87 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mir ist mal das Vorhautbändchen gerissen. 

 

 

Und eine hat sie mal aufgebustet. Das war bisschen merkwürdig. 

 

Ja. So war das.

bearbeitet von Rudelfuchs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch oft überlegt einen zu erstellen. Man hört häufiger, dass Beschneidung sinnvoll sei... hört man immer, hört man oft!

aber macht es echt sinn 400 Euro oder so dafür zu zahlen (falls man die OP nicht umsonst bekommt) nur wegen der Reinigung? Sex hab ich eh immer mit Kondom, ich meine, als ob ich den Mund einer Frau an meinen Penis lasse, wo der schon überall war... Spaß, aber mal ehrlich. Nie ohne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde weniger über die kosten nachdenken als über das Gefühlsleben danach. Es ändert halt was und niemand weiß, ob es gerade für dich positiv wird.

Ich mag beschnitten schon lieber. Muss man ganz anders mit umgehen, aber ist hübscher. Und ich bekomm oft genug von der vorhaut - gerade wenn sie recht lang ist - Würgereiz. Ist nicht sooo geil.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten schrieb Herzdame:

. Und ich bekomm oft genug von der vorhaut - gerade wenn sie recht lang ist - Würgereiz. Ist nicht sooo geil.

Here we go....

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... Wie lang is "lang"??? Also wenn der Dödel steif ist.. dann liegt das Köpfchen egtl "fast" blank. Also. jo 

*auf Dödel schmul*

Ja.

Ist dann aber wohl das Pendant zu Schamlumpen.


 

Zitat

Würgereiz. Ist nicht sooo geil.

"Höhö.... der ist dir wohl zu groß höhöhöh" *sich als geiler Hengst fühl* höhööh-

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noodle: ich denke vor allem an den moment, wo man den schwanz erstmal hart machen will durch blasen. Und da stehen bei den meisten männern 1-2 cm über. Und die machen mir echt probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso hart machen?? Sollte der da nicht schon hart sein??

Ich glaub ich bin wohl nicht abgestumpft genug... *in den Türrahmen stell*

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Backerbse

Danke (Mod Name entfernt) für diesen tolle thread *kicher*

 

Optisch sind penisse ohne Vorhaut erstmal schöner , aber auch die Vorhaut kann man toll zum spielen nehmen <3  Zutzeln  <3 

 

Beschnittene penisse sind zudem schwieriger beim Handjob da brauch man ne andere technik oder viel gleitflüssigkeit , ich mag beides . 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir persönlich ist Vorhaut ehrlich gesagt vollkommen egal. Die gehört da halt hin, und bei manchen Leuten ist keine mehr da, mehr Gedanken mach ich mir darüber nicht. 

Klar, Frau sollte aufpassen, sie nicht grob oder zu weit zurück zu ziehen, weil das sonst weh tut. Aber stören oder belasten tut mich das nicht, und ich finde beschnitten nicht schöner oder weniger schön. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boxershorts wo der Penis zu viel hin und her schwenken kann und wenn die Boxershorts dann auch noch total unweich ist.....nightmare.

Ich muss immer weiche Unterhosen tragen, die alles schön festhalten. Sonst tut die Eichel weh.

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten schrieb endless enigma:

Wenn Sie sieht, ob er beschnitten ist oder nicht, ist es doch längst zu spät.

Kann sich immer noch entscheiden ihn nicht in den Mund zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 56 Minuten schrieb General Beta:

Ein Leben ohne Vorhaut ist möglich, aber sinnlos.

Und was ist mit den Glaubensrichtungen in denen von Anfang an die Vorhaut entfernt wird? Oder Leute mit Vorhautverengung? Das zweite ist doch wie eine halbe Kastration!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch keine seit ich ein Kind bin (nicht wegen Religion) und habe bisher kaum Nachteile gehabt. Das von @lowSubmarino erwähnte traf bei mir auch zu, liess aber mit der Zeit zum Glück nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Sergi10:

Hab auch keine seit ich ein Kind bin (nicht wegen Religion) und habe bisher kaum Nachteile gehabt. Das von @lowSubmarino erwähnte traf bei mir auch zu, liess aber mit der Zeit zum Glück nach.

Echt?

Bei mir ist das unangenehm.

Am bequemsten sind so eng anliegende aber auch etwas lockere Unterhosen. Am besten aus Baumwolle oder irgeneinem weichen Stoff.

 

bearbeitet von lowSubmarino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja manchmal reibt es schon noch, das einzige was dann aber passiert ist dass ich auf die Toilette muss haha. Aber als Kind war es teilweise schon echt schlimm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich dran gewöhnt und alles ist wunderbar.

Manchmal frag ich mich aber wo meine Vorhaut jetzt wohl ist? Ob sie ein anderes zu Hause gefunden hat...

 

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten schrieb lowSubmarino:

Manchmal frag ich mich aber wo meine Vorhaut jetzt wohl ist? Ob sie ein anderes zu Hause gefunden hat...

Wird die nicht nach der Beschneidung getrocknet, und dann über die Pasta gehobelt? Wie bei Trüffel.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.