KFKA: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread

10317 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Thetouch:

Abend,

ich habe mal ne simple, aber eher ungewöhnliche Frage bzgl. eines möglichen IOI. Vielleicht können mir vor allem die Damen hierzu was sagen, schließlich geht es um was lebensnotwendiges: Handtaschen. ;-)

Ich gehe also auf eine Party mit drei Leuten. Eine davon ist eine Frau, die ich mag und nicht so lange kenne. Auf der Party befinden sich ca. 12-15 Leute und wir kennen vielleicht 2-3 Leute (ich kannte dort eigentlich niemanden). Ich setze mich also auf einer Couch mit meinem Kumpel und sitze links von ihm. Die Frau, die ich mag, sitzt mir schräg rechts gegenüber auf einer anderen Couch mit 2 anderen Leuten und es besteht  ein ca. 2 Meter großer Abstand zwischen uns. Mir gegenüber sitzen einige andere Leute und links von mir sitzen nochmal paar Leute auf einer separaten couch.

Es vergeht etwas Zeit, wir spielen ein Trinkspiel und ich bin schon etwas hacke. Nach vielleicht einer Stunde, spricht mich die Frau, die ich mag, von ihrem Sitz aus an und bittet mich ihr ihre Handtasche zu geben. Ich frage sie wo diese denn sei? Sie sagt "links neben dir". Ich gucke hin und tatsächlich seit einiger Zeit liegt ihre Handtasche, ihr Heiligtum, links neben mir. Ich wundere mich kurz warum das so ist, nehme ihre Handtasche und übergebe sie ihr, ohne mir viel dabei zu denken.  (Der Abend endet übrigens komisch, da sie sich mir gegenüber vor allem später etwas kühl verhält, aber gut das möchte ich hier auch nicht weiter ausführen,). ;-)

 

Nun habe ich zufällig in einem anderen Forum gelesen, dass eine Frau ihre Handtasche nur dann in der Nähe eines Mannes hingelegt, wenn sie entweder angeblich Interesse hätte oder als Beweis dafür, dass sie ihm vertraut. Ein bisschen macht das schon Sinn, weil wenn ich eine Frau wäre (eigentlich würden Männer genauso handeln), dann würde ich meine Handtasche, wo ich wichtige Dinge aufbewahre, während einer Party mit mir teils fremden Leuten und in einer fremden Wohnung

a) nicht irgendwo hinlegen, wo ich nicht sitze und

b) auch nicht unbedingt neben einer Person, die ich nicht so lange kenne.

 

P.S. Die Person, die neben mir saß und viel näher an ihr dran war, das war ihr Cousin, den sie schon ihr ganzes Leben lang kennt. Sie hätte ihre Tasche also auch neben ihm lassen können, wenn es ihr einzig um die Sicherheit ihrer Handtasche gegangen wäre.

 

Was meint ihr dazu? Nur ein Hirngespinst oder stimmt die These?

Oh Gott. Zu viel Interpretation. Nächste Mal lässt du sie ihre Handtasche holen und lässt sie dann neben dich setzen. Wahrscheinlich war dein Verhalten auch nicht entprechend. Trink lieber weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Fresse, hier hat sich nichts geändert. ?

 

Ich habe nicht gefragt, WAS oder OB ich was falsch gemacht habe, darum gehts hier überhauptnicht.

Ich wollte diese Frage eigentlich im Ladies Room posten, ohne dafür einen thread eröffnen zu müssen, weil es mir nur um die Sache mit der Handtasche ging, aber ein Mod verwieß mich auf den thread hier. Es geht auch gar nicht um die Frau selber, sondern ob es sich um ein mögliches IOI handelt, einfach um in Zukunft mal darauf zu achten, was ich vorher nie getan habe.

Der Text ist länger geworden, weil ich die Situation mit der Handtasche genauer beschreiben wollte.

Ich hätte auch fragen können: "Legen Frauen manchmal ihre Handtaschen absichtlich in die Nähe eines Mannes, um Interesse zu zeigen oder nicht?"

Allerdings wären dann mehr Fragen offen gewesen, z.B. wo die Handtasche war, in welchem Kontext es passiert ist usw.

 

Ist das nun verständlich genug?

Ja ich saufe beim nächsten mal weniger und grapsche ihr gleich an die Titten, sowie all die Hengste das hier auch immer täglich in ihrer Phantasie tun, aber darum geht es hier nicht. ;-)

bearbeitet von Thetouch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also in deinem Fall kann man natürlich nicht genau sagen, ob sie schon da lag als du dich hingesetzt hast bzw. ob sie es unbewusst gemacht hat.

Aber ja es soll schon Fälle gegeben haben, wo FRAU absichtlich etwas von ihrem Besitz in die Nähe des Mannes legt um ein eventuelles Gespräch zu eröffnen, falls es der MANN nicht tut.

Also "mögliches" IoI - ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten schrieb Norman123:

Also in deinem Fall kann man natürlich nicht genau sagen, ob sie schon da lag als du dich hingesetzt hast bzw. ob sie es unbewusst gemacht hat.

Aber ja es soll schon Fälle gegeben haben, wo FRAU absichtlich etwas von ihrem Besitz in die Nähe des Mannes legt um ein eventuelles Gespräch zu eröffnen, falls es der MANN nicht tut.

Also "mögliches" IoI - ja

Danke.

 

Wie gesagt, wir kannten uns ja schon, so ist es ja nicht. Es hat sich hier nicht um ein erstmaliges Kennenlernen gehandelt und zur Party sind wir gemeinsam gegangen mit den zwei anderen Personen. ;-)

 

Ich habe mich auch schon gefragt, ob die Tasche schon da lag, bevor ich saß, aber dann habe ich mich gefragt:

Warum sollte eine Frau ihre Handtasche auf einer Party in die Ecke einer Couch legen und sich selber einige Meter entfernt auf eine andere Couch setzen?

 

Naja deswegen wollte ich wissen was ihr davon haltet.

bearbeitet von Thetouch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin, ich lese hier immer Bootcamp hin Bootcamp her...

Welches ist denn das richtige? werde über die Suchfunktion nicht fündig und google spuckt jetzt auch nix dolles aus:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Zauberhut:

Moin, ich lese hier immer Bootcamp hin Bootcamp her...

Welches ist denn das richtige? werde über die Suchfunktion nicht fündig und google spuckt jetzt auch nix dolles aus:)

"Ich lese hier immer nur Werkzeug hin Werkzeug her, welches ist denn jetzt das Richtige? Über die Suchfunktion finde ich nichts und im Baumarkt gibts ja sau viele verschiedene" -> verstehste den Vergleich?

 

Für AA schwören manche auf Demonic Confidence. KA ich fands ab Tag 4 langweilig, kann man aber trotzdem machen. Solltest dich halt ans Programm halten. Welche anderen gerade in oder sinnvoll sind? Kein Plan. Was willste denn konkret mit dem Bootcamp erreichen? AA abbauen? Opener üben? Konkrete Ziele bitte, dann kann dir vll jemand was konkretes nennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

stehe noch ganz am Anfang und frag mich, ob bzw. wie erfolgreich man mit PU sein kann, wenn man auf der Suche nach etwas langfristigem -also LTR wenn ich mich nicht täusche- ist.

Schonmal Danke im Voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen, brauche einen Rat zum Thema Ködern & Warten,

sie hb9 26 jahre alt. Kennen uns seit 2 Wochen. Sie hat am Anfang viel investiert. Erstes Treffen nach einer Woche. Sehr gut gelaufen aber kein close geschafft. Eine Woche später kam sie zu mir übers Wochende. Bis zum zweiten Treffen hat sie wieder viel investiert und ständig über Whatsapp geschrieben. Sie kam bei mir zu Hause an und war deutlich resvierter als noch beim Treffen zu vor. Ich hab mich nicht beirren lassen, C&F + Rapport ink. Kino (hier vielleicht etwas zu viel gewesen), aber dennoch am ersten Abend den Lay hinbekommen. Einen Tag später packt sie aus, dass sie noch ihrem Freund hängt. Fragt mich was mit mir wäre wenn wir uns nach dem We nicht mehr wiedersehen würden. Ich hab sie nicht ernstgenommen & und den shittest in sex umgewandelt. Sie fuhr dann Sonntagabend Heim und verabschiedete sich mit einem Kuss auf die Backe. Ich darauf hin freezout. Montag Abend kommt ein Bild von ihr was sie zum Abendessen gekocht hat. Antwortete mit C&F. Am Dienstag hatte sie ein wichtiges Bewerbungsgespräch und ich hatte ihr viel Glück gewünscht. Draufhin kamm nur ein kurzes aber freundliches Danke. Nun seit Dienstag Morgen keinen Kontakt gehabt. Soll ich weiter den Freezout durchziehen? Mein Bauchgefühl möchte sich bei ihr melden und fragen wie es gelaufen ist. Was ratet ihr mir?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb TwoBit:

Mein Bauchgefühl möchte sich bei ihr melden und fragen wie es gelaufen ist. Was ratet ihr mir?

Frag sie halt.

Und schaff dir mal Alternativen an, damit dein Hirnfick aufhört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.8.2016 um 21:14 schrieb Boombon:

Hi,

stehe noch ganz am Anfang und frag mich, ob bzw. wie erfolgreich man mit PU sein kann, wenn man auf der Suche nach etwas langfristigem -also LTR wenn ich mich nicht täusche- ist.

Schonmal Danke im Voraus

Ist dafür auch genau richtig. PU lehrt dich wie du mit einer Frau umgehen kannst. Du lernst hier wie du interessanter wirst und den Umgang mit Frauen ohne dich zu verbiegen. Das brauchst du auch in einer LTR bzw. gerade in einer LTR, wenn du es nicht verkacken willst.

vor 7 Stunden schrieb TwoBit:

Hi zusammen, brauche einen Rat zum Thema Ködern & Warten,

sie hb9 26 jahre alt. Kennen uns seit 2 Wochen. Sie hat am Anfang viel investiert. Erstes Treffen nach einer Woche. Sehr gut gelaufen aber kein close geschafft. Eine Woche später kam sie zu mir übers Wochende. Bis zum zweiten Treffen hat sie wieder viel investiert und ständig über Whatsapp geschrieben. Sie kam bei mir zu Hause an und war deutlich resvierter als noch beim Treffen zu vor. Ich hab mich nicht beirren lassen, C&F + Rapport ink. Kino (hier vielleicht etwas zu viel gewesen), aber dennoch am ersten Abend den Lay hinbekommen. Einen Tag später packt sie aus, dass sie noch ihrem Freund hängt. Fragt mich was mit mir wäre wenn wir uns nach dem We nicht mehr wiedersehen würden. Ich hab sie nicht ernstgenommen & und den shittest in sex umgewandelt. Sie fuhr dann Sonntagabend Heim und verabschiedete sich mit einem Kuss auf die Backe. Ich darauf hin freezout. Montag Abend kommt ein Bild von ihr was sie zum Abendessen gekocht hat. Antwortete mit C&F. Am Dienstag hatte sie ein wichtiges Bewerbungsgespräch und ich hatte ihr viel Glück gewünscht. Draufhin kamm nur ein kurzes aber freundliches Danke. Nun seit Dienstag Morgen keinen Kontakt gehabt. Soll ich weiter den Freezout durchziehen? Mein Bauchgefühl möchte sich bei ihr melden und fragen wie es gelaufen ist. Was ratet ihr mir?

1. Ihr habt Sex, sie küsst dich Montag und du freezt? Dir ist schon klar, dass man das zur Bestrafung oder wenn sie kein Invest zeigt macht? -> hier falsch verwendet, denn alles lief vorher top

2. Montag noch gesehen, Dienstag noch geschrieben und Donnerstag machst du dir Sorgen, weil du nichts von ihr gehört hast? -> nach einer Woche kannste langsam drüber nachdenken, aber das waren jetzt 2 Tage!

3. Du freezt ab Montag, schreibst ihr Dienstag und überlegst dir Donnerstag, ob du den freezeout weiter druchziehen sollst? -> Du hast ihn am Dienstag doch schon beendet.

Fazit: Lies dich ordentlich ins Forum ein. Außerdem sehe ich da kein Problem bei euch. Meld dich ruhig, wenn du möchtest.

bearbeitet von XOR2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TwoBit

vor 7 Stunden schrieb TwoBit:

Hi zusammen, brauche einen Rat zum Thema Ködern & Warten,

sie hb9 26 jahre alt. Kennen uns seit 2 Wochen. Sie hat am Anfang viel investiert. Erstes Treffen nach einer Woche. Sehr gut gelaufen aber kein close geschafft. Eine Woche später kam sie zu mir übers Wochende. Bis zum zweiten Treffen hat sie wieder viel investiert und ständig über Whatsapp geschrieben. Sie kam bei mir zu Hause an und war deutlich resvierter als noch beim Treffen zu vor. Ich hab mich nicht beirren lassen, C&F + Rapport ink. Kino (hier vielleicht etwas zu viel gewesen), aber dennoch am ersten Abend den Lay hinbekommen. Einen Tag später packt sie aus, dass sie noch ihrem Freund hängt. Fragt mich was mit mir wäre wenn wir uns nach dem We nicht mehr wiedersehen würden. Ich hab sie nicht ernstgenommen & und den shittest in sex umgewandelt. Sie fuhr dann Sonntagabend Heim und verabschiedete sich mit einem Kuss auf die Backe. Ich darauf hin freezout. Montag Abend kommt ein Bild von ihr was sie zum Abendessen gekocht hat. Antwortete mit C&F. Am Dienstag hatte sie ein wichtiges Bewerbungsgespräch und ich hatte ihr viel Glück gewünscht. Draufhin kamm nur ein kurzes aber freundliches Danke. Nun seit Dienstag Morgen keinen Kontakt gehabt. Soll ich weiter den Freezout durchziehen? Mein Bauchgefühl möchte sich bei ihr melden und fragen wie es gelaufen ist. Was ratet ihr mir?

Deine Kernfrage laute nicht "Ködern & Warten" sondern "Was ist needy?"

Im Grossen und Ganzen gilt hierfür folgender Merksatz:

Needy ist man, wenn man in Folge nicht erfüllter Erwartungen bezüglich zwischenmenschlicher Interaktionen zu betteln beginnt.

Zwei Möglichkeiten:

1. Erwartungen haben, aber nicht betteln / betteln unterdrücken (kurzfristige Lösung - Symptom Bekämpfung )
2. Erwartungen zurückschrauben (langfristig bessere Lösung, da sich auch keine negativen Emotionen in Einem anstauen, welche man unterdrückt - Ursachen Bekämpfung)

Demnach ist die Lösung für Deine Frage einfach:

Ruf sie an, wenn Du damit umgehen kannst, dass das Gespräch kurz gehalten wird, oder bei Anfragen zu möglichen Treffen abgelehnt wird, oder, oder, oder...oder lass es bleiben, nicht um ihr zu schaden, sondern für Dein Wohl.
Rechtfertigen musst Du Deine Entscheidung vor ihr nicht, nur verantworten können vor Dir selbst.

LeDe

bearbeitet von LeDe
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb LeDe:

Werter TwoBit

Deine Kernfrage laute nicht "Ködern & Warten" sondern "Was ist needy?"

Im Grossen und Ganzen gilt hierfür folgender Merksatz:

Needy ist man, wenn man in Folge nicht erfüllter Erwartungen bezüglich zwischenmenschlicher Interaktionen zu betteln beginnt.

Zwei Möglichkeiten:

1. Erwartungen haben, aber nicht betteln / betteln unterdrücken (kurzfristige Lösung - Symptom Bekämpfung )
2. Erwartungen zurückschrauben (langfristig bessere Lösung, da sich auch keine negativen Emotionen in Einem anstauen, welche man unterdrückt - Ursachen Bekämpfung)

Demnach ist die Lösung für Deine Frage einfach:

Ruf sie an, wenn Du damit umgehen kannst, dass das Gespräch kurz gehalten wird, oder bei Anfragen zu möglichen Treffen abgelehnt wird, oder, oder, oder...oder lass es bleiben, nicht um ihr zu schaden, sondern für Dein Wohl.
Rechtfertigen musst Du Deine Entscheidung vor ihr nicht, nur verantworten können vor Dir selbst.

LeDe

Hi,

danke für euren Beitrag. LeDe trifft es ziemlich gut. 

Habe mich fürs Anrufen entschieden, allerdings ist sie nicht ran gegangen. Mal sehen was nun kommen wird.

Cheers, TwoBit

Update:________________

Hatte gerade mit ihr gesprochen. Sie hatte richtig miese Laune. Angeblich wegen der Periode (Juhuu). Aber ehrlich gesagt, das was sie mir gesagt hat, verstehe ich nicht ganz. Sie meinte folgendes: "Das was sie momentan in ihrem Leben macht würde sie entsetzen (bezug auf zwei ONs die vor mir passiert sind), Sie würde mich sehr mögen, hat aber Angst mich zu verletzen. Ob sie das bereut was am Wochenende passiert, wüsste sie nicht genau. Allerdings hatte sie im Kopf die Sache schon abgehackt und hat deswegen das zugelassen was passiert ist. Davon abgesehen, wäre das das beste Wochenende seit langem gewesen. Sie weiß aber gerade nicht was sie will."

Klärt mich bitte auf und belehrt mich eines besseren, aber ich dachte Sex ist was gutes... Keine Ahnung wo ich dermaßen an Attraction verloren habe...war wohl zu needy...

Ich hab darauf geantwortet, das sie das zu sehr verkopft und ich ihren Konflikt schon registriert hatte. Sie keine Gefühle von mir verletzt hat, da sie tiefe Gefühle noch nicht gerechtfertigt hätte. Sie mich als Mensch fasziniert und ich gerne mit ihr Zeit verbringe, alles andere aber unter einem Fragezeichen steht. Das einzige was mich stören würde, das sie gerade ein einander näher kommen sabotiert. Danach Smalltalk, C&F und etwas Rapport weil sie für den erhofften Job eine Absage bekommen hat und sie wieder zum Lachen gebracht. Ihre Sachen die bei mir liegen, hatte ich nicht mehr erwähnt und ein weiteres Treffen nicht angesprochen. Gute Nacht und tschüss...

Tja schade. An sich eine toll Frau wenn sie nicht nur scheiße im Hirn gerade am laufen hätte. Denke ich kümmere mich um das Mädel was ich gestern beim Salsa tanzen kennengelernt habe.

bearbeitet von TwoBit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz kurze Frage:

Eine Ex, die ich erst Jahre nicht mehr gesehen habe, dann letztes Jahr auf einen Kaffee (öffentlich) getroffen hatte, will mich wieder treffen. Dabei hat sie jetzt zwei mal das Erich Kästner-Zitat "Es gibt nichts Gutes, außer man tut es." benutzt. Zuletzt als Betreff der E-Mail für die Terminvorschläge.

Ich verstehe das als Aufforderung zur Eskalation. Oder interpretiere ich da zu viel rein? Ein paar neutrale Meinungen würden mich interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385
vor 12 Minuten schrieb Jean Doe:

Ganz kurze Frage:

Eine Ex, die ich erst Jahre nicht mehr gesehen habe, dann letztes Jahr auf einen Kaffee (öffentlich) getroffen hatte, will mich wieder treffen. Dabei hat sie jetzt zwei mal das Erich Kästner-Zitat "Es gibt nichts Gutes, außer man tut es." benutzt. Zuletzt als Betreff der E-Mail für die Terminvorschläge.

Ich verstehe das als Aufforderung zur Eskalation. Oder interpretiere ich da zu viel rein? Ein paar neutrale Meinungen würden mich interessieren.

Eskaliere, dann wirst du es sehen. Du möchtest zwar gerne eine schriftliche Einladung von ihr, die ist aber nicht von Nöten.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.8.2016 um 14:48 schrieb Vegeta385:

Eskaliere, dann wirst du es sehen. Du möchtest zwar gerne eine schriftliche Einladung von ihr, die ist aber nicht von Nöten.

Grüße!

Ja, du hast Recht! Danke für deine Antwort.

bearbeitet von Jean Doe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich hab morgen mein 3. Date mit einem HB8 und wir wollen entspannt essen gehen. Sie meinte, sie möchte das Essen auch zahlen (netter Invest), aber ehrlich gesagt, wollte ich durcheskalieren und bin gerade etwas "frustriert" und sie meinte auch, dass sie nicht allzu viel Zeit hat. Habt ihr Tipps, wie ich im Restaurant doch bisschen Kino bringen kann und sie die Zeit doch lieber mir widmet ;) War, wie gesagt, schon mal mit ihr essen und kann jetzt nicht das gleiche nochmal bringen. Wo zum Geier soll ich denn den KC bringen, zum Abschied ist ja reichlich spät und hatte ich letztes mal schon so gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieder mal ein Post aus der Kategorie Sondermüll! 

Man, man >> sie will mit dir futtern gehen, ihren Scheiss bezahlen?? Sind ihre besten Freundinnen im Urlaub, sodass Du der Ersatz bist oder warum geht sie mit essen?

Falls Du nicht all zu viel Stuss von dir gibst, dann wird sie auch mehr Zeit mit dir verbringen. 

Du kannst ihr tief in die Augen schauen, ihre Flossen begrabbeln, allerdings Flachlegen wird im Restaurant etwas heikel - obwohl, soll es auch geben.

Du kannst ihr Draußen an die Wäsche - stelle dich doch nicht so dumm an!

Ich habe manchmal wirklich das Gefühl, dass es hier Spezialisten gibt, die nicht wissen, was sie und wie sie mit einer Frau umgehen sollen...

Aber immer und sofort bumsen wollen. Ich hab in @jon29 " PU- Thema des Monates etwas zu Locations geschrieben. Ließ dir mal den Kram von den Kollwgen durch, da gibt's gute Tipps.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du sie nach 3 Dates noch nicht geküsst hast und dann halt (zum dritten Date) noch mit ihr essen gehst ist das eher suboptimal. Häng immerhin noch einen kleinen Spaziergang hintendran, da kannst du dann auch ordentlich eskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh fuck, kam jetzt nicht so rum. KC hatte ich letztes mal, war eben auch nach nem essen, zum Abschied. Muss gestehen, hab die Führung bisschen abgegeben und sie kam mit der Idee sich zu revanchieren mit dem Essen (also sie zahlt für uns beide), fand ich nicht schlecht,  aber sie schob eben nach, dass sie nicht so viel Zeit hat. sonst hätten wir danach auch zu mir "spazieren" können. Naja scheiß drauf, mal sehen, was morgen geht.

bearbeitet von mr.pink2468

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb mr.pink2468:

Oh fuck, kam jetzt nicht so rum. KC hatte ich letztes mal, war eben auch nach nem essen, zum Abschied. Muss gestehen, hab die Führung bisschen abgegeben und sie kam mit der Idee sich zu revanchieren mit dem Essen (also sie zahlt für uns beide), fand ich nicht schlecht,  aber sie schob eben nach, dass sie nicht so viel Zeit hat. sonst hätten wir danach auch zu mir "spazieren" können. Naja scheiß drauf, mal sehen, was morgen geht.

Zeit zum Knutschen ist nach dem Essen immer. So als Dankeschön, dass sie bezahlt hat. ;-)

Und beim nächsten Treffen dann halt zu dir. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hallo, 

 

habe kurz eine Frage. Ich bin männlich und 18. Habe vor 3-4 Monaten ne 25 Jährige bei meinem Nebenjob kenengelernt. Sie stand extrem auf mich und wir haben uns dann auch getroffen und miteinander geschlafen. 

Mit der Zeit kamen wir zusammen und wir verstehen uns echt super. Jeder hat uns gesagt, dass es so rüberkäme, als ob wir beide uns schon seit Jahren kennen würden. 

 

Auf jeden Fall sind wir jetzt seit drei Monaten zusammen. 

Mich nervt aber, dass es nicht mehr so wie am Anfang ist. Sie läuft mir nicht mehr hinterher, alles ist schon selbstverständlich geworden. Ist das schon eine Betaisierung? Sie ist sich irgendwie schon zu sicher geworden, dass ich da bin. Alles selbstverständlich. Mich nervt das, dass sie sich nicht mehr so wie vorher für mich interessiert und ihr selbstverständlich ist, dass ich da bin. Eigentlich ist ja alles super. Ich penne öfter bei ihr, sie macht mir manchmal kleine Geschenke und ich ihr auch. Aber irgendwie kommt mir das alles komisch vor. Zudem weiß ich ja nicht, wie viel Pickup ich noch in einer Beziehung anwenden darf, da wor ja nun in einer Beziehung sind und ein großes Vertrauen da ist. Also “spielen“ in dem Sinne geht ja nicht mehr, bzw. wäre unmoralisch, oder? Ich mag sie persönlich sehr und ihre Arbeit stresst sie auch in letzter Zeit. Aber diese gewisse Spannung ist weg, wo eine Frau sich immer schiki miki macht für einen Freund. Kommt mir so vor. Ich weiß es nicht... könnt ihr nachvollziehen, was ich meine?

Soll ich mit ihr offen drüber reden? Für sie ist das ja jetzt eine ganz normale Beziehung. Aber ich möchte, dass sie auch in der Beziehung zu mir ist, wie am anfang. Dass sie sich freut mich zu treffen, dass der Wert von mir höher ist, dass sie alles dafür tut, um zu einem Treffen zu erscheinen, wenn ich es will und Zeit habe und nicht, dass sie sich nur so passend mit mir trifft, wenn sie nach der Arbeit nicht so müde ist.

Das nervt mich ungeheuer, dass sie sich viel Zeit für ihre Familie und Schwester nimmt und mich nicht so wertschätzt, wie ich denke, es eigentlich sein soll. Ich fühle mich irgendwie die ganze Zeit so vernachlässigt. Ich weiß aber nicht, ob es nur an mir liegt und in mir vorgeht. Sie hat ja auch viel Stress von der Arbeit... ABer ich denke, wenn ich jetzt das offen mit ihr anspreche, und sie dann mehr investiert, hält das auch nur für kurze Dauer und dann ist alles wieder beim alten. Deswegen sollte sie an meinem Verhalten merken, dass sie mich mehr wertschätzen muss. Oder?

 

Was sagt ihr dazu?? Ist das normal in einer Beziehung? Ich fühle mich irgendwie nicht so im Mittelpunkt sondern eher so nebenbei...aber sie ist für mich im Mittelpunkt, sonst würde ich ja keine Beziehung eingehen. Und alternativen darf man sich ja in der Beziehung auch keine suchen...

 

Also ich möchte einfach, dass sie mich wie am Anfang wieder vergöttert von Tag zu Tag. Also nicht falsch verstehen, aber sie soll halt sich wie ne Frau verhalten. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Unwichtig1: Das hört sich für mich noch vollkommen im Rahmen an. Die meisten Beziehungen verlieren nach ein paar Monaten an Schwung, weil nicht mehr alles neu und spannend ist. Das tauscht man für Routine und (trügerische) Sicherheit ein. Eure Treffen müssen nicht mehr so aufwendig geplant werden und ihr müsst euch weniger Sorgen machen, ob der andere euch mag. Dadurch spart ihr Energie. Mein Tipp: Setzt neue Akzente. Ein Beispiel: Schnapp sie dir und sag ihr, dass sie sich Abends aufbrezeln und sich sexy anziehen soll, denn sie hat ein heißes Date mit ihrem Traummann. Mehr sagst du ihr nicht. Dann fährste du sie zu einem Abendessen bei deinem Lieblingsitaliener ein oder so und Abends bringst du sie ins Bett ;)

Der Mittelpunkt in ihrem Leben sollte sie sein. Du bereicherst es, aber bist nicht der Mittelpunkt. Wie sie dir und ihrer Familie sonstige Prioritäten zuordnet, das ist ihre Sache. Hast du damit ein Problem, dann wirst du es wahrscheinlich durch reden nicht lösen können. Zumal sie ihre Familie ein Leben lang kennt und viel verdankt und dich erst seit 3-4 Monaten. Ich kann dich aber verstehen, dass du gerne ihr NR. 1 wärst.

Ich finde, dass man PU erst Recht in einer LTR anwenden sollte, damit diese gelingen kann. Du kannst immer noch mit ihr flirten und ein wenig spielen (damit meine ich nicht freezen oder hard2get). Gerade das bringt ein wenig Abechslung in eine Beziehung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 39 Minuten schrieb XOR2:

@Unwichtig1: Das hört sich für mich noch vollkommen im Rahmen an. Die meisten Beziehungen verlieren nach ein paar Monaten an Schwung, weil nicht mehr alles neu und spannend ist. Das tauscht man für Routine und (trügerische) Sicherheit ein. Eure Treffen müssen nicht mehr so aufwendig geplant werden und ihr müsst euch weniger Sorgen machen, ob der andere euch mag. Dadurch spart ihr Energie. Mein Tipp: Setzt neue Akzente. Ein Beispiel: Schnapp sie dir und sag ihr, dass sie sich Abends aufbrezeln und sich sexy anziehen soll, denn sie hat ein heißes Date mit ihrem Traummann. Mehr sagst du ihr nicht. Dann fährste du sie zu einem Abendessen bei deinem Lieblingsitaliener ein oder so und Abends bringst du sie ins Bett ;)

Der Mittelpunkt in ihrem Leben sollte sie sein. Du bereicherst es, aber bist nicht der Mittelpunkt. Wie sie dir und ihrer Familie sonstige Prioritäten zuordnet, das ist ihre Sache. Hast du damit ein Problem, dann wirst du es wahrscheinlich durch reden nicht lösen können. Zumal sie ihre Familie ein Leben lang kennt und viel verdankt und dich erst seit 3-4 Monaten. Ich kann dich aber verstehen, dass du gerne ihr NR. 1 wärst.

Ich finde, dass man PU erst Recht in einer LTR anwenden sollte, damit diese gelingen kann. Du kannst immer noch mit ihr flirten und ein wenig spielen (damit meine ich nicht freezen oder hard2get). Gerade das bringt ein wenig Abechslung in eine Beziehung.

Danke für deine Antwort. Das hilft mir weiter und beruhigt mich.

 

Klar flirten und so ist drinne. Aber ich meine jetzt: mit anderen Frauen flirten, um meine Freundin eifersüchtig zu machen und so weiter. So was geht ja nicht mehr in einer Beziehung. Das finde ich sehr unmoralisch und würde ich nicht übers Herz bringen. Aber angenommen, ich wäre jetzt mit ihr zusammen und würde, damit sie wieder mehr Interesse zeigt, mehr Zeit in die anderen Frauen investieren. Das würde ja gehen, aber nicht in einer Beziehung. Das meinte ich damit, dass ich Pickup nicht in einer Beziehung so anwenden kann und auch nicht will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitteschön. Ich stimme dir zu Flirten, um deine Freundin eigersüchtig zu machen, ist Mist. Ansonsten ist ein wenig flirten normalerweise kein Problem. Ich bin auch in einer LTR und wenn ich nur aus Spaß flirte, macht mir meine Freundin keine Szene. Muss ja nicht zum Close kommen, sondern einfach nur ein bisschen C&F machen. Anderen Frauen hinterher schauen ist z.B. auch eher förderlich für die Beziehung. Wenn meine Freundin mich dabei erwischt, grinst sie mich wissend an und belehrt mich, dass zuhause gegessen wird. Damit kann ich leben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.