KFKA: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread

10317 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was tun wenn die Frau beim ersten Date kurzzeitig absagt. Beim erneuten Date es dann vergisst und somit aus versehen einen anderen Termin einplant.

Höfflich zum Teufel schicken oder cool bleiben?

Sie ist dran, usich um dich zu bemühen, und dich um ein neues Date zu bitten. Wenn nichts mehr kommt, dann weißt du, dass es nicht an ihrem chaotischem Wesen sondern am mangelnden Interesse lag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@sessionpossible

sie checkt, ob du noch verfügbar bist.

du bist es.

kein Interesse aus ihrer Richtung mehr. Du bist ja da.

FTOW. & einlesen. oder andersrum. oder nicht.

Ähnlich bei mir. HB7 ist seit kurzem nicht mehr vergeben. Hatten KC nach 3 mal treffen trotz ihrer LTR worauf Sie dann doch den Kontakt abgebrochen hat.

Schreiben seit einer Woche wieder täglich ne SMS.

Nach der 4 SMS hat "Sie" mich gefragt wann wir uns wiedersehen!!!

Ich meinte dass ich am Wochende vielleicht Zeit hätte!!

Antwort kam: Okey toll! smiley den hier :-D

Bin aber irgendwie nicht wirklich zufrieden. Irgendwas fehlt da.

Gibts Verbesserungsvorschläge fürs nächste mal??

Wie kann ich schnellstens attractions weiter ausbauen??

ps. Was ist FTOW??

bearbeitet von achter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FuckTenOtherWomen

Was fehlt ist das Date. Für das nächste Mal. Mach ein konkretes Treffen aus "XTag, XUhr am XPlatz". Nicht..."ja, am Wochenende bin ich da." Das bringt nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was tun wenn die Frau beim ersten Date kurzzeitig absagt. Beim erneuten Date es dann vergisst und somit aus versehen einen anderen Termin einplant.

Höfflich zum Teufel schicken oder cool bleiben?

Sie ist dran, usich um dich zu bemühen, und dich um ein neues Date zu bitten. Wenn nichts mehr kommt, dann weißt du, dass es nicht an ihrem chaotischem Wesen sondern am mangelnden Interesse lag.

Hab ihr höflich erklärt das ich das respektlos finde. Daraufhin hat sie mich beschimpft ich sei gleich wie all die anderen Männer-Wichser.

hab ihr dann gesagt, dass ich genau das mit respektlos gemeint habe. sie entschuldigte sich und erklärte das sie Probleme von allen Seite habe.

daraufhin hab ich gesagt sie soll alles im griff bekommen und sich dann wieder melde.

Klingt hart von mir aber ich muss so handeln. War das 3 Mal das sie ein Date absagt. Kein Bock auf den Mist.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Cats, Hallo Jungs,

3 Dates. Immer mehr eskaliert. Gestern Film gucken...aus Film gucken wurde - sie liegt nackt im bett, ich lieg oberkörperfrei im bett, ich fingere sie (4!!!!) x - sie kommt 4 x aufs übelste...innerhalb 3h wohlgemerkt. Nach dem ersten mal wollte ich dann irgendwann mal zum Lay ansetzen aber no chance..."ein klein bisschen musst dich noch gedulden..." Vor DateSchluss habe ich dann ihre kleine Hand immer in meine Hose geführt, damit ich auch mal zum Zug komme. No Chance. Spielt ein wenig rum aber das war es dann scho. Letztendlich habe ich mir meine Hose selbst ausgezogen und sie dermaßen rattig gemacht, aber wieder das gleiche Spiel...keine Chance zum ansetzen..."ein klein bisschen musst dich noch gedulden". D.h. ich hab eig. immer weiter eskaliert aber dennoch bin ich nicht zum Schuss gekommen.

Klärt mich mal jemand auf? An was liegt´s? Normal? Test? Weitere Vorgehensweise?

Heim wollte sie eig. gar nicht mehr...am liebsten übernachten...Verabschiedung SIE : "Meldest du dich bei mir demnächst" Ich : "ja, werde mich die Tage melden".

Es war nicht schlecht, keine Frage, aber dennoch ein wenig enttäuschend...

bearbeitet von sportmachtlaune123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laß sie nächstes mal nicht kommen. Mach sie geil bis sie nicht mehr weiß wo oben und unten ist.

Dann solltest du auch zum Schuß kommen.

Sollte sie dennoch blocken zieh dich kurz etwas zurück und laß sie auf dich zukommen.

Soweit die "Lehrbuchmeinung". Ich würd nächstes mal den Spieß komplett umdrehen. Finger sie bis sie fast kommt, dann hör auf und hauch ihr "du mußt dich noch etwas gedulden" ins Ohr. Sie wird dich vermutlich erstmal ungläubig anschauen und evtl. sogar etwas sauer reagieren. Aber du hast sie am Haken und die unheilvolle Dynamik daß sie entscheidet wann du Sex bzw. einen Orgasmus bekommst komplett gedreht.

Nicht du "bettelst" um Sex, sie wird dich - wenn du es richtig machst - anflehen endlich von dir gefickt zu werden.

Vergiß nie, ein Mensch - Mann oder Frau - kurz vorm Orgasmus wird sehr viel dafür machen um endlich zu kommen. Nutze dieses Wissen.

beste Grüße und viel Spaß

Tyr

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute: Meine Frage wird für die meisten komisch klingen, aber ich stell sie mal.

Hab jetzt eine wirklich hübsche, nette Frau kennengelernt.

Wir hatten bis jetzt 2 Dates und ich möchte sie einfach noch besser kennenlernen bevor es ernster wird

(in jeder Hinsicht). Aber wie kann ich ihr das beibringen. Kann doch nicht sagen: "Nein ich will noch nicht mit dir schlafen. Lass es uns etwas langsamer angehen."

Dies würde für einen Mann doch ziemlich komisch rüberkommen oder nicht. Ich wills mir mit der zurückhaltenden Art natürlich nicht versauen, finds halt einfach viel intensiver wenns nicht so schnell passiert.

Ich habs schon mal genau wegen solcher Situation verstaut.

Ich habs beim zweiten Date schon gemerkt, dass sie für mehr offen gewesen wär.

Bin einfach nicht wirklich auf das kurze Abenteuer fixiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seltenes Problem.

Du musst ihr irgendwie klar machen dass du eskalieren KÖNNTEST. Das muss sie wissen.

Nicht dass sie deine Nicht-Eskalation als Angst zu eskalieren interpretiert! Das würde sie natürlich abturnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute: Meine Frage wird für die meisten komisch klingen, aber ich stell sie mal.

Hab jetzt eine wirklich hübsche, nette Frau kennengelernt.

Wir hatten bis jetzt 2 Dates und ich möchte sie einfach noch besser kennenlernen bevor es ernster wird

(in jeder Hinsicht). Aber wie kann ich ihr das beibringen. Kann doch nicht sagen: "Nein ich will noch nicht mit dir schlafen. Lass es uns etwas langsamer angehen."

Dies würde für einen Mann doch ziemlich komisch rüberkommen oder nicht. Ich wills mir mit der zurückhaltenden Art natürlich nicht versauen, finds halt einfach viel intensiver wenns nicht so schnell passiert.

Ich habs schon mal genau wegen solcher Situation verstaut.

Ich habs beim zweiten Date schon gemerkt, dass sie für mehr offen gewesen wär.

Bin einfach nicht wirklich auf das kurze Abenteuer fixiert.

Erzaehl ihr, dass Studien (wie diese hier: http://www.economist.com/node/17956905) belegen, dass Maennlein und Weiblein sich besser verstehen, wenn sie den Sex hinauszoegern.

Fieldtested.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht etwas fehl am Platz, aber wie beeindruckt man Frauen am Besten und schafft eine gutes Verhältnis ohne sexuelles Verlangen zu erwecken oder auszudrücken? Etwa die Chefin, unschöne Freundin deiner Freundin, entfernte Tanten, Schwiegermutter, ältere Damen und so weiter.

bearbeitet von Riaac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht etwas fehl am Platz, aber wie beeindruckt man Frauen am Besten und schafft eine gutes Verhältnis ohne sexuelles Verlangen zu erwecken oder auszudrücken? Etwa die Chefin, unschöne Freundin deiner Freundin, entfernte Tanten, Schwiegermutter, ältere Damen und so weiter.

In dem man ein sehr gutes Allgemeinwissen hat und dadurch viele Fragen, welche auftreten können, beantworten kann bzw. man allgemein die Fähigkeit besitzt mit dem Welt-& Gesellschaftsgrschehen gut umzugehen.

Wobei, gute Allgemeinbildung kann auch wiederum sexy wirken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vielleicht etwas fehl am Platz, aber wie beeindruckt man Frauen am Besten und schafft eine gutes Verhältnis ohne sexuelles Verlangen zu erwecken oder auszudrücken? Etwa die Chefin, unschöne Freundin deiner Freundin, entfernte Tanten, Schwiegermutter, ältere Damen und so weiter.

Gentleman-Frame zusammen mit Fachkompetenz :)

Funktioniert bei mir einwandfrei.

bearbeitet von ZaRi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz allgemein gefragt, wie reagiert ihr auf " was machst du gerade" sms von hb's?

Bin grds. der meinung darauf nicht zu reagieren. Wie seht ihr das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz allgemein gefragt, wie reagiert ihr auf " was machst du gerade" sms von hb's?

Bin grds. der meinung darauf nicht zu reagieren. Wie seht ihr das?

Von mir kam früher oft " Ich spiel grad 5 gegen Willy." oder oftmals auch gleich direkt " ich hol mit grad Einem runter.". Natürlich immer mit nen Smiley dahinter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz allgemein gefragt, wie reagiert ihr auf " was machst du gerade" sms von hb's?

Bin grds. der meinung darauf nicht zu reagieren. Wie seht ihr das?

Von mir kam früher oft " Ich spiel grad 5 gegen Willy." oder oftmals auch gleich direkt " ich hol mit grad Einem runter.". Natürlich immer mit nen Smiley dahinter.

Anstatt nicht zu schreiben, werde ich das mal versuchen :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz allgemein gefragt, wie reagiert ihr auf " was machst du gerade" sms von hb's?

Bin grds. der meinung darauf nicht zu reagieren. Wie seht ihr das?

Von mir kam früher oft " Ich spiel grad 5 gegen Willy." oder oftmals auch gleich direkt " ich hol mit grad Einem runter.". Natürlich immer mit nen Smiley dahinter.

Anstatt nicht zu schreiben, werde ich das mal versuchen :rofl:

Kannst auch schreiben " ich pople mir grad in der Nase." oder " ich plan grad meine Weltherrschaft" oder " ich hab grad Sex mit Angela Merkel.".

Nichts auf solch Frage zu Antworten ist Mist.

Schreib darum irgendwas kurzes Dummes, Witziges oder Cooles.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz allgemein gefragt, wie reagiert ihr auf " was machst du gerade" sms von hb's?

Bin grds. der meinung darauf nicht zu reagieren. Wie seht ihr das?

Von mir kam früher oft " Ich spiel grad 5 gegen Willy." oder oftmals auch gleich direkt " ich hol mit grad Einem runter.". Natürlich immer mit nen Smiley dahinter.

Anstatt nicht zu schreiben, werde ich das mal versuchen :rofl:

Kannst auch schreiben " ich pople mir grad in der Nase." oder " ich plan grad meine Weltherrschaft" oder " ich hab grad Sex mit Angela Merkel.".

Nichts auf solch Frage zu Antworten ist Mist.

Schreib darum irgendwas kurzes Dummes, Witziges oder Cooles.

"Mist erwischt...Ich spiele grade an mir rum =)"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs wie reagiere ich am besten auf eine SMS in der Sie mir ein kompliment macht und sie sich einen albernen namen spitznamen gibt und selbst sagt das sie es albern findet :P?

Danke leute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey..

was kann man aus einer Aussage von einem Fuckbuddy ( über viele Monate ) für Infos ziehen.... sowas kam neben bei... " deswegen war ich so lange single, weil die meisten alle nur fies sind "

Meine Reaktion war eher Anteilnahmslos mit den Worten " dazu sage ich mal nix... "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte jetzt mehrfach schon Folgendes:

Ich treffe eine HB aus irgendwelchen Zweckgründen (Uni Seminararbeiten etc.). Wir tauschen Nummern für diesen Zweck aus. Seminararbeit beendet, von nun an eigentlich wieder getrennte Wege.

Es folgen weitere Nachrichten vom HB, allerdings belangloser Kram. Sachen wo ich mir denke, wieso fragst du das, du weist es eh und Sachen wo ich denke, wieso schreibst du mir das?

a) Die Frau hat Langeweile

b) Die Frau hat Interesse und will dir damit ein Signal senden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(..)

a) Die Frau hat Langeweile

b) Die Frau hat Interesse und will dir damit ein Signal senden

Im Zweifelsfall würde ich immer von b) Ausgehen. Sie baut Dir ne Brücke. Triff Dich doch mal auf nen Kaffe mit ihr und Spiel ein bischen - was genau hast Du schon zu verlieren?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stand: Sexbeziehung. Keine Liebe, keine Oneitis.

Frau beginnt mich immer mehr mit Themen zuzulabern, die definitiv früher für ihren besten Freund gedacht waren.

Jetzt habe ich den Gedanken, dass ich an seine Stelle trete, wenn ich zu sehr auf diese Themen eingehe.

Wie seht ihr das ?

Themen kurz halten oder drauf eingehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An die stelle des besten freundes trittst du nicht deshalb weil du mit ihr über themen sprichst die sie sonst mit ihm bespricht. Beste freunde sind bei vielen hb's fast asexuell und werden nicht als mann wahrgenommen. Die Attraction der besten freunde ist sehr low bzw. nicht vorhanden, der comfort dafür sehr hoch.

Solange sie mit dir in die kiste springt hast du aber attraction und die wird durch weiteren comfort nicht schwinden.

Stand: Sexbeziehung. Keine Liebe, keine Oneitis.

Demnach geht es dir aber nur um den sex? Themen die für ihren besten freund bestimmt sind/waren daher kurz halten. Sonst baust du zu der vorhanden attraction weiteren comfort auf, der dazu führen könnte dass das hb duch den steigenden comfort mehr darin sieht.

Alternativ kannst jedes mal wenn sie mit solchen themen kommt, ebenfalls mit solchen themen anfangen und schauen wie sie reagiert ?

bearbeitet von Bryant
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.