Randal Dawkins

Member
  • Inhalte

    109
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     12

Ansehen in der Community

4 Neutral

Über Randal Dawkins

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 11/06/1982

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    BW

Letzte Besucher des Profils

3067 Profilansichten
  1. Na und? Ich hätte auch fast geheiratet, dafür hat mein Nachbar meine Ex geheiratet:)) Kopf hoch, weiter machen. Liebe ist vergänglich. Die Welt da draußen wartet auf Dich!!!!
  2. PUA ist ein Künstler. Ich glaube nicht, dass nach dem Mitlesen der Beiträge jemand zum PUA wird:)
  3. @ woodpecker Erfahrung gemacht? Gut. Weiter machen. So ein Stoff frisst man ein mal im Leben, oder zwei:)
  4. Randal Dawkins

    Du bist eine Halbgöttin

    Der Moment in dem die Frau, die vor 5 Minuten noch nichts von meiner Existenz wusste, beim Spaziergang mir in die Augen schaut und eine Begeisterung ausstrahlt ist göttlich. Alles dreht sich nur um uns, die Straße, die Menschen, die Stadt. Ich lass den Momment nicht so schnell vergehen. Den werde ich, wie es nur menschenmöglich ist, auskosten. "Du bist meine Halbgöttin, Willkomen in meinem Leben."
  5. Das ist hier dir Frage:))
  6. Genau. Es gibt russisches Spricht Wort. Wo ein Wille, da 1000 Möglichkeiten. Wo kein Wille, da 1000 Ausreden:)) Ich habe für mich folgende Regel rausgefunden. Eine Frau darf ein mal absagen. Wenn sie das 2 mal absagt, und keinen Gegenvorschlag bringt, was das Treffen angeht, melde ich nicht mehr bei ihr. Bis die sich selber meldet, oder gar nicht meldet. Hoffe geholfen zu haben:)
  7. Ich habe jetzt keine Kommentare von anderen Leuten gelesen. Kann sein, dass einiges gleich wird. Ich sehe das so, du hattest ein Mal Sex mit ihr, jetzt block sie und investiert nicht wirklich von alleine. Korrekt??? Welche Würmer sie in ihrem Kopf hat, kann ich nicht sagen, da mir die Beschreibung der Frau nicht ausreicht. Was du aber machen kannst : 1. Du kannst Rapport brechen, um sie emotiomal durchzuschüteln oder 2. Weniger investieren und die Frau mehr investieren lassen.
  8. Genau;)) Zeig doch bißchen Interesse, Mann:))
  9. Bleib doch gleich in Augsbrug:)) Heute ab 13 Uhr;)
  10. Dann schreib doch in solchen Situationen z.B. "Hey, Tolles Wetter, viel Spaß noch" oder "Hätte jezt auch Bock auf Eis". Ist doch nicht schwer, oder? Ist nicht eifersuchtig und fährst deinen Frame weiter.