Pu Trainee

Member
  • Inhalte

    1083
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     3277

Ansehen in der Community

552 Sehr gut

1 Abonnent

Über Pu Trainee

  • Rang
    Erleuchteter
  • Geburtstag Juni 30

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Rheinland

Letzte Besucher des Profils

8026 Profilansichten
  1. Es ist nicht egal - die Erwartungen, was Lebensstandard angeht, an einen Mann ü40 sind halt andere als an einen Studenten oder Azubi, der halb so alt ist wie du. Von einem 100er pro Abend hat ja auch keiner hier geschrieben. Wenn du etwas über deine Region, deinen Style und Musikgeschmack preis gibst, bekomsmt du bestimmt hier Tipps, wie und wo du auch mit niedrigem Budget gut ausgehen kannst. Viel Erfolg 😉.
  2. Das Leben lässt sich nicht immer perfekt planen. Primär ist erstmal deine jetzige Situation und dein momentaner Lebensabschnitt - eventuell bleibst du ja auch erstmal die nächsten paar Jahre Single oder bekommst nie oder sehr viel später Kinder. So haushoch überlegen ist dein finanzieller Background auch nicht, daß automatisch bestimmst wo es langgeht in einer Partnerschaft. Gerade, da du einen Job im Homeoffice hast und theoretisch überall in Deutschland arbeiten kannst, wird die Frau eventuell auch erwarten, dass du auf ihre "Karriere" Rücksicht nimmst. Was hast du denn sonst so für Interessen, Hobbys und Prioritäten? Wo könntest du am ehesten Kompromisse machen?
  3. Irgendwie klingt die Einschätzung deines Marktwertes arg zurechtgebogen. Die Konkurrenz schläft nicht - in einem Gym gibt es genug Typen von 16-60 Jahren, die Gas geben. Mit ü40 alle über die Figur auszustechen dürfte schwierig werden. Mit ü40 ein besserer Lebensstandard als mit 20 ist eigentlich selbstverständlich. Und eine Frau, die auf deutlich ältere Männer steht, wird auch nicht unbedingt ihre gleichaltrigen Mitstudentin oder Arbeitskollegen als Vergleichsmasstab nehmen, was Lebensstandard angeht. Läuft denn da wenigstens was? Oder schaust nur Frauen im Gym auf den Hintern und fantasierst, was du für Frauen dir eigentlich "zustehen"?
  4. Und du glaubst das 😄? Klar aus "Neugier und oder Langeweile". Wenn die Frau attraktiv ist, reicht ja es auch nur ab und zu kurz angemeldet zu sein, um um aus der großen Auswahl was mitzunehmen. Die Frauen checken halt, daß es ihren Marktwert allgemein und besonders in ihrem Social Circle senkt, wenn sie zugeben Online Dating zu betreiben. Ist ähnlich wie ein hoher BC bei Frauen, da werden auch wenigsten zugeben, daß sie sich in ihrem Erasmus-Jahr haben munter durchvögeln lassen. Eine Bekannte hat mal einem Arbeitskollegen erzählt, dass sie bei Hinge ist. Prompt hat er sie über die Umkreissuche gefunden und ihr Profil in der kompletten Niederlassung rumgezeigt
  5. Dann bist du vielleicht noch nicht so weit in Deutschland rumgekommen . Vergleichbare Videos könnten auch in Deutschland entstanden sein . Ein Amerikaner aus einer prüden Kleinstadt im mittleren Westen käme dann zu ähnlichen Schlussfolgerungen über Deutschland wie du über die USA. Grundsätzliche Dynamiken ändern sich nicht, wer hier kaum an Frauen kommt, wird es anderswo nicht so viel leichter haben.
  6. Vielfach finden Treffen ja Freitag Abend oder am Samstag statt - für die meisten Leute Quality-Time, die sie sonst sinnvoller investieren könnten als eine verkorkste Olle zu treffen. Die Frau etwas abzuchecken lohnt durchaus - ein paar Nachrichten in einer Dating-App kann man ja quasi überall nebenher tippen. Ein 150% Yes-Girl wird einen auch nach 3 Sätzen treffen - bei anderen kann man mit gutem Textgame für genügend Komfort sorgen, damit es zu einem Treffen kommt. Allerdings gibt es einen Grenznutzen für noch so gutes Textgame - eine Frau, die einen nach 50 Sätzen nicht treffen möchte, wird dies vermutlich auch nach 200 Sätzen nicht tun. Die Unterhaltung mag dann noch so lustig erscheinen, das ist ein Tiktok-Video in der Pause aber für die Frau auch. Ein schlechtes Zeichen ist, wenn das Gespräch eher vage und unverbindlich bleibt und nichts persönliches von sich Preis gegeben wird. Wer zum Beispiel mit bevorzugten Locations wie zum Beispiel Lieblingsbar, Lieblingsclub, Weihnachtsmarkt nicht rausrückt, ist wohl eher abgeneigt dem anderen real zu begegnen. @DirtyRabbit & darklife - eure Beträge wären noch wertvoller, wenn ihr auch quantifizieren würdet, was " ein paar Sätze" ungefähr sind oder ab wie viel Sätzen ewige Tipperei anfängt. 3 - 30 - 300 Sätze?
  7. @Harriet - ob man bei 1,75 m und 70 kg in einer Disco von vielen nicht respektiert wird, hängt von der Disco und dem Alter der Leute ab . Auch Asi-Toni prügelt sich mit 25 Jahren vermutlich mehr als mit 45. Und wenn im Club alle schon gut angetrunken sind, eifrig gedrängelt und geschoben wird, spielt Körpergröße und Statur schon eine Rolle. Wenn die Herren in Sakko und Lederschuhen unterwegs sind, immer mindestens eine Armlänge Abstand und jeder nur an seiner Weißweinschorle nippt eher weniger. @DirtyRabbit - klar kann theoretisch jeder Mann ein V-Shape haben . Es kostet bloß in vielen Fällen enorm viel Energie und Ressourcen, die dann in anderen wichtigen Lebensbereichen fehlen. Es ist mit zunehmenden Alter auch immer schwieriger und man betreibt Raubbau mit seiner Gesundheit gerade, wenn man mit Stoff nachhilft. Unbedingt notwendig um regelmäßig bei attraktiven Frauen gut anzukommen, ist es auch nicht. Viele Wege führen nach Rom bzw an die Pussy 😃.
  8. Naja du bist doch schon ü50 oder? Wie alt sind denn deine potentiellen männlichen Cockblocker? Bei beinahe allen Schlägereien sind die Beteiligten doch im Alter deiner Söhne oder Enkel. In den allermeisten Fällen läuft es eher auf eine verbale Auseinandersetzung hinaus.Und auch ein Schubser wird dich auch nicht umbringen, es kratzt höchstens ams Ego, wenn man körperlich unterlegen ist. Die Hauptgefahr in so einer Situation ist eher, dass man aus dem Club fliegt, wenn man in dem Laden nicht irgendeinen besonderen Status hat. Es braucht sich nur irgendwer aus einer Gruppe über dich zu beschweren, als einzelner Mann hast du keinen besonders hohen Stellenwert und es wird im Zweifelsfall gegen dich entschieden. Wenn das mit dem Respekt aufgrund des Bodys bisher nicht der Fall war, wird sich das mit ü50 vermutlich auch nicht mehr großartig ändern. Nicht jeder Mann hat da auch das genetische Potential - mit einer I-Körperform mit einer schlanken, geraden Silhouette, bei der Schultern, Taille und Hüfte etwa gleich breit sind, wird man nie wie Hulk aussehen.
  9. Bloss weil eine Frau außergewöhnlich hübsch ist, kann sie trotzdem Single sein. Vielleicht hat sie gerade keinen Bock auf eine Beziehung oder so hohe Ansprüche, dass sich kein Kandidat findet. Das Leben ist aber auch kein Martial-Arts-Film. Angriffe können ganz unterschiedlich ausfallen ein Frontkick ist nicht unbedingt immer die beste Verteidigung. Bei Rufmord, Mobbing kommt man mit Eloquenz weiter. Je nachdem in welchem Milieu man sich rumtreibt, kommt so eine Siituation vielleicht alle 10 Jahre mal vor. Da jetzt großartig Kampfsport zu trainieren, nur um bei einer möglichen körperlichen Auseinandersetzung bessere Chancen zu haben ist verschwendete Lebenszeit. Viele Alphas haben für so einen Zweck auch irgendwelche Betas parat, die als Meatshield einspringen. Im Club kann man zum Beispiel die Türsteher oder irgendwelche schlagkräftig aussehenden Hast-du-ein-Problem-Typen dafür befrienden.
  10. Abgebrochen, abgebrochen...so die Mentalität und den Ehrgeiz um der Beste irgendwo zu werden, bringst du vermutlich nicht mit. Und so IT-affin kommst du auch nicht rüber. Viele internationale Arbeitgeber verlangen auch nicht nur gute IT-Kenntnisse sondern auch gute Englisch-Kenntnisse. Wie schaut es denn damit aus? Hast du schon mal darüber nachgedacht eher einen handwerklichen Beruf zu ergreifen, liegt dir vielleicht eher? In vielen Weltregionen, gerade in den alten Industrieländern, nimmt der allgemeine Wohlstand teilweise momentan eher ab. Ob es da so sinnvoll ist von einem sinkenden Schiff auf ein anderes zu hüpfen, was womöglich noch schneller sinkt? In Deutschland lässt es sich immer noch gut leben. Im Urlaub fühlen sich die meisten Leute wohl. Und naja ein Urlaub vermittelt einem nicht unbedingt ein realistisches Bild von dem jeweiligen Land - in einem kleinen Kaff im Schwarzwald oder in der Eifel sieht man oft auch keinen einzigen Araber. Teilweise kann man von Spanien nach Marokko rüberspucken und Spanien hat teilweise eine arabisch geprägte Geschichte. In einigen autonomen spanischen Regionen sind islamische Feiertage sogar offizielle Feiertage
  11. Intuition ist wichtig um sofort gute Gelegenheiten und Chancen für Situationskomik zu erkennen. Das ist meist ein Zeitfenster von nur ein paar Sekunden im realen Leben - die Zeit wie bei WhatsApp erst in LdS nachzublättern oder sich von Chat GPT Vorschläge machen oder einen Ereignisbaum erstellen zu lassen hat man halt nicht. Der Kollege Niemann-N deutete es ja schon an. Wenn man partout unlustig bleibt oder der Humor so speziell ist, das da über 90% nicht mitkommen, dann lässt man es besser. "Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab." Als Mann hat man aber den Vorteil auf alle möglichen Arten gut bei Frauen anzukommen zu können - wenn Plan A nicht funktioniert, dann vielleicht Plan B,C usw . Gemeinsamkeiten und eine gleiche Basis verbinden und erleichtern den Gesprächseinstieg. Wenn ihr beide Fans von Band X, Harry Potter, dem gleichen Fußballverein seid , in der gleichen Branche arbeitet gibt es es halt Insider-Sprüche und Gags. Natürlich kann man sich alles mögliche aneignen und lernen. Bloß wenn es einen eigentlich gar nicht interessiert, wirkt es halt schnell wenig authentisch und needy.
  12. All dies kann man üben und es hilft. Es gibt aber noch ein paar mehr Faktoren. Intuition und Empathie ist wichtig um abzuchecken, was im jeweiligen Kontext passt und was nicht. Und Humor wird meist nur bei einer gemeinsamen Basis oder Hintergrund überhaupt erst verstanden und dann eventuell als witzig empfunden. Eine Bekannte hatte mal ein Karnevalskostüm an, daß man nur verstand und lustig fand, wenn man ein Nerd war, den regionalen Dialekt sprach und Spaß an Karneval hatte. Oder wenn jemand am Tisch ein Glas umfällt und sich der Inhalt über den Tisch ergießt. Der Kommentar dazu "Jo, bei dir läuft's." wird von vielen verstanden - "Panta rhei - auf altgriechisch alles fließt" nur von einer kleinen Minderheit. Viel hängt auch davon ab, was für ein Typ man selbst ist - wenn man Sprüche über dünne Ärmchen bringt, macht es einen Unterschied ob der eigene Bizeps nun 19 oder 39 cm Umfang hat. Ob es sich überhaupt lohnt viel Zeit zu investieren, um großartig besser in etwas zu werden, hängt von der Lernkurve ab. Wenn die entsprechend flach ist, wird es nie aus dem Eff Eff mit Humor laufen, dann lässt man es besser, sondern konzentriert sich auf andere Sachen statt Energie zu verschwenden - es wird ja auch nicht jeder trotz permanentem Üben ein guter Klavierspieler oder Speerwerfer.
  13. Humor ist keine Klausur, wo man einfach das Script auswendig lernen kann und es dann drauf hat um zu bestehen. Dir scheint es ja schon an grundsätzlichen sozialen und kommunikativen Fähigkeiten für ein normales Gespräch zu fehlen. Besonders durch Humor bei Frauen zu punkten ist noch mal ein höheres Level. Klar können Videos, Bücher, Podcasts usw. helfen, aber um wirklich richtig gut zu werden muss man viel Zeit investieren - viele werden das auch nie schaffen.
  14. In dem Artikel steht etwas von "nähern und bedrängen". Ob das verbal oder auch körperlich stattfand wird nicht weiter ausgeführt - beides kann justiziabel sein. Du scheinst aber offensichtlich mehr über den Fall zu wissen 😄. Wie ist denn so die Aussicht von Gleis 12 in Halle Hbf?
  15. Nun Aussehen von Männern hauptsächlich auf die Auswahl teurer Pflegeprodukte und Lifestyle-Produkte zu reduzieren, sieht eher nach einem Opfer der Konsumgüterindustrie aus. Es klingt auch eher weniger maskulin, sondern sehr metrosexuell fast schon feminin. Man kann alle deine Fragen mit "Ja." beantworten und trotzdem nur ein HG3 sein. Natürlich ist Körperpflege auch für Männer wichtiger als früher, wo die meisten Typen mit Kernseife, Rasierschaum, Shampoo und Zahnpasta auskamen. Aber maskuline Basics wie eine gute Figur, Alpha-Qualitäten sind viel entscheidender für den Erfolg bei Frauen als die Auswahl der Gesichtschreme oder zur Maniküre zu gehen.