Mario99

User
  • Inhalte

    57
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     335

Alle erstellten Inhalte von Mario99

  1. 1. Mein Alter: 20 2. Alter der Frau: 18 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: haben bestimmt mindestens 15 Mal was gemacht 4. Etappe der Verführung: Sex 5. Beschreibung des Problems: Haben uns vor knapp 2 Monaten kennengelernt. Anfangs lief es relativ schwierig da sie frisch aus einer Beziehung kam und deshalb mehrmals abgeblockt hat aber sich trotzdem weiter treffen wollte. Nach viel Arbeit und etwa 5 Treffen kam es dann zum Sex. Seit dem haben wir regelmäßig etwas unternommen und es scheint alles in Richtung LTR zulaufen. Jetzt kommt aber das Problem. Haben die letzte Woche jeden Tag etwas unternommen (ich weiß kann ein Fehler sein). Sie sagt zwar immer wieder wie gern sie mich hat und wie sehr sie mich mag aber ich spür wie die Zuneigung ihrerseits immer weniger wird und sie sich einfach immer weniger anstrengt bzw mich als selbstverständlich wahrnimmt. Gestern war dann der Höhepunkt wo wir bei Freunden waren und sie mir kaum Beachtung schenkte bzw eher still daneben saß. Laut ihrer Aussage war alles gut aber hat folgende Kussversuche beinahe abgeblockt und es war nur wenig Leidenschaft und wille ihrerseits dabei. Ich versuchte immer wieder die Spannung zu erhöhen und die Situation aufzulockern aber stieß wie gegen eine Wand. Daraus folgt natürlich auch kein Sex. Denk einfach das sie mich mittlerweile viel zu sicher hat und deshalb von ihrer Seite aus immer weniger Input kommt. Dachte dann nach gestern besonders weil sie sich auch ohne Kuss am nächsten Tag verabschiedet hat einen kleinen freeze zu machen. Hab ihr erstmal keine Aufmerksamkeit mehr gescheckt und ihre Nachrichten vorerst ignoriert. Dann kam eine Nachricht mit wortwörtlich "sorry wegen gestern" und zudem hat sie heute doch Zeit obwohl sie mir eigentlich abgesagt hatte. Ich bin jedoch bereits auf einen Geburtstag eingeladen und hab trocken geantwortet das ich heute dort hingehen. Auf das kurze sorry bin ich nicht eingegangen da es mir persönlich zu wenig war und ich wollte nicht direkt wieder angegrochen kommen. Besonders da es ja eher von Tag zu Tag schlimmer wurde. Seitdem nichts mehr von meiner Seite aus und von ihr 4! gelöschte Nachrichten und ein " have fun👍❤️". Man muss wahrscheinlich noch dazu sagen das sie ziemlich eifersüchtig ist. 6. Frage/n: Jetzt zur eigendlichen Frage bin ich zu hart beziehungweise fahre ich mich gerade auf etwas fest. Sollte ich den kleinen freeze wieder beenden und sie eventuell sogar mitnehmen auf die Feier? Oder sprech ich lieber direkt an das mir einfach zu wenig von ihrer Seite kommt? Kann sie natürlich auch noch etwas zappeln und überlegen lassen und warten bis nochmal mehr von ihrerseite kommt.
  2. Ok aber ihr meint beide ich sollte bis ich das Treffen ausmachen will gar keinen Kontakt halten? Also keine Nachrichten zwischen durch? Sie ist jemand der so etwas extrem wichtig ist und das ganze Drama begann ja erst weil ich sie so ignoriert hab.
  3. Mittlerweile will sie mich zurück und hat sich komplett dafür entschuldigt es auf sie genommen und gesagt das sie mich vermisst. Bin darauf eingegangen hab offen darüber geredet aber gesagt das ich mir das gut überlegen muss. Jetzt ist die Frage prinzipiell würd ich es schon nochmal probieren aber das Treffen war gestern wann soll ich mich am besten melden. Soll ich noch ein paar Tage warten, sie etwas zappeln lassen und Funkstille halten oder kommt es besser wenn ich ihr relativ bald ne Entscheidung sag?
  4. Danke für eure Hilfe. Ist so ähnlich abgelaufen und danach lief eig alles gut. Was soll ich sagen hab mich darauf eingelassen und es lief 1,5 Wochen wirklich perfekt. Dann wurde sie wie soll ich sagen etwas merkwürdig und distanzierter. Am Donnerstag hat sie mir gesagt das sie ihren ex getroffen hat und zwar nichts mit ihm hatte jedoch nicht weiß was sie will. Wollte dann erstmal paar Tage Abstand aber normal weiterschreiben ect. War danach etwas überfordert und hab den Invest von meiner Seite fast komplett zurückgefahren und andere Sachen unternommen. Hat mir dann das nächste Feste treffen abgesagt und ich hab mich einfach mit einer guten Freundin getroffen was sie ziemlich eifersüchtig gemacht hat. Bin nicht groß auf ihre Eifersucht eingegangen und hab mich am nächsten Tag ganz normal gemeldet und wollt ein Treffen vereinbaren. Sie hat mich erstmal komplett ignoriert und es heute dann beendet. Sie sagt sie liebt immer noch ihren Ex und sie kann sich nicht wirklich darauf einlassen. Hat sich heute dann wieder nach kompletten Kontaktabbruch meinerseits gemeldet. Mit der dummen Nachricht: "Wie viel Geld schuld ich dir noch? 200€?" Find ich absolut lächerlich und wurde auch bis jetzt ignoriert. Erstens führ ich kein Buch und zweitens weiß sie ganz genau das ich auf keinen Fall das Geld von irgendwelche treffen oder Ausflügen Zurückwill. Besonders da sie eh momentan kaum Geld hat. Soll ich es weiter ignorieren oder gleich etwas aggressiver antworten wie z.b "kannst die nächsten Tage deine Sachen abholen" oder ihr einfach sagen das ich mir über das Geld keine Gedanken mache
  5. Jetzt kam die Nachricht ohne das etwas von meiner Seite kam. Ok dann lass ich dich. Bis bald. Soll ich immer noch nicht reagieren will sie ja auch nicht komplett verjagen
  6. Ok danke für die Hilfe. Das heißt ich soll sie eiskalt weiter ignorieren? Das könnte halt durchaus auch gefährlich werden das sie sich irgendwann verarscht vorkommt und denkt es wär komplett vorbei.
  7. Wurde von ihr gelöscht. Also soll ich mich mittlerweile immer noch nicht melden obwohl sie wie beim vorherigen Kommentar wieder angekommen ist?
  8. Ok aber soll ich jetzt sagen was Sache ist. Sind eigentlich was das angeht immer total offen. Kann ich folgende Nachricht so bringen: Das Problem ist nicht das du gestern nicht so gut drauf warst sondern wie du zu mir bist. Hab dir schonmal gesagt das es kein Problem ist wenn's dir schlecht geht aber nur weil du verständlicherweise Stress mit deiner mum hast kannst du mich nicht einfach komplett links liegen lassen. Man merkt einfach das du mich mittlerweile immer mehr als selbstverständlich ansiehst und kaum noch Input von deiner Seite kommt. Strengst dich immer weniger an und blockst teilweise sogar bzw hältst meine Kussversuche klein."
  9. Danke für die Antworten! Sie hat sich nun nochmal gemeldet und gefragt ob sie etwas falsch gemacht hat und heute gerne mitkommen würde aber Angst hat das es so wird wie gestern. Soll ich den freeze jetzt Beenden bzw wie soll ich mich jetzt verhalten?
  10. 1. 20 2. 17 3. 6. Treffen bei mir bzw bei ihr 4. Direkt von Anfang an relativ schnell eskaliert und zum KC gebracht. Ist was FC angeht etwas problematischer da sie eben noch so jung ist und außerhalb einer Beziehung nicht mehr will. Alles andere vor dem eigentlichen Akt hat stattgefunden. 5. Bin mir absolut sicher das sie in mich verknallt ist und theoretisch wäre eine Beziehung für mich auch möglich. Natürlich nicht sofort und sie kann gerne noch etwas zappeln. Das Problem ist jetzt das sie anscheinend relativ schnell eifersüchtig wird. Hängt wahrscheinlich auch mit dem Alter zusammen aber als wir feiern waren (getrennt mit jeweils eigenen Freunden) und ich ihr relativ wenig Beachtung geschenkt hab, da ich einfach mit meinen Leuten Spaß haben wollte, hat sie das ziemlich gestört. Als ich dann noch zu anderen Girls (nur befreundet) bin ist sie komplett verzweifelt und hätte fast angefangen zu heulen. Hatten davor abgemacht dass sie die Nacht bei mir schläft und das wollte sie dann natürlich auch gleich in den Wind blasen. Naja aufjedenfall hat es mich etwas Zeit und Aufwand gekostet um sie zu überzeugen doch noch mitzukommen. Dort lief es dann relativ gut und es ist sogar weiter eskaliert als sonst (lag wahrscheinlich am Alkohol). Am Tag danach war auch alles wie immer und wir haben uns blendend verstanden. Sie hat den Arbeit einmal angesprochen aber hab ihr erklärt das es keine Absicht war sie immer stehen zu lassen und ich einfach extrem viele kannte. Was ja auch so wirklich stimmt. Dazu kommt noch das sie denkt das ich sie mir verasche obwohl ich das mehrmals verneint hab. Allerdings ist sie seit sie an dem Tag gegangen ist mega angepisst und schreibt auch dementsprechend auf WhatsApp mit mir. Wollt darüber nochmal mit mir reden bzw schreiben aber hab ihr gesagt das wir das beim nächsten Treffen persönlich besprechen. Hab deshalb mein Text game deutlich reduziert, da von ihr auch kaum Invest kam und wenn es mir zu viel wurde hab ich einfach gar nicht mehr geschrieben. Heute hat sie sich aufjedenfall wieder von sich aus gemeldet nach einem Tag mit der viel sagenden Nachricht: Heyy. 6. Jetzt ist die Frage für mich wäre eine Beziehung mit ihr aufjedenfall denkbar. Soll ich ihr also quasi geben was sie möchte und sagen das ich mich in Zukunft soweit möglich etwas zurückhalte bzw sie mitnehme wenn ich zu anderen Freunden gehe? Beziehungsweise wie bekomme ich sie in eine Beziehung ohne direkt ein komplettes Beta verhalten an den Tag zu legen? Müsste rein optisch etwa eine HB8 sein.
  11. Danke nochmal an alle. Die Situation hat sich mittlerweile etwas geändert. Sie hat es nun beendet was ich natürlich sehr schade finde besonders weil ich wirklich ernsthafte Gedanken an eine Beziehung hatte. Ihr Begründung dafür war das sie die Sache im Club zu sehr verletzt hat und wenn es schon so beginnt sie keine Zukunft sieht. Hab ihr dann natürlich versucht klar zumachen das ich zu der Zeit nicht wusste wie sehr sie das mitnimmt und ich in Zukunft Rücksicht darauf nehmen werden und mir bei dem Zeitpunkt auch noch nicht sicher war was aus uns werden soll. Ein weiterer Grund ist angeblich ihre Freude da mich keiner von denen Leiden kann obwohl ich diese eigentlich nie kennen gelernt hab. Aber das wundert mich nicht wirklich nachdem diese ja eh schon komplette lügen über mich verbreiten. Naja letztendlich hat sie gesagt ihr wär es das Risiko nicht wert. Haben ihr bereits mehrmals versucht klar zumachen das ich sie nicht einfach verasch und sie mir wichtig ist aber laut ihr hat sie davon nichts gemerkt. Denk mittlerweile das sie einfach gerne möchte das ich um sie kämpfe. Liegt wahrscheinlich besonders an dem Alter und das sie selber komplett unsicher ist. Gibt das für euch Sinn oder sollt ich es lieber dabei belassen?
  12. OK erstmal Danke für die Top Antwort! Sehr hilfreich!! Zur Beziehung: Sollt ich also nicht von mir aus ansprechen und auf sie warten? Könnte besonders bei dem Alter problematisch werden da es noch vollkommend normal ist das der Typ den ersten Schritt macht. Und das sie etwas ernstes will hat sie bereits gesagt
  13. Alles klar danke nochmal diese Antwort hilft mir schon mal. Kann ich verstehen
  14. Hab deine zweite Antwort erst jetzt gelesen. Muss meine vorherige Antwort etwas revidieren. Weiß jetzt etwas besser was du meinst
  15. Erstmal danke für die Antwort. Aber sorry was den das Problem an einer Beziehung? Weiß gehört nicht direkt zum Ziel bei Pick Up aber hatte auch sehr guten Erfolg bzw hab es immer noch außerhalb einer Beziehung
  16. 1. Mein Alter: 19 2. Alter der Frau: 17 3. Anzahl der Dates: Hatte bereits etwas vor einem Jahr hat nicht funktioniert und sie hat mich in die friendzone gesteckt. Was ich angenommen hab da ich mich gut mit ihr verstehe und ich über sie gut an andere HBs ran komme. 4. Etappe der Verführung : Hatten bereits Sex vor einem Jahr bis dahin nichts mehr seit neuestem wieder sehr intime sexuelle Berührungen aber kein Kiss 5. Beschreibung des Problems: Also folgendes eigentlich läuft alles perfekt bis daraufhin das sie einen Freund hat. War bei ihr knapp ein Jahr in der Friendzone und dank Pickup bin ich jetzt wohl mit etwas Arbeit mehr oder weniger auch ungewollt da heraus gekommen. Versuche immer unsere Gespräche schnell zu sexualisieren ( gibt es das Wort🤔?) und wenn wir zu zweit sind können wir kaum die Finger von einander lassen. Beim Tanzen im Club hat sie sich mir fast aufgedrängt und immer wieder meinen hals und Wange geküsst. Hatte nur nicht mehr mit ihr weil sie eben einen Freund hat wodurch sie dadurch für mich ein No Go wird. (Obwohl ich dieses Prinzip mittlerweile stark am überdenken bin) Naja heute hab ich sie zufällig auf einer Party getroffen. Kannte dort kaum HBs weshalb ich mich erstmal ordentlich ran gemacht hab und mit immer mehreren Kontakt aufgebaut habe. Das hat sie jedoch extrem eifersüchtig gemacht und sie hat gesagt ich solle doch aufhören mit den anderen zu flirten. Kurz dann bei ihr geblieben und dann wieder weiter zu den nächsten. Bis sie mich gepackt hat und gefragt hat was das soll. Hab ihr gesagt ich hab einfach Spaß und lern neue Leute kennen worauf sie gesagt hat wenn ich schon mit irgendwelchen weibern rumflirte dann soll ich wenigstens sie nehmen. Darauf eingegangen aber sobald sie angeblockt hat wieder weiter. Hat sich darüber extrem aufgeregt warum ich den nicht bei ihr bleiben. Hab darauf hin ganz offen und ehrlich gesagt das ich mit ihr ja nicht viel mehr machen kann außer tanzen worauf hin sie erst mal über ihren Freund gelästert hat und ich hätte sie in diesem Moment zu 100% küssen können. Wenn mir nicht meine verdammten Hintergedanken das man so etwas nicht macht aufgehalten hätten. Hab natürlich nichts schlechtes über ihren Freund gesagt aber ihr auch gesagt das ich heute hier her gekommen bin um gern mehr zu haben. Hat dann gesagt ich soll mit anderen mehr haben weil es mit ihr ja nicht geht. Hat mir wohl nicht geglaubt das ich es hinbekomme da sie mich ja bereits erst seit kurzem von dieser Seite kennt und nicht den Beta der ihr nach läuft. Lange rede kurzer Sinn die nächst beste geschnappt Nummer geklärt und kurz zu ihr zurück und gesagt ich will sie nicht verletzen und ob wir nicht lieber gehen sollten. Sie hat gesagt es wäre alles in Ordnung und deshalb zurück zur neuen HB und KC. Danach sie und ihre Freundin heimgefahren wobei sie merkbar sauer war. Als wir allein im Auto waren versucht uns auszusprechen wobei sie gesagt hat das sie ja eig nichts von mir will jedoch es sie schon stört. Hab mich davon relativ unbeeindruckt gezeigt und lediglich gesagt das ich sie der anderen vor gezogen hätte sie jedoch single war weshalb die Auswahl nicht schwer war und sie solle sich doch Gedanken machen was genau sie den will. 6. Frage/n: Gut sorry für den langen Text. Die Sache ist die ich hätte schon gern etwas mit ihr aber irgendwie hält mich das mit ihrem Freund zurück. Soll ich nächstes Mal einfach darüber hinwegsehen und eskalieren oder ihr mehr oder weniger in direkt die Wahl geben entweder du machst Schluss oder es wird nichts laufen? Glaubt ihr wenn ich einfach eskalier hab ich größere Chancen das sie die Beziehung beendet? Würd mich über jegliche Hilfe freuen und bedank mich jetzt schon mal dafür. Mit freundlichen Grüßen Mario
  17. Hey hätte nach längerem mal wieder eine Frage. Bin momentan schon deutlich sicherer im Game und die vergebene HB steht zu 100% auf mich nur das eben ihr Freund im Weg ist. Gestern war ich mit ihr was trinken. Will jetzt nicht alles beschreiben den dann könnt ich gleich einen neuen Beitrag eröffnen aber hatten sehr viel kino mit sexuellen Berührungen zwischen den beinen, küssen am hals ect. Einen normalen Kuss hatten wir lediglich nicht da sie noch immer ein Freund hat und da sie für mich durchaus Beziehungsmaterial wäre will ich diese Schwelle nicht überschreiten weil sie es bei mir dann später auch leichter tun würde. Sie hat mir sogar gesagt das sie auf mich steht und wir eigentlich ein Traumpaar wären und Das es eigentlich ein Fehler war mit ihrem Freund zusammen zu gehen und nicht mit mir. Sie hat jedoch einen Urlaub mit ihrem Freund gebucht und den will sie abwarten und sehen wie es da läuft. Natürlich war sehr viel Alkohol auch im Spiel. Heute hat sie mir nun geschrieben dass es ein Fehler war wie wir uns gestern verhalten haben. Wie soll ich darauf reagieren es einfach herunterspielen als ob nicht viel war oder genau das Gegenteil und sagen das ich es gut fand ect. Danke für eure Hilfe
  18. Danke für die ausführliche Antwort. Bedeutet mir auf jedenfall mehr als irgendwelche anderen HBs aber ob ich mir das antun will weiß ich selber noch nicht sicher. Sie tut jetzt auf jeden Fall auf beleidigt. Soll ich darauf eingehen oder einfach ignorieren und wenns zu schlimm wird freezen?
  19. Hätte auch Interesse. Hätte auch Lust auf eine WhatsApp Gruppe oder ähnliches 👌
  20. Mario99

    München Lair

    Wäre sehr gerne dabei. Auch bei einer WhatsApp Gruppe oder ähnlichem 👌
  21. Mario99

    Munich Lair

    Hallo hätte lust auf eine what's app Gruppe oder ähnliches. Gibt es so etwas bereits wo eventuell auch offen für neue Mitglieder sind?
  22. 1. Mein Alter: 19 2. Alter der Frau: 17 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Date noch keines jedoch bereits längeres flirten bei jedem treffen auf Partys. Nie weiter nach gegangen da sie einen Freund hatte und dieser sogar einige male auf die Idee gekommen ist mich dumm anmachen zu müssen. Dieser ist jedoch nun seit längerem Geschichte und als ich sie letztens wieder auf einer Party getroffen habe, hab ich mein Glück versucht. 4. Etappe der Verführung: versehentlich Berührungen bis hin zu leicht sexuellen Berührungen. Der KC blieb leider aus da ich zusammen mit einer guten Freundin auf der Party gewesen bin und diese mich extra davor angesprochen habe ich solle doch heute bitte nichts mit ihr haben, da die beiden auch befreundet sind und sie wahrscheinlich auch nicht alleine da stehen wollte. Naja hab ich mehr oder weniger Respektiert und mich nur auf sehr inniges Tanzen beschränkt. Im Nachhinein gesehen hätte ich einfach den KC setzen MÜSSEN und ich würde lügen wenn ich behaupten würde es hätte keine Gelegenheit dazu gegeben. 5. Naja hab mich am nächsten Tag bei ihr gemeldet und versucht sie direkt zu einem Date zu bringen. Vielleicht könntet ihr hier direkt noch mein Textgame bewerten, da ich was das angeht noch sehr unsicher bin. Hier deshalb der Auszug: [13:39] Ich: Hey wieder fit? [14:04] HB: Joa du [14:28] Ich: Bin als typ damit gesegnet keinen kater zu bekommen. Wo gehts heut weiter? [15:06] HB: Weis noch nicht denk entweder geh ich einfach u ner Freundin oder bleib daheim [15:23] Ich: Hät dich gar nicht so eingeschätzt. Dachte du bist sicher auf irgendeine party eingeladen. Was machst morgen um 12? [15:25] HB: Wieso 😂 Ähm weis nicht denk Mittagessen oder lernen 🤔 [15:34] Ich: Als ob dich niemand zu einer party eingeladen hat als Stimmungsmacher 😌 Bin noch auf der Suche nach jemanden der mit mir morgen das Fußballspiel anschaut. Verletzt nur zuschaun ist mir auf Dauer zu langweilig [16:16] HB: Haha cute wo ist das denn [19:09] Ich: Ort Angabe Danach kam keine Nachricht mehr von ihr. Im Nachhinein gesehen hätte ich vermutlich einfach nochmal nachfragen sollen wie es aussieht oder? War mir in dieser Situation zu unsicher und wollte nicht zu bedürftig bzw drängend wirken. Wollte dann erstmal einen freeze setzen und warten bis sie antwortet bzw sich meldet. Gerechtfertigt? Am nächsten Tag kam auf jeden Fall wieder eine Nachricht: HB: Was hast du eig für ne Verletzung? Ich: Bänderriss aber fang eh ab nächster Woche wieder mit dem Aufbautraining an. HB: Oh fies aber ja wenigstens das Ich: ( saß hier bei einer längeren Autofahrt weshalb ich eine Sprachnachricht machte in der ich etwas über den Verletzungshergang erzählte und sie dann fragte ob sie bei der nächsten Party auch wieder da wäre oder ob das nicht ihr Musikgeschmack ist) HB: Ja aber da kannst du ja eig nichts dafür 😂 mehr oder weniger 🙊 eig ist es tatsächlich eher nicht so meins 😂 Ich: Musst einfach weiter ein Auge auf mich haben dann passiert schon nichts mehr😂 (bei der letzten Party hatte sie darauf geschaut das ich extra nirgends umknicke) Kommt immer auf den vorhandenen Pegel an 😌 ( Die oben angesprochenen Freundin) kommt sogar auch mit HB: Zu Techno ? Ich war einmal mit ihr da und wir saßen beide nur rum 😅 Ich: Haha ne safe nicht😂 Da wart ihr aber auch nicht mit mir und letztes mal hats ihr definitiv getaugt HB: Ja ich schau mal noch 😂 Ich: Mehr wollt ich gar nicht hören 😁 HB: Haha ok gut Ich weiß mein Textgame ist alles andere als wirklich gut was mir gerade beim durchlesen wieder aufgefallen ist. Habt ihr irgendwelche genaueren Fehler gefunden bzw Verbesserungsvorschläge? Die andere Freundin hab ich ganz gezielt mit eingeladen, da sie auf ein treffen zu zweit ja leider nicht eingegangen ist und ich die andere Freundin bereits mehrmals als Winggirl benutzt habe ( auch wenn diese das nicht immer wusste). Hab es mittlerweile auch mit dieser geklärt und sie wollte anscheinend auf der letzten party nur nicht alleine rumstehen. Ist ja auch verständlich. 6. Frage: Wie soll ich nun fortfahren? Ist in meinen Augen eine sehr heikle Situation da ich bei einer erneuten Absage wohl eher erstmal auf Distanz gehen müsste um nicht zu nerdy zu wirken oder? Soll ich nun erneut schreiben wie es für Freitag aussieht + genaue Zeit und Ort Angabe? Ich dank euch für jegliche Hilfe und bitte beachten das ich immer noch eine Anfänger bin was PU angeht und man das auch noch merkt.
  23. Bin wirklich dankbar für deine Hilfe. Das Spiel war bereits am Sonntag und hatte ja bereits gefragt ob sie am Freitag Lust hätte mit zum feiern zu kommen. Hat sich gerade wieder gemeldet und gefragt ob ich jemanden kenne der eine Karte für ein Konzert braucht da sie nicht kann. Ist halt jetzt die Frage ob sie wirklich wegen der Karte geschrieben hat oder dies als ein Vorwand benutzt hat. Bin jetzt etwas verunsichert und hab ehrlich gesagt keine Ahnung wie ich darauf reagieren soll
  24. Oh man das klingt schlechter als gedacht und ich hab mir sogar Mühe gegeben nicht nach 0815 zu klingen. Solche Beispiele wie du oben genannt hast klingen für mich einfach absolut nerdy aber abheben tue ich mich dadurch auf jedenfall. Danke für deine Antwort das zeigt einfach wie viel ich falsch gemacht hab. Falls das mit Freitag nicht klappt wonach es wohl besonders nach deiner Antwort ganz klar aussieht, werd ich sie wohl die nächste Zeit nicht mehr sehen. Das Problem ist einfach das ich mit einfach anrufen bis jetzt nicht besonders gut gefahren bin, da die meisten einfach nicht hingehen und dann einfach per WhatsApp fragen was es den gibt. Liegt vielleicht auch am Alter🤔 Soll ich dann am Telefon mit einem komplett neuem Vorschlag kommen oder das mit Freitag wieder aufgreifen? Sie war ja nicht allzu begeistert. Wär dann halt schon der 3te Vorschlag und wird das nicht irgendwann zuviel bzw wirkt zu bedürftig?