lowSubmarino

Advanced Member
  • Inhalte

    4.589
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    91
  • Coins

     8.936

Status Updates erstellt von lowSubmarino

  1. ICH W habe PUA M Spielchen erkannt...

    Toll, Mann. Mit Licht und Liebe schrieb ich meine Gedanken nieder, mit tollen Denglischen Witzen, kritischen Fragen (meist deutsch) und diversen Gedanken.

    Und jetzt ist das zu....was mach ich jetzt mit diesem Essay. Wer auch immer das gecloset hat.....du hast alle anderen vor einem 10 seitigen Endlosessay gerettet.

    Ps - es waren keine 10 seiten.

  2. Frau fragt, warum ihr Freund sie verlassen hat und ob ihre Einstellung (no love making before marriage) ein Problem ist.

    Steve erklärt, wie das bei Männern so ist hahaha:

     

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  3 weitere
    2. Helmut

      Helmut

      Ich hätt sie ja so gern gefragt was der Unterschied zwischen "We were friends" und "we were dating, but no Sex" ist.

    3. lowSubmarino

      lowSubmarino

      *Ein genervtes, großmütterliches Seufzen und Stöhnen geht durch die Audience*

      Ein katholischer, son of a preacher - Ritter steht auf, zeigt mit dem FInger auf dich und erklärt dir:

      'Es geht doch nicht nur um Sex in einer Beziehung, das ist wenn überhaupt nebensächlich'.

      *Audience provides standing ovations and applauds furiously*

      😂

    4. JaWe

      JaWe

      .. diese mittelalterlichen und religiösen Jungfern gibt es noch? werdet erwachsen und startet durch in Richtung 21 Jahrhundert...

  3. This, is fucking funny....

     

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  3 weitere
    2. lowSubmarino

      lowSubmarino

      Lach, ja, fand das auch lustig.

      Du, ich mag den total, muss ständig lachen wenn Steve die Welt erklärt.

      Aber etwa der Rat, der den Jungs da gegeben wurde, war wirklich auf einer Reihe Ebenen schlecht. Steve hat da teils sehr konservative und politisch korrekte Verhaltensweisen angesprochen. Doch wie so oft, hatte das ganze wenig mit Verführung zu tun, wobei im pseudo-prüden Amerika sowieso eher ein Massaker im Fernsehen gezeigt werden würde, als tatsächliche, authentische und realistische Verführung. Die Frauen haben etwa eifrig genickt, wenn genau der rationale Teil angesprochen wurde, der häufig genau diese Ebenen vermischt. Es wurden etwa andere Dimensionen beschrieben. Was also noch ganz gut wäre, neben sexueller Anziehung und Kopfkino in einer Frau auslösen und physisch werden und selbstverständlich sexuell werden, verbal, aber vor allem nonverbal und natürlcih auch physisch. Z.B., dass der Mann Gentelman sein sollte. Respektvoll. Die Art wie er jmd z.B: ansprechen könnte. Oder einläd usw. Hat all das was da gesagt wurde den Jungs dabei geholfen Pussy zu kriegen bzw. sich Frauen eben nicht nur nett und höflich und lieb zu nähern? Wohl wissen, dass Frauen genau aus dem Grund häufig aleine schon auf den Begriff bad boy reagieren, weil sie damit assozieren, dass so ein Typ vermutlich gut im Bett ist. Den ganzen Mann rauslässt. Den heterosexullen, leidenschaftlichen Mann. Nichts davon wurde angesprochen. Das war quasi die Rosy Pilcher Version von 'how to help shy/inexperienced boys to get pussy'.

      Gibt Abzug in der A und B Note. Cause that wont help even one single boy to seduce women.

      Aber Steve ist so lustig, dass ich ihm das verzeihe. He got style. And if you got style then I can forgive such Rosy Pilcher crap.

    3. speedfreek

      speedfreek

      Ich hoffe, er hat sich die Jungs nach der Sendung nochmal 5 MInuten zur Seite genommen und gesagt "Look guys, there is some stuff I can´t tell on TV. But what you REALLY need to know is..."

    4. lowSubmarino

      lowSubmarino

      Hahaha....das könnte ich mir sogar vorstellen.

      Genau mit seinem Style.

      Ich hoffe es auch. Für diese recht sympathischen Jungs. Also, das war auch schon ziemlich mutig von den boys, dass alles so öffentlich zu zeigen und sich quasi bewerten zu lassen. ich glaube das würden die wenigsten Leute überhaupt auch nur in Erwägung ziehen. They definitly got balls. Und wer balls hat, der kann auch verführen. Wenn nicht heute, dann morgen.

  4. War gestern unverhältnismäßig grob zu dir @Rudelfuchs

    For that I apologize.

    My temper tends to rage sometimes.

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  20 weitere
    2. endless enigma

      endless enigma

      wie war das im mittelteil

    3. JaWe

      JaWe

      Wall of Text.. einfach durchgescrollt ohne es gelesen zu haben. Versuch mal ein wenig das wichtigste in kurze Sätze zu quetschen anstatt dich drölfmal im Kreis zu drehen..  

    4. lowSubmarino

      lowSubmarino

      Woher weisst du, dass ich mich im Kreis gedreht habe, wenn du das gar nicht gelesen hast, eh?

      HOW IS THAT POSSIBLE.

      EXPLAIN THAT TO ME

      (thats me being funny)

      I hope it is funny?

      Oh god.....I used to me so endlessly funny. Girls laughed all the time.

      But now???

      I lost my makegirlsgiggleskills.

      Ich bin einfach nicht mehr lustig.

      Oh Gott. Ich glaub das liegt am ALter. Ich bin auch schon 37.

      Jung ist das nicht mehr.

  5. Bester, beeindruckendster, unglaublichster mma Kampf den ich je gesehen habe.

    Those two are fucking real jedi masters.

    Wenn man mal sehen will, was Menschen so drauf haben können und nicht nur das, was in Filmen so gezeigt wird, also wie martial arts tatsächlich aussehen, wie zwei Männer aussehen, die wirklich kämpfen und das auf elitärem Niveau.....then watch this fight.

    https://www.mma-core.com/videos/Yoel_Romero_vs_Robert_Whittaker_Full_Fight_UFC_213_Part_1/10183105

     

    1. Fleet.Sergeant.Zim

      Fleet.Sergeant.Zim

      Wenn du auf gute MMA-Kämpfe stehst, der ist auch sehr interessant:

       

  6. Gerade eine traurige Nachricht erhalten.

    Meine Ex aus Jamaika hat sich gerade grmeldet und das hier geschickt.

    James war 1 Jahr mein Zimmernachbar.

    Er, ein Dood aus Trinidad und ich standen oft in der Küche und haben viel gelacht. James war beliebt, obwohl er schwul war und das im homophoben Jamaika nich so einfach ist. Friedlicher Typ. Immer am lachen. Lieh sich jeden einzelnen Tag meinen Besen und ich zog ihn immer damit auf.

    Junger Typ.

    And then they just shoot him...

     

    http://www.jamaicaobserver.com/latestnews/Young_St_Catherine_pastor_shot_dead_in_church?profile=1228&template=MobileArticle

     

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  5 weitere
    2. Newborn

      Newborn

      Mein Beileid. Kopf Hoch. We live in strange times...

  7. I know I know....und die Musik ist übelster Kitsch.

    But this is beautiful. I thought it might make you smile in this cruel world:

     

    1. hanju

      hanju

      Stimme zu, die Musik ist wirklich ...  ;-) doch eine schöne Verbindung zwischen den beiden.

    2. lowSubmarino

      lowSubmarino

      Voll süß oder? :)

      Wie sanft das Pferdchen ist und wie vorsichtig.

      Und wie der Junge gar nicht klar kommt und das Pferd voll anbetet und zu ihm hoch guckt hahahha.

      Thats soo sweet, non?

      Der Moment als der Junge sein Gesicht an das des Pferdchens hält....da wurde ich echt sentimental.

      Is mir fast schon peinlich, dass ich das so schön finde. But its beautiful.

  8. Lasst uns einen pickupforum.de - Chor gründen und zusammen Lieder singen.

    Als erstes würde ich gern was romantisches mit euch singen.

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  4 weitere
    2. Easy Peasy

      Easy Peasy

      ganz wichtig.  mit was simplem beginnen..
       

       

    3. Rudelfuchs

      Rudelfuchs

      Always look on the bright side of life

    4. lowSubmarino

      lowSubmarino

      Thats a wise thing to say.

      Und ein gutes Lied.

      Das würde ich tatsächlich gemeinschaftlich singen und dabei sehr lieb lächeln

  9. Khabib vs Conor

    Who will win?

    Ich kann den fight ehrlich gesagt kaum erwarten.

    Ich denke Conor hat ganze gute Chancen in den ersten 1 - 1,5 Runden. Wenn er da ein paar solide Punches landet, kann der sogar gewinnen. Aber nach 7,5 min ist Conors Tank übelicherweise leer. Und takedowns zu verhindern kostet scheisse viel kraft.

    Geht der Kampf länger als 1,5 Runden, dann sinken Conors Chancen ins Bodenlose.

    Oder was meint ihr.

    Für die Leute, die diese Namen noch nie gehört haben:

    Conor und Khabib sind mma kämpfer die bald in der UFC  gegeneinander antreten.

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  3 weitere
    2. Easy Peasy

      Easy Peasy

      Einzelne Kämpfe auf Ausgang zu tippen, find ich eher übrig in einem Sport, bei dem es mit einem Kick, Punch, oder schnellen Wurf vorbei sein kann.

      Müsst ich regelmäßig tippen, läge mein Geld jedoch immer auf der Seite des schwarzen Gürtels in Judo.

    3. kleiner pinguin

      kleiner pinguin

      Seit wann boxt Sarah Connor?

    4. suchti.

      suchti.

      seit wann bist du so unlustig?

  10. Rip best dancer to ever walk this planet.

    Much love from H-Town wherever you are now

  11. Als ich den kenner-Blick zwischen der Richterin und dem nickenden Officer bei 1:17 sah musste ich echt lachen. Zu geil.

    Thats funny

  12. Cant wait.

    I love monsters that come out of the deep blue sea

    1. botte
    2. lowSubmarino

      lowSubmarino

      Die Szene wo das kleine Mädchen sich umdreht und der Megalodon in das Glas der Station beisst....

      Omg.

      Poor little girl.

      Botte, ich habe das original Hörbuch 'Meg' von Steve Alten gefunden. Abgesehen von meiner Kindheit dachte ich immer, es ist kacke, wenn jmd das Buch, Dialoge usw vorliest. Will immer selber lesen.

      Aber wer auch immer das gelesen hat, hat's echt drauf. Charismatische Stimme, alleine seine Stimme und wie er üble und auch brutale Stellen liest, die außerdem von geiler, dunkler Backround Musik begleitet werden.....is awesome.

      Alleine wie er die erste Szene liest ist geil.

      Wenn du willst bzw irgendwer das Hörbuch will gucke ich nochmal wo ich das gefunden habe. I can only recommend it.

  13. I have found Jesus Christ

     

    1. botte

      botte

      Sandahl Bergman 😍😍

  14. Mal was grundsätzliches: es ist schmeichelnd dass mir so viele Leute schreiben und Sachen fragen. But im not enlightened. And no zenmaster.

    Daher hier mal eine Ankedote.

    Anfang letzten Jahres (glaube ich) machte ich hier im Forum eine Cat an. Wir trafen uns zwei mal, etwas knutschen....sie korbte mich und ich machte dick Drama.

    So...stop thinking i know it all or never act like a needy idiot. Im just like you guys.

    Alles was ich etwas kann ist approachen und ich habe keine Angst zu eskalieren. Egal ob Zoe Saldana oder das kleine normal aussehende Mädel aus der Bäckerei.

    Lasst euch nicht täuschen. Da steht vielleicht erleuchtet. But i really aint enlightend. Quite frankly...im a little emotional drama queen. So dont treat me like a holy person. Makes me feel like a hypocrit

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  4 weitere
    2. lowSubmarino

      lowSubmarino

      Du bist echt süß.

      Made me smile.

      Thank you for those kind words, Sir.

    3. Forehowt

      Forehowt

      Short and pregnant: Your English is one wall free 👌🏼 

    4. botte

      botte

      Sehr wohl, Eure Heiligkeit. 

  15. ich muss sagen das Forum ist mir schon etwas ans Herz gewachsen. Ich hab viele von euch ziemlich lieb.

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  2 weitere
    2. botte

      botte

      “Is that a gun in your pocket, or are you just happy to see us?”

    3. KommMalKlar

      KommMalKlar

      Völlig normal, mit 36 etwas sentimental zu werden ;)

      *speakslowsubmarinan*: I know that feel, Bro.

    4. lowSubmarino

      lowSubmarino

      IKR?!

      Ab 36 wird man einfach nur noch sentimental. Meine feminine Seite bricht langsam durch.

  16. After years of consideration I finally know which is by far the best movie theme ever created...its just too good. If you dont love this we wont be friends.

    Ever...

     

    1. endless enigma

      endless enigma

      betweeeen the times when the oceans sank atlantis--

    2. Max--Power--

      Max--Power--

      alter. komma klar. du kleiner MenLover.

      Da gibts aber noch bessere.

      und

       

      und

       

  17. So, da nur Cats in dem Thread antworten dürfen. Gibts jetzt hier die public version:

    Angenommen, ihr woll bei einer Frau mit eurem Penis angeben. Wie sprecht ihr das an? Also ich weiss, wie ich das anspreche, bzw. ich schicke einfach ein schönes Schwanzvideo.

    Aber wie macht ihr das?

    Dezente Andeutung, dass reguläre Größen nicht passen? Oder macht ihr Witze, oder sagt direkt, dass der Penis very fucking big ist. Oder was sagt ihr genau?

    Und versucht erst gar nicht zu erklären, dass ihr nie mit eurem Schwanz angeben wolltet. Das glaube ich nämlich keine Sekunde. Also ist jedewede Müh vergebens. Dont even try.

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  8 weitere
    2. lowSubmarino

      lowSubmarino

      Thats so true that i wanne cry.

      Spaß muss halt echt sein.

    3. Fochtel

      Fochtel

      schwachsinn! denn jeder noch so überriesige cock passt in ein "small" Gummi. Glaubt ihr nicht ? Blast mal eins auf xD

  18. Oups....ich hatte ohne Witz nicht gesehen, dass da nur Cats antworten sollten.

    Morgens lese ich überschriften nur halb....

    Toll. Jetzt habe ich noch ne Verwarnung.

    1. Neice

      Neice

      Das ist ne 0 Punkte Verwarnung. Wir nutzen sie nur, um User auf etwas hinzuweisen. Keine große Sache. 

    2. Gerry

      Gerry

      Approache 10 Mädels mit dem Opener "Hallo, ich habe einen großen Schwengel" und es sei dir vergeben.;-)

  19. Mich interessiert, wie andere Leute das bewerten.

    Kevin Spacey war ca. Mitte 20 und machte einen damals 14 jährigen ziemlich offensiv körperlich an. Legte sich quasi auf ihn und berührte ihn. Versuchte also absolut offensiv zu eskalieren bzw. belästigte und nötigte den Jungen wohl ganz schön heftig.

    Sind die Reaktionen jetzt gerechtfertigt, ist so ein Mann, der einen Teenager so anmacht ein Krimineller, der eigentlich eingesperrt werden müsste.

    Oder sollte man nicht so vorschnell sein mit einem Urteil?

    Ich binunschlüssig.

    http://www.spiegel.de/kultur/kino/kevin-spacey-wird-aus-ridley-scotts-neuem-film-entfernt-a-1177137.html

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  4 weitere
    2. hanju

      hanju

      @MrJack Du hast mich falsch verstanden. Entkräften im Sinne von, wenn beispielsweise eine Verhandlung bemüht würde, mit vorangegangener Befragung etc. und auch währenddessen, können Falschanschuldigungen sicherlich entlarvt werden, weil widersprüchliche Angaben usw. Und das braucht Zeit. Das Kind ist aber dann schon in den Brunnen gefallen, weil der Ruf so oder so geschädigt wird / ist. Ob nun eine falsche Beschuldigung ausgesprochen wurde, welche dann entkräftet wurde, interessiert dann die meisten einfach nicht, weil Ruf ist im Arsch. Zumal die Rufschädigung mit dem Vorwurf ja beginnt. Das hatte ich auch so bereits gesagt.

    3. Max--Power--

      Max--Power--

      Ein gutes Beispiel ist der Fall Kachelmann. Unschuldig, aber für immer gebranntmarkt. Traurig.

  20. Drop your linen and stop your grinnin.

    Holt eure Kinder nach Hause und  schließt die Türen ab:

     

    1. Hafenmeister

      Hafenmeister

      Dieses Anal-Thema hat dich scheinbar mehr mitgenommen, als ich vermutet habe. Lowsub, alles wird wieder gut. Das renkt sich wieder ein. Drehe jetzt bloß nicht durch, mein Freund. Enigma hast Du schon traumatisiert. 😂😂

    2. hanju

      hanju

      Ein ganz zierliches, schönes und liebenswertes Geschöpf.. oh ja <3 Die Mäuse tun mir aber leid. 

  21. Ich finde es muss mal ein forentreffen in hannover geben.

    Das wäre bequem für mich weil ich hier wohne

  22. Ich habe etwas ungewöhnliche Neigungen.

    Und es ist nun an der Zeit dazu zu stehen.

    Fällt mir nicht leicht aber ich muss mir das von der Seele reden....

    Ich sag's einfach ganz direkt.

    Ich küsse gerne Frauen auf den Mund. Also einfach mitten auf den Mund.

    Ja, ich weiss das is ungewöhnlich aber ich wette ihr habt auch verruchte, außergewöhnliche Neigungen.

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  6 weitere
    2. Max--Power--

      Max--Power--

      Das ist ja direkt widerlich.

    3. Marcel Herzog

      Marcel Herzog

      Schätzungen zufolge ist jeder Mensch der Lebensraum von insgesamt rund 100 Milliarden Mikroben unterschiedlicher Art. Allein in unserem Mundraum leben etwa 700 verschiedene Spezies. Je nachdem wie oft man Zähne putzt können es auch ein paar mehr werden. Im Rahmen einiger Studien konnten Forscher nachweisen, dass etwa 80 Millionen Bakterien bei einem Kuss übertragen werden. :bad:

  23. No woman no cry

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  6 weitere
    2. Tschilo

      Tschilo

      da da da da daammm da da da da dam...

    3. lowSubmarino

      lowSubmarino

      Bob Marley war der King.

      Erinnere mich wie Will Smith in I Legend der heißen Frau die Bob Marley ohne Witz nicht kannte erzählte, dass Marley machdem er angeschossen wurde gleich wieder auf der Bühne stand.

      Als er interviewt wurde warum er das tat, sagte er irgendwas a la:

      'The ppl that hate too much never take a day off.

      So I cant take a day off either'.

      Marley wanted to induce love through his music. And I can hear that. He was a real prophet. And died so young :(

      R.i.p. man

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  2 weitere
    2. lowSubmarino

      lowSubmarino

      Ich hätte mich auch übelst aufgeregt warum der scheiss so fucking kompliziert und ich zu unfähig bin. Fucking unverständliche seltsame zeichnungen und anleitungen.

  24. Männlich

    Potent

    Dominant

    1,80

    75 kg

    Kot-switcher

    Lacht gerne....

    Sucht hübsche kot-switcherin. Egal wie alt. Bitte nicht unter 18. Nur seriöse Anfragen. Bin nicht für verruchte ons zu haben. Suche nur was richtig ernstes und verbindliches. Wer keine kinder will muss sich nicht die mühe machen. Ich sags nochmal: ICH WILL KEINE ONS.

    ALso frägt erst gar nicht. Ich bin es nämlig leid

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  7 weitere
    2. Kaiserludi

      Kaiserludi

      vor 8 Minuten, strawberrycream schrieb:

      traummann♡ außer das mit dem Kot 😅

      Ach, nun scheiß dich mal nicht gleich ein wegen der Scheiße. Bei einem echten Traummann kannst du da auch ruhig mal drauf scheißen.

    3. lowSubmarino

      lowSubmarino

      Nämlig ist schön. Ich krieg bei dem wort immer dieses kribbeln im schritt/crotch.

      Aber ich steh auch auf exotischere begriffe wie etwa : dreckig ficken.

      Wobei das ja zwei wörter sind. Also dreckig...und dann dazu noch das wort 'ficken'.

      Ich mag diese Begriffe vor allem als Kombo total gerne. Klingt toll, ist melodisch, romantisch und einfach süß.

      Richtig dreckig bumsen ist auch ganz nett.

      Am besten finde ich aber: beischlaf. Besamung ist auch ganz gut....