Pu Trainee

Member
  • Inhalte

    1059
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     3152

Ansehen in der Community

527 Sehr gut

1 Abonnent

Über Pu Trainee

  • Rang
    Erleuchteter
  • Geburtstag Juni 30

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Rheinland

Letzte Besucher des Profils

6516 Profilansichten
  1. @JayMuc - nun das hängt hauptsächlich von den Öffnungszeiten der Supermärkte ab. Wenn da wie in Bayern zum Beispiel die Supermärkte bis maximal 20 Uhr offen haben, durchmischt sich das natürlich eher. Sonst ändert sich das Bild - in NRW haben Supermärkte wie REWE besonders in Großstädten teilweise bis 24 Uhr auf. Der Typ, der Familie oder zumindest eine Partnerin zu Hause hat, kauft dann halt tatsächlich nach der Arbeit von circa 17-19 Uhr ein, um dann zusammen zu Abend zu essen und anschließend auf die Couch Nach 20 Uhr hast du tendenziell andere Menschen im Supermarkt, viele Singles oder auch ungewöhnliche Typen. Und Freitag und Samstag Abend so ab 20 Uhr sind gerade viele jüngere Leute im Supermarkt, die günstig Getränke zum Vorglühen oder für Privatpartys kaufen. Teilweise beschäftigen die Supermärkte zu diesen Zeiten auch verstärkt Security.
  2. Naja der Kuchen wird immer noch größer und die Bedeutung von Online Dating ist immer noch sehr hoch, auch wenn einzelne Anbieter unter Userschwund leiden - das ist dann eher eine Marktbereinigung. Tesla leidet auch unter einem massiven Umsatzrückgang - das heißt ja auch nicht, das keiner mehr Auto fährt. https://de.statista.com/themen/885/online-dating/ Genug Frauen geben auch gar nicht offen zu aktiv auf Dating-Apps zu sein, weil das oft das nicht besonders gut ankommt - wird hier ja öfter auch als Redflag aufgeführt - wenn "schaut" sie selbstverständlich nur. Genug Frauen, die ich über Dating-Apps kennengelernt habe, wollten auch eine alternative, erfundene Kennenlernstory, falls man während des Dates Freunden oder Bekannten von ihr über den Weg läuft. Ob sich Paare wirklich so viel mehr über "normale" soziale Medien statt über Dating-Apps kennenlernen bezweifle ich auch. Natürlich kann man mit einem tollen Social-Media-Auftritt Frauen anziehen, aber Potential dafür haben nunmal die wenigsten Männer.
  3. Wer sagt das denn? Ansprechen kan man eine Frau beinahe immer.
  4. Was qualitative HB's ausmacht, darüber lässt sich eh streiten. Wenn eine Frau viel Auswahl hat liegt es nicht zwangsläufig an ihren Qualitäten wie Optik, Charakter usw. Eine HB7, die auf dem Dorf lebt, als Erzieherin arbeitet, kaum feiern oder in die Stadt geht und deren Hobbys Zumba, Quilten und ihr Hund/Pferd sind, hat nicht unbedingt so eine große Auswahl. Eine HB4, die Maschinenbau in einer Großstadt studiert, viel mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs ist, keine Studentenparty, Ballermanntour oder Festival auslässt, regelmässig beim Fussball im Stadion oder in der Kneipe dabei ist, bekommt vermutlich mehr Angebote und hat eine größere Auswahl. DIE Auswahl wird nicht unbedingt immer, aber seine zumindest, Und die Markteintrittsbarrieren bei OG sind halt unfassbar niedrig. Man kann OG ja praktisch überall und zu jeder Zeit machen. Naja das ist ja keine "Entweder-oder"-Methode. All diese Sachen kann man ja so auch machen. FÜR OG muss man ja keine großartige Quality-Time investieren, eher zwischendurch mal. Oder statt sich zu Hause alleine mit Bier und Chipstüte vor die Glotze oder Konsole zu setzen um die xte-Serie oder das xte-Spiel anzufangen. Nicht jeder Verein oder SC beinhaltet oder zieht jetzt unbedingt so viele Frauen an. Und selbst wenn sich da mal irgendwelche Frauen hin verirren sollten, hat man sofort eine riesige Konkurrenz.
  5. Grundsätzlich finde ich es gut, wenn Frauen auch ausserhalb der Bereiche Kinder, Küche, Kaffee erfolgreich sein können, nicht wie in Ländern wie dem Iran oder Afghanistan, wo das kaum möglich ist. Volkswirtschaflich ist es auch so besser, wenn vorhandenes Potential und Talent auch genutzt wird und Frauen nicht nur zu Hause rumhängen. Für mich wäre so etwas nichts, aber ich würde eine entsprechende Dynamik jetzt auch nicht verteufeln. Nun es kommt auf den Einkommensunterschied und das soziale Gefälle an. Wenn beides entsprechend groß ist, ist das halt ein sozialer Aufstieg, was der Andere in dem Fall eher nicht aus eigener Kraft geschafft hätte. Die Männer von Taylor Swift oder Kamela Harris sind so halt in der absoluten High Society gelandet. Höchstens selber berühmt wird der Mann einer berühmten Partnerin eher nicht - das männliche Pendant zur Spielererfrau gibt es halt nicht, selbst Ex oder Witwen von berühmten Männern sind ja oft sehr populär. Als Mann sich anzupassen um eine gute Partie zu heiraten um materielle und gesellschaftliche Vorteile zu erhalten hat durchaus auch als Nische eine gewisse Tradition - auch früher gab es schon Männer, die trotz "normaler, gesunder Männlichkeit" das einzige Kind, die Tochter des reichsten Bauern im Dorf geheiratet haben (Liebe vergeht - Hektar besteht) oder arme Handwerksgesellen, die die Tochter des Meisters geheiratet haben um später die Werkstatt des Vaters zu übernehmen. Analog zu Männern in Deutschland heutezutage, die von Osteuropäerinnen schwärmen und mit wirtschaftlicher Überlegenheit punkten, gibt es das mittlerweile auch bei Frauen - die schwärmen dann von Männern aus Afrika, der Karibik oder Indien. Die Frau verdient dann mindestens 2-3x so viel und hat da durchaus Auswahl an Männern, die jünger und attraktiver sind. Ob es im Fall einer Ternnung ein handfestes materielles Problem gibt hängt von den Umständen ab - ob es bei einer Heirat zum Beispiel einen Ehevertrag mit Gütertrennung gibt oder wie der Versorgungsausgleich wie Abgabe von Rentenpunkten geregelt ist. Den höheren Lebensstandard mit toller Wohnung, Urlauben, Geschenken usw. nimmt man ja auf jeden Fall mit. Naja wenn die eigenen Geschäfte im Vergleich dazu Peanuts sind, wird es schwer da gute Argumente zu finden sich da sich nicht mit reinzuhängen wie zum Besipiel umzuziehen. Umgekehrt würde das ja schließlich auch von Frauen erwartet Hilfsknecht = Care Arbeit. Wäre alles vermutlich nicht mein Ding, aber eine gewisse Logik hat das schon.
  6. Vermutlich weiß die Frau das auch oder? Fahrt ihr das erste Mal zusammen über ein Wochenende weg? Wenn du dann auch noch entsprechend mehr bezahlst. Deine F+ könnte das eventuell missverstehen - so als eine Art "Next level" - Bindungsversuch. Ist die Frage ob du so eine Situation mit möglicherweise entsprechenden Fragen riskieren möchtest.
  7. Absolut nicht relativ sind das schon gesunkene Ansprüche von Frauen Mitte 30, zumindest was die Optik angeht. Auch noch halbwegs gutaussehende nicht deutlich ältere Männer haben mit 40 nunmal keine Topfigur mehr, Falten, teilweise Glatze, die ihnen nicht steht usw. Und ein Altersunterschied von 10-20 Jahren ist nicht besonders realistisch, höchstens vielleicht bei einem starken sozialen Gefälle wie Chefarzt und Krankenschwester - sonderlich stabil sind so Beziehungen mit starkem Altersunterschied aber eh nicht.
  8. a) Selbstverständlich sinken ihre Ansprüche. Ihren mit dem Alter sinkenden SMV bekommt die Frau schon mit - Cellulite trifft Sixpack ist eher selten. Die hier gut bekannte SMV-Grafik spare ich mir jetzt. b) Klar Nilpferd sucht Gazelle . Über 60% der Männer sind übergewichtig, bei Frauen sind es nur 45%.
  9. Die meisten Frauen sind mit ihrer Auswahl auf dem Datingmarkt unzufrieden. Fickschnitzel spielen zu können ist jetzt auch nicht unbedingt ein Maßstab. Die meisten Frauen sind halt nicht jung und attraktiv. Die deutsche Durchschnittsfrau dürfte circa 45 Jahre alt sein und bei einer Größe von 170 cm so 70 kg wiegen, die kann sicher nicht daten, wen sie möchte. Mit zunehmenden Alter, Gewicht sinken die Chancen weiter mit hohen Ansprüchen durchzukommen.
  10. Super, das ist doch schon mal beruhigend Vielleicht wirst du einiges auch nie aufholen. Klar Ausnahmen bestätigen die Regel, aber für manche Dinge ist der Zug normalerweise einfach abgefahren., damit muss man da klarkommen. Aber genug Leute, die dir intellektuell und karrieretechnisch was voraus haben, hätten auch gern so eine wilde Zeit gehabt statt die Zeit in Lernen, Bücher und Hustlen zu investieren. Irgendetwas verpasst man immer.
  11. In vielen Fällen ist die Interaktion aber abgeschlossen, wenn man nicht sofort reagiert - die 3-Sekunden-Regel ist hier oft auch gültig . Kalte Stille und Beobachtung wie der Denker von Rodin ist vielen Fällen Bestätigung für das respektlose Verhalten. Respektloses Verhalten lässt sich nicht unbedingt in eine bestimmte Schablone pressen - die Motive und Erwartungen können ja ganz unterscheidlich sein.
  12. Gehst du auch zum besten Friseur oder zum besten Tätowierer in Deutschland? Oder isst in den besten Restaurants in Deutschlands? Wenn du die Hilfe eines Coach in Anspruch nehmen möchtest, am besten einen, der zu dir passt und dich wirklich weiter bringt.
  13. Politik ist eh ein Stimmungskiller auf Dates und einen sexuellen Vibe erzeugt man so eh nicht. Wenn möglich schnell das Thema wechseln. Sonst falls die Dame hartnäckig ist, so Positionen sind in dem Fall derartig moralisch schwach und bieten genug Angriffspunkte, dass die Dame die politische Diskussion vermutlich schnell von sich aus beendet. „Frage nicht, was dein Land für dich tun kann – frage, was du für dein Land tun kannst.“ So lautete einer der berühmtesten Sätze von John F. Kennedy. In der ukrainischen Armee dienen über 50.000 Frauen, über 5.000 kämpfen sogar an der Front. Andere Frauen halten in der Ukraine das Land unter Kriegsbedingungen am laufen in Betrieben, in der Industrie, in der Verwaltung, in ihrer Familie während ihre Männer und Väter an der Front kämpfen. Und deine Renegaten- Damen studieren vielleicht gemütlich hier in Deutschland, sitzen mit dir bei einem Cocktail gemütlich in der Sonne, stellen Forderungen, was andere fremde Länder für IHR Heimatland tuen sollen - während ihre Landsleute ihren Arsch auf den Grill setzen und ihr Leben und ihre Gesundheit riskieren!!!
  14. Wenn das öfter zu hören bekommst, ist das wahrscheinlich ortsunabhängig. Und unabhängig davon, ob die Frau Single ist oder nicht - viele Frauen sagen das einfach, wenn sie kein Interesse haben.
  15. Wie du schon gemerkt hast fängt Nightgame nicht erst im Club an. Um quasi in den Sozializer-Modus zu kommen kann man schon vorher auf dem Weg Fremde ansprechen egal ob am Kiosk, in der Bahn oder vor dem Club. Viele Leute, die um diese Uhrzeit unterwegs sind, machen ebenfalls Nightgame, da hat man schon eine Gemeinsamkeit. Teilweise wird man sogar eingeladen mitzukommen oder findet Mitstreiter, die man überreden kann in den gleichen Club zu gehen. Du hast im Club selbst ja schon ein paar Interaktionen gehabt. Man kann sich zusätzlich auch noch mit dem Personal unterhalten zum Beispiel mit dem Türsteher, der länger deinen Perso kontrolliert hat, wie voll es schon ist, wie die Stimmung ist. Sonst eine halbe Stunde Aufenthalt im Club ist natürlich nur eine Momentaufnahme, da hätte noch viel gehen an dem Abend - 5 Minuten nachdem du gegangen bist, hätte zum Beispiel der Junggesellinnenabschied/Geburtstag mit 15 Frauen in den Laden kommen können. Alternativ kann man einen Locationwechsel machen, wenn wirklich nichts läuft.