Toska

User
  • Inhalte

    20
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     258

Alle erstellten Inhalte von Toska

  1. Hi Leute, hab ihr auch das Gefühl, dass wenn ihr "playermäßig" ausseht (viele muskeln, stylische kleidung,...) dass Mädchen auf typisches c&f und situative opener schlecht reagieren da sie denken "boah das ist so ein Macker..." So ist es oft bei mir, geht es manchen von euch auch so? Wie verhalte ich mich am besten?
  2. ...und Simone:D Riesen Dank Jon, deine Antwort lässt sich super lesen und das mit dem nett-charmanten lausebub werde ich mir in mein Journal schreiben und im Kopf behalten, sehr guter frame finde ich auch. Der Tipp von dir Thewomanizer mit dem lächeln ist auch sehr wichtig, ich hatte zuvor immer das Gefühl dass manche sogar ein bisschen Angst haben (hätte ich auch haha) aber so ein Lächeln kann vieles entschärfen und danach kommt auch der opener nicht wie ein plumber spruch sondern mehr wie ein netter gesprächsanfang rüber.
  3. Danke Jungs, sehr gute Tipps! Das mit dem Performance-mindset ist definitiv vorhanden bei mir. Und Berserkers letzter Punkt ist sehr hilfreich. Ich denke ich werde in Zukunft mehr Aussagen machen, mehr lächeln, lockerer bleiben und C&f erst wenn schon gutes kino da war bringen.
  4. Verstehe. Also mehr Aussagen treffen und physische Aktionen machen und weniger Fragen.
  5. aussehen: blond, braun, 196cm, 120kg fitnesstyp. art: sehr extrovertiert, viele witze (auch oft schlecht), ich rede oft laut über vllt dinge die manche peinlich finden wie ich sein möchte: ich habe angst davor schüchtern rüber zu kommen und zu nicht sexuell wahrgenommen zu werden. Da liegt im moment mein fokus drauf. Ich möchte außerdem locker und nicht verkrampf oder needy rüberkommen. Als kind war ich auch sehr extrovertiert aber weil ich eine lange zeit keine freunde hatte wurde ich sehr schüchtern und habe mich oft auch nicht getraut mit mädchen zu reden.
  6. noch am selben abend ähnlich situation in der sbahn: 2 Mädchen in tracht und so aufsteck hasenohren, beide schüchtern aber sichtlich angetrunken. ich" boah coole hasenohren :D" sie"danke" ich"und, wie war es auf dem wasen? Seid ihr was gefahren?" sie" nein wir waren nur im bierzelt" ich" dann müsst ihr ja ordentlich dicht sein, mach mal das (komisches tänzchen gemacht ) sie macht es nach, wir lachen. Ich frage die Freundin "und du? bist du auch nüchtern?" sie brumm´t nur desinteresiet irgendwas während sie auf handy guckt. ich habe daraufhin wieder kurz mit meinem kumpel geredet. kurze zeit später sind beide gegangen und haben sich auf einen siztzplatz hinter uns gesetzt (wir standen davor im sbahn gang) Hätte ich nicht mit meinem kumpel zwischendrinnen reden sollen, sondern lieber meine ganze aufmerksamkeit anfangs auf das interessierte mädel lenken sollen?
  7. Beschreibung der Situation: Shishabar ich und mein Kumpel am Tisch. Ich sehe wie 2 Mädels am Nachbartisch ewig mit dem Kellner reden welche Shisha sie jetzt nehmen sollen. Mein Opener: "Na, seit ihr auch Shishaanfänger?" (war meine 3. shisha bisher). darauf nur "Nein" ich:"Wow, dann seit ihr also Experten, cool. Studierst du auch?" Sie verwundert "Nein!!" ich"wieso so verwundert? findest du nicht dass du intellektuell aussiehst? Was machst du denn nun?" sie"ich mache ausbildung zum gewerbs blabla" ich"nice, dann gib mir doch mal einen typ, was würdest du an meinem outfit ändern" sie"nein ich mahce was mit reifen" blabla usw. es kam auch nie eine Gegenfrage oder so. Ich habe drauf geachtet ab und zu auch ein paar Späße einzubauen und die Freundin mit ein zu beziehen. Ich habe dann weiter mit meinem kumpel geredet und als wir über frauen geredet haben und sie sichtlich mithörten habe ich gefragt was sie bei einem 1. date abtörnen würde, beide meinjten dann sowas wie "arroganz" und "wenn ein typ glaubt er könnte jede haben" und haben mich ernst angeguckt so nach dem motto "du bist gemeint". Es waren türkinnen ,falls das was ausmacht. Und die eine hatte angeblich einen Freund. trotzdem finde ic hes komisch dass sie z.b auf späße nie eignegangen sind und generell keine fragen ihrerseits kjaemn
  8. guter punkt aber wie kann ich sonst mein game verbessern? Das wirkt halt am anfang noch etwas inkongruent wenn man bewusst auf bestimmte Dinge achtet
  9. Das mit dem Tinder kannst du natürlich ansprechen. würde halt nicht auf beleidigt/schockiert sondern eher mit einem witzigen vibe "wen haben wir denn da"-mäßig ein bisschen ärgern. Das mit dem mehrgleisig Gefahren klingt 100% nach shittest, vorallem bei "meine freundin hat gesagt" kommt meistens etwas worauf sie nur deine reaktion sehen will um etwas zu testen, in deinem fall wie sehr du sie magst. Gut, sie hat sich über fehlenden Invest beklagt, wenn sie dir wichtig ist würde ich jeden abend eine nette Nachricht schreiben und kurz hin und her schreiben ABER nur wenn viel invest von ihr kommt. Wenn du darauf kein bock ist im klaren sein, dass sie evtl denk du bist ihr nicht wichtig und beim nächsten treffen persönlich zeigen was sie dir bedeutet. Mit dem abgesagten treffen: weiß nicht heißt immer "ich hab da zeit, aber 5 andere die mich da wollen ich will gucken wer mir am besten gefällt und den treffen" Kann man leider nicht viel machen, ich sage da immer (auch im spaßigem vibe) so was wie "Waas?:D Ja oder Nein?" Bei nein, freeze bei ja hurra, oft kommt auch irgendwas was ihr nicht gefällt oder so dann darauf eingehen und nochmal fragen.
  10. fang erst per text an. Irgendwann ist dein Gehirn darauf programmiert und dir fallen auch spontan solche Dinger ein;)
  11. Moin, ich bin selbst oft im Fitness und spreche dort die Leute meist mit sowas wie "Und wie läufts Training" an. Soweit so gut, nur dass von 99% aller Leute meist irgend was negatives wie "joa geht so" oder so kommt und auch auf fragen bezüglich persönlicher Ziele, Idole oder warum sie angefangen haben meist mit mit "Keine Ahnung" antworten. Ich weiß nicht jeder ist fitness begeistert aber dass da kaum jemand ambitionen hat, hätte ich nicht gedacht. Fragen: 1)Hat jemand eine Idee was man darauf antworten kann bzw wie man das Gespräch ins positive bringt? Ich lenke das Gespräch dann meist in Richtung Studium oder Arbeit aber das interessiert mich eig eher weniger. 2) Kennt ihr irgendwelche Lustigen Dinge die man antworten kann wenn man gefragt hat "und was traineirst du heute" Und dann eben "Brust", "Rücken" oder so kommt. Bei Brust bizeps sowas wie "Und nachher in der Disko was wegflanken? ;))"
  12. Hi, Ich bin ein Freund vom sportlichen Style (snapback, vans/nikes,...) und suche dazu ein passendes Armband. Wichtig: Es sollte nicht riesig und störend sein, dh ich würde es gerne immer an lassen (sport, bett, etc). Außerdem: Was sind eure Lieblingstshirts (bitte wenn möglich link) klar haben einfarbige schlichte shirts stil aber ich suche eher was cooleres (z.b eine art marmormuster oder so. Wichtig ist: Kein homo Zeug Zusammenfassend: Eure Lieblingstshirts und sportliche/gemütliche Armbänder für Männer
  13. Jahrgang: 1996 Wohnort: Stuttgart Vaihingen Stand: Anfänger Präferenz: Street / Daygame / Nightgame Kurze Vorstellung: Luft- und Raumfahrt Student, kein Nerd, sportlich, nicht schüchtern aber im Umgang mit Mädchen noch ziemlich unsicher.
  14. Moin, suche einen Partner fürs Sargen auf Stuttgarts Straßen. Einfach zum Erfahrungen austauschen und gegenseitig analysieren und verbessern. Bin 21
  15. Moin moin, da ich noch praxis Anfänger bin liegen mir nicht immer kokette C&F Antworten auf manche Shittests und auch ernste Fragen auf der Zunge. Zum Glück gibts es ja ein paar Universell-Sprüche wie z.B. "Dafür hab ich einen großen Schwanz" oder "Nicht so frech, Kleine". Was sind eure favourite c&f Sprüche die mann (fast) immer bringen kann?
  16. Guten Abend fellow pickupers, die "Beziehung" von der hier die Rede ist ist mittlerweile schon ziemlich im Sand verlaufen, allerdings würde ich gerne nochmal rekapitulieren, um für die nächsten Versuche gewappnet zu sein. Erstmal: Ich m/21, Sie: 16, Dauer: ~3 Monate, Stand der Dinge: 0 Ahnung von Pickup oder dergleichen, sprich oft ziemlich beta und viele shittest verkackt In den ersten paar Dates hielt ich es für selbstverständlich, dass ich die Initiative ergreife und Dinge wie Händchen halten, Küssen, in den Arm nehmen und Sex komplett selbstständig einzuleiten. Nun war es bei Ihr allerdings so, dass selbst nach mehreren Wochen nie körperliche Annäherungen von Ihr kamen, vermutlich mangelndes Interesse durch gefailte shittests und Bequemlichkeit, weil ich sie beim Ausgehen z.B. immer von mir aus an der Hand nahm. Meine Fragen sind nun: Ist es normal, dass es Mädchen gibt, die von sich aus nicht solche Dinge machen? (Ich hätte mir gewünscht, wenn Sie ab und zu meine Hand genommen hätte, sich im Zug an mich geschmiegt hätte, etc.) So früh in der Beziehung, sollte man ja normalerweise übereinander her fallen. Hätte ich in dieser Situation den Betablocker durchziehen sollen und mich körperlich von Ihr distanzieren bis sie sich annähert? Sollte man sich als Mann generell in der Öffentlichkeit ein wenig distanzieren und sie zu sich kommen lassen? (z.B. einfach nur nebeneinander her laufen, bis sie meine Hand nimmt und wenn nicht dann nicht) Danke für guten Rat
  17. Angenommen das Mädchen wäre älter, kann es attraktiver wirken, wenn der Mann das Mädchen, was "Zärtlichkeiten" (So Mädchenzeugs eben, wie Händchen halten, in den Arm nehmen,...) angeht, auf sich zu kommen lässt? Eben ein bisschen so wie eine stark abgeschwächte Form des Beta-Blockers.
  18. Sie will wahrscheinlich einfach nicht 1h mit einem Fremden durchreden. Wenn es gut läuft würde ich locker im Gespräch nach der Nummer fragen, oder noch besser direkt ein Date ausmachen. Und mich nicht beirren lassen, wenn sie mal abgelenkt ist. Es könnte auch sein, dass sie, wenn das Gespräch doch so "euphirisch" verläuft, von dir erwartet, dass du dich agressiver verhältst und deshalb aus Enttäuschung dich als "der traut sich eh nicht"-typen abstempelt.
  19. Das war ihre Art zu sagen, dass es ihr zu schnell geht. Einfach weiter smalltalken und versuchen eine Verbindung aufzubauen