Bengal

User
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     51

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Bengal

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 06.06.1986

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    München

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

39 Profilansichten
  1. Probiere es Mal im Supermarkt nach Feierabend (gegen 18 Uhr). Da findest du genügend in deinem Alter
  2. Also wenn du jünger rüberkommen kommst, würde ich auch beim alter lügen.
  3. Finde osteuropäische Frauen sehr sinnlich und kann selbst auch nur positives berichten. Allerdings habe ich das Gefühl das der Familiendrang sehr ausgeprägt ist
  4. Ich habe solche Themen (Familie, Kinder) immer versucht zu vermeiden. Falls dies vom Gegenüber aufkam, habe ich dies sehr bestimmend abgelehnt. Klar hat dies nicht immer einen positiven Effekt auf sie, allerdings war von dort an klar worauf ich hinaus will.
  5. Bengal

    Nightgame München

    Ist aktuell noch jmd auf der Suche nach nem wingman fürs clubgame? Wollte am kommenden Samstag etwas starten.
  6. Ist alles Kopfsache. Bin selbst Ü30 und komme leicht ins Gespräch mit U30. Also ruhig selbstbewusst auf die Frauen(egal wlches Alter) zugehen, dann klappts auch.
  7. Servus zusammen, Ich bin 33, berufstätig und komme gut bei Frauen an. Nun war ich seit längerem nicht mehr aktiv im game und möchte aber wieder anfangen nachts auf Frauenjagd zu gehen. Ich bin weder verbissen noch notgeil und suche keinen wingman, der so ist. Wäre Klasse, wenn man hier einen wingman finden könnte, mit dem ich in den Clubs und Bars auf Jagd gehen kann. VG
  8. Bengal

    Urlaub

    Ich persönlich kann dir ne Rundreise durch Südafrika empfehlen. Man lernt sehr viele weibliche Touristen kennen. Außerdem ist das Land sehr geil.
  9. Jahrgang: 1986 Wohnort: München Stand: Anfänger Präferenz: Club / Bar Kurze Vorstellung: Servus zusammen, Ich bin 33, berufstätig und komme gut bei Frauen an. Nun war ich seit längerem nicht mehr aktiv im game und möchte aber wieder anfangen nachts auf Frauenjagd zu gehen. Ich bin weder verbissen noch notgeil und suche keinen wingman, der so ist. Wäre Klasse, wenn man hier einen wingman finden könnte, mit dem ich in den Clubs und Bars auf Jagd gehen kann. VG