GetFree

User
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     41

Alle erstellten Inhalte von GetFree

  1. Moin Link, Ich würde mich gerne bei dir melden, habe jedoch keine Berechtigung PN zu schreiben. Bitte kontaktiere mich hier per PN oder über die [email protected]. Wäre echt cool von dir....würde sehr gern bei euch mitmachen 🙂 LG
  2. Soweit ich das verstanden habe, muss man erst 5 Foreneinträge haben, um PN schicken zu können. Es müsste aber funktionieren, wenn du uns deine Nummer oder Facebook zuschickst per PN. Sonst kannst du mich auch gerne über die Mail [email protected] erreichen. LG
  3. Moin bin neu und kann keine Nachrichten schicken, wäre nett wenn du mich über ne pn anschreiben würdest. An dich auch...kann leider keine PN schicken, wäre nett wenn du dich melden könntest, damit wir in Kontakt kommen.
  4. Wenn man sich gerne mal ein runter holt ist es nicht schlimm. Wenn man es jedoch macht um um aus der depressiven Realität zu entkommen, ist es ein Problem. Wie bei allem heißt es dabei wohl die Dosis macht das Gift.
  5. Jahrgang: 1993 Wohnort: Bremen Stand: Anfänger Präferenz: Club / Street / Bar / Nightgame Kurze Vorstellung: Bin erst seit kurzem dabei. Machmal klappt es ganz gut mit einem gewissen Pegel. Machmal geht es aber auch in die Hose wenn man nicht im richtigen Mood ist Frauen abzusprechen. Wäre cool wenn man zu wenigstens zu zweit losziehen könnte. Auch ein Gym-Buddy ist gesucht:)
  6. Trau dich einfach Junge. Flex die Alte weg und üb ein bisschen mir ihr. Du bist noch jung und wirst sicherlich noch eine andere finden, welche ein coolen Charakter hat. Scheiß drauf was die anderen in deinem Pissdorf von dir denken....dann hast du halt die Alte geknallt die keine Titten hat, aber wenigstens hast du geknallt. Let's Go.
  7. Für mich wäre alleine im Club auch nichts. Ich mag es auch mal zwischendurch mit seinen Jungs abzugehen und auch den Abend zu teilen. Alleine bin ich noch nicht feiern gegangen, aber es ist schon das ein oder andere Mal vorgekommen, dass man sich im laufe des Abends getrennt hat. Hab dabei sowohl gute als auch schlechte Erfahrungen gemacht. Kommt halt immer dann darauf an wem du im Club über den Weg läufst.
  8. Moin Leute, Bin Baujahr 93 und komme aus Bremen. Ich glaube ich gehöre zu den Leuten die zu lange auf der Suche nach der einen großen Liebe waren. Wahrscheinlich zu viele Disney-Filme geguckt. Ich hatte in meinem Leben schon oft Möglichkeiten mit Mädels zusammen zukommen...es aber am Ende nicht gemacht habe, weil sie nicht die "Eine" war. Oft war ich in der Situation, wo mir die Mädels hinterher gelaufen sind ohne das ich auch nur irgendwas machen musste und ich hab einfach ein Fick drauf gegeben. Mit 24 hatte ich dann erst mein erstes Mal während eines Auslandssemesters und hab es dann dort auch richtig krachen lassen mit den Mädels. Wiederum bei Mädels, die ich unbedingt wollte, weil sie übertrieben hübsch waren (9's and 10's), hab ich auf voller Linie verkackt, weil ich zu schüchtern und passiv war. Im nachhinein bereue ich beide Situationen...einerseits, dass ich Gelegenheiten nicht genutzt habe um Erfahrungen zu sammeln und solange Jungfrau war und andererseits dass ich mich in Gegenwart attraktiver Frauen wie ein Beta-Männchen und zu schüchtern verhalte. Der Grund warum ich hier bin ist persönliches Wachstum. Ich merke das ich in verschiedenen Situationen mich nicht so verhalten kann, wie ich es gerne hätte. Außerdem habe ich mich jetzt schon ein Monat mit dem Thema auseinander gesetzt und jetzt gibt es kein zurück mehr. Zu viele RSD Videos geguckt. Wenn ich "Pick up" nicht lerne, weiß ich das ich das ich kein erfülltes Leben mehr leben kann. So viel zu meiner Person. Vielleicht liest es sich ja jemand durch und kann sich damit identifizieren...vllt auch nicht. Peace
  9. Moin, man kann keine pn schreiben....wie können wa ich Kontakt treten? LG
  10. Moin Schmetterling, ich hab auch Interesse