TomU40

User
  • Inhalte

    17
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     116

Ansehen in der Community

4 Neutral

2 Abonnenten

Über TomU40

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Marburg
  • Interessen
    Tanzen, Salsa, Daygame, Abendgame, Nightgame, Ü30, Ü40, Sport alles was Spass macht, Ich reise sehr oft.

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

1380 Profilansichten
  1. Hi, ist die Wingsuche in Marburg/Giessen noch aktiv? Hätte Lust hier gemeinsam was zu unternehmen. Ü30 wäre super.
  2. Hi, ist die Wingsuche in Marburg/Giessen noch aktiv? Hätte Lust hier gemeinsam was zu unternehmen. Ü30 wäre super.
  3. Hallo Männer, ich bin neu in der Bodenseeregion und suche einen sympthischen Wing für gemeinsame Aktivitäten zwischen Zürich und Konstanz/Singen/Schaffhausen. Zu Zweit macht das Game einfach mehr Spass. Ich suche gezielt Männer über 30, ich selbst bin über 40 aber gutaussehend und erfahren. Meine Zielgruppe sind Frauen über 30. Ich wohne teilweise hier und teilweise im Ausland. Einfach mit email oder WhatsAppnummer bei mir melden. Gruss Tom
  4. Hallo Männer, ich bin neu in Singen und suche einen sympthischen Wing für gemeinsame Aktivitäten. Die "Beute" kannst Du (grossteils) gerne behalten, ich möchte nach einer LTR wieder meine eingerosteten Fähigkeiten aktivieren. Zu Zweit macht das Game einfach mehr Spass. Ich suche gezielt Männer über 30, ich selbst bin über 40 aber gutaussehend. Meine Zielgruppe sind Frauen über 30. Ich wohne teilweise hier und teilweise im Ausland am Meer und kann Dich (und Deine Freundin) gerne auch mal einladen. Einfach mit email oder WhatsAppnummer bei mir melden. Gruss Günther
  5. Hallo Männer, ich bin neu in Singen und suche einen sympthischen Wing für gemeinsame Aktivitäten. Die "Beute" kannst Du (grossteils) gerne behalten, ich möchte nach einer LTR wieder meine eingerosteten Fähigkeiten aktivieren. Zu Zweit macht das Game einfach mehr Spass. Ich suche gezielt Männer über 30, ich selbst bin über 40 aber gutaussehend. Meine Zielgruppe sind Frauen über 30. Ich wohne teilweise hier und teilweise im Ausland am Meer und kann Dich (und Deine Freundin) gerne auch mal einladen. Einfach mit email oder WhatsAppnummer bei mir melden. Gruss Günther
  6. Hallo Männer, ich bin beruflich immer ein paar Wochen in Wien und suche einen sympthischen Wing für gemeinsame Aktivitäten. Die "Beute" kannst Du (grossteils) gerne behalten, ich möchte nach einer LTR wieder meine eingerosteten Fähigkeiten aktivieren. Zu Zweit macht das Game einfach mehr Spass. Ich suche gezielt Männer über 30, ich selbst bin über 40 aber gutaussehend. Meine Zielgruppe sind Frauen über 30. Ich wohne im Ausland am Meer und kann Dich (und Deine Freundin) gerne auch mal einladen. Einfach mit email oder WhatsAppnummer bei mir melden. Gruss Günther
  7. TomU40

    HPV-Impfung als Mann?

    Ob sich jemand impfen lässt oder nicht muss letztendlich jeder selbst entscheiden. Das Alter sollte keine Rolle in der Entscheidung spielen. Falls es jemand nteressiert: Ich bin weit über 40 und habe mich in 2018 impfen lassen und diesen März 2019 mit der 3. Impfung abgeschlossen. Meine Gründe sind pragmatischer Natur. Es gibt mehrere HPV-Stämme und selbst wenn ich schon ein oder zwei davon habe, bin ich doch gegen die restlichen geschützt. Auch wenn ich immer ein Kondom verwende, gibt mir die Impfung ein besseres Gefühl falls doch mal eines platzen sollte.
  8. Welche Location gibt es in Hanau für Day oder Nightgame? Ich kenne hier nur das Forum und den Culture Club. Sonst bin ich in Hanau (noch) auf Nichts interessantes gestoßen.
  9. Danke für die Tipps hier. Als Neuankömmling in FFM weiss ich die Tipps für Lokalitäten sehr zu schätzen. Danke an Alle und bitte weitermachen.
  10. Ich kann hier das Gejammere der vielen Männer Ü40 gar nicht nachvollziehen. Ich bin deutlich Ü40 und mir geht es von Jahr zu Jahr besser. Ich habe sogar das Gefühl jedes Jahr qualitativ bessere Frauen kennenzulernen. Damit meine ich nicht den Körper, sondern die Gespräche und oder die Persönlichkeit dahinter. Dabei glaube ich nicht dass die Frauen insgesamt interessanter werden, sondern sich meine Fähigkeiten die richtigen Frauen, die für mich passenden Frauen herauszusuchen sich über die Jahre verbessert haben. Ein wichtiger Schritt in meiner "Wohlfühlentwicklung" und zu meiner Erfahrung als Mann war sicher das Reisen und meine Aufenthalte im Ausland. Dort habe ich auch Frauen kennengelernt die richtig feminin waren. Kein Vergleich zu Deutschland. Insgesamt finde ich, dass das Älterwerden mich eher stärkt als schwächt. Auf jeden Fall kann ich nichts wirklich negatives daran entdecken. LG Tom
  11. Jahrgang: 1975 Wohnort: Frankfurt Umgebung Stand: Natural, mag mehr flirten als abschleppe. Mag den Vibe mit Frauen. Präferenz: Alles Moegliche, Daygame, Streetgame am Abend im Sommer, Clubgame, Salsagame Ich bin neu hier und kenne bis auf die Conexion leider noch keine Locations in FFM für Clubgame. Plätze für Street-, Day, oder abends Bargame fehlen mir leider auch noch komplett. Zu mir: Ich bin über 40, sehe wie Ende 30 aus, bin schlank, sportlich und liebe es mit Frauen zu flirten. Meine Zielgruppe ist Ü30. Ich bin erfahren und habe meine Erfolge. Gerne teile ich diese auch, da ich lieber flirte als Frauen abschleppe. Insgesamt würde ich mich mehr als Natural sehen, weniger als PUA. Ich würde mich freuen wenn Ihr mir Euer Wissen über Treffs oder Locations weitergebt. Ich revanchiere mich dafür. Gruss Tom
  12. Gibt es den Lair? Bin neu hier und suche Gleichgesinnte, möglichst Ü30. Gruss Tom
  13. TomU40

    Frankfurt geht aus!

    Das ist ein schöner Thread. Endlich mal was für Ü40 und in FFM. Ich bin neu hier und kenne bis auf die Conexion leider noch keine Locations in FFM für Clubgame. Plätze für Street-, Day, oder abends Bargame fehlen mir leider auch noch komplett. Zu mir: Ich bin über 40, sehe wie Ende 30 aus, bin schlank, sportlich und liebe es mit Frauen zu flirten. Meine Zielgruppe ist Ü30. Ich bin erfahren und habe meine Erfolge. Gerne teile ich diese auch, da ich lieber flirte als Frauen abschleppe. Insgesamt würde ich mich mehr als Natural sehen, weniger als PUA. Ich würde mich freuen wenn Ihr mir Euer Wissen über Treffs oder Locations weitergebt. Ich revanchiere mich dafür. Gruss an Alle! Tom
  14. Hi Stardash, leider kann ich Dich ebenfalls nicht anschreiben. Ich bin neu in FFM und ein erfahrener Natural. Ich würde gerne mit Gleichgesinnten durch FFM ziehen. Lass mir bitte ein PM zukommen oder die Nummer der Whatsapp-Gruppe. Gruss T.
  15. Liebe Community, ich bin neu in FFM. Optisch sehe ich wie Ende 30 aus, real bin ich über 40, schlank, sportlich und gebildet. Ich bin mehr ein Natural als ein PUA und habe Erfahrung und Erfolg. Ich habe hier in Frankfurt bzw. Frankfurt Umgebung bereits meine "Grundversorgung" gesichert, möchte aber gerne mehr und hübschere Frauen kennenlernen. Ich suche einen Wing, der mir gute, soziale Plätze in FFM oder Umgebung zeigt und mit dem man eine gute Zeit haben kann. Mir macht die "Jagd" und das Flirten einfach Spass. Die "Beute" kann gerne geteilt werden und erfahrungsgemäß ist das nicht so wenig wenn man oft unterwegs ist. Wenn Du Lust hast mit mir oder später vielleicht in einer kleinen Gruppe Frankfurt +/- 50km unsicher zu machen, dann melde dich per PN und mit Deiner email oder Telefonnummer. Gruss, Tom