Der Tod des Night Games

444 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@LeDe fühl dich bei deinen Beiträgen geliked. Hab leider keine mehr.

 

So schaut also die Midlifecrisis aus, wenn man realisiert, dass man im halb gelebten Leben sein Leben wirklich nur zur Hälfte und bereits zur Hälfte gelebt hat.

Klingt für mich hier zu sehr nach Mimimimi die Welt ist nicht so wie ich sie haben will. Würde sie so sein wie ich sie will, wäre es ja sooooo viel besser. Mein Tipp: auch dann würdest du nicht ficken.

Immernoch lustig, wie du aus so gut wie 50:50 ein exorbitant bastelst. Ah stimmt im Verlauf der Diskussion kann man jetzt das  2:1 einer TU(!) auf ganz Deutschland verallgemeinern. Bei Ashley Madison gab es einen exorbitanten Männerüberschuss. Jede Lehramtsstudentin denkt wohl, dass es einen Frauenüberschuss gibt.

Auch ein Überschuss von 2:1 ist nicht so arg. Für jede Frau, die du ansprichst hast du halt statistisch einen(!) Konkurrenten. Der muss aber erstmal auch was drauf haben. Nächster Tipp: auch bei einem Verhältnis von 3:1 (Frauen:Männer) würden sich gefühlt alle Männer auf die hübschesten Konzentrieren. Da müsstest du dich genauso anstrengen zu den begehrten Männern zu gehören. Während viele Männer viele Frauen attraktiv finden, finden viele Frauen wenige Männer attraktiv. 

Du hattest sieben Jahre Zeit zu lernen deinen eigenen Weg zu gehen. Willst du weitere sieben warten? Du kannst auch die sieben Jahre PU durch dein eigenes Alter ersetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten schrieb nomit2:

Nö. Den wir reden übers Nighlife.

Zu dem Du beigetragen hast, daß Du einen Männerüberschuß von 2:1 als "ausgeglichen" beobachtest. Und hinterher nicht die Eier hast, zuzugeben, daß Du Dich geirrt hast. Damit läßt sich die Qualität Deiner übrigen Aussagen leicht einordnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten schrieb HerrRossi:

die Frauen dann plötzlich "alleine" fühlen und z.B. meinen, aktiv werden zu müssen, reicht die Zeit nicht.

Genau das ist deine Aufgabe. Nicht die der Frau. Auch wenn du es gern anders hättest.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten schrieb HerrRossi:

Überleg mal bitte, was Du da gerade schreibst: Dich stören die Fakten (ohne Anführungszeichen), weil sie Leute in einem Sinn beeinflußen, der Dir nicht gefällt. Und deshalb greifst Du den, der auf die Fakten hinweist, auf persönlicher Ebene an.

Also jemand zählt in der Disco Männer und Frauen (anstatt z.B. diese zu bumsen oder sich mit seinen Freunden ins Koma zu saufen) und teilt hier das Ergebnis mit, um die Diskussion voranzubringen. Und Du nimmst das nicht zur Kenntnis (und begegnest dem argumentativ), sondern beleidigst den Zähler, damit auch die anderen Leute hier von ihm nicht negativ beeinflußt werden (und nicht seine, sondern möglichst Deine Agenda "gefahren" wird.)

Ich laß das einfach mal so stehen. Aber danke (ernstgemeint) für die Offenheit, mit der Du das zugibst. Hilft mir ein Stück weiter, diese Art von Anwürfen zu verstehen.

Nein nein nein nein nein! Erst einmal wurde darauf hingewiesen, dass deine Quelle vermutlich murks ist, deshalb Fakten in Anführungszeichen. Der viel wichtigere Punkt ist aber, und den Teil meiner Nachricht hast du pfiffigerweise ausgelassen, ist das Statistiken für dich nicht zu gelten brauchen. Hättest du mal vor sieben Jahren schon deinen Arsch hochbekommen und würdest nicht im dauerhaften Jammer-Modus unterwegs sein, wäre der Männeranteil für dich nur bedingt relevant, einfach weil du die meisten Kerle locker in die Tasche stecken würdest. Wie bereits oben erwähnt: wenn ein durchschnittlicher Flüchtling für dich schon erhebliche Konkurrenz darstellt, dann kannst du wirklich nicht viel zu bieten haben. Anekdote hier aus Dänemark: ich würde das Verhältnis hier so ca. 60:40 einschätzen, also leicht höhere Anzahl Männer (was in Clubs mit vielen Leuten aber nicht relevant ist). Trotzdem läuft es bei mir eigentlich immer gut, aber insbesondere wenn ich gezielt approache. Wieso? Naya, die Dudes stehen halt oft einfach in der Ecke, rauchen sich eine, trinken unter sich. Halt all das Zeug was schüchterne Männer so machen. Und glaube mir, die Jungs sehen hier alles andere als scheiße aus. Im Prinzip sogar deutlich besser als der Durchschnittsdeutsche. Trotzdem reiße ich im Vergleich zu meinen skandinavischen Freunden am meisten, einfach weil ich aktiv bin, mich nicht immer extrem zusaufe und versuche mich zu verbessern. 

Ich gehe zwar auch soweit mit, dass es in gewissen Städten wie Aachen, Karlsruhe oder Kaiserslautern durchaus einen Männerüberschuss auf Partys geben kann. Gab's bei uns auf den Maschinenbauer-Partys auch. Nichtsdestotrotz gilt diese Realität für die Großstädte, in denen ich bisher des Öfteren feiern war (Hamburg, Berlin, Köln, München, Hannover, Düsseldorf) einfach nicht. Wenn ich in der Düsseldorfer Altstadt unterwegs bin und in einer Kneipe nur Salamiparty angesagt ist, gehe ich einfach in die nächste Disse oder Cocktailbar. Halt Orte wo sich Frauen eher aufhalten. Männer gehen halt lieber in Bars. Frauen eher in Clubs oder Cocktailbars. Ist und war schon immer so seitdem ich trinken darf. 

Am Ende drehen wir uns hier sowieso im Kreis. Rossi hat seine festgefahrenen Realitäten und Coping-Mechanismen und rückt vermutlich nicht von diesen ab. Du bist daher der erste User, dem ich wirklich mal ein Coaching ans Herz legen würde. Und zwar nicht nur PU-bezogen, sondern dein ganzes Leben analysierend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter HerrRossi

vor einer Stunde schrieb HerrRossi:

Primär ging (sollte es gehen) hier um Nightgame und dessen Veränderung. Es ließ sich bisher nicht klären, ob sich die Bedingungen verschlechtert haben oder schon immer schlecht waren.

Das von mir fettmarkierte ist Dein Dilemma. Gemäss Deiner eigenen Aussage ist es egal woran es liegt (nice to know), denn Dein Ergebnis steht schon fest. Es ist schlecht!

Mit dem Mindset kommt man nirgends hin. Und komisch ist es auch denn -zumindest aus meiner Sicht- ist es top.

Im übrigen - fällt mir gerade auf: Wenn Du das Nightgame und dessen Veränderung, bzw. Basis und Zustand anprangerst, dann bemängelst Du Dein eigenes Spiel zur nächt'gen Stund' :D

Nun gut bringt hier nichts.

LeDe

bearbeitet von LeDe
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden schrieb HerrRossi:

Zu dem Du beigetragen hast, daß Du einen Männerüberschuß von 2:1 als "ausgeglichen" beobachtest. Und hinterher nicht die Eier hast, zuzugeben, daß Du Dich geirrt hast. Damit läßt sich die Qualität Deiner übrigen Aussagen leicht einordnen.

Bist du so doof oder tust du nur so ? Wenn du gerade dabei bist, such mir bitte mal den Männerüberschuss in Porto raus, vorzugsweise Strand, blabla de inglese. ..

Heute 15 uhr

Und wenn deine Statistik nicht auf das Verhältnis 6 Mädels 0 Jungs kommt lügt sie. Bier war lecker.

bearbeitet von nomit2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Just now, HerrRossi said:

Jetzt ist Schluß.

Du unterstellst mir gerade, Nazi zu sein. Mit von Dir frei erfundenen Zitaten.

# lesekompetenz.

Wie kommst du darauf das ich dir Unterstelle Nazi zu sein? AFC Nazi vlt. oder Excuse Nazi, oder Statistik Nazi.

Muss ich das Zitat suchen oder erinnerst du dich, das du eine Statistik mit 51-49 verteilung gepostet hast und dann gemeint hast das es durch die Zuwanderung jetzt viel schlimmer aussieht?

Das impliziert die logik das du denkst das Nightgame ist tod, weil lauter zuwanderer in den Diskos maennerueberschuss produzieren.
Logik ist nicht so deins, right?

So, ich mache jetzt das einzig richtige: Gehe ins Training und nachher mit meinem Jungs feiern. Zum Spass haben. Wenn die ganzen Typen bis um 22 Uhr nicht schon alles weggefickt haben, werde ich auch mal schauen ob meine rudimentaeren Night game skills zu irgendwas zu gebrauchen sind.
 

bearbeitet von jasonbourne
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
9 hours ago, RealGentleman said:

Du willst jetzt allen ernstes sagen, dass du so mega busy bist und keine Zeit zum gamen hast, aber es schaffst 4 Monate Vollzeit Portugiesisch zu lernen

600 Stunden in Präsenzunterricht wäre auch ein bisschen hoch angesetzt. Wobei es sicher förderlich ist, wenigstens einen Teil der Stunden in Präsenzunterricht zu investieren, sagen wir so 40-80 Stunden. Das wäre in 1-2 Wochen Vollzeit im Kompaktkurs zu machen (was in einen Urlaub reinpasst), oder eben mit 2-4 Wochenstunden auf einen längeren Zeitraum gestreckt. Und die restlichen Stunden sind Selbststudium, Lektüre, Vokabelwiederholung, Sprachtandem über Skype usw.

Die Gesamtzahl 600 ist auch allgemein sehr konservativ geschätzt. Wahrscheinlich ist es in der Hälfte oder sogar einem Drittel der Zeit machbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden schrieb HerrRossi:

Wenn also jemand eine Lokalität kennt, wo *tatsächlich* Frauenüberschuß ist oder war, dann bitte. Aber dazu reicht es nicht, im Rückblick durch 8 Bier zu *meinen*, daß da echt voll viele Frauen waren, sondern derjenige muß schonmal richtig gezählt haben.

Man sollte hier vllt. kein statisches Bild vor Augen haben, sondern eine Zeitvariable einführen (bzw. 2, ich komm gleich dazu).

Generell sind in eher schicken Lokalen (also keine Bahnhofskneipe, Kellerbar o.ä.) mehr Frauen vorhanden...und zwar in der Zeit von ca. 20:00 bis ca. 22:30. Danach kann man ein recht kurzes Zeitfenster erkennen, in denen Horden von Männern einfallen und gleichzeitig Horden von Frauen das Lokal verlassen (Zeitvariable 1). Warum das so ist? Kann ich nicht mit Sicherheit sagen, aber ich habe folgende Beobachtung gemacht: tendentiell sind (v.a. junge) Männer knausriger als Frauen, d.h. da wird zu Hause mit billigem Aldi-Fusel vorgeglüht und dann im halb betrunkenen Zustand kann man das raus, weil dann 10€ reichen. Gut, vllt. ist knausrig nicht das richtige Wort, Frauen haben mEn tendentiell einfach nicht das Bedürfnis, so große Mengen Alk zu trinken. Ich denke, es ist klar, worauf ich raus will. Naja, und wenn dann Horden von halb Betrunkenen einfallen, ist es für die Frauen klarerweise nicht mehr angenehm und sie gehen. Und dann gibs noch so Spezialisten, die meinen, vor 23:00 sei es uncool oder whatever, das Haus zu verlassen und verpassen daher auch das von mir genannte Zeitfenster...und wundern sich dann, warum überall nur Männer sind.

Dann habe ich noch beobachtet, dass dieser Effekt nur für neu-bzw. wiedereröffnete Lokale gilt. Sobald sich rumgesprochen hat, dass ein Laden eine gute Frauenquote hat, sind nach spätestens 6 Monaten so viele Männern dort und baggern, dass die Frauen dann auch wieder wegbleiben (Zeitvariable 2). Dann muss man halt den nächsten Laden zum abgrasen finden, ähnlich einem Heuschreckenschwarm.

Wie gesagt, alles ohne amtliches Gewähr, das sind nur meine persönlichen Beobachtungen. Generell würde ich jemanden, der auf der Suche nach Frauenüberschuss im Nightlife ist, empfehlen, nicht zu spät loszuziehen und immer ein bisschen auf dem Laufenden zu sein, wo grad schicke Lokale neu bzw. wieder eröffnen.

Ob das jetzt grundsätzlich sinnvoll ist, kann man sicher drüber streiten. Ich spreche hier nur vom Frauenüberschuss.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
9 hours ago, botte said:

ich finde Deinen Plan mit Sprachkurs und Erotikurlaub in Brasilien übrigens gar nicht so schlecht. Aber weniger wegen der drei Wochen vor Ort, sondern mehr, weil Dich der Sprachkurs unter interessante neue Leute bringen wird und Du einiges zu erzählen haben wirst, wenn Du zurück kommst.

Von "Erotikurlaub" in Floripa zu sprechen klingt ungefähr so wie Erotikurlaub an der Côte d'Azur, der Costa Smeralda, in Amalfi oder in Punta del Este. Nicht bös gemeint, aber deine Formulierung lässt mich einfach lol'en. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 5 Minuten schrieb Halbork:

Von "Erotikurlaub" in Floripa zu sprechen klingt ungefähr so wie Erotikurlaub an der Côte d'Azur, der Costa Smeralda, in Amalfi oder in Punta del Este. Nicht bös gemeint, aber deine Formulierung lässt mich einfach lol'en. 

Na ja, Du hast uns Deine Urlaubsplanung etwa so beschrieben: "[...] dann gezielt Night-Game zu betreiben [...] wo in bestimmten Clubs die brasilianische crème de la crème ihren Urlaubsflirt suchen. Und das bin dann - drum roll - ich!" Alles gut - tagsüber kann man ja die Landschaft und das gute Essen geniessen ;)

Im Ernste: zieh das mal durch, und ich werde Dich schwer beneiden! Fast egal, was da im Night-Game hängen bleibt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Just now, botte said:

Na ja, Du hast uns Deine Urlaubsplanung etwa so beschrieben: "[...] dann gezielt Night-Game zu betreiben [...] wo in bestimmten Clubs die brasilianische crème de la crème ihren Urlaubsflirt suchen. Und das bin dann - drum roll - ich!" Alles gut - tagsüber kann man ja die Landschaft und das gute Essen geniessen ;)

Im Ernste: zieh das mal durch, und ich werde Dich schwer beneiden! Fast egal, was da im Night-Game hängen bleibt....

Naja das ist erst mal nur die Beschreibung von einem ganz normalen Urlaub, wo man natürlich auch (und wenn man single ist - gerade) das Nachtleben geniessen will. Wenn ich gesagt hätte, ich flieg nach Ibiza, dann weiss auch jeder dass da Nightlife ne riesige Rolle spielt (ich will da nur tagsüber am Strand liegen und verkrieche mich nachts in mein Hotelzimmer, said nobody ever). Aber niemand hätte das als "Erotikurlaub" tituliert. Da spielen einfach die gängigen Stereotypen die man so über Brasilien und Brasilianerinnen hat mit rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige was gestorben ist, sind die "wer-lügt-mehr-opener". Rip :'(  
Obwohl, sie haben manchmal noch ihren Wert wegen retro und so. Und die Erdbeerwiese habe ich schon seit 7 Jahren nicht mehr gegossen. :-/

Eigentlich sollte man über den Tod des Day games reden....für canned-Anfänger.  "Hey, ich weiß , dass ist jetzt etwas merkwürdig aber ...."  *Frau rollt schon die Augen und geht weiter". :D

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Stunden schrieb jon29:

Naja, also zehn Jahre jünger ist nie ein Problem, also da ist es nicht schwieriger als in der eigenen Altersklasse.

Das erlebe ich anders. Zehn Jahre Altersunterschied ist schon viel. Und natürlich ist es schwieriger als in der eigenen Altersklasse, denn je jünger die Frauen, desto begehrter, von Männern aller Altersklassen. So kommt ja dann bei den jungen Dingern der "Männerüberschuss" zu Stande, das ist ja genau meine These. Wenn man sich auf gleichaltrige Frauen fokussiert, macht man sich das (Liebes-)Leben wesentlich einfacher, getreu dem Spruch von Mystery: "Man muss es sich so einfach machen wie möglich, nicht so schwer wie möglich".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Stunden schrieb HerrRossi:

 

Ein permanenter und merklicher Frauenüberschuß hätte aber nicht nur statistische Auswirkungen, sondern würde nach meiner Ansicht auch die "Kommunikationsstrukturen" verändern. Was ich damit meine ist, es wäre nicht mehr völlig selbstverständlich, daß sich eine große Zahl Männer in Konkurrenz untereinander um wenige Frauen bemüht, sondern es wären plötzlich Mädels übrig, die sich selbst bemühen. Es gäbe auf einmal Frauen, um die nicht schon 3 Typen herumstehen, sondern die allein oder mit Freundin in der Ecke stehen, oder sogar aktiv werden (müssen) und irgendwann bei Dingen wie PU landen.

 

So ist es in Russland. Da gibt es auch PU-Kurse für Frauen. Da wird denen z. B. gesagt, sie sollen vor dem Mann einen Kugelschreiber fallen lassen. Gab's mal ne Arte-Reportage drüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
18 minutes ago, REALESTATEBOSS said:

Ich fand dei Reportage ganz gut, jedoch wollen sie sich einen reicheren Mann schnappen und den wird beigebracht, wie man diesen Mann hält. Ist jetzt nicht so, dass man nach Russland fährt und easy fickt, sondern wie man sich ladylike verhält und einen guten Fang macht. Wär hier auch mal angebracht, aber die Petras checken es erst mit 35. Allgemein qualifizieren und bemühen die sich dort deutlich mehr um die "guten" Männer. Hier ist die denkweise, wenn er mich liebt, dann soll er mich lieben mit meinen komplexen, meiner fettschicht und meiner tollpatschigkeit, statt an sich zu arbeiten.

Die andere Sache ist die - um wieder den Bogen zu Roosh und zum Beitrag des OP zu schlagen- dass die Frau überhaupt in der Lage sein muss, Value zu erkennen.

Es gibt diese herrliche Satire von Roosh ("Patricia's Smartphone") wo er die Sache auf den Punkt bringt. Frau datet einen Typen, der eine super interessante Story zu erzählen hat, mit der sie allerdings nix anfangen kann, weil sie a) langweilig und dumm wie Brot ist und b) ihr Smartphone ihr eine so perfekte und lückenlose narzisstische Versorgung zur Verfügung stellt, dass die Begegnung noch so interessant sein kann- die Interaktion versickert einfach an der Oberfläche weil die Frau einfach durch nichts mehr wachzurütteln ist.

Quote

He ordered a gimlet while she ordered a mojito that came in a unique glass. She took a picture of her drink and then left her phone on the table while her date put his away. The sun was starting to fade from its peak intensity, signifying the arrival of evening, and so the texts began pouring into her phone. She was polite, only catching a quick glimpse of who was contacting her when her phone’s screen would light for three seconds before fading back to black. Her date soldiered on with his life story, talking about his recent experience in the Peurvian mountains where he took ayahuasca and achieved spiritual enlightenment. He also remarked how he accumulated a vocabulary of 1,000 words in Quechua to learn important Andean wisdom from wise elders that has never been published in English. His story, however, could not compete with her phone. She responded to his prattle with a series of uh huhs while becoming more curious about the contents of her six unread text messages.

Das Problem, muss man andererseits auch sehen, liegt in diesem zugebenermassen fiktiven und satirischen Beispiel zum großen Teil auch beim Game des Mann. Er hätte am Anfang ein oder zwei Versuchballons starten können und nachdem er gemerkt hat, dass keine Connection möglich ist, die Interaktion konsequent abbrechen. Statt einfach mit seiner Story weiterzuplowen obwohl die Wahrscheinlichkeit gen 0 geht, die Frau damit zu hooken. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Nachtzug:

Das erlebe ich anders. Zehn Jahre Altersunterschied ist schon viel. Und natürlich ist es schwieriger als in der eigenen Altersklasse, denn je jünger die Frauen, desto begehrter, von Männern aller Altersklassen. So kommt ja dann bei den jungen Dingern der "Männerüberschuss" zu Stande, das ist ja genau meine These. Wenn man sich auf gleichaltrige Frauen fokussiert, macht man sich das (Liebes-)Leben wesentlich einfacher, getreu dem Spruch von Mystery: "Man muss es sich so einfach machen wie möglich, nicht so schwer wie möglich".

Nungut, man muss sich halt klarmachen, das Männer erst zehn Jahre später ihr attraktivstes Alter erreichen. Hochzeit  ist m.E. 30 bis 35. Man ist noch jung, aber schon ein ganzer Kerl. ;-)

Also mit 33 stichst du normalerweise den 23jährigen aus...

bearbeitet von jon29

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das gilt aber nur ceteris paribus, hier geht es aber gerade um die "Minderbemittelten", aus welchen Gründen auch immer. Die müssen schon gucken, wo sie die Partnersuche mit möglichst einfachen Mitteln halbwegs optimiert kriegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
2 hours ago, Nachtzug said:

Zehn Jahre Altersunterschied ist schon viel. Und natürlich ist es schwieriger als in der eigenen Altersklasse, denn je jünger die Frauen, desto begehrter, von Männern aller Altersklassen.

Gerade die Mädels die mich aktiv gamen sind 10-15 Jahre jünger. Alter ist da ein Value.

Rossi, ich hatte eigentlich gefragt was dein Plan ist nicht alleine zu sterben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
2 minutes ago, Nachtzug said:

was meinst du mit aktiv gamen? Sie approachen dich selber?

Natürlich, AM werden immer von den Mädels approacht, wusstest das nicht? :P Sogar hier im PUF...

bearbeitet von normalman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast kurt cobain

Ob Night Game tod ist, kann ich nicht sagen. Vergebene Freundinnen von mir beschweren sich schon mal, dass sie auf dem Weg zur Toilette von 10 Männern angesprochen werden. Wenn ich mit Freundinnen unterwegs bin, werden die am Abend mehrfach angesprochen. Frauen haben es im Night Game wesentlich einfacher.

Ich habe keinen Bock, einer von 10 Typen zu sein, der eine Frau anspricht und Frau sucht sich einen aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden schrieb HerrRossi:

permanenter und merklicher Frauenüberschuß hätte aber nicht nur statistische Auswirkungen, sondern würde nach meiner Ansicht auch die "Kommunikationsstrukturen" verändern. Was ich damit meine ist, es wäre nicht mehr völlig selbstverständlich, daß sich eine große Zahl Männer in Konkurrenz untereinander um wenige Frauen bemüht, sondern es wären plötzlich Mädels übrig, die sich selbst bemühen. Es gäbe auf einmal Frauen, um die nicht schon 3 Typen herumstehen, sondern die allein oder mit Freundin in der Ecke stehen, oder sogar aktiv werden (müssen) und irgendwann bei Dingen

Kann man gar net genug unterstreichen! 

Und sollt eigentlich jedem Mann gefallen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du nun endlich mal sagen, auf welche Region sich deine Aussagen beziehen? Was sind "alle links-alternativen Clubs"? Alle in Deutschland? Der Welt? Dein Artikel bezieht sich auf Frankfurt. Ich kann das fürs Ruhrgebiet nicht unterschreiben. Hier gehen die Leute nach wie vor Feiern. Liegt vielleicht daran, dass hier auch genug Deutsche die Mädels im Club besoffen anbaggern. Oder spätestens jetzt merken, dass auch Leute ohne Migrationshintergrund böse Dinge tun können (Stichwort Herne) und Gewalt/Mord nicht mit Flüchtlingen nach Deutschland kam.

 

vor 12 Stunden schrieb Halbork:

Es gibt diese herrliche Satire von Roosh ("Patricia's Smartphone") wo er die Sache auf den Punkt bringt. Frau datet einen Typen, der eine super interessante Story zu erzählen hat, mit der sie allerdings nix anfangen kann, weil sie a) langweilig und dumm wie Brot ist und b) ihr Smartphone ihr eine so perfekte und lückenlose narzisstische Versorgung zur Verfügung stellt, dass die Begegnung noch so interessant sein kann- die Interaktion versickert einfach an der Oberfläche weil die Frau einfach durch nichts mehr wachzurütteln ist.

Satire ist immer etwas tolles. Aber nicht, wenn Roosh sie für seine Zwecke missbraucht.

Ich möchte dich  mal persönlich fragen @Halbork wie viele Dates hattest du in den letzten zwei Jahren, die total scheiße gelaufen sind, weil die Frau nur mit ihrem Handy beschäftigt war. Sei bitte ehrlich. Gib doch mal wieder, was deine negativen Erfahrungen mit Smartphones sind. Das müssen ja doch recht viele sein. Sehr viele sogar, denn ansonsten machen solche Behauptungen und Unterstellungen ja keinen Sinn. Da der rational denkende und intelligente Mann von heute nicht von Einzelfällen auf eine größere Gesamtheit schließen würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden schrieb kurt cobain:

Ich habe keinen Bock, einer von 10 Typen zu sein, der eine Frau anspricht und Frau sucht sich einen aus.

Diese Aussage ist genauso dämlich, wie die Aussage von Feministinnen, dass Frauen auf ihr Aussehen achten müssen, besonders verträglich und nicht aus ihrer weiblichen Rolle ausbrechen usw.

 

Beide müssen halt was einbringen, nur was anderes. Frauen müssen sich zurecht machen, auf ihren Körper achten, eine entsprechende Ausstrahlung bieten und offen wirken, sonst spricht sie niemand an. Und Männer müssen die Initiative ergreifen, selbstbewusst auftreten und flirten können, damit Frauen anspringen.

Wer diese Mindestinvestitionen um zu vögeln als Zumutung und Ungerechtigkeit ansieht, der lebt in einer ganz anderen Welt.

bearbeitet von jon29
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.