Leaderboard


Beliebte Inhalte

Zeigt Inhalte mit der höchsten Reputation am 10/25/14 in allen Bereichen an

  1. 3 Punkte
  2. 3 Punkte
    dafuq?! Das erklärt so einiges.. Ich glaube ich wäre jetzt noch mit meiner Exfreundin zusammen, die ich abgeschossen habe weil sie ja "zum alex Unterwäsche holen" war. Oh man, ich Idiot! Aber hey, du wohnst du in Berlin, LL? Lass doch mal zusammen ins Kitty oder so, wollte mir eh mal den Stoff reinziehen auf dem du immer bist :3
  3. 2 Punkte
    Ich glaube, dass man grundsätzlich seinen Partner nur sehr minimal ändern kann. Das Änderungspotential liegt bei einem selbst. Dabei ziehen sich immer zwei Pole an und ich glaube kaum, dass man solche Dynamiken in LTRs gedreht bekommt. Zumindest nicht, indem man die Aufgabe beim Partner sieht. Ich finde es aber lustig, wie Du mit dem Feuer spielst. Provozierst. Das ist so süß bei Frauen: Kaum ist der Mann nett und lieb wird er als "schwach" angesehen. Sie testen. Ich telefoniere gleich mit einem Mann, der 2 Kinder hat. Der zu allem "ja und amen" gesagt hat. Seiner Frau und seinen Kindern ein Haus gebaut hat. Und nach über 15 Jahren hat ein Satz der Frau gereicht, um das Fass zum Überlaufen zu bringen. Einen Monat war er verzeifelt. Hat sich hier Rat geholt. Dann hat er sich ne Wohnung, Anwalt, Therapeut, neue Frisur, neue Klamotten geholt. Viele Bücher. Viele Verbündete. Sich nicht mehr von der Frau zulabern lassen. Und in 6-12 Monaten ist er der Bad Boy auf den Frauen stehen. Einer der ganz wenigen Typen um 40, die aussehen wie 30. Top Verdienst. Top Rethorik. Top sozialer Status. Die Dynamiken versteht. An alle Frauen zwischen 25-50 ran kommt. Und alles möchte außer sich an ne Frau zu binden. Paar Frauen parallel laufen hat. Sie überhaupt nicht ernst nimmt. Und gelernt hat, was ihm "lieb und nett" bringt. Mach die Erfahrung. Such Dir solche Typen. Aber glaube nicht, das er das nicht hinbekommt. Unterschätzt mal Männer nicht.
  4. 2 Punkte
    C. hat nicht genug Attraction aufgebaut sonst hätte es vieleicht geklappt :rofl:
  5. 2 Punkte
    beliebte Sache von Frauen, dem Kerl zu unterstellen, dass er das "Gegenteil" von Ihnen geil findet, weil es deren größte Angst ist, sie da hilflos sind und keinen Ansatz zum Konkurrieren haben. Guckst Du da einmal ihrem Negativ-Abzug hinterher, hast Du hängen, dass Du eigentlich(!) auf genau den Typ stehst. macht sie irgendwie geil, keine Ahnung. aber schon oft erlebt. is ne Mädchen-Sache. Kriegt man dann gerne wieder irgendwie vorgeworfen, als ob das ein schlechter Charakterzug wäre: Du stehst ja eh auf "so kleine Puppen/ große Dinger/ riesen Titten/ so Mäußchen/ kleine Ärsche/ dicke Lippen!!" etc., etc. - oder mein Favorit: "auf so Magersüchtige!". pahaha. Die vielen offenen Ansätze zur Retourklatsche schlucken und weglächeln. Ist ein hart narzistischer Moment, muss man sie ausleben lassen. Grüße, PP
  6. 2 Punkte
    Ich glaub der Kerl sucht Harmonie und Zuneigung. Einfach eine ruhige Basis in seinem Leben. Einen Fels in der Brandung. Den hat er in dir gefunden. Du meinst selber, du könntest z.B. all die Haushalts und Handwerkstätigkeiten auch selbst ausführen. Schon sehr "männlich", wo die meisten Frauen heutzutage ja nicht mal richtig kochen können. Geschweige denn von an der Tankstelle mal den Reifendruck selbst zu checken oder einen Spiegel aufzuhängen. Schließlich macht es Papa seit Kindheit an für sie. Und später der Freund. Püppi kann das nicht. Die harte Schale hat er sich durch seine Kindheit und Vergangenheit antrainiert. Bei dir lässt er sich fallen und zeigt das, was er wirklich ist. Er vertraut dir, seine Schwächen nicht auszunutzen. Dir gefallen diese Schwächen nicht. Du sträubst dich innerlich, ihn so zu akzeptieren. Und er merkt das und zeigt es durch seine noch unsichere Art. Wenn ich diese letzte Seite lese und auch Enatiosis letzten Post, würde ich fast meinen, das Problem ist viel tiefgründiger und ein Coach bzw Psychotherapeut (Verhaltenstherapie, Aufarbeitung) ist das einzig Zielführende. Weiss es aber nicht genau, da man aus ein paar Zeilen Text sowas nicht einfach feststellen und entscheiden kann. Also bleibt mein Post nur Geschwafel und eigene Interpretation. Vielleicht hilt er dir trotzdem.
  7. 2 Punkte
    Zunächst einmal will ich Dir auch einmal meine hohe Achtung aussprechen. Es ist etwas ganz besonderes, dass Du Deinen Mann in seiner Entwicklung unterstützen möchtest. Mir entsteht da unmittelbar der Eindruck, dass Du Dein Herz am rechten Fleck hast. Ein paar Gedanken dazu: Er wird sich niemals ändern, wenn er nicht selbst den Raum für Entwicklung wahrnimmt. Dies braucht Zeit und Feingefühl von Deiner Seite. Damit meine ich, dass die direkte Konfrontation vermutlich zu tiefen Verletzungen führen könnte, die ihm zwar auch helfen, aber den Weg erschweren. Wie wäre es denn mit dem Versuch, es umzudrehen? Sag ihm doch, dass Du Deine Rolle als Frau in der Beziehung besser verstehen möchtest. Du hättest ein Buch gelesen und den inneren Wunsch, Dich selbst zu entwickeln. Bitte ihn Dir dabei zu helfen und sucht gemeinsam nach Wegen. Zum Beispiel könntest Du ihm vorschlagen, dass ein Paartherapeut einmal zwischen euch moderiert. Während eines solchen Gespräches, könntet ihr sehr sanft zueinander finden und verständlich machen, dass Du es sehr magst geführt zu werden. Dies wäre der erste Schritt ihn für die Beziehungsdynamiken zu sensibilisieren und eventuell entlockst Du ihm hier ja sogar Freude der Sache gegenüber, weil er seine eigenen Potentiale fühlen lernt. Ich denke hier so: „Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer.“ - Antoine de Saint-Exupery
  8. 2 Punkte
    Richtig, in der Regel wird dem jeweiligen TE aufgezeigt was ER/SIE für Möglichkeiten hat etwas an der Situation zu ändern. Die besten Threads sind die in denen der TE dazu gebracht wird konstruktiv an sich zu arbeiten. Sowas erreicht man nicht durch *patpatpat* ja machst alles richtig, dein Partner ist der Schuft. Situation in denen so eine einseitige Schuldfrage tatsächlich besteht sind nicht mehr zu retten und mehr als ein "next" kann man dazu nicht sagen. ist hier aber deutlich anders. Die beiden sind 6,5 Jahre zusammen. Das heißt die beiden haben eine eingespielte (oder festgefahrene) Beziehungsdynamik. Zu glauben man könnte diese lösen indem man dem Partner einen Beziehungsratgeber in die Hand drückt und sagt : "so jetzt entwickel dich mal weiter", dem gehört hier erstmal das Fell über die Ohren gezogen. Dynamiken sind ein Wechselspiel aus zwei Persönlichkeiten. Wenn man sich fragt warum Situationen zwischen den beiden immer und immer wieder zu einem für sie unbefriedigenden Ergebnis führt reicht es nicht einen Faktor zu verändern. Fremdbestimmt den Partner zu ändern wenn dieser keinen Handlungsbedarf sieht funktioniert nicht. Was funktioniert ist Probleme anzusprechen. Und zwar nicht so wischiwaschi" sei mal dominanter" oder ähnliche nichtssagende und paradoxe floskeln. "Ich möchte dass du dich beteiligst, ich will dass du AUCH zur Problemlösung beiträgst und nicht mir die ganze Verantwortung dafür ALLEINE überträgst!" Dabei sich selbst fragen was der eigene Anteil an der Dynamik ist. deshalb die Fragen: Provoziert sie Streitereien? Lässt sie Dinge absichtlich eskalieren? Vergreift sie sich im Ton? Kurz, die ganze Palette die man von Frauen immer mal wieder serviert bekommt wenn sie ne Reaktion aus ihrem Partner kitzeln wollen. Da kann sie noch so sehr sagen sie wäre Loyal, treu, Fürsorglich. Wer so ein streitfreudiges Verhalten an den Tag legt verunsichert seinen Partner. Wo ist dieser AFC-Tränendrüsentext von Roien? Der Partner ist immer der Spiegel von einem selbst. Das ist der wahre Kern an dem Ding. Egtl. echt gut, wenn er nicht so kitschig wäre. Koshka ist da auf einem ganz guten Weg. Sie will ihr eigenes Verhalten reflektieren und an sich selbst arbeiten um eine Entwicklung ihres Partners zu ermöglichen. Dabei muss sie nur darauf achten klar zu kommunizieren (Sei mal dominanter ist KEINE klare Kommunikation), konsequent zu handeln und sich vor allem nicht selbst verbiegen indem sie sich einfach komplett klein macht.
  9. 2 Punkte
    Ich habe eine neue Wohnung. Und in der Wohnung möchte ich nicht rauchen. Also rauche ich auf dem Balkon bzw. an der Balkontür. Nun regnet es mir allerdings immer ins Gesicht, während ich hier rauche. Dazu habe ich folgende Fragen: 1. Kennen das Problem andere Leute? 2. Kann ich mir einen Sonnenschirm holen, um mich darunter zu stellen, wenn es regnet? Dazu ist anzumerken: Ich wohne im schönen Lahntal. Mein Balkon ist in Süd-Ost Ausrichtung im 90° Winkel zum Tal. Dadurch habe ich das Gefühl, dass durch das Tal der Wind so durchbläst, dass er frontal auf meinen Balkon trifft. 3. Würde mir ein Balkon in einer anderen Ausrichtung das Problem lösen? 4. Macht es besonders im Hinblick auf meine Anmerkung und 3) Sinn, 2) umzusetzen und wenn ja: Wie befestige ich den Schirm, damit er nicht weg fliegt? 5. Darf ich im Hausflur rauchen (in der Hausordnung steht nichts dazu)? 6. Sollte ich an meinem Innergame arbeiten und in Frage stellen, ob ich nicht doch in der Wohnung rauchen soll? Ich weiss, dass ich alle Hinweis ignoriere, die behaupten, mein Problem hänge mit Nikotinsucht zusammen. Dazu muss ich aber anmerken: Mein Problem liegt nicht am Rauchen, sondern am Regen. Genauer: Am Regen in Kombination mit dem Wind. Kann ich das vllt. mit einer Regenjacke lösen? In Kombination mit einem Schirm? Bitte keine Tipps zu Nikotinsucht. Die werde ich ignorieren. Weil: Es gibt viele Raucher mit dem Problem die auch nicht in der Wohnung rauchen und darunter nicht so leiden wie ich. Wie lösen die das? Aus meiner Sicht ist das ein "Akzeptanzproblem". Soll ich den Zustand einfach so akzeptieren? Den Regen schön finden? Lernen, mich an der Natur zu erfreuen? Ich habe nun Folgendes überlegt: Ablauf Morgens a) Aufstehen b) In Unterhose auf den Balkon stellen und rauchen c) Danach unter wie warme Dusche Dazu folgende Fragen: Wird dadurch mein Immunsystem gestärkt (Balkon Regen = Kalt; Dusche = Warm) oder müsste ich dazu mehrfach von der Dusche wieder auf den Balkon? Bin starker Raucher, 3-4 Zigaretten Morgens gingen auch. Würde ich dadurch "desensibilisiert" werden und den Regen nach ein paar Wochen als "warm" empfinden? Was mache ich, wenn sich Nachbarn belästigt fühlen, wenn ich in Unterhose auf dem Balkon stehe? Ich habe nämlich noch ein Gewichtsproblem. Und ihr versteht sicher, dass ich auch deswegen nicht mit dem Rauchen aufhören kann. Denn man nimmt zu, wenn man mit dem Rauchen aufhört. (Und der Beitrag ist nicht OT).
  10. 1 Punkt
    Ich habe die Beiträge noch nicht alle gelesen, also auch auf die Gefahr, dass ich etwas bereits genanntes wiederhole: a) dein Mann will Dir gefallen b) Du willst, dass Dein Mann Dir gefällt also: es gibt kein Problem. Das Zauberwort heisst positive Verstärkung. Macht er etwas männliches (wurscht was! und wenn er sich im Supermarkt bei der Butterwahl durchsetzt oder souverän seine Fahrkarten kauft - fang mit kleinen Dingen an, Rom ist auch nicht an einem Tag usw usw...) dann LOB! ihn. Nicht, wie man kleine Kinder oder Hunde lobt, das kannst du ruhig ein bisschen flirty / anzüglich / sexy (nenn' es wie Du willst) machen. Männer mögen das. Was man mag, will man öfer haben, darum: Was passiert ist folgendes: a) dein Mann versteht: "öh, wenn ich Dinge auf diese Art mache, dann gefällt ihr das" und wird sein Verhalten entsprechend modifzieren b) du siehst: " ah, es tut sich etwas" und wirst evtl. etwas nachsichtiger. Kennst Du den Axtdieb? In einigen Beziehungen hat man irgendwann mal das Axtdiebphänomen und nimmt verschärft wahr, was vorher nur leichtes Unbehagen ausgelöst hat. Und dann machst du stoisch weiter in der Diplomatie der kleinen Schritte. Keinem wehgetan, ihm nicht das Gefühl gegeben unzulänglich zu sein und ihn auch nicht zu einer aufgesetzten Verhaltensänderung gezwungen, die; nebenbei bemerkt ein Schuss ins Knie ist, denn wenn er eh schon unmännlich für Dich ist, wie unmännlich wäre eine Deinen Vorstellungen entsprechende Verhaltensmodifikation, die; ebenfalls nebenbei bemerkt keine nachhaltige sein kann, da aufgesetzt und Verlustangst-induziert? Also. Allet schick, Zeit, Geduld, wohlwollendes Beobachten und der Kas is bissn. Grüße Leon.
  11. 1 Punkt
    Die kleinen dunkelhaarigen holen eindeutig auf. Weitermachen!
  12. 1 Punkt
    ^ Lauch ^ Junge, du bist jetzt so stark wie ich nach 2 Wochen Training nach ner gefühlt ewigen Pausen. Soll dir von deinen Gains ausrichten, dass die Zeit mit dir schön war.
  13. 1 Punkt
    Positiv ist, dass Du mit ihr ausgehst und dabei offensichtlich völlig frei davon bist, was am Ende rauskommt. Das lässt dich nicht needy wirken. Du schaust Dir an was sie macht und ob sie irgendwie konkreter wird. Sendet sie keine IOIs bist Du nur ein wenig enttäuscht, sendet sie jedoch welche, weißt Du nicht, ob Du sie eigentlich willst. Im Grunde wartest Du darauf, dass sie Dir die Entscheidung abnimmt. Mach Dir mal Gedanken darüber, ob Du sie möchtest oder nicht. Ich habe das Gefühl, dass da etwas zwischen euch ist. Ich glaube nicht, dass sie nur mit Dir ausgeht, weil sie Dich als Freund mag. Für solche Aktivitäten hätte sie sicherlich ausreichend Freundinnen. Also liegt der Fortgang der Geschichte meiner Meinung nach zu 80% bei Dir. Eskaliere oder lass es.
  14. 1 Punkt
    Niemals unangemeldet an ner Haustür erscheinen. Es ist richtig scheiße, wenn man sich nicht mal mehr zu Hause "sicher" fühlen kann und dort seine Ruhe hat, vor Menschen die man nicht sehen mag. Das kann creepy Züge annehmen und auch bedrohlich wirken. Sorg dafür, dass ich euch "zufällig" trefft. Wenn's gar nicht anders geht, von mir aus auch Facebook, aber lass das an ihrer Türe zu klingeln.
  15. 1 Punkt
    Hört sich nach Kindergarten Eskalation an. Ich würde die Führung übernehmen und anfangen richtig zu eskalieren. Nur die Hand schütteln kommt mal blöde.
  16. 1 Punkt
    Eine der wenigen wirklich guten Ideen, die ich bisher im Forum gelesen habe. Ja, braucht etwas Gespür und Menschenkenntnis, also für Anfänger eher vor allem ein Schulungsmittel für die Beobachtung als ein Garant für irgendwelche Erfolge. Gerade deshalb aber machen. Auch ein guter Test: auf "Ich gehe frühestens nach (...unglaubwürdige Zeitraum-Angabe...) mit einem Typen ins Bett": "Und wie oft hat das schon tatsächlich geklappt?"
  17. 1 Punkt
    Ich möchte nicht, dass er sich mirzuliebe verstellt oder schauspielert... Ich wünsche mir, dass er sein Potential erkennt und ausschöpft!
  18. 1 Punkt
    Geht's noch? An ihrer Stelle würd ich dich nexten.
  19. 1 Punkt
  20. 1 Punkt
    Ach LoveLing, könntest du bitte zumindest in diesem Thread damit aufhören? Hier landen i.d.R. witzige und kuriose Ausschnitte aus dem Forum, die einen zum Lachen bringen, oft noch humorvoll kommentiert und fertig. Vielleicht stehe ich mit meiner Meinung alleine da (kann ich mir jedoch ehrlich gesagt nicht vorstellen), aber hier will ich keine Diskussionen lesen, sondern schmunzeln und um Himmels Willen nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Da du ja ganz gerne mit den Boardrules oder der jeweiligen Intention des TEs argumentierst, hier der erste Satz des Threads: Und bitte, bitte, bitte fang jetzt nicht an, mit mir zu diskutieren, wie man "bekloppte Sätze" auslegen kann. Bitte.
  21. 1 Punkt
    Es ist lustig, wie sich die Geschichte mit Dating im Netzt seit Jahrzehnten immer wieder wiederholt. Ich kenne noch die Zeiten, als es relativ easy war ohne jedes Foto in einem völlig anonymen Chat binnen eines Abends zu einem Date zu kommen 1) Der neue heiße Scheiß XYZ kommt auf den Markt (Chat XY, ICQ, friendscout, poppen.de, StudiVZ, Facebook, jetzt Lovoo und Tinder und dazwischen hab ich dutzende schon wieder vergessen) 2) Berichte von massiven Anfangserfolgen (viele Lays mit eher geringem Aufwand,ausgeglichene Ratio m:w, relativ hoher Anteil hübscher w) 3) Run auf XYZ, Ratio m:w geht in den Keller, Anteil hübscher w geht in den Keller, Invest für ein Date schießt durch die Decke, hohe Anzahl von Fakes fakultativ 4) Massive Gegenmaßnahmen des Erfinders von XYZ (siehe jetzt bei Tinder), nützt aber meistens nichts 5) Der neue heiße Scheiß XYZ+1 kommt auf den Markt Geändert hat sich nur die Schnelligkeit des Zyklus. Und Schuld daran? Wir Männer. Das ganze entsteht vorwiegend dadurch, dass: - wir bereit sind unsere Standards für die sehr vage Aussicht eines Lays nahezu gegen Null zu verschieben - manche trotzdem noch einen massiven Invest (Zeit, dutzende Accounts) zu fahren Was ich immer nur nicht verstehe ist, wie es überhaupt zu Phase 2 kommt. Da Männer deutlich IT-affiner sind, dürfte doch die Ratio gerade zu Beginn eher nicht ausgeglichen sein. Oder ist das nur eine gefühlte Ratio im Vergleich zur völlig überlaufenen Vorgängerplattform XYZ-1?
  22. 1 Punkt
    Habe im letzten Jahr mein Aussehen und Auftreten so verändert, dass ich wie aus Geisterhand von alleine auch ältere Mädels (bis 29 Jahre) in Clubs und Bars anziehe. Muss also älter auf meine Mitmenschen wirken. (Ich bin 20 und mir wächst auch kein voller Bart.) Wie ich das gemacht hab? Also Sneaker trage ich trotzdem noch gerne. - Ich habe mir allerdings die Haare kürzer schneiden lassen (3mm an den Seiten, kleiner Übergang und oben länger. Dann sauber zur Seite/bisschen schräg nach hinten gekämmt. Sieht super geil aus, ohne scheiß.) - Eine ordentliche Lederjacke gekauft. (http://www.zalando.de/oakwood-allen-lederjacke-noir-oa122g01w-802.html) - Kampfsport hat mir geholfen, meine Ausstrahlung zu verbessern. (Mach aber den richtigen. Karate hat mir jahrelang nicht wirklich was gebracht in der Hinsicht. Thaiboxen schon eher.) - Fitness angefangen und ca. 6 Kilo zugenommen. Sehe durch die paar Kilo schon ganz anders aus. - Weitergebildet und viel gelesen. Du musst belesen sein und viel wissen. Das zieht erstens bei den HBs und wirkt zweitens Erwachsen. - Meinen Kleidungsstil verändert. Ist er veraltet? Dann schau dich anderweitig um und hol dir schicke Hemden, Jeans, Chinos, von mir aus auch Pullis (wenn sie schlicht sind). Keine Jack and Jones T-Shirts mit 3m großen Aufschriften. Und zuletzt der wichtigste Punkt: - Verfolge ein Ziel. Sei leidenschaftlich. Ein wahrer Mann brennt für etwas, dass er kompromisslos verfolgt. Und wenn ihm jemand im Weg steht, räumt er ihn aus seinem Leben. Es muss eine Sache geben, die du über alles stellst. Das werden die Menschen merken, wenn sie dir begegnen. Und du wirst es auch merken, wenn du mit Frauen zu tun hast. Sie sind nicht länger der Mittelpunkt deines Lebens. Du siehst, einen Mann macht nicht nur das äußere Erscheinungsbild aus. Vieles kommt von innen und ist nicht so leicht umzusetzen. Wieviele "Männer" kenne ich, die sich einen 3-Tage-Bart stehen lassen, die neuesten Trends aus der GQ verfolgen und nach außen hin die coolsten Typen sind? Diese Männer betteln teilweise trotzdem immer nur andere Frauen um ihre Aufmerksamkeit an? Was fehlt ihnen? Leidenschaft. Das alles hab ich erst gelernt, als ich in diesem Forum angemeldet war. Weil da draußen einfach so wenige Männer leben, die eine Leidenschaft für etwas hegen. Sie träumen in den Tag hinein, arbeiten von 9-17 Uhr und Freitags gehen sie dann ein paar Biere heben und hoffen darauf, dass die Frauen sie ansprechen bzw. von alleine auf ihren Schoß hüpfen. Samstags sind sie dann traurig und Sonntags noch trauriger, weil die Woche wieder losgeht. Was hat so ein Kerl für eine Ausstrahlung? Ich glaube du kannst es dir denken. EDIT: Und zieh deine Hosen hoch. Natürlich nicht so, dass sie in der Arschritze klämmt. Aber du sollst auch nicht aussehen wie ein Skater.
  23. 1 Punkt
    Nein, da hast du komplett was falsch verstanden. Du hast mit mir keinen neuen BFF. Freunde können wir in Zukunft sein, wenn du dich an die gängigen Gepflogenheiten und Regeln im Forum hältst. Wir Mods haben keinen Bock auf Mehrarbeit. Mehrarbeit machen uns User, die sich nicht an die Regeln halten. Das ist in unseren Augen Kindergarten. Grundsätzlich habe ich gehofft, dass dein Post ähnlich lauten würde wie "Leute, ich habe über das Ziel hinausgeschossen, über mein Posting nachgedacht und zu der Einsicht gelangt , dass es schlecht war, eine Frau, die eine ehrliche Abfuhr gibt, gleich in die Gosse zu texten" "Das ist schlechter Stil, das ist Madonna Whore, das sollte ich weit jenseits der 30er besser wissen" Stattdessen bedankst du dich bei deinen Fürsprechern, was den Eindruck erweckt, dass du dich as Opfer deiner Umstände siehst. Schade.. Gruß
  24. 1 Punkt
    Sie tun es nicht. Und wenn sie es tun dann nur weil 1) Noch kein besserer in Aussicht ist oder 2) Sie sich sicher sind das sie keinen anderen mehr bekommen Viele Frauen sind große Fans der Lilianen Technik. Von Mann zu Mann schwingen, bloß nicht alleine sein!
  25. 1 Punkt
    Es wurde hier schon mehrfach gesagt: Heiße Frauen sind so gut wie immer in einer Beziehung und neigen oft auch dazu sie erst zu beenden, wenn der nächste Typ bereits sicher ist. Blutgrätschen sind unfair, ja. Aber ein sauberes Tackling ist erlaubt - niemand hat die moralische Verpflichtung seinem Gegenspieler den Ball zu überlassen. Das wäre lächerlich.
Das Leaderboard ist eingestellt auf Berlin/GMT+02:00
  • Newsletter

    Möchtest Du mit unseren wichtigen Mitgliederinformationen stets am Ball bleiben, und alle Neuigkeiten via E-Mail erfahren?

    Jetzt eintragen