Niklas0204

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     20

Alle erstellten Inhalte von Niklas0204

  1. Ich kann den anderen nur zustimmen, sucht euch am besten beide Hilfe! LSE zieht LSE an und ein klarer Kopf ist in so einer Situation am wichtigsten.
  2. Mit das wichtigste ist soweit ich es von anderen erfahren habe, das Mindset. Das gilt nicht nur im Vertrieb sondern überall in der Gesellschaft. Ich empfehle dir dazu den Beitrag von RA, der hat das ganz gut zusammengefasst. Hier der Link!
  3. Als Langzeitinvestition empfiehlt sich als Geheimtipp die Firma Iron Mountain Inc, relativ hohe Rendite und einen konstanten Aktienwert. Zudem lagert das Unternehmen Dokumente von Staaten in Atombunkern, ich glaube nicht dass da der Bedarf irgendwann abschwächt.
  4. Ein Freund von mir hat immer Frauenparfüm getragen damit er so bei Frauen besser ankommt. Denkt ihr das macht Sinn?
  5. Jahrgang: 1998 Wohnort: Dortmund Stand: Anfänger Präferenz: Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame Kurze Vorstellung: Ich werde zwar häufig auf 15 Jahre geschätzt, ist jedoch auch ein super Opener. Kenne angesagte Clubs und Bars in Dortmund/Umgebung und aktuell auf der Suche nach nen super Wingman der über den deutschen Herbst und andere unterhaltsame Themen reden kann... PS: @Schlingelno1 konnte dir keine PN senden