JH10

User
  • Inhalte

    18
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     94

Ansehen in der Community

20 Neutral

Über JH10

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

122 Profilansichten
  1. Das meine ich jetzt nicht böse: Dir fällt erst jetzt auf, dass häufiges Masturbieren sich auf die Libido und Erektionen auswirkt? 😂 Also ja, selbst Masturbation ohne Pornokonsum hat Auswirkungen.
  2. Mal nur kurz aus der Hüfte geschossen: Du erwartest von deiner Freundin sehr viel. Wo ist deine Bereitschaft, mit ihr eine - für sie offenbar schwierige Phase - durchzustehen? Sie hat dir doch gesagt sie könne zurzeit nicht und sie geht nach deinen Angaben deshalb zur Therapie. Du wirkst schon nach nur deinem kurzen Text ziemlich fordernd und das wird sie sicher zusätzlich stressen. Und ganz ehrlich, ihr geht es deinen Angaben nach scheiße und dann muss sie dich (zu deiner Verteidigung warst du zwar besoffen, aber naja) trösten, weil du dich nicht geliebt fühlst? In der Beziehung scheint es sich extrem um dich zu drehen. Wie gesagt, nur mal kurz aus der Hüfte geschossen. Für mehr wissen wir nicht genug.
  3. Ich weiß, dass dich das nicht interessieren wird und es eh schon angesprochen wurde, aber: Gott, klingt die anstrengend. 100% geringes Selbstwertgefühl. Vor allem dann auch noch die Aussage, Fremdscham wegen besoffener Frauen zu empfinden. 😆 Ich würde mich an deiner Stelle nicht mehr melden und guten Gewissens einen Haken an die Geschichte machen. Die besten Chancen hast du mE abseits dessen sowieso, wenn du dich jetzt nicht mehr meldest.
  4. Ist doch einfach nur PDM. Welchen Nutzen hätte diese Information über einen anderen Typen für dich?
  5. JH10

    [Beratung] Urindanger

    Anzüge von Suitsupply gibt es doch schon ab 380€. Spar die unnötige Zwischenschritte, bei denen du irgendwelche Kompromisse machen muss und geh direkt zu Suitsupply, anstatt erstmal Geld für schlechte Anzüge zu verbrennen. Hemden von CT sind okay. Die haben auch gute Krawatten, für die es bei Doppelbestellungen gute Rabatte gibt.
  6. JH10

    Bodycount der Freundin

    Ist jetzt in der Spanne natürlich nicht wenig, aber auch nicht extrem viel. Diese Frequenz lässt sich vor dem Hintergrund ihrer früheren Frequenz doch einfach mit der Trennung erklären. Solange du daraus noch nicht den Schluss ziehen kannst, dass sie nicht alleine sein kann und immer die Aufmerksamkeit anderer Männer suchen wird und bindungsunfähig ist, solltest du dir keine Gedanken machen. Und nur diese eine Jahr lässt mE diesen Schluss noch nicht zu.
  7. JH10

    Bodycount der Freundin

    15 ist in dem Alter nicht viel. Überarbeite mal deine „Moralvorstellungen“. Deine Freundin hatte nach ihrer Trennung ne Zeit lang recht viel Spaß, na und? Würdest du doch genauso machen, wenn die wie eine attraktive Frau die Möglichkeit zu hättest. Also ich würds. Auf Threads zum MWC wurde ja bereits verwiesen, an der Stelle solltest du an dir arbeiten.
  8. Johnny ist sogar genauso wandelbar 😂
  9. Weil die halt auch nicht alles nach rechts wischen.
  10. Also nur alle bekommen dich nicht angezeigt, oder nur die beliebten nicht? Ich denke mal schon, dass Tinder einen zahlenden Nutzer nicht komplett aus dem Pool streicht. Aber ich denke mal, dass man halt den beliebtesten Frauen nicht angezeigt wird. Ab und zu mal ein Like von weniger attraktiven, damit man nicht denkt, Gold und Boots funktionieren gar nicht.
  11. Damit fickst du deinen Algorithmus nur und bekommst vielleicht einen Shadowban.
  12. Dann landest du deswegen halt ganz hinten im Stapel der Platin-Nutzer. So wenige wirds nicht geben. Wir wissen auch gar nicht, wie Tinder so programmiert ist. Vielleicht hast du dadurch irgendeinen eingeschränkten Shadowban und merkst es nicht. Würde mich nicht wundern, wenn Tinder einen den beliebten Frauen gar nicht erst anzeigt. Denen trau ich alles zu. Also entspann dich mal und bekomm den Kopf frei von dem Scheiß. So versteift wie du bist weißt du safe schon gar nicht mehr, wie man Dinge wirklich genießt. Weder Tinder noch Frauen wirst du jemals richtig entziffern und verstehen können, also scheiß drauf.
  13. So gut wie gar kein Style mit Hemd sieht wirklich spießig aus. Wenn man jetzt das Hemd im Dreiteiler mit Krawatte und Anstecktuch an hat und so im Alltag rumläuft, dann ja. Dann ist das spießig. Am Hemd unterm Pulli und Jeans/Chino ist gar nichts spießig. Sieht einfach nur gut und gepflegt aus (wenn mans richtig macht). Wird halt seiner hier angesprochenen Zielgruppe nicht gefallen, die werden das wie er wohl undifferenziert als spießig abtun. Und die würden seinen Frame wie schon von jemandem angesprochen ganz schnell auffressen. Bin ich der einzige, der bei den Schuhen mit dicken Sohlen an einen Frame-Test wie „was gefällt dir an den Schuhen/trägst du die um größer zu wirken?“ denken musste?
  14. Ja das auch. Hatte ich Ursprungs auch in meinem Post. Wobei ich dann aber auch so fair bin und feststelle, dass er seiner Gefolgschaft schon sagt, dass Erfolg das Produkt von hauptsächlich harter Arbeit ist (und wenn er in Bezug auf sich selbst ehrlich ist, Glück). Auf der anderen Seite nimmt er seinen Fans die Verantwortung durch Verweise auf „die Matrix“ (dass da keiner seiner Fans cringen muss) und den Feminismus ab. Sehe die Sache mit der Verantwortung aber bei ihm nicht als das Kern des Problems an. Da unterscheidet er sich nicht wirklich von anderen Griftern und Self-Help-Gurus von geringerer Größe. Der Gefolgschaft Verantwortung zu nehmen gehört bei denen immer zum Geschäft.
  15. Leider junge, beeinflussbare und etwas verirrte Männer, denen er das Geld aus der Tasche zieht und ziehen möchte. Oder denkst du, die zahlen im 50 Tacken im Monat, weil sie so gerne hören, dass harte Arbeit der Kern zum Erfolg ist? Die Message gibts überall sonst kostenlos. Die zahlen ihm das Geld, weil sie zu ihm aufsehen. Und das nutzt er schamlos aus, dreht ihnen Dienstleistungen für irrwitzige Preise an, und lässt ihnen dann Dinge erzählen, auf die man in 5 Minuten auch selbst kommen kann. Nebenbei erzählt er auch noch sonstigen frauen- oder minderheitenfeindlichen, den seine leicht beeinflussbare Gefolgschaft glaubt. Es geht nicht um die Menschen, die normal im Kopf sind und seine Hilfe nicht brauchen. Ich bin auch der Meinung, dass junge Männer mehr Hilfe und Anleitung brauchen, weil die Gesellschaft sie heutzutage etwas im Stich lässt. Aber nicht von den ganzen Self-Help-Gurus und Griftern, die nur so viel Geld wie möglich machen wollen.