Persil

User
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Persil

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Female
  1. Hey AlternativeBoy, die anderen haben dir ja schon viele Tipps gegeben, was du vielleicht verbessern oder überdenken solltest. Was mir allerdings nicht ganz klar ist, es ist doch gar nie die Rede davon gewesen, dass sie mit ihrem Freund dahin geht oder hat sie dir das geschrieben? Also klar, es deutet wohl einiges daraufhin, dass sie eventuell mit ihm dorthin gehen will, aber vielleicht geht er auch mit seinen Leuten und sie wollte ebenfalls unabhängig von ihm zu dem Fest, mit dir. Du hättest es vielleicht nur einfach nochmal fix mit ihr ausmachen müssen. Aber kann natürlich auch anders sein. Nur wirst du es leider nicht herausfinden und eher den Kürzeren ziehen, wenn du nur darüber grübelst und nicht handelst. Vielleicht solltest du einfach mit anderen Freunden auf das Fest gehen, nicht um sie blosszustellen, weil ihr eigentlich etwas ausgemacht habt, was dann nicht geklappt hat oder um sie eifersüchtig zu machen, aber um ihr zu zeigen, dass du Alternativen (auch im freundschaftlichen Sinne) hast.
  2. Also ich meinte wolltest du von ihr die zusätzliche Bestätigung, dass es die richtige Entscheidung war die Beziehung zu beenden?
  3. Mal abgesehen davon, dass es meiner Meinung nach eine reine Zeitverschwendung wäre wieder in die Beziehungen mit deinem Ex-Freund zu investieren, würde mich interessieren, warum du, wie es scheint, das Gefühl hast, dass sich Männer von dir gleich bedroht fühlen und selber in den Angriff übergehen. Wie schon einige angemerkt haben wirkst du hier im Forum ein bisschen aggressiv, wenn jemand etwas äußert, was nicht deinen Vorstellungen bzw. Wünschen nach Kritik entspricht. Kann es sein, dass du in Beziehungen zwar Kompromisse eingehst, aber auch dort herrisch bist/ aggressiv wirkst? Außerdem, wie kommt es dazu, dass du seine Ex-Freundin fragst, warum sie sich getrennt hat und was sie gestört hat? Wolltest du Bestätigung?
  4. Vielleicht solltest du dir selber erst einmal überlegen was du überhaupt möchtest. Kaffee trinken gehen willst du nicht und Sex ja augenscheinlich auch nicht! Aber irgendetwas an diesem Mädchen muss dich ja dazu bewegt haben extra diesen Thread zu eröffnen und dich nicht auf deine anderen Alternativen zu konzentrieren.
  5. Würde es auf jeden Fall persönlich sagen. Dabei kannst du witziger sein und über die ganze Sache lachen. Also nicht angekrochen kommen und dich entschuldigen, sondern einfach raus mit der Wahrheit und ihr versuchen lustig zu erklären, dass du ein bisschen interessanter wirken wolltest.
  6. Mal abgesehen davon, dass du schon relativ schnell über eine Beziehung nachdenkst, würde ich ihr im Bezug auf die Lügen die Wahrheit sagen. Klar wird sie sich erstmal denken, dass es wirklich nicht hätte sein müssen um 'cooler' zu wirken. Aber gerade, wenn du etwas längerfristiges willst wäre es unschlau die Lügen-Schiene weiterzufahren, weil es eh herauskommen wird. Ein guter Freund von mir hat bei Frage nach seinem Alter lange Zeit sein Mädel angelogen. War natürlich erstmal kurz komisch, als er ihr es dann endlich gesagt hat. Aber mit der Wahrheit fährt man meiner Meinung nach doch besser..
  7. Wie vorher schon gesagt wurde, ist die Konstellation nicht gerade perfekt. Aber du scheinst dich schon jetzt eher gegen die Freundschaft entschieden zu haben, laut dem Titel. Natürlich ist es deine Entscheidung. Glaube allerdings, dass es dir an Alternativen mangelt, sonst würde man doch eigentlich die Finger von Mädels von Kumpeln lassen. Aber zu deiner Frage, mehr würde ich ihr nicht schreiben, sondern warten ob sie sich meldet. Du musst aber aufpassen, dass du nicht ihre beste Freundin wirst und ihr nur zuhörst, dann wird das mit dem lockeren Sex nichts mehr.
  8. Ihr habt nur Sex, wenn ihr Kopf frei dafür ist? War das schon immer so?
  9. Für mich liest es sich so, als hättest du selbst eigentlich schon entschieden, dass diese Beziehung für dich keinen Sinn mehr macht. Dennoch traust du dich nicht den Schlusssttrich zu ziehen, nach der langen Zeit und erhoffst durch diesen Thread die Bestätigung zu erlangen die Beziehung zu beenden. Gerade mit dem Hintergrund, dass du für längere Zeit ins Ausland gehst. Wie meine Vorposter schon angmerkt haben, wird die Beziehung durch die große Distanz bestimmt nicht besser und die Probleme werden nicht weniger. Dass sie dich klein macht bzw. an dir rumnörgelt und dich hinstellt als seiest du ein gemeiner Schufft, weil du sie alleine stehen lässt, zeigt ihre Verzweiflung, weil du plötzlich das Ruder in die Hand nimmst und nicht mehr, wie du selber sagst, lieber daheim sein möchtest.
  10. Kuscheln ist in keinster Weise schlimm und hat nichts mit Betaisierung zu tun, zumindest nicht, solange ihr noch viel und guten Sex habt. Nur falls das Kuscheln den Sex ersetzt würde ich mir Gedanken machen. Wenn dich die Kosenamen stören, weil sie dir zu unmännlich sind, dann sage es ihr einfach, sollte nach neun Monaten ja möglich sein.