pl3yx

Member
  • Inhalte

    329
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1677

Ansehen in der Community

324 Bereichernd

Über pl3yx

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Freiburg
  • Interessen
    Zigarren, Whisky, Gitarre, Motorrad, Kraftsport und dänisches Rauchsalz

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

3628 Profilansichten
  1. Klar, KÖNNTE sein. Vermutung ist nicht Erfahrung und ich lege meine eigenen Erfahrung hier nieder. Um zu sehen, ob jemand der richtige ist, möchte eine Frau schon mit demjenigen auch (zeitnahe) Sex haben. Wenn Phrasen kommen: „Mir geht es zu schnell / ich brauche Zeit“ oder sich das anbandeln kompliziert und hölzern anfühlt, dann sind das meiner Meinung nach keine guten Vorzeichen. Hatte selbst schon sehr tolle Beziehungen, wo man beim ersten oder zweiten Date im Bett geladen ist. Ich sehe da keine Korrelation, dass jemand mit MIR mehr beziehungsfähiger ist, wenn sie mich länger warten lässt und vice versa. Und zu sagen „Es geht denen zu schnell“ finde ich etwas schwammig und trivial. Klar gibt Ausnahmen, aber selbst hier im Forum zeigt sich doch, dass die Leute, die „zügiger“ eskalieren eher in LTRs oder F+ Geschichten landen, als die, die etwas zögerlicher sind und es „langsamer“ angehen wollen. Ich hoffe ich habe dich richtig verstanden?!
  2. Du irrst, leider. Wenn du der richtige bist, kann es den Frauen meist nie schnell genug gehen. Gibt auch den Spruch „They dont play hard to get, you are just hard to want“. Sorry! Klar, gibt es einige die ziemlich schlechte Erfahrung haben und die brauchen da ein wenig mehr Comfort. Aber wir reden hier dann beim dritten oder vierten Date Sex. Wenn sie on ist und keine Probleme oder Traumata hat, dann ist Sex beim ersten oder zweiten Date völlig „normal“. Beim dritten Date erst küssen oder über Monate „NUR“ küssen finde ich alles andere als „zu schnell“.
  3. Ne, war nicht auf dich bezogen sondern allgemein. "Wie du mir, so ich dir" -> in manchen Lebensbereichen kein guter Ratgeber Klingt schon sehr passiv, führungslos und fast schon ein wenig devot. Vielleicht brauchst du jemanden der dominant ist und dir die Entscheidung abnimmt? Also bei zwei devoten wird es eher schwierig mit Beziehung. Das war übrigens von mir ernst gemeint. Hast du eine devote Ader?
  4. OK, guter Punkt. Kann ich verstehen. Bin da bei meiner eigenen Spezies etwas strenger. Weil es auch irgendwie „weibisches Verhalten“ ist. 😅Aber denke wir verstehen uns.
  5. Klar, ist aber eine Frau, die über beide Ohren verknallt ist und gerade das nicht rational betrachtet. Manchmal sollte man nicht nur für sich, sondern auch für andere Verantwortung tragen und hier in dem Fall getreu dem Motto: „"leave her better than you found her" handeln.
  6. Wohl wahr … Muss aber nicht mit demselben Verhalten vorangehen, wenn ich es beim anderen Geschlecht schon kacke finde. Denen das rein würgen, weil sie solche Dinge bei mir schon mal abgezogen habe … Weiß ich nicht. Finde es immer fraglich seine eignen Kränkungen bewusst an andere weiter zu geben, die dafür nichts können. Und du musst das Spiel der Frauen ja nicht mitspielen.
  7. Keine Ahnung … wenn ich das schon lese würde ich dem Mädel schon die Entscheidung abnehmen und die Beziehung proaktiv beenden. Für mich ist einfaches manipulatives und zögerndes Hinhalten, weil du gerade deine Eier nicht findest eine klare Entscheidung zu treffen. Das arme Mädel. So verhält sich doch kein Mann mit 30 … Sorry!
  8. Betriebe kein OG mehr, aber als ich noch aktiv war entweder nach links geswiped, weil kein Bock auf sowas oder halt meinen „Stiefel gefahren“ und treffen in einer Bar vorgeschlagen. Wenn Sie ihre Regel für mich bricht cool, wenn nicht dann NEXT. Also relativ unkompliziert.
  9. "Die sicheren Dinger, sind nie sicher … soviel ist sicher …" Sex generell im Textgame zu verbalisieren und sich "rückversichern", dass es Sex gibt, würde ich lassen. Zumindest meine Präferenz. Wirkt needy, pushy und baut Druck auf. Lieber das ganze im vagen halten. Die Frau ist ja nicht blöd, da muss man es ihr nicht plump unter die Nase reiben, was passiert. Verführe lieber ... Würde schauen, dass ich in der Nähe ihrer Wohnung was mache. Sie dann heiß machen und versuchen zu pullen. Wenn sie nicht will, dann hat sie halt Pech und würde es abhaken. Wäre mir dann ein Hoop zu viel.
  10. Hey, ein guter Anfang ist mal für ich seinen eigenen Frame zu finden und zu festigen. Kannst dir ja für den Anfang einfach deine Grundsätze / Grenzen / Prinzipien verschriftlichen: - kein Double Texting - kein Gegenvorschlag nach Dateabsage → Freeze Out - kein Sex nach XY Dates → Next - Kontaktsperre heißt Kontaktsperre - Kein EX Back … etc. Waren jetzt nur Beispiele. Solltest deinen Frame aber dann bei JEDER Frau auch anwenden. Der Rest kommt dann von selbst. Ansonsten das Übliche. Rotation fahren, Hobbys, Mission, Sport … etc. Es sollte dich zumindest so sehr erfüllen, dass du nicht deinen kompletten Selbstwert von einem hübschen HB abhängig machen musst und für dieses alles über den Haufen wirfst.
  11. … nur, wenn du der Typ wärst. 😉 Danach noch Geldstrafe wegen Thread unnötig kapern.
  12. Naja, man kann ihr das auch zeigen, nachdem mal eskaliert und sie ein paar mal gevögelt hat. Verstehe den Sinn dahinter nicht. Gibt hier ja etliche Beispiele, wo man mit "zu viel warten" den Karren an die Wand gefahren hat. Bei dir scheint gut Attraction dazu sein, dass du dir sowas raus nehmen kannst. Würde ich aber nicht jedem als Strategie empfehlen. Schätze du wirst auch bei denen landen, wenn du was offensiver ran gehen würdest.
  13. Naja, du triffst eine Entscheidung und lebst dann mit den Konsequenzen. Wie so häufig im Leben. Wenn Sie daraufhin die Entscheidung trifft, dass es dann vorbei ist würde ich es einfach akzeptieren und bei meiner Entscheidung auch bleiben.
  14. Tust weder dir noch der Frau nen Gefallen damit. Also warum sich überhaupt die Blöße geben? Statt "rein" gamen, lieber "andere" gamen!