profit

Member
  • Inhalte

    364
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     17

Alle erstellten Inhalte von profit

  1. Hallo zusammen, welche Kleidungsstücke sind für Euch die Must-Haves für einen Sommerurlaub 2015?
  2. Den ersten Schritt hast du ja bereits gemacht, in dem du deinen Wunsch äußerst dein Leben zu verändern. Das ist schon mal eine wichtige Erkenntnis. Ich habe das Gefühl, dass du jedoch nicht weißt, wo du anfangen sollst. Deshalb würde ich mich an deiner Stelle mal hinsetzen und dein Leben in unterschiedliche Bereiche einteilen und verschriftlichen, was du genau verändern möchtest. Du kannst nicht alle Baustellen gleichzeitig angehen, obwohl es meistens viele Überschneidungen in den Bereichen gibt. Ich möchte dir auch Steve Pavlina ans Herz legen, ganz besonders das Buch: "Persönlichkeitsentwicklung für intelligente Menschen", welches mir persönlich auch sehr weiter geholfen hat mich zu entwickeln. Hier wird in den ersten Kapiteln auch eine Splittung deiner Lebensbereiche durchgeführt, die es dann zu bepunkten gilt, um sich über seine einzelne Baustellen überhaupt erst mal einen Überblick zu verschaffen. Gib nicht auf, bleibe jetzt dran und motiviere dich wirklich was zu verändern in deinem Leben. Das Leben hält so viele schöne Dinge parat, bleibe am Ball!
  3. Auch wenn man meint, einen selbst würde das Leben am schlimmsten ficken ist das schon so ziemlich der Klassiker hier im Forum. Es ist richtig nach Deinem Sinn zu suchen. Ich kann dir da nur David Deida ans Herz legen. Der behandelt das Thema mit dem Sinn ganz gut. Wenn du nach dem Sinn sucht, ist es wichtig erstmal Abstand von vielen Dingen, die dich ablenken, zu nehmen. Ich würde Dir dazu raten kein Fernsehen mehr zu schauen, keine Computerspiele zu spielen und dich einfach nur mit Dir zu beschäftigen. Das Leben ist so viel mehr als Frauen. Frauen sind das i-Tüpfellchen, sie Sahne auf der Torte, Luxus. Sie können Dein Leben bereichern. Definiere Dich nicht durch deren Reaktion auf Dich. Dein ganzes Rumgeficke schreit eigentlich nur nach danach, dass du dich dadurch ablenkst. Und ja beim "hart gefickt" musste ich auch schmunzeln. Meinst du wie viele meiner Freunde schon gesagt haben, dass sie hart gefickt wurden, nur weil ihre Freundin sie verlassen haben. So etwas darf Dich nicht aus der Bahn werfen. Was passiert, wenn du erstmal auf richtige Probleme im Leben stößt. Also arbeite an Dir! Und nur an Dir und schraube erstmal an Dir rum! Nicht an irgendwelchen Pussys!! Du musst erstmal wieder zu Dir selbst zurück finden.
  4. @IC, vl etwas persönlich, aber über welche Weihnachtsgeschenke würdest du dich freuen? Kannst mir auch gerne ein PM schicken.
  5. Gute Beiträge. Achte stes darauf deine Ziele nicht im Konjunktiv zu formulieren. Also nicht so wie du es in deinem Beitrag gemacht hast. "Ich bastel Beats" statt "Ich würde gerne wieder Beats basteln"
  6. Also, Blaise, das Kind ist jetzt nun mal in den Brunnen gefallen. Ich meine immer, sobald du aktiv handelst und das hast du ja nunmal als du mit dem Fotografen zugange warst, hast du dich halt für dich und gegen eure Beziehung entschieden. Und auch wenn du jetzt hier gegenteiliges liest, sage ich, dass das niemals falsch sein kann. Es ist nicht leicht mit deinem Erfahrungsstand die hier im Forum geprädigte Geradlinigkeit innezuhaben und alles gerade heraus zu kommunizieren, klare Ansagen zu fahren. Aber das ist auch nicht deine natürlichste Aufgabe. Du musst verstehen, dass viele Typen hier im Forum wahrscheinlich zu oft von Frauen wie dir verletzt worden sind und deshlab empfindlich auf soche Dinge reagieren. Du wirst jetzt auf seine Reaktion abwarten müssen. Aber überlege dir bitte mal, ob diese Beziehung dich wirklich erfüllt und ob sie dir das geben kann was du selber brauchst.
  7. Der erste und bitterste Schritt ist der, dass du hingehst und sie auch wirklich loslassen willst. Oft vermisst man den anderen Menschen und hält an diesen Gefühlen fest. Auch wenn sie weh tun. Derweil.... treffe dich mit anderen tollen Frauen die dich aufheiternmache viel Sport, es reicht auch, wenn du einfach nur spazieren gehsttreffe dich mit deinen Freundenlese Büchertue dir was gutes. Geh mal in die Sauna oder was dir auch immer Spaß machtgeh am Wochenende raus und lass es mal wieder so richtig krachenDu wirst darüber hinwegkommen. Du musst es nur wollen. Sie ist ja nicht ganz weg. Aber sehe ein, dass es dich eigentlich nur blockiert. Ich wünsche dir viel Erfolg Besten Gruß
  8. Ich würde sie gar nicht darauf ansprechen. Sie wird dir wahrscheinlich eh keine ehrliche Antwort geben, sonst hätte sie dir ja direkt schon ihre Beweggründe nennen können. Fahr deine Attraction wieder hoch und tue ihr halt den Gefallen mit dem Kondom. Vl legt sich das dann wieder.
  9. Sie ist sich eurer Beziehung nicht mehr sicher und will um jeden Preis verhindern, dass die von dir schwanger wird.
  10. Dieses "du stehst nicht zu mir" ist Manipulation und pures Anspruchsdenken. Wenn ich so etwas höre bekomme ich direkt das Kotzen. Solche Frauen..... ! Du gehörst ihr nicht und es ist gut, dass du noch deine eigenen Ansichten hast. Und die darfst auch gerne so Vertreten. Wie würdest du reagieren, wenn es sich hierbei nicht um deine Freundin sondern um einen Freund gehandelt hätte, der so ne Aktion abzieht. Nicht dir, sondern ihr sollte man mal Zeit zum Nachdenken geben! Zeige ihr klare Grenzen auf!
  11. Du hast sie in die Beziehung gedrängt und wunderst dich allen ernstes, dass sie sich nicht öffnet. Armes Mädchen!
  12. Zu deinem letzten Problem mit dem Freeze-Out: Es ist schwierig das Fake-It-Till-You-Make-It anzuwenden, wenn deine Körpersprache ihr signalisiert, dass du in Wahrheit schmolst. Dein Körper wird ihr das sagen, was du denkst und in deinem Kopf verfolgst. Du musst dich quasi selbst verarschen und dir ein Mindset im Kopf aufbauen. Mein Mindset wäre in diesem Fall: "Gut, dann kümmere ich mich jetzt anderen wichtigen Dingen, aber nicht weil ich beleidigt bin, sonder weil ich auch noch andere wichtige Dinge zu tun habe und meine Zeit sinnvoll nutzen und nicht mit Nichtigkeiten und Drama verschwenden möchte" Falsch wäre es dann, dich anschließend vor den Fernseher zu setzen. Du musst dich dann natürlich schon um andere Dinge kümmern. Widme deine Aufmerksamkeit einfach intensiv anderen sinnvollen Dingen. Wenn du merkst, dass du von deinen Gefühlen gelenkt wirst, geh kurz ins Bad oder so und ändere die Sichtweise auf die Vogelperspektive. Dann siehst du wie lächerlich das ganze eigentlich ist und baue dann dein Mindset auf.
  13. Du bist ein sehr analytischer Mensch! Das wird dir einiges leichter machen hier. Deine Schilderung ist bereits der erste Schritt in die richtige Richtung. Viele deiner Probleme stehen in einem engen Zusammenhang mit der Frau. Meines Erachtens befindest du dich in einer Spirale, die dir immer wieder zeigt, was in deinem Leben nicht läuft. Auf der einen Seite kannst du ihr danken, denn vl hättest du dir ohne se nie so detailliert Gedanken darüber gemacht. Auf der anderen Seite macht sie es dir mit ihren Manipulationen schwierig dich zu entwickeln. Ich rate dir, dich etwas von ihr zu distanzieren und an dir selbst zu arbeiten. Führe eine to-be Liste in der du aufschreibst, welche Eigenschaften du verinnerlichen möchtest und gleiche dein Handeln damit ab. Schreibe das wirklich mal für dich nieder. Du musst dich von ihr Lösen im dich voll und ganz auf dich zu konzentrieren. Und das würde ich ihr auch genau so sagen, denn im Moment reagierst du nur noch auf ihre Reaktionen, anstatt selbst den Ton anzugeben und deine Ziele zu verfolgen. Die muss man aber erstmal genau kennen, sowie den Weg dahin!
  14. Scheiß mal auf die Frauen. Pickup führt dich zu dir selbst. Es lehrt dich deine eigene Person kritisch in Frage zu stellen und eine bewusste Reflektion. Nur wenn du selbst bei dir angekommen bist und im reinem bist wirst du dann in letzter Konsequenz auch immer einen glücklichen und bewussten Umgang mit deinen Mitmenschen (auch Frauen) führen können.
  15. Ihr nichts vormachen Authentisch handeln mit offenen Karten spielen deine sexuellen Frame fahren eskalieren sie immer und immer wieder verführen
  16. Ja die Nachricht mit den exakten Koordinaten muss ihm wohl unbeabsichtigt ins Gesicht gesprungen sein und hat sich bestimmt aufgedrängt. Sie kann sich eben nicht so mit Männern treffen so wie sie es will, ohne dabei in eine Diskussion verwickelt zu werden und sich rechtfertigen zu müssen! Das passiert wenn man(n) nur so tut als würde ihn das nicht berühren, er danach aber Hirnfick schiebt. Wenn sie das Gefühl hätte, dass er ganz hinter ihr steht und das kein Problem für ihn darstellen würde, dann hätte sie ihm das von Anfang an erzählt und hätte sich auch nicht verbieten lassen sich mit dem "Bad-Boy" zu treffen. Seit wann entscheiden andere Menschen darüber, wen du treffen darfst und wen nicht?!
  17. Du schiebst Verlustängste, PUNKT. Sie hat dich belogen, PUNKT. Wie geil ist die Beziehung bitte, Wasser predigen und Wein saufen lautet hier das Motto. Du machst ihr was vor, von wegen es ist vollkommen normal für dich, wenn du mit deinen ganzen HBs Kontakt hast; wenn sie dir aber erzählt, dass sie sich mit ihrer Lerngruppe trifft, rennst du sofort an den PC und trackst sie? Und tarnst das hier noch mit dieser miesen Stalker-Geschichte.Ich möchte ihre Handlung damit nicht rechtfertigen, aber zum Ausdruck bringen, dass es euch schon an grundsätzlichen Dingen der Kommunikation und authentischem Verhalten mangelt, insbesondere von deiner Seite. Dein Frame wackelt und sie wird dich ab jetzt noch härter Shittesten! Ich persönlich Rate dir dazu, die Pläne mit dem Haus auf Eis zu legen, an deinem Frame/authentischem Verhalten zu arbeiten und die LTR zu festigen. Sonst liegt deine finanzielle SItuation dir später schwerer auf den Schultern als diese gescheiterte Beziehung. Gerade solche Entscheidungen sollte man möglichst rational abwägen. Besser ein paar Nächte darüber schlafen und dann zu 100% hinter seiner Entscheidung stehen.
  18. Das Leben kann nicht geil sein, es ist geil. Dein Problem ist dein wackelnder Frame. JA du hast richtig verstanden, du brauchst deinen Frame nicht nur um Frauen das Höschen vom Leib zu reißen, sondern auch um als Mann durch Leben zu streiten, deine Ansichten zu vertreten, auch wenn andere Leute eine andere Meinung haben. Wenn andere Leute denken, dass deine Aussagen Schwachsinn sind, heißt es nicht, dass es so ist, sondern, dass sie einfach eine andere Auffassung vertreten oder dich einfach aus deinem Frame kicken möchten, weil du bisher anscheinend immer so ein Opfer warst. Die Entwicklung zum Mann geschieht nicht an einem Tag, oder an Zwei, mache dir da mal keine Sorgen. Ich finde auf der einen Seite gut, dass du dir über deine Außenwirkung Gedanken machst, jedoch gehört zum "Mann sein" auch dazu einen scheiß auf viele Dinge zu geben und deinen Hirnfick einfach abzustellen. Gerade Hirnfick zeichnet die Opfer und Außenseite von heute gerade nur zu aus. Sie nehmen alles persönlich/ernst/schieben übertriebenen Hirnfick und sind so natürlich per se prädestinierte Mobbingopfer. Da macht es halt am meisten Spaß, weil die Wirkung auf dich direkt sichtbar wird.
  19. Habe deinen Text vor längerer Zeit mal gelesen und fande ich sehr beachtenswert. Letztenendes wärst du ohne deine ehemailige Beziehung nie an den Punkt gekommen, an dem du jetzt stehst. An dem du dich mit dem allen hier auseinandersetzt. Vl wäre es dir dann nie in den Sinn gekommen, dich so ausgiebig mit all dem zu beschäftigen. Es ist schön, dass du nach all deinen Rückschlägen hier den Grundstein für dich gefunden hast. Herzlich willkommen!
  20. Endlich mal jemand mit richtigen Probleme! Gut, dass es auf der Welt keine schwerkranken, behinderten, armen und sonst "gehandicapten" Menschen gibt. Nicht deine Größe ist zu mickrig, sondern bloß deine Einstellung! Trunk, ich bin selbst 1,77 m und hatte noch nie Probleme mit Frauen - ganz im Gegenteil. Wenn sie Interesse an dir zeigen, aber du das Ding nicht verwandeln kannst wird es nicht daran liegen. Es ist gut, dass du nach Gründen suchst und nach dem "warum" hat es nicht geklappt. Aber daran, mein Freund, liegt es sicher nicht!
  21. Vergangenheit/ Situation der Eltern hin oder her, du wirst (auch wenn du das sehr gerne möchtest) die Baustellen deiner Freundin nicht aufarbeiten können. Du lässt nun die ständigen Kontrollen und Komplexe deiner Freundin über dich ergehen, weil sie dir wichtig ist. Aber wie lange willst du das mitmachen? Sie dagegen weiß nicht wo ihre gerade der Kopf steht und hat ebenfalls keine Zeit sich intensiv mit sich selber zu beschäftigen, so dass sie diese Komplexe mit Sicherheit in absehbarer Zeit nicht aufarbeiten kann. Aber genau diese Zeit benötigt sie, und die Initialzündung deinerseits! Ich würde zu ihr offen hingehen und ihr sagen, dass sie dir wichtig ist, aber ihre Eifersüchteleien dich stören. Du möchtest nicht mit ihrem Vater verglichen werden, denn du bist Stöberer und nicht ihr Vater. Du möchtest ihr so viel Zeit geben wie sie braucht um an sich zu arbeiten und sich mit der Trennung der Eltern abzufinden. Was das Zweitere angeht würdest du sie unterstützen. Aber danach möchtest du nie wieder etwas über Eifersucht von ihr hören, denn es besteht keine Beziehungsverpflichtung und ihr seid aus freien Stücken zusammen. Du gehörst ihr nicht, auch nicht nach 3 Jahren ;)!
  22. Menschen, die erfolgreicher sind als andere hinterfragen auch viel. Das bezieht sich nicht nur auf die Umwelt, sondern auch auf die eigene Person. Somit sind sie oft etwas selbstkritischer. Das sie weniger Erfolg bei Frauen haben sollen und mehr Probleme haben den Alltag zu bestreiten ist an den Haaren herbei gezogen und rein deine Subjektive Meinung. Wenn ich persönlich einen derben Rückschlag erleide (was eher selten vorkommt :p) ziehe ich mich erst mal etwas zurück und versuche die positiven Aspekte aus einer Situation zu ziehen. Ich versuche Fazit aus dem Rückschlag zu ziehen - was kann ich das nächste mal besser machen - wie kann ich mich besser auf eine solche Situation vorbereiten - was habe gelernt und welche Erfahrungen nehme ich mit. Es benötigt auch eine gewisse Anzahl an Fehlschlägen im Leben - welcher Größenordnung auch immer - um erwachsen und reif zu werden. Das fängt bei Jugendlichen schon beim Alkoholkonsum an. Die meisten schädeln sich sofort weg, weil sie ihre Grenzen austesten möchten. Manchmal stellt sich ein Fehlschlag hinterher auch als was Gutes heraus. Aber genau das ist doch das schöne am Leben - die Up and Downs an denen man wächst und die Abwechslung bringen und das Leben komplex und einzigartig machen.