hunter33

Rookie
  • Inhalte

    9
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     52

Alle erstellten Inhalte von hunter33

  1. Ich komme dann auch mal dazu: 1,73 64 kg https://imgur.com/a/DZfB9e2
  2. Ich bin da ganz bei Max Power. Theoretisch ist unser Leben sinnlos. Aber durch das Geschenk Gottes/Evolution oder was auch immer, dass wir die Fähigkeit zur Selbstreflexion besitzen, können wir unserem Leben einen Sinn geben und über das bloße Exististieren im Sinne von Essen,Schlafen und Fortpflanzen hinausgehen. Und wir geben dem Universum eine wertvolle Facette hinzu. Planeten, Monde , Sterne erc. gibt es überall, aber Menschen? Just my 2 cents
  3. Ich weis was du meinst und mich würde interessieren wie es dir weiter ergangen ist. Ich überlege auch zwischen Bachelor und Master ein paar Monate Work and Travel zu machen.
  4. hunter33

    Go go go!

    und wie liefs?
  5. hunter33

    Auf sie mit Gebrüll!

    tolle entwicklung macht echt spaß da mitzulesen da man sich selbst in so vielen sachen wieder findet
  6. Liest sich doch gut bis jetzt.. Weiter so!