Der Tod des Night Games

444 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 26 Minuten schrieb Easy Peasy:

giphy.gif

 

Na wenn die Cola teuer ist, muss es ja Upper Class sein..  Lasst euch doch nicht so verarschen, Kinder.

Naja... 

Ob etwas als upper class wahrgenommen wird, hängt ja unter anderem auch an der "class" des Betrachters.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
4 hours ago, Neice said:

Die Sache ist halt die: Männer machen viel. Aber kein Downgrade zur Ex bezogen auf die nächste LTR. Und hat man da das passende Mädel gefunden, geht das auch recht schnell. Versuch mal die Ansprüche hoch zu fahren. 20-30 Mädels in 6-8 Monaten ist Mist. Da ist viel Ego vögeln dabei. So viele coole Mädels trifft man nicht. Lohnt sich zu überdenken, weil man dann natürlich zu oft Mädels im Bett hat, die optisch entweder ein Kompromiss sind oder wo es nicht wirklich passt. Was natürlich auch recht doof ist, wenn man genau das mit der Ex vergleicht. 

Einfach mal die Ansprüche krass hoch fahren und konsequent auf ne extrem hohe Liga gehen. Die Mädels wissen das teilweise nicht und sie werden oft noch seltener angesprochen von nüchternen Typen, weil die sich nicht trauen. Lohnt sich.

Finde das auf reisen jetzt nicht so die krasse Quote,  wenn ich lese was andere hier machen (man schaue sich die Threads von marquard an, oder den anderen Kollegen mit seinen 100 girls), und ich habe das denke ich auch einfach gebraucht  - klar waren da am Anfang  Girls fuers ego dabei, die ich nicht mal im Ansatz in betracht gezogen haette, aber auch coole girls mit denen ich heute noch schreibe. Da ich unterwegs war und kaum ein girl mehrmals hatte fand ich mein Sexleben mit ca. 1x mal pro woche nicht als super erfuellend. 
War am Ende der LTR jetzt nicht soviel besser (1-2x p.W.) aber dafuer halt mit nem coolen girl.

Achso, was das club game angeht bin ich nicht up to date, aber wenn ich hier in Muenchen mit n paar Freunden in den clubs lande und mal die hardcore techno dinger auslasse, dann geht in Laeden wie der Sauna, dem Palais, oder in den Grossraum Dissen sicher immer was.
Und in so nem trash laden muss sicher auch kein Mega game her (sogar mein bestenfalls basic nightgame reicht da)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Fünf Lebensmittel mit Denen Du sofort 5kg abnimmst" => Click...

"Mehr Potenz in 30 Sekunden..." => Click

"Sie dachten, der Hund wäre tot. Doch dann geschah ein Wunder..." => Click

...und in genau dieses Schema passen viele Roosh-Artikel: einfach mal was behaupten und wilde Thesen aufstellen auf die man gerne klickt. Ist halt sein Business-Model.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten schrieb jasonbourne:

Finde das auf reisen jetzt nicht so die krasse Quote,  wenn ich lese was andere hier machen (man schaue sich die Threads von marquard an, oder den anderen Kollegen mit seinen 100 girls), und ich habe das denke ich auch einfach gebraucht  - klar waren da am Anfang  Girls fuers ego dabei, die ich nicht mal im Ansatz in betracht gezogen haette, aber auch coole girls mit denen ich heute noch schreibe. Da ich unterwegs war und kaum ein girl mehrmals hatte fand ich mein Sexleben mit ca. 1x mal pro woche nicht als super erfuellend. 
War am Ende der LTR jetzt nicht soviel besser (1-2x p.W.) aber dafuer halt mit nem coolen girl.

Naja, man kennt das Spielchen ja: Man ist da. Hat Spaß. Lacht. Tanzt. Trinkt. Macht Sets. Aber man geht heim mit dem Mädel, das im Spektrum liegt und einfach an dem Abend Bock hat. Das macht ne Weile Spaß und dann geht es einem um Qualität. 

Siehst Du auch in anderen Threads (z.B. bei Walga). Erst geht es auf Masse. Dann auf "krasse Abenteuer". Und danach geht man auf Qualität. Da muss man dann ein wenig den Gamestil ändern. Ich nenne Dir mal ein Beispiel: Koh Phi Phi. Kommen täglich alle 30 Minuten Schiffe an mit 200-300 neuen Leuten, Hälfte Mädels. Ich habe in 4 Tagen genau 3 Mädels gesehen, die mich von der Figur geflashed haben. Alle mit Typen. Auf dieser Insel gibt es in 2 Wochen vllt. 5 Targets, die wirklich in einer extrem hohen Liga spielen. Konzentriere Dich auf solche Mädels. Den Rest kann man mitnehmen. Spaß mit ihnen haben. Sie als Social Proof nutzen. Und mit ihnen eben verrückte Sachen machen und mal Game an die Grenze pushen. 

Spaß machen aber die restlichen Mädels. Alles andere wird irgendwann langweilig. 

Ansonsten mal darauf konzentrieren, Mädels etwas länger zu halten. 

Selbe gilt auch für den Club. Wenn Du da wirklich mal Ansprüche richtig hoch fährst, findest Du in nem größeren Club vllt. 3 Mädels an nem Abend, die von Figur / Klamotten / Ausstrahlung herausstechen. Mehr sind es nicht. Der Rest ist so "durchschnitt". 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Just now, Neice said:

Naja, man kennt das Spielchen ja: Man ist da. Hat Spaß. Lacht. Tanzt. Trinkt. Macht Sets. Aber man geht heim mit dem Mädel, das im Spektrum liegt und einfach an dem Abend Bock hat. Das macht ne Weile Spaß und dann geht es einem um Qualität. 

Siehst Du auch in anderen Threads (z.B. bei Walga). Erst geht es auf Masse. Dann auf "krasse Abenteuer". Und danach geht man auf Qualität. Da muss man dann ein wenig den Gamestil ändern. Ich nenne Dir mal ein Beispiel: Koh Phi Phi. Kommen täglich alle 30 Minuten Schiffe an mit 200-300 neuen Leuten, Hälfte Mädels. Ich habe in 4 Tagen genau 3 Mädels gesehen, die mich von der Figur geflashed haben. Alle mit Typen. Auf dieser Insel gibt es in 2 Wochen vllt. 5 Targets, die wirklich in einer extrem hohen Liga spielen. Konzentriere Dich auf solche Mädels. Den Rest kann man mitnehmen. Spaß mit ihnen haben. Sie als Social Proof nutzen. Und mit ihnen eben verrückte Sachen machen und mal Game an die Grenze pushen. 

Spaß machen aber die restlichen Mädels. Alles andere wird irgendwann langweilig. 

Ansonsten mal darauf konzentrieren, Mädels etwas länger zu halten. 

Selbe gilt auch für den Club. Wenn Du da wirklich mal Ansprüche richtig hoch fährst, findest Du in nem größeren Club vllt. 3 Mädels an nem Abend, die von Figur / Klamotten / Ausstrahlung herausstechen. Mehr sind es nicht. Der Rest ist so "durchschnitt". 

call it LB, aber bin ich selber mehr als Durchschnitt?

vlt. vom Intellekt oder vom der Persoenlichkeit her, vom Look sicher nicht, auch wenn ich mir selbst ganz gut gefalle, und vom style auf keinen Fall.

Das bumsbar weil verfuegbar ist doch weit verbreitet, und mir gefallen optisch schon einige frauen, aber die meisten finde ich dann entweder langweilig oder doof - oder sie mich.
Das geht mir zusehr richtung LTR und da bin ich einfach momentan nicht bereit fuer, ausserdem ist mein Sex drive einfach zu gross, als das ich mich da selber auf die 5% beschraenken moechte.

ich sollte eigentlich mal FRs schreiben, aber da ist keine PU Technik oder sonst was. Ich quatsche einfach mit den girls und schaue das ichs irgendwann auf ne persoenlich emotionale ebene kriege.
Bestimmt koennte ich da ne ganze ecke drauf legen, wenn ich bock haette mich mehr mit attraction, Werkzeugen und technik auseinander zu setzen.
Aber aktuell reichen meine sozialen Skills aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb suchti.:

Wenn du keine zerbeulte Fresse hast, kein Midget bist, dich pflegst a la schöne Klamotten und Sport und guten Status hast, dann fällst du schon einmal in die Durchschnittskategorie.

Damit gehörte man früher schon zu den "Guten". Scheint also doch härter geworden zu sein... ;-)

 

 

bearbeitet von Rottertom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.3.2017 um 20:50 schrieb Nachtzug:

zum Thema "Männerüberschuss", meine aktivste Ausgehzeit war so 1999-2006 rum, und schon da fielen mir immer die ganzen Clubaktionen auf à la "Ladies freier Eintritt und bis 24h ein Begrüssungssekt" und solche Sachen... das war also auch damals schon ein Problem der Clubbetreiber, für ein halbwegs ausgeglichenes Geschlechterverhältnis zu sorgen. Das hat sich also nicht geändert, sondern war früher auch schon so.

1990 hatte in Stuttgart ein neuer "Pflaumenbaum" aufgemacht. Ne Freundin meinte, da wären voll viele Frauen. Bin ein paarmal hin und habe gezählt. Waren tatsächlich (vor allem für heutige Verhältnisse) exorbitant gute 2:1 (Männer zu Frauen selbstverständlich.) Viele Discos hatten dann Frauentag mit "Die Getränke (für die Frauen) sind im Eintrittspreis (für die Männer) enthalten", wo Mädels zwischen 0-5 Mark zahlten und Männer eher 10-20. Ohne Getränke selbstverständlich. Das Penthouse hat seit seiner Eröffnung jeden Freitag kostenlosen Eintritt und frei Saufen für Frauen. Völlig irre. Geändert hat sich insofern nix, außer daß es noch schlechter geworden ist.

Beim Karneval in Köln waren dieses Jahr im Bermudadreieck nur Pärchen und Männer. Nix Solofrauen, jedenfalls keine unter 40. Vor 4 Jahren waren da auch mal Gruppen von ein paar Mädels.

Neulich schrieb hier doch ein guter PUler seine Quote, 100 Approaches= 3 Lays. Wer das kann, ich schätze das schaffen so 5% der PUler, für den sind die Veränderungen irrelevant, weil sich die Größenordnung nicht ändert (ob man nun 90, 100 oder 130 Approaches braucht, ist marginal.)  Wer das nicht kann, für den ging es vielleicht vor 10 Jahren gerade noch, weil 10 Jahre jünger, etwas mehr Frauen und etwas mehr Offenheit gerade ausreichten, um über den kritischen Punkt hinwegzukommen.

Ich persönlich habe weder vor 5, 15, 25 Jahren noch heute was im Nightgame gerissen. Ich höre mich da nichtmal denken. Ich verstehe es auch nach einem Vierteljahrhundert noch immer nicht, wie es Leute schaffen, dort überhaupt zu kommunizieren, geschweige denn zielgerichtet oder gar erfolgreich.

(Edit: Seit ich die dB-App für mein Steinzeit-Handy entdeckt habe, stelle ich fest, daß in den Läden zwischen 90 und 100 dB Lautstärke herrschen. In der Arbeitswelt ist ab 85dB Gehörschutz vorgeschrieben.)

bearbeitet von HerrRossi
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
1 hour ago, HerrRossi said:

Neulich schrieb hier doch ein guter PUler seine Quote, 100 Approaches= 3 Lays. Wer das kann, ich schätze das schaffen so 5% der PUler, für den sind die Veränderungen irrelevant, weil sich die Größenordnung nicht ändert (ob man nun 90, 100 oder 130 Approaches braucht, ist marginal.)  Wer das nicht kann, für den ging es vielleicht vor 10 Jahren gerade noch, weil 10 Jahre jünger, etwas mehr Frauen und etwas mehr Offenheit gerade ausreichten, um über den kritischen Punkt hinwegzukommen.

100 zu 3 Layquote ist ne super Zahl- jemand der so unterwegs ist weint sich garantiert nicht mit einem Waifu-Kissen in den Schlaf und ruft auch nicht in seinem Blog den Tod des Night-Games aus.

Überschlägig hat dieser Jemand  (nennen wir ihn "Alpha-Alex") damit alle zwei Wochen einen Lay in der Tasche, vorausgesetzt man geht 2x die Woche aus und approacht pro Abend 8-10x. Das ist jemand, der relativ schnell anfängt a la Neice mehr auf Qualität zu gehen und/oder nur besonders interessante Frauen zu snipen. 

Wer es aber hingegen nicht schafft so häufig wegzugehen, Probleme mit Venue-Auswahl hat, pro Abend nicht genug approacht,  oder einfach handwerkliche Fehler im Game macht, die seine Layquote knicken - da sieht das Ganze schon nicht mehr so rosig aus. Wenn wir das mal am Beispiel eines hypothetischen AFCs ("Beta-Bob") durchrechnen: geht im Schnitt 1x pro Woche aus, approached dann im Schnitt 3x, hat ne Layquote von 100 zu 1, dann hat Beta-bob rein statistisch eine etwa 50%-ige Chance, innerhalb von 6 Monaten einmal was zu pullen. Da kann man nur hoffen, dass er beim Ausgehen wenigstens sonst seinen Spass hatte!

Deklinieren wir noch ein letztes Mal am Beispiel von Delta-Detlef durch. Delta-Detlef geht im Schnitt nur 1x pro Monat aus, approacht nur 2x, und hat wie Beta-Bob eine Layquote von 100 zu 1. Detlef hat eine Lay-Halbwertszeit von 3 Jahren. Dass Night-Game für ihn tot ist wäre noch eine Untertreibung - untot wäre eine angebrachtere Beschreibung.

Dabei hat Alpha-Alex ein nicht überragend besseres Game, gemessen an der Layquote. Er hat eine nur 3x höhere Erfolgschance pro Approach- nicht 10x oder 100x.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Halbork:

Wer es aber hingegen nicht schafft so häufig wegzugehen, Probleme mit Venue-Auswahl hat, pro Abend nicht genug approacht,  oder einfach handwerkliche Fehler im Game macht, die seine Layquote knicken - da sieht das Ganze schon nicht mehr so rosig aus.

Was willst du jetzt mit deiner Rechnung wieder aussagen? Das jemand weniger oder gar nicht fickt, der es auch nicht versucht? Wer wäre nur darauf von selbst gekommen...

Sieh es doch einfach mal so: Willst man vögeln, muss man etwas dafür tun. Frauen ansprechen. Flirten. Eskalieren. Frauen springen dir halt nicht auf den Schwanz und flehen dich an sie zu ficken. Ich weiß, viele denken und erhoffen sich das. Ist aber nicht so. Man muss sich halt den Arsch aufreißen. Manche mehr, mache weniger. Wer kein Game hat muss mehr an sich arbeiten. 

Im Endeffekt ist der Thread hier die perfekte Blaupause für das, was hier vor Monaten schon gesagt wurde zu den Redpillern. Dahinter verstecken sich vermutlich idR Typen, die nix reißen. Der TE ist da, sorry, das beste Beispiel. Versucht seit Ewigkeiten ne Frau zu vögeln. Stellt sich dabei enorm schlecht an. Wirklich enorm schlecht. Schafft dann einen Lay durch Glück. Ist dann aber immer noch am meckern. Und warum? Richtig, weil meckern einfacher ist als mal selbst den Arsch hochzubekommen. Und die Fehler bei sich selbst suchen ist eh für die Tonne. Also müssen es die Frauen sein, die einfach doof sind. Und Handys. Internet. Mark Zuckerberg, die Oma der Frauen. Die Mutter. Die CDU. Alle sind es in Schuld, dass man nix fickt. Nur man selbst ist nicht Schuld am eigenen Scheitern. Da schließt man sich lieber dem Redpill e.V. an, der unterstützt einen noch beim Jammern und Finden von Ausreden.

Und die Stagnation der eigenen Persönlichkeit und Entwicklung ist perfekt. 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb HerrRossi:

Waren tatsächlich (vor allem für heutige Verhältnisse) exorbitant gute 2:1 (Männer zu Frauen selbstverständlich.) Viele Discos hatten dann Frauentag mit "Die Getränke (für die Frauen) sind im Eintrittspreis (für die Männer) enthalten", wo Mädels zwischen 0-5 Mark zahlten und Männer eher 10-20. Ohne Getränke selbstverständlich

Wo geht ihr immer hin? Läden, die extra Ladies Night brauchen, sind bestimmt nicht Mädelsmagneten. 

Wie gesagt, wenn man in Läden mit Männerüberschuss landet, dann muss man seine Locationauswahl stark überdenken und woanders hingehen, die jungen Mädels gehen ja auch alle aus. Partyclub mit Mainstreammucke ist da immer scheiße. Nur gehen da die Jungs immer rein

Das war 1990 so und heute halt auch.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In den 90ern war in den discos viel los (damn, sind wir alt! :D das ist immer der Moment wo ich merk, dass die 90er eben net erst 10 jahre her sind...)

Wo sind denn deiner Meinung nach die Damen unterwegs, wo das Verhältnis passt?

Ich hab das Gefühl, dass die aktuell weggehenden Generationen einfach weniger weg gehen und es überall eher leer aussieht... Gibt es Clubsorten oder Bartypen, wo du das Gefühl hast, da ist richtig was los?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sogar Großstädte, die die Mädels aus anderen Großstädten mit kostenloser "Party"-Bus-Fahrt und freiem Eintritt + Getränk abwerben...

Wer auf der Suche nach Mädels ist, sollte Mainstream- und Rock-/Popdiscos eher meiden, obgleich der Frauenanteil hier nicht schlecht ist. Die Qualität lässt meist zu wünschen übrig. Hier in der Kleinstadt sind sie am liebsten in Hip-Hop-Schuppen und den 'coolen' Dissen mit innovativer Innenausstattung, (ruhigen) Sitzgelegenheiten und bisschen Technomucke. Allen voran gehen sie jedoch in Cocktailbars. In den Dissen sind nicht viele Mädels und meist sind es dieselben, die dort verkehren. Das war schon vor einem Vierteljahrhundert so und verändert sich zusehends zum Schlechten. Interessant auch noch der Vergleich des (gesehenen) Alkoholpegels: Der ist bei den Mädels in der 'cooleren' Disco mit direktem Baranschluss zur Tanzfläche ungemein höher.

Was mir - und den Betreibern -auffällt: Immer mehr junge Leute, insbesondere Studierende, bleiben den Läden fern und organisieren Hauspartys. Man sieht kaum noch Studentinnen in den Discos und wenn, kommen sie kurz herein und gehen alsbald wieder. Das Gros sind Auszubildende und Schüler, also eher jünger. Jetzt in den Semesterferien + Schulferien fällt das besonders auf - die Studentinnen schlürfen lieber im ruhigeren Ambiente ihre Cocktails oder sind gar nicht mehr in der Stadt. Die ist wie ausgestorben. Wie gesagt, auf Hauspartys sind es oftmals mehr Frauen als Männer. Das ist ein reiner Selbstläufer.

Es stimmt jedoch nicht, dass man nicht zum Zuge wegen Frauenmangels kommt. Ist vielleicht eher eine Frage der Anspruchs und den notwendigen persönlichen Voraussetzungen, Nightgame betreiben zu können + Aussehen (den Status kann man mMn vernachlässigen). Als (junggebliebener) Ü30 kann man das Verhalten der HBs auf der Tanzfläche ein wenig einschätzen. Recht sicher erkenne ich, welche Frau verfügbar ist und ihren Spaß haben möchte. Man sieht förmlich das berühmte Eskalationsfenster. Reagiert man nicht, lecken nicht wenige dieser Mädels kurze Zeit später einen anderen Typen ab. Ist halt immer die Frage, ob man sich so eine Frau antun möchte... Andere sind verfügbar (kommen immer wieder mit weiblicher Begleitung, sollten Single sein, nicht mal unhübsch), wehren aber zielsicher jedes männliche Balzverhalten und Annäherungsversuch ab. Sie sind es auch, die nicht durch Trunkenheit auffallen. Darunter befinden sich auch 'selbstbewusste' Mädels, die einen Ü30 antanzen und in den nächsten Schritt einleiten lassen wollen. Selektiv eben.

Selbst gehe ich nur zum Tanzen in die Discos, schon immer. Das ist mMn ohnehin die beste Einstellung. Nicht wenige sind frustriert, wenn's mal wieder mit dem Mädels düster ausschaut. Das merken auch die Mädels auf der Tanzfläche. Tanzt man viel und hat nicht das schlechteste Aussehen - gute Ausstrahlung durchs Tanzen und Freude haben ohnehin - kommen nicht wenige Mädels selbst zu einem und positionieren sich, tanzen einen an, nehmen dich an der Hand usw. Sie sind heute viel aktiver und selbstbestimmter als vor Jahrzehnten. (Gut, es mögen die 'Ja-Mädels' sein.). Und das geht auch als Ü30 mit jüngeren recht gut.

Gleichaltrige Damen und Herren verirren sich, wenn überhaupt, nur in den Rock- und Popschuppen nach Feiern oder dergleichen. (+)30-jährige Frauen gehen hier kaum noch aus, sehe keine mehr. Ebenso Männer nicht. Sie gehen eher mit der Freundin vorm Kleinkunsttheater essen, danach wieder nach Hause. In den schicken Bars sieht man auch eher weniger. Mit fast 40 gehöre ich schon zum alten Eisen, aber es klafft eine gehörige Lücke zwischen Anfang 20 und meinem Alter. Dazwischen ist nichts im Nachleben unterwegs.

Möchte man also Vögeln, braucht man nur auszugehen, Spaß haben und sich 'gamen' lassen ;) Wer selbst aktiv ist, kann mMn nicht unschwer gamen, um an eine Frau zu kommen. Das sollte an nahezu jedem Abend (mehrmals) möglich sein. Viele Frauen sind einfach offen für so etwas, in unserer heutigen Zeit. Ist wie in der Fußgängerzone. Bin ich kein 'Gesichtsunfall', merkt und sieht man die berühmten ersten Signale einer Frau -> hier muss man(n) einfach aktiv werden, möchte er zum Zuge kommen. Alles andere sind nur Ausreden.

Abschließend noch zur Disco und den Männern: Ja, da sind viele AFCs unterwegs. Sie rotten sich zusammen, sitzen in den hintersten Ecken oder an den Bars, schauen sehnsüchtig gen Tanzfläche und Mädels hinterher, sind oftmals sturzbetrunken und/oder peinlich in ihrem pubertierendem Verhalten; machen auf Cavemen-Style und wundern sich... Oftmals denke ich mir auch, wie schwer und lästig es doch für manche Mädels in der Disco/Nachleben ist und so bleiben sie irgendwann gerne fern.

Hat man nicht die allerhöchsten Ansprüche an die Frauen und ist selbst aufgeklärt, lebensfroh und aktiv, kann im Nachtleben viel gehen.

 

 

 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Just now, Halbork said:

100 zu 3 Layquote ist ne super Zahl- jemand der so unterwegs ist weint sich garantiert nicht mit einem Waifu-Kissen in den Schlaf und ruft auch nicht in seinem Blog den Tod des Night-Games aus.

Überschlägig hat dieser Jemand  (nennen wir ihn "Alpha-Alex") damit alle zwei Wochen einen Lay in der Tasche, vorausgesetzt man geht 2x die Woche aus und approacht pro Abend 8-10x. Das ist jemand, der relativ schnell anfängt a la Neice mehr auf Qualität zu gehen und/oder nur besonders interessante Frauen zu snipen. 

Wer es aber hingegen nicht schafft so häufig wegzugehen, Probleme mit Venue-Auswahl hat, pro Abend nicht genug approacht,  oder einfach handwerkliche Fehler im Game macht, die seine Layquote knicken - da sieht das Ganze schon nicht mehr so rosig aus. Wenn wir das mal am Beispiel eines hypothetischen AFCs ("Beta-Bob") durchrechnen: geht im Schnitt 1x pro Woche aus, approached dann im Schnitt 3x, hat ne Layquote von 100 zu 1, dann hat Beta-bob rein statistisch eine etwa 50%-ige Chance, innerhalb von 6 Monaten einmal was zu pullen. Da kann man nur hoffen, dass er beim Ausgehen wenigstens sonst seinen Spass hatte!

Deklinieren wir noch ein letztes Mal am Beispiel von Delta-Detlef durch. Delta-Detlef geht im Schnitt nur 1x pro Monat aus, approacht nur 2x, und hat wie Beta-Bob eine Layquote von 100 zu 1. Detlef hat eine Lay-Halbwertszeit von 3 Jahren. Dass Night-Game für ihn tot ist wäre noch eine Untertreibung - untot wäre eine angebrachtere Beschreibung.

Dabei hat Alpha-Alex ein nicht überragend besseres Game, gemessen an der Layquote. Er hat eine nur 3x höhere Erfolgschance pro Approach- nicht 10x oder 100x.

Wenn jemand 3 lays aus 100 Appproaches macht, dann sucked sein game.
Klar kommt es irgendwie auf die Zaehlweise an, und es ist viel ausschuss dabei weil Frau hat Freund etc. -

aber aus 100 Kontakten mit girls 3 Lays? Ne, da sollten schon deutlich mehr drin sein. Alleine vom screening, day 2, preselection, etc.  - und auch nicht mit den heutigen mitteln, wer sich bissl mit OG beschaeftigt dem faellt ein wichtiger Punkt weg- das girl hat naemlich schon die Verfuegbarkeit signalisiert.

Im game ist schon abfuck dabei, rejection, flakes, und den ganzen shit, aber 3% so gering ist die Erfolgsquote dann doch nicht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
21 minutes ago, MrLong said:

Hat man nicht die allerhöchsten Ansprüche an die Frauen und ist selbst aufgeklärt, lebensfroh und aktiv, kann im Nachtleben viel gehen.

Ist halt auch ein Problem hier: Mittelmäßig aussehen und mittelmäßige Skills, aber nur Topmodels nageln wollen. Heisst nicht, dass man die übergewichtige Cockblockerin mitnehmen soll, aber bei manchen klaffen Realität und Ansprüche so dermaßen auseinander, dass da nur Frustrationspotential sein kann. 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten schrieb jasonbourne:

Wenn jemand 3 lays aus 100 Appproaches macht, dann sucked sein game.
Klar kommt es irgendwie auf die Zaehlweise an, und es ist viel ausschuss dabei weil Frau hat Freund etc. -

aber aus 100 Kontakten mit girls 3 Lays? Ne, da sollten schon deutlich mehr drin sein. Alleine vom screening, day 2, preselection, etc.  - und auch nicht mit den heutigen mitteln, wer sich bissl mit OG beschaeftigt dem faellt ein wichtiger Punkt weg- das girl hat naemlich schon die Verfuegbarkeit signalisiert.

Im game ist schon abfuck dabei, rejection, flakes, und den ganzen shit, aber 3% so gering ist die Erfolgsquote dann doch nicht.

Das suck nicht.

10 Frauen spricht man sogar wenn man relaxt unterwegs ist in 1 Std. an.

Angenommen der Typ spricht - so wie ich - nur HBs an, die er heiß findet.

Das heißt er lernt jeden 3. Tag eine heiße Frau kennen und schläft mit ihr und hat dabei 3 Std. investiert und wahrscheinlich ne Menge Spaß gehabt und mit hübschen Frauen geflirtet.

Shit....pack sogar die doppelte Zeit drauf und rechne Anreise und Abreise und Essen + Kaffee oder Bierchen mit dazu.

Sag er braucht sogar die doppelte Zeit, weil er fucking faul ist und nur 5 Frauen anspricht.

Dann braucht er also 6 Tage bzw. insgesamt 6 Stunden für seine 33 Approache und schläft dann mit einer Frau die er heiß findet.

Errr....das it schlecht? Eine heiße Frau die er jede Woche kennenlernt?

Shit. Dann suckt mein Game auch. Jetzt schäm ich mich dass ich Advanced Member bin. Ich dachte die ganze Zeit ich habs echt drauf.

Bummer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Just now, lowSubmarino said:

Das suck nicht.

10 Frauen spricht man sogar wenn man relaxt unterwegs ist in 1 Std. an.

Angenommen der Typ spricht - so wie ich - nur HBs an, die er heiß findet.

Das heißt er lernt jeden 3. Tag eine heiße Frau kennen und schläft mit ihr und hat dabei 3 Std. investiert und wahrscheinlich ne Menge Spaß gehabt und mit hübschen Frauen geflirtet.

Shit....pack sogar die doppelte Zeit drauf und rechne Anreise und Abreise und Essen + Kaffee oder Bierchen mit dazu.

Sag er braucht sogar die doppelte Zeit, weil er fucking faul ist und nur 5 Frauen anspricht.

Dann braucht er also 6 Tage bzw. insgesamt 6 Stunden für seine 33 Approache und schläft dann mit einer Frau die er heiß findet.

Errr....das it schlecht? Eine heiße Frau die er jede Woche kennenlernt?

Shit. Dann suckt mein Game auch. Jetzt schäm ich mich dass ich Advanced Member bin. Ich dachte die ganze Zeit ich habs echt drauf.

Bummer

Ok, du siehst jeden Tag 10 girls die du heiss findest, und packst es sie alle anzusprechen?
Respekt.
Ich hab glaube ich ne andere Realitaet da - ich hab auf Reise wahrscheinlich grad mal 10 Menschen am Tag kennen gelernt, geschweige den girls die in meine range (alter & look) gepasst haben.
Nie im leben spreche ich mit 30 Frauen an 3 Tagen. Das waeren im Jahr dann 3650 girls?
Sorry, irgendwo fall ich da vom glauben ab.

Wenn ich mit der Bahn fahre, spreche ich mit einer, vlt. ist noch eine im Supermarkt, das macht dann 3 (Rueckweg, nicht jeden Tag). Dann vlt. noch 1-2 girls online, wenn ich bock hab, das eine oder andere girl im training, aber da bin ich echt vorsichtig geworden, ich will da noch laenger hin und es kommt nicht so gut wenn da einer die haelfte der girls flachgelegt hatte.
Um irgendwie auf 10 girls zu kommen muesste ich wirklich aktiv rausgehen und gezielt sargen.

Ich behaupte mal vorsichtig: 10 girls am Tag spricht kaum jemand hier im Forum an. Mir laufen ja nicht mal 10 Kategorie bumsbar vor's visier!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab locker 10 Frauen an einem Tag angesprochen.

Wenn im Frühling/Sommer viele Leute draußen unterwegs sind, das Wetter ist geil, Wochenende, dann sehe ich selbst in einer eher kleineren Stadt wie Hannover eine Reihe hübscher Frauen. In und um social hubs herum, sieht man immer attraktive Frauen. Malls, Stadtmitte, Geschäfte, Cafes usw.

Ich weiss nicht, wer hier wieviel approacht.

Ich weiss aber, wieviel Zeit man beim Approachen investiert....

Nicht viel.

Ich habe auch nie über längere Zeiträume mitgezählt und meine Stats ausgewertet. Es gab Phasen, da sprach ich 20 - 40 Frauen über ein paar Wochen an und hatte ein paar Dates und keine Lays. Und es gab Phasen, da sprach ich an einem Tag eine Frau oder 2 oder 3 und hatte dann Sex mit ihr.

Ich weiss, dass man selbst bei geringem Aufwand und vielleicht 5 - 10 Sets in der Woche jeden Monat eine neue Frau daten kann, wenn man das will.

30 Sets ist nicht viel. Das schafft man locker in einer Woche und kann das - so wie du das beschrieben hast - in den normalen Alltag integrieren. Wer einigermaßen Game hat, kann so halt ohne Witz jede Woche eine Frau daten, die auch echt on ist.

Würde mir das jmd. erzählen, würde ich selbst sagen 'thats pretty good'.

Ich kann auch nicht nachvollziehen, was so viele Typen erzählen. Dass sie nie heiße Frauen sehen.

Ey, Mann.

Ich wohne in Hannover.

Hannover!

Das ist echt keine Weltstadt hier. Hannover hat was.....500 k Einwohner?

Und selbst hier sehe ich nonstop hübsche Frauen. 10 Sets, also 10 frauen die mir gefallen kriege ich locker hin. Zugegeben, ich bin auch echt ein paar Mal 10 bis 15 mitten durch die Stadtmitte gelaufen, hatte Zeit und hätte approcht, aber mir gefiel keine der Frauen die ich sah. Aber gerade im Frühling und Sommer bzw. wenn das Wetter toll ist, sieht man am Tag z.B. in de City doch echt ne ganze Reihe HBs. Und 10 Sets....shit, wenn ich mich richtig beeile, dann schaffe ich das ohne Witz in 20 - 30 Minuten.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also 10 Frauen am Tag in der Kategorie "will ich haben" seh ich derzeit auch nicht... im Sommer sicher leichter noch.

Ja gut, wenn man vor den teuren Klamottengeschäften in der Innenstadt campt maybe auch jetzt, aber halt dann nicht "nebenbei" dem normalen Tagesgeschäft.

Relevant ist das:

3 hours ago, lowSubmarino said:

Ich weiss, dass man selbst bei geringem Aufwand und vielleicht 5 - 10 Sets in der Woche jeden Monat eine neue Frau daten kann, wenn man das will.

Und da stimme ich zu. Bissl online noch mitnehmen nebenbei, dann geht mit recht wenig Aufwand locker ein Mädel pro Monat.

Der 3 von 100 Schnitt ist übrigens eher unterirdisch. Gab den Wiener Journalist der in München Frauen direkt mit "Wollen Sei mit mir schlafen" angesprochen hat, und der hatte 10/100. Also bei guter Zielgruppenselektion, Singlemädels, eine von zehn sollte gehen.

bearbeitet von Helmut
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
6 hours ago, jasonbourne said:

Im game ist schon abfuck dabei, rejection, flakes, und den ganzen shit, aber 3% so gering ist die Erfolgsquote dann doch nicht.

3% ist Hammer.

Überleg mal, wenn du eine Konversion von 15% hättest, müsstest du in der Disko nur ein Set mit 6 Weibern eröffnen und hättest eine 2/3-Chance, dass du gleich mit einem Lay da rausgehst. Und wenn du 10 Approaches an dem Abend machst hast du einen Lay zu 80% sicher. 

Es gibt natürlich Leute, die sind wirklich so gut. Gar keine Frage.

Wenn du nur Frauen approachst die vorher starke IOIs senden erhöhst du logischerweise deine Konversionsrate. Aber du verzichtest mit der Strategie auch wiederum auf Lays, d.h. auf die Frauen, die vielleicht erst Interesse entwickelt hätten nachdem du sie angesprochen hast. Deshalb fährst du mit einer niedrigeren Konversion besser, weil du alle Frauen ansprichst die dich interessieren, statt nur solche Frauen anzusprechen, die sich für dich interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
On 3/3/2017 at 11:40 AM, Patrick B said:

Alles nur eine Frage der Priorisierung und Passion für etwas, aber "nicht umsetzbar" ist ein LB. Meine normale Arbeitswoche hat 70 Stunden exklusive Peak-Zeiten und trotzdem geht es, because I just love to party. Das war aber auch vor PU schon so. And I love Game. Wenn du keine Passion für etwas hast, wirst du auch nie in etwas sehr gut werden - egal ob Game, Sport oder Job.

Ich weiss ja nicht wie alt du bist, aber wenn du bei ner 70-Stunden-Woche noch so viel Power übrig hast dass du mehrmals die Woche Party machst, bist du wahrscheinlich deutlich jünger als ich.

Natürlich gehe ich auch mal aus - so ist das nicht - aber wenn jemand wie ich mit Ü40 nicht mehr ständig abfeiern will, würde ich das nicht unbedingt als LB bezeichnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.