Leaderboard
Beliebte Inhalte
Zeigt Inhalte mit der höchsten Reputation am 08/23/15 in Beiträge an
-
3 PunkteThread: Mit 30 Frauen um die 18 bekommen Na und? Ist doch geil! So sieht man alte Klassenkameraden wieder!
-
3 Punkte
-
3 PunkteWenn ich über die Jahre eins gelernt habe, dann dass Looks, Social Value und Package 'n Scheißdreck sind, so lange sie nicht in Extrembereichen im Minus liegen. Ich selbst hab ne Menge gefickt, seit ich mit PU angefangen habe. Ich kenne PUAs, die noch deutlich mehr gefickt haben als ich. Aber ich kenne eine Hand voll Typen, die nachweislich SO.VIEL. FICKEN. und so krasses Zeug anstellen, dass ich glaube das da weder PUAs noch Pornostars mithalten können. Und die haben alles nichts. Weder Aussehen, noch Karriere, noch Verstand. Ist so. Originalzitat : "Ich bin ein dummer, asozialer Blowjobficker hahahaha". Was die Hand voll Jungs hat ist Selbstbewusstsein. Ich weiß nicht wo sies her haben und warum es ihnen aus jeder Pore trieft. Vielleicht sind sie einfach zu dumm um zu merken, dass sie im Leben nix auf die Reihe bekommen. Seelig sind die geistig armen, denn ihnen ist das Himmelreich. Vielleicht sind sie aber auch nur verdammt genial und lassen sich von der Gesellschaft nicht ständig verunsichern, bis sie Komplexe kriegen. Wer weiß. Jedenfalls ficken sie so oft und so viel, als gäbe es kein Morgen und selbst ich schau da kopfschüttelnd und zugegeben teilweise neidisch zu. Klar - ob du ne Frau auf die Weise halten kannst, oder ob du selbst auf Dauer so leben willst in der Unterschicht oder Hartz4 oder in der Gesellschaft, die die teilweise haben - das ist ne andere Frage. Die muss aber jeder für sich beantworten und hat auch nix mit dem Thema zu tun. Denn die Jungs ficken ohne Ende...ich kanns garnicht in Worte fassen. Im Gegenzug dazu: Ohne Confidence kannst du aussehen, wie du willst, es läuft einfach nix. Die Jungs kennt ihr doch alle. Sehen gut aus, sportlich, geiles Package aber kein Frame, kein Selbstbewusstsein und schon so lange ihr sie kennt keine Affären oder ne Beziehung. Die kennt jeder von uns und es sind ne Menge. Auch auf den PU-Seminaren auf denen ich war. 60% der Männer sehen durchschnittlich aus, 35% sogar leicht überdurchschnittlich (5% hatten wirklich ein paar Probleme in dem Sektor). Das sind alles Jungs, die Probleme mit Frauen haben, aber kein Problem mit ihrem Aussehen. Ich glaub langsam das Gelaber vom Aussehen ist nur ne Ausrede um keine Frauen ansprechen zu müssen.
-
2 PunkteAbsolute Zustimmung RG, insbesondere zum Thema monogame Beziehung und Freiheiten. Wie du schon sagst, verbieten und den anderen Partner einschränken ist IMMER kontraproduktiv!! Eine Frau die fremdgehen will, geht fremd. Da kannste nichts machen, sie wird nen Weg finden. Meist liegt der Fehler schon ganz am Anfang der Beziehung. Viele gehen oder besser gesagt schlittern in eine LTR obwohl sie wissen, dass vieles nicht passt. Grund: Angst vorm Alleinsein und sozialer Druck. Ich bin ein großer Befürworter was maximalen Freiraum betrifft. Keine Frau der Welt, sei sie noch so hübsch und geil, kann mir verbieten mit wem ich mich treffe, was für Hobbys ich nachgehe usw.. Die gleiche Freiheit gebe ich ihr ja auch. Trifft sie sich halt mit Carlos, na und? Wenn sie ihn ficken will, dann kann ich das so und so ned verhindern. Geht sie halt oft mit ihren Freundinnen fort und macht fett Party. Na und? Mir kommt es so vor, dass sehr viele an großer Verlust Angst leiden und die Frau als persönliches Eigentum betrachten. Erbärmlich.
-
2 Punkte
-
2 Punkte
-
2 Punkte
-
2 Punkte
-
2 PunkteIhr immer mit euerm scheiß Yoga-Kurs, man. Was soll ich bei so nem scheiß Yoga-Kurs.
-
1 PunktHi, ich bin der marocboy95 ger Jahrgang- also 20. Ich will euch mal was sagen. Kein Wunder wenn ihr auf die Fresse fliegt, immer wieder und wieder. Ihr benutzt HB 8 in Texten, wo ihr über eure Beziehung redet. Ihr redet von indirecten openern und vom approachen. Ihr redet über Bitchshields. Ganz ehrlich, seit ihr alle Soldaten oder was? Seit ihr auf dem Schlachtfeld? Meine Freundin nenne ich Lisa, Anne oder Linda. Wenn ich mit einer Frau laber dann nenn ich das quatschen. Wenn eine Frau arrogant rüber kommt dann ist sie für mich- jaaaa richtig: Arrogant (wenn ich dahinter komme, dass es gespielte Arroganz ist dann bleib ich dran). Leute, kommt endlich mal klar und entwickelt euch weiter. Und vor allem, werdet erwachsen. Ihr wollt alle attraktiv werden? Dann hörz endlich auf weird zu sein! Pickup ist ganz schön um den anfänglichen Nerd oder Sozialversager der sich 3 mal am Tag einen runterholt aus dem Haus zu bringen. Ja ich WAR so ein Versager. Könnt ja meine alten Postings sehen... Mittlerweile habe ich begriffen, dass dieser ganze pu Scheiss eine Gehirnwäsche ist, um irgendwelche Workshops an den Markt zu bringen oder andere Produkte zu verkaufen. Merke: The seducer always let himself to be seduced. Der Verführer lässt sich immer fallen und verführen. Verführung ist Flow, ist Rhythmus ist Liebe ist Unabhängigkeit. Bitte, Freunde, der Ton war etwas harsch...kommt auf die nächste Stufe. Natural.. Schon wieder so ein Wort. .aber damit ihr wisst was ich meine. -------------------- So, man muss natürlich auch eine Lösung bieten wenn ma schon ankommt und rum posaunt, dass alles scheisse ist. 1. Hobbies: Es ist so wichtig eigene Hobbies zu haben. Am besten Teamsportarten wie Fußball. ..dann könnt ihr nach dem Spiel Haufenweise Weiber mit nehmen..fie stehen meistens alle und gucken zu.. Zusätzlich lernt ihr was über Männer-zusammenleben. Was ihr braucht ist ein Testoschub- viel Spaß. 2. Social life: Ob Shishabar, Kneipe oder Restaurant: Hängt dort mit euren Freunden ab. Quatscht mit den andeten Jungs da, redet mit den älteren Männern. Gibt aber auch was Trinkgeld, seid Großzügig. 3.Arbeit, Money: Guckt zu, dass ihr mehr verdient als 50 Prozent der anderen Leute. Irgendwie müsst ihr ja den Lifestyle bezahlen können 4. Reisen. Erklärt sich von selbst. Wenn nicht, google: benefits of travel. 5.Macht nen scheiss Yoga-Kurs, geht in die Sauna, seit mal bei Toastmasters dabei, geht mal in ne fremde Stadt, geht auf Messen, sprecht auch mal die Nachbarsfrau an und ladet sie zum Grillen ein.... Ich schreibe mit meinem Handy. .verzeiht die Schreibfehler.
-
1 PunktSie fühlte sie bedrängt, weil du sie bedrängt hast. Also vielleicht hast du es nicht richtig hier rüber gebracht, aber ich musste, wie schon erwähnt, schmunzeln, als ich deinen Eingangspost gelesen habe. Du gingst sehr hart ran, trotz Block etc. Auch wenn Alibi meint, dass du dich nicht entschuldigen brauchst, für mich bist du zu weit gegangen. Und wenn du öfters das Problem hast, dass du erst "hart rangehen musst", um Sex zu bekommen läuft mMn auch etwas falsch. Glaube ich hatte erst 2 LMR in meinem Leben. Aber auch mit sowas kann ich rechnen und würde niemals hart rangehen. Ihr hattet 2 Dates zusammen, kennt euch also kaum und du gehst davon aus, dass sie es härter will etc. Ich würde diese Taktik überdenken, auch wenn es sicherlich viele Frauen gibt, die erst einmal sagen, dass sie keinen Sex wollen, obwohl sie es vielleicht doch möchten.
-
1 PunktStardrink, normal schätze ich deine Beiträge und dich ja durchaus, aber das war halt echt mal total unkalibrierter PU-Quatsch. Wenn du merkst, dass sie blockt, warum gehst du dann direkt wieder so ran. Erzähl ihr halt dann einfach ne Geschichte, und streichel sie dabei nur. Die These hast du schon längst bestätigt. Ich versteh diesen "Kein Sex- ich bin dann mal weg"- Scheiss sowieso nicht. Wer hat sich das ausgedacht? Ich hab sowas noch nie gebracht. Das ist genauso ein bullshit, wie "naja, dann check ich halt meine emails...". Bei sowas einfach immer einen (und nur einen!!) Gang runterschalten. Hast`s halt selbst verbockt. Shit happens, the game must go on! Gruß
-
1 Punkt
-
1 Punkt
-
1 PunktGucke mir mittlerweile sowelche stundenlangen Videos nur noch zum einschlafen, an weil in den 2 Stunden könnte ich auch im Gym pumpen oder in der Stadt approachen. Ohne das Video gesehn hab, weiß ich jetzt schon, dass es nur zu Hirnwichserei führt. Die Basics für Erfolg mit Frauen sind viel simpler: Aussehen (vorallem das genetisch bedingte) normale soziale Fähigkeiten Männlichkeit (Führung, Hartnäckigkeit, eskalieren, non-needyness)
-
1 PunktWir sind schuld dass sie fremd gegangen ist weil wir gesagt haben du sollst diesen Kontrollscheiß lassen? Ist doch jetzt nicht dein Ernst,du Lappen! Du raffst echt nix von dem was wir hier schreiben. Da du aber unreflektiert bist, mit Kritik nichts anfangen kannst und dir selbst nicht ehrlich gegenübertrittst, ist Hopfen und Malz ohnehin verloren. Ich bin raus. Viel Spaß noch!
-
1 PunktKlar kannst du das so sagen, aber mit PU hat das dann nix zu tun. Geschickter wäre es den Tag einfach alleine mit ihr zu verbringen indem du Ansagen machst-->"lass uns"..."komm schon wir gehen dahin". "Würde" ist nur ein verbalisiertes Gedankenspiel von dir das ihr viel zu viel Freiheiten lässt. -->Lies dich mehr zum Thema Führung ein. Das sind wieder Verbalisierungen die sich dazu noch um ein vollkommen uninteressantes Thema für dich drehen-->Ihre Beziehung. Ihre Beziehung und ihr Partner sind für dich nur dann ein Thema wenn du dich von vorneherein als Seelenklempner bei ihr qualifizieren willst - sonst nicht. M O P A R
-
1 PunktWobei dann ja noch Rest-AA vorhanden sein muss? Also ich fühle da Spaß, aber keinen Nervenkitzel. Habt ihr den noch? Denn was Gewohnheit wird, ist nicht mehr aufregend. Ich muss es mir auch nicht selbst "beweisen". Soll heißen, wenn ich eine Chance nicht nutze, liegt es daran gerade keinen Bock gehabt zu haben und nicht an fehlendem Mut. Ich weiss nicht, ob man es Rest-AA nennen sollte. Wenn ich die Frauen die mir wirklich gefallen anspreche, dann bin ich auf jeden Fall augerregt bzw. erregt. Und das nicht unbedingt (ausschließlich) im sexuellen Sinne. Ich wirke realtiv relaxt und selbstbewusst. Manche Frauen merken allerdings, dass ich so auf sie reagiere, etwa Herzrasen habe oder etwas nervös bin. Ganz einfach, weil ich manche Frauen unglaublich attraktiv finde. Das ist dann so wie beim Achterbahnfahren. Man hat es schon häufiger gemacht. Aber man spürt immernoch einen mehr oder weniger - abhängig vom Mann - starken Kick. Bei mir ist dieser Adrenaline rush immer noch sehr stark. Und ich verstecke das auch nicht oder verstelle mich. Ganz im Gegenteil. Ich genieße dieses Gefühl. Das habe ich immer, wenn ich wirklich total und hemmungslos auf eine Frau stehe. Mein Körper reagiert auf sie. Ich reagiere emotional, körperlich und halt insgesamt auf diese Frau. Bei mir war es aber auch so, dass ich mir den Mut hübsche Frauen anzusprechen hart erkämpfen musste. Diese Fähigkeit oder dieser Mut, war nicht Teil von mir, so wie bei einer Reihe anderer Männern. Nennen wir sie Naturals. Und es dauerte bei mir eine realtiv lange Zeit, bis das Ansprechen (solcher) Frauen für mich normal wurde. Ich musste mich da reinprügeln, in diese Geschichte. Daher kann ich Leuten die große Probleme haben sich zu überwinden nur empfehlen, hardcore direct zu gehen. Nur das, ist ein Schlag, bzw. eine Erschütterung, die heftig genug ist, um euch wahrlich zu rekalibrieren. Ich übte auch eine Weile indirect. So, wie das Anfängern empfohlen wurde. Erst ganz harmlos die Kommunikationsfähigkeiten trainieren. Sich daran gewöhnen, mit Frauen zu sprechen. Auch mit hübschen Frauen. Einfach so aus heiterem Himmel ein (lustiges/interessantes/gutes) Gespräch mit fremden Leuten initiieren. Alls das ist auch sehr gut. Ich will das absolut nicht kleinreden. Doch das war nie das Problem bei mir. Ich folgte also dem Rat und erkannte auch die Logik und den Wert darin. Doch ich war eigentlich schon immer, ein geselliger und kommunikativer Typ. Das war nicht das Problem. Und relativ schnell spürte ich diese Sorge, dass ich dieses Training als Ausrede vorschub, um nicht genau auf der Ebene mit für mich attraktiven Frauen zu kommunizieren, die ich unbedingt lernen wollte. Und das war - zumindest vorübergehend - auch der Fall. Ich hatte eine Weile (vielleicht ein paar Wochen lang) immer Mal wieder geübt. Leute angesprochen, die ich irgendwie interessant fand. Nach dem Weg gefragt. Situative opener benutzt, etwa in der Schlange beim Eiskaufen. Usw. usf. Dann bekam ich diese Zweifel. Denn all das war mir eigentlich schon bekannt und ich fühlte mich sehr wohl dabei. Nur das Setting war anders und etwas ungewohnt. Mitten in der City oder in Geschäften und in Kontexten wo 99,9 % der Leute derartigen Kontakt nicht initiieren. Im Gegesatz zu den Flirtzonen oder auch sozialen Kommunikations-Zonen hier. Aber ich hatte nicht das Gefühl, dass ich im tiefen Wasser, bei den Haien schwimme. Ich hatte nicht das Gefühl, dass ich weit außerhalb meiner Comfortzone komplett neue Erfahrungen mache. Und trotz des indirekten Trainings der Kommunikationsfähigeiten und einer Reihe indirkter Approaches, erreichte ich dann diesen Punkt, ab dem ich mir vornahm, etwas völlig anderes und viel krasseres zu tun. Frauen direkt ansprechen. Ihnen sagen, das ich sie hübsch, süß usw finde. Und wie gesagt, es dauerte ca. drei Tage, bis ich genug Mut hatte. Ich lief an diesen Tag mehrere Std durch die City. Erledigte auch eine Dinge, trank zwischendurch Kaffe oder schrieb mit irgendwelche Leute. War alles relaxt. Aber ich konnte mich irgendwie nicht überwinden. Dieser Schritt weit raus aus meiner bisherigen Comfortzone. Und ich wusste, dass ich jetzt etwas erreich hatte, eine Schwelle, die mich wirklich verändern würde. Etwas völlig neues, das mir Angst machte, das sich fremd anfühlte, das ich aber unbeingt Teil meiens Lebens werden lassen wollte. Unbedingt. Ich war sexuelle und auch emotional frustriert. Ich datete nicht die Frauen, die mir gefielen. Und häufig datete ich überhaupt nicht. Am Ende konnte ich mich mit dieser Frustration, mit dieser Wut überwinden. Und dieser Sprung ins kalte Wasser war der Initiatiator für eine gewaltige Flut an Dingen, dich ich in ca 1 - 1,5 Jahren lernte. Und diese Sachen veränderten mich. Komplett. Daher bin ich ein Fan vom direct Approach. Nirgends sonst, lernt man so viel, muss seinen Mut, sein Ego, seinen Geist, so schulen und sich entwickeln lassen. Und nirgendwo lernt man Interesse an einer Frau unverfälscht und selbstbewusst zu kommunizieren als etwas völlig natürliches, geiles und selbstverständlichs zu sehen. Indirekt hat immer diesen künstlichen Beigeschmack. Und Anfängern würde ich immer empfehlen zunächst ein paar Wochen indirekt zu üben. Sich daran zu gewöhnen kommunikativ zu sein. Vor allem eher introviertierten Typen würde ich das sogar mehrere Wochen empfehlen. Doch irgendwann ist die Zeit gekommen wirklich und enthusiastisch ins kalte Wasser zu springen. Man muss lernen, sich vor Frauen die man will, komplett so zu geben wie man wirklch ist. Teil davon ist, dass man ihnen ganz genau zeigt, wie scheisse geil man sie findet. Und ihnen dabei in ihre beschissenen, hübschen, süßen Augen guckt und sie genau sehen lässt, dass man auf sie steht, sie ficken will, dass man sie will. Das lernt man nur, wenn man direkt anspricht. Nur dann, wird man diese Angst und Unsicherheit komplett überwinden. Die Gefahr ist halt, das manche Männer diesen Sprung konsequent und immer wieder vermeiden. Sie flirten fortan immer nur sehr indirect. Sie lachen die Frauen zwar an und beide wissen, dass er sie angesprochen hat. Doch der Mann hat immer wieder und weiterhin Probleme, sich seinem Interesse an der Frau komplett hinzugeben und das auch kongruent zu kommunizieren. Er steltl sich dieser letzten großen Unsicherheit nicht. Und gerade diese letzte große und eigentliche Hürde hat dafür gesorgt, dass ich mich so verändert habe. Mutiger wurde. Spaß am flirten entwickelte. Und auch anfing Erfolg bei solchen Frauen zu haben, die mir wirklich gefallen. Einer der wichtigsten Punkte ist außerdem, dass man so absolut und gar keine Zweifel darüber hat, was man sagen könnte. Wenn man wirklich kongruent ist - was beim direct approach der Fall sein sollte - teilt man seine Emotionen; was man fühlt und auch was man gerade denkt. Das ist eine der größten Ängste vieler eher unerfarhener Männer 'Mann scheisse.....was sage ich denn nach dem Ansprechen. Ich mache mich komplett zum Affe. Das wird mega peinlich, dann fällt mir nichts mehr ein.' Wenn man die teils heftigen Reaktionen der allerersten 1 - 3 Sets überwunden hat, und beginnt wirklcih kongruent zu sein, sagt man einfach das, was man fühlt und denkt. Das wirkt zunächst vielleicht immer noch etwas hölzern und unsicher. War bei mir auch so. Man ist halt noch ziemlich gestresst. Man ist immer noch dabei sich zu rekalibrieren. Bei mir ging das auch nicht super schnell. Aber es wird wirklich jedes Mal besser. Und jedes Mal genießt man diese so geile Aufregung ein Stück mehr. Man ist nicht mehr so gestresst. Man verändert sich. Daher wird es für mich immer so sein : Direct is the way to go. Und das würde ich jedem Anfänger genau so sagen. Die Erfahruhgen bei mir waren viel zu eindeutig, um da irgendwas anderes zu sagen. Aber, hey. Andere Männer haben ganz andere Sachen erlebt. Daher sind all das immer subjektive Ratschläge. Manche Typen schwören auf indirekt. Und sind auch davon überzeugt, dass direkt zu viele Frauen zu schnell verschreckt. Andere sagen Blickkontakt ist vorher nötig, um danach dann direkt gehen zu können. Usw. usf. Bei mir ist es einfach nur der kalte, direkte Approach. Any time. Anywhere. Ohne das es vorher irgendeine Verbindung gab. Bis ich vor dieser Frau stand, wusste sie nicht, dass ich existiere.
-
1 PunktDerber Abuse war das. Nichts weiter. Hat mit Verführung nichts zu tun. Hast sie unter Druck gesetzt, sie mochte dich, das hast ausgenutzt. Sie hat sich von dir breitschlagen lassen, weil du ihr versprochen hast, dass es weitergeht. Die Kleine ist 17, hatte offensichtlich schlechte Erfahrungen und du hast nochmal reingeboxt. Du bist ein dummer Spast.
-
1 PunktAlso du hast sie mit "Gelaber" und Versprechungen verarscht,... und "beruhigt", indem du sie wegschicken wolltest... Wegen des eigenen Seelenheils und dem deiner Sex-Partnerin würde ich folgende Verbesserungsvorschläge fürs nächste Mal geben: 1) Be authentic: interessier dich für deine Gespräche, anstatt nur zu labern. Mit diesem Mindset hast du selber - in vielerlei Hinsicht - mehr davon. 2) Versprechungen dieser Art ("Ich verspreche, nicht mit dir zu schlafen.") nicht geben oder nicht brechen. Intimität ist Vertrauenssache. 3) Ich hätte sie Ernst genommen, wenn sie geheult hätte; und spätestens da nicht mehr mit ihr geschlafen. Mit negativen Emotionen soll man nicht Poker spielen. Von mir zumindest: Tu dir selber einen Gefallen und sei nicht mehr das Arschloch, für das sie dich halten wollte und halten wird.
-
1 PunktHi! Ich ignorier das ganze unqualifizierte Gesabbel hier jetzt einfach mal (sorry Leute) und gehe direkt auf deinen Eingangspost ein :) Sehr gut! Du weißt was du willst und bist mutig genug erstmal alles zu wollen! Noch dazu keiner der klassichen schwachsinnigen Schlussfolgerungen wie Beziehung weniger wertvoll etc. gezogen. Richtiger Weg! Auch schon mal sehr gut! Bist weiter gekommen als das im Durchschnitt ohne Hilfe der fall ist :) Knackpunkt ist: Jetzt die Kommunikaiton nich schleifen lassen! :) Hack hier nochmal nach! Warum muss sie das? Nach welchem Gesetzt? Nach welcher Intuition? Warum ist das so bei ihr? Was genau heißt "distanzieren" ? Eventuell klärt sich durch dieses Gespräch allein schon einiges. Falls nicht kannst du entsprechende Frames setzen und sacken lassen: - Eine offene Beziehung ist nicht weniger intensiv als eine monogame. - Sex mit Emotion gleichsetzen ist nachgewiesen etwas was VIEL mehr mit der eigenen sexuellen Erfahrung zu tun hat als mit Ideologie. -> Erfahrungslevel erhöhen! - Falls noch nicht geschehen und nach evaluierung der gründe ihrer Ängste angebracht: Das Beispiel von mir mit dem Mietkosten Angleichungen. - Es ist dir nicht egal wenn sie mit jemand anderm vögelt. Du willst es wissen und mit ihr drüber reden und danach geilen Sex mit ihr haben. Positiv Spirale! Meld dich zu dem letztem Punkt gern in meinem Newletter an, da steht das nochmal genauer, den Link hast du ja. Gruß, Antidote
-
1 PunktRussinen in Berlin hab ich noch nie gedatet, ich kann dir aber aus Erfahrung sagen: 1) Du musst da immer in Führung bleiben. Immer klare Ansagen machen und zur Not auch mit lauter schreien. Erst das macht die Pussy saftig. 2) Beim ersten Date (wenn die Tasse Kaffee noch 3/4 voll ist) kommt die Frage "Wie sieht es aus mit Heiraten und Kindern" 3) Es wird erwartet das DU immer zahlst. Sie schmeißt auch gerne mal die riesen Cola und die 800g Süßkram im Kino auf deine Kosten dazu. 4) Geschenke wie Schmuck sind mehr wie erwünscht 5) Auf einer russischen Hochzeit wird um 22 Uhr traditionell geschlägert Frage: Willst du das WIRKLICH tun? Ich mein es gibt 1000x nettere / einfachere Frauen.
-
1 PunktDu musst dich erst mal wieder sozialisieren. Das heißt raus gehen, die wieder wohl unter Menschen fühlen, locker werden. Ich sags nochmal: Locker werden und wohl fühlen. Das ist das A und O beim Socialising. Wichtig: Locker. Nicht gespielt cooler, als alle anderen sein wollen. Das wollen nämlich noch mindestens 70% der anderen Leute auf der Party. Das Ist ätzend, die haben nicht viel Spaß. Wenn du dich dann locker und souverän unter Leuten bewegst, kannst du auch aktiv auf die Leute zugehen, egal wo. Dann kommt man ganz leicht ins Gespräch. Ich merk das selbst, wenn ich nen richtig guten Tag habe und vor Ruhe und Souveränität strotze, dann lachen mich sogar die Leute in den sonst so annonymen, öffentlichen Verkehrsmitteln an und sagen von sich aus Hi. Du bist auch sofort viel offener. Du gehst natürlich aus dir heraus. Greifst spontan zu um einer alten Frau beim Aussteigen zu helfen und anderen Dinge, bei denen zu evtl sonst zögern würdest. Einfach weil du es kannst. Das ist mächtig. Zum Weggehen: Ich konnte mir Anfangs auch nicht vorstellen allein wo hin zu gehen. Mittlerweile ist das kein Problem mehr. Anfangs wars aus der Not heraus, weil ich in der neuen Stadt keinen kannte. Ich genieße es das zu können. Geht zumBbeispiel nichts zusammen, weil die Leute mal zu faul sind oder terminlich nicht einigen können, geh ich allein weg. Egal wohin. Ich hab Bock auf das Event und wills mir nicht entgehen lassen, nur weil die Leute nicht aus dem Knick kommen. Und noch was: Allein weggehen gibts nicht. Allein bist du nur zu Haus in deinem Zimmer. Draußen sind so viele Leute, dass du sie garnicht zählen kannst. Noch ein wichtiger Tipp: Du bist ja hier im PU Forum. Das heißt dir geht es auch um Frauen, genau wie jedem Mann. Wenn du dann mal Frauen am Start hast oder gar eine LTR - hör nicht auf mit dem Mindset und dem weggehen und offen mit Leuten reden. Viele verfallen dann in so ein "Ich habs nicht mehr nötig" Mindset. Das ist Quatsch. Sogar unter PUAs oder hier im Forum schauen dich die Leute manchmal schief an, wenn du in ner LTR noch aktiv auf neue Leute, Männer wie Frauen zugehst. Da merkst du, wer die Materie lebt und wer einfach nur eine Frau abbekommen will um schnell wieder zum AFC werden zu können.
-
1 Punkt
-
1 PunktIhr habt nur ein einziges Leben Vergesst das nie wenn ihr Angst habt etwas zutun oder am Zweifeln seid. Sowie heute wird es nur einen 29. Mai 2008 in eurem Leben geben, genauso wie manche Gelegenheiten nur einmal vorkommen werden also nutzt die Chance und lernt es, euch die Momente, jetzt, zu nehmen die euch glücklich machen. Probiert immer neues aus, das wird euch glücklich machen, selbst wenn euch die Sache selbst nicht gefallen hat, ihr habt es ausprobiert!
Das Leaderboard ist eingestellt auf Berlin/GMT+01:00
-
Newsletter
Möchtest Du mit unseren wichtigen Mitgliederinformationen stets am Ball bleiben, und alle Neuigkeiten via E-Mail erfahren?
Jetzt eintragen
Wichtige Information
Wir verwenden Cookies auf Deinem Gerät, um die Funktionalität und Benutzererfahrung in unserem Portal zu verbessern. Du kannst Deine Cookie Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Du bereit bist fortzufahren. Datenschutzerklärung
