pl3yx

Member
  • Inhalte

    310
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1571

Ansehen in der Community

297 Bereichernd

Über pl3yx

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Freiburg
  • Interessen
    Zigarren, Whisky, Gitarre, Motorrad, Kraftsport und dänisches Rauchsalz

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

3566 Profilansichten
  1. Hey, ich will jetzt nicht den Miesepeter spielen, aber gerade am Anfang solltest du dich davon nicht beirren lassen. Ihr hattet ein Date in Griechenland und seid beide gerade in einem Hormonhoch. Klar, das sind gute Vorzeichen für eine mögliche Beziehung – aber wenn dann das dritte oder vierte Date mal eher durchwachsen läuft, kann sich das Ganze auch schnell wieder relativieren. Für meinen Geschmack hängt ihr das Thema etwas zu hoch und interpretiert da viel zu viel rein. Also: lieber entspannt bleiben. Für mich ist das Ganze eher „normal“ bei Frauen und in gewisser Weise auch nur „Schall und Rauch“ – so würde ich es auch sehen. Fühl dich geschmeichelt und genieße die Zeit. Aber jetzt schon einen Freund um Rat zu fragen und wieder in eine Art reaktives Handeln zu verfallen, wirkt eher unsicher und wenig souverän.
  2. Deine Frage war bewusst plakativ, und mein Beispiel ebenso. Natürlich spielen Aussehen, Geld und Muskeln bei Frauen eine Rolle. Keine Frage! Auch ein spannender Beruf und der Antrieb, ein Nebenbusiness zu starten, können sehr attraktiv wirken. Ein gewisses Verständnis dafür, wie man lebt, sollte man allerdings auch haben – und genau das hast du in deinen Threads meiner Meinung nach ein wenig abwertend dargestellt. Mir geht es nicht darum, jemandem Erfolg oder Geld nicht zu gönnen. Mein Beispiel war lediglich überspitzt formuliert, um zu zeigen, dass man sich nicht ausschließlich auf diese eine Stellschraube konzentrieren sollte. Nicht mehr und nicht weniger.
  3. Klar, Geld und Ansehen können dir schon einen kleinen Push geben. Es ist natürlich cool, wenn man etwas Eigenes am Laufen hat. Aber wichtig ist: Mach es in erster Linie für dich und nicht wegen der Frauen. Wenn du ohne viel Geld kein interessanter Typ bist, wird sich das mit einem vollen Konto auch nicht plötzlich ändern. Interessant wirst du durch deinen Lifestyle, (gemeinsame) Erlebnisse und Erfahrungen (mit dem HB), Hobbys, Persönlichkeits(entwicklung) oder andere „Assets" (Haus, Auto, Bike, etc.) – nicht nur durch den Kontostand selbst. Was bringt dir also das Geld, wenn du weder weißt, wofür du es einsetzen willst, noch die Momente hast, in denen du es wirklich ausgeben kannst? Im Forum sieht man ja immer wieder Beispiele: Leute, die 4.500 € netto verdienen und trotzdem ihre Zeit im Stripclub verplempern.
  4. Samstags habe ich meistens Bandprobe. Bei gutem Wetter bin ich am Wochenende auch gerne mit dem Motorrad unterwegs. Sonntags gehe ich, wenn es passt, morgens mit ein paar Leuten an der Dreisam Eisbaden. Früher habe ich an einigen Marathons teilgenommen – damals waren meine Laufeinheiten immer unter der Woche und am Wochenende verteilt. Ansonsten schließe ich mich über Spontacts auch gerne mal Wanderungen oder Radtouren an. Bin Mitte 30.
  5. Hey, nichts für ungut – aber das klingt alles ein bisschen nach „Wischiwaschi-Einhorn-Zauberwald“. Schau doch einfach auf ihre Taten, die sprechen doch für sich, oder? Sei der entspannte Typ, der zwischen den Zeilen lesen kann, und lass das Thema ruhen. Wir haben dir ja oben schon beschrieben, was gerade Phase ist. Wenn du jetzt noch auf eine Erklärung hoffst, machst du es für sie nur unangenehm. Tief im Inneren weißt du doch selbst: So verhält sich keine Frau, die wirklich Interesse hat. Du hast ja selbst beschrieben, dass es sonst anders läuft. Also: einfach mal eine Woche die Füße stillhalten und dich sammeln. Nicht böse gemeint – aber bewahr dir ein bisschen Würde und Rückgrat und toleriere ihr Verhalten nicht zusätzlich.
  6. Hey! Vielleicht fand sie das auch … manchmal passt es halt nicht. Aber btw. übernehme doch auch mal ein wenig Führung und Dominanz im Bett. Wenn dir ne Stellung oder sonstiges nicht passt, dreh sie dir halt hin wie du willst. Klingt als wärst du die Frau aka der leblose Seestern. Ansonsten ist es NIE gut, wenn man beim ersten Treffen im Bett war und beim zweiten Treffen es NUR einen „Kuss“ gab. Konntest ein wenig mit deinen Looks punkten, aber die Gute hat gemerkt, dass sonst nicht allzu viel mit dir los ist (Game-mäßig). Der Rest hat @Niemann-N schon gut auf den Punkt gebracht. Die Sache ist durch!
  7. Ja, in der Regel ist es gut, wenn ständig „Action“ ist. Also die Frau wenig Zeit zum nachdenken hat. Bei meinen Damen war aber das Küssen an sich kein Problem. Fingern und Co ging auch. Am besten Gummi bereit halten und nicht trödeln beim anziehen. Ich musste die ersten Mal immer ohne Gummi mal „rein dippen“, weil sonst zu viel Zeit verging. Ist jetzt keine Anleitung → musst halt abwägen. Alles auf eigene Gefahr.
  8. Einige Frauen stehen auch auf so eine Art „Rape Game“. Kannte auch da so ein bis zwei. „Normaler Sex“ ist mit denen aber unmöglich. Die brauchen irgendwie dieses Szenario.
  9. OK, hatte es so verstanden, dass "komplett eingestellt" kein Kontakt heißt.
  10. Beides. Wenn sie sagt, dass sie den Kontakt mit ihm nicht mehr pflegen möchte, wieso will man dann auf seine Party? Da stimmen für mich Worte und Taten nicht überein bzw. ist es auch eine Charakterfrage. Und warum sollte man als Typ noch mit deiner Freundin Kontakt pflegen wollen? Genau, weil man denkt, dass da nochmal was gehen könnte. Nicht immer, aber es ist doch relativ häufig so. Gibt ja genug Typen, die ihre Ex or whatever aus dem Nichts kontaktieren.
  11. Hey, ihr seid frisch in einer Beziehung. Warum nicht klar sagen, dass du es nicht gut findest? Verbieten kannst du es ihr nicht, aber ich hätte mich zumindest eindeutig positioniert. Wenn ihr etwas an der Beziehung liegt wird sie sich schon auf der Party beherrschen können, dennoch bin ich der Meinung, dass man „potentielle Gefahrenquellen“ schon im Keim erstickt und seine Beziehung schützen möchte. Das sie den Gedanken hegt, spricht nicht gerade für sie. Besonders mit der Vorgeschichte. „Gut befreundet“ ist auch immer so eine Sache. Er muss schon einiges an Anziehung mitgebracht haben, dass Sie ihrem damaligen Freund fremd gegangen ist, vielleicht ist diese immer noch sehr hoch. Ich will den Teufel nicht an die Wand malen, aber ich würde das Ganze in nächster Zeit mit wachsamen Augen beobachten. Unterm Strich ist es, finde ich, kein guter Move von ihr. Ob Sie sich gefragt hätte oder nicht, ist ja auch rein spekulativ.
  12. pl3yx

    Pheromone als Gamebooster?

    Hey, also Rich Cooper hat mal eine Zeit lang die „Tactical Soap“ beworben – das ist im Grunde eine „pheromon infused Body soap“. Die Bewertungen und Erfahrungen dazu sind allerdings sehr gemischt. Die meisten finden den Duft angenehm, aber der heilige Gral in Sachen Frauen scheint es nicht zu sein. Bei manchen, die sie benutzt haben, spielt sicher auch ein gewisser Placebo-Effekt mit. Schaden wird es dir vermutlich nicht, aber wenn du dein Game verbessern willst, würde ich eher an anderen Stellschrauben drehen. Keiner meiner PU-Freunde hat sie bisher ausprobiert, daher basiert meine Einschätzung nur auf Vermutungen.
  13. Sehe ich etwas anders. Sie hat ja bereits konkret zugesagt, daher denke ich, dass sie damit völlig fein ist. Ihre Frage würde ich nicht als „konkret“ werten, sondern eher als lockeres Anhängsel, auch wenn da kein Smiley oder Ähnliches hinter ist. Das mit dem „Heiß und Co.“ wirkt hingegen etwas unsicher und wie eine Rechtfertigung. Der TE hat das ja bereits durch seine Initiative zu einem Folgetreffen untermauert. Das muss er jetzt nicht noch zusätzlich erklären.
  14. Ich würde sagen, dass Pick-up weder die Lösung noch das Problem ist. Es kann jedoch dabei helfen, schneller zu erkennen, ob man selbst unter einer Bindungsstörung leidet – einfach, weil man in kürzerer Zeit deutlich mehr Erfahrungen mit Frauen macht, als es bei einem „Normalo“ der Fall wäre. Der „Durchschnittstyp“ merkt es dadurch oft erst viel später. Unabhängig davon sind die Voraussetzungen für Bindungsstörungen heutzutage ohnehin deutlich höher als noch vor ein paar Jahrzehnten. Und eine Bindungsstörung äußerst sich ja auch bei Familienangehörigen, Freunden, Kollegen etc. und nicht nur bei Frauen und LTRs.
  15. Ja, bitte erklären. Checke ich nicht und finde diese Aussage problematisch. Danke!