aztrix

User
  • Inhalte

    13
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     63

Alle erstellten Inhalte von aztrix

  1. Stammtisch noch aktiv? Hört sich super an!
  2. Jahrgang: 1994 Wohnort: nähe Stuttgart, Filderstadt Stand: Anfänger Präferenz: Day/Street - geht ja eh nichts anders Corona bedingt Kurze Vorstellung: Sehe nicht aus wie ein Dulli, Sportlich, etc.. Oberflächlich offen, wirke eher Selbstbewusst (in meiner Comfort-Zone versteht sich), unter der Schale eher sozialbehindert 😛 Hab viel zu lernen und der Corona Alltag geht mir auf den S#ck. Bin auf der Suche nach Wings die selbst am Anfang stehen und sich gegenseitg pushen um in Action zu treten. Peace!
  3. Jahrgang: 1994 Wohnort: Stuttgart/Filderstadt Stand: Anfänger Präferenz: Street / Daygame Kurze Vorstellung: Bin ein sportlicher, disziplinierter Typ, der nicht auf den Kopf gefallen ist mit dem man gut klarkommen kann und der sich zu benehmen weis. Im Thema soziale dynamik und besonders Frauen noch viel zu lernen. Komme bei Frauen allgemein gut an nur mein Game ist echt noch low. Wer selbst noch anfänger ist oder kein problem damit hat, der darf sich gerne bei mir melden. Ich suche postive Menschen die bock haben zu wachsen, sich zu entlwickeln und von einenander profitieren, mit einander spaß haben.
  4. Hey PUler, meine name ''AZTRIX'' meine Mission, learning how to play ''the Game'' ok jetzt im Ernst, an alle Stuttgarter und drum herum, was sind die besten Daygame Locations eurer persönlichen Erfahrung nach im Raum Stuttgart,Esslingen,Tübingen,Reutlingen,Metzingen etc. Einkaufszentren eignen sich gut nach meiner Erfahrung, natürlicher Lebensraum von HB's also lasst hören, freue mich über jeglichen Input mfg euer az
  5. aztrix

    Woche 1-Start

    Woche 2 Ja das mit den Typen in die Augen starren habe ich zB weggelassen HB's fand ich da völlig ausreichend Ja wäre geil, bin überzeugt das das Camp mit Wing richtig Laune machen kann. Stuggi ist also um die Ecke für dich?
  6. Tolles Forum, grandioser Input. Danke für die Mühe Lafar, wirklich ein sehr edles und wahres Statement. Meine Waschmaschine ist zwar noch kaputt, doch mit den selben Werten werde ich sie zum laufen bringen. Lg
  7. Jahrgang: 1994 Wohnort: Stuttgart/Filderstadt Stand: Anfänger Präferenz: Day/Streetgame Vorstellung: Ich würde behaupten ein Cooler Typ zu sein aber in Sachen PU noch absolut AFC: Gerne ein Wing der auch noch recht unerfahren ist, dann könnten wir uns gegenseitig pushen und entwickeln. Oder natürlich jemand der anständiges Game besitzt und Lust hat etwas weiterzugeben das wäre natürlich auch genial. Bin Motiviert und will lernen ohne Kompromisse. LG
  8. Jahrgang: 1994 Wohnort: Stuttgart/Filderstadt Stand: Anfänger Präferenz: Day/Streetgame Vorstellung: Ich würde behaupten ein Cooler Typ zu sein aber in Sachen PU noch absolut AFC: Gerne ein Wing der auch noch recht unerfahren ist, dann könnten wir uns gegenseitig pushen und entwickeln. Oder natürlich jemand der anständiges Game besitzt und Lust hat etwas weiterzugeben das wäre natürlich auch genial. Bin Motiviert und will lernen ohne Kompromisse. LG
  9. Jahrgang: 1994 Wohnort: Stuttgart/Filderstadt, Reutlingen Metzingen etc, sind aber einfach zu erreichen Stand: Anfänger Präferenz: Day/Streetgame Vorstellung: Ich würde behaupten ein Cooler Typ zu sein aber in Sachen PU noch absolut AFC: Gerne ein Wing der auch noch recht unerfahren ist, dann könnten wir uns gegenseitig pushen und entwickeln. Oder natürlich jemand der anständiges Game besitzt und Lust hat etwas weiterzugeben das wäre natürlich auch genial. Bin Motiviert und will lernen ohne Kompromisse. LG
  10. Jahrgang: 1994 Wohnort: Stuttgart/Filderstadt Stand: Anfänger Präferenz: Day/Streetgame Vorstellung: Ich würde behaupten ein Cooler Typ zu sein aber in Sachen PU noch absolut AFC: Gerne ein Wing der auch noch recht unerfahren ist, dann könnten wir uns gegenseitig pushen und entwickeln. Oder natürlich jemand der anständiges Game besitzt und Lust hat etwas weiterzugeben das wäre natürlich auch genial. Bin Motiviert und will lernen ohne Kompromisse. LG
  11. aztrix

    Woche 1-Start

    Hey Lucas bin gerade auch am Anfang des Bootcamps, hätte großes Interesse an einem Wing, wäre ideal ab und zu mal zusammen loszuziehen und die Aufgaben zu erledigen. Auf jeden Fall schon mal viel Erfolg im Bootcamp lg aztrix
  12. Das in die Augen schauen ist echt absolut wirkungsvoll, gerade bei Frauen. Obwohl man sich eigentlich Fremd ist ist sofort eine gewisse Verbindung da.