-Hector-

Member
  • Inhalte

    223
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1396

Status Updates erstellt von -Hector-

  1. Weihnachtsgeschenk für HB, welches man erst seit 1-2 Monaten kennt?

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  10 weitere
    2. Arbeiter

      Arbeiter

      komm schon man, nicht alles auf das eine reduzieren. 

      loyalität, gute zeit miteinander und vertrauen ist sehr viel mehr wert.

      schwanz bekommen die mädels überall. 

    3. Gast

      Gast

      Schwans 

  2. Mädel kennengelernt und was mit ihr angefangen. Konstellation bezüglich diverser Punkte für gemeinsame Zukunft nicht optimal. Ich merke wie ich schon ein wenig zu stark into it bin und habe das Gefühl, das Ganze könnte mir irgendwann mal um die Ohren fliegen. Any Tipps, wie ich mich da gefühlsmässig ein wenig rausnehmen kann?

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  1 weitere
    2. -Hector-

      -Hector-

      Da gibt es schon einige RedFlags, aber wenn ich jetzt andere Frauen treffe und knattere, wär das ja auch kontraproduktiv. 

      Wenn sie das machen würde und ich bekomme es mit, wäre ich dann auch weg.

    3. Arbeiter

      Arbeiter

      von knattern war hier gar nicht die rede aber dadurch wird dein fokus nicht nur auf sie gerichtet und das wirkt sehr befreiend.

      übrigens nicht nur für dich!

  3. Kann jemand von euch Fitnesspros ein gutes Kochbuch empfehlen? Sollten einfache Rezepte sein (bin ne Lusche wenn's ums Kochen geht) und auf Sport ausgelegt sein? Soll auch effektiv ein Buch sein und keine Internetrezepte, da ich gerne was in der Hand halte.

    @Shao @RyanStecken

    1. Shao

      Shao

      Die einzigen die ich tatsächlich kenne als Empfehlung, sind leider nicht mehr im Verkauf...

    2. Vacay

      Vacay

      Wenn ich mal über ein gutes Rezept stolpere, füge ich den Link einfach bei Google Keep hinzu. Kannst du dann auch mit Tags versehen, z.B. "Rezept" "Vegetarisch", und somit leicht filtern.

  4. Spielt jemand Warzone? 

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  4 weitere
    2. Max_well
    3. Sunshine_

      Sunshine_

      Nee, PC. Sollte aber ja kein Problem sein, außer dass ihr Autoaim Vorteile habt 😁 Schick ich später mal durch.

    4. Max_well

      Max_well

      Oh ne dann müssen wir mit crossplay spielen. Ab in Saturn und die PS holen ^^

  5. Was schenkt ihr euren Freundinnen zu Weihnachten? Bin so schlecht in solchen Dingen. 

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  1 weitere
    2. Jonas95

      Jonas95

      Hat ein Adventskalender bekommen, ist wohl zu spät dafür jetzt noch 😁

  6. Wenn man ein neues HB kennenlernt, mit der sich vielleicht etwas entwickeln könnte und irgendwie das Gespräch auf andere Frauen lenkt, soll ich am besten eine bestehende FB verschweigen? Hab mich mit der FB seit ich die neue HB treffe bisher nicht mehr getroffen. 

  7. War Samstag mit einem HB im Club, kommt ein Kerl zu mir "Mit deinem Gesicht solltest du sie behalten, bekommst definitiv keine bessere mehr" :rofl:

    Typisches AMOG-Verhalten?

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  6 weitere
    2. Rudelfuchs

      Rudelfuchs

      "ich glaub die ist eh nur wegen meinen Schwonek mit mir zusammen"

    3. DerKlitter

      DerKlitter

      Lächeln - "Danke, dir auch nen geilen Abend heute" - KC mit der HB und dann auf sie konzentrieren

    4. -Hector-

      -Hector-

      Hab gelächelt, gemeint dass er bestimmt Recht hat und sie geküsst. 

      War gut drauf und angetrunken. Wie ich total nüchtern reagiert hätte - keine Ahnung. 

      @Yolo hatte sowas auch noch nie 😄

  8. Brauche für mein beginnendes Studium nen Laptop für die Vorlesungen. Wichtig ist mir das der Akku lange hält und die für's Studium wichtigsten Dinge schnell und tadellos funktionieren. Word, Powerpoint, Internet, Videos/Podcasts. 
    Habt ihr Empfehlungen?

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  10 weitere
    2. -Hector-

      -Hector-

      @BMW-Cat Für mich ist die 20Min noch eine Stufe über Blick :-D

    3. BMW-Cat

      BMW-Cat

      @-Hector- aber nur gaaaanz ganz knapp und auch nur, wenn man nicht auf den Sportteil steht ;-) 

    4. Bonvi

      Bonvi

      Achso schade, dann kommen die Feministinnen also nicht zum Seminar?

  9. Bei wie vielen Frauen, mit denen ihr Sex hattet, ist es vorgekommen, dass sie beim Orgasmus anfängt zu flennen?
    (freu mich natürlich auf die witzigen Antworten die kommen, aber bin auch auf die ehrlichen gespannt :-p)

  10. HB ghostet mich nach dem wir fünf Dates hatten. War weder needy, noch verliebt oder sonst was. Fand sie charakterlich (bis jetzt) echt cool, aber optisch war sie nicht 100 prozentig mein Typ. 

    Versteh die Welt gerade nicht? 😅

  11. 2 Dates: Null eskaliert
    3. Date: FC

    Wenn sie auf dich steht, ist die Eskalationsleiter wurscht oder "Attraction is not a choice". :ph34r:

    Ich frag mich gerade, wie mein Leben wäre, wenn ich gutes Game hätte..

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  1 weitere
    2. -Hector-

      -Hector-

      Wobei man da echt CD Projekt Red loben muss.
      Hauptspiele sind fertige Spiele, ohne DLC's und ohne Mikrotransaktionen und DLC's fühlen sich wie eigenständige Spiele an.

    3. Gandora IV

      Gandora IV

      Und ganz nebenbei war Witcher 3 story- und gameplaytechnisch eines der besten Singleplayer aller Zeiten.

    4. TheCreat0r

      TheCreat0r

      Wie kannst du es wagen, die Regeln zu brechen?

  12. ONS vom Wochenende wohnt noch mit ihrem Ex zusammen und schläft mit ihm noch im gleichen Bett :-D

    Geschichten die das Leben schreibt..

  13. Wenn sie täglich irgendwelche Storys von sich mit komischen Posen und Musikuntermalung auf Instagram postet :bad:

  14. Als 1. Date Therme vorschlagen? Das Wetter wird schlecht sein..

  15. HB hat Datevorschlag von mir mit guter Begründung abgesagt und nächste Woche vorgeschlagen. Auf meinen Versuch ein Datum zu fixieren, hat sie nach 4 Tagen darauf geantwortet, dass sie dann nicht kann - ohne Gegenvorschlag.
    Hatte echt das Gefühl, dass ihrerseits Interesse da war. Nach dem Geschehenen, gehe ich aber davon aus, dass sie 0 Interesse an einem Treffen hat.
    Hab ihr jetzt auch nicht mehr geschrieben und hab es auch nicht vor, bis was von ihr kommt.
    Meinungen?

  16. Hatte lange Zeit bei Tinder kaum Matches. Gestern Abend Tinder gelöscht, neu registriert (gleiche Nummer, gleicher Facebookaccount) und ein Haufen guter Matches.

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  1 weitere
    2. -Hector-

      -Hector-

      Nicht mal in einer Grossstadt...

      Das einzige was ich geändert habe:
      - Kein Profiltext mehr
      - Neues Foto von mir mit einem Hundewelpen im Arm :lol:
       

  17. Gehe mit einer Frau ins Kino. Waren vor kurzem was trinken.
    Ich weiss nicht ob etwas läuft oder je etwas laufen wird, von meiner und von ihrer Seite aus.
    Ich reserviere zwei separate Sitze und keine Kuschelbank, oder? :D

  18. HB hat mich nach mehreren Dates und FC's geghostet und aus Insta gelöscht. War jetzt nicht verliebt oder so und das Leben geht weiter, finde es aber trotzdem ziemlich assi und unreif.

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  5 weitere
    2. -Hector-

      -Hector-

      @MissXYZ Meinst du? Ich denke weniger. Hat was endgültiges und mit so einer Person möchte ich auch nichts mehr zu tun haben. 

      Eine dahingerotzte Erklärung hatte mir gereicht.

    3. MissXYZ

      MissXYZ

      Ja, denke schon. Ob in einer Woche, in 3 Monaten oder nächstes Jahr. Was du dann machst, kannst du ja entscheiden. 

  19. Ist Madeleine schon wieder weg oder war das nur ein Traum? :help:

  20. Lasst doch mal die Threads von MvL offen! :thanks:

    1. AZ

      AZ

      Ich sehe, der Zeeke ist auch tieftraurig. 

  21. Hab geplant, mir einen 4K-TV für's Schlafzimmer zu kaufen. Muss nicht riesig sein, da ich momentan einen 32-Zoll Full-HD aus dem Jahr 2011 habe.
    Was könnt ihr da empfehlen?

  22. Mein RDR2 ist da :yahoo::wub:  und ich bin noch auf Arbeit..

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  5 weitere
    2. Aldous

      Aldous

      ....und ich hab R2D2 gelesen. Dann brauchse kein Foto schicken.