suchti.

Advanced Member
  • Inhalte

    2572
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    5
  • Coins

     6322

Status Updates erstellt von suchti.

  1.  

    1. Yolo

      Yolo

      Kenn ich, aber lange nicht gesehen.

      Cooler Typ, hab "The Game" gelesen

    2. Easy Peasy

      Easy Peasy

      was genau soll man da sehen?

  2. @Julia.Visser my type of fake bae ❤️ 

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  1 weitere
    2. ThOrganizer

      ThOrganizer

      Die sind ja mal komplett verblendet und voll in der Opferrolle. Selbstverständlich dass da keine Frauen interessiert sind...

    3. jon29

      jon29

      Hier im. Forum gibts aber Arschtritt und heftige Gegenrede. Natürlich kommen teilweise frustrierte Jungs hierher, wäre seltsam, wenn nicht. Die Frage ist nur, wie man mit ihnen umgeht.

    4. cooperx

      cooperx

      Frauen und Sex ist nicht alles im Leben. Das sollte jedem einzelnen Mann klar sein. '
      Allgemein kann man sagen: der Wert eines Produktes wird vom Markt definiert. Dass die Kerle subjektiv nicht bei den Frauen ankommen, lässt sie verbittern.
      Wie schrieb schon Esther Vilar? "Der Wert von etwas oder jemandem wird durch seine Seltenheit bestimmt", ja das ist korrekt, aber nur wenn mir ich diese Seltenheit täglich proklamiere, mich im Internet mit anderen zusammenrotte und wir uns das immer und immer wieder einreden.

      Was den Kerlen leider fehlt, sind Vorbilder. Menschen - vor allem gute Väter - die eine Freude und Begeisterung für das Leben mitgeben. Vorbilder, die zeigen, wie man mit Frustration und Rückschlägen umgeht, sich selbst wieder aufrafft und neuen Mut nimmt. 

      Wer das ein oder andere Buch über Erfolg liest, wird realisieren, welch extrem starken Einfluss das Umfeld auf die gesetzten Ziele hat. "Umgib dich mit Menschen, die schon dort sind wo du sein willst, denn die ziehen dich unterbewusst". Das gleiche gilt auch für sexuell frustrierte - oder der Gesellschaft abgehängte - Kerle.
       

  3. ☹️

     

    1. El Guapo
    2. Mobilni

      Mobilni

      wie genau ist der eigentlich gestorben? Mit nem Boot ins Meer und dann?

    3. suchti.

      suchti.

      Herzversagen meine ich gelesen zu haben..

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  2 weitere
    2. PaoloPinkel

      PaoloPinkel

      Allein die letzte Woche, die letzten beiden tage sind pure Unterhaltung. behalten, macht zuviel Spaß.

    3. Maandag

      Maandag

      Immer das Gegenteil von dem machen, was dir Deppen im PUF empfehlen.

    4. Lapras

      Lapras

      Wenn man keine Exit-Strategie beim Kauf hat, dann betreibt eh nur Glücksspiel :D  

  4. absolute fire 🔥 auschecken

     

  5. absolute fucking gold 

    https://incels.wiki/w/Eggman

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  4 weitere
    2. Maandag

      Maandag

      Ich danke Allah, dass diese ganze reddit-Scheiße an mir vorbeigegangen ist.

  6. ahahahahah ich kack ab was ein honk

     

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  2 weitere
    2. capitalcat

      capitalcat

      Suchti, ich komm immer noch nicht drauf klar, was der von sich gibt 😂
      Und die Art wie ernst er das Alles sagt und betont macht es noch witziger.

    3. suchti.

      suchti.

      Er hat gegen Ende auch noch einmal die Elliot Rodger Gedächtnis Lache drin.. überragender Typ

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  1 weitere
    2. suchti.

      suchti.

      sehr empfehlenswerter Podcast zum Thema btw

       

    3. Neice

      Neice

      Man schlittert da nicht einfach rein. 

      Das Ding wurde durch mehrere virale Beiträge bekannt. Der Betreiber ist Journalist. Der hat über Jahre Erfahrung gesammelt, wie so was funktioniert und sich darauf fokussiert. Wenn man das macht, kommt einem dann schnell die Idee, dass man mal einen Beitrag schreiben kann, wie man mit Meilen kostenlos einen Tripp macht. Weil man genau weiss, dass Zeitschriften und Portale da gerne drüber berichten. Und man weiss genau, wie man dies dort platziert. 

      Da gehört viel mehr dazu, als einen Newsletter aufzusetzen. 

      Da ist ab dem Punkt, wo die Freunde das Thema spannend fanden und Infos wollten eine Sache im Kopf abgelaufen, auf die er reagiert hatte. Sonst hätte er da mit "klar, schick ich dir per Mail" drauf geantwortet und das Potential nicht erkannt. 

      Es ist fast nie Glück. 

      Nun hat man es gelesen. Es gibt keinen Newsletter analog in DE. "Schnäppchen" sind ein Thema. Bonusmeilen / Kreditkarten sind hier nicht so verbreitet. Anderer Markt. Andere Situation. Jeder hat in 10 Minuten einen Newsletter aufgesetzt. 4 Mio. Mitglieder zu bekommen, das ist dann die Arbeit dahinter. Da schreibt man 20 Sachen, die viral gehen könnten. 1 geht viral. Und dann hat man 10.000 Abos. Irgendwann kann man dann von leben und dann denken Leute, es war "Glück". 

  7. An alle Russisch-Sprecher: möchte meine Sprachkenntnisse etwas ausbauen und hierbei auch Audio/Video nutzen. Jemand gute Quellen dazu?

  8. An die Berliner: wie und wo habt ihr neue Leute kennengelernt? 

    Da ich als Berater unter der Woche unterwegs bin, struggle ich ein wenig damit Anschluss zu finden (bin aber auch erst seit 1,5 Monaten in Berlin). 

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  2 weitere
    2. suchti.

      suchti.

      Leute für alles so ungefähr haha.. also habe hier schon 3 Kumpels sowie meine Mitbewohner, ist allerdings nicht so leicht in deren soziale Gruppen integriert zu werden. Insbesondere da ich unter der Woche unterwegs bin und die Jungs ebenfalls viel zu tun haben.. 

    3. Easy Peasy

      Easy Peasy

      Bei der Integration in Gruppen struggeln viele Neuzugänge. Der Lifestyle ist schon sehr offen und unverbindlich im Verlgeich.
      Wer es anders gewohnt ist, mag das evtl als mangelnde Sympathie mißinterpretieren.
      Hier laufen viele Sachen eher über FB und Whatsapp Gruppen, denn über direkte Anrufe. Bis zur Einladung in diese Gruppen musste im Invest halt etwas in Vorleistung gehen.

      6 Wochen sind aber auch nix. Würd mir erst ne Birne machen, wenn du in nem halben Jahr noch nichts aufgetan hast.

       

      ich glaub an dich

       

    4. suchti.

      suchti.

      Danke diggi! 

  9. back 😍

     

    1. Liamnyte

      Liamnyte

      Mich persönlich hat "Pray for me" am meisten umgehauen. Wahnsinns Brett mit Kendrick Lamar!

  10. Bin bald für einen Monat auf Sprachkurs in Kiev. Bestünde hier Interesse an Gaming Reports? 

  11. Bin ich eigentlich der einzige, der „The Last Jedi“ ziemlich gut fand?!

    1. Max--Power--

      Max--Power--

      Nein, denn ich fand ihn auch gut. Es ist halt nicht mehr ganz so wie früher, daran muss man sich gewöhnen, auch wenn vieles daran erinnert ist es doch ganz anders. Nicht mehr so dualistisch. 8/10. Sehr guter zweiter Teil.

       

       

    2. endless enigma

      endless enigma

      schon episode 7 war ok. es war eine komplette drehbuchkopie von "a new hope" ... aber mein gott ... es gibt schlimmeres, wie uns george lucas anfang der nuller jahre bewiesen hat. *schauder*

  12. Bin über Silvester in Ho Chi Minh - irgendwelche Tipps?

    Bisher nur eine Tour übers Mekong Delta gebucht...