaler Club nur etwas crazy, ging die Party gut ab; bessere Stimmung, lustigerere Leute. Beim Tanzen (relativ am Anfang) kam ein Kerl in die Nähe, der mit jedem geredet hat und einfach gute Laune hatte. Er sah auch ganz anders aus. War gepflegt, aufrechte Haltung, selbstbewusste Stimme, keine Angst (oder zeigte sie nicht). Tanzte auch und dann hat er mich direkt approached.Er hatte eine ganz andere Ausstrahlung dadurch, die nicht schüchtern wirkte. Nicht gerade orginell. Hat gesagt, wie gut ich aussehe, das ich echt gut tanzen kann,...etc. Ihm habe ich gleich gesagt, dass ich nicht schwul bin, das Kompliment schön finde, nicht homophob bin, jedoch nicht schwul bin. Hat noch ganz normal weiter getanzt und war später weg. Habe jedoch die Situation und die gute Laune genutzt, um ummich herum eine gute Stimmung aufzubauen und dann kamen einige Frauen in die Nähe. Muss sagen das doch recht viele einen Freund hatten der nicht tanzen wollte (jedoch im Club war), eine war dort jedoch single. Die Intention meines Beitrages ist hier nicht das approachen von Frauen, sondern die Realisierung wie man auf Frauen wirkt, wenn man doch die hier gezeigten Charaktere sich anschaut. Ich muss selbst sagen das ich, das Ängstliche total uninteressant fand. Ich verstehe jetzt jede Frau, noch besser, die so was nicht mag. Die Situation die ich an einem Tag erlebt habe finde ich für mich selbst sehr lehrreich. Ich habe für mich die zwei Personnen als Erinnerung genommen, wenn ich jetzt vor einer schönen HB bin, damit ich nicht so rüberkomme wie die erste Person. Erster Beitrag. Verbesserungen zum Stil und Genauigkeit gerne erwünscht.