DerKiss

Member
  • Inhalte

    218
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

106 Gut

Über DerKiss

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Aufenthaltsort
    Bonn

Letzte Besucher des Profils

2.069 Profilansichten
  1. Die Arme. Zerbricht sich tagelang den Kopf über euer anstehendes Date, steht stundenlang im Bad um sich hübsch zu machen, zieht ihre heißeste Unterwäsche an, rasiert sich extra gründlich und packt sogar Gummis ein. Und dann gibt es nichts außer ein bisschen Trockensex. Vielleicht hast du, lieber TE, diese Situation schon mal umgekehrt als Mann erlebt. Man macht heftig miteinander rum und merkt wie heiß man aufeinander ist, aber sie blockt partout ab, wenn du an ihr Höschen willst. Den ganzen fucking Abend. Ja, richtig, das ist scheiße. Und ja, richtig, danach sinkt das Interesse an der Frau in den Keller.
  2. Nur weil sie älter ist, muss sie nicht automatisch mehr Erfahrung haben. Ich habe schon häufiger ältere, attraktive Frauen kennengelernt, die ihre Sexpartner an einer Hand abzählen konnten. Eine gute Freundin von mir sucht sich auch gerne 7-8 Jahre jüngere Typen aus. Das muss also gar nix heißen, dass sie 28 ist. ;)
  3. Ich zweifel, dass diese „Freunde“ wirklich Freunde für dich sind. Denn sonst versteh ich die Problematik nicht. Mit einem aus dem Pärchen (Mann oder Frau) musst du ja eine tiefere Beziehung haben. Was spricht dann dagegen, mal nur zu zweit loszuziehen? Für mich klingt das nach einer sehr oberflächlichen, fast schon zwanghaften Freundschaft mangels Alternativen. Triff dich mit Leuten auf die du Bock hast, nicht mit welchen über die du in einem Forum herziehst. Was ich auch nicht verstehe: Warum kannst du denn bei diesen Pärchen-Abenden nicht nebenbei flirten? Ich gehe selbst hin und wieder mit Paaren weg. Die wissen, dass ich gerne Frauen kennenlerne, also kann ich auch problemlos Frauen ansprechen. Machst du das im Geheimen (was mich wieder an der Freundschaft zweifeln lassen würde), dann mach es halt by the way, z.B. auf dem Weg zum Klo. Oder du gehst nicht in ne langweilige Cocktail-Bar, sondern schleppst die Leute mal mit in den Club oder auf irgendein Event. Du kannst eine Gruppe aus 4-6 Leuten ja auch mal getrost ne halbe Stunde alleine lassen.
  4. Nach dem Eingangspost wollte ich eigentlich schreiben: Come on, wer hat bitteschön so wenig Moral um den Tod von irgendwem als Grund vorzuschieben? ... und dann kam die Auflösung. Um Gottes Willen. Ich schließe mich Seipaln an. Lauf so schnell du kannst! Wie kaputt kann man denn sein, um sowas als Grund für eine Dateabsage zu nehmen?! So wenig Moral und Anstand trau ich nicht mal Fakeprofilen zu. :D
  5. Das Problem habe ich auch. Bei mir fängt es häufig schon beim Namen an, der mir während des Gesprächs flöten geht: Tipp: Baue von Anfang an ihren Namen gelegentlich in Sätze ein, das hilft. Ich mache es immer so, dass ich während eines Flirts in einer günstigen Situation (Klo oder sie holt kurz Getränke) ihren Namen + 3, 4 Eckdaten in den Chat meiner besten Freundin bei Whatsapp haue. Das sieht dann z.B. so aus: Sarah 28 Lehrerin Köln Reitet Das reicht mir an Eckdaten, um mich auch an andere Details erinnern zu können. Und wenn du mal was vergisst, bleib cool. Ist mir selbst am Wochenende passiert. Sie hatte mir zu Beginn des Gesprächs erzählt was sie beruflich macht. Irgendwann im Laufe des Abends fragte ich sie erneut "Hast du mir eigentlich schon erzählt was du beruflich machst?". Da sah man ihr auch für einen kurzen Moment an, dass sie zickig wude. Ich habe ihr aber sofort erklärt, dass das ja wohl mal passieren kann, wenn man sich gerade ne knappe Stunde kennt. Danach war alles wieder cool und wir hatten trotzdem noch unsern Spaß.
  6. Hast du dich schon mal gefragt, was zwei hübsche Mädels in Harrys Eckkneipe zu suchen haben, in der nur Männer sind? Nur Männer? Und sie jedem Typen die gleiche Leier erzählen "Mein böser Exfreund hat mit mir Schluss gemacht, bla bla". Zwei Singlefrauen, jeden 2. Tag nur unter Männern. Hallo? Klingelt's? Ich geb dir einen Tipp: Sie sind da nicht hingegangen, um sich von Männern Frisur- und Schminktipps geben zu lassen.
  7. Ich hätte vermutlich auch abgesagt. Trotzdem: Schon mal dran gedacht, dass die Dame von den 2 Betas einfach nur genervt war und sich nen coolen Typen, von dem sie auch was will, beim Kochen dazu gewünscht hat?
  8. Die wenigsten haben so viele echte Freunde, wie sie vorgeben zu haben. Ich kategorisiere nur wenige in "Gute Freunde". Die meisten sind für mich schlichtweg Bekannte. Wenn du 2 echte Freunde hast, bist du damit schon reicher als viele PU-Heinis, bei denen die Freundschaft nur auf gemeinsames Streeten beruht. Mein Tipp: Gewöhn dir für die Zukunft an, jede Einladung die du erhältst (Geburtstag, Hausparty, Uni-Treffen, egal was) anzunehmen! Allein damit kannst du vielen Bekannten die Möglichkeit geben gute Freunde zu werden.
  9. Gute Entscheidung. Alternativ kannst du dir in Zukunft auch vor dem Date noch mal ein paar Fotos von ihr schicken lassen. Begründe es halt sarkastisch damit, dass du keinen Massenmörder daten willst. Denn, obwohl ein macht, ist das noch lange kein Indiz dafür, dass sich das weiter unten fortführt.
  10. Ich seh da auch kein Problem. So lange ihr noch Kontakt habt, ist doch alles in Butter. Der Spruch war nicht cool, aber sie scheint es gelassen genommen zu haben. Hör mit PDM auf und fahre einfach weiter deinen Alpha-Frame.
  11. Wer sagt denn, dass es nach Lloret geht? Der TE spricht doch nur allgemein von einem der größten Partystrände der Welt.
  12. Ich halte es auch nicht für optimal mit dem Ziel dahin zu fahren "Ich MUSS jeden Tag x Frauen layen". Kann klappen; wahrscheinlicher ist es aber, dass es dir stimmungstechnisch deinen Urlaub versaut. Und das wär mir zu schade. Ich fahre auch leidenschaftlich gerne nach El Arenal. Die 3 wichtigsten Regeln: Hab verdammt noch mal Spaß, sauf dich nicht ins Delirium und eskaliere schneller als du Dicke Titten Kartoffelsalat sagen kannst. Sex am Strand ist möglich - wenn du nicht zu betrunken bist. Immer schön die Augen aufhaben. Die Policia ist nicht die GSG9.
  13. Ich glaube, der Tipp mit "Alternativen!" hat noch nie so sehr gepasst wie bei dir. Sonst würdest du nicht ständig solche Sätze raushauen wie: Du lebst einfach zu sehr in der Vergangenheit und nicht im hier und jetzt. Es ist völlig normal, dass es Dinge im Leben gibt, die man im Nachhinein anders machen würde. Ja, gerade bei Frauen. Lerne Dinge einfach mal zu akzeptieren und steh zu deinen Entscheidungen (vor allem zu den negativen Entscheidungen!). Lerne neue Frauen kennen. Und ich garantiere dir aus eigener Erfahrung: Du wirst so eine wieder finden, und wieder, und wieder. Spätestens in 1-2 Monaten hast du deine Königin vergessen - wenn du jetzt nicht in totales Selbstmitleid verfällst. PS: Dieses NoFap halte ich für den größten Blödsinn den PU verzapft hat. Aber das soll dich nicht davon abhalten. :D
  14. Wäre ich an deiner Stelle, wäre mir das inzwischen viel zu blöd mich noch mit ihr zu treffen. Warum verbringst du Zeit mit einer Frau, die keinen Bock auf dich hat (Nein, sonst hätte sie dich geküsst!), statt dich Frauen zu widmen, die diese Komplexe nicht haben? Möglich, dass du dich total unkalibriert verhältst. Ich vermute das Problem aber eher bei deiner Prinzessin.
  15. Am besten etwas auf den Abend bezogen, auf eine witzige Situation, ein Gespräch, whatever. Ansonsten (ohne, dass ich sie oder euren Abend kenne): "Hey, du hast dich ja besser versteckt als Edward Snowden. Aber ein wichtiges Detail hast du vergessen: Deinen Nachnamen. Ist die Geheimagentin inzwischen aus dem Koma erwacht?" 2, 3 Nachrichten, dann Date-Vorschlag. Wenn sie dich cool fand, wird sie auf jeden Schwachsinn antworten. Außer du machst ihr direkt ein Liebesgeständnis.